Banner

Boxclub in Wien

3
Wir können dafür vor den Boxern schnell weg laufen.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." AE.
...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau):frown:

5
3fach hat geschrieben:Auf den ersten Metern würde ich aber auf einen Marathoni keinen Cent setzen ... :teufel:
Rolli ist doch Mittelstreckler - der hat 'ne Chance!

Aber wenn die Susi so blond ist, wie ihr Einstiegsposting ahnen lässt, bleibt er vielleicht auch ganz gern! :zwinker4:

6
kobold hat geschrieben:
Aber wenn die Susi so blond ist, wie ihr Einstiegsposting ahnen lässt, bleibt er vielleicht auch ganz gern! :zwinker4:
Vielleicht meinte sie Botox-Club - im Forum verschwinden angeblich immer wieder Buchstaben. :D

7
Ich hab an der Uni mal so nen USI Box Kurs gemacht, war ganz lustig, vielleicht ist das ja auch was für dich ;)
War allerdings ein Anfängerkurs, die meisten Motivierten haben sich danach einen Verein/Club gesucht, da ich allerdings nicht zu denen gehörte, kann ich dir nun leider keinen konkreten empfehlen :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Weitere Sportarten“