Da gingen die Bahnhöfe Alex/Friedrichstr./Hauptbahnhof ebenso, weil die auch alle Schliessfächer hätten und wir gut in alle Richtungen verstreut, heim kämen. Mir solls wumpe sein, ich muss mich nur nach dem Fernsehturm richten. Wenn jemand ein schönes Restaurant kennt, könnte man auch wahlweise um das Restaurant herum starten und landen.dicke_Wade hat geschrieben: Wenn wir abkürzen, dann brauchen wir entweder einen anderen Start- und Zielpunkt oder laufen nicht bis zum Schloss Charlottenburg.
Ja, das kann ich nur bestätigen. Sollte es doch mal schneller gehen und die Luft zum Quasseln fehlt, einfach Fragen stellen und die anderen müssen antworten. Diese Strategie ist bei mir so was von bewährt
Gruppenlaufen macht Spaß. Durch die Quasselei merkste gar nicht, wie langsam du bist und dass dich das gar nicht stört
Ja genau! So, nun futtert mal schön zu Weihnachten, viel und reichlich, sodass ihr dickbäuchig und platt zum Laufe erscheint. Dann erübrigt sich schon die Frage nach Schnelligkeit und jeder ist froh, überhaupt anzukommen. In diesem SinneSo, ich spüre, das wird gut und ein schöner Lauf
Fröhliche Weihnachten und lasst es euch gut gehen
[ATTACH=CONFIG]26123[/ATTACH]