Banner

10. Düsseldorf-Marathon am 29. APRIL 2012 - da simma dabei!

201
Domborusse hat geschrieben:Willst du mir durch die Blume sagen, dass die Köln DÜSSELDORFER Flotte gar nicht nach Düsseldorf fährt????
Die kann noch gar nicht abbiegen :confused:
Doch, "dort wo die Erft den Rhein begrüßt" biegen die immer in die Erft ein und fahren hoch bis zur Quelle.... - daher kommen die nie in Düsseldorf an (altes Seuchenschutzgesetz!)
derBrandi hat geschrieben:Naja, viel Tapering wird das nicht, ne Woche vielleicht, mal sehen. Und keine Angst, ich habe keinen Bock auf die nächste Pause, am Wochenende teste ich mal erstmal 26km an, danach die Wochen dann 32 :) Testwettkämpfe habe ich schon alle gestrichen.
Gut! (unter diesem Umständen)

UIlli jammert auch immer über sein nicht-vorhandenes Training, aber gegen Deins .... :uah:
(fährst du wieder?)
Alles andere ist doch zu anstrengend :hihi:
(bei der Hitze!) :teufel:

gruss hennes

202
Hennes hat geschrieben:Doch, "dort wo die Erft den Rhein begrüßt" biegen die immer in die Erft ein und fahren hoch bis zur Quelle.... - daher kommen die nie in Düsseldorf an (altes Seuchenschutzgesetz!)

gruss hennes
:hihi:
Hat was von "verschollen im Bermudadreieck"...
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

203
Domborusse hat geschrieben: :hihi:
Hat was von "verschollen im Bermudadreieck"...
So, jetzt hör auf abzulenken - warum stehst Du eigentlich nicht auf der Liste :confused:

Das Ziel ist lang genug auf und ich darf auch nicht eher abhauen eh der, die, das letzte da ist....

gruss hennes

204
okok,
der Ulli hat gesagt, ich darf ihn eintragen, aber ohne großes aufsehen - also bitte keiner hier aufsehen!

:megafon: Wer will noch mal, wer hat noch nicht........

########################################

Am 29. April 2012 feiert der METRO GROUP Marathon Düsseldorf sein 10-jähriges Jubiläum.

ALLE Infos >>>
Willkommen zum METRO GROUP Marathon Düsseldorf: METRO GROUP Marathon Düsseldorf

LISTE >>>
- Ardennenjäger #1574
- aghamemnun
- aldente# ?
- brudertotte # 2472
- deepblue120
- derBrandi
- ersti #2851
- *Frank* #3257
- HaDi
- Katja # 3454
- Kermit der Frosch
- markce # 2670
- Martin42 # 1232
- MegaCmRunner #4130
- meissner
- Missifus # 1552
- moengel
- MrVeloC # 2384
- nachlangerpause
- Petertec #1568
- Pinacolada89
- Pinacolada89´s Freund
- schmittipaldi #2386
- sportfan #1047
- steini
- steffenlauf # 4275
- toto 98 #3743
- Tsingtao #2823
- VeloC # 2385
- Vittorio #4968
~~~~~~~~~~~~~~~
#30 and counting....

+ hennes für Sonderaufgaben :hihi:

gruss hennes

205
diego67 hat geschrieben:Ich finde die Information gerade nicht auf der offiziellen Seite....

Was gibt es in Düsseldorf denn an den Verpflegungsständen außer Wasser?
ISO? Falls ja, welche Marke?

Je nach angebotener Verpflegung würde ich auf meine eigenen Gels verzichten und das entsprechende Produkt mal auf einem langen Lauf testen.

Carboo 4 You ist richtig, das gab es die letzten Jahre auch schon und wurde bei unseren Lauftreffs Sonntags auch zur Probe angeboten.

Kurz vor der Halbmarathonmarke der Verpflegungsstand bietet von Carboo 4 You nochmals zusätzlich GEL an.

Gruß,
Jan

206
StartNr ergänzt

Am 29. April 2012 feiert der METRO GROUP Marathon Düsseldorf sein 10-jähriges Jubiläum.

ALLE Infos >>>

LISTE >>>
- Ardennenjäger #1574
- aghamemnun
- aldente# ?
- brudertotte # 2472
- deepblue120
- derBrandi # 1994
- ersti #2851
- *Frank* #3257
- HaDi
- Katja # 3454
- Kermit der Frosch
- markce # 2670
- Martin42 # 1232
- MegaCmRunner #4130
- meissner
- Missifus # 1552
- moengel
- MrVeloC # 2384
- nachlangerpause # 1956
- Petertec #1568
- Pinacolada89
- Pinacolada89´s Freund
- schmittipaldi #2386
- sportfan #1047
- steini
- steffenlauf # 4275
- toto 98 #3743
- Tsingtao #2823
- VeloC # 2385
- Vittorio #4968
~~~~~~~~~~~~~~~
#30 and counting....

207
METRO Group Marathon hat geschrieben:Carboo 4 You ist richtig, das gab es die letzten Jahre auch schon und wurde bei unseren Lauftreffs Sonntags auch zur Probe angeboten.

Kurz vor der Halbmarathonmarke der Verpflegungsstand bietet von Carboo 4 You nochmals zusätzlich GEL an.

Gruß,
Jan
Vielen Dank für die Info. Hab mir das ISO Produkt mal bestellt und werde es testen ob ich damit klar komme.
Die Gels bei Halbmarathonmarke sind dann so verpackt und die gleichen Gels wie man sie auch sonst von Carboo 4 you bekommt ja?

Grüße aus Wuppertal

Bild
Bild
Bild

208
Hennes hat geschrieben:So, jetzt hör auf abzulenken - warum stehst Du eigentlich nicht auf der Liste :confused:

Das Ziel ist lang genug auf und ich darf auch nicht eher abhauen eh der, die, das letzte da ist....

gruss hennes
Ich würde sooo gerne, aber ich steige erst so um km 20 ein :frown: und bei km 40 wieder aus!
Hatte im September letzten Jahres wirklich geliebäugelt, aber da ich verletzungsanfällig nur gaaaanz langsam steigern darf, hat es mir das "Genick gebrochen", dass ich im Oktober und November pausieren musste. Tja, zur Zeit würde ich definitiv nicht mehr als nen 30er hinbekommen!
Aber trotzdem freue ich mich schon darauf!! :zwinker2:
Grüße
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

209
So, da das mit dem ummelden wunderbar geklappt hat (vielen Dank an Ulli) und ich nun die Anmeldebestätigung habe, müssen die letztn 5 1/2 Wochen also zum Training reichen. :klatsch: yay? Hat noch einer nen Tipp wie ich das vernünftig überleben kann? Ich wollte jetzt die nächsten Wochenenden 26, 32, 35, 25, 15 & dann 42km machen...

####################

LISTE >>>
- Ardennenjäger #1574
- aghamemnun
- aldente# ?
- brudertotte # 2472
- deepblue120
- derBrandi # 1994
- ersti #2851
- *Frank* #3257
- HaDi
- Katja # 3454
- Kermit der Frosch
- markce # 2670
- Martin42 # 1232
- MegaCmRunner #4130
- meissner
- Missifus # 1552
- moengel
- MrVeloC # 2384
- nachlangerpause # 1956
- Petertec #1568
- Pinacolada89
- Pinacolada89´s Freund
- schmittipaldi #2386
- sportfan #1047
- steini
- steffenlauf # 4275
- toto 98 #3743
- Tsingtao #2823
- VeloC # 2385
- Vittorio #4968
~~~~~~~~~~~~~~~
#30 and counting....

+ hennes für Sonderaufgaben

210
derBrandi hat geschrieben:Ich wollte jetzt die nächsten Wochenenden 26, 32, 35, 25, 15 &
Warum am vorletzten WE nur 25? Da würde ich aufgrund der Kürze der Vorbereitung einen 35er machen.
Und warum nur 15 in der Woche vor dem M? Da würde ich eher zügige 20 oder mehr machen.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

211
derBrandi hat geschrieben:26, 32, 35, 25, 15 & dann 42km machen...
Bei Deiner Vorbereitung könnte ich mir das vorstellen - in der Hoffnung, das es gut geht!

26, 32, 30, 35, 15, 42,195 :)

Wochenende vorher nur 15 ist richtig!

gruss hennes

212
Die 15 am letzten Wochenende kommen vom Spardabank-Brückenlauf an dem ich zusammen mit anderen aus meiner Firma teilnehmen werde, da bin ich auch schon angemeldet und da is nix mehr zu rütteln. Vollgas wollte ich den eh nicht laufen...

also mache ich dann mal 26, 32, 35, 35, 15 und hoffe, dass die 42,195 wunderbar werden. DNF kommt nicht in die Tüte! :D
Brandi runs - Mein Laufblog von 0 zum Marathon

213
derBrandi hat geschrieben:Die 15 am letzten Wochenende kommen vom Spardabank-Brückenlauf an dem ich zusammen mit anderen aus meiner Firma teilnehmen werde, da bin ich auch schon angemeldet und da is nix mehr zu rütteln. Vollgas wollte ich den eh nicht laufen...
Mehr solltest Du auf keinen Fall laufen, sonst hast Du mit dem Rest der Woche und den 42,2 schnell mal 80+km in 8 Tagen uind das kennen Deine Beinchen nicht!
also mache ich dann mal 26, 32, 35, 35, 15 und hoffe, dass die 42,195 wunderbar werden. DNF kommt nicht in die Tüte! :D
Hast Du das
26, 32, 30, 35, 15, 42,195
überlesen, übersehen oder schlicht weg ander entschieden? Bei Deiner "Vorleistung" wirst Du fix und alle sein .... dann muß der Ulli Dich noch tragen :D

gruss hennes

214
Okay okay, ich gebe nach. Ab und zu will ich mehr als ich kann glaube ich...

26, 32, 30, 35, 15 (3 ein, 10 WK, 2 aus) , 42,195km Party, so wirds gemacht. :)

Danke an alle!

Liebe Grüße,
der Brandi

215
Haha, sooo liebe Menschen, ich wollte nur kurz was zu Sonntag berichten und meinen 25 km...
Ja, es sollten 26 werden aber ich bin gestorben... Ich bin sehr früh eingebrochen und es war eine absolute Katastrophe... Vielleicht lags am Wetter, daran dass ich ewig schon keinen richtigen LaLa mehr hatte oder einfach daran, dass ich ne Knackwurst bin :-) Ich freu mich schon auf Sonntag die 30km bei Regen zu machen aber es hilft ja alles nichts, ich bleibe optimistisch :D
Liebe Grüße,
der Brandi

216
derBrandi hat geschrieben:Haha, sooo liebe Menschen, ich wollte nur kurz was zu Sonntag berichten und meinen 25 km...
Ja, es sollten 26 werden aber ich bin gestorben... Ich bin sehr früh eingebrochen und es war eine absolute Katastrophe... Vielleicht lags am Wetter, daran dass ich ewig schon keinen richtigen LaLa mehr hatte oder einfach daran, dass ich ne Knackwurst bin :-) Ich freu mich schon auf Sonntag die 30km bei Regen zu machen aber es hilft ja alles nichts, ich bleibe optimistisch :D
Liebe Grüße,
der Brandi
Ja, immer wieder überraschend das ohne Training nix geht :D

gruss hennes

217
Hennes, brauch mal Deinen Rat. Hab jetzt für den HM in Bernrath oder so ähnlich gemeldet. Der ist 3 Wochen vor dem Düsseldorf-Marathon. Kann ich den HM volle Kanne laufen? Hab grad meine 10er Zeit um 2,5 Minuten verbessert und würde gerne ne HM-Bestzeit auf dem Weg mitnehmen. Oder ist das 3 Wochen vorher zu riskant?
Bild

218
Martin42 hat geschrieben:Hennes, brauch mal Deinen Rat. Hab jetzt für den HM in Bernrath oder so ähnlich gemeldet. Der ist 3 Wochen vor dem Düsseldorf-Marathon. Kann ich den HM volle Kanne laufen? Hab grad meine 10er Zeit um 2,5 Minuten verbessert und würde gerne ne HM-Bestzeit auf dem Weg mitnehmen. Oder ist das 3 Wochen vorher zu riskant?
Bin zwar nicht der Hennes, aber der Benrather HM ist extra drei Wochen vor dem Marathon gelegt, damit die Leute da noch mal ne HM-PB hinlegen können! Ich finde drei Wochen vorher ideal und bin vor meinem D´dorf Marathon in Benrath auch eine PB gelaufen.

Ist ne schöne flache schnelle Strecke. Nur einmal gehts kurz knackig hoch hinter einer Bahnüberführung. Und im Gegensatz zum Martinslauf, der auf fast gleicher Strecke gelaufen wird, gehts die letzten 200m nicht berghoch :zwinker2:

Gruß
Martin
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

220
derBrandi hat geschrieben:Ja, es sollten 26 werden aber ich bin gestorben... Ich bin sehr früh eingebrochen und es war eine absolute Katastrophe... Vielleicht lags am Wetter
Tja, das mag schon sein... Aber warum läufst Du auch mitten am Tag? Ich hatte Sonntag morgen um 6 Uhr einen sehr schönen Lauf. 29 km, davon 23 im Renntempo. Mit leichtem Jetlag wegen der Zeitumstellung, dafür ohne beschwerendes Frühstück im Magen, draußen schön kühl und ein herrlicher Sonnenaufgang bei Vogelgezwitscher. Genau die Art von mentalem Aufbau, die mir für den Marathon zupaß kommt.

Quälen kann ich mich in Düsseldorf immer noch. Und falls es schief geht, weiß ich nach den bisherigen Trainingserfahrungen, daß es nicht an mir gelegen hat, sondern am Wetter.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

221
M@rtin hat geschrieben:Bin zwar nicht der Hennes, aber der Benrather HM ist extra drei Wochen vor dem Marathon gelegt, damit die Leute da noch mal ne HM-PB hinlegen können! Ich finde drei Wochen vorher ideal und bin vor meinem D´dorf Marathon in Benrath auch eine PB gelaufen.

Ist ne schöne flache schnelle Strecke. Nur einmal gehts kurz knackig hoch hinter einer Bahnüberführung. Und im Gegensatz zum Martinslauf, der auf fast gleicher Strecke gelaufen wird, gehts die letzten 200m nicht berghoch :zwinker2:

Gruß
Martin
so isset :D
Martin42 hat geschrieben:Okay, super, na dann: Attacke!
so isset :D

Ich bin da auch schon PB (damals 1:38XX) gelaufen - und das obwohl ich fast 1km unterwegs gegangen bin, nach dem ich mich bei km14 oder so an einem Becher eiskaltem Wasser total verhoben habe.

gruss hennes

222
aghamemnun hat geschrieben:Tja, das mag schon sein... Aber warum läufst Du auch mitten am Tag?...
Ich habe das Wetter total unterschätzt, ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell so heiß wird und vor allem in der Sonne so heiß ist. :klatsch: Einfache Dummheit würde ich sagen, Lehrgeld habe ich gezahlt.

Ich bin am Wochenende auch passionierter Langschläfer, habe keine Kinder und meine Freundin hält es genau so, da kann man auch mal bis 12 pennen und dann erst Mittags laufen, was kost die Welt schon ;-) :party:

Ich freu mich auch jetzt schon auf das kommende WE, da werden es dann 32km bei Regen und 3-6°C :klatsch: :gruebel:

Liebe Grüße,

der Brandi

224
Stimmt, wenn ich an letztes Jahr denke :klatsch:

Also, alle Ausreden zurück, das was VeloC gesagt hat ist meine neue Ausrede:
VeloC hat geschrieben:Für D'dorf war das doch ideales Trainingswetter! :D
;-)

Viele Grüße,

der Brandi

225
VeloC hat geschrieben:Für D'dorf war das doch ideales Trainingswetter! :D
Nun beschwör mal bitte nichts herauf!

227
Eigentlich würde ich nach den Trainingserfahrungen der letzten Zeit den WK in Düsseldorf gern für einen ersten Anlauf zur Gesellenprüfung nutzen. Da wären mir Sonne und Wind dann doch eher im Weg.

228
aghamemnun hat geschrieben:Eigentlich würde ich nach den Trainingserfahrungen der letzten Zeit den WK in Düsseldorf gern für einen ersten Anlauf zur Gesellenprüfung nutzen. Da wären mir Sonne und Wind dann doch eher im Weg.
Also hinter mir gibts guten Windschatten und ne garantiert gute Zeit :daumen:

gruss hennes

229
Hennes hat geschrieben:Also hinter mir gibts guten Windschatten und ne garantiert gute Zeit :daumen:
Das glaube ich Dir aufs Wort. Wenn ich mir dann auch noch Dein Tempo aussuchen dürfte, wär's perfekt. Aber mal sehen. Noch können ja noch nicht mal die Chaostheoretiker was Belastbares zum Wetter in 31 Tagen (o Gott, so oft werden wir noch wach?) sagen.

230
Ich wünsch Euch mal was!!! :D

So, ich bin dann ab morgen auch mal 2 Wochen weg....
Zitat von Peter7Lustig
Mocki hat gestern auf Facebook geschrieben, dass Gabius seit gestern im
Trainingslager in Kenia ist. Wie übrigens Fitschen, Heuck, Mockenhaupt
auch.
....ok, bei mir handelt es sich mehr um holländisches sandburgenbauen, ist aber auch ganz nett :D

Also, denkt dran, die nächsten 2 Wochen sind die schwersten für die meisten hier. Da müßt ihr noch durch und dann gibts zur Belohnung 2 Wochen Tapering und dann wird alles gut! :daumen:

gruss hennes

231
und noch mal schnell die Liste.......

ALLE Infos >>>

LISTE >>>
- Ardennenjäger #1574
- aghamemnun
- aldente# ?
- brudertotte # 2472
- deepblue120
- derBrandi # 1994
- ersti #2851
- *Frank* #3257
- HaDi
- Katja # 3454
- Kermit der Frosch
- markce # 2670
- Martin42 # 1232
- MegaCmRunner #4130
- meissner
- Missifus # 1552
- moengel
- MrVeloC # 2384
- nachlangerpause # 1956
- Petertec #1568
- Pinacolada89
- Pinacolada89´s Freund
- schmittipaldi #2386
- sportfan #1047
- steini
- steffenlauf # 4275
- toto 98 #3743
- Tsingtao #2823
- VeloC # 2385
- Vittorio #4968
~~~~~~~~~~~~~~~
#30 and counting....

gruss hennes

233
VeloC hat geschrieben:Schönen Urlaub, und komm gefälligst endlich heil zurück! :megafon:
Ich fahr nach Holland, nicht nach Lourdes.... :D

gruss hennes

234
Da man ja immer noch nicht so genau weiß, was in den Frikandeln ist... :teufel:
Wer weiß - vielleicht spontane Wunderheilung!
Schönen Urlaub, tolles Wetter, leckeres Vla!!!!
Grüße
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

235
Hennes hat geschrieben:Ich fahr nach Holland, nicht nach Lourdes.... :D

gruss hennes
...pass mit den Rosinenbrötchen auf und lass dich nicht von den Mädels auf den Hollandrädern über den Haufen fahren :hihi:

Schönen Urlaub :hallo:

236
Domborusse hat geschrieben: Schönen Urlaub, tolles Wetter, leckeres Vla!!!!
tausche Vla gegen Heineken...
MrVeloC hat geschrieben: lass dich nicht von den Mädels auf den Hollandrädern über den Haufen fahren :hihi:
Die?

:uah: Näääääääääääääääähhhhhhhhhhhh !! :uah:

gruss hennes

237
MrVeloC hat geschrieben:...pass mit den Rosinenbrötchen auf und lass dich nicht von den Mädels auf den Hollandrädern über den Haufen fahren :hihi:

Schönen Urlaub :hallo:
Das wäre mal eine richtige Slapstickeinlage (wer den Schaden hat...):
Hennes läuft und holt sich die Fußseuche
Hennes rollert und holt sich die Hüftseuche
Hennes macht in Holland Urlaub und holt sich... :confused:
:teufel:
Ist nicht so gemeint - bin nur neidisch auf den Urlaub :D
Grüße
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

238
@Hennes, Jan:

Gibts wieder nen gemeinsames Essen vor dem Lauf wie 2010 ? War damals echt schön und hat auch PB-technisch gewirkt! Dieses mal weiß ich noch gar nicht so richtig, wo ich stehe ...

Katja

239
Katja hat geschrieben:@Hennes, Jan:

Gibts wieder nen gemeinsames Essen vor dem Lauf wie 2010 ? War damals echt schön und hat auch PB-technisch gewirkt! Dieses mal weiß ich noch gar nicht so richtig, wo ich stehe ...

Katja
Stell dich in den 4 Stunden Block und hol dann langsam auf.
Ich denk mal an 2:20 willste eh nicht kommen, oder.... :confused:

240
Naja, 2010 wars ne 3:16 ... der 3:09 Versuch 2011 in Hamburg ging leider nur bis km 15 gut. Hinten raus wurde es auch witterungsmäßig sehr hart, und es ist sogar über 3:30 gegangen. Zeiten über 4 bin ich nur in den Jahren mit extremsten Eisenmangel gelaufen, bevor der festgestellt wurde. Habe diese Woche mit 104 WKM in 6 Einheiten die härteste Woche abgespult...

Meine 10er dieses Jahr waren bis jetzt nicht so doll, wäre schon gerne wieder ne 40:x gelaufen. Hoffentlich liefert der halbe in Paderborn bessere Prognosen. Momentan wäre ich mit ner 3:19:59 sehr zufrieden ...

241
Kann mir jemand der Ortskundigen bestätigen, daß die Haltestelle "Nordstr." die nächste zum Start bzw. Startkartenausgabe ist. Komme aus Norden mit der U79.

Gruß deepblue120

242
deepblue120 hat geschrieben:Kann mir jemand der Ortskundigen bestätigen, daß die Haltestelle "Nordstr." die nächste zum Start bzw. Startkartenausgabe ist. Komme aus Norden mit der U79.

Gruß deepblue120

Jau, passt!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

246
VeloC hat geschrieben:Kommt noch wer zum Warmlaufen eine Woche vorher?
Wie eine Woche vorher? :confused:

Das offizielle Warmlaufen ist doch zwei Wochen vorher: 15. April 2012, 11.00 Uhr, Apolloplatz unter der Rheinkniebrücke.

Eine Woche vorher ist Tapering angesagt. Obwohl das mache ich schon seit Wochen :peinlich:

Gruß

Mark

247
Brandi, cool, du gehörst zu den Gastgebern? Da brauche ich diesmal wohl nicht nach einem auffallenden Trikot Ausschau zu halten - ihr habt ja mit Abstand das größte Team am Start. Als lebende Werbefläche auf Firmenkosten laufe ich auch immer gern. :nick:
markce hat geschrieben:Das offizielle Warmlaufen ist doch zwei Wochen vorher: 15. April 2012, 11.00 Uhr, Apolloplatz unter der Rheinkniebrücke.
Nee, für drei große Brückenrunden bin ich zu faul, zwei kleine reichen. Die wahre Herausforderung wird am 22. sowieso wieder darin bestehen, nach der Zieldurchquerung Duschen, Umziehen und Menschenmassen-Durchquerung in Rekordzeit zu absolvieren, um pünktlich im Uerigen aufzuschlagen. :zwinker2:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

249
Ich mache mal die Hennes Vertretung da dieser sich ja ausgerechnet in der heissen Phase nach NL verdrückt hat ....
Und es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich noch nicht angemeldet haben :

RUN AN DIE OSTERKÖRBCHEN!

Der Osterhase steht schon in den Startlöchern!
Alle Läufer die noch nicht angemeldet sind, haben die Chance sich zwischen dem 6. und 9. April das METRO GROUP Marathon Düsseldorf Ostergeschenk abzuholen. Die Anmeldung kostet nur 60€!
Aber Ostern bietet Euch noch mehr…
Stimmt Euch ein mit unserem Osterbild auf der Facebook-Seite: https://www.facebook.com/#!/METRO.GROUP ... uesseldorf . Über "likes" freuen wir uns natürlich sehr!
Außerdem haben wir einen extra OSTERGEWINN - Entdeckungsreise durch Düsseldorf!

mehr: Aktuelles vom METRO GROUP Marathon » METRO GROUP Marathon Düsseldorf

250
Hallo zusammen,

kann mir evtl. jemand eine Frage beantworten, die ich zum Kids Cup habe, der im Rahmen des Marathon stattfindet?

Meine Tochter möchte den Zehntel laufen und wäre ungefähr dann im Ziel, wenn ich schon im Startfeld zum Marathon stehe. Gibt es für die Teilnehmer des Kids Cup auch eine Kleiderabgabe?

Danke und beste Grüße

PB
10km: 43:05 (Bösinghovener Sommerlauf 02.07.2011)
HM: 1:35:37 (12. Kölner Halbmarathon 05.09.2010)
M: 3:32:06 (Düsseldorf Marathon 02.05.2010)
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“