MrVeloC hat geschrieben:Yep, aber dann gibt es Familienkrach![]()

Entspricht exakt der Distanz, die ich vorhin auch noch gemacht habe. Jetzt werden die Laufschuhe erst Sonntag morgen wieder geschnürt.sportfan hat geschrieben:so. Das waren jetzt aber wirklich die letzten 6,5km![]()
Du brauchst einen Punkt - hättest Du am Troubledesk reklamieren können. Ob da Sonntag morgen noch geht?deepblue120 hat geschrieben:Habt Ihr auf Eurer Starnr einen Punkt für die Blockeinteilung? Ich habe mich bei der Anmeldung mit einer Zeit von 2:59 angegeben. Allerdings finde ich nichts auf meiner Startnummer.
Soll ich mich am Sonntag noch drum kümmern,oder sind die Blöcke nicht getrennt?
Bin zwar nicht Hennes, aber so fast ;-)sportfan hat geschrieben:@Hennes
welche Farbe haben die Punkte ? Kann man doch auch selbst machen. Wird schon keine Urkundenfälschung sein.
Nein, mit den Düsseldorfern kann man reden!toto 98 hat geschrieben: Für die Blockeinteilung ist meines Wissens nicht deine erhoffte Zielzeit entscheident, sondern deine bisherige Bestzeit.
ROT für sub3, würde in dem Fall aber auf jeden Fall eine Kopie mitnehmen zur Aufstellung..sportfan hat geschrieben:@Hennes
welche Farbe haben die Punkte ? Kann man doch auch selbst machen. Wird schon keine Urkundenfälschung sein.
DAS stände Dir bestimmt super!derBrandi hat geschrieben: Jetzt gleich gehts erst zum Frisör, dann nach Düsseldorf die Startunterlagen holen und dann nochmal zu Decathlon was schönes zum anziehen kaufen. Hat jemand Farbwünsche?
Liebe Grüße,
der Brandi
Moin!sportfan hat geschrieben:@corriere
bist Du eigentlich Sonntag vor Ort? evtl auch beim Foritreff und an der Strecke ?
Das mit der Luftfeuchtigkeit ist mir heute auch schon (negativ) aufgefallen.corriere hat geschrieben:Moin!
Bin da. Fori-Treffen weiß ich nicht, ob wir das schaffen. Geben uns aber alle Mühe. Ansonsten werden wir wahrscheinlich bei Kilometer 10 anzutreffen sein. Eigentlich wollten wir ja weiter draussen stehen aber wir sind leider zeitlich kurz angebunden. So ganz wollten wir aber nicht verzichten.
Was mir zu dem Wetter noch einfällt: die Luftfeutchtigkeit ist ja eigentlich noch viel wichtiger als die Temperatur.
Also ich war gerade unterwegs und da fiel es mir unterwegs mal wieder auf. Nun bin ich natürlich auch durch den Wald gelaufen, aber trotzdem.
Ich beobachte das schon seit Tagen. Jetzt kommt es mir vielleicht zugute, daß ich kürzlich noch erkältet war. Mein Temperaturempfinden ist immer noch leicht aberriert (es kommt mir kühler vor, als es ist), und ich bin vorsichtshalber auch heute noch ziemlich warm angezogen - ganz zu schweigen vom Training der letzten Tage (z.T. Longtights und Mütze!schmittipaldi hat geschrieben:Das mit der Luftfeuchtigkeit ist mir heute auch schon (negativ) aufgefallen.
Kann ich bestätigen. Vor einigen Wochen hatte ich im Überschwang der phänomenalen Trainingsfortschritte einen roten Punkt geordert und prompt auch erhalten. Jetzt werde ich also liefern müssen, trotz Urwaldklima und diverser Zipperlein...Hennes hat geschrieben:Nein, mit den Düsseldorfern kann man reden!
Was meinst Du warum das Ziel am Rhein ist`?moengel hat geschrieben:Sagt mal, haben die denn auch Duschen? Hab keinen Bock so vebappt wieder nach hause zu fahren. Irgendwie hatte ich mir das alles etwas grösser vorgestellt. Wird bestimmt super werden bei dem schönen Wetter jetzt.
Grüsse
Frank
Schade, wollte Dich schon als Gel-Anreicher mißbrauchen. Aber gibt ja unterwegs was offiziellescorriere hat geschrieben:Moin!
Bin da. Fori-Treffen weiß ich nicht, ob wir das schaffen. Geben uns aber alle Mühe. Ansonsten werden wir wahrscheinlich bei Kilometer 10 anzutreffen sein. Eigentlich wollten wir ja weiter draussen stehen aber wir sind leider zeitlich kurz angebunden. So ganz wollten wir aber nicht verzichten.
Hennes hat geschrieben:
...und den Parkautomaten unter der Brücke habe ich auch schon gesehen, da stehen irgenwie auch noch 2 Trafohäusschen direkt daneben - wird eng..... 0830 unter der Brücke
16-18°C das Top Wetter morgen vormittag!
Kommt alle gut an![]()
![]()
![]()
gruss hennes
Echt, schlimmer als meine Tochter!sportfan hat geschrieben:Das gelbe Cappy ist leider verschwunden. Ich glaube daß wurde mir 3 Wochen nach DDorf in Duisburg vom Kopf geweht.
Dieser Kawauchi ist wirklich ein echtes Phänomen, da können sich unsere Deutschen Marathonis eine gehörige Scheibe davon abschneiden. Es geht also doch zwei Sachen unter einem Hut zu bringen. Da muss man sich echt fragen, was läuft bei unseren Jungs permanent schief, dass seit sehr vielen Jahren nichts mehr zusammenläuft.derBrandi hat geschrieben:Der Artikel macht echt noch mehr Lust auf morgen, ich bin ja mal auf Fitschen und Yuki Kawauchi gespannt. Kawauchi ist der schnellste Amateuer der Welt, hat einen 8-h Job und läuft trotzdem ne 2:08!![]()
Ich finde meine Handschuhe nichtsportfan hat geschrieben:Gooood moooooooooorning DDorf !!!!
Sieht das Wettter nicht schön schei..e aus... Bis gleich unter der Brücke.
Wie bekomme ich nur die ganzen warmen Sachen in diesen kleinen Rucksack ?
Hmmm... Kämpfer der ganz alten Schule? Oder einfach nur Couchpotato?Andres hat geschrieben:was läuft bei unseren Jungs permanent schief, dass seit sehr vielen Jahren nichts mehr zusammenläuft.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“