752
Mist, meinst Du echt die sind alle so schlau wie Du? Da habe ich mich wohl verrechnet....Alexa71 hat geschrieben:4000 Voranmelder und dann 3011 im Ziel? 25% nicht angetreten oder DNF?
Jung, dass kannst du dem Redakteur von der Rheinischen Post erzählen, aber hier glaubt das keiner.![]()
FOTOS
Metro Group Marathon Düsseldorf 2012 | HSR-Fotoblog | Sport- und Eventfotografie
Impressionen vom Marathon 2012 - Düsseldorf
Metro Group Marathon 2012 | DerWesten
Berichte mit Fotolinks etc
Düsseldorf-Marathon | Metro-Marathon 2012
Einmal quer durch Düsseldorf beim Metro Group Marathon | DerWesten
gruss hennes
753
4.200 Meldungen.Alexa71 hat geschrieben:4000 Voranmelder und dann 3011 im Ziel? 25% nicht angetreten oder DNF?
Jung, dass kannst du dem Redakteur von der Rheinischen Post erzählen, aber hier glaubt das keiner.![]()
davon 200 vorher storniert, weitere 800 nicht abgeholt und der Rest nicht gefinisht.
Knapp über 3.000 im Ziel
Jan
754
SPORTSCHAU berichtet über HH und DÜSS
Deutsche Marathonläufer scheitern an Olympia-Norm - Mehr Sport - sportschau.de
"""...wird für LONDON vorgeschlagen"""
Ja, vorschlagen kann ich vieles - ich wünsche es ihr!!!
ähnlicher Bericht auch in TAGESTHEMEN
Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau
gruss hennes
Deutsche Marathonläufer scheitern an Olympia-Norm - Mehr Sport - sportschau.de
"""...wird für LONDON vorgeschlagen"""
Ja, vorschlagen kann ich vieles - ich wünsche es ihr!!!
ähnlicher Bericht auch in TAGESTHEMEN
Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau
gruss hennes
755
Kommt drauf an. Wie viel Sprengung haben Deine Socken denn?tusemrunner hat geschrieben:Wat denn? Freiheit für die Füße oder neudeutsch "Natural Interviewing"![]()
Ach Quatsch! Deine Fotos sind mit Abstand das beste Bildmaterial, das mir zum Thema untergekommen ist. Die Aufnahmen lassen einen nicht am Rand stehen, sondern holen einen mitten ins Geschehen. Das ist jede Menge Leben (naja, ein paar Bilder von mir sehen eher nach baldigem Ableben aus, aber da bin ich wohl selbst schuldM@rtin hat geschrieben:Da sieht man, dass ich sowohl Amatuer beim phtographieren aber vor allem in der Bildbearbeitung bin. (...) Ein Profi könnte vielleicht noch etwas rausholen.

Für Muskelkater und Wundenlecken habe ich heute absolut keine Zeit gehabt. Erst funktionierte bis eben das Internet nicht, zwischendurch mußte noch das Auto verschrottet werden, Einkaufen, Wäsche waschen, Geld verdienen - ständig ist irgendwas. Gibt ja so Tage, da kommt irgendwie alles auf einmal. Und dauernd muß ich irgendwelche Treppen im Schweinsgalopp nehmen. Rauf und runter. Erstaunlich, wie leicht das geht. Trotzdem hatte ich gestern eigentlich nicht das Gefühl, ich hätte mich geschont. Morgen werde ich mal laufen gehen und sehen, ob es gelingt oder ob mich die Realität doch noch einholt.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!
757
Marathon Düsseldorf 2012 - YouTube
mann, wenn die mal so laufen könnten wie sie trommeln, wären sie ganz vorne dabei!
gruss hennes
mann, wenn die mal so laufen könnten wie sie trommeln, wären sie ganz vorne dabei!
gruss hennes
760
Alles zur Sendung RheinSport Spezial: | center.tv Düsseldorf
RheinSport Spezial:
"METRO Group Marathon 2012"
-
Die Highlights
Wir zeigen wir Ihnen noch einmal jubelnde Fans, packende Duelle sowie die schönsten Bilder und Emotionen von der Marathon-Strecke.
Nächste Ausstrahlungstermine
Montag, 30.04.2012 20:15
Dienstag, 01.05.2012 07:00
Mittwoch, 02.05.2012 06:00
Mittwoch, 02.05.2012 12:00
Freitag, 04.05.2012 20:15
762
Santander hat geschrieben:Düsseldorf, nachdem Neuss eingemeindet wurde.![]()

gruss hennes
765
Das gleiche ist bei mir auch passiert, ich hab meine Nummer 3 mal verloren, weil die völlig aufgelöst war. Habs immer wieder drangefriemelt, aber war schon nervig. Naja, ich hab mich auch extrem viel mit Wasser übergossen, hab nicht drüber nachgedacht.kanditt hat geschrieben: Es gibt in diesem Jahr leider 2 kleine Kritikpunkte:
Die Startnummer war alles andere als wasserfest. Nach der "Dusche" bei km 36 (?) hatte sie sich bei Katja aus allen (!) Nadeln gerissen, Katja hat die dann in der Hand ins Ziel mitgenommen, der Chip hat wenigstens noch funktioniert. Bei nem Regenlauf / Hitzelauf wäre das nicht so gut ausgegangen, und ich denke mal ziemlich oft vorgekommen. Da waren die Einwegchips am Fuß besser ...
Die Papiertüte, in der die Futterralien gelandet sind, hätte bei Regen auch kaum den Rückweg bis zum Auto ausgehalten. (Mit nassen Socken drinnen so auch nicht)
Ansonsten kam der Hammermann dieses Jahr bei ihr schon bei KM 22 vorbei, aber mit ganz, ganz viel Kampf war die 2. Hälfte "nur" 8 Minuten langsamer, so daß es noch zu ner 3:20:06 gereicht hat ...
Grüße,
Stephan
Ansonsten, alles TOP!
766
Düsseldorf-Marathon: Lua Shudong: ?Ich war der Letzte im Ziel? | Düsseldorf| EXPRESS
Marathon war sportlich ein voller Erfolg - Sport - Düsseldorf - Lokales - Westdeutsche Zeitung
14.000 Läufer quälen sich beim Marathon durch Düsseldorf - Düsseldorf - Lokales - Westdeutsche Zeitung
Marathon: Sascha Dee ist der schnellste Düsseldorfer - Sport - Düsseldorf - Lokales - Westdeutsche Zeitung
Marathon war sportlich ein voller Erfolg - Sport - Düsseldorf - Lokales - Westdeutsche Zeitung
14.000 Läufer quälen sich beim Marathon durch Düsseldorf - Düsseldorf - Lokales - Westdeutsche Zeitung
Marathon: Sascha Dee ist der schnellste Düsseldorfer - Sport - Düsseldorf - Lokales - Westdeutsche Zeitung
767
Pinacolada89 hat geschrieben:Das gleiche ist bei mir auch passiert, ich hab meine Nummer 3 mal verloren, weil die völlig aufgelöst war. Habs immer wieder drangefriemelt, aber war schon nervig. Naja, ich hab mich auch extrem viel mit Wasser übergossen, hab nicht drüber nachgedacht.
Ansonsten, alles TOP!
Puh, war ich doch nicht alleine

Musste mich da in der Zwischenzeit auch einmal alleine supporten und vor allem aufpassen das man sich nicht aus versehen mit den Sicherheitsnadeln piekst

769
Also, den Chip in die Startnummer zu integrieren halte ich - speziell bei langen Distanzen - auch nicht für eine gute Idee. Nässe durch Regen/Duschen/Wasseraufnahme und starker Wind können die Nummer abreißen lassen - fatal für die Zeitnahme. Welchen Grund hatte diese Wahl? Staffeln?. Die Topläufer hatten doch auch noch den Chronotrack in den Schnürsenkeln vom letzten Jahr.
Die Erkennungsrate war m.E. auch nicht so prickelnd, ich hatte einen Aussetzer bei km40, aber in der E-Liste findet man bei vielen Läufern des öfteren 0:00:00 beim Split.
Die Erkennungsrate war m.E. auch nicht so prickelnd, ich hatte einen Aussetzer bei km40, aber in der E-Liste findet man bei vielen Läufern des öfteren 0:00:00 beim Split.
770
Ist eine reine Kostenfrage. So fällt das ganze Handling mit den Chips und vor allem mit dem Pfandgeld weg,tusemrunner hat geschrieben:Also, den Chip in die Startnummer zu integrieren halte ich - speziell bei langen Distanzen - auch nicht für eine gute Idee. Nässe durch Regen/Duschen/Wasseraufnahme und starker Wind können die Nummer abreißen lassen - fatal für die Zeitnahme. Welchen Grund hatte diese Wahl? Staffeln?. Die Topläufer hatten doch auch noch den Chronotrack in den Schnürsenkeln vom letzten Jahr.
Da kommen bei solchen Veranstaltungen wohl schon mal größere Beträge zusammen die man dann Cash über Tag irgendwo liegen hat!
Außerdem wird so das Risiko mit dem Chipklau unterbunden. Da sind wohl auch in Duisburg schon etliche Chips in der Umkleide/Dusche geklaut worden und anschliessend gegen Bares eingetauscht worden.
771
Na ja, in Duisburg...MrVeloC hat geschrieben:Ist eine reine Kostenfrage. So fällt das ganze Handling mit den Chips und vor allem mit dem Pfandgeld weg,
Da kommen bei solchen Veranstaltungen wohl schon mal größere Beträge zusammen die man dann Cash über Tag irgendwo liegen hat!
Außerdem wird so das Risiko mit dem Chipklau unterbunden. Da sind wohl auch in Duisburg schon etliche Chips in der Umkleide/Dusche geklaut worden und anschliessend gegen Bares eingetauscht worden.

sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...
772
Mag sein, ist mir aber neu (die kriminelle Energie scheint groß zu sein - wenn aber selbst Jacken mit Vereinslogo geklaut werden...). Ich meinte aber den Einmalchip in den Schnürsenkeln (nicht den Championchip) vom letzten Jahr. Müll hat die aktuelle Lösung genau so viel verursacht.MrVeloC hat geschrieben:Ist eine reine Kostenfrage. So fällt das ganze Handling mit den Chips und vor allem mit dem Pfandgeld weg,
773
Du meintest den von 2009 der jetzt auch beim Brückenlauf im Einsatz war!tusemrunner hat geschrieben:Mag sein, ist mir aber neu (die kriminelle Energie scheint groß zu sein - wenn aber selbst Jacken mit Vereinslogo geklaut werden...). Ich meinte aber den Einmalchip in den Schnürsenkeln (nicht den Championchip) vom letzten Jahr. Müll hat die aktuelle Lösung genau so viel verursacht.
Das System hat wohl einige Nachteile (unter anderem die Knickempfindlichkeit) ist aber recht günstig.
Das beste System ist wohl das was aktuell bei Radrennen im Einsatz ist. Da wird aber ein Pfand von 90€ verlangt für den der Veranstalter wohl auch in Vorleistung treten muss.
Ausserdem ist er recht schwer und das mögen Läufer nicht wirklich (am Rad ist das egal).
Der Championchip kränkelt wohl etwas an der Firma die ihn vertreibt.
Was den Müll angeht, die Kosten gehen wahrscheinlich in dem anfallenden Müll so einer Großveranstaltung völlig unter.
774
Es war sehr nett, viele Foristen mal (wieder)zusehen.
Die Veranstaltung war erneut ein highlight, die Verbesserungen in Sachen STAFFELN für mich als langsamen Läufer deutlich spürbar.
Und nochmals ganz herzlichen Dank an JAN , das er extra für mich so viele Motivationsplakate in ganz Düsseldorf aufgestellt hat

Die Veranstaltung war erneut ein highlight, die Verbesserungen in Sachen STAFFELN für mich als langsamen Läufer deutlich spürbar.
Und nochmals ganz herzlichen Dank an JAN , das er extra für mich so viele Motivationsplakate in ganz Düsseldorf aufgestellt hat

775
DIe chronotracks wurden m.E. bereits zum 3. male eingesetzt. Am Fuß war doch nur beim ersten male - war nicht letztes Jahr schon die "nur in der Nummer" Nummer?tusemrunner hat geschrieben:Mag sein, ist mir aber neu (die kriminelle Energie scheint groß zu sein - wenn aber selbst Jacken mit Vereinslogo geklaut werden...). Ich meinte aber den Einmalchip in den Schnürsenkeln (nicht den Championchip) vom letzten Jahr. Müll hat die aktuelle Lösung genau so viel verursacht.
Top-Athleten tragen die am Fuß als backup, damit eben nichts schief geht - und für den Normalläufer ist es ja viel einfacher so, aber halten müssen die Dinger natürlich und von diesem Problem mit dem ausreissen haben wir letztes Jahr hier nix gehört.
Da muss man halt noch mal gucken!
gruss hennes
776
Kann durchaus sein, dass ich alt und vergesslich werden... ich habe da wohl was durcheinandergebracht.Hennes hat geschrieben:DIe chronotracks wurden m.E. bereits zum 3. male eingesetzt. Am Fuß war doch nur beim ersten male - war nicht letztes Jahr schon die "nur in der Nummer" Nummer?
gruss hennes

778
Es muss ja einfach mal lobend erwähnt werden - das Wetter war absolut brillant organisiert - wie gemalt:
SA nachmittag bis 27°
MO bis 24°C
aber Sonntag vormittag alles unter Wolkendecke versteckt und wir hatten 14,5°C im Start und im Ziel um 11:30Uhr - später riss die Wolkendecke auf und es wurde noch schön sonnig und warm im Nachzielbereich.
JAN, Für "Anfag Mai" kann man das absolut nicht besser machen:
gruss hennes
SA nachmittag bis 27°
MO bis 24°C
aber Sonntag vormittag alles unter Wolkendecke versteckt und wir hatten 14,5°C im Start und im Ziel um 11:30Uhr - später riss die Wolkendecke auf und es wurde noch schön sonnig und warm im Nachzielbereich.

gruss hennes
779
In der Hamburger Abendblatt Druckausgabe stand im Marathonartikel, dass in düsseldorf 40 Amerikaner gestartet sind und in Hamburg noch nicht mal die Hälfte, das läge an der direkten Fluganbindung, das wolle man in HH jetzt dort auch angehenHennes hat geschrieben:Es muss ja einfach mal lobend erwähnt werden -
( oder lag es an den angebrachten Werbe- Sticker in New York? )
780
Ich glaube das lag an JAN´s weltweiten Werbereisen für MGM-Marathon u.a. beim NY Marathon...Bio hat geschrieben:In der Hamburger Abendblatt Druckausgabe stand im Marathonartikel, dass in düsseldorf 40 Amerikaner gestartet sind und in Hamburg noch nicht mal die Hälfte, das läge an der direkten Fluganbindung, das wolle man in HH jetzt dort auch angehen
( oder lag es an den angebrachten Werbe- Sticker in New York? )

gruss hennes
Glückwunsch
781
Hallo Frankmoengel hat geschrieben:
Sprungelenksschmerzen super. Düsseldorf hat mich so gepushed, da wars am Ende sogar ne Sub 3:15 geworden. Toller Marathon
Hat Spaß gemacht.
Grüsse,
Frank
![]()

sagenhaft, dass Du trotz der verletzungsbedingt suboptimalen Vorbereitung eine solche Zeit laufen kannst

Glückwunsch zu dieser Leistung

....... und wieder als Werbeträger für Apeldoorn laufend unterwegs gewesen, so langsam hast Du Dir vom dortigen
Midwinterteam aber einen Freistart oder ein neues gratis Funktionsshirt redlich verdient

sportliche Grüße
risinghigh
#** Hamburg " Meine Perle " **#
782
Hier noch eine tolle Fotoserie von Norbert Wilhelmi,
der auch die Fotos für RW macht und mein neues AVA auch von ihm
LAUFEN.DE | powered by DLV
Düsseldorf-Marathon 2012: Bilder und Fotos vom Lauf - RUNNER’S WORLD
Ziwschendurch muss man beim fahren immer auf den Asphalt achten, kann gut sein. dass er mal mitten auf der Staße liegt und Fotos von unten macht - voller Einsatz!
gruss hennes
der auch die Fotos für RW macht und mein neues AVA auch von ihm
LAUFEN.DE | powered by DLV

Düsseldorf-Marathon 2012: Bilder und Fotos vom Lauf - RUNNER’S WORLD
Ziwschendurch muss man beim fahren immer auf den Asphalt achten, kann gut sein. dass er mal mitten auf der Staße liegt und Fotos von unten macht - voller Einsatz!
gruss hennes
783
Anna Hahner - „Olympiatraum nicht ausgeträumt" [30.04.2012] - News-Details - Newsarchiv - News - leichtathletik.de
German Road Races - Anna Hahners Marathondebüt in Düsseldorf weckt Hoffnungen für die Zukunft
German Road Races - METRO GROUP MARATHON DÜSSELDORF: Anna Hahner: Nach Düsseldorf gibt es neue Hoffnung für den deutschen Marathon
German Road Races - Anna Hahners Marathondebüt in Düsseldorf weckt Hoffnungen für die Zukunft
German Road Races - METRO GROUP MARATHON DÜSSELDORF: Anna Hahner: Nach Düsseldorf gibt es neue Hoffnung für den deutschen Marathon
784
Hier noch meine hochoffizielle Stellungnahme zum diesjährigen Düsseldorf-Marathon:
Kein Kommentar.
P.S.:
Danke an Martin und Hennes für die Bewirtung im Verpflegungszelt. Schön, zusätzlich auch ein paar nette Leute getroffen zu haben.
Was die Startnummer anbelangt, saß die bei mir bombenfest, obwohl ich mir traditionell beim Laufen das Hemd nassmache. Mag in meinem Fall der Fahrtwind gewesen sein, der sicherstellte, dass die Nummer an meinen muskulösen Oberkörper gepresst wurde und nicht verloren gehen konnte. Die nicht wasserfesten Metrotaschen wurden diesmal im Zelt verteilt. Ich hab es ganz genau gesehen: Das Zelt war überdacht, die Taschen konnten nicht nass werden. Diese im Verhältnis zum Vorjahr weniger aufwändigen Taschen finde ich in Ordnung. Man wurde auch keinesfalls gezwungen, so eine Tasche mitzunehmen und hatte die faire Möglichkeit, sie einfach dort an Ort und Stelle zu belassen.
Wie schon im letzten Jahr vermisse ich den Fahrradrikschadienst hinter der Ziellinie. Mal im Ernst: Den könnte man doch für 2,50 Euro Aufschlag buchen, bekommt ein Zeichen auf die Startnummer und wird hinter der Medaillenausgabe ins Gefährt gesetzt und flugs zum Erdinger-Stand am Verpflegungszelt gefahren. Also ich bin dafür! Naja, und wenn keine Rikscha, dann halt wenigstens eine Sackkarre.
Kein Kommentar.
P.S.:
Danke an Martin und Hennes für die Bewirtung im Verpflegungszelt. Schön, zusätzlich auch ein paar nette Leute getroffen zu haben.
Was die Startnummer anbelangt, saß die bei mir bombenfest, obwohl ich mir traditionell beim Laufen das Hemd nassmache. Mag in meinem Fall der Fahrtwind gewesen sein, der sicherstellte, dass die Nummer an meinen muskulösen Oberkörper gepresst wurde und nicht verloren gehen konnte. Die nicht wasserfesten Metrotaschen wurden diesmal im Zelt verteilt. Ich hab es ganz genau gesehen: Das Zelt war überdacht, die Taschen konnten nicht nass werden. Diese im Verhältnis zum Vorjahr weniger aufwändigen Taschen finde ich in Ordnung. Man wurde auch keinesfalls gezwungen, so eine Tasche mitzunehmen und hatte die faire Möglichkeit, sie einfach dort an Ort und Stelle zu belassen.
Wie schon im letzten Jahr vermisse ich den Fahrradrikschadienst hinter der Ziellinie. Mal im Ernst: Den könnte man doch für 2,50 Euro Aufschlag buchen, bekommt ein Zeichen auf die Startnummer und wird hinter der Medaillenausgabe ins Gefährt gesetzt und flugs zum Erdinger-Stand am Verpflegungszelt gefahren. Also ich bin dafür! Naja, und wenn keine Rikscha, dann halt wenigstens eine Sackkarre.

785
Angeber! Sooo schwer ist dieses Körperteil nun auch wieder nicht.*cel hat geschrieben:wenn keine Rikscha, dann halt wenigstens eine Sackkarre.

Bernd
789
Kein Problem - ist Dir nicht aufgefallen, dass er nicht im Ziel angekommen ist!corriere hat geschrieben:Hennes, ich gebe ja zu dass ich jetzt für die Hahner schwärme, also neben MIK und VeloC. Aber dass Du jetzt im Profilbild ein Foto von Ocki hast, macht mir Angst. Wenn wir uns das nächste mal sehen: LASS DIE FINGER BEI DIR!!!!!!!

gruss hennes
790
Nö, ich hatte nur Augen für eine junge Dame. Und nicht nur "immer wenn es regnet"....Hennes hat geschrieben:Kein Problem - ist Dir nicht aufgefallen, dass er nicht im Ziel angekommen ist!
gruss hennes

Aber ich dachte, er sei Pacer für die erste Frau. Später habe ich ihn alleine laufen sehen. Hast Du das verstanden?
Zeitmessung
791na ja, bei mir ist lediglich die 10 km Durchgangszeit protokolliert, der Rest fehlt. Damit zähle ich zur Zeit wohl auch zu den Nicht-Finishern. Ich bin mir aber sicher, alle Zeitnahmen korrekt passiert zu haben. Habe mehrfach versucht, via mail Kontakt zu Orga-Team aufzunehmen, bekomme aber bisher lediglich auto-respond-Antworten.Irgendwas scheint technisch nicht funktioniert zu haben.METRO Group Marathon hat geschrieben:4.200 Meldungen.
davon 200 vorher storniert, weitere 800 nicht abgeholt und der Rest nicht gefinisht.
Knapp über 3.000 im Ziel
Jan
Volker
792
Er ist in Oberkassel auf der Gegengeraden am Rhein Richtung OK-Brücke aus der Gruppe nach vorne gelaufen, hatte dabei auch ein Begleitradfahrer neben sich, war wohl kaum aus Versehen. Ich hab ihn dann vorbeigelassen, weil es ja auch das Auto für die erste Frau warcorriere hat geschrieben: Aber ich dachte, er sei Pacer für die erste Frau. Später habe ich ihn alleine laufen sehen. Hast Du das verstanden?

Weiß jetzt gar nicht mehr ob wir ihn wieder eingesammelt (überfahren) haben oder wie es weiter ging. HM steht er aber nur mit 1:45 in der Liste, da war ich schneller

Das muss ja erst mal geklärt werden und nach einigen Tagen und Nächten Arbeit, haben die heute sogar auch Feiertag - hoffe ich wenigstens für die....cologne64 hat geschrieben:na ja, bei mir ist lediglich die 10 km Durchgangszeit protokolliert, der Rest fehlt. Damit zähle ich zur Zeit wohl auch zu den Nicht-Finishern. Ich bin mir aber sicher, alle Zeitnahmen korrekt passiert zu haben. Habe mehrfach versucht, via mail Kontakt zu Orga-Team aufzunehmen, bekomme aber bisher lediglich auto-respond-Antworten.Irgendwas scheint technisch nicht funktioniert zu haben.
gruss hennes
793
Ä ä! 1:12:10 steht bei HM! Startnummer 81.Hennes hat geschrieben: HM steht er aber nur mit 1:45 in der Liste, da war ich schneller....
Naja!
Für mich war das jedenfalls eine sehr inspirierende Veranstaltung Ich werde jetzt mal wieder ins härtere Training einsteigen. Habe nun ein neues Ziel und Ziele braucht der Mensch ja für die Motivation: Will nächstes Jahr auch Pace machen für...

794
das mit dem Feiertag heute ist mir auch aufgefallen. Ärgerlich ist das aber trotzdem, zumal mich viele Lauffreunde mitleidig gefragt haben warum ich um alles in der Welt schon vor km 20 aufgegeben habe......Hennes hat geschrieben:....
Das muss ja erst mal geklärt werden und nach einigen Tagen und Nächten Arbeit, haben die heute sogar auch Feiertag - hoffe ich wenigstens für die....
gruss hennes
Gruß
Volker
797
Hallo zusammen,Hennes hat geschrieben:Miffft, stimmt, weiss der Teufel was ich da gelesen habe - evtl. war das sein Ziel "ein schneller HM". Diese Zeit wäre wohl kaum die Pacer Zeit für die Frauen gewesen....
gruss hennes
Marc-Andre Ocklenburg wollte in Düsseldorf eine 2:24:59 laufen. So steht es auf seiner Homepage Termine - Homepage von Marc-André Ocklenburg
799
Alles zur Sendung RheinSport Spezial: | center.tv Düsseldorf
RheinSport Spezial:
"METRO Group Marathon 2012"
-
Die
Highlights
Wir zeigen wir Ihnen noch einmal jubelnde Fans, packende Duelle sowie die schönsten Bilder und Emotionen von der Marathon-Strecke.
Nächste Ausstrahlungstermine
Mittwoch, 02.05.2012 12:00
Freitag, 04.05.2012 20:15
Sonntag, 06.05.2012 19:00
gruss hennes