Banner

2011 WK-Planung in München und Umgebung

251
Tobi68 hat geschrieben:Dabei sind die Berge doch sooooo nah .
Ich hab noch 11 Tage bis Südtirol .... :D
VG Tobi
@Tobi: wie war der Reschenseelauf?

Grüße

Lisa

Reschensee - lauf

252
Hallo Lisa,
der Reschenseelauf war ein super Lauf :daumen: .
Ich bin eine 1:05:05 gelaufen und sehr stolz ...die Steigungen ..... :klatsch: ...aber das ganze drum her rum :daumen: .
Ja ich werde nächstes da wieder laufen ....
Bin heute erst zurück gekommen und schreibe denke ich wenn ich mich trau einen richtigen Bericht.
VG Tobi
Hier gibt es schon etwas zu lesen
RUNNERSWORLD.de – Community - Powered by vBulletin
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

253
Hallo,

Ich bin vom K21 aus Davos (Swissalpine.ch) zurück. Der bestorganisierteste Lauf, an dem ich je teilgenommen habe, mit extra Bahn-Shuttle zum Start etc. Motivierend war für mich, das Wochenende viele sympathische Marathon- und Ultraläufer_innen kennenzulernen. Der K21-WK hatte auf den ersten siebzehn Kilometern 750 Höhenmeter aufwärts, z.T. Kieswege, z. T. Trails, das war nicht ohne. Meine Berglauf-Premiere lief jedoch super: in 2:09:42 wurde ich 193. (insgesamt) bzw. 163. (bei den Männern). Nächstes Jahr werde ich ziemlich sicher wieder hinfahren!
LG, Tobi36
Zuletzt gelaufen (2012): 50 km Ulmer Laufnacht, K42 Swissalpine Davos, HM Altötting, 10 km Haar.

Herzlichen Glückwunsch

254
Tobi36 hat geschrieben:Hallo,

Ich bin vom K21 aus Davos (Swissalpine.ch) zurück. Der bestorganisierteste Lauf, an dem ich je teilgenommen habe, mit extra Bahn-Shuttle zum Start etc. Motivierend war für mich, das Wochenende viele sympathische Marathon- und Ultraläufer_innen kennenzulernen. Der K21-WK hatte auf den ersten siebzehn Kilometern 750 Höhenmeter aufwärts, z.T. Kieswege, z. T. Trails, das war nicht ohne. Meine Berglauf-Premiere lief jedoch super: in 2:09:42 wurde ich 193. (insgesamt) bzw. 163. (bei den Männern). Nächstes Jahr werde ich ziemlich sicher wieder hinfahren!
LG, Tobi36

Hallo Tobi,
das freut mich für dich und super wie du die Höhenmeter weg steckst ....ich glaub das könnte ich nicht aber wer weiß .....
VG Tobi 68

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

255
@Tobi68: Gratulation zu deiner Zeit am Reschensee - deinen Trainingsfleiß hätte ich gerne.

@Tobi 36: Das klingt nach einem richtig schönen Lauf und du hast ja eine super Zeit hingelegt, 750 Hm sind auch nicht ohne :daumen:

Selbst war ich vor 2 Wochen beim Marathon in Füssen dabei, schöner Lauf, gut organisiert aber ich selbst hatte nicht meinen besten Tag. Geplant war eine Zeit um 4:30, nach gut 30 Km hatte ich Blasen an beiden Füßen so daß ich in einer Art Schonhaltung weiter bin und mich bei Km 41 noch der 4:45 Pacemaker überholt hat :nene: . Aber: macht nichts, ich verbuche es als Trainingslauf.

@Greppi: tut mir ja leid, dass ich persönlich nicht von einem so tollen Lauf berichten kann, aber alleine die Gegend entschädigend einen für alles.
Es wäre schön wenn du ihn nächstes Jahr laufen kannst :hallo:

Im Moment habe ich nur das Training für den Karwendelmarsch im Kopf und das kommt dann bei raus :D :
Nachden ich Samstag Trailschuhe (La Sportive 2.0 Crosslite) gekauft habe, musste ich die natürlich testen.
Sonntag dann in die Jachenau, von dort über den Jochberg, hoch zum Herzogstand, rüber über einen wunderschönen Grat zum Heimgarten. Runter gings zur Herzogstandbahn an den Walchensee und zurück über Einsiedelei an der Mautstraße entlang zurück in die Jachenau. Gesamt waren es ca. 42 Km und 2000 Höhenmeter.

So: jetzt freue ich mich erst mal auf die Staffel beim APUT und dann kommt mein Jahreshöhpunkt, ich hoffe als echte Genußtour!

Ist Sonntag jemand von euch in Augsburg dabei?

Grüße

Lisa

256
Hi Lisa!

Jeder überstandene Marathon ist ein gelaufener Marathon !! Glückwunsch. Einen Marathon muss man erst mal laufen. Da ich das momentan noch nicht kann und schon froh bin, wenn ich 21 Kilometer schaffe, werde ich am Sonntag in Augsburg den Halben laufen.

Ich bin in einem gelben Laufshirt mit Team TOMJ Aufschrift unterwegs. Wenn wir uns begegnen , sprich mich einfach an.

Gruß

Greppi
Kommende Läufe:

257
Greppi hat geschrieben:Hi Lisa!

Jeder überstandene Marathon ist ein gelaufener Marathon !! Glückwunsch. Einen Marathon muss man erst mal laufen. Da ich das momentan noch nicht kann und schon froh bin, wenn ich 21 Kilometer schaffe, werde ich am Sonntag in Augsburg den Halben laufen.

Ich bin in einem gelben Laufshirt mit Team TOMJ Aufschrift unterwegs. Wenn wir uns begegnen , sprich mich einfach an.

Gruß

Greppi
Hallo Greppi,

da hast du recht, danke.

Sonntag schau ich gerne, mein Mann läuft die 10 Km.
Wenn kein Wanderwetter ist, bin ich als Zuschauer dabei.

Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon viel Erfolg und Spaß beim Lauf :nick:

Grüße

Lisa

258
Lisa08 hat geschrieben:Sonntag dann in die Jachenau, von dort über den Jochberg, hoch zum Herzogstand, rüber über einen wunderschönen Grat zum Heimgarten. Runter gings zur Herzogstandbahn an den Walchensee und zurück über Einsiedelei an der Mautstraße entlang zurück in die Jachenau. Gesamt waren es ca. 42 Km und 2000 Höhenmeter.
Krass. Auf den Herzogstand/Heimgarten will ich auch mal, aber vorher Jochberg und hinterher um den See? Das spar ich mir dann doch...

Habe übrigens gerade ein schönes, kleines Läufchen entdeckt: Den Ampfinger freeandoutlauf (PDF, 1.230 KB).
Sieht nach einer guten, günstigen Alternative zu Tegernsee beziehungsweise Karlsfeld aus.

259
cantullus hat geschrieben:Krass. Auf den Herzogstand/Heimgarten will ich auch mal, aber vorher Jochberg und hinterher um den See? Das spar ich mir dann doch... .
Nicht, wenn 4 Wochen später der Karwendelmarsch ansteht :D
Wir hatten auch Glück: da es doch nicht so schön war, (perfektes Wanderwetter, aber der Gipfel in Wolken) waren nicht gar so viele Ausflügler unterwegs, da hatte ich beim Herzogstand schon bedenken. Aber eine schöne Tour und eine wunderschöne Fernsicht :daumen:
cantullus hat geschrieben: Habe übrigens gerade ein schönes, kleines Läufchen entdeckt: Den Ampfinger freeandoutlauf (PDF, 1.230 KB).
Sieht nach einer guten, günstigen Alternative zu Tegernsee beziehungsweise Karlsfeld aus.
Der Lauf klingt gut, ich merk ihn mir mal vor, wenn ich auf einen Zehner Lust habe.

Grüße

Lisa

260
cantullus hat geschrieben:...
Habe übrigens gerade ein schönes, kleines Läufchen entdeckt: Den Ampfinger freeandoutlauf (PDF, 1.230 KB).
Klingt ja interessant. 1 Woche vor meinem Halbmarathon wird das aber nix. Werde ich mir mal für nächstes Jahr merken.
Danke für den Hinweis, cantullus. Hab den Lauf mal zur runnersmap hinzugefügt.
Bild

PBs:
24.06.2012 Stadtlauf München 5km: 0:21:12
13.05.2012 Seelauf Weßling 10km: 0:43:39
02.09.2012 Altötting HM: 1:43:25

Gemeldet:
14.10.2012 Münchenmarathon

261
Jilocasin hat geschrieben:Hab den Lauf mal zur runnersmap hinzugefügt.
Gute Idee :daumen:

Bin drauf und dran, da zu melden, weil der Lauf als HM auch zeitlich günstiger liegt als Haar, wo ich eigentlich starten wollte.

An den Winter denken!?

262
Die Termine für die Ismaninger Winterlaufserie stehen fest:

1. Lauf: 11. Dezember 2011 (13.000 m)
2. Lauf: 15. Januar 2012 (17.000 m)
3. Lauf: 12. Februar 2012 (21.400 m)

Und die Online-Anmeldung ist schon jetzt möglich Ausschreibung und Anmeldung unter http://www.winterlaufserie.net

LG, Tobi36
Zuletzt gelaufen (2012): 50 km Ulmer Laufnacht, K42 Swissalpine Davos, HM Altötting, 10 km Haar.

263
Tobi36 hat geschrieben:Die Termine für die Ismaninger Winterlaufserie stehen fest:

Und die Online-Anmeldung ist schon jetzt möglich Ausschreibung und Anmeldung unter http://www.winterlaufserie.net

LG, Tobi36
Hallo Tobi
hast du nicht lust mit uns zu Laufen ....schau doch mal Regional hier im Forum ....Lauftreff München Süd ....
VG Tobi 68

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

264
Tobi36 hat geschrieben:Die Termine für die Ismaninger Winterlaufserie stehen fest:

LG, Tobi36
Hmm, Winterlaufserie, mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Bei meinem Glück bin ich aber dann bei allen 3 Terminen verschnupft :sauer:
Werde es mir überlegen, ist ja noch ein Bisschen Zeit.
Bild

PBs:

Gemeldet:

265
Grad eben habe ich für den Bäderlauf gemeldet.
Der liegt mir, weil er am Samstag ist (17.9.) einfach besser und 3 Wochen vor München ist auch sinnvoller als Haar.
Die Anfahrt (und Rückfahrt im Erlebensfall) werd ich mit dem Rennrad machen, das werden etwa 2 Stunden Strampelei - erspart mir das Aufwärmen :geil:

266

LG, Tobi36
Ich fluche zwar jedes Jahr über die Strecke und das Wetter und sage mir, dass ich nächstes Jahr nicht mehr mitlaufe. Aber ich werde mich wie immer doch wieder für die Winterlaufserie anmelden.
Meine Bestzeiten:
5 km - Hope & Possibility Run 5.8.2012: 22:56
10km - Walser Dorflauf 15.9.2012: 46:39
HM - Berliner Halbmarathon 1.4.2012: 1:42:39
M - Salzburgmarathon 6.5.2012: 3:42:34

Geplant:
3.2.2013: Ismaninger Winterlaufserie - 3. Lauf
10.2.2013: Münchner Winterlaufserie - 3. Lauf
16.3.2013: Forstenrieder Volkslauf
21.4.2013: Hamburgmarathon

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

Bild

267
claud67 hat geschrieben:Ich fluche zwar jedes Jahr über die Strecke und das Wetter und sage mir, dass ich nächstes Jahr nicht mehr mitlaufe. Aber ich werde mich wie immer doch wieder für die Winterlaufserie anmelden.
Na, gerade das Wetter war doch meistens viel zu gut für einen Winterlauf :zwinker2:
Aber mir ists dort einfach zuviel Rummel für wenig Spaß und zu hohes Verletzungsrisiko, ich werde wie letztes Jahr lieber hier ruhige Runden in der Umgebing drehen.

Gute Besserung, kurier dich gut aus.

268
cantullus hat geschrieben:Grad eben habe ich für den Bäderlauf gemeldet.
Der liegt mir, weil er am Samstag ist (17.9.) einfach besser und 3 Wochen vor München ist auch sinnvoller als Haar.
Die Anfahrt (und Rückfahrt im Erlebensfall) werd ich mit dem Rennrad machen, das werden etwa 2 Stunden Strampelei - erspart mir das Aufwärmen :geil:
Ist bestimmt ein schöner Lauf. Finde es aber nicht soll toll, dass sich die Sportbürokraten wieder darauf geeinigt haben, dass die gelaufen Zeiten offiziell nicht anerkannt werden, da Start und Ziel zu weit auseinander sind und die Strecke mit sage und schreibe 33 Höhenmeter zu profiliert. Wenn du dann noch Rückenwind hast, kannst du dich fühlen wie beim Bosten-Marathon :nene:
Bestzeiten:
03.10.2012 5km 19:04 (Anzing)
15.04.2012 M 3:15:03 (Rotterdam Marathon)
31.12.2011 10km 39:56 (Silvesterlauf München)
24.03.2012 HM 01:27:00 ( Forstenrieder Volkslauf)
gemeldet 2012/2013:
11.11.2012 HM Riva del Garda
01.12.2012 10km Nikolauslauf München
06.01.2013 15 km Olympiapark München
14.04.2013 Rotterdam Marathon
27.10.2013 Frankfurt Marathon
Bild

269
Ja mei - ist doch egal, es geht da ja nicht um eine Bestzeit, nicht mal um eine PB.
Und Höhenmeter hat der Kurs schon ein paar mehr als nur die Differenz zwischen Start und Ziel.
Die Herausforderung liegt mehr darin, rechtzeitig zum Startzeugs abholen in Flintsbach zu sein, damit ich den letzten Bus nach Aibling erwische, sonst müßte ich da hinlaufen *gröhl*

270
Hallo Karl und Claudia und Lisa usw ....
Hier mein 1. Laufbericht bitte um Nachsicht.
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... ost1328259
VG Tobi

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

271
Die Ismaninger Winterlaufserie hatte ich mir auch schon überlegt.
Drei Mal habe ich mich bisher angemeldet und nie konnte ich (verletzt, verschnupft) alle 3 Läufe machen.
Letztes Jahr war ich nicht dabei, hatte es kurz überlegt und mich dann für den Silvesterlauf Gersthofen (10er) und den Sonthofer Frühjahrslauf entschieden.
Wenn Ismaning dann entscheide ich kurzfristig. Grund wären nur die damit verbundenen Trainingskilometer, Winterwettkämpfer bin ich keiner.

Grüße

Lisa

272
Soo, schon entschieden. Habe mich für die Winterlaufserie angemeldet. Dann habe ich im Winter wenigstens was zu tun und ich muß das Training durchziehen. Silvesterlauf alleine ist ja schließlich nur ein kleiner Termin über den langen, langen Winter...
Bild

PBs:

Gemeldet:

273
So hab Bilder vom Reschenseelauf Rein gestellt
VG Tobi

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

274
Hallo zusammen!

Den Reschenseelauf muss ich mir glaub ich auch mal antun. Man hört nur gutes.

Ich war gestern in Augsburg und bin beim Friedensmarathon den Halben gelaufen. Gott sei dank muss ich sagen, denn kaum war ich im Ziel hat`s ordentlich gekübelt. Auch wenn die Strecke manchmal "optische Lücken" hatte, war`s alles in allem ein schöner Lauf. Und das wichtigste: Ich war wieder im Ziel, wieder ohne Schmerzen und mit 1:58 h unter zwei Stunden. Es wird wieder ...

Ich hoffe der Friedensmarathon wird wiederholt, wobei man vielleicht den einen oder anderen Kilometer umplanen sollte. Und mit etwas Sonne bekommt man vielleicht ja auch ein paar Zuschauer mehr auf die Straße.

Griasle

Greppi
Kommende Läufe:

275
Greppi hat geschrieben:Hallo zusammen!

Den Reschenseelauf muss ich mir glaub ich auch mal antun. Man hört nur gutes.

Ich war gestern in Augsburg und bin beim Friedensmarathon den Halben gelaufen. Gott sei dank muss ich sagen, denn kaum war ich im Ziel hat`s ordentlich gekübelt. Auch wenn die Strecke manchmal "optische Lücken" hatte, war`s alles in allem ein schöner Lauf. Und das wichtigste: Ich war wieder im Ziel, wieder ohne Schmerzen und mit 1:58 h unter zwei Stunden. Es wird wieder ...

Ich hoffe der Friedensmarathon wird wiederholt, wobei man vielleicht den einen oder anderen Kilometer umplanen sollte. Und mit etwas Sonne bekommt man vielleicht ja auch ein paar Zuschauer mehr auf die Straße.

Griasle

Greppi

Hallo Greppi,
sehr schön das du OHNE Schmerzen laufen konntest.
Wie war den das Wetter bei euch hier in München ....war es nicht so toll.
Der Reschenseelauf ist einfach Sagenhaft und einige von hier sind ihn schon gelaufen.
Für einen Kurz Urlaub genau Richtig....vom Essen und Erholung brauch ich ja wohl gar nichts sagen das Land Südtirol steh dafür wie wohl kein anderes.... :daumen: .
Alles gute für dich ....VG Tobi der Podenco-Runner

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

276
Tobi68 hat geschrieben:Hallo Greppi,
sehr schön das du OHNE Schmerzen laufen konntest.
Wie war den das Wetter bei euch hier in München ....war es nicht so toll.
Der Reschenseelauf ist einfach Sagenhaft und einige von hier sind ihn schon gelaufen.
Für einen Kurz Urlaub genau Richtig....vom Essen und Erholung brauch ich ja wohl gar nichts sagen das Land Südtirol steh dafür wie wohl kein anderes.... :daumen: .
Alles gute für dich ....VG Tobi der Podenco-Runner
Hi Tobi!

Das Wetter war wechselhaft. Vor dem Lauf Regen und danach. Die Marathonis hat`s auf der zweiten Rund voll erwischt. Ich habe nach meinem Lauf auf ein paar Marathonis gewartet, da hatte ich Gott sei Dank das Dach des Rosenaustadions über mir.

Nachdem Südtirol neben Irland meine Lieblingsurlaubsgegend ist, wird sich der Reschenseelauf bestimmt mal einplanen lassen.

Viel Spaß bei Deinen nächsten Läufen.

Greppi :hallo:
Kommende Läufe:

281
Ich laufe nur noch den Haarathon und lasse das Jahr dann mit der Ismaninger Laufserie und dem Silvesterlauf ausklingen. Muß aber auch reichen.
Bild

PBs:

Gemeldet:

282
Jilocasin hat geschrieben:Ich laufe nur noch den Haarathon und lasse das Jahr dann mit der Ismaninger Laufserie und dem Silvesterlauf ausklingen. Muß aber auch reichen.
Tölz ist nichts für Dich ????

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

283
Hmm, wäre ja der ideale Termin für einen Testlauf vor dem Haarathon. Allerdings bin ich am Sa Cheerleader beim Women's Run, Startgebühr ist inzwischen auch schon 20 €uronen und bis Bad Tölz ist ja auch nicht ganz nah. Ich überlege es mir noch. Kannst ja am Di versuchen, mich zu überreden :zwinker2:
Bild

PBs:

Gemeldet:

284
Werde morgen wohl auch Dachau unsicher machen. Möchte meine Zeit von Indersdorf berichtigen, mit der ich nicht zufrieden war.
Wetter morgen ca. 25°, wenn wir Glück haben, etwas bewölkt.
Älter werden ist nichts für Feiglinge! :zwinker2:

285
Jilocasin hat geschrieben:...Allerdings bin ich am Sa Cheerleader beim Women's Run ...
Wenn wir zwar an dem Tag nicht mitlaufen (dürfen) aber zumindest können wir unsere Frauen anfeuern - ich durfte Organisator für zwei Teilnehmerinnen machen...
Laufen ist Leidenschaft!
Projekt #365t42k - München Marathon 11.10.2015

286
War gestern beim Halbmarathon des Allgäu-Panorama-Marathons in Sonthofen, dessen sonnige Strecke auf überwiegend Kieswegen ca. +250 Höhenmeter aufwies. Das Rennen war trotz großer Hitze ein schönes, empfehlenswertes Erlebnis und ich wurde 88. in 1:43:39 (16. in der Ak).
Habe mich für den geplanten 10er mittlerweile in Erding (25.9.2011) angemeldet, danke an Euch für den Tip!

287
Hallo Tobi,

Gratulation zum Lauf und zur Zeit :hallo:

Ich war gestern ebenfalls in Sonthofen und bin als mittlere einer Staffel gelaufen: 30 Km 900 Höhenmeter, mir hat allerdings die Hitze schon zu schaffen gemacht.
Aber ich gebe dir vollkommen recht: Super Lauf, erstklassiges Panorama :geil: - klasse Organisation, großes Lob an den Veranstalter :daumen:

Als nächstes folgt bei mir Samstag der Karwendelmarsch :wink:
Ob ich dann nach de Läufen noch auf Achensee Lust habe mache ich auch vom Wetter abhängig

Grüße

Lisa

288
Hi Tobi!

Ich war auch in Sonthofen und bin den HM gelaufen. Es war ja wirklich ganz schön heiß. Ich hab`s nur aus langen Trainingslauf genommen und gemütlich gejoggt. Da kann man sich wenigstens Mal mit den anderen Läufern unterhalten.
Ich bin mit 2:22 h ins Ziel gejoggt, aber ich muss sagen, ich hab nicht weniger geschwitzt, als wäre ich schnell gelaufen. Danach bin ich zum Duschen und noch kurz im Aussenbereich ins Wasser gehüpft. Das war richtig schön ... Ich hatte direkt neben dem Wonnemar geparkt und so nur 500 Meter bis zum Auto. Als ich da ankam hätte ich schon wieder eine Dusche vertragen.
Was freu ich ich jetzt auf Altötting. Bis dahin ist die Hitze hoffentlich vorbei (Nein, ich hab mich bis jetzt noch nicht über den schlechten Sommer beklagt) und wenn nicht: Es gibt dort ja jede Menge Schatten.

Grüße und Glückwunsch zu 1:43 h

Greppi
Kommende Läufe:

289
Habe mich jetzt doch dazu durchgerungen, beim Tölzer Isarlauf die 10 km zu laufen. An dem Sonntag ist bei mir eh ein Testlauf für den Haarathon vorgesehen gewesen.
Bild

PBs:

Gemeldet:

292
Tobi36 hat geschrieben:Ausschreibung und Anmeldung für den Teufelsberglauf (10km Cross) am 6. November 2011 in der Aubinger Lohe (im Münchner Stadtbezirk Lochhausen):

Ausschreibung als pdf:
http://teufelsberglauf.de/2011/AusschreibungTeufelsberglauf2011.pdf
Homepage:
Teufelsberg Crosslauf
ja, schönes Gelände, bin dort 2mal gelaufen, quasi als Jahresabschluss. Cross ist aber übertrieben, bis auf eine mini-Strecke insgesamt gut zu laufende Wald-Wiesenwege.
Wer dort mal zum Kennenlernen trainieren möchte:bitteschön

... und noch was... fast immer Sauwetter.. kalt und nass....keine Umkleiden.. keine Duschmöglichkeit vor Ort, das Vereinsheim ist weit weg.... eben :teufel: sberg

293
Stimmt, den hatte ich ja auch noch ins Auge gefasst. Aber dieses Jahr nicht mehr. Muß auch mal ein Monat ohne Wettkampf sein...

@binoho ist Dein Gpsies-Track die offizielle Wettkampfstrecke und wenn ja, darf ich sie in die runners map einbinden?
Bild

PBs:

Gemeldet:

294
Jilocasin hat geschrieben:Stimmt, den hatte ich ja auch noch ins Auge gefasst. Aber dieses Jahr nicht mehr. Muß auch mal ein Monat ohne Wettkampf sein...

@binoho ist Dein Gpsies-Track die offizielle Wettkampfstrecke und wenn ja, darf ich sie in die runners map einbinden?
stimmt, ist der WK aus 2008 , ist eh öffentlich, also darf eingebunden werden

295
Ist erledigt, merci
Bild

PBs:

Gemeldet:

296
Tobi36 hat geschrieben:Ausschreibung und Anmeldung für den Teufelsberglauf (10km Cross) am 6. November 2011 in der Aubinger Lohe (im Münchner Stadtbezirk Lochhausen):

Ausschreibung als pdf:
http://teufelsberglauf.de/2011/AusschreibungTeufelsberglauf2011.pdf
Homepage:
Teufelsberg Crosslauf
Danke! :) Ich hab mir den Termin mal vorgemerkt.
10 km 43:11 min (08.05.2010 8. Isartaler Mailauf)
10 km 41:26 min (26.09.2010 4. Isar-Lauf Bad Tölz)
10 km 39:37 min :nick: (02.07.2011 2. Neurieder Lauf)
HM 01:36:58 (10.10.2010 25. München Marathon)
HM 01:32:02 :nick: (09.10.2011 26. München Marathon)

297
Hallo;

wieder aus dem Karwendel zurück, Bericht ist hier schön war´s, wenn auch etwas nass und kalt :zwinker2:

Einige Bilder und Bericht gibt es hier

Achensee habe ich gestrichen, erst muss meine AS ruhig sein...

Grüße

Lisa

298
Lisa: Glückwunsch. Auch wenn du in der Eng ausgestiegen bist. War sicher die beste Entscheidung, das Wetter wurde ja immer schlimmer. Gerade zw. 12 und 15 Uhr hat es in Innsbruck wie aus Kübeln gegossen, und oben ist ja einiges an Schnee dazu gekommen.

Irgendwann will ich ja auch mal starten, aber bis dato hält mich immer das Wetter ab. Seitder Wiedereinführung, gab es noch immer Sauwetter.
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

299
Lisa08 hat geschrieben:Hallo;

wieder aus dem Karwendel zurück, Bericht ist hier schön war´s, wenn auch etwas nass und kalt :zwinker2:

Einige Bilder und Bericht gibt es hier
Klasse Lisa,
... und eine weise Entscheidung in der Eng abzubrechen
Achensee habe ich gestrichen, erst muss meine AS ruhig sein...
...
ja, unbedingt auskurieren, sonst laborierst damit du rum wie ich

300
Hi Lisa!

Glückwunsch zu Deinem Lauf. Und ja, man muss wissen wann Schluss ist, sonst bereut man es nur hinterher.

Ich wünsche Dir eine baldige Regeneration.

Grüße
Greppi
Kommende Läufe:

Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“