Banner

33. Benrather Volkslauf am 4. April 2015 in Düsseldorf

2
hallo@ pastis,

ich habe mich nun endgültig gegen den frühjahrslauf am 29.03. entschieden. meine form ist z.zt. einfach zu schlecht, um bei einem wettkampf zu starten. also es müsste schon noch ein "wunder" geschehen, dass ich in benrath starten würde.

aber ich bin in benrath in der vergangenheit schon zweimal die 10km gelaufen. diese strecke ist ein rundkurs von 4runden je 2,5km. (die runden sind minimal kürzer als 2,5km, daher ist der start etwas versetzt.) es ist ein waldlauf. also es wird ausschliesslich auf waldböden gelaufen. und die strecke ist flach.

allerdings weiss ich nicht genau, ob der 5km wk auch über die ca. 2,5km runde gelaufen wird. aber ich vermute es, dass es so sein wird.

viele grüsse,
katrin

3
Ja, 2 Runden, ich bin den 5er mal vor dem HM gelaufen, zum aufwärmen, ja, sind 2 Runden.
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

Laufwetter

5
Hoffentlich spielt Petrus mit, die 10 Tage Vorhersage sagt Regen voraus.
Morgen bei der TG81 natürlich erst recht, weiß gar nicht mehr wann ich einen WK mit Regenjacke gelaufen bin.
Für (Oster) Samstag wünsche ich euch jedenfalls optimales Laufwetter. Bei Regen,Wind und niedrigen Temperaturen in wasserabweisende Jacken laufen macht nicht wirklich Spaß.

Bis morgen

Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

7
Wie wahrscheinlich längst bekannt ist, bin ich mittlerweile auch zum HM gemeldet.
Pastis, was macht das Befinden? Weißt du schon, ob du starten kannst?

8
viel Spaß beim lauf würde gerne mitmachen, bin leider noch in der Sonne :peinlich:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

10
GregPit83 hat geschrieben:Der Lauf am Samstag hat mir richtig gut gefallen.
Alles war gut organisiert, die Strecke war sehr schön und vor allem flach. :)
Schön da gell? meine morgendliche Laufstrecke um den See. :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“