Erstmal Welcome back, Ilja!
Jetzt vermisse ich aber noch den Duathleten! Hallo?
Robt hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, war ich so zwischen 9 und halb 10 am Parkplatz, da gab es noch reichlich Parkplätze und Sitzplätze in den Bussen. Wie es später aussieht weiss ich aber nicht, 10 erscheint mir recht spät wenn man rechtzeitig am Start sein möchte.
Danke, hilfreich! Allerdings fiel mir jetzt ein (vorgezogene Marathon-Doofheit ...), dass ich ja ein Auto in Bielefeld brauche, hab nämlich keine Lust nach dem WK wieder bis Detmold zurückzulaufen.

Daher die andere entsprechende Frage: Kommt man so etwa 9.10 Uhr noch gut mit den Bussen ab Gymnasium am Waldhof weg oder läuft man dann Gefahr, per Anhalter hinter zu müssen?
bruffl hat geschrieben:Ich biin nun letzte Woche doch noch auf 80km gekommen, fühle mich soweit auch recht fit, weiss aber nicht, wie lange ich durchhalte, die letzten Kilometer werden auf jeden Fall sehr lang und zäh!!
Klingt doch gut! An deiner Stelle würde ich die ersten 20 entspannt auf sub 3 laufen, z.B. 54 und 57 Min., und nach dem Schopketal dann schauen, ob noch was geht (und es geht bestimmt noch was

)
bruffl hat geschrieben:Ansonsten am Do nochmal schnellere 8km und das wars dann!
Würde ich nicht machen, 3 Tage vorher kein TDL mehr! Höchstens 2-3 mal max. 1000 m im WK-Tempo mit ausreichend Trabpausen einstreuen.
Ich bin heute noch 22 km auf dem H-Weg gelaufen. Bitte nicht steinigen, es war in Anlehnung an den Greif-Countdown, bei dem ja 7 Tage vor dem WK noch ein langsamer 35er drinsteht. Also statt 7 Tage vorher 35 bei mir 6 Tage vorher 23. Und jetzt nix mehr, Urlaub!

(nur noch aktive Reg.: Rasenmähen, Ikea-Möbel aufbauen und etwas Anschwitzen Mi/Do (mit Steigerungen)/Sa).
Nachdem es in den letzten Jahren am WK-Tag immer staubtrocken war, könnte es diemal eher ein Matschproblem geben. Im Wald vor Lämershagen z.B. jede Menge davon, Pfützen, Matsch-Fahrspuren. Und es soll ja noch einiges runterkommen diese Woche. Wetterlage ist wohl weiterhin unklar, es gibt wohl eine Luftmassengrenze. Auf der NRW-Ansicht von Problanta weissagt es am 29. für Bonn 29 °, für Paderborn 25° und für Bielefeld 21 °C. Kommt wohl drauf an, wie weit die warme Luft von Süden dann vordringt.
Wetteraussichten für Sonntag den 29.04.2012 - Agrarwetter Nordrhein-Westfalen - Wetter für die Landwirtschaft=