easter hat geschrieben:Nehmt ihr morgen Gels o.ä. mit, oder gibt es das an den Verpflegungsstellen?
Dachte an zwei Gels für unterwegs (etwa km 16 und 25). Wie transportiert ihr es?
Erstmal guten Morgen!
Nein, es gibt keine Gels aber ab ? ich glaube ab der Verpflegung an der Panzerbrücke bei KM 8,6 Elektrolyte, da mußt Du nur den richtigen Tisch erwischen.
Ich tüftele noch, aber eine Tüte von diesem Squeezy ist dabei und die Cola-Irgendwas Drops auch.
Wasser bekomme ich in Oerlinghausen an der Kumsttonne von meinen Kollegen, die stehen hinter dem Claas-Bogen.
Wenn Ihr einen älteren Mann auf der Strecke stehen seht der Leuten in meinem Trikot (grün-blau mit Bio-Circle drauf) Getränke reicht, dann ist das mein Chef der etwas ungeschickt im Wege stehen kann...., ich hätte ihn selber letztes Jahr beinahe umgerannt. Sagt ihm Gerd hätte Euch ein Wasser genehmigt und nehmt es ihm weg
Und sonst: Tja, ich könnte jetzt wie Jani ähnliche Sachen beschreiben nach dem anschwitzen vorhin direkt nach dem Frühstück. Gestern lange gearbeitet und müde Beine vom stehen auf der Messe.
Der erste KM echt träge und fast zum

(voller Magen läuft nicht gern), der zweite ging dann so, der dritte war dann halbwegs geschmeidig. Nase läuft, Knie hält einigermaßen, danke schonmal an das Tapen von Karsten Stolle, habe gedampft wie in der Sauna, aber mit den
dann doch halbwegs nicht ganz so hohen Temperaturen morgen ist es doch eigentlich wie immer:
Wichtich is auffem Platz! um auch mal die Phrasen zu bemühen. Einer neuen Bestzeit steht doch eigentlich bei uns allen nichts im Wege auch wenn ich nicht genau weiß wofür das Trainign dann am Ende reicht. In dem Sinne, nachher Unterlagen abholen auch für die Kollegen und verteilen, nochmal kurz nach Ö und Familienbesuch, Abends wollen die Kollegen noch Essen gehen

, die Nervosität steigt!
Den Rest hier verfolge ich am Smartphone, da werden die Kommentare kürzer.
Ach ja: Adidas Supernova Salvation falls es interessiert, der hat noch halbwegs Profil und ist ganz luftig. Ich erwarte ein wenig Matsch in den Senken der Strecke, hoffentlich nicht zuviel rutschigen Lehm an der ersten Steigung ca. nen KM nach den Treppen, dann soll das wohl gehen. Und die grünen Socken können ein paar Matschflecken schon vertragen
Bis dahin und: Gut gehen äh Laufen!