Jaaa, ich auchRolandGLA hat geschrieben:Gestern in der Post gewesen !

Ja und genau! Was war mit der Party

das kommt auf den Platz in deiner Badehose an... *räusper*Asenberger hat geschrieben:Hast Du schon eine Lösung parat, wie ich meine 6 Gel-Tütchen, 3 Bananen, 2 Müsliriegel und 4 Fläschchen Cola an die Badehose drankriege? Panzertape???
Asenberger
Der Einstieg ist heute vollbracht! Der Januar steht bei unter dem Motto "locker & leicht". Mal gucken, ob ich es umsetzen kann.RolandGLA hat geschrieben:Nach der Weihnachts-Esserei sind einige Kilos drauf......jetzt wird aber ernst gemacht, sonst wird`s nichts mit der Wunschzeit......
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
schau an, auch ich werde Anfang Februar 10 Tage auf Fuerte sein.Joni279 hat geschrieben: Für die 10 Tage Urlaub auf Fuerte bekomme ich noch einen extra Plan. Ich will versuchen mit dem 12 Wochen-Ding 2:39,59 zu laufen... Mal sehen ob das klappt
Ha, wie cool. Bin in Esquinzo, Hotel Ambar Beachbruffl hat geschrieben:schau an, auch ich werde Anfang Februar 10 Tage auf Fuerte sein.
Werde dort versuchen die Grundkondition für den Hermann zu erlangen.
Morgen RR, nachmiitags laufen.....
Wo auf Fuerte biste denn?
Geht mir ähnlich. Bin in den letzten 6 Wochen drei Mal gelaufen (18, 21 und 18km). Nach den ersten beiden Läufen lag ich jedes Mal flach. Form ist aktuell mies, war sehr langsam unterwegs und hatte dennoch Probleme und nachher Muskelkater. Dabei bin ich Ende November noch 17 flache Km im 4:35er-Schnitt gelaufen. Ich hoffe also, meine aktuellen Zeiten sind einem Infekt etc. geschuldet und kein massiver Formverlust.jani2009 hat geschrieben:so, innerhalb der letzten 2,5 Wochen sind von hier auf den Punkt genau 0 km zu verzeichnen, dafür aber das ein oder andere Kilo im Plusbereich- mich hat eine böse Grippe dahingerafft.
Wenn, werde ich nachmelden. Bin nun Doppelpapa und finde kaum Zeit für irgendwas. Ich geh es mal locker an und werde den Hermann dann ausm Unterholz überraschen - ganz wie Hermann es beim Varus tat ...Joni279 hat geschrieben:Nicht mal mehr 3 Tage und dann kann man sich wieder anmelden!
Immer interessant!Joni279 hat geschrieben: Haben denn schon alle ihren Traingsplan beisammen? Ich habe meinen schon bekommen (hat mir ein Bekannter erstellt). Die Bezeichnung "2 Tage Training und 1 Tag Pause-Plan" ist da wohl ganz zutreffend. Vielleicht kann ja der ein- oder andere seinen Plan online stellen!?! Vielleicht hilft es ja jemanden![]()
Frechheit! Wohin genau?Joni279 hat geschrieben: Für die 10 Tage Urlaub auf Fuerte ...
Wenn Du das durchziehst, sieht es sicher gut aus. Wobei ich gerne und viel auf wirklich hügeligem Profil - oder am besten der Originalstrecke - trainiert habe. Und auch nicht selten nur leicht überm geplantem Wettkampftempo. Musste ich aber auch, denn mir fehlte die Zeit für regenerative Läufe.Joni279 hat geschrieben: Ich will versuchen mit dem 12 Wochen-Ding 2:39,59 zu laufen... Mal sehen ob das klappt
Esquinzo - da war ich auch. Nettes Strandcafe unterhalb deines Hotels. Sonst nichts los, gut so. Mietauto ist eh Pflicht. Oder ne Mountainbike-Einheit rüber auf die Nordseite nach Cofete. Außerdem möglich: Dünellauf. Dort habe ich mich nach meinem Kreuzbandriss wieder rangearbeitet und meinen ersten Lauf nach der OP gewagt. Hatte beinahe Pipi in den Augen.Joni279 hat geschrieben:Ha, wie cool. Bin in Esquinzo, Hotel Ambar Beach
Mietauto werden wir uns bei Bedarf holen. Ich habe aber schon eine Moto-Cross Tour gebucht - ansonsten habe ich nicht viel vor außer eben trainieren, schlafen, essen und tinken...Jen Zi hat geschrieben:Esquinzo - da war ich auch. Nettes Strandcafe unterhalb deines Hotels. Sonst nichts los, gut so. Mietauto ist eh Pflicht. Oder ne Mountainbike-Einheit rüber auf die Nordseite nach Cofete. Außerdem möglich: Dünellauf. Dort habe ich mich nach meinem Kreuzbandriss wieder rangearbeitet und meinen ersten Lauf nach der OP gewagt. Hatte beinahe Pipi in den Augen.
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Jen Zi hat geschrieben:
Wenn, werde ich nachmelden. Bin nun Doppelpapa und finde kaum Zeit für irgendwas. Ich geh es mal locker an und werde den Hermann dann ausm Unterholz überraschen - ganz wie Hermann es beim Varus tat ...
Ich formuliere es mal positiv: um mir ein psychologisches Schnippchen zu schlagen, melde ich nicht. So nehme ich mir den Druck, den ich mir bereits im Dezember gemacht habe. Dennoch werde ich freie Zeit nutzen, um zu laufen - egal wann, egal wie lange. Ein Formtest (gerne mit euch. Asenberger hatte da ja eine schöne Idee) wird mir dann zeigen, wo ich stehe. Und einfach nur so starten, nein, dafür bin ich zu ehrgeizig...jani2009 hat geschrieben:och Mensch, schade. Und ich dachte, wir würden mit Belanov gemeinsam die 2:29:XX ins Auge fassen.
Vielleicht wird's ja noch!!!![]()
Auch in Esquinzo, Hotel Magic Life.....bin zum dritten Mal da,Joni279 hat geschrieben:Ha, wie cool. Bin in Esquinzo, Hotel Ambar Beach
Hab letztes Jahr nach dem Plan traniert und bin leider nur bei 3:18 gelandet :(.. aber dieses Jahr (falls ich mich anmelde) will ich die magischen 3:00 knacken. Jedoch hab ich nach dem Lauf 2011 ziehmlich abgebaut was das laufen angeht.. ich hoffe ich werde schnell wieder in form kommen wenn ich wieder richtig nach Plan trainiere.Joni279 hat geschrieben:Mietauto werden wir uns bei Bedarf holen. Ich habe aber schon eine Moto-Cross Tour gebucht - ansonsten habe ich nicht viel vor außer eben trainieren, schlafen, essen und tinken...
Wünsche dir, dass du schnell wieder fit wirst!
Habe hier übrigens noch einen ganz schönen 3-Stundenplan aus dem Netz:
Ich habe auch noch einen anderen Plan, nachdem ich letztes Jahr trainiert habe... Trotz 2,5 Grippe habe ich die 2.55 noch geschafft - kannst du haben. Bei Bedarf einfach kurz melden. Und mit der Form wird schon wieder! Nur solltest du jetzt schonmal so langsam anfangen längere Dinger zu laufenandox hat geschrieben:Hab letztes Jahr nach dem Plan traniert und bin leider nur bei 3:18 gelandet :(.. aber dieses Jahr (falls ich mich anmelde) will ich die magischen 3:00 knacken. Jedoch hab ich nach dem Lauf 2011 ziehmlich abgebaut was das laufen angeht.. ich hoffe ich werde schnell wieder in form kommen wenn ich wieder richtig nach Plan trainiere.
Genau die längeren sind das Problem.. weil ich die letzte Zeit immer 5 bis 10km gelaufen bin entweder im Fitnessstudio oder wenn ich mal zeit / Lust hatte.Joni279 hat geschrieben:Ich habe auch noch einen anderen Plan, nachdem ich letztes Jahr trainiert habe... Trotz 2,5 Grippe habe ich die 2.55 noch geschafft - kannst du haben. Bei Bedarf einfach kurz melden. Und mit der Form wird schon wieder! Nur solltest du jetzt schonmal so langsam anfangen längere Dinger zu laufen
Und das bei dem Wetter. Hier bei mir konnte man ans Laufen garnicht denken.. man wird ja vom Orkan weg gepustetjani2009 hat geschrieben:so, die Laufsaison 2012 ist eingeläutet. Meine Grippe ist nur noch ein leichter Schnupfen und so habe ich gestern gaaanz vorsichtig mal einen 10er gewagt.
Man, man, man, nach 2,5 Wochen ohne Laufen... meine Beine wussten erst überhaupt nicht, was ich von ihnen wollte. Ab km 7 gings dann besser und ich konnte rollen lassen. Wenn alles gut geht, kann ich am We schon wieder etwas Längeres einplanen.
Ich mache es so wie letztes Jahr... ich bleibe bis 0 Uhr wach und melde mich dann anRolandGLA hat geschrieben:....nur noch einmal müssen wir schlafen.....![]()
Hi,Joni279 hat geschrieben:Ich mache es so wie letztes Jahr... ich bleibe bis 0 Uhr wach und melde mich dann an![]()
Mal gucken welche Startnummer ich kriege![]()
Joni279 hat geschrieben:[...] ich bin angemeldet! [...]
beeker hat geschrieben:[...] Habe meine Anmeldungen auch schon erledigt.
Lauso hat geschrieben:[...]habe mich eben angemeldet. [...]
andox hat geschrieben:Hab mich jetzt auch angemeldet. [...]
Belanov hat geschrieben:Dabei![]()
![]()
![]()
easter hat geschrieben:Auch ich bin dabei[...]
Sitzen Nachts vorm PC und warten, dass die Anmeldung freigeschaltet wird... FreaksWernher hat geschrieben:Auch angemeldet. [...]
*gefällt mir*bruffl hat geschrieben: bin aber wohl dieses Jahr auch wieder dabei.
Ich auch!Fira hat geschrieben:Angemeldet!!
Juhuuu!!
![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“