Zitat:
Zitat von Asenberger Beitrag anzeigen
5K locker - 10K Tempo - 5K locker:
Start bei KM 26 (Parkplatz Eiserner Anton / Osningstr.)
gemeinsam locker weg bis KM 21 (~Wandweg)
dann TDL bis ins Ziel KM 31
locker und entspannt zurück nach KM 26
Die Schnelleren könnten auch bis KM 20 laufen, um dann einen TDL über 11K bis zur Sparrenburg zu machen, so dass man in etwa zur gleichen Zeit dort aufschlägt - auf ein paar Minuten käme es ja nicht wirklich an. Schöne Einheit, die einem das letzte Drittel der Wettkampfstrecke näher bringt .
Ilja, gibts dafür schon einen Termin? Mein Kumpel und ich hätten Interesse, wobei ich dann allerdings mit gebührlichem Abstand hinterhertrotten würde.
Wernher
Hi,
bei einem solchen Trainingslauf wäre ich auch gerne dabei. Also sobald ihr einen Termin habt wäre es klasse, wenn ihr ihn posten würdet.
Als Ziel habe ich mir eine Zeit unter 2:45 gesteckt
. Würde von der Umrechnung her passen (3,6 * 10km-Zeit).
Für mich spricht aber eher dafür, dass ein Freund von mir mitläuft, mit dem ich bisher schon einen HM und einen M gelaufen bin, jedesmal mit ungefähr gleicher Zeit und er letztes Jahr so um 2:41 gelaufen ist. Denke, dass ich ungefähr so "schnell" wie er sein kann, wenn ich mit den Bergen klar komme.
Im Training bin ich inzwischen erstmals den Weg vom Heidenbachtal zum Hermann hoch gelaufen (umgekehrt der Wettkampfstrecke) und fand das schon recht hart