Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

10451
Dirndl-Fortsetzung: hab grad auf meinem Blog 2 Bilder vom fertigen Dirndl hochgeladen. Leider schlecht zu erkennen, musste in den Spiegel fotografieren. Was meint Ihr? Soll ich so laufen? :)

10452
Am 18. zum Bücherlauf habe ich leider keine Zeit. :frown:
Für den 17. müßte ich nochmal zu hause verhandeln. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich einen langen Lauf am Wochenende vor Berlin riskieren kann. :confused:
An anderen Wettkämpfen, werde ich vor Berlin sicher nicht mehr teilnehmen.

Gruß,
Gero

10453
Kati_S hat geschrieben:Dirndl-Fortsetzung: hab grad auf meinem Blog 2 Bilder vom fertigen Dirndl hochgeladen. Leider schlecht zu erkennen, musste in den Spiegel fotografieren. Was meint Ihr? Soll ich so laufen? :)
:daumen: :daumen: :daumen: PERFEKT :D
Und die Schuhe dazu.... :geil:

Damit bist du der Star in München :zwinker2:

Gruß,
Gero

10454
@Gero - danke :) vielleicht komm ich in der Zeitung :) - Den langen Lauf am 17. tät ich durch die Aufnahme von 4 elektrolythaltigen Hefewoiza substituieren, der bringt nix mehr :)

10455
Jolly Jumper hat geschrieben: :motz: :motz: :motz: :motz:

Ich war mal wieder viel zu langsam!!!!

Ok, Glemsmühlenradweg. Ca 32 km bis zu mir. Wir können mit der S-Bahn kommen (Start 8 Uhr?), wie kommt ihr dann zurück, Volker? Könntest ein Auto von uns mitnehmen und wir holen es entweder nach Horst oder du kommst damit zum Bücherlauf. Nur so ne Idee. Oder sollen wir euch auf auf die S-Bahn fahren? Geht alles. :nick:
Mir ist es gleich, wir können natürlich auch ne andere Runde laufen, nur eben nicht zu heftig. Bin vor kurzem mit Kati auch ne schöne Runde gelaufen, viel Wald hat auch so knapp 30 KM. So sieht sie aus, kann man auch im Tal starten, theoretisch könnte man sich da auch an der Nippenburg trennen, die Strecke führt auf den Glemsmühlenradweg. Dann fällt die Heimfahrerei weg, ansonsten bring ich euch aber auch gerne nach Hause..... Wie sollen wir es jetzt halten?

8 Uhr hört sich gut an :nick: Holle?

@Kati, EBM oder Ulm ist doch Wurst......Hausfrau bleibt Hausfrau (mit Dirndl) :-)
Liebe Grüße,
Volker

10456
Jolly Jumper hat geschrieben: :motz: :motz: :motz: :motz:

Ich war mal wieder viel zu langsam!!!!

Ok, Glemsmühlenradweg. Ca 32 km bis zu mir. Wir können mit der S-Bahn kommen (Start 8 Uhr?), wie kommt ihr dann zurück, Volker? Könntest ein Auto von uns mitnehmen und wir holen es entweder nach Horst oder du kommst damit zum Bücherlauf. Nur so ne Idee. Oder sollen wir euch auf auf die S-Bahn fahren? Geht alles. :nick:
Ich versteh grad gar nichts mehr :help:
Wann ist Grillen?
Wo sollte wann der Lauf sein?
Wie schnell wollt ihr denn laufen? Das war ja schon mal meine Frage, aber wenn´s um 8.00 Uhr ist, dann eh nein :peinlich:

@Kati: das Dirndl sieht genial aus - unbedingt so laufen :D !

Grüße

Lisa

10457
Kati_S hat geschrieben:ah Rennschnecke, das ist ein Argument. Warum findet er denn zum letzten mal statt?
Ich hab die Information direkt von einem der Vereinsfunktionäre, der uns wegen Helfen angemailt hat, wird also schon stimmen.

Vermutlich wegen der in den letzten Jahren weniger gewordenen Teilnehmer, immer weniger Helfer (ich war in den letzten Jahren immer als Streckenposten dabei, dieses Jahr aber nicht, weil ich am selben Tag am Bodensee Marathon laufe), steigende Kosten, zu viel Konkurrenz, ...usw. Richtig viele Teilnehmer waren in den letzten Jahren immer nur dabei, wenn der Lauf ein Teil der Württembergischen Mannschaftsmeisterschaft war.
Das ist nicht der einzige Lauf in meinem Gebiet, der ersatzlos gestrichen wird, der Altenburger Neckarlauf über 10 km am kommenden Samstag findet ebenfalls zum letzten Mal statt.
Und der Tübinger Stadtlauf steht ja auch auf der Kippe, nächstes Jahr wird mal ausgesetzt, vielleicht findet sich dann wieder ein Sponsor, der einspringt.
Gruß
RS

10458
Rennschnecke das stimmt, der Solitudelauf stand auch auf der Kippe. Wir können zwar über Beteiligung nicht klagen, und Helfer geht auch grad noch so, aber bei uns wollte niemand die Hauptverantwortung übernehmen. Wär auch beinahe den Bach runter und ich bin mehr als erstaunt, dass man doch noch eine Lösung gefunden hat.

Bolk Du bist gemein, Hausfrau ist durchaus ein ehrbarer Beruf. Was kann ich dafür, dass ich nix glernt hab :(

Werd heut abend mal das Dirndl probelaufen, hab aber Angst dass Günter und Holle kommen und mich auslachen ;-)

10459
Alles unklar :zwinker2:

Am 17. um 8 Uhr geht, 8:30 Uhr wär mir natürlich lieber. Glemsmühlenweg fände ich okay, allerdings gefällt mir der Teil Richtung Bietigheim am Besten, vor allem die letzten Kilometer durch den Wald hoch ...

Wir könnten uns ja auch irgendwo in der Mitte treffen und eine Art Runde draus machen. Von Markgröningen bis zur Tina waren es letztes Jahr ca. 14 km, evtl. über Grosssachsenheim oder sonstwie zurück nach Markgröningen? Oder desorientierungstechnisch irgendwo ein paar Kilometer sammeln und auf kürzestem Weg zurück.

Gero ... Dir noch herzlichen Glückwunsch zu dem phantastischen HM. War der Lauf Samstag oder Sonntag? Sonntag wars ja extrem schwül, da sollte bei ordentlichen Bedingungen in Berlin doch tatsächlich die 3 Stunden fallen können, ich trau Dir das glatt zu!!!

Dir, Tommy wünsch ich viel Kraft, Glück und was weiss ich ... MS klingt richtig scheisse, damit muss man sich erst mal arrangieren, ich hoffe, Du schaffst das gut!

Inzwischen hab ich einen Plan fürs Wochenende. Ich fahr ja erst Samstag in die Schweiz, liefer die Urlauber in Einsiedeln ab und fahr 50 km weiter nach Altdorf, wo ich letztes Jahr die Via Alpina beendet hab. Werde dann bis Sonntag abend ca. 3 weitere Etappen laufen. Altdorf - Engelberg, Engelberg - Meiringen und Meiringen - Grindelwald ... Das Wetter könnte ideal werden, warum auch nicht :nick: Vielleicht häng ich auch noch den Montag dran, ich würde gern bis Kandersteg oder Adelboden kommen.

Gruss Holle

P.S. Kati ... ich hab vor, heute abend zu kommen, Günter ist im Urlaub, schon mal einer, der nicht lacht ;-)

10460
holle hat geschrieben:Alles unklar :zwinker2:

Am 17. um 8 Uhr geht, 8:30 Uhr wär mir natürlich lieber. Glemsmühlenweg fände ich okay, allerdings gefällt mir der Teil Richtung Bietigheim am Besten, vor allem die letzten Kilometer durch den Wald hoch ...

Wir könnten uns ja auch irgendwo in der Mitte treffen und eine Art Runde draus machen. Von Markgröningen bis zur Tina waren es letztes Jahr ca. 14 km, evtl. über Grosssachsenheim oder sonstwie zurück nach Markgröningen? Oder desorientierungstechnisch irgendwo ein paar Kilometer sammeln und auf kürzestem Weg zurück.
Ahhhh treffen irgendwo ist schwierig, oder? Irgendwer muss da warten....lasst uns doch in Leo starten (da könnten wir auch meine Waldrunde bis wir auf den Glemsmühlenweg treffen laufen, müssten um die 13KM sein) und bis Bietigheim laufen. Ist das denn viel weiter bis Bietigheim?

Mal sehen was Tina und Niko dazu sagen......wegen dem heimkommen, müssen wir noch mal reden.

@Lisa, das Tempo wird sicher eher gemächlich sein, egal welche Strecke wir laufen....viel später los laufen geht kaum.....

@Kati, ich bin ja selber 4 Tage im Monat Hausfrau und weiß sehr wohl das es kein Zuckerschlecken ist.....bleiben wir halt beim Mädchen :teufel:
Liebe Grüße,
Volker

10461
bolk hat geschrieben: @Lisa, das Tempo wird sicher eher gemächlich sein, egal welche Strecke wir laufen....viel später los laufen geht kaum.....
Ja, das versteh ich, nur ich habe 2 Std Anfahrt - DAS ist mir dann doch zu früh :hallo:
Ich wünsche euch viel Spaß, wir sehen uns ja dann beim Grillen :prost:

Jetzt brauch ich an dem WE irgendwas nettes zum Laufen, hügelig, schöne Landschaft, ihr wisst schon.
Perfekt wäre es, wenn so etwas wie der Voralpenmarathon wäre, an diesem Wochenende wäre aber irgendwie ist grad nichts dabei :motz:

Grüße

Lisa

10462
@ Lisa: Bleibt es dabei, dass Du nach dem Grillen bei uns übernachtest? Und wenn ja - kommst Du zuerst zu uns (wenn ja um wie viel Uhr ungefähr? - Nachmittags?) und wir fahren gemeinsam zu Horst (hat den Vorteil, dass wir nur mit 1 Auto abends wieder zurück müssten - und ich übernehme auch gerne den Fahrdienst :zwinker2: ), oder treffen wir uns bei Horst?
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

10463
Wurde schon diskutiert, wann wir uns bei Horst treffen?

@holle: Ja, es war der schwüle Sonntag. Zusätzlich war es ein HM voll aus dem Training (117 Wkm). WENN die Bedingungen in Berlin passen, bin ich zur Zeit das erste Mal optimistisch, dass ich unter 3 seinen bleiben kann. Vorher war es nur eine vage Hoffnung.

Gruß,
Gero

10465
Sodele....

Habs getan.... :D

11km mit margreth zusammen gelaufen,ganz gemütlich in 70min,wollte der alten Dame ja keinen schreck einjagen... :teufel:
Bin zwar fix und foxy und hab erstmal vom Chef eins auf den Deckel gekriegt,aber ich habs echt gebraucht! :klatsch:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

10466
also Thommy *kopfschüttel* :) *zeigefingerwackel* nix anderes hab ich erwartet heut zu lesen ;-)

HORST, dürfen die Prinzessin und ich auch noch zum Grillen kommen? Wie es aussieht sind wir da immer noch Strohtöchter. Was bringe ich mit? Ein Tsatsiki? Oder ein Zaziki ?

das Dirndl hat seinen ersten Probleauf mit Bravour bestanden. Ist so schön luftig um die Beine, solltet Ihr mal ausprobieren :)

10467
Resi,ääh Kati.... :teufel:

Darfst bestimmt au an obadzda im Dirndl kredenzen.... :hihi:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

10468
ach da erinnerst Du mich an mein Image als Sennerin vom Königssee :) das muss gepflegt werden, ok ich bring den Obazda mit. Vorausgesetzt Horst hat noch Platz.

10469
so jetzt sind noch Bilder auf dem Blog, auf denen meine neue Garderobe besser zu erkennen ist. Hab ein PW drauf, das lautet so wie das Kleidungsstück heißt :)

10470
Boah....musst du mir immer so schwere Aufgaben stellen??? :tocktock: :motz:
:hihi:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

10471
ja. Du musst jetzt auch geistig fit bleiben, ist ganz wichtig, und da sind die Aufgaben dann halt schon mal bissle anspruchsvoller :)

10472
the_edge1975 hat geschrieben:Sodele....

Habs getan.... :D

11km mit margreth zusammen gelaufen,ganz gemütlich in 70min,wollte der alten Dame ja keinen schreck einjagen... :teufel:
Bin zwar fix und foxy und hab erstmal vom Chef eins auf den Deckel gekriegt,aber ich habs echt gebraucht! :klatsch:
Bravo! Immer schön im Schach halten die alte Dame. Die braucht nicht nochmal aufkreuzen. :nick:

Ich habe heute, wie immer Dienstags, meine beliebten Intervalle erledigt. :teufel:
Es standen an:
2.000 Meter Einlaufen
1.600 Meter mit 4:26 min/km
400 Meter Traben
3.200 Meter mit 4:21 min/km
400 Meter traben
1.600 Meter mit 4:19 min/km
800 Meter Auslaufen

Ist prima gelaufen. Ich hatte sogar noch ein wenig Luft. Selbst beim Letzten. :peinlich:

Schönen Abend noch.

:winken: (Noch 81 Tage bis zum Jahreshöhepunkt) :winken:

10473
@Kati:der geistige Zug isch bei mir ja scho lang naus.... :geil:

@Niko:Wow....deinen Gräten scheint es ja wieder bestens zu gehen!? :daumen:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

10475
Kati_S hat geschrieben: HORST, dürfen die Prinzessin und ich auch noch zum Grillen kommen? Wie es aussieht sind wir da immer noch Strohtöchter. Was bringe ich mit? Ein Tsatsiki? Oder ein Zaziki ?
Wenn es dir nichts ausmacht bei einer Wildsau zu grillen.
Komm doch einfach. Auf euch zwei kommt es auch nicht mehr an.

Gruß Horst

September 2011
10.09.2011 24. Dagersheimer Waldlauf - Speedrace (Schönbuch-Cup)
10.09.2011 Jungfrau Marathon-> schauläufer
11.09.2011 Heckengäu Sterntour-> Holle
17.09.2011 Gemeinsamer langer Lauf -> bolk, Jolly, Gutenberg


Gäu-Läufer ------------ 2
Jolly Jumper ---------- 1 + 1 Babysitter
Gutenberg1964 ------ 1
Waldläufer 66 -------- 1
zanshin ---------------- 1
Gero -------------------- 2 + 1 Kind
Philippé ---------------- 1 + 2 Kinder
edge ------------------- 2 + 1 Kind
Lisa_s ----------------- 2
Lisa08------------------- 1
Mauki ------------------ 1 + 1?
bolk -------------------- 2 + 2 Kinder
schauläufer ---------- 1
Holle-------------------- 1
Kati---------------------- 1 + 1 Kind
------------------------------------------------------
------------------------- 22Erwachsene
------------------------- 7 Kinder
------------------------- 1 Babysitter
--------------------------------------------------------
-------------------------- 30 Gesamt mit Fragezeichen Der Garten ist voll.

Baguette:
Philippé

Grillsaucen:
bolk-> Avocadocreme,
zanshin -> selbstgemachte Knoblauchbutter
Lisa - > Zaziki
Schauläufer -> Fertig Soßen

Salate:
zanshin/Waldläufer -> Karottensalat
gero -> Nudelsalat
bolk -> Kichererbsensalat
Jolly -> italienischer Nudelsalat
Edge-> gemischter Salat
Lisa -> Bohnensalat mit Thunfisch
schauläufer -> Tomatensalat

Nachtisch:
Gutenberg -> Mousse au Chocolat
bolk -> Himbeertraum


18.09.2011 Triathlon Kornwestheim -> The_edge
18.09.2011 Stuttgarter Bücherlauf -> Gutenberg1964, bolk (+3), Jolly (+1),
18.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé,
18.09.2011 Fiducia Baden-Halbmarathon 2011
24.09.2011 Wörthersee Trail -> Holle
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg, evtl. Lisa, Jolly Jumper, Keks,
25.09.2011 BERLIN-MARATHON -> Gero, enola
25.09.2011 =57]2. Heumadener Volkslauf -> ischwab
25.09.2011 Kraichgau-Lauf -> bolk
25.09.2011 32. Esslinger Schurwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
Oktober 2011
01.10.2011 Moosenmättle-Berglauf -> Gäu-Läufer
02.10.2011 Schönbuchlauf -> Mitsch, Waldläufer 66, zanshin, Gäu-Läufer
03.10.2011 Hopfenlauf10Km Württembergische Meisterschaft -> Gäu-Läufer
03.10.2011 Keep on Running St. Wendel - Spiemont-Trail 20,7 KM, 592 HM -> Mauki :geil:
08.10.2011 3. Kuppinger Mondfängerlauf (Schönbuch-Cup)
09.10.2011 Renninger Stadtlauf -> Gero, enola
09.10.2011 Schwarzwald-Marathon -> Wasseronkel HM, so-fan HM, bolk?
09.10.2011 Gardaseemarathon-> Lisa
16.10.2011 Bottwartal-Marathon-> zanshin :love: Waldläufer 66, Gutenberg :love: Jolly Jumper, gero?
22.10.2011 Albmarathon: -> bolk :auslach: :baeh :P hilippé, gero? , schauläufer
23.10.2011 Transviamala 19 KM -> Mauki, ?enola?
26.10.2011 Pillerseehalbmarathon -> Lisa
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
November 2011
06.11.2011 Teufelsberg Crosslauf -> Lisa08
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,
12.11.2011 X-Cross Run Magstadt(Winterlaufserie BB)-> Philipp, Gero, bolk,The_edge
13.11.2011 Probelauf Nikolauslauf Tübingen -> Philippé?, Mauki
13.11.2011 Cool Runner Oberkollbach
Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Philippé, Mauki (wenn gesund), Gero :D
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66, enola, Jolly Jumper?
31.12.2011 Gersthofer Silvesterlauf -> Lisa08

2012
Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?
Februar
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki (HM)
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, bolk?,The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero Helfer:
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki (wenn verrückt)
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> Mauki?, bolk, Gero, Jolly, Gutenberg
Mai
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra (85,6 KM oder Mini-Trail 22,4 KM)
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa[/QUOTE]
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

10476
mmmh lecker .... Wildschweinbraten vom Grill .... :)

10477
zanshin hat geschrieben:@ Lisa: Bleibt es dabei, dass Du nach dem Grillen bei uns übernachtest? Und wenn ja - kommst Du zuerst zu uns (wenn ja um wie viel Uhr ungefähr? - Nachmittags?) und wir fahren gemeinsam zu Horst (hat den Vorteil, dass wir nur mit 1 Auto abends wieder zurück müssten - und ich übernehme auch gerne den Fahrdienst :zwinker2: ), oder treffen wir uns bei Horst?
Hallo Carmen,

danke für dein Übernachtungsangebot, das nehme ich gerne an, dann würde ich erst zu euch kommen, aber wir können auch mit meinem Auto zu Horst fahren, das mache ich gerne.
Wie lange brauchen wir denn dahin?
Send mir doch bitte deine genaue Adresse per Mail, dann finde ich wieder zu euch :hallo:
Gäu-Läufer hat geschrieben:Nein wurde noch nicht.
8:00Uhr ca 30Km laufen
11:00 Ziel
12:30 Nach hause fahren und Duschen
14:00 Uhr bei mir.

Da habe ich auch ausgeschlafen :nick: Muss an diesem Samstag arbeiten. :klatsch:
Das ist ja blöd, wie lange musst du denn arbeiten?
the_edge1975 hat geschrieben:Sodele....

Habs getan.... :D

11km mit margreth zusammen gelaufen,ganz gemütlich in 70min,wollte der alten Dame ja keinen schreck einjagen... :teufel:
Bin zwar fix und foxy und hab erstmal vom Chef eins auf den Deckel gekriegt,aber ich habs echt gebraucht! :klatsch:
:daumen: Klingt ganz nach dir :) aber mach der alten Dame nicht so viel Angst :zwinker5:
Gutenberg1964 hat geschrieben:
Ich habe heute, wie immer Dienstags, meine beliebten Intervalle erledigt. :teufel:
Es standen an:
2.000 Meter Einlaufen
1.600 Meter mit 4:26 min/km
400 Meter Traben
3.200 Meter mit 4:21 min/km
400 Meter traben
1.600 Meter mit 4:19 min/km
800 Meter Auslaufen

Ist prima gelaufen. Ich hatte sogar noch ein wenig Luft. Selbst beim Letzten. :peinlich:

Schönen Abend noch.

:winken: (Noch 81 Tage bis zum Jahreshöhepunkt) :winken:
Respekt, dass du nach dem APUT schon wieder so viel Energie hast um Intervalle zu machen ...aber 81 Tage sind auch nicht mehr sooo lang - was macht dein Knie?

Grüße

Lisa

10478
@ Lisa: pn abgeschickt. Zum Horst brauchen wir ca. 1:20h. Fahren ist für mich kein Problem (Außerdem bist Du ja zu uns schon lange genug unterwegs :zwinker2: ).
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

10479
Kati_S hat geschrieben:mmmh lecker .... Wildschweinbraten vom Grill .... :)
Ich kann Wildschwein versuchen zu besorgen, wenn du willst. Sehe heute Abend auf der Arbeit ein Jäger. :prost:
Lisa08 hat geschrieben:Das ist ja blöd, wie lange musst du denn arbeiten?
Bis 6:00Uhr morgens :D um 6:45 bin ich im Bett und bis ihr kommt habe ich ausgeschlafen dafür werdet ihr schneller müde und ich halte die ganze Nacht durch. :hihi: :hihi:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

10480
Gäu-Läufer hat geschrieben:
Bis 6:00Uhr morgens :D um 6:45 bin ich im Bett und bis ihr kommt habe ich ausgeschlafen dafür werdet ihr schneller müde und ich halte die ganze Nacht durch. :hihi: :hihi:
:teufel: Abwarten ...

10482
Ich glaube das wäre nichts für mich.... zumindest nicht auf Dauer.
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

10484
@ Horst - nein danke, bevorzuge lebendige Wildschweine, die sich am Öhrchen kraulen lassen :) die süßen struppigen kleinen Biester ;-)

10485
.... also ich finde Wildschwein lecker.... :geil:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

10486
Guten Morgen zusammen, :hallo:

ob der Waldläufer an seinem heutigen Geburtstag im Wald rum läuft? :confused: :zwinker2:

Wie auch immer, alles Gute zu Deinem Ehrentag und laß Dich schön feiern!
:hppybirt: :party: :hppybirt:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

10487
Wahrscheinlich schläft er noch,ist ja schließlich nicht mehr der jüngste! :teufel:


:party: :party2:

Happy birthday,Waldläufer!!! :headbang:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

10488
:headbang: :rock2: :party4: :rock: Hi Volker,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :headbang: :rock2: :party4:
Liebe Grüße,
Volker

10491
bolk hat geschrieben:
:headbang: :rock2: :party4: :rock: Hi Volker,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :headbang: :rock2: :party4:
Da schließ ich mich doch gleich an! :hppybirt:

Alles Gute !

Grüße

Lisa

10492
Hallole Volker,

von Jungfrau zu Jungfrau wünsche ich dir

Alles Gute und lass es heute richtig krachen :party2: :party2: :party: :rock:

Und das da schenke ich dir zur Erheiterung :D

Sternzeichen Jungfrau

Der Quark :tocktock: :klatsch: wurde bestimmt nicht von einer Jungfrau geschrieben :nene: , jedenfalls nicht von jemandem der, wie wir beide, unter diesem Sternzeichen geboren ist.

So genug geblödelt. Morgen früh geht es los, die Jungfrau wartet (leider nur bis 15:30 Uhr dann ist Zielschluss :motz: ). Und uns Jungfrauen sagt man ja nach das wir auf Pünktlichkeit Wert legen. :peinlich: Warscheinlich hört ihr erst am Montag (Laptop bleibt wohl daheim) wie es bei mir gelaufen, resp. ergangen ist :zwinker2: , da ich dort warscheinlich auf allen Vieren hochkriechen werde.

Tschüssle Klaus
der Jungfrauenversteher :nick:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

10493
@Klaus:
Dann wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deiner Jungfrau :hallo:
Und einen wunderschönen Lauf bei bestem Wetter mit grandioser Aussicht :geil:
Lass es krachen!

Grüße

Lisa

10494
bolk hat geschrieben:
:headbang: :rock2: :party4: :rock: Hi Volker,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :headbang: :rock2: :party4:
Von mir auch, von mir auch, von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,...von mir auch,!!! :zwinker2:

:hug: :küssen: :liebe: :küssen: :hug:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

10495
Herr Schauläufer, diese überbordende Bescheidenheit steht Ihnen aber gar nicht gut zu Gesicht, hauen Sie lieber ordentlich hinein und bringen Sie eine Medaille nach Hause ! :)

10496
Die Liste für 2012 ist ergänzt, der Marathon ist für mich ein Grund, genügend Trainingskilometer im Winter zu sammeln :zwinker2:
Jetzt heißt´s nur noch fit bleiben :zwinker2:
Geplant habe ich im Frühjahr wieder Sonthofen, und die beiden HMs in Straubenhardt und Lichtenwald, leider haben die noch keinen Termin.
Und ich hoffe dass 2012 Oberstdorf und Simonswald nicht am selben WE statt finden.
Und nein, ich zündle (noch) nicht ... :teufel: aber ich brauche noch mindestens ein zweites Paar Trailschuhe :D

Grüße

Lisa

September 2011
10.09.2011 24. Dagersheimer Waldlauf - Speedrace (Schönbuch-Cup)
10.09.2011 Jungfrau Marathon-> schauläufer
11.09.2011 Heckengäu Sterntour-> Holle
17.09.2011 Gemeinsamer langer Lauf -> bolk, Jolly, Gutenberg


Gäu-Läufer ------------ 2
Jolly Jumper ---------- 1 + 1 Babysitter
Gutenberg1964 ------ 1
Waldläufer 66 -------- 1
zanshin ---------------- 1
Gero -------------------- 2 + 1 Kind
Philippé ---------------- 1 + 2 Kinder
edge ------------------- 2 + 1 Kind
Lisa_s ----------------- 2
Lisa08------------------- 1
Mauki ------------------ 1 + 1?
bolk -------------------- 2 + 2 Kinder
schauläufer ---------- 1
Holle-------------------- 1
Kati---------------------- 1 + 1 Kind
------------------------------------------------------
------------------------- 22Erwachsene
------------------------- 7 Kinder
------------------------- 1 Babysitter
--------------------------------------------------------
-------------------------- 30 Gesamt mit Fragezeichen Der Garten ist voll.

Baguette:
Philippé

Grillsaucen:
bolk-> Avocadocreme,
zanshin -> selbstgemachte Knoblauchbutter
Lisa - > Zaziki
Schauläufer -> Fertig Soßen

Salate:
zanshin/Waldläufer -> Karottensalat
gero -> Nudelsalat
bolk -> Kichererbsensalat
Jolly -> italienischer Nudelsalat
Edge-> gemischter Salat
Lisa -> Bohnensalat mit Thunfisch
schauläufer -> Tomatensalat

Nachtisch:
Gutenberg -> Mousse au Chocolat
bolk -> Himbeertraum


18.09.2011 Triathlon Kornwestheim -> The_edge
18.09.2011 Stuttgarter Bücherlauf -> Gutenberg1964, bolk (+3), Jolly (+1),
18.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé,
18.09.2011 Fiducia Baden-Halbmarathon 2011
24.09.2011 Wörthersee Trail -> Holle
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg, evtl. Lisa, Jolly Jumper, Keks,
25.09.2011 BERLIN-MARATHON -> Gero, enola
25.09.2011 =57]2. Heumadener Volkslauf -> ischwab
25.09.2011 Kraichgau-Lauf -> bolk
25.09.2011 32. Esslinger Schurwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
Oktober 2011
01.10.2011 Moosenmättle-Berglauf -> Gäu-Läufer
02.10.2011 Schönbuchlauf -> Mitsch, Waldläufer 66, zanshin, Gäu-Läufer
03.10.2011 Hopfenlauf10Km Württembergische Meisterschaft -> Gäu-Läufer
03.10.2011 Keep on Running St. Wendel - Spiemont-Trail 20,7 KM, 592 HM -> Mauki :geil:
08.10.2011 3. Kuppinger Mondfängerlauf (Schönbuch-Cup)
09.10.2011 Renninger Stadtlauf -> Gero, enola
09.10.2011 Schwarzwald-Marathon -> Wasseronkel HM, so-fan HM, bolk?
09.10.2011 Gardaseemarathon-> Lisa
16.10.2011 Bottwartal-Marathon-> zanshin :love: Waldläufer 66, Gutenberg :love: Jolly Jumper, gero?
22.10.2011 Albmarathon: -> bolk :auslach: :baeh :P hilippé, gero? , schauläufer
23.10.2011 Transviamala 19 KM -> Mauki, ?enola?
26.10.2011 Pillerseehalbmarathon -> Lisa
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
November 2011
06.11.2011 Teufelsberg Crosslauf -> Lisa08
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,
12.11.2011 X-Cross Run Magstadt(Winterlaufserie BB)-> Philipp, Gero, bolk,The_edge
13.11.2011 Probelauf Nikolauslauf Tübingen -> Philippé?, Mauki
13.11.2011 Cool Runner Oberkollbach
Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Philippé, Mauki (wenn gesund), Gero :D
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66, enola, Jolly Jumper?
31.12.2011 Gersthofer Silvesterlauf -> Lisa08

2012
Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing -> Lisa
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki (HM)
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, bolk?,The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero Helfer:
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki (wenn verrückt)
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> Mauki?, bolk, Gero, Jolly, Gutenberg
Mai
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra (85,6 KM oder Mini-Trail 22,4 KM)
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa[/QUOTE]

10499
Laut laufkalender 24 findet der Blackforest Trailrun (masters) 2012 am 19.+20. Mai statt. :geil:
Mal sehen, ob ich bis dahin Ultra fit bin... (würde mich sogar um ein Vielfaches mehr reizen als der Kirbachtaler Stromberg Extrem...)

September 2011
10.09.2011 24. Dagersheimer Waldlauf - Speedrace (Schönbuch-Cup)
10.09.2011 Jungfrau Marathon-> schauläufer
11.09.2011 Heckengäu Sterntour-> Holle
17.09.2011 Gemeinsamer langer Lauf -> bolk, Jolly, Gutenberg


Gäu-Läufer ------------ 2
Jolly Jumper ---------- 1 + 1 Babysitter
Gutenberg1964 ------ 1
Waldläufer 66 -------- 1
zanshin ---------------- 1
Gero -------------------- 2 + 1 Kind
Philippé ---------------- 1 + 2 Kinder
edge ------------------- 2 + 1 Kind
Lisa_s ----------------- 2
Lisa08------------------- 1
Mauki ------------------ 1 + 1?
bolk -------------------- 2 + 2 Kinder
schauläufer ---------- 1
Holle-------------------- 1
Kati---------------------- 1 + 1 Kind
------------------------------------------------------
------------------------- 22Erwachsene
------------------------- 7 Kinder
------------------------- 1 Babysitter
--------------------------------------------------------
-------------------------- 30 Gesamt mit Fragezeichen Der Garten ist voll.

Baguette:
Philippé

Grillsaucen:
bolk-> Avocadocreme,
zanshin -> selbstgemachte Knoblauchbutter
Lisa - > Zaziki
Schauläufer -> Fertig Soßen

Salate:
zanshin/Waldläufer -> Karottensalat
gero -> Nudelsalat
bolk -> Kichererbsensalat
Jolly -> italienischer Nudelsalat
Edge-> gemischter Salat
Lisa -> Bohnensalat mit Thunfisch
schauläufer -> Tomatensalat

Nachtisch:
Gutenberg -> Mousse au Chocolat
bolk -> Himbeertraum


18.09.2011 Triathlon Kornwestheim -> The_edge
18.09.2011 Stuttgarter Bücherlauf -> Gutenberg1964, bolk (+3), Jolly (+1),
18.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé,
18.09.2011 Fiducia Baden-Halbmarathon 2011
24.09.2011 Wörthersee Trail -> Holle
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg, evtl. Lisa, Jolly Jumper, Keks,
25.09.2011 BERLIN-MARATHON -> Gero, enola
25.09.2011 =57]2. Heumadener Volkslauf -> ischwab
25.09.2011 Kraichgau-Lauf -> bolk
25.09.2011 32. Esslinger Schurwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
Oktober 2011
01.10.2011 Moosenmättle-Berglauf -> Gäu-Läufer
02.10.2011 Schönbuchlauf -> Mitsch, Waldläufer 66, zanshin, Gäu-Läufer
03.10.2011 Hopfenlauf10Km Württembergische Meisterschaft -> Gäu-Läufer
03.10.2011 Keep on Running St. Wendel - Spiemont-Trail 20,7 KM, 592 HM -> Mauki :geil:
08.10.2011 3. Kuppinger Mondfängerlauf (Schönbuch-Cup)
09.10.2011 Renninger Stadtlauf -> Gero, enola
09.10.2011 Schwarzwald-Marathon -> Wasseronkel HM, so-fan HM, bolk?
09.10.2011 Gardaseemarathon-> Lisa
16.10.2011 Bottwartal-Marathon-> zanshin :love: Waldläufer 66, Gutenberg :love: Jolly Jumper, gero?
22.10.2011 Albmarathon: -> bolk :auslach: :baeh :P hilippé, gero? , schauläufer
23.10.2011 Transviamala 19 KM -> Mauki, ?enola?
26.10.2011 Pillerseehalbmarathon -> Lisa
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
November 2011
06.11.2011 Teufelsberg Crosslauf -> Lisa08
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,
12.11.2011 X-Cross Run Magstadt(Winterlaufserie BB)-> Philipp, Gero, bolk,The_edge
13.11.2011 Probelauf Nikolauslauf Tübingen -> Philippé?, Mauki
13.11.2011 Cool Runner Oberkollbach
Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Philippé, Mauki (wenn gesund), Gero :D
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66, enola, Jolly Jumper?
31.12.2011 Gersthofer Silvesterlauf -> Lisa08

2012
Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing -> Lisa
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki (HM)
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, bolk?,The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero Helfer:
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki (wenn verrückt)
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> Mauki?, bolk, Gero, Jolly, Gutenberg
Mai
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf
19.05.2012Black Forest Trailrun Simonswald -57km
20.05.2012Panoramalauf Zweitälerland - 21,4 km
19.05.2012+20.05.2012 3. blackforest trailrun masters-78,4 km - 2 Etappen
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra (85,6 KM oder Mini-Trail 22,4 KM)
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa
Juli
August
25.08.2012 Karwendelmarsch
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“