Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

10651
Prima ... Brot kaufen krieg ich hin ... am Wetter bleib ich zusätzlich dran :)

Werde am Samstag dann gegen 7:45 am Bahnhof in Leonberg sein ... keine Sorge Tina ... wir sind doch alle über 40 :wink: Da fällt mir grad mal auf, dass ich seit der Kniegeschichte vorletzten Winter kein ernsthaftes Aua mehr hatte, muss auch mal gesagt sein :nick:

Gruss Holle

P.S. inzwischen mit einem kleinen Bericht und Streckenflug ... Via Alpina – die Fortsetzung – Sa. 10. – So. 11. September 2011 | FLBW – laufend Spaß

10652
...ich meld mich ganz kurz, komme zu gar nichts, bin erschlagen mit Büroarbeit :frown:

@Holle: Danke, ja ich brauche meine Berge einfach, das macht viiiieeel mehr Spaß als eben Kilometer zu schrubben. Da verstehe dich absolut. Die 42 Kilometer Tour mit meiner Freundin fand ich auch genial. Und Tinas Übungsstrecke erst :D da möchte ich auch noch ...
Ich wandere seit über 20 Jahren, wenn es am 24./25. schön ist bin ich auf dem Mindelheimer Klettersteig :geil:

Ach ja: Am 25. 08. 2012 wäre ein schöner Termin im Karwendel :D

@Volker: Klingt nicht so toll - dann wünsch ich dir mal dass die Phase wieder schnell vorüber geht.

@Carmen: Klingt doch schon besser, das wird bestimmt ein schönes Wochenende!
Wir sehen uns Samstag, ich freue mich :hallo:

@mauki: keine negativen Wettervorhersagen - außerdem haben wir erst Mittwoch, da ist zu früh, sag ich jetzt als Gärtner :wink:

Grüße

Lisa

10653
holle hat geschrieben:Ins Karwendel muss ich unbedingt auch bald mal.
Ja nächstes Jahr am 25.08.2012
Lisa08 hat geschrieben: @mauki: keine negativen Wettervorhersagen - außerdem haben wir erst Mittwoch, da ist zu früh, sag ich jetzt als Gärtner :wink:
So sehe ich das auch. Haben schon Regenrisiko 70% gesagt, und, gekommen ist nichts.
Außerdem habe ich rechts und links zwei Helfer (Neckartal und Nagoldtal)
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

10654
ich bin am Samstag um 7:45 Uhr auch in Leonberg. Aber schlafend in meinem Bett :)

10655
Kati_S hat geschrieben:ich bin am Samstag um 7:45 Uhr auch in Leonberg. Aber schlafend in meinem Bett :)
epic fail!
klick mich :teufel:

10656
Lisa08 hat geschrieben:.
@mauki: keine negativen Wettervorhersagen - außerdem haben wir erst Mittwoch, da ist zu früh, sag ich jetzt als Gärtner :wink:

Du kennst doch meine Prognosen :D
Mauki läuft den Marathon

10657
Jolly Jumper hat geschrieben:Wir kommen am Samstag mit der S-Bahn nach Leonberg. 7:43 Uhr sind wir am Bahnhof und dann geht es Richtung Bissingen. Wir können euch auf die S-Bahn in Bietigheim oder Tamm fahren, vermutlich werden wir da ja auch morgens ein Auto abgestellt haben, das wir wieder holen müssen. :zwinker5: Mein Knie zickt noch ein wenig vom Samstag rum, hab es heute mal getapet und lauf morgen nochmal. Gestern 11 km flach und langsam gingen, aber so richtig erholt ist es noch nicht. Jaja, ab 40 geht's abwärts... :hihi:
Nö, ab 40 wird´s immer besser :hallo: und die kleinen Zipperlein einfach ignorieren :zwinker2:

(Gut ab und zu jammere ich auch ein bisschen :peinlich: )

Grüße und gute Besserung!

Lisa

10658
Hallole,


gestern abend wollte mich RW-Forum nicht reinlassen, aber heute hat es geklappt mit dem Bilder-Hochbeamen

https://picasaweb.google.com/1166740396 ... 378qjbjgE#

Dem Herrn Gutenberg könnte das erste Bild als Anregung dienen, da er doch dieses Läufle in seiner TO-Do-Liste für 2012 hat. Allerdings gibt es ein kleines Problem bei der Umsetzung. Dann starten alle U50 nach Männlein und Weiblein getrennt, das hieße entweder ein Laufröckchen :geil: käme zum Ensatz oder die optische Verwandlung in einen alten Sack. Im Gegensatz zu mir müßte er das wohl mehr Mühe aufwenden. :hihi: Dann meines silbermetallic veredelten Resthaars hat man mir schon öfter einen Bus im Platz angeboten oder mir unaufgefordert über die Straße geholfen :motz: . Aber Drucker sind ja kreativ was das Verändern von Äußerlichkeiten betrifft.

Alternativ bliebe die Aktion für den Wonnemonat Mai einzuplanen, wenn dieses Läufle durch die Weinberge des Unterlandes ist. :D

Wer die JFM-Strecke schon mal gedanklich vorlaufen will, der guckt da

Jungfrau Marathon - Running View - Die Post

Leider ist der JFM 2011-Bericht des Schweizer Sportkanals noch nicht online verfügbar, aber auch das Anshen des Berichtes von 2010 lohnt sich.

internetTV.ch

Mein Zieleinlauf:

Migros-Finisher Clip | Download


Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

10659
tolle Bilder :daumen: Freu mich schon auf Deinen Bericht.

Sieht sehr voll aus, oder täuscht dies?
klick mich :teufel:

10660
schauläufer hat geschrieben:Hallole,


gestern abend wollte mich RW-Forum nicht reinlassen, aber heute hat es geklappt mit dem Bilder-Hochbeamen

https://picasaweb.google.com/1166740396 ... 378qjbjgE#

Dem Herrn Gutenberg könnte das erste Bild als Anregung dienen, da er doch dieses Läufle in seiner TO-Do-Liste für 2012 hat. Allerdings gibt es ein kleines Problem bei der Umsetzung. Dann starten alle U50 nach Männlein und Weiblein getrennt, das hieße entweder ein Laufröckchen :geil: käme zum Ensatz oder die optische Verwandlung in einen alten Sack. Im Gegensatz zu mir müßte er das wohl mehr Mühe aufwenden. :hihi: Dann meines silbermetallic veredelten Resthaars hat man mir schon öfter einen Bus im Platz angeboten oder mir unaufgefordert über die Straße geholfen :motz: . Aber Drucker sind ja kreativ was das Verändern von Äußerlichkeiten betrifft.

Alternativ bliebe die Aktion für den Wonnemonat Mai einzuplanen, wenn dieses Läufle durch die Weinberge des Unterlandes ist. :D

Wer die JFM-Strecke schon mal gedanklich vorlaufen will, der guckt da

Jungfrau Marathon - Running View - Die Post

Leider ist der JFM 2011-Bericht des Schweizer Sportkanals noch nicht online verfügbar, aber auch das Anshen des Berichtes von 2010 lohnt sich.

internetTV.ch

Mein Zieleinlauf:

Migros-Finisher Clip | Download


Grüssle Klaus
Schöne Bilder und ansonsten: :blah: :blah: :blah:

10661
Hallole,

O.K. Jolly, ich geb's zu da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen, wieher... :D

Als ich das Pärchen am Start sah konnte ich mir auch nur schwer beherrschen das Jüngchen nicht zu fragen ob er heute völlig entspannt an den Start geht, wo er doch seine Glieder so ausgiebig dehnt. :hihi: Die beiden ließen es dann aber richtig knackig angehen und hängten mich ab. Irgenwann hab ich Ihn dann aber doch noch gesehen, allerdings solo. :confused:

Grüssle Klaus
heut a bissle a pubertärer Kindskopf, sorry
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

10662
Klasse Fotos Klaus ... und dieses Läufer-Sicht-Filmchen weckt tolle Erinnerungen!

Das Wetter war ja mal wieder traumhaft ... so muss das an der Jungfrau sein :)

10663
@Klaus: wirklich tolle Bilder, traumhaft :geil: da läufts sich ja fast von alleine :zwinker2:

Grüße

Lisa

10664
sieht ja aus, als ginge es da immer nur den Berg runter ;-)

10665
schauläufer hat geschrieben:...Dem Herrn Gutenberg könnte das erste Bild als Anregung dienen, da er doch dieses Läufle in seiner TO-Do-Liste für 2012 hat. Allerdings gibt es ein kleines Problem bei der Umsetzung. Dann starten alle U50 nach Männlein und Weiblein getrennt, das hieße entweder ein Laufröckchen :geil: käme zum Ensatz oder die optische Verwandlung in einen alten Sack. Im Gegensatz zu mir müßte er das wohl mehr Mühe aufwenden. :hihi: Dann meines silbermetallic veredelten Resthaars hat man mir schon öfter einen Bus im Platz angeboten oder mir unaufgefordert über die Straße geholfen :motz: . Aber Drucker sind ja kreativ was das Verändern von Äußerlichkeiten betrifft.

Alternativ bliebe die Aktion für den Wonnemonat Mai einzuplanen, wenn dieses Läufle durch die Weinberge des Unterlandes ist. :D
...Grüssle Klaus
Schöne Bilder, wirklich. :daumen: :nick:

Was Deine Anspielung zum ersten Bild angeht. Da kannst Du warten bis Dir Dein "silbermetallic veredelten Resthaars" komplett schneeweiß wie die Schweizer Berggipfel oder ausgefallen ist! :nene:
Ich verstehe nicht warum das immer wieder zum Thema gemacht werden muß. :nee:
Für alle die es noch nicht kappiert haben oder nicht kappieren wollen: :megafon: ICH WILL NICHT!!!!!!!

Grüßle
Gutenberg1964 :winken:

10666
WAS will er nicht ? Haaarausfall ? ich versteh nix...

10667
Hallole,

@niko: sorry, net bös sein das i a bissle gezündelt hab. Wollte dir und Tina nicht zu nahe treten.

So gestern abend ab es einen kleinen Duathlon bei mir über die 500 meter Schwimmdistanz und anschließend meinen sogenannten "Trail de Luxe", der bis auf ca. 500 meter ohnen asphalt ist und mehrheitlich über kleine Pfade quer über den Kappelberg führt. Bin kurz nach 19.00 Uhr losgelaufen und hab mal vorsorglich mein neues Aldi-Stirnlämple zum testen eingepackt. Und das war dann im dichten Wald als den dunkel wurde auf dem Singletrail wirklich Gold wert. Im Gegensatz zum früheren Model das ich habe, läßt sich bei der aus der letzten Aktion der Lichtkegel in 3 Stufen varrieren. Und die ist deutlich heller. Also die andere habe ich nur auf unbeleuchteten Nebenstraßen im Ort eingesetzt im Winterhalbjahr, vor allem um besser gesehen zu werden. Jetzt werde ich künftig auch abends meine langweilige winterliche Stadtrunde durch diesen Lauf ersetzen:
GPSies.com GPS - Laufen - Strecke Trail de Luxe - 70734 Fellbach, Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg

Damit werden auch im Winter die Höhenmeter nicht vernachlässigt. Weil 2012 bestimmt wieder etwas mit den Bergen bei mir kommt. Nur was genau, da muss ich noch etwas in mich gehen.

Grüssle Klaus

P.S. und der geht jetzt auch zum anschauen:
http://www.internettv.ch/sport/laufspor ... -10-09-11d
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

10669
schauläufer hat geschrieben:Hallole,

So gestern abend ab es einen kleinen Duathlon bei mir über die 500 meter Schwimmdistanz und anschließend meinen sogenannten "Trail de Luxe", der bis auf ca. 500 meter ohnen asphalt ist und mehrheitlich über kleine Pfade quer über den Kappelberg führt. Bin kurz nach 19.00 Uhr losgelaufen und hab mal vorsorglich mein neues Aldi-Stirnlämple zum testen eingepackt. Und das war dann im dichten Wald als den dunkel wurde auf dem Singletrail wirklich Gold wert. Im Gegensatz zum früheren Model das ich habe, läßt sich bei der aus der letzten Aktion der Lichtkegel in 3 Stufen varrieren. Und die ist deutlich heller. Also die andere habe ich nur auf unbeleuchteten Nebenstraßen im Ort eingesetzt im Winterhalbjahr, vor allem um besser gesehen zu werden. Jetzt werde ich künftig auch abends meine langweilige winterliche Stadtrunde durch diesen Lauf ersetzen:
GPSies.com GPS - Laufen - Strecke Trail de Luxe - 70734 Fellbach, Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg

Damit werden auch im Winter die Höhenmeter nicht vernachlässigt. Weil 2012 bestimmt wieder etwas mit den Bergen bei mir kommt. Nur was genau, da muss ich noch etwas in mich gehen.

Grüssle Klaus

P.S. und der geht jetzt auch zum anschauen:
http://www.internettv.ch/sport/laufspor ... -10-09-11d

Hallo Klaus,

danke für die Strecke, meine Sammlung wird größer, wenn ich ab und an in der Gegend bin :hallo:
Wie ist die Strecke denn von der Wegbeschaffenheit?

Übrigens, die Aldi Lampe habe ich auch, Lichtkegel ist prima ich find aber das Batteriefach hinten nicht so dolle ...Ich habe noch eine kleinere, die ist mir lieber.

Grüße

Lisa

10670
Ging bei Euch gestern Abend das Forum auch wieder nicht? Wenn ich nur noch während der Arbeit hier rein kann, bekomme ich bald ein Problem :D


Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit sind mir direkt Doro Frey & Tobias Sauter über den Weg gelaufen...da ist mir mein sausengelassenes Training gestern wieder eingefallen :nene:

.... und ich hatte direkt Kopfkino für Sonntag....
klick mich :teufel:

10671
bei mir geht das dauernd nicht.

mal ehrlich, der Dicke da... ich glaub nicht, dass ich dem hinterherkäme? Aber ich könnt ja mal einen Marathon gegen ihn laufen ;-) hi hi hi :)

Tatsächlich hab ich sowas Ähnliches neulich auch gefilmt (zufällig im Hintergrund, als ich die Prinzessin aufgenommen hab). Sah zum Piepen aus. Der Herr ist aber die ersten 5 km von 10 in 22 Min gelaufen, was ich definitiv nicht schaffe. Zu früh gelacht. (Wer's nicht glaubt, dem kann ich einen geheimen Link mailen)

die Prinzessin und ich freuen uns schon auf morgen :) "in Echt" ist doch besser als Mattscheibe :)

10672
Gutenberg1964 hat geschrieben: :megafon: ICH WILL NICHT!!!!!!!
:megafon: ICH AUCH NICHT!!!!!!!

:küssen:

10673
September 2011
17.09.2011 Gemeinsamer langer Lauf -> bolk, Jolly, Gutenberg

Gäu-Läufer ------------ 2
Jolly Jumper ---------- 1 + 1 Babysitter
Gutenberg1964 ------ 1
Waldläufer 66 -------- 1
zanshin ---------------- 1
Gero -------------------- 2 + 1 Kind
Philippé ---------------- 1 + 2 Kinder
edge ------------------- 2 + 1 Kind
Lisa08------------------ 1
Mauki ------------------ 1
bolk -------------------- 2 + 2 Kinder
schauläufer ---------- 1
Holle-------------------- 1
Kati---------------------- 1 + 1 Kind
------------------------------------------------------
------------------------- 20Erwachsene
------------------------- 7 Kinder
------------------------- 1 Babysitter
--------------------------------------------------------
-------------------------- 28 Gesamt mit Fragezeichen Der Garten ist voll.
An alle.

Bitte Geschirr, Besteck, und Gläser mitbringen

Getränke:
Weizen Alkfrei
A-Saft
O-Saft
Cola
Fanta
Wasser

Baguette:
Philippé

Grillsaucen:
bolk-> Avocadocreme,
zanshin -> selbstgemachte Knoblauchbutter
Lisa - > Zaziki
Schauläufer -> Fertig Soßen

Salate:
zanshin/Waldläufer -> Karottensalat oder Krautsalat
gero -> Nudelsalat
bolk -> Kichererbsensalat
Jolly -> italienischer Nudelsalat
Edge-> gemischter Salat
Lisa -> Bohnensalat mit Thunfisch
schauläufer -> Tomatensalat

Nachtisch:
Gutenberg -> Mousse au Chocolat
bolk -> Himbeertraum

Grillgut (für alle)
Champignons -> Mauki
Zucchini -> Mauki

18.09.2011 Triathlon Kornwestheim -> The_edge
18.09.2011 Stuttgarter Bücherlauf -> Gutenberg1964, bolk (+3), Jolly (+1),
18.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé,
18.09.2011 Fiducia Baden-Halbmarathon 2011 Wasseronkel
24.09.2011 Wörthersee Trail -> Holle
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg, evtl. Lisa, Jolly Jumper, Keks,
25.09.2011 BERLIN-MARATHON -> Gero, enola
25.09.2011 =57]2. Heumadener Volkslauf -> ischwab
25.09.2011 Kraichgau-Lauf -> bolk
25.09.2011 32. Esslinger Schurwaldlauf -> Waldläufer 66 ?, zanshin?
Oktober 2011
01.10.2011 Moosenmättle-Berglauf -> Gäu-Läufer, Wasseronkel
02.10.2011 Schönbuchlauf -> Mitsch, Waldläufer 66, zanshin, Gäu-Läufer
03.10.2011 Hopfenlauf10Km Württembergische Meisterschaft -> Gäu-Läufer
03.10.2011 Keep on Running St. Wendel - Spiemont-Trail 20,7 KM, 592 HM -> Mauki :geil:
08.10.2011 3. Kuppinger Mondfängerlauf (Schönbuch-Cup)
09.10.2011 Renninger Stadtlauf -> Gero, enola
09.10.2011 Schwarzwald-Marathon -> Wasseronkel HM, so-fan HM, bolk?
09.10.2011 Gardaseemarathon-> Lisa
16.10.2011 Bottwartal-Marathon-> zanshin :love: Waldläufer 66, Gutenberg :love: Jolly Jumper, gero?
16.10.2011Wolfgangseelauf - Rund um den Wolfgangsee Wasseronkel
22.10.2011 Albmarathon: -> bolk :auslach: :baeh :P hilippé, gero? , schauläufer
23.10.2011 Transviamala 19 KM -> Mauki, ?enola?
26.10.2011 Pillerseehalbmarathon -> Lisa
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
November 2011
06.11.2011 Teufelsberg Crosslauf -> Lisa08
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,
12.11.2011 X-Cross Run Magstadt(Winterlaufserie BB)-> Philipp, Gero, bolk,The_edge
13.11.2011 Probelauf Nikolauslauf Tübingen -> Philippé?, Mauki
13.11.2011 Ticino.ch - Tessiner Marathon in Tenero
13.11.2011
Wasseronkel
13.11.2011 Cool Runner Oberkollbach
Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Philippé, Mauki (wenn gesund), Gero :D
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66, enola, Jolly Jumper?
31.12.2011 Gersthofer Silvesterlauf -> Lisa08
31.12.2011 Die offizielle Internetseite des Silvesterlauf Fluorn- Winzeln Wasseronkel

2012
Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing -> Lisa
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki (HM)
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, bolk?,The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero Helfer:
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa (HM)
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki (wenn verrückt)
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> Mauki?, bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé
Mai
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf
09.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
19.05.2012Black Forest Trailrun Simonswald -57km
20.05.2012Panoramalauf Zweitälerland - 21,4 km
19.05.2012+20.05.2012 3. blackforest trailrun masters-78,4 km - 2 Etappen
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra (85,6 KM oder Mini-Trail 22,4 KM)
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail
Juli
08.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, bolk?
19.08.2012 APM -> Philippé
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, Gäu-Läufer? Nur wenn meine Frau mit geht.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

10674
Hallo,

ich wünsche euch für euren Lauf und das anschliesende Grillfest gutes Wetter und ganz viel Spass.Bin schon gespannt auf die Berichte und eventuellen Fotos.

Ich hoffe der Garten ist anschliesend noch nutzbar :D

Grüße

hamann35
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

10675
Der Garten hat das schon einige mal überstanden. Da habe ich keine bedenken.
Für das Wetter sorgt die Natur. (Neckartal Nagoldtal) Um mir herum das größte Unwetter nur unser Dorf bleibt wieder verschont.

In 4 Wochen kannst du es ja Live von uns hören wie es ergangen ist.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

10676
hamann35 hat geschrieben: Ich hoffe der Garten ist anschliesend noch nutzbar :D
Solange nicht alle auf die Idee kommen ihre Trailschuhe anzuziehen :teufel:

Freue mich auf morgen :hallo:

Gruß,
Gero

10677
Hilfe meine Flachswickel nehmen die Form von Kuhfladen an :(

10678
Kati_S hat geschrieben:Hilfe meine Flachswickel nehmen die Form von Kuhfladen an :(
für APUT 2012 aufheben :teufel:
klick mich :teufel:

10680
Kati_S hat geschrieben:Klaus, ich nehm nächstes Jahr den K78 :)
Mensch Zicklein,

führe mich nicht in Versuchung. :geil: Da will ich auch mal hin. :teufel: Aber, das must du wohl für mich vorlaufen in 2012, ich denke 2013 wäre für mich realistischer bei einer Teilnahme dort auch anzukommen. In dem Jahr hoffe ich aber auch noch auf einen Zermatt-Marathon bis zum Gornergrat. Zum rantasten an die langen Kanten wäre der Rennsteig SM einen Alternative. Den die Strecke ist zwar auch länger als ich bisher gelaufen bin, aber doch vom Terrain her einfacher und mit weniger Höhenmeter.

Bis morgen denn
Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

10681
Lisa08 hat geschrieben:Hallo Klaus,

danke für die Strecke, meine Sammlung wird größer, wenn ich ab und an in der Gegend bin :hallo:
Wie ist die Strecke denn von der Wegbeschaffenheit?

Übrigens, die Aldi Lampe habe ich auch, Lichtkegel ist prima ich find aber das Batteriefach hinten nicht so dolle ...Ich habe noch eine kleinere, die ist mir lieber.

Grüße

Lisa
Hi Lisa,

die Lampe mit dem Baterriefach hinten ist die alte Version die ich auch habe. Die, die es vor kurzem gab ist deutlich besser wie ich feststellen konnte. (Baterrie vorne im Gehäuse)
Die Strecke ist größenteils wurzelig, zeitweise steinig und einmal wird ein Bachbett über Felsen überquert. Der Beginn ist weglos, direkt zwischen den Weinrebreihen (Untergrund Gras). Sonst Trail gleicht einem alpinen Bergpfad, nur das es natürlich keinen ausgesetzten Stellen gibt. Es sind ein paar knuffige kurze Stiche drin. Ich hätte vor 2 Jahren auch nicht gedacht, unmittelbar vor der Haustür so reizvolle aber auch anspruchsvolle Stecken zu finden. Der Kappelberg hat nämlich mehrheitlich Sonntagsspaziergänger-Rennstrecken, die ich mit meiner Tour aber alle umgehen kann.

Bis morgen
Klaus
P.S. Der Mindelheimer spuckt mir auch noch im Kopf rum. In den Herbstferien bin ich Strohwitwer und spekuliere noch auf ein paar schöne Tage im Allgäu zum Bergsteigen. Leider wird es Anfang November wohl zu spät sein für Touren in der Höhe :frown:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

10682
Klausi, den Rennsteig rutschst Du auf EINER Popobacke ab !!! den hab ich 2009 schon geschafft, da bin ich noch deutlich schwächer gelaufen als heut. - Zermatt geht nächstes Jahr leider NICHT auf den Gornergrat (die Anmeldung ist offen). - Wenn ICH den K78 schaffe (und den schaffe ich, weil er einfacher sein soll als der APUT), dann schaffst Du den L-O-C-K-E-R auch :) bis morgen :)
*zündel*zündel*Feuer*lösch*

10683
oh ich bin in den Herbstferien auch ganz allein zuhaus !!! aber Klettersteig - nein danke... ich schisser...

10684
gero hat geschrieben:Solange nicht alle auf die Idee kommen ihre Trailschuhe anzuziehen :teufel:

Freue mich auf morgen :hallo:

Gruß,
Gero
Bin gerade am überlegen....hab da aus meiner Fußballer-Vergangenheit noch Relikte im Keller... :confused:

Zieh ich 20er Alustollen drauf oder reichen die 18er.... :hihi:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

10686
Gäu-Läufer hat geschrieben:Der Boden ist weich. 20er sind besser angebracht. :daumen:
Bei mir scheint die Sonne :nick: Kaum Wolken am Himmel
So! Alles ist vorbereitet: der Salat ist gemacht, das Fleisch ist mariniert, die Familie hält noch ein Mittagsschläfchen. Und das Wetter wird GUT!

Gruß,
Gero

10689
hilfe meine Frisur sitzt nicht, und was zieh ich bloß an ???

10690
Kati_S hat geschrieben:hilfe meine Frisur sitzt nicht, und was zieh ich bloß an ???
Kappe auf und Funktionsklamotten an. Vielleicht noch eine leichte Laufjacke für den Herbst...

10691
mauki hat geschrieben: Wann schlagen den die ersten im Garten auf?
Es gibt doch gar keinen Alkohol, oder? :confused: :D

P.S.:
Wir werden vermutlich kurz nach 2 da sein.

10692
gero hat geschrieben:Es gibt doch gar keinen Alkohol, oder? :confused: :D
:hihi: :hihi: :hihi:

Wer weiß,was Horst im Keller versteckt hat....umgekipptes Wasser oder komischen Apfelsaft? :confused:

Oder mauki meint,wann die ksk-Truppen aus calw eingeflogen kommen? :hihi:

Familie edge reitet wie immer los,sobald sie fertig ist... :peinlich:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

10693
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich gehe noch mit dem Hund spazieren nicht das er euch für Bäume hält und an pinkelt
egal, ich pinkel zurück :)

10695
the_edge1975 hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Wer weiß,was Horst im Keller versteckt hat....umgekipptes Wasser oder komischen Apfelsaft? :confused:
Als rechter Schwabe hat er sicher einen Mooscht im Keller :wegroll:
Viel Spaß wünscht RS

10696
Ich hab mich nicht in den Keller getraut...da waren bestimmt noch mehr Balu-Killer-Hunde :zwinker5:

Aber....

Es war echt super klasse Euch alle wieder einmal live zu treffen :daumen:

Vielen lieben Dank an Familie Horst!!! :danke: Danke für die Mühe und Eure Gastfreundlichkeit :nick:

Ich wünsche allen Starten am Sonntag viel Spaß und Erfolg...mir wird es denke ich so gehen... (DANKE NIKO!!! :motz: :zwinker5: )
klick mich :teufel:

10697
Philippé hat geschrieben: Es war echt super klasse Euch alle wieder einmal live zu treffen :daumen:

Vielen lieben Dank an Familie Horst!!! :danke: Danke für die Mühe und Eure Gastfreundlichkeit :nick:
Es war klasse! Vielen Dank nochmal!

Gruß,
Gero

10698
Von mir auch allen Startern morgen viel Spaß und Erfolg!

10699
Ja war echt klasse. hat mich gefreut dabei sein zu dürfen/können und natürlich hab ich mich auch gefreut alle mal wieder zu sehen.

Danke auch an Horst und Familie, für den Garten, den Grill, das schöne Wetter und die Getränke.

Allen Startern morgen wünsch ich auch viel Erfolg und viel Spaß.
Mauki läuft den Marathon

10700
Philippé hat geschrieben:Ich hab mich nicht in den Keller getraut...da waren bestimmt noch mehr Balu-Killer-Hunde :zwinker5:

Aber....

Es war echt super klasse Euch alle wieder einmal live zu treffen :daumen:

Vielen lieben Dank an Familie Horst!!! :danke: Danke für die Mühe und Eure Gastfreundlichkeit :nick:

Ich wünsche allen Starten am Sonntag viel Spaß und Erfolg...mir wird es denke ich so gehen... (DANKE NIKO!!! :motz: :zwinker5: )
Familie edge kann dieses posting bedingungslos :unterschreib: en!!!!

Danke für den tollen Nachmittag mit euch allen!!!!! :winken:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“