Allen Startern am Wochenende wünsche ich viel Spaß und Erfolg, besonders natürlich Gero!
Hau rein, Junge!

Hallo hamann,hamann35 hat geschrieben:...So nun gibt es kein zurück mehr gestern Abend online angemeldet für den Bottwartal MARATHONso richtig glauben kann ich das noch garnicht.
Grüße
hamann35
Gäu-Läufer hat geschrieben:So jetzt war ich doch noch geschwind 7,8Km laufen im 5:05er
bolk hat geschrieben:@Tina, ich drück dir die Daumen, das dein Meniskus nichts abbekommen hat, wäre ja zu doof!
Allen Startern am Wochenende wünsche ich viel Spaß und Erfolg, besonders natürlich Gero!
Hau rein, Junge!![]()
Das wird schon, wenn du erst mal am Start stehsthamann35 hat geschrieben: So nun gibt es kein zurück mehr gestern Abend online angemeldet für den Bottwartal MARATHONso richtig glauben kann ich das noch garnicht.
Grüße
hamann35
Wo lauft ihr den?Lisa08 hat geschrieben:Und ich freue mich schon auf´s Laufen heute, @Carmen, @ Klaus: Bis später![]()
Danke! Volker kommt nicht mit. Aber Lisa ist mit dabei.hamann35 hat geschrieben: @Schauläufer und Zanshin viel Spass bei eurem Lauf heute. Geht Waldläufer auch mit?
Sind das so richtig kleine Singletrails? Wenn ja dann kommt die Strecke auf meine Merkliste.Lisa08 hat geschrieben:hier![]()
Hi mauki,mauki hat geschrieben:Sind das so richtig kleine Singletrails? Wenn ja dann kommt die Strecke auf meine Merkliste.
Lisa, ich bitte um Bilder
Cool, ich sehe ihr kommt an der katarinenlinde vorbei.
EDIT: Ich glaube die Stecke lauf ich mal, ab der Katarinenlinde aber nur wenn Lisa Bilder macht
Das hört sich doch verdammt klasse an.schauläufer hat geschrieben: wir kommen an der Katarinenlinde nicht nur vorbei, wir laufen auch hoch
. Allerdings erst nachdem wir den Kernenturm bestiegen haben.
![]()
Die Strecke besteht zu geschätzt 85% SingleTrails, der Rest weiche Waldwege (o.K. Teilweise mit Steinen). Die ersten und letzten Meter sind Asphalt. Im gesamten schätze ich max. um die 500 meter.
Na der Einladung werde ich doch folgenschauläufer hat geschrieben: Sollte dein Knie nicht mehr zicken, könnten wir das mit den Fotos vielleicht ja auch mal gemeinsam machen.
Hallo Kati,Kati_S hat geschrieben:übrigens Niko: Herr Miksch und sein Teampartner vom Transalpine sowie Herr Dippacher sind mit uns auf der Strecke![]()
Hallo Klaus!schauläufer hat geschrieben:Ich bin die Strecke jetzt erst 2 mal so gelaufen wie auf dem Track. An Bilder dachte ich auch schon öfter. Aber das hieße eigentlich daraus mehr oder weniger eine Wanderung zu machen, weil es so viele schöne Stellen gibt die fotografierenswert sind.
Vom Lauftreff und diversen Veranstaltungen. Das Allgäu ist nicht besonders groß, da läuft man sich immer wieder über den Weg.Kati_S hat geschrieben:ach Du kennst die Prominenz persönlich?
Kati_S hat geschrieben:Bist narrisch, ich hab ja schon Sorge, dass die mich an den Kontrollzeit-Punkten rausnehmen... Das Allerhöchste was ich mir vorstellen könnte wäre sowas zwischen 5:30 und 5:45, ...
Kati_S hat geschrieben:...aber doch wohl eher 6 oder länger...
Schön!!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass bald wieder alles o.k. ist!Jolly Jumper hat geschrieben: Eure Wünsche helfen, es wird von Tag zu Tag besser, mal sehen, wann ich wieder die ersten Schritte riskieren kann.
Danke!Jolly Jumper hat geschrieben:Und zanshin, Lisa und schauläufer viel Spaß heute.
Super!!!!!!the_edge1975 hat geschrieben:Bei mir gehts auch aufwärts,zwar langsam,aber sicher...![]()
Die laufen glaub ich auch beim keep on running mit.Gutenberg1964 hat geschrieben: ja Thomas, Dodo und Dippi sind auch dabei.
Jan Fitschen
Wer ist alles am we in Berlin? Freitag und Samstag um 15 Uhr treffen im Nike-Town und dann ne Runde ganz ganz lockeres Laufen mit mir. Würde mich freuen euch zahlreich dort zu sehen ;-)
Jan Fitschen nee, schätze mal eher 5:30 ;-) meine "richtige einheit" mache ich morgends ;-)
Ganz netter Lauf, da bin ich 2010 mitgelaufen. Wollte einmal auf einer RennstreckeKati_S hat geschrieben:wie wärs eigentlich mit dem Hockenheimringlauf?
Danke. Aber locker wird das nicht. Ich bin heute nochmal 40 Minuten gelaufen. Keine Ahnung wie weit oder wie schnell, ich hatte meine FR im Büro vergessen. Aber ich war am schnaufen, wie ein asthma-kranker Sumoringer und hatte das Gefühl kaum von der Stelle zu kommen. Aber so muß eine Generalprobe wohl ablaufen...mauki hat geschrieben: @Gero
hau rein in Berlin, die 3 Stunden knackst du mal locker![]()
Ich fliege erst Samstag nach Berlin, muß dann noch auf die Messe die Startnummer abholen und dann noch Quartier beziehen. Da wird es zeitlich etwas eng.Gäu-Läufer hat geschrieben:@Gero das wäre doch was für dich.
Da bin ich dann auch dabeischauläufer hat geschrieben:Wir holen das nach. Und unser zweites Alpinkätzchen namens Volker bringste dann auch mit.
Nix da die Bilder werden sofort hochgeladenschauläufer hat geschrieben: @Mauki: Bilder hab ich heute gemacht, aber hab Geduld momentan geht anders vor. Unter anderem mein Jungfrau Berichtle.
Von mir aus gerne mal an einem der kommenden Wochenenden, sollte da WK frei seinLisa08 hat geschrieben: @Klaus: war schön dort zu laufen, und du hast recht: Volker muss da auch mit
WANN???
Hmmm, also nachdem ich alle Berge über 2.200 gestrichen habe und in der Falkenhütte im Karwendel kein Platz mehr frei ist sind wir (René und ich) Samstag einfach so beim Wandern: Wallberg / RisserkogelKati_S hat geschrieben:*hat*noch*Platz*im*Auto*nach*Kempten*
((Lisa - jetzt Kempten, oder?))
schauläufer hat geschrieben:Und unser zweites Alpinkätzchen namens Volker bringste dann auch mit.
Grüssle Klaus
Da könnt Ihr aber mal sicher sein, dass ich mir die Weinberge noch geben werdeLisa08 hat geschrieben: @Klaus: war schön dort zu laufen, und du hast recht: Volker muss da auch mit
WANN???
Ich verbinde dies immer wieder ganz gerne mit einer besonderen Massageschauläufer hat geschrieben:Hallole,
@carmen: Ich hoffe die Wade gibt bald wieder Ruh. Und der Herr Waldläufer soll seine gegnadeten Hände zu einer ausgiebigen Massage benutzen. Dann klappt das hoffentlich mit dem Schurwaldläufle.![]()
Lisa08 hat geschrieben: Aber halt dich mal an die Tipps - und ich wünsch dir einen schönen Lauf am Wochenende
Volker natürlich auch
War gerade 9 KM laufen. War herrlich bei dem Wetter unterwegs zu sein, vor allem jetzt am Abend, das hab ich schon ein halbes Jahr nicht mehr gemacht.Lisa08 hat geschrieben: @Mauki: Dafür sollte dein Knie wirklich fit sein - geht es denn schon wieder?
Klasse, weiter kurieren und Gute Besserung!mauki hat geschrieben: Knie fühlt sich gut an, komischerweise schmerzt es aktuell nicht. Vielleicht liegt es dran das ich abends laufen war![]()
bolk hat geschrieben:Morgen,
ich freu mich unheimlich auf Kraichgau am Sonntag, endlich mal wieder raus aus dem Alltag.
Gut ist, das ich bis Sonntag noch Zeit habe zu überlegen welche Distanz ich laufe, haben ja ne super Auswahl an Distanzen dort. Mal sehen was mein lockerer Lauf, jetzt gleich, mir rät.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“