Na, wenn man mich so nett darum bittet:Laufsogern hat geschrieben: Und du lädst gar keine hübsche gpsies Karte runter, damit die Leute, die (lauf)sogerne davon träumen auch mal wieder länger zu laufen???
Oder doch?? Ich würd mich sseeehhhhr freuen...
Schön, dass deine Wade wieder gut ist...
GPSies.com GPS - Laufen - Wandern - Strecke Erkundungstour_17km - 71576 Burgstetten, Burgstall an der Murr, Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg
Sag' mal: Auch wenn Du momentan nicht länger laufen kannst - wie sieht es denn mit Walken oder wandern aus?
Wenn es nach dem Bottwartaler noch mal einen schönen Wochenend-Herbsttag gibt, fänden sich ja vielleicht ein paar Leute aus der Umgebung für eine kleine Wanderung und anschließendem Grillen oder so...
@ all: Habe die vielen Seiten aus Zeitgründen nur mal kurz überfogen.... aber ich seh schon: Ihr seid mal wieder super fleißig, super und einfach
@ Tina: Meine Daumen sind gedrückt, dass es bis zum 16.10. wieder alles so weit ausgeheilt und "stabil" ist, dass Du den Marathon antreten kannst. Wie bereits "düben bei den Radiergummis" gesagt: Die Distanz hast Du drauf. Nur Deine Geschwindikeit müsstest Du etwas anpassen. Es kommt jetzt nur darauf an, was Dir Dein Körper sagt und er Dir sozusagen "grünes Licht" gibt. - Gib ihm einfach noch ein bisserl Zeit.