Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

11351
Kati_S hat geschrieben:Gero, Du musst im Mai mit nach Schmiden, Deine 6-h-Leistung passt irgendwie nicht mehr ins Bild ;-)
Wenn es zeitlich passt gerne. So gemütlich 6 Stunden im Kreis rennen hat mir das letzte Mal viel Spaß gemacht :nick:
holle hat geschrieben: Ich war grad beim Probelauf des Magstädter X-Cross ... klasse Strecke, wird sicher ein matschiger Drecksauspass. Ich werde wohl auf den Cool Runner verzichten und dort mitmachen.
Ich bin gemeldet :D

Gruß,
Gero

11352
holle hat geschrieben:Ich drück allen WochenendläuferInnen auch die Daumen ... viel Spass!
Dankeschön! :P
holle hat geschrieben:Ich war grad beim Probelauf des Magstädter X-Cross ... klasse Strecke, wird sicher ein matschiger Drecksauspass. Ich werde wohl auf den Cool Runner verzichten und dort mitmachen.
Hört sich irgendwie verlockend an! :geil:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

11353
Ich wünsche Euch allen morgen viel Erfolg und Spaß! Ich denke an Euch freu mich schon darauf von Euren Heldentaten zu hören. :nick:

An alle Debütanten: nur nicht aufgeben! :zwinker5: :daumen:

Oktober 2011
16.10.2011 Bottwartal-Marathon-> zanshin :love: Waldläufer 66, Gutenberg :love: Jolly Jumper
22.10.2011 Albmarathon:
50KM -> Philippé, gero?, schauläufer
25KM-> bolk,
23.10.2011 Transviamala 19 KM -> Mauki, ?enola?
26.10.2011 Pillerseehalbmarathon -> Lisa
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
November 2011
06.11.2011 Teufelsberg Crosslauf -> Lisa08
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,
12.11.2011 X-Cross Run Magstadt(Winterlaufserie BB)-> Philipp, Gero, The_edge, schauläufer
12.11.2011 Cool Runner Oberkollbach
13.11.2011 Probelauf Nikolauslauf Tübingen -> Philippé?, Mauki
13.11.2011 Ticino.ch - Tessiner Marathon in Tenero
13.11.2011
Wasseronkel????????
27.11.2011 Ostparklauf -> Lisa08
Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Philippé, Mauki (wenn gesund), Gero :D
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66, enola
31.12.2011 Gersthofer Silvesterlauf -> Lisa08
31.12.2011 Die offizielle Internetseite des Silvesterlauf Fluorn- Winzeln Wasseronkel????????

2012
Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing -> Lisa
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki (HM)
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, bolk?,The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero Helfer:
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa (HM)
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki (wenn verrückt)
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> Mauki?, bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge
Mai
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters->
2 Etappen (Sa+So) 78,4 km:
1. Etappe (Samstag) 57KM:
2. Etappe (Sonntag) 21,4KM:
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra (85,6 KM oder Mini-Trail 22,4 KM)
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki (wenn fit)
05.06.2012 NEWS: Challenge Kraichgau the_edge(sofern ohne Besuch) :sauer:
10.06.2012 SOMMERALM Marathon 2012
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail
Juli
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
08.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk?
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, Gäu-Läufer?, zanshin, Waldläufer 66[/QUOTE]
klick mich :teufel:

11355
Danke für die Wünsche, wir sind gespannt! :P

Wir waren heute in Ludwigsburg beim Roy Sports. Da stehen erstmal nur die "normalen" Schlappen rum, aber wenn man nachfragt, graben die lauter Leckereien wie Racer, Musha, K-Swiss, Brooks Pure, etc etc aus. :geil: Wir sind natürlich mit den frosch-gras-grünen Brooks PureFlow nach Hause gegangen. :hihi:

11357
Jolly Jumper hat geschrieben: :geil: Wir sind natürlich mit den frosch-gras-grünen Brooks PureFlow nach Hause gegangen. :hihi:
Ich glaub, Du und Carmen, ihr müsst mal wieder eine Wette abschliessen: Wer als nächstes Laufschuhe kauft, der... :hihi:
Jolly Jumper hat geschrieben:Genau, Volker!!!!!
wir wolle uns doch nicht gleich die Luft abschnüren lassen, oder? :zwinker4:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

11358
Kati_S hat geschrieben:Gero, Du musst im Mai mit nach Schmiden, Deine 6-h-Leistung passt irgendwie nicht mehr ins Bild ;-)
Hallole,

ich stelle mir gerade die Frage:

SadoMaso in Schmiedefeld oder Drehwurm in Schmiden :confused: Und komm auf keine Lösung, weil irgendwo ist mein Kadaver begrenzt belastungsfähig denke ich, denn alles was ich gerne wiel wäre:

Mai: Rennsteig: ankommen :nick:
Juni: 12 Std.-Schmiden mit 100 km :geil:
Juli: K78 Davos in 13:59 :D
Das kann doch nicht gutgehen :confused: Was meint ihr. Was sollte ich besser schieben auf 2013 :confused:

Grüssle Klaus
der immer wieder staunt über Katis Jahres-Pensum :tocktock:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

11359
Kati_S hat geschrieben:mach so :) selbst wenn Du auf den letzten 5 Kilometern dann 30 Sekunden hinter der Zeit bleibst, langt es noch :)
Tja, der Zugläufer für 1:45h war leider im roten Block und ich im blauen :motz: also war ich auf mich und meine FR305 angewiesen und hab' das auch intensiv genutzt :D

Bis Km 18 war ich sogar noch auf 1.45:xx Kurs(1:29:46h), aber dann hatten die fiesen kleinen Anstiege mich doch (fast) geschafft.
Die letzten 3 Km waren dann ziemlich hart und trotzdem war es einfach grandios mit 1:46:48h :geil: ins Ziel zu kommen - noch ein paar Kilo weg und ich werde auch die 1:45h angreifen können!

Schade dass ich keine/n von Euch getroffen habe - war ja auch nicht einfach bei der Ausgabe der Startnummern jemanden zu erkennen (vor allem, wenn man die "Livegesichter" nicht kennt)

Viele Grüße

Andy
Auch 2021 ist weit von Normal entfernt - wie lange kann ich das noch aushalten ? :nene:

11360
Hallo,

so bin zurück vom Debüt und es ist eine 3:51,xx geworden und damit bin ich absolut zufrieden.Es gab einen Punkt an dem ich am liebsten aufgegeben hätte aber dann habe ich Iso und Cola angefangen zu trinken und es ging wieder.Es gibt im Augenblick nicht mehr wirklioch viel was mir nicht weh tut aber egal ich bin nun ein Marathoni :geil: .

Vor dem Lauf habe ich Tina, Niko und Udo getroffen und etwas geplaudert Carmen habe ich bei meinem Zieleinlauf gesehen und ihr gerufen aber bis ich ums Eck war war sie weg :nick: .

Und Kati ich habe jeden gelben nach dir gefragt aber leider warst du nicht dabei Schade aber irgendwann werden wir uns shon treffen.

Grüße

hamann35
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

11361
@Andi und hamann: Gratulation euch beiden, saubere Sache :daumen:
Liebe Grüße,
Volker

11362
Gratulation zu deinem erfolgreichen Debüt!
Jetzt bin ich gespannt, was die anderen zu berichten haben.

Gruß,
Gero

11363
@Andy: Dir natürlich auch Glückwunsch zum gelungenen HM!

Ich habe mir die Ergebnisliste jetzt genauer angesehen. Es gab noch einen erfolgreichen Debutanten :rock: und zweimal eine Punktlandung :daumen: . Aber erstmal will ich die Berichte der einzelnen hören :abwart:

Gruß,
Gero

11364
hamann35 hat geschrieben: so bin zurück vom Debüt und es ist eine 3:51,xx geworden und damit bin ich absolut zufrieden.Es gab einen Punkt an dem ich am liebsten aufgegeben hätte aber dann habe ich Iso und Cola angefangen zu trinken und es ging wieder.Es gibt im Augenblick nicht mehr wirklioch viel was mir nicht weh tut aber egal ich bin nun ein Marathoni :geil: .

Vor dem Lauf habe ich Tina, Niko und Udo getroffen und etwas geplaudert Carmen habe ich bei meinem Zieleinlauf gesehen und ihr gerufen aber bis ich ums Eck war war sie weg :nick: .

Und Kati ich habe jeden gelben nach dir gefragt aber leider warst du nicht dabei Schade aber irgendwann werden wir uns shon treffen.
Gratuliere Dir!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
(Ich war nicht weg - bin da standen geblieben wo ich war bis auch Volker kam. Aber ich habe Dich auch aus den Augen verloren - vermutlich wegen der Staffelläufer....

Juhuuuuuuuuuuuu!!! Volker ist jetzt auch Marathoni! Mit einer wahnsinns Debut-Zeit von 4:33h !!!!!! :liebe:
(Er hat anfangs etwas über-paced und musste dann langsamer tun. Aber egal!)

Ich bin nach der Halben Distanz ausgestiegen. Zuerst 2 Wochen Magen-Darm und dann die letzten 2 Wochen erkältet war wohl doch zuviel.
Bin die ersten 5 km in gemütlichen 6:30er Pace gelaufen. Nur dass mich das schon mehr geschlaucht hat als normal gewesen wäre. Dann die kommenden 5 km in 6:43 gelaufen. Planmäßig noch meinen 2. halben Riegel gegessen (die übrigens gut waren - besser als die, die ich letztes Jahr hatte).
Aber bei km 12 war klar - Das wird nichts. Es hat mich zu sehr angestrengt. Dann den Entschluss gefaßt gemütlich bis zum Ziel zu laufen und bei 21,1 km auszusteigen (Endzeit 2:22 h, Nettozeit).
Selbst das war für mich heute anstrengend genug. (km10-15 in 6:49, km 15-20 in 6:52, km 20-21,1 in 7:00). Dafür kam ich ca. 20 Meter nach dem Sieger des Marathons in Ziel (Für den die Uhr irgendetwas um die 2:33 (bei ihm Bruttozeit=Nettozeit)anzeigte. :zwinker4:

Bin trotzdem zufrieden. So konnte ich wenigstens Niko und Tina, Kati und v.a. auch meinen Volker beim Zieleinlauf anfeuern (der sogar noch einen Schlußspurt hinlegte!!!!) und Volker danach erst einmal in den Arm nehmen. :hug: Allein das war schon der Ausstieg wert! :zwinker2:

Danach sind wir zusammen mit Niko und Tina sowie Horst und seiner Frau zu uns zum Chili con Carne essen. Horsts Frau hat noch einen lecker Salat mitgebracht und Niko einen wahnsinnig leckeren Kuchen!!!! :geil:

Klaus war wohl auch kurz da - aber ich habe ihn leider gar nicht gesehen.
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

11365
Hallo,

ganz stark der Volker Super Leistung :daumen: dann pflege ihn gut liebe Carmen.Es war genau die richtige Entscheidung von dir raus zu gehen wenn man merkt es geht nicht so hast du einen schönen halben gelaufen ist ja auch toll.

@Gero wo findest du die Ergebnisse ich habe noch keine gefunden :peinlich:

Grüße

Rolf
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

11366
Mensch ihr macht Dinger!

Andy und hamann35 ganz herzliche Glückwünsche zum Finnisch! :winken: :party: :party4: :respekt2:

Das habt ihr klasse gemacht! Echt super Zeiten!

Ich hab heut einen auf Carmen gemacht & bin privat auch (fast) n Halben gelaufen. :hallo: Und wenn Du mir Deiner Entscheidung zufrieden bist passt es doch, Carmen! Es warten noch viele M & M s auf Dich! :zwinker5:
klick mich :teufel:

11367
Die Ergebnisse sind direkt bei mika-ziming schon eingestellt. Auf der Homepage des Bottwartal Marathon fehlen sie noch.

8. Bottwartalmarathon

Übrigens: Tina wurde AK 4.!!! :daumen:

@ Andy: Gratuliere zum HM!!!! :daumen:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

11368
@Rolf: Ganz herzlichen Glückwunsch! Ein schönes Debut!

Ja, geschafft.

Heute war es ab km 15 schon ne Quälerei. Ich war noch nie soooo fertig im Ziel, ab km 30 war ich praktisch nicht mehr ansprechbar, kämpfte mit meinem Magen und fand jeden Zuschauer schon lästig. :nene: Ich war total am Ende, ab km 37/38 wurde es wieder besser.

Aber immerhin hat es zu einer hart erkämpften

3:59:35

gereicht. Aber ich hab's ja so gewollt! Danach habe ich mich für 10 Minuten vor die Halle gesetzt, bis ich das Gefühl hatte, ich hab meinen Körper/Kreislauf wieder unter Kontrolle.

Über das Apres-Programm brauch ich ja nichts mehr sagen! :daumen:

Ach, mein Knie hat übrigens überhaupt nichts gesagt, dafür tat aber jeder andere Muskel weh. :hihi:

11369
Hallo,

ich habe es mittlerweile auch gefunden bin ja freoh das mir der angedroht Arschtritt von Niko erspart blieb den hatte er mir angedroht wenn er mich auf der Strecke sieht :)

Ich glaube das war der Grund warum es auf einmal wieder ging die Angst wird es gewesen sein :D

Grüße
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

11370
Jolly Jumper hat geschrieben: hart erkämpften

3:59:35

gereicht.
Klasse Tina! Auch zu der genialen AK Platzierung Glückwunsch!
Jolly Jumper hat geschrieben:
Ach, mein Knie hat übrigens überhaupt nichts gesagt :hihi:
:daumen:
klick mich :teufel:

11371
Dann nochmal offiziell:

@Volker: :megafon: Gratulation zum erfolgreichen Debut :party2: :headbang: :party4:

@Carmen: Ich bin mir sicher, du hast die richtige Entscheidung getroffen.

@Tina & Niko: Euch auch Glückwünsche zur erkämpften sub4 :daumen:

Gruß,
Gero

11372
schauläufer hat geschrieben:Hallole,

ich stelle mir gerade die Frage:


Mai: Rennsteig: ankommen :nick:
Juni: 12 Std.-Schmiden mit 100 km :geil:
Juli: K78 Davos in 13:59 :D
Das kann doch nicht gutgehen :confused: Was meint ihr. Was sollte ich besser schieben auf 2013 :confused:

Grüssle Klaus
der immer wieder staunt über Katis Jahres-Pensum :tocktock:
Katis Jahrespensum ist normalerweise höchstens die Hälfte von 2011, weiß auch nicht was da los war, mir lief's halt. Für nächstes Jahr plane ich NIX (ok FAST NIX) und entscheide kurzfristig, aber definitiv schrei ich nicht überall "MIT"

- Rennsteig: Dafür spricht das 40. Jubiläum im nächsten Jahr. Es wird brechend voll sein, es wird riesen Party sein und die Hotelzimmer werden NOCH teurer sein, wenn Du nicht jetzt schon buchst. Ist bestimmt witzig, muss man aber wollen.

- 12h in Schmiden: Mach ich nur, wenn Du sie auch machst, also wär mir dann schon recht ;-) Allein renn ich da nicht wie der Hamster im Kreis rum so lange.

- K78 - bin ich AUF JEDEN FALL aber ohne Zielzeit, ist mir wurscht.

11373
hamann35 hat geschrieben:Hallo,

so bin zurück vom Debüt und es ist eine 3:51,xx geworden und damit bin ich absolut zufrieden.Es gab einen Punkt an dem ich am liebsten aufgegeben hätte aber dann habe ich Iso und Cola angefangen zu trinken und es ging wieder.Es gibt im Augenblick nicht mehr wirklioch viel was mir nicht weh tut aber egal ich bin nun ein Marathoni :geil: .

Vor dem Lauf habe ich Tina, Niko und Udo getroffen und etwas geplaudert Carmen habe ich bei meinem Zieleinlauf gesehen und ihr gerufen aber bis ich ums Eck war war sie weg :nick: .

Und Kati ich habe jeden gelben nach dir gefragt aber leider warst du nicht dabei Schade aber irgendwann werden wir uns shon treffen.

Grüße

hamann35
GRATULIERE !!! ist ne super Zeit für einen Ersten, auch wenn Du sonst vielleicht mehr kannst (was Dein Trainingspensum vermuten lässt). Supi. Tatsache, die Gelben haben mir gesagt, dass ein Roter nach mir gefragt hat :) hihi

11374
so jetzt nochmal in Ruhe:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Erstläufer :) Habt Ihr gut hinbekommen !!!

Volker, ich leiste nochmals Abbitte dass ich Dich mit meiner Begrüßung fast in den Graben geschmissen hab, aber ich hab mich einfach so gefreut Dich zu sehen **urgs** und leider ermangelte es mir in der ersten Begeisterung am nötigen Feingefühl zu bemerken, dass Du das gar nicht brauchen kannst. (In Wirklichkeit wollte ich Dich durch meinen Angriff natürlich nur schwächen und als Konkurrenz ausschalten)

Carmen, es ist sehr gut wenn man selbst merkt, dass man besser rausgeht und vor allem das dann auch noch rechtzeitig hinbekommt. Insofern verbuch den Lauf als Erfolg ;-)

Tina, großes Kämpferherz :) hätt ich in dem Fall nicht hinbekommen :)

Ja und ich bin Vorletzte in der 3/4 Wertung geworden. Da hab ich doch tatsächlich bei km 30+ noch eine überholt... *hihi* - und ich hatte den Spaß meines Lebens (oder so)

11375
zanshin hat geschrieben: Juhuuuuuuuuuuuu!!! Volker ist jetzt auch Marathoni! Mit einer wahnsinns Debut-Zeit von 4:33h !!!!!! :liebe:
Jaaaaaaaaaaa! Endlich geschafft, und es hat riesigen Spass gemacht!
Das allergrößte für mich war heute neben einem gefinishten Marathon, dass :liebe: Carmen :liebe: mich heute beim Debüt im Ziel empfangen hatte und dass Ihr mich alle dort so Mega :geil: -angefeuert habt! (Dem Sprecher im Zieleinlauf hatte das offensichtlich ganz gut gefallen :) )

Auch an dieser Stelle nochmals Gratulation an Euch alle- Wahnsinns Zeiten die Ihr da rausgehauen habt :geil:

@Carmen: Dein nächster Marathon wird bestimmt :geil: :liebe:

Zum Lauf selber: Die erste Hälfte lief absolut rund, richtig gutes Wohlfühltempo.(Schnitt 5:30)

Am Anfang der 2.ten Hälfte (ca ab km 25) jedoch hatte Mr.Oberschenkel und Frau Wade des linken Beines beschlossen das Tempo entsprechend runterzuschrauben (War am Anfang wohl doch etwas zu schnell auch wenn es sich gut angefühlt hatte :peinlich: ;hatte noch zur Tina und Niko gesagt "so könnt ich ewig weiterlaufen").
Dadurch hatte ich richtig viel Zeit verloren, aber das war mir egal- ich wollte und bin unter'm Strich doch ganz gut durchgekommen :geil: .

So ein Marathon hat eben schon seine eigenen Gesetze :zwinker2: .

So, und jetzt Erholt euch alle auch Gut, Bis zum nächsten Marathon, der wohl nicht all zu lange auf sich warten lässt :geil:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

11376
gero hat geschrieben:Dann nochmal offiziell:

@Volker: :megafon: Gratulation zum erfolgreichen Debut :party2: :headbang: :party4:
Danke Gero! :daumen:
Kati_S hat geschrieben: Volker, ich leiste nochmals Abbitte dass ich Dich mit meiner Begrüßung fast in den Graben geschmissen hab, aber ich hab mich einfach so gefreut Dich zu sehen **urgs** und leider ermangelte es mir in der ersten Begeisterung am nötigen Feingefühl zu bemerken, dass Du das gar nicht brauchen kannst. (In Wirklichkeit wollte ich Dich durch meinen Angriff natürlich nur schwächen und als Konkurrenz ausschalten)
War da irgendwas? Ich glaub net! :hihi:
Hat mich auch riesig gefreut Kati :hug: - wäre mir an Deiner Stelle auch so gegangen.
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

11377
Diashow vom Bottwartal ist fertisch auf meinem Blog *gähn*gutenacht*

11378
Von mir an dieser Stelle auch noch mal herzlichen Glückwunsch an alle. :daumen: :nick: :hallo:



Oktober 2011
16.10.2011 Bottwartal-Marathon-> zanshin :love: Waldläufer 66, Gutenberg :love: Jolly Jumper
22.10.2011 Albmarathon:
50KM -> Philippé, gero?, schauläufer
25KM-> bolk,
23.10.2011 Transviamala 19 KM -> Mauki, ?enola?
26.10.2011 Pillerseehalbmarathon -> Lisa
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
November 2011
06.11.2011 Teufelsberg Crosslauf -> Lisa08
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,
12.11.2011 X-Cross Run Magstadt(Winterlaufserie BB)-> Philipp, Gero, The_edge, schauläufer
12.11.2011 Cool Runner Oberkollbach
13.11.2011 Probelauf Nikolauslauf Tübingen -> Philippé?, Mauki
13.11.2011 Ticino.ch - Tessiner Marathon in Tenero
13.11.2011
Wasseronkel????????
27.11.2011 Ostparklauf -> Lisa08
Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Philippé, Mauki (wenn gesund), Gero :D
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66, enola
31.12.2011 Gersthofer Silvesterlauf -> Lisa08
31.12.2011 Die offizielle Internetseite des Silvesterlauf Fluorn- Winzeln Wasseronkel????????

2012
Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing -> Lisa
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki (HM)
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, bolk?,The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero Helfer:
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa (HM)
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki (wenn verrückt)
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> Mauki?, bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge
Mai
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters->
2 Etappen (Sa+So) 78,4 km:
1. Etappe (Samstag) 57KM:
2. Etappe (Sonntag) 21,4KM:
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra (85,6 KM oder Mini-Trail 22,4 KM)
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki (wenn fit)
05.06.2012 NEWS: Challenge Kraichgau the_edge(sofern ohne Besuch) :sauer:
10.06.2012 SOMMERALM Marathon 2012
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail
Juli
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
08.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk?
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, Gäu-Läufer?, zanshin, Waldläufer 66
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

11379
Hallo,

so habe gestern noch mein ganz persönliches Zieleinlauffoto bekommen von einer bekannten aufgenommen.
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:
Dateianhänge
289771_2563338766156_1334727985_32946279_1388685173_o.jpg 289771_2563338766156_1334727985_32946279_1388685173_o.jpg 134 mal betrachtet 198.75 KiB

11381
Ups: Andy67, dir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch!!!
Kati_S hat geschrieben: Tina, großes Kämpferherz :) hätt ich in dem Fall nicht hinbekommen :)
Danke! Alleine hätte ich die sub4 auch nicht mehr erreicht, aber Niko fing so ab km 36/37 an zu ziehen. Bei km 32 hätte ich mich am liebsten heulend in den Graben geschmissen und auf nen Transport gewartet. :peinlich: km 35 konnte ich dann wieder Gel und ein Salz zu mir nehmen und ab km 37 hab ich dann so langsam gedacht: Irgendwie muss das Ding doch noch nach Hause zu laufen sein.
Ja und ich bin Vorletzte in der 3/4 Wertung geworden. Da hab ich doch tatsächlich bei km 30+ noch eine überholt... *hihi* - und ich hatte den Spaß meines Lebens (oder so)
Ja, so einen entspannten Spaßlauf brauche ich auch als nächstes wieder. :nick: Schön, dich mal wieder gesehen zu haben!

11382
Hallo,

ja Tina das Bild spricht Bände aber eine Minute später habe ich schon wieder gejammert über den weiten Weg bis zum Alkfreien Weizen :peinlich: . Mein Rücken machte mir ganz schön Probleme es erging mir ähnlich wie dir ich hatte bei Km 33 einfach keinen Bock mehr alles tat weh und noch so weit zu laufen.

Erst als ich über meinen Schatten sprang und trotz dem empfindlichen Magen Iso und Cola getrunken habe ging es langsam wieder bergauf.Werde wohl für die Zukunft dann doch mal gels ausprobieren.

Glückwunsch zu deinem 4ten AK Platz.

@Andy67 dir natürlich auch Glückwunsch zum Debüt :daumen:

@Kati_S ein klein wenig hatte ich ja gehofft das ich dich nach der Wende auf dem Rückweg treffe ich glaube es hätte mit gut getan wenn mir jemand etwas in den Arsch getreten hätte.Auf der Südschleife war die Stimmung leider nocht mehr ganz so toll wie auf der Nordschleife Die Jungs in Oberstenfeld haben richtig gute Mucke gespielt da wäre man am liebsten geblieben.

Der heutige Tag ist besser als gestern erwartet etwas Muskelkater aber es geht.

Grüße

hamann35
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

11383
Hallo zusammen!!!! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch zu euren genialen Zeiten am Wochenende und ein ganz besonders dicker :daumen: den Debütanten,saubere Leistungen habt ihr da in den Asphalt gebrannt!!!! :zwinker2: :daumen: :pokal:

ich war am Samstag auch noch kurz draußen,bevor sich das Haus mit Gästen überfüllte... :hihi:

2km locker,3km in 16:40,2km locker.... :klatsch: hab mich total gefreut,dass ich wieder problemlos ein Tempo durchziehen kann,welches die Bezeichnung "laufen" verdient... :hihi:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

11384
GRATULATION an AAAAALLLLLEEEEEE :D :daumen:
Super gemacht!!!!!

Eins verspreche ich euch, sobald mein Knie wieder fit ist -und es ist auf dem besten Weg dahin- gibt es kein halten mehr!!! -OK, erst etwas vorsichtig, aber dann :D :geil: ...Ich will aaaaaaauch endlich :D :D

Kommt gut in die Woche und gute Erholung an alle WE Läufer

11385
:hurra: Jaaaa.....Jaaaa!!!!!! :bounce:

Super!!!!!!!!!!!

...........das hört sich doch alles ganz prima an!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle.... :pokal:

Carmen ...gute Entscheidung!!!!

11387
hamann35 hat geschrieben:Hallo,


@Kati_S ein klein wenig hatte ich ja gehofft das ich dich nach der Wende auf dem Rückweg treffe ich glaube es hätte mit gut getan wenn mir jemand etwas in den Arsch getreten hätte.Auf der Südschleife war die Stimmung leider nocht mehr ganz so toll wie auf der Nordschleife Die Jungs in Oberstenfeld haben richtig gute Mucke gespielt da wäre man am liebsten geblieben.

Der heutige Tag ist besser als gestern erwartet etwas Muskelkater aber es geht.

Grüße

hamann35
hm das wär glaub so oder so nix mehr geworden, meine 3/4 Läufer waren mit 3:20 im Ziel. Stimmt, die Südschleife ist kein Vergleich zur Nordschleife, hab mich wirklich stark gewundert, dass ich dort im letzten Jahr wirklich eine Bestzeit gelaufen bin, fand die Strecke insgesamt schon recht schwer. Aber bei den meisten kleineren Marathons ist die zweite Hälfte verwaist und vernachlässigt, beim EBM und in Ulm war das noch viel viel schlimmer...

11388
Andy67 hat geschrieben:Ok, natürlich nicht beim Halbmarathon, aber das erste Mal sub 1:50h wollte ich endlich schaffen!

Und wie es mir unterwegs ergangen ist könnt ihr hier lesen:

Du läufst wie ein Uhrwerk...

Viele Grüße

Andy
super Andy :) das ist auch meine Lauftaktik, immer gleich volles Risiko :) Geht zwar meistens schief, aber wenn es dann mal klappt, dann kommen richtige Hämmer dabei raus :)

11389
Hallo zusammen, :hallo:

unseren zwei neuen Marathonis meine herzlichsten Glückwünsche. Hamann, hast ja ne Superzeit für den Ersten hingelegt. Was so ein Wenig Angst vor einem A….tritt alles ausmachen kann. Waldläufer war ein harter Kampf, aber Du hast gewonnen und Dein Zieleinlauf war ja echt irre. Super. :daumen:

@andy: Auch Dir Gratulation zu Deiner Zeit! Schade dass man sich nicht getroffen hat.

@the_edge: :daumen: Sauberle

Allen anderen Starterinnen, Startern und Fans nochmals liebe Grüße, es war sehr schön euch getroffen zu haben. :nick:

Kuriert euren Muskelkater brav aus und dann auf zu neuen Taten. :teufel:

Allen eine schöne Woche.

Grüße
Gutenberg1964 :winken:

11390
Waldläufer 66 hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaa! Endlich geschafft, und es hat riesigen Spass gemacht!
:daumen: Happy Glückwunsch! Sehr gut gemacht!
the_edge1975 hat geschrieben: hab mich total gefreut,dass ich wieder problemlos ein Tempo durchziehen kann,welches die Bezeichnung "laufen" verdient... :hihi:
:daumen: keep on running!
klick mich :teufel:

11391
Oktober 2011
22.10.2011 Albmarathon:
50KM -> Philippé, gero?, schauläufer
25KM-> bolk,
23.10.2011 Transviamala 19 KM -> Mauki, ?enola?
26.10.2011 Pillerseehalbmarathon -> Lisa
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
November 2011
06.11.2011 Teufelsberg Crosslauf -> Lisa08
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,
12.11.2011 X-Cross Run Magstadt(Winterlaufserie BB)-> Philipp, Gero, The_edge, schauläufer
12.11.2011 Cool Runner Oberkollbach
13.11.2011 Probelauf Nikolauslauf Tübingen -> Philippé?, Mauki
13.11.2011 Ticino.ch - Tessiner Marathon in Tenero
13.11.2011
Wasseronkel????????
27.11.2011 Ostparklauf -> Lisa08
Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Philippé, Mauki (wenn gesund), Gero :D
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66, enola
31.12.2011 Gersthofer Silvesterlauf -> Lisa08
31.12.2011 Die offizielle Internetseite des Silvesterlauf Fluorn- Winzeln Wasseronkel????????

2012
Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing -> Lisa
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki (HM)
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, bolk?,The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero Helfer:
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa (HM)
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki (wenn verrückt)
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> Mauki?, bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge
Mai
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters->
2 Etappen (Sa+So) 78,4 km:
1. Etappe (Samstag) 57KM:
2. Etappe (Sonntag) 21,4KM:
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra (85,6 KM oder Mini-Trail 22,4 KM)
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki (wenn fit)
05.06.2012 NEWS: Challenge Kraichgau the_edge(sofern ohne Besuch) :sauer:
10.06.2012 SOMMERALM Marathon 2012
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail
Juli
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk?
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, Gäu-Läufer, zanshin, Waldläufer 66
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

11393
Hallo miteinander :winken: ,

jetzt komme ich endlich dazu von euren Heldentaten zu lesen :nick: , super Namensvetter :daumen: das war doch ein klasse Debüt, den Einbruch hast du prima gemeistert, ist glaube ich sehr wichtig für die kommenden langen WK das du dich da durchgebissen hast :daumen: (das gleiche gilt natürlich für hamann).

@Carmen, war sicher die richtige Entscheidung, angeschlagen muss man nichts erzwingen :nick:

@Tina und Niko, schön das ihr den Lauf vom letzten Jahr jetzt nachholen konntet :nick:



Oktober 2011
22.10.2011 Albmarathon:
50KM -> Philippé, gero?, schauläufer
25KM-> bolk,
23.10.2011 Transviamala 19 KM -> Mauki, ?enola?
26.10.2011 Pillerseehalbmarathon -> Lisa
29.10.2011 Sparkassen-HM Ebershausen (HM)-> Andy
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
November 2011
06.11.2011 Teufelsberg Crosslauf -> Lisa08
06.11.2011 Geologenlauf Steinheim (10 Km) -> Andy
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,
12.11.2011 X-Cross Run Magstadt(Winterlaufserie BB)-> Philipp, Gero, The_edge, schauläufer
12.11.2011 Cool Runner Oberkollbach
13.11.2011 Probelauf Nikolauslauf Tübingen -> Philippé?, Mauki
13.11.2011 Ticino.ch - Tessiner Marathon in Tenero
13.11.2011
Wasseronkel????????
27.11.2011 Ostparklauf -> Lisa08
Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Philippé, Mauki (wenn gesund), Gero :D , Andy
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66, enola
31.12.2011 Gersthofer Silvesterlauf -> Lisa08
31.12.2011 Die offizielle Internetseite des Silvesterlauf Fluorn- Winzeln Wasseronkel????????

2012
Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing -> Lisa
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki (HM)
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, bolk?,The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero Helfer:
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa (HM)
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki (wenn verrückt)
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> Mauki?, bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge
Mai
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters->
2 Etappen (Sa+So) 78,4 km:
1. Etappe (Samstag) 57KM:
2. Etappe (Sonntag) 21,4KM:
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra (85,6 KM oder Mini-Trail 22,4 KM)
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki (wenn fit)
05.06.2012 NEWS: Challenge Kraichgau the_edge(sofern ohne Besuch) :sauer:
10.06.2012 SOMMERALM Marathon 2012
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail
Juli
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk?
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, Gäu-Läufer, zanshin, Waldläufer 66
Liebe Grüße,
Volker

11394
Oktober 2011
22.10.2011 Albmarathon:
50KM -> Philippé, gero?, schauläufer
25KM-> bolk,
23.10.2011 Transviamala 19 KM -> Mauki, ?enola?
26.10.2011 Pillerseehalbmarathon -> Lisa
29.10.2011 Sparkassen-HM Ebershausen (HM) -> Andy
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
November 2011
06.11.2011 Teufelsberg Crosslauf -> Lisa08
06.11.2011 Geologenlauf Steinheim -> 10 km Andy
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,
12.11.2011 X-Cross Run Magstadt(Winterlaufserie BB)-> Philipp, Gero, The_edge, schauläufer
12.11.2011 Cool Runner Oberkollbach
13.11.2011 Probelauf Nikolauslauf Tübingen -> Philippé?, Mauki
13.11.2011 Ticino.ch - Tessiner Marathon in Tenero
13.11.2011
Wasseronkel????????
27.11.2011 Ostparklauf -> Lisa08
Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Philippé, Mauki (wenn gesund), Gero :D , Andy
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66, enola
31.12.2011 Gersthofer Silvesterlauf -> Lisa08
31.12.2011 Die offizielle Internetseite des Silvesterlauf Fluorn- Winzeln Wasseronkel????????

2012
Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing -> Lisa
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki (HM)
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, bolk?,The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero Helfer:
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa (HM)
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki (wenn verrückt)
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> Mauki?, bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge
Mai
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters->
2 Etappen (Sa+So) 78,4 km:
1. Etappe (Samstag) 57KM:
2. Etappe (Sonntag) 21,4KM:
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra (85,6 KM oder Mini-Trail 22,4 KM)
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki (wenn fit)
05.06.2012 NEWS: Challenge Kraichgau the_edge(sofern ohne Besuch) :sauer:
10.06.2012 SOMMERALM Marathon 2012
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail
Juli
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk?
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, Gäu-Läufer, zanshin, Waldläufer 66
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

11395
Hallo Zusammen, ich bin gestern in Großbottwar auch ein Marathoni geworden :wink:
Auch wenn ich wegen einem Date mit dem Hammermann "erst" mit 4:15 ins Ziel kam

11396
lima hat geschrieben:Hallo Zusammen, ich bin gestern in Großbottwar auch ein Marathoni geworden :wink:
Auch wenn ich wegen einem Date mit dem Hammermann "erst" mit 4:15 ins Ziel kam
Gratuliere :) Habe ich Dich bei km 39 überholt? bist Du so eine Große mit Zopf?

11397
Kati_S hat geschrieben:Gratuliere :) Habe ich Dich bei km 39 überholt? bist Du so eine Große mit Zopf?
Nee, ich bin ein kleiner er ohne Zopf :D

11398
lima hat geschrieben:Nee, ich bin ein kleiner er ohne Zopf :D
ok dann wohl nicht :) Bin nämlich auch bei 4:15 reingekommen und hab unterwegs noch ein paar Ersttäter angetrieben :)

11399
Weiß jemand ob in der Mika Ergebnissliste zumindest noch Brutto/Netto-zeiten auftauchen?

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“