jetzt bin ich tatsächlich schlauer, zumindest weiß ich das das ich 3KM mit 300hm laufen kann und zwar ohne Gehpause

Zum Tag/Lauf, bin um 9.15Uhr hier losgefahren, musste noch kurz zu Ikea, für die Hinfahrt habe ich dank Staus und "Verfahren" über 3 Stunden gebraucht.
Endlich angekommen, machte ich mich auf zur Anmeldung, wo ich auch Christian (3fach) traf.
Dieses Treffen war ja auch der eigentliche Grund für den Berglauf und es war, wie erwartet, super!
Zum Lauf selbst, es ging gleich mit einer längeren Steigung los und das zog sich, immer wieder unterbrochen durch kurze Flachabschnitte und einem kurzen Gefällstück bis KM 4 so.
Selbst diese 4KM kamen mir nach mehr wie 140hm vor, lag aber vielleicht auch am Tempo

Von nun an ging es nur noch Berghoch, selbst bei den höchstens 200m langen weniger steilen Abschnitte konnte man sich kaum erholen.
Am Ende kam eine 37.09 min. raus und Platz 124 von 556 Teilnehmernheraus, für mich Klasse

Nach dem Lauf ging es aber erst richtig los

War ein herrlicher Tag, ein gelungener WK, endlich Christian persönlich kennengelernt, es hat sich jede Minute gelohnt