ja Carmen, von mir auch gute Besserung !!! ist ja ganz schön hartnäckig der Kollege. In Schwaikheim sehen wir uns vielleicht, das ist der letzte Lauf der WLV-Serie, da muss ich meiner Kusine Beine machen Alternativ wären da noch Troisdorf, wo ich den Fenders mal wieder so richtig auf die Nerven gehen könnte, und Magstadt. Schwierige Sache das..schauläufer hat geschrieben:Hallole Carmen,
Das hört sich aber übel an, ich wünsche dir eine gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine. Für mein Geheimrezept ist es jetzt ja zu spät (legale stark ätzende asiatische Wunderdrogen die unter dem harmlosen Namen Japanöl im Handel erhältlich sind )
Jetzt erhol dich erst mal, damit du bei deinem geplanten Auftritt in Schwaikheim rocken kannst. Nicht, dass ein hinter dir laufender "typischer Mann" falsche Assoziationen wegen deiner Atemproblemen bekommt. http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... kheim.html
Da ich leider letztes Jahr ein Opfer meines biologischen geschlechterbedingten Urinstinktes geworden bin werde ich diesen sakrisch gemeinen Lauf bis auf weiteres meiden und mich dafür dieses Jahr im Dreck suhlen. Laufexperte,Laufschuhe, Laufkurse, Laufbandanalyse, Laufexperten,Laufen,Laufbekleidung,Traininspläne,Langlaufski,Ski,Asics,Brooks,Nike,Adidas, - willkomen im Stahl Sport Shop - Ihr Fachgeschäft für
Getreu diesem Motto: die Ärzte - Männer sind Schweine - YouTube
Grüssle Klaus
Die Stöhnerin hatte ich doch dieses Jahr in Magstadt auch schon, allerdings läuft die normalerweise hinter mir, also nicht VOR Klaus. Bitte lass es nicht zwei davon geben. Hab sie dann beim Sani verpfiffen. Sie hat immer einen bärtigen Gefährten, der auch so jault. Beim Aidlinger Cross war sie auch, aber da häb ich se abgehängt. Laufen ist halt doch was Schönes...
der Herr Schauläufer kriegt dann mal Ohrenstöpsel und eine Augenbinde, und dann nehmen wir ihn an die Führungsleine. Sonst wird er auch zu schnell. Laufen sollst Du, Kerle !!!