schon seit Jahren will ich mir das mal ansehen, um Bildungslücken zu schließen.
schauläufer hat geschrieben:Hallole,
Bilder von der Tegelberg Klettersteigtour
https://picasaweb.google.com/1166740396 ... SHoaCrlQE#
Bilder von der Nagelfluhkette kommen noch.
neinichschaumirdiebildernichtan,neinichschaumirdiebildernichtan,neinichschaumirdiebildernichtan,neinichschaumirdiebildernichtan,neinichschaumirdiebildernichtan,neinichschaumirdiebildernichtan,neinichschaumirdiebildernichtan,neinichschaumirdiebildernichtan,neinichschaumirdiebildernichtan ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, okay - ich will sofort da hin und auch laufen, klettern und trailen! jetzt!Lisa08 hat geschrieben:Die Bilder vom Eibseelauf sind online
Und: neinichbrauchekeineSchuhe,neinichbrauchekeineSchuhe,neinichbrauchekeineSchuhe,neinichbrauchekeineSchuhe,neinichbrauchekeineSchuhe,neinichbrauchekeineSchuhe,neinichbrauchekeineSchuhe
Grüße
Lisa
Na toll! Jetzt isses zu spät...schauläufer hat geschrieben:Wer bei Raidlight was braucht. Damit ist es 10,-€ günstiger (ab 40,-€ Warenwert): CL2K878Z
Könnte bei mir knapp werden, da ich heute lang arbeiten muss. Und bis ich daheim und wieder auf der Prag bin wird es nimmer viel Zeit sein. Ich guck mal ob ich dich noch an der Bar äh BischtroKati_S hat geschrieben: Klaus mir gehn heut abend noch vorher in des Bischtro, falls Du früher da sein solltest.
kaufsch halt nommol äbbeszanshin hat geschrieben:Na toll! Jetzt isses zu spät...![]()
Sorry aber ich hatte es schon mal erwähnt. Gugsch du hier#zanshin hat geschrieben:Na toll! Jetzt isses zu spät...![]()
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!schauläufer hat geschrieben:Sorry aber ich hatte es schon mal erwähnt. Gugsch du hier#
http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... n-470.html
Eintrag 11742
Echt?Lisa08 hat geschrieben:wenn ich mich mal einmischen darf: der ist grad in München im Angebot und da guck ich morgen hin![]()
Wie Schlittenhunde hast du auch.the_edge1975 hat geschrieben:Maschen im leoparden-look????ist das artgerechte Haltung?![]()
Die machen mich dann schneller in Schwaikheimzanshin hat geschrieben:Latürnisch brauchsch Du welche!!!!Am besten die im Leoparden-Look
![]()
![]()
![]()
Muß man nur schnell genug laufen, dann ist das artgerechtthe_edge1975 hat geschrieben:Maschen im leoparden-look????ist das artgerechte Haltung?![]()
Ja,echt schön,so in den Kessel zu blicken...Gäu-Läufer hat geschrieben:Wie Schlittenhunde hast du auch.
Ja Ja das Stättle hat scho was. Wenn man vom Killesbergturmrunter schautbin ich immer beeindruckt.
Da kann ich mithalten, aber erst ab ca. 19:30. Vorher muss ich laufen - Laterne laufenKati_S hat geschrieben: morgen abend könnt ich, aber finde keinen der mir mir laufen will. Kann aber leider nur ne Hausrunde ab hier machen, also Freiwillige vor![]()
wäre so gesehen auch noch ok, besser als nix oder? Holst Du mich ab? Laterne kannst ja gleich anlassen ;-)Philippé hat geschrieben:Da kann ich mithalten, aber erst ab ca. 19:30. Vorher muss ich laufen - Laterne laufen![]()
Schade, hätte mich auf euch gefreut.zanshin hat geschrieben:Sodele - Schwaikheim ist gecancelt.
Hallo Carmen, das ist ja schade, von mir auf jeden Fall gute Besserungzanshin hat geschrieben:Sodele - Schwaikheim ist gecancelt. Für einen Wettkampf bin ich schlichtweg noch nicht fit (von einer Teilnahme wurde mir auch dringend von meiner Heilpraktikerin abgeraten).
Aber ein lockeres "privates" Läufchen wird es am Wochenende eventuell geben.![]()
Dann wünsch ich dir und allen anderen Läufern viel Spaßthe_edge1975 hat geschrieben: Ich freu mich auf Morgen,wie ein kleines Kind auf weihnachten,endlich gehts mal wieder los!!!![]()
![]()
Pah Sub 40 und wer ist Olli Krämerthe_edge1975 hat geschrieben: Mauki,häng dich einfach ab Oli Krämer,dann läufst PB....musst dich allerdings beeilen,der läuft sub40!
![]()
Hi Lisa,Lisa08 hat geschrieben:Hm, ich bin beim Überlegen ich Sonntag die Geierköpfe mache, da lauf ich allerdings etwas gegen die Zeit an, da es schon früh dunkel wird, oder einfach die Notkarspitze
Wenn ich mich einmal entscheiden könnte
Ähm Klaus: wie war der Tegelberg-Klettersteig: rutschig und nass oder trocken?
Grüße
Lisa
Öhm, dass muss ich dann an meinen privaten Fotodienst geben. Hoffentlich blickens die Buben. (Männer und Technik und so...., bei dem ErbgutKati_S hat geschrieben:achso, und von morgen: WIR WOLLEN BILDER SEHEN !!!!!
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“