Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

12201
mauki hat geschrieben:Der 10er in Wendlingen ist sch***. Die Strecke hat Schlaglöcher, der Lauf ist am Freitag um 17 Uhr im Sommer.

Einmal und nie wieder obwohl für mich ideal, weil direkt im Nachbarort.
dieses Jahr war der Start um 19 Uhr, aber das macht's auch nicht grad besser. Es war bollenheiß und ich bin trotzdem meine Jahresbestleistung gelaufen. Schlaglöcher? dann warst Du noch nicht in New York... Aber schön ist wirklich anders :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12203
Hi,

schaut euch mal denLink an und geht auf News links in der Leiste, dort kommt ihr dann auf die aktuelle Seite, der erste und zweite Lauf sind auf alle Fälle schnell, sehr schnell und sie passen prima in die Saisonvorbereitung.

Gratulation noch zu euren Läufen am Wochenende, wäre gerne mit dabei gewesen.

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

12206
spar ER sich sei Energie lieber für's Saua !

12207
Glaub mir Energie hab ich im Moment keine, aber auch wirklich gar keine, das wird aber so wie es aussieht ab Mitte/Ende der Woche besser und dann musst du dich warm anziehen.
Liebe Grüße,
Volker

12208
ahso? sind 5 Liter Deines Bluts grad unterwegs zum Eigenblutdoping oder wieso kannsch des so genau sagen?

12209
Kati_S hat geschrieben:ahso? sind 5 Liter Deines Bluts grad unterwegs zum Eigenblutdoping oder wieso kannsch des so genau sagen?
so in der Art :nick: , bis morgen Nachmittag benötigt mein Hirn 100% meiner Durchblutung, danach sollte sich das ganze wieder normalisieren.
Liebe Grüße,
Volker

12211
bolk hat geschrieben:so in der Art :nick: , bis morgen Nachmittag benötigt mein Hirn 100% meiner Durchblutung, danach sollte sich das ganze wieder normalisieren.
*grübel* ... sicher macht er ein schwieriges Sudoku :)

12212
zanshin hat geschrieben:Ich weiss. Das ist uns schon seit einigen Wochen bekannt. :zwinker2:
schon klar :) Mal sehen, ob wir da gegeneinander antreten? Ich finde die Auenwälder könnten ruhig mal die Margarete ausruhen lassen und Dich dafür ins Rennen schicken :)

12213
Damit der Klaus noch mehr Auswahl hat gibt es noch den Kiebinger Osterlauf
Sau flach und schnell. Wenn er vor dem Babyjogger im Ziel ist hat er seine PB Pulverisiert.
Der ist vor ein paar Jahren an uns nur so vorbei geflogen. :klatsch:
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ist zwar spät im Jahr aber der Name sagt alles Schneller 10er - powered by beyerdynamic
mauki hat geschrieben:Der 10er in Wendlingenist sch***. Die Strecke hat Schlaglöcher, der Lauf ist am Freitag um 17 Uhr im Sommer.

Einmal und nie wieder obwohl für mich ideal, weil direkt im Nachbarort.
Kati_S hat geschrieben:Familie Zanshin: Der Auenwaldlauf 2012 ist Wertungslauf ! Wrttembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
ist grad neu rausgekommen
Kati_S hat geschrieben:da kaaasch au gleich unter Calwer Laufveranstaltungen gugga. Stimmt, der Hesselauf ist schnell.
bolk hat geschrieben:so in der Art :nick: , bis morgen Nachmittag benötigt mein Hirn 100% meiner Durchblutung, danach sollte sich das ganze wieder normalisieren.
Volker fiel Glück beim Aufgaben lösen.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

12214
wenn Du danach wieder regelmäßig online bist und läufst passt es ja :zwinker5:

@ all: Bericht ist fertig: Aktuelles - immer zweimal mehr! :winken:
klick mich :teufel:

12215
Philippé hat geschrieben:wenn Du danach wieder regelmäßig online bist und läufst passt es ja :zwinker5:

@ all: Bericht ist fertig: Aktuelles - immer zweimal mehr! :winken:
Upps, war mal wieder zu langsam. Meiner ist grad in der Mache. Kommt morgen
und wird länger als der Stau. Gut Nacht erstmal

Grüssle Klaus
mal wieder zu spät dran :peinlich:
2025
01.02. RUR-Mara:04:49:24
31.05. Albtraum 100, 115 km. 3100 hm, Albtraufgänger-Wanderweg
16.08. 100 Meilen Berlin

12218
oben rot und unten grün oder wie?

12219
Kati_S hat geschrieben:oben rot und unten grün oder wie?
Korrekt! :daumen:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

12220
the_edge1975 hat geschrieben:Auf dem einen Bild hab ich aber schon massiv Ähnlichkeit mit ner Fußgängerampel.... :hihi:
:zwinker2:

Ich finde Klausis Armhaltung aber auch nicht schlecht. :hihi:

12221
Jolly Jumper hat geschrieben: :zwinker2:

Ich finde Klausis Armhaltung aber auch nicht schlecht. :hihi:
stimmt,die wäre mir eine 6,0 in der b-Note wert in der Sonderdisziplin "Ententanz" :hihi:

12222
wo laufen wir eigentlich als nächstes?

12223
the_edge1975 hat geschrieben:stimmt,die wäre mir eine 6,0 in der b-Note wert in der Sonderdisziplin "Ententanz" :hihi:
Ihr seit ja nett! Der läuft doch immer so :confused: :teufel:

12224
Jetzt habe ich für nächstes Jahr auch mal ein paar Läufe eingetragen.

Gruß Horst

November 2011
19.11.2011 Cross_zollern_schwarzwald1.Lauf Crosslaufserie Zollern-Schwarzwald-Hegau in Unterkirnach, Wasseronkel
27.11.2011 Ostparklauf -> Lisa08
Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Philippé, Mauki, Gero :D , Andy
10.12.2011 24. Winterlaufserie DJK Göppingen 10 KM -> Mauki?
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> enola
31.12.2011 Gersthofer Silvesterlauf -> Lisa08
31.12.2011 Die offizielle Internetseite des Silvesterlauf Fluorn- Winzeln Wasseronkel

2012
Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?, Gäu-Läufer?
28.01.2012 Dirty Race | 3komma8 ONLINE the_edge
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing -> Lisa
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?, Gäu-Läufer?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon ->
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, bolk?,The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero, enola, Gäu-Läufer? Helfer:
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa (HM)
15.04.2012 Le Grand Défi Des Vosges ->
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki
28.04.2012 Rund um Wolfach (50 km, 1.800 HM) -> Gäu-Läufer?
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge, Schauläufer, Gäu-Läufer
Mai
01.05.2012 Bärenfelslauf->
05.05.2012 Waldmeisterlauf->enola (HM)
05.05.2012 Kandel-Berglauf-> Gäu-Läufer?
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon
06.05.2012 2. Barbarossa Berglauf->
12.05.2012 GutsMuths Rennsteiglauf - Europas größter Crosslauf - romantischer Landschaftslauf durch den Naturpark Thüringer Wald - Waldlauf durch Thüringen-> SchauläuferSM, Wasseronkel
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
18./19.05.2012 SH-Supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters (Sa+So) 78,4 km:-> Gäu-Läufer?
- nur 1. Etappe (Samstag) Black Forest Trailrun Simonswald 57KM: ->
- nur 2. Etappe (Sonntag) Panoramalauf Zweitälerland 21,4 KM -> Mauki?
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra 85,6 KM -> Gäu-Läufer?
oder Mini-Trail 22,4 KM -> Mauki
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki, enola
10.06.2012 SOMMERALM Marathon 2012
10.06.2012 Mara-Trail du Ballon d'Alsace
10.06.2012 Hohenneuffen Berglauf->
10.06.2012 Hochblauen-Berglauf ->
223.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail
23.06.2012 Schmiden 6/12h Lauf -> Schauläufer 12-Std :tocktock:
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - Volksdistanz the_edge(olympische Distanz) :teufel:
30.06.2010 Citylauf Leonberg -> enola,the_edge
Juli
04. - 07.07.2012 4 Trails Garmisch-Partenkirchen
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 Schauinsland-Berglauf ->
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> Schauläufer K78 :confused:
28.07.2012 Tote Mann Berglauf ->
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk?
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, zanshin, Waldläufer 66
September
15.09.2012 Belchen-Berglauf ->
Oktober
03.10.2012 Brandenkopf-Berglauf
21.10.2012 Transviamala 19 KM ->
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

12225
Philippé hat geschrieben:Ihr seit ja nett! Der läuft doch immer so :confused: :teufel:
Sogar vom Auto bis zum Start? :D kein Wunder startet der Herr schauläufer immer fliegend! :geil:

12226
Kati,ausser Silvesterlauf in Weilimdorf hab ich nix mehr vor dieses Jahr... :confused:

12227
der liegt mir auch noch im Magen. Ich "muss" da hin, mag aber die Strecke überhaupt nicht. Stimmung ist da auch keine. Vor paar Jahren bin ich mal mit Kopfputz verkleidet gelaufen, dachte das sei ja wohl normal bei nem Silvesterlauf, und die Leut haben nur blöd geglotzt. grmmml. lieber tät ich ja wieder zugucken wie letztes Jahr, war viel lustiger (allerdings weiß ich noch, dass ich dann an der Strecke stand und LAUFEN wollte).

mal überlegen ob man da irgendwas Lustiges draus machen könnt?

12228
Kati_S hat geschrieben:der liegt mir auch noch im Magen. Ich "muss" da hin, mag aber die Strecke überhaupt nicht. Stimmung ist da auch keine. Vor paar Jahren bin ich mal mit Kopfputz verkleidet gelaufen, dachte das sei ja wohl normal bei nem Silvesterlauf, und die Leut haben nur blöd geglotzt. grmmml. lieber tät ich ja wieder zugucken wie letztes Jahr, war viel lustiger (allerdings weiß ich noch, dass ich dann an der Strecke stand und LAUFEN wollte).

mal überlegen ob man da irgendwas Lustiges draus machen könnt?
Ja,es gibt schönere,und auch welche mit mehr Flair...dafür ist weilimdorf gut zu erreichen,nicht völlig überladen und passt noch in den Tagesablauf..."hinfahren,laufen,heimfahren..."

Lauf ihn doch rückwärts im handstand,das wäre sicher lustig! :daumen:

12229
stimmt so mach ichs :)

12230
Hallole,

ja meinen eleganten Laufstil habe ich von dem da übernommen: :peinlich:

Google-Ergebnis für http://www.locomnet.de/medien/emil_zatopek.jpg

Ich habe das ganze natürlich verfeinert und zum Patent angemeldet. Denkt dran, nur Schauläufer hat die Lizenz zum Schaulaufen. :daumen: Ausnahmsweise haben's mal nicht die Schweizer erfunden.

So jetzt aber die ganze Wahrheit über die beinahe :peinlich: Mission Impossible am Tag X, X wie X-Cross
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... ost1361904

Grüssle Klaus
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

12232
Kati_S hat geschrieben: :daumen: :daumen: :daumen: :zwinker2:
Bissle mehr Begeisterung bitte. Ja, ja die Schwaben sind scho sparsam. Net g'schempft isch globt' g'nug.

So, so. Ja, ja,.....

Sodele, na wär des au g'schwätzt.

Grüssle Klaus
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

12233
Gäu-Läufer hat geschrieben:Jetzt habe ich für nächstes Jahr auch mal ein paar Läufe eingetragen.

Gruß Horst
Klingt ja ganz gut bei dir :teufel: :hallo:

@all: danke, für die Wünsche. Ob ich in einer guten Woche im Ostpark laufe sehe ich derzeit noch nicht ... :motz:

Ach ja: Meine Schuhe hatten sie letzte Woche auch nicht in meiner Größe - ist das jetzt Glück oder Pech? :zwinker2:

Grüße

Lisa

12235
schauläufer hat geschrieben:Bissle mehr Begeisterung bitte. Ja, ja die Schwaben sind scho sparsam. Net g'schempft isch globt' g'nug.

So, so. Ja, ja,.....

Sodele, na wär des au g'schwätzt.

Grüssle Klaus
gotteswillen, wenn ich Dich für jeden Artikel lobe, dann denksch womöglich no i will de o-baggera :)

12236
Kati_S hat geschrieben:gotteswillen, wenn ich Dich für jeden Artikel lobe, dann denksch womöglich no i will de o-baggera :)
O-baggera. :haeh: :tocktock: Noi, noi, des brengt nix bei mir. :nene: I werd doch wega a bissle Bauchpinsla net glei hender oiner drei laufa. Jedenfalls ned lang, noh wird se vom mer versägt. Oder au ned, wenn's a Professionele (Läuferin :zwinker2: ) isch:

Grüssle Klaus
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

12237
ok no wär des au geklärt. An subbr Artikl hosch do gschribba mai Liaber, nicht mit nix zu toppa, oifach sensazionell, schbitzamäßig, Puuuublizzr-Preisverdächtig on goischtig a-schbruchsvoll. On die Fotos erscht, sagenhaft wie da do widr aussiahsch :)

12238
the_edge1975 hat geschrieben:
weilimdorf

..."hinlaufen,mitlaufen,heimlaufen..."
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :gruebel:

12240
Gäu-Läufer hat geschrieben:Bei dem Suppen Wetter habe ich mir was gegönnt damit ich besser Km sammeln kann. Odlo Pants WINDSHEL
hey hast Du die für MICH bestellt ? SHORT SIZE ???? watt willstn damit?

12241
Philippé hat geschrieben:hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :gruebel:
nicht wirklich, oder? stöööööhn, immer diese Übereifrigen...

12242
Philippé hat geschrieben:hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :gruebel:
Kati_S hat geschrieben:nicht wirklich, oder? stöööööhn, immer diese Übereifrigen...
sie werden halt so schnell groß :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

Gruß Volker (wieder besser durchblutet :zwinker5: )
Liebe Grüße,
Volker

12243
bin mal kurz weg

12244
Moment mal....welcher kleine :teufel: versaubeutelt denn hier meine Beiträge??? :confused:

12245
Lisa08 hat geschrieben: Ach ja: Meine Schuhe hatten sie letzte Woche auch nicht in meiner Größe - ist das jetzt Glück oder Pech? :zwinker2:
Kommt aus dem jeweiligen Blickwinkel an.....
Aus Deiner Sicht (also aus der Sicht eines Läufers/Läuferin): Unsagbares Pech
Aus der Sicht Deiner Haushaltskasse/aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten: (... :teufel: ) kein Kommentar
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

12246
Kati_S hat geschrieben:schon klar :) Mal sehen, ob wir da gegeneinander antreten? Ich finde die Auenwälder könnten ruhig mal die Margarete ausruhen lassen und Dich dafür ins Rennen schicken :)
Ich werde nächstes Jahr definitiv nicht in der Mannschaft starten. Und wenn, dann nur als absolute Notfall-Reserve.
(Übrigens war der Lauf in Schwaikheim Margaretes einziger Mannschafts-Start dieses Jahr.)

Und dann kommt es darauf an, wieviele Helfer da sind. Meistens sind ja die 10er bei den 5er Streckenposten und umgekehrt. Wenn aber insgesamt zu wenige Helfer da sin (was leider mitunter vorkommt), dann werde ich selbst gar nicht starten und Streckenposten bei den 5er und 10ern machen.
Dasselbe gilt für Volker.
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

12248
zanshin hat geschrieben:Ich werde nächstes Jahr definitiv nicht in der Mannschaft starten. Und wenn, dann nur als absolute Notfall-Reserve.
(Übrigens war der Lauf in Schwaikheim Margaretes einziger Mannschafts-Start dieses Jahr.)

Und dann kommt es darauf an, wieviele Helfer da sind. Meistens sind ja die 10er bei den 5er Streckenposten und umgekehrt. Wenn aber insgesamt zu wenige Helfer da sin (was leider mitunter vorkommt), dann werde ich selbst gar nicht starten und Streckenposten bei den 5er und 10ern machen.
Dasselbe gilt für Volker.
das kenn ich. Beim Solitudelauf gibt es eine Wertung "schnellster Gerlinger". Die gewinnen dann immer irgendwelche Leute die kein Mensch kennt, weil alle unsere Läufer irgendwo am Organisieren und Machen sind. Aber nächstes Jahr lauf ich den 10er mit, allerdings illegal. Darf keiner wissen...

12249
boah, war grad 10,5 km im Mizuno unterwegs und hab tatsächlich meine WADEN gespürt, und jetzt hab ich richtig müde Beine... gibt's denn sowas? Und wir sind nicht wirklich schnell gelaufen. Hab aber nicht den Eindruck, dass der Schuh arg flach wäre?

12250
Kati_S hat geschrieben:nicht wirklich, oder? stöööööhn, immer diese Übereifrigen...
Hört sich an als wärst Du dabei!? :zwinker5:
Kati_S hat geschrieben:das kenn ich. Beim Solitudelauf gibt es eine Wertung "schnellster Gerlinger". Die gewinnen dann immer irgendwelche Leute die kein Mensch kennt, weil alle unsere Läufer irgendwo am Organisieren und Machen sind. Aber nächstes Jahr lauf ich den 10er mit, allerdings illegal. Darf keiner wissen...
ääähhh Kati: Das mit dem schnellsten Gerlinger gilt aber nicht für Dich...! (was nicht unbedingt an Deiner Laufschnelligkeit liegt)

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“