Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

12301
Jolly Jumper hat geschrieben: :confused: Haben wir die gleichen Füße?? :hihi: Den grid tangent find ich auch super. Mit dem bin ich den Bottwartalmarathon gelaufen.
Um Himmels Willen,ich wünsche dir von Herzen,dass du NICHT meine Krautstampfer hast! :hihi: :hihi: :hihi:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

12302
the_edge1975 hat geschrieben:Um Himmels Willen,ich wünsche dir von Herzen,dass du NICHT meine Krautstampfer hast! :hihi: :hihi: :hihi:
Danke Danke, mir reichen wirklich schon meine eigenen. :hihi:

12303
hm wahrscheinlich täten mir DIE Schuhe dann auch passen :( :( :(
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12304
Neidisch,Kati? :hihi:

12305
LG Rülzheim

ich liebäugle mit dem Südpfalzcross in Rülzheim am 17.12. - Es sind 9 km - die Strecke wohl eher soft-cross - und wenn ich das richtig sehe damit 8 Runden um das Stadion. Ist bestimmt witzig. Die Rülzheimer Läufe sind immer total klasse.
Werde es nur ganz kurzfristig entscheiden können, aber vielleicht hat jemand Lust mitzukommen?

12306
the_edge1975 hat geschrieben:Neidisch,Kati? :hihi:
wie'd Sau :)

12307
the_edge1975 hat geschrieben:Bitte gern!!! :D

Den brooks hatte ich auch schon beim stahl in den Fingern,fühlt sich saugut an!!!
Der hat den? OK ist eh der Schuhladen meines Vertrauens, muss ich doch mal vorbei schauen :nick:

Der Club der Krautstampfer, hat was :teufel:
Liebe Grüße,
Volker

12309
Kati_S hat geschrieben:LG Rülzheim

ich liebäugle mit dem Südpfalzcross in Rülzheim am 17.12. - Es sind 9 km - die Strecke wohl eher soft-cross - und wenn ich das richtig sehe damit 8 Runden um das Stadion. Ist bestimmt witzig. Die Rülzheimer Läufe sind immer total klasse.
Werde es nur ganz kurzfristig entscheiden können, aber vielleicht hat jemand Lust mitzukommen?
Klingt spassig,mal schauen,obs zeitlich geht.... :D

So,ich....bett!!!!schei... Nebenwirkungen! :motz:

12310
the_edge1975 hat geschrieben:Klingt spassig,mal schauen,obs zeitlich geht.... :D

So,ich....bett!!!!schei... Nebenwirkungen! :motz:
Schlaf gut! :besserng:

12311
Jolly Jumper hat geschrieben: :confused: Haben wir die gleichen Füße?? :hihi: Den grid tangent find ich auch super. Mit dem bin ich den Bottwartalmarathon gelaufen.
Ist der Grid Tangent identisch mit dem Saucony Tangent 4? Mit dem bin ich Füssen gelaufen.
Mauki läuft den Marathon

12312
schauläufer hat geschrieben:@philipp: ähem Sylvesterläufe in BW :haeh: Kempten liegt zwar in Schwaben aber des send deshalb no lang koine solche :hihi: http://de.wikipedia.org/wiki/Kempten_(Allg%C3%A4u)
Hey Du -Käpsele - da steht, dass wir bald alle in BW beisammen haben...aber nicht, dass der in Kempten dazu gehört :baeh:
klick mich :teufel:

12313
Habe gerade die ersten Vanilliekipferl 2011 aus dem Herd genommen und damit die neue Plätzlezeit aufgerufen. Das Laufen kommt vorerst an die 2.Stelle und wird stark eingeschränkt.
Gruß Wasseronkel

Unser Gesundheitswesen kostet zuviel, es schließt zu viele Menschen aus, und es fördert weder Gesundheit noch verhindert es Krankheit. Es ist Zeit sich zu erheben, reinen Tisch zu machen und die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst zu übernehmen.

Bild

12314
Kati_S hat geschrieben:,Aber wart nur, bis meine Bestellung von Wiggle kommt, da ist schöne bunte Arbeitskleidung drin ;-) Wenn wir den Rennsteig zusammen laufen, werden wir fotografiert als Papageien. Trailschuhe ja, aber keine Hardcore-Trailschuhe. Der Asics Gel Trail Attack reicht, war in Zermatt super. La Sportiva brauchsch do net, lieber was dämpftes
Kati, ich wußte es. Leichte Trailschuhe brauch ich auch noch :geil: . Ich hab nämlich nur die LEO's, die so heißen weil Sie meine Panzer sind (Salomon XT Wings GTX erste Version) die vor allem im Winter ihren Einsatz haben. Ich muss gestehen ich hatte Sie beim X-Cross zum ersten Mal in einem Wettkampf an. Waren für die Anforderungen aber völlig übertrieben, zumal man in den Dingern selbst bei einstelligen Plusgraden qualmende Socken kriegt. Was wohl den Nebel in dem Zelt wo wir durchlaufen mussten erklärt :hihi: Dann hab ich noch den Mizuno Wave Harrier (neuestes Modell). Das ist ein Schlammcatcher, grobstollig also nix für nassen Fels, vergleichbar mit dem Speedcross von Salomon. Aber mit dem Profil auf längere Straßenabschnitte wie beim K 78 :confused: Geht woll eher übel aus für die Muskulatur. Ob der Salomon Crossmax neutral in Betracht käme? Der hat bloß koi schee bunte Farb, Menno.

Grüssle Klaus
der irgendie nie Aversion gegen Asics hat :nene:
10.11. Spalter Ultra Trail 46 km 1300 hm 06:19:34
24.11. RunMob Rössle 57,2 km 1200 hm 06:47:00
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

12315
schauläufer hat geschrieben: Ob der Salomon Crossmax neutral in Betracht käme? Der hat bloß koi schee bunte Farb, Menno.
Hat mir beim APM gute Dienste geleistet und in rot sieht er auch noch richtig gut aus, finde ich.
klick mich :teufel:

12316
mauki hat geschrieben:Ist der Grid Tangent identisch mit dem Saucony Tangent 4? Mit dem bin ich Füssen gelaufen.
:nick:

12317
Wasseronkel hat geschrieben:Habe gerade die ersten Vanilliekipferl 2011 aus dem Herd genommen und damit die neue Plätzlezeit aufgerufen. Das Laufen kommt vorerst an die 2.Stelle und wird stark eingeschränkt.
ich hab schon Walnussbaisers, Walnussdoppeldecker und Zitronenherzen fertig ;-)

12318
Philippé hat geschrieben:Hey Du -Käpsele - da steht, dass wir bald alle in BW beisammen haben...aber nicht, dass der in Kempten dazu gehört :baeh:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

12319
schauläufer hat geschrieben:Kati, ich wußte es. Leichte Trailschuhe brauch ich auch noch :geil: . Ich hab nämlich nur die LEO's, die so heißen weil Sie meine Panzer sind (Salomon XT Wings GTX erste Version) die vor allem im Winter ihren Einsatz haben. Ich muss gestehen ich hatte Sie beim X-Cross zum ersten Mal in einem Wettkampf an. Waren für die Anforderungen aber völlig übertrieben, zumal man in den Dingern selbst bei einstelligen Plusgraden qualmende Socken kriegt. Was wohl den Nebel in dem Zelt wo wir durchlaufen mussten erklärt :hihi: Dann hab ich noch den Mizuno Wave Harrier (neuestes Modell). Das ist ein Schlammcatcher, grobstollig also nix für nassen Fels, vergleichbar mit dem Speedcross von Salomon. Aber mit dem Profil auf längere Straßenabschnitte wie beim K 78 :confused: Geht woll eher übel aus für die Muskulatur. Ob der Salomon Crossmax neutral in Betracht käme? Der hat bloß koi schee bunte Farb, Menno.

Grüssle Klaus
der irgendie nie Aversion gegen Asics hat :nene:
ASICS Gel Trail Attack (ich glaub inzwischen Version 7). Du kannst ja den Damenschuh kaufen, der ist Pink-Schwarz !!! Ist ein fantastischer Schuh für den Sommer, sehr leicht mit dünnem Mesh, trotzdem stabil, gut gedämpft und sehr schönes Profil. Eignet sich ganz hervorragend für lange Strecken, weil er nicht so hart ist wie z.B. der Gel Trail Sensor. Hab den Schuh 10 km eingelaufen und bin dann problemlos den Albmarathon (hätt ich ihn nicht gebraucht), Zermatt und den APUT damit gelaufen. Ist auch auf den Asphaltstrecken immer noch gut, da sehr leicht. -- Guck Dir auch mal den ASICS Gel Fuji an, sieht saustark aus, gibt es aber leider nur für Herren

Also in dem La Sportiva z.B. tät ich mich nicht auf eine Strecke über 30 km trauen, da spürt man jedes Steinchen durch, auch wenn der Schuh an sich klasse ist. Ist aber bestimmt Gewohnheitssache.

12320
Wasseronkel hat geschrieben:Habe gerade die ersten Vanilliekipferl 2011 aus dem Herd genommen und damit die neue Plätzlezeit aufgerufen. Das Laufen kommt vorerst an die 2.Stelle und wird stark eingeschränkt.
Boah,wie :geil: !!!!!kannst für mich bitte von den kipferl 2GB zum download hier verlinken?!?bittebittebitte :winken:

Ich liebe die Dinger!!!! :daumen:

12321
mauki hat geschrieben:Ist der Grid Tangent identisch mit dem Saucony Tangent 4? Mit dem bin ich Füssen gelaufen.
Ich meinte die ganze Serie,die sind alle gut!!!!ich han die 3.Auflage....

12322
Philippé hat geschrieben:Hey Du -Käpsele - da steht, dass wir bald alle in BW beisammen haben...aber nicht, dass der in Kempten dazu gehört :baeh:
Der hier Backnanger Silvesterlauf fehlt noch.... :teufel:

12323
Jolly Jumper hat geschrieben:Schlaf gut! :besserng:
Danke!!!!immerhin wirds besser,eine ibu,ab ins bett,und am nächsten Tag ist wieder vorbei,bis auf schwere Beine! :haeh:
Die könnten allerdings auch vom Intervalle laufen gestern kommen.... :klatsch:

12324
@Kati_S, so schnell bin ich nicht fange immer erst eine Woche vor dem ersten Advent mit dem Backen an und beendet die Saison am Heilligen Abend.
@the_edge1975, dann mußt Du schon nächsten Samstag zu unserem Adventslauf vom LT kommen da gibt es wieder eine Kostprobe.
Gruß Wasseronkel

Unser Gesundheitswesen kostet zuviel, es schließt zu viele Menschen aus, und es fördert weder Gesundheit noch verhindert es Krankheit. Es ist Zeit sich zu erheben, reinen Tisch zu machen und die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst zu übernehmen.

Bild

12325
the_edge1975 hat geschrieben:Boah,wie :geil: !!!!!kannst für mich bitte von den kipferl 2GB zum download hier verlinken?!?bittebittebitte :winken:

Ich liebe die Dinger!!!! :daumen:
mach ich auch demnächst, hierher haste's näher :)

12326
Ich glaub ich komm vorbei, backen hasse ich, aber Plätzchen hab ich für mein Leben gern, vor allem Vanillekipferl :geil:

@Kati: Der Sportiva läuft sich auch auf langen Strecken gut, ist wirklich Gewohnheit, bin ihn beim ersten Mal auf den Berg an die 42 Km gelaufen, da war auch Teerstraße dabei, die 30 Km beim APUT und auch beim Karwendelmarsch. Keine Blasen, keine schmerzenden Füße. Für mich ist´s eher grad schwierig da noch ein 2. passendes Paar zu finden

Grüße

Lisa

12327
Gut daß Du mich daran erinnerst. Vor dem Kobolt nächste Woche muß ich ja auch noch ein paar Probiererle backen. :klatsch:
Kati_S hat geschrieben:ich hab schon Walnussbaisers, Walnussdoppeldecker und Zitronenherzen fertig ;-)
Wann kann ich zum testen vorbei kommen? :teufel:
the_edge1975 hat geschrieben:Um Himmels Willen,ich wünsche dir von Herzen,dass du NICHT meine Krautstampfer hast! :hihi: :hihi: :hihi:
Jolly Jumper hat geschrieben:Danke Danke, mir reichen wirklich schon meine eigenen. :hihi:
Tja, nicht jeder kann so schlanke Fesseln haben wie ich. :zwinker2:

Euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

12329
Gutenberg1964 hat geschrieben:
Tja, nicht jeder kann so schlanke Fesseln haben wie ich. :zwinker2:

Euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß
Gutenberg1964 :winken:
Du würdest mit meinen Saustallpfosten auch etwas un-dimensioniert aussehen! :teufel:

12330
wer schlank bleiben will, kann bei mir leider nicht zum Probieren vorbeikommen :)

ansonsten jederzeit, bloß vorher checken ob ich daheim bin :)
aber wartet noch, 3 Sorten sind echt öde, in ein paar Tagen wird das besser aussehen *hihi

12332
Für das Gebackene würde ich auch vorbei kommen und probieren.
Aber Schuhe kaufe ich noch nicht.

Gruß Horst

November 2011
19.11.2011 Cross_zollern_schwarzwald1.Lauf Crosslaufserie Zollern-Schwarzwald-Hegau in Unterkirnach, Wasseronkel
26./27.11.2011 Kleiner Kobolt -> Gutenberg1964
27.11.2011 Ostparklauf -> Lisa08
Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Philippé, Mauki, Gero :D , Andy
10.12.2011 24. Winterlaufserie DJK Göppingen 10 KM -> Mauki?
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> enola
31.12.2011 Gersthofer Silvesterlauf -> Lisa08
31.12.2011 Kemptener Silvesterlauf -> Gutenberg1964
31.12.2011 Silvesterlauf Fluorn- Winzeln -> Wasseronkel
31.12.2011 Stuttgarter Silvesterlauf -> Philippé

2012
Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?, Gäu-Läufer?
28.01.2012 Dirty Race | 3komma8 ONLINE the_edge
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing -> Lisa
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?, Gäu-Läufer?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon ->
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, bolk?,The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero, enola, Gäu-Läufer? Helfer:
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa (HM)
15.04.2012 Le Grand Défi Des Vosges ->
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki
28.04.2012 Rund um Wolfach (50 km, 1.800 HM) -> Gäu-Läufer?
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge, Schauläufer, Gäu-Läufer
Mai
01.05.2012 Bärenfelslauf->
05.05.2012 Waldmeisterlauf->enola (HM)
05.05.2012 Kandel-Berglauf-> Gäu-Läufer?
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon -> Gutenberg1964
06.05.2012 2. Barbarossa Berglauf->
12.05.2012 GutsMuths Rennsteiglauf-> SchauläuferSM, Wasseronkel
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
18./19.05.2012 SH-Supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters (Sa+So) 78,4 km:-> Gäu-Läufer?
- nur 1. Etappe (Samstag) Black Forest Trailrun Simonswald 57KM: ->
- nur 2. Etappe (Sonntag) Panoramalauf Zweitälerland 21,4 KM -> Mauki?
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra 85,6 KM -> Gäu-Läufer?
oder Mini-Trail 22,4 KM -> Mauki
26-29.05.2012 oder 06.-09.06.2012 Privater Westweg Etappenlauf -> Gäu-Läufer?
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki, enola
10.06.2012 SOMMERALM Marathon 2012
10.06.2012 Mara-Trail du Ballon d'Alsace
10.06.2012 Hohenneuffen Berglauf->
10.06.2012 Hochblauen-Berglauf ->
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail -> Gutenberg1964
23.06.2012 Schmiden 6/12h Lauf -> Schauläufer 12-Std :tocktock:
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - Volksdistanz the_edge(olympische Distanz) :teufel:
30.06.2010 Citylauf Leonberg -> enola,the_edge
Juli
04. - 07.07.2012 4 Trails Garmisch-Partenkirchen
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 Schauinsland-Berglauf ->
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> Schauläufer K78 :confused:
28.07.2012 Tote Mann Berglauf ->
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964 - Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk?
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, zanshin, Waldläufer 66
September
15.09.2012 Belchen-Berglauf ->
Oktober
03.10.2012 Brandenkopf-Berglauf
21.10.2012 Transviamala 19 KM ->
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

12333
Kati_S hat geschrieben:wer schlank bleiben will, kann bei mir leider nicht zum Probieren vorbeikommen :)

ansonsten jederzeit, bloß vorher checken ob ich daheim bin :)
aber wartet noch, 3 Sorten sind echt öde, in ein paar Tagen wird das besser aussehen *hihi
Darum renne ich ja! Um schlank zu bleiben obwohl ich immer wieder sündige. :teufel:
Gäu-Läufer hat geschrieben:...Aber Schuhe kaufe ich noch nicht.

Gruß Horst...
:confused: :hihi:

Grüßle

12336
Gutenberg1964 hat geschrieben:Darum renne ich ja! Um schlank zu bleiben obwohl ich immer wieder sündige. :teufel:

:confused: :hihi:

Grüßle

begnadet sei, bei wem das funktioniert :confused: :confused: :confused:

12337
Gutenberg1964 hat geschrieben:Darum renne ich ja! Um schlank zu bleiben obwohl ich immer wieder sündige. :teufel:
Wenn das bei mir auch funktionieren würde wäre das klasse.

Ach übrigens, war heute morgen 27 KM laufen. Lief super, allerdings alls ich daheim die Kompressionssocker ausgeogen haben taten mir fürchterlich die Waden weh. Kann das dran liegen, das ich nur 0,5 l beim Lauf getrunken habe?

Hatte ich noch nie sowas?
Mauki läuft den Marathon

12338
mauki hat geschrieben:Wenn das bei mir auch funktionieren würde wäre das klasse.

Ach übrigens, war heute morgen 27 KM laufen. Lief super, allerdings alls ich daheim die Kompressionssocker ausgeogen haben taten mir fürchterlich die Waden weh. Kann das dran liegen, das ich nur 0,5 l beim Lauf getrunken habe?

Hatte ich noch nie sowas?
Zieh das nächste Mal die Strümpfe nicht gleich aus, sondern warte ein wenig bis die Muskulatur sich beruhigt hat.

Edit: Warum ziehst du denn bei 27 km überhaupt Kompressionsstrümpfe an?

12339
wenn mir nach 27 km die Waden weh tun, dann denk ich mir eigentlich nix ;-)
ich war heut morgen schon nach 9 km schlapp. Das Auto stand leider bei 13 ;-)

12340
Also,mir ist sowas noch nie passiert nach 27km... :confused: könnte daran liegen,dass ich noch nie so weit gelaufen bin... :hihi:

Aber ernsthaft...ich hab auch noch ein paar CEP's,kann sie mittlerweile aber nur noch morgens anziehen,abends mit dickeren Waden tun sie mir nur noch weh,und zwar sofort...

Vielleicht sind dir ja unterwegs auch die Beine leicht angeschwollen? :confused: am trinken liegts nicht,denk ich...

12341
durch die ganzen Erschütterungen beim Laufen rutscht halt alles von oben nach unten in die Waden *huarrharrharr (das mit der Gehirnmasse hab ich nicht gesagt)
nicht schimpfen, ich mach nur Spaß :)

12342
Hirnmasse kanns bei mir nicht sein.... :teufel:

Aber dass im Laufe des Tages die Beine anschwellen ist eigentlich kein Geheimnis... :wink:

12344
the_edge1975 hat geschrieben:Hirnmasse kanns bei mir nicht sein.... :teufel:

Aber dass im Laufe des Tages die Beine anschwellen ist eigentlich kein Geheimnis... :wink:

nee bei Dir nich, das war schon klar ;-) :winken:

12345
schöner Mist. Herr_S hat verlängert um eine Woche. Weiß jemand einen Lauf diesen Sonntag?

12346
Gutenberg1964 hat geschrieben:Zieh das nächste Mal die Strümpfe nicht gleich aus, sondern warte ein wenig bis die Muskulatur sich beruhigt hat.
Das mache ich bei nächsten mal.
Gutenberg1964 hat geschrieben: Edit: Warum ziehst du denn bei 27 km überhaupt Kompressionsstrümpfe an?
Bei Läufen über 20 KM hab ich immer die Kompressionsstrümpfe an. Ich laufe eigentlich am liebsten damit.

Kati_S hat geschrieben:durch die ganzen Erschütterungen beim Laufen rutscht halt alles von oben nach unten in die Waden *huarrharrharr (das mit der Gehirnmasse hab ich nicht gesagt)
nicht schimpfen, ich mach nur Spaß :)
Welches Hirn :D
Mauki läuft den Marathon

12347
Kati_S hat geschrieben:schöner Mist. Herr_S hat verlängert um eine Woche. Weiß jemand einen Lauf diesen Sonntag?
hm, schau mal beiLauftreff.de, sieht nicht so rosig aus, für Samstag gibts was in der Nähe, für nen Marathon müsstest du schon in die Schweiz ausweichen.

So, jetzt war ich gerade bei Stahl Sport, hab mich sofort in die grünen Dinger, sprich Tinas Brooks verliebt, laufen sich genial, ich hab sie trotzdem nicht gekauft, meine absolute Favorit Laufschuhverkäuferin hat mir erklärt, das ich mich bei dem Schuh auch besser erst an lange Strecken gewöhnen sollte, so ist die Wahl dann auf den weniger attraktiven Saucony Jazz 14 gefallen, der passt wie angegossen und ist ideal für mein Ziel.

Ich kann aber jedem der die langen Kanten schon beherrscht den Brooks empfehlen, wenn meine Mirage nieder sind kommt der her :nick: oder zu Weihnachten :peinlich: :D

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

12348
Sodele Burschis und Burschinen,

hab in letzter Zeit fleissig hier mitgelesen, läuferisch/radlerisch/wanderisch gabs bei mir aber nullkommanull zu berichten.

Ich hau jetzt ab in den Urlaub, Djerba und tunesische Sahara, anschliessend gleich die Venenklappen/Krampfader-OP, danach hab ich sicherlich mal viel Zeit, um 2einhalb Wochen Geschreibsel hier nachzulesen. Ich bin gespannt was ihr so treibt.

Haltet die Ohren steif,

Holle

12349
Dir/euch wünsche ich nem wunderschönen Urlaub,Holle!!!! :daumen: kommt heil wieder!!! :wink:

Volker,konventionell und unaufgeregt,aber ne ausgezeichnete Wahl,finde ich!!!! :zwinker2:

12350
ja Holle, schönen Urlaub !!

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“