Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

12551
ich glaub ja, dass wir zum Thema "Klaus und Kati gehen zum Rennsteiglauf" :klatsch: noch viel Spaß haben werden. Vielleicht sollte ich ihm besser gar nicht sagen, dass es da ungefähr 5 verschiedene Startorte und Startzeiten gibt :hihi: :hihi: :hihi: . Mit unterschiedlichen Orten zur Abholung der Startunterlagen etc etc etc. Des wird sicher extrem :tocktock: :tocktock: :tocktock:

i frei mi scho !!!
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12552
Kati_S hat geschrieben:ich glaub ja, dass wir zum Thema "Klaus und Kati gehen zum Rennsteiglauf" :klatsch: noch viel Spaß haben werden. Vielleicht sollte ich ihm besser gar nicht sagen, dass es da ungefähr 5 verschiedene Startorte und Startzeiten gibt :hihi: :hihi: :hihi: . Mit unterschiedlichen Orten zur Abholung der Startunterlagen etc etc etc. Des wird sicher extrem :tocktock: :tocktock: :tocktock:

i frei mi scho !!!
Heidanei, da braucht's wohl an Lehrgang (am besten an Blitzkurs :daumen: ). Jaja ich sing am Start mein eigenen Rennsteiglied (Ähnlichkeiten mit einem bekannten Song sind beabsichtigt :nick: ):

I fühl mi so alei
denn i wüll nur schnell
wieder hoim nach Schmiedefeld

Und klär bitte noch unsere Fahrradbegleitung. Ich hoff des Rädle hat an großen Gepäckträger, wahlweise Anhänger für genügend Fressalien. Ich bin a bissle verwöhnt von meinen All-Inclusive Sommerurlauben. Also net, dass mir unsere Kalorien ganz umsonst verbrennen. Und mentale Unterstützung wenn wir auf dem Zahnfleisch daherkommer muss natürlich auch sein (falls mei Teufele an seine Grenzen kommt, wer jemand reales der mir Beine schon von Nöten)

Sodele jetzt nur noch richtig anmelden. Soll ich gleich für dich mit :confused: :hihi: :hihi: Wie heißt's so schön 2 Doofe ein Gedanke., also wenn jeder denn anderen meldet doppeltes (Lauf)Vergnügen :D wenn jeder die Strecke 2-mal laufen darf. :teufel:

Grüssle Klaus

P.S. Langer Lauf wird bei mir heut schwierig. Kriege nachmittags wohl ein zu geringes Zeitfenster dafür. Die verbleibende Zeit will ich optimal nutzen, deshalb geht es von zuhause aus los. An und für sich fände ich es schon net zur Abwechslung mal im Raum Leonberg ein lange Strecke kennenzulernen (Glemstal ect.) Und ich weiß wo der Ort ist, wir verwalten dort einige vermietete Häuser, auch am Engelberg. Ich sach nur Bierkeller :geil:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

12553
Für den Rennsteig solltest dann vielleicht besser 2 Berichte schreiben,Klaus.....

Einen für den lauf.... :daumen:

Und einen (längeren) für deine lauf-Odyssee zum Start! :klatsch:
:hihi: :hihi: :hihi:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

12554
Kati_S hat geschrieben:ha DU beschtellsch besser die ASICS IGNORANZ ;-)
Mir bitte auch welche,Größe 11,5... :D

So,heut mal wieder housekeeping-Triathlon (putzen,saugen,wischen... :teufel: ),dann komm ich nach dem heutigen Kindergeburtstag leichter an die strategischen Punkte,um die sprengladungen anzubringen!!! :daumen:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

12555
herzlichen Glückwunsch und hast Du Deiner Frau schon Blumen gekauft?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12556
schauläufer hat geschrieben:Heidanei, da braucht's wohl an Lehrgang (am besten an Blitzkurs :daumen: ). Jaja ich sing am Start mein eigenen Rennsteiglied (Ähnlichkeiten mit einem bekannten Song sind beabsichtigt :nick: ):

I fühl mi so alei
denn i wüll nur schnell
wieder hoim nach Schmiedefeld

Und klär bitte noch unsere Fahrradbegleitung. Ich hoff des Rädle hat an großen Gepäckträger, wahlweise Anhänger für genügend Fressalien. Ich bin a bissle verwöhnt von meinen All-Inclusive Sommerurlauben. Also net, dass mir unsere Kalorien ganz umsonst verbrennen. Und mentale Unterstützung wenn wir auf dem Zahnfleisch daherkommer muss natürlich auch sein (falls mei Teufele an seine Grenzen kommt, wer jemand reales der mir Beine schon von Nöten)

Sodele jetzt nur noch richtig anmelden. Soll ich gleich für dich mit :confused: :hihi: :hihi: Wie heißt's so schön 2 Doofe ein Gedanke., also wenn jeder denn anderen meldet doppeltes (Lauf)Vergnügen :D wenn jeder die Strecke 2-mal laufen darf. :teufel:

Grüssle Klaus

P.S. Langer Lauf wird bei mir heut schwierig. Kriege nachmittags wohl ein zu geringes Zeitfenster dafür. Die verbleibende Zeit will ich optimal nutzen, deshalb geht es von zuhause aus los. An und für sich fände ich es schon net zur Abwechslung mal im Raum Leonberg ein lange Strecke kennenzulernen (Glemstal ect.) Und ich weiß wo der Ort ist, wir verwalten dort einige vermietete Häuser, auch am Engelberg. Ich sach nur Bierkeller :geil:
Fahrradbegleitung isch VERBOTEN !!! ebenso wie Hunde auf der Strecke (erinnere mich an mindestens 3). Da sind auch Passagen drin, die kann der Normalo-Radler gar nicht bewältigen. Es gibt strategische Ausflugspunkte, die die Zuschauer mit dem Auto anfahren können. Aber Fressalien brauchsch do koine, das ist der RENNSTEIG - äh FRESSsteig...

Nimm lieber en leeren Rucksack mit, zum Einpacken :) Mit ner großen Rolle Alufolie *har*har*har*
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12557
Kati_S hat geschrieben: Nimm lieber en leeren Rucksack mit, zum Einpacken :) Mit ner großen Rolle Alufolie *har*har*har*
Für den Schleim nehm ich wohl besser die Trinkblase :zwinker2: statt Powerbar. Zum Glück hab i gestern beim Kölle no ein passendes Reinigungsbürstle für den Schlauch gefunden, somit bleiben die Nylons meiner Frau verschont. :D

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

12558
Lieber Nico,
ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg und Durchhaltevermögen!! :daumen:

Ich bin schon sehr gespannt was du berichten wirst... :nick:

:winken:

12559
So liebe Jungs und Mädels, :hallo:

ich mach jetzt Feierabend und verabschiede mich ins Wochenende.

Vielen Dank für euren guten Wünsche und euer Interesse an „meinem“ Lauf.

Bis Montag dann.

Grüßle
Niko :winken:

12561
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:ja Niko hau rein, lehr sie das Fürchten
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12562
Hi Niko,

ja laß laufen. Hoffentlich versinkst du nicht im Laub. Laubsauger wirsch koin dabi han oder dem kleinen Kobolt, sein Namensvetter :D Vorwerk Staubsauger und mehr
Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

12563
Hi,

ja so ein Mist, jetzt wollte ich mich nicht schon Anfang der Woche den verfrühten Glückwünschen für den Kobolt anschließen und jetzt ist er schon weg, der Herr Gutenberg :motz: , aber vielleicht erreichen dich die Wünsche ja noch irgendwie :nick:

Also Niko, ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer, du packst das :daumen: , viel Spaß beim Grenzen austesten.

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

12564
läuft einer der Herren heute abend in unserem Kuhkaff?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12565
Kati_S hat geschrieben:läuft einer der Herren heute abend in unserem Kuhkaff?
wann ist bei dir abend? Müsste es abklären. Eben nicht so spät.
Liebe Grüße,
Volker

12566
bin weitgehend flexibel, könnt aber sein, dass von meinen noch einer dazu kommt, der hat sich aber noch nicht gemeldet. Nicht so spät wär mir auch recht
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12567
OK, also ich könnte ab 17.30 Uhr.
Liebe Grüße,
Volker

12568
bolk hat geschrieben:OK, also ich könnte ab 17.30 Uhr.
passt. könntest Du mich vielleicht galanterweise abholen?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12569
Kati_S hat geschrieben:passt. könntest Du mich vielleicht galanterweise abholen?
gerne :nick:
Liebe Grüße,
Volker

12571
bolk hat geschrieben:Hi,

ja so ein Mist, jetzt wollte ich mich nicht schon Anfang der Woche den verfrühten Glückwünschen für den Kobolt anschließen und jetzt ist er schon weg, der Herr Gutenberg :motz: , aber vielleicht erreichen dich die Wünsche ja noch irgendwie :nick:

Also Niko, ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer, du packst das :daumen: , viel Spaß beim Grenzen austesten.

Gruß Volker
Die werden schon ankommen, die guten Wünsche! :zwinker2:

Ich werde morgen nach dem Start mit Carlotta weiterfahren nach Bochum und mich dort mit Rennente und ein paar anderen Radiergummis treffen. Sonntag würde ich gerne versuchen, Niko ein Stück entgegen zu laufen, wenn er nicht zu schnell im Ziel ist. :P

Ich persönlich laufe gerade einfach nur so vor mich hin, das nebelige Wetter lässt den Schweinehund aufwachen, aber bisher zieht er noch den Kürzeren. :D Die Läufe am WE zu zweit sind eindeutig die schönsten der Woche. :nick:

Ich werde euch auf dem laufenden halten, der Liveticker fährt mit. :hallo:

12572
Hi Tina,

danke! Euch wünsche ich auch viel Spaß!

Was ganz anderes, ich höre immer Nebel :confused: , bei uns hat die ganze Woche die Sonne gescheint, so weit wohnen wir doch nicht auseinander....

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

12573
Ja, da hast du schon recht, aber ich hatte imeistens nur frühmorgens Zeit zum Laufen und da war es halt noch nebelig. Und heute ganz besonders und das ist mir natürlich ganz frisch im Gedächtnis. ;o)

Aber grundsätzlich haben wir natürlich schon Traumwetter!!!!

12574
Jolly Jumper hat geschrieben:Ich werde morgen nach dem Start mit Carlotta weiterfahren nach Bochum und mich dort mit Rennente und ein paar anderen Radiergummis treffen.
Sag ihnen einen lieben Gruß von mir.
Jolly Jumper hat geschrieben:Ich werde euch auf dem laufenden halten, der Liveticker fährt mit. :hallo:
Werde fast die ganze Nacht von Samstag auf Sonntag wach sein. Niko kann mir auch berichten damit du ungestört schlafen kannst.

Gruß Horst





November 2011
26./27.11.2011 Kleiner Kobolt -> Gutenberg1964

Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Philippé, Mauki, Gero :D , Andy, DeMo
10.12.2011 24. Winterlaufserie DJK Göppingen 10 KM -> Mauki?
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> enola, DeMo
31.12.2011 Gersthofer Silvesterlauf -> Lisa08
31.12.2011 Kemptener Silvesterlauf -> Gutenberg1964
31.12.2011 Silvesterlauf Fluorn- Winzeln -> Wasseronkel
31.12.2011 Stuttgarter Silvesterlauf -> Philippé

2012
Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?, Gäu-Läufer?
28.01.2012 Dirty Race | 3komma8 ONLINE the_edge
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing -> Lisa
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?, Gäu-Läufer?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon ->
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, bolk?,The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero, enola, Gäu-Läufer? Helfer:
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa (HM)
15.04.2012 Le Grand Défi Des Vosges ->
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki
28.04.2012 Rund um Wolfach (50 km, 1.800 HM) -> Gäu-Läufer?
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge, Schauläufer, Gäu-Läufer
Mai
01.05.2012 Bärenfelslauf->
05.05.2012 Waldmeisterlauf->enola (HM)
05.05.2012 Kandel-Berglauf-> Gäu-Läufer?
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon -> Gutenberg1964
06.05.2012 2. Barbarossa Berglauf->
12.05.2012 GutsMuths Rennsteiglauf-> SchauläuferSM, Wasseronkel
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
18./19.05.2012 SH-Supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters (Sa+So) 78,4 km:-> Gäu-Läufer?
- nur 1. Etappe (Samstag) Black Forest Trailrun Simonswald 57KM: ->
- nur 2. Etappe (Sonntag) Panoramalauf Zweitälerland 21,4 KM -> Mauki?
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra 85,6 KM -> Gäu-Läufer?
oder Mini-Trail 22,4 KM -> Mauki
26-29.05.2012 oder 06.-09.06.2012 Privater Westweg Etappenlauf -> Gäu-Läufer?
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki, enola
10.06.2012 SOMMERALM Marathon 2012
10.06.2012 Mara-Trail du Ballon d'Alsace
10.06.2012 Hohenneuffen Berglauf->
10.06.2012 Hochblauen-Berglauf ->
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail -> Gutenberg1964
23.06.2012 Schmiden 6/12h Lauf -> Schauläufer 12-Std :tocktock:
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - Volksdistanz the_edge(olympische Distanz) :teufel:
30.06.2010 Citylauf Leonberg -> enola,the_edge
Juli
04. - 07.07.2012 4 Trails Garmisch-Partenkirchen
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 Schauinsland-Berglauf ->
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> Schauläufer K78 :confused:
28.07.2012 Tote Mann Berglauf ->
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964 - Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk?
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, zanshin, Waldläufer 66
September
15.09.2012 Belchen-Berglauf ->
Oktober
03.10.2012 Brandenkopf-Berglauf
21.10.2012 Transviamala 19 KM ->
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

12575
bolk hat geschrieben:Hi Tina,

danke! Euch wünsche ich auch viel Spaß!

Was ganz anderes, ich höre immer Nebel :confused: , bei uns hat die ganze Woche die Sonne gescheint, so weit wohnen wir doch nicht auseinander....

Gruß Volker
In Weilimdorf war heute ab 16 Uhr ne Sichtweite unter 20 m :wow:
klick mich :teufel:

12576
Philippé hat geschrieben:In Weilimdorf war heute ab 16 Uhr ne Sichtweite unter 20 m :wow:
Bist am Schreibtisch eingeschlafen??? :teufel:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

12577
Hab mich mal beim Kirbachtallauf eingetragen :nick:


November 2011
26./27.11.2011 Kleiner Kobolt -> Gutenberg1964

Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Philippé, Mauki, Gero :D , Andy, DeMo
10.12.2011 24. Winterlaufserie DJK Göppingen 10 KM -> Mauki?
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> enola, DeMo
31.12.2011 Gersthofer Silvesterlauf -> Lisa08
31.12.2011 Kemptener Silvesterlauf -> Gutenberg1964
31.12.2011 Silvesterlauf Fluorn- Winzeln -> Wasseronkel
31.12.2011 Stuttgarter Silvesterlauf -> Philippé

2012
Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?, Gäu-Läufer?
28.01.2012 Dirty Race | 3komma8 ONLINE the_edge
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing -> Lisa
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?, Gäu-Läufer?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon ->
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, bolk?,The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero, enola, Gäu-Läufer? Helfer:
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa (HM)
15.04.2012 Le Grand Défi Des Vosges ->
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki
28.04.2012 Rund um Wolfach (50 km, 1.800 HM) -> Gäu-Läufer?
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge, Schauläufer, Gäu-Läufer
Mai
01.05.2012 Bärenfelslauf->
05.05.2012 Waldmeisterlauf->enola (HM)
05.05.2012 Kandel-Berglauf-> Gäu-Läufer?
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf -> bolk
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon -> Gutenberg1964
06.05.2012 2. Barbarossa Berglauf->
12.05.2012 GutsMuths Rennsteiglauf-> SchauläuferSM, Wasseronkel
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
18./19.05.2012 SH-Supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters (Sa+So) 78,4 km:-> Gäu-Läufer?
- nur 1. Etappe (Samstag) Black Forest Trailrun Simonswald 57KM: ->
- nur 2. Etappe (Sonntag) Panoramalauf Zweitälerland 21,4 KM -> Mauki?
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra 85,6 KM -> Gäu-Läufer?
oder Mini-Trail 22,4 KM -> Mauki
26-29.05.2012 oder 06.-09.06.2012 Privater Westweg Etappenlauf -> Gäu-Läufer?
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki, enola
10.06.2012 SOMMERALM Marathon 2012
10.06.2012 Mara-Trail du Ballon d'Alsace
10.06.2012 Hohenneuffen Berglauf->
10.06.2012 Hochblauen-Berglauf ->
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail -> Gutenberg1964
23.06.2012 Schmiden 6/12h Lauf -> Schauläufer 12-Std :tocktock:
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - Volksdistanz the_edge(olympische Distanz) :teufel:
30.06.2010 Citylauf Leonberg -> enola,the_edge
Juli
04. - 07.07.2012 4 Trails Garmisch-Partenkirchen
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 Schauinsland-Berglauf ->
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> Schauläufer K78 :confused:
28.07.2012 Tote Mann Berglauf ->
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964 - Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk?
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, zanshin, Waldläufer 66
September
15.09.2012 Belchen-Berglauf ->
Oktober
03.10.2012 Brandenkopf-Berglauf
21.10.2012 Transviamala 19 KM ->
Liebe Grüße,
Volker

12578
Hab mich mal beim Kirbachtallauf eingetragen :nick:


November 2011
26./27.11.2011 Kleiner Kobolt -> Gutenberg1964

Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Philippé, Mauki, Gero :D , Andy, DeMo
10.12.2011 24. Winterlaufserie DJK Göppingen 10 KM -> Mauki?
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> enola, DeMo
31.12.2011 Gersthofer Silvesterlauf -> Lisa08
31.12.2011 Kemptener Silvesterlauf -> Gutenberg1964
31.12.2011 Silvesterlauf Fluorn- Winzeln -> Wasseronkel
31.12.2011 Stuttgarter Silvesterlauf -> Philippé

2012
Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?, Gäu-Läufer?
28.01.2012 Dirty Race | 3komma8 ONLINE the_edge
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing -> Lisa
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?, Gäu-Läufer?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon ->
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, bolk?,The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero, enola, Gäu-Läufer? Helfer:
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa (HM)
15.04.2012 Le Grand Défi Des Vosges ->
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki
28.04.2012 Rund um Wolfach (50 km, 1.800 HM) -> Gäu-Läufer?
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge, Schauläufer, Gäu-Läufer
Mai
01.05.2012 Bärenfelslauf->
05.05.2012 Waldmeisterlauf->enola (HM)
05.05.2012 Kandel-Berglauf-> Gäu-Läufer?
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf -> bolk, Philippé
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon -> Gutenberg1964
06.05.2012 2. Barbarossa Berglauf->
12.05.2012 GutsMuths Rennsteiglauf-> SchauläuferSM, Wasseronkel
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
18./19.05.2012 SH-Supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters (Sa+So) 78,4 km:-> Gäu-Läufer?
- nur 1. Etappe (Samstag) Black Forest Trailrun Simonswald 57KM: ->
- nur 2. Etappe (Sonntag) Panoramalauf Zweitälerland 21,4 KM -> Mauki?
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra 85,6 KM -> Gäu-Läufer?
oder Mini-Trail 22,4 KM -> Mauki
26-29.05.2012 oder 06.-09.06.2012 Privater Westweg Etappenlauf -> Gäu-Läufer?
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki, enola
10.06.2012 SOMMERALM Marathon 2012
10.06.2012 Mara-Trail du Ballon d'Alsace
10.06.2012 Hohenneuffen Berglauf->
10.06.2012 Hochblauen-Berglauf ->
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail -> Gutenberg1964
23.06.2012 Schmiden 6/12h Lauf -> Schauläufer 12-Std :tocktock:
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - Volksdistanz the_edge(olympische Distanz) :teufel:
30.06.2010 Citylauf Leonberg -> enola,the_edge
Juli
04. - 07.07.2012 4 Trails Garmisch-Partenkirchen
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 Schauinsland-Berglauf ->
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> Schauläufer K78 :confused:
28.07.2012 Tote Mann Berglauf ->
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964 - Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk?
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, zanshin, Waldläufer 66
September
15.09.2012 Belchen-Berglauf ->
Oktober
03.10.2012 Brandenkopf-Berglauf
21.10.2012 Transviamala 19 KM ->
klick mich :teufel:

12579
the_edge1975 hat geschrieben:Bist am Schreibtisch eingeschlafen??? :teufel:
ne - das passiert immer wenn die Basisstation auf dem Dach eingeschaltet wird :rock2:
klick mich :teufel:

12580
Hallole,

hab mich heut zwieschen 15:30 und 18:00 Uhr mit meinem Langen beschäftigt. Zum Schluß war mir einfach nur noch kalt und ich war ganz froh keine Zeit mehr für einen 3 Std.-Lauf zu haben. Bin halt was Kälte betrifft doch ne Memme. :peinlich: Wenn ich daran denke, das morgen Niko bei wohl noch etwas tieferen Temperaturen durch die Nacht eine unbekannte Strecke läuft, :frown: , Brr. Niko :daumen: egal wie's ausgeht meinen Respekt und Bewunderung für so was hast du, du Tier :daumen:

Grüssle Klaus
der net nur konditonsmäßig sondern auch mental für 2012 noch an sich arbeiten muß.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

12581
keine Angst Klausi, beim Rennsteig bist Du vor Einbruch der Darkness im Ziel :)

Ja das hab ich auch gedacht, heute 9,5 km gemütlich mit Herrn Bolk um den Ort in einem peinlich langsamen Tempo (6:45 sagt die Uhr), aber für mich war's genau richtig.

Danach schön unter die Dusche und gleich in den Schlafanzug gehüllt, wollte ich grad gemütlich vor dem Fernseher einpennen, da kommt Fräulein Prinzessin mit der Botschaft, sie hätte vermutlich aus Versehen einen Glassplitter verschluckt... und die gehört nicht zu denen, die sich sowas ausdenken... also eine 3stündige Odyssee durch Stuttgarts Notaufnahmen, zum Glück mit abschließender Entwarnung.

Doch womit ich eigentlich angeben wollte ist dies hier: glotzed amol

DUV Ultramarathon-Statistik

mir war ja nicht klar, dass ich an dem Cup überhaupt teilgenommen hab *har*har*har*
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12582
übrigens am Tag vom Stromberg ist auch der Trollinger. Zum Glück buche ich 2012 ja alle Läufe spontan, so dass ich mir dann ganz kurzfristig die Haare raufen kann bei der Entscheidungsfindung.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12584
daran werd ich net so gern erinnert ;-)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12586
ja so ist das halt mit der subjektiven Wahrnehmung :) Zwei Leute tun dasselbe und waren doch ganz woanders.

Ich fand auch in Zermatt das letzte Stück auf den Gornergrat einfach nur umwerfend, egal ob es da gehagelt und geregnet hat, und andere sagten, das war furchtbar und schrecklich und scheußlich...

Mein APUT findet 2012 in Davos statt :) Wenn Sonthofen, dann nur den Marathon, den APUT vielleicht irgendwann später mal wieder.

WO IST EIGENTLICH NIKO ????
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12587
Kati_S hat geschrieben:ja so ist das halt mit der subjektiven Wahrnehmung :) Zwei Leute tun dasselbe und waren doch ganz woanders.

Ich fand auch in Zermatt das letzte Stück auf den Gornergrat einfach nur umwerfend, egal ob es da gehagelt und geregnet hat, und andere sagten, das war furchtbar und schrecklich und scheußlich...

Mein APUT findet 2012 in Davos statt :) Wenn Sonthofen, dann nur den Marathon, den APUT vielleicht irgendwann später mal wieder.
Ganz genau unterwegs war habe ich manchmal auch gedacht so ein scheiß was ich hier mache. Aber wenn ich das ganze im Nachhinein betrachte war es das richtige. Bis auf das das ich nicht trainiert habe. So was werde ich nie wieder machen ohne Training so ein Ding durch zu ziehen.
Kati_S hat geschrieben:WO IST EIGENTLICH NIKO ????
Der ist doch ab 14:00Uhr auf dem Rheinsteigunterwegs. Strecke "kleiner KOBOLT" - 106km + 3361HM

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

12588
achso, dann ist er HEUTE Nacht unterwegs, ich dachte gestern...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12589
Also, erste Meldung. Nachdem wir im Nu in Rengsdorf waren, stellte es sich als sehr schwierig heraus, eine Gelegenheit zum Essen zu finden. Zitat Niko: Hier möchte ich ja nicht mal beerdigt werden.

Inzwischen haben wir ein paar Kilometer weiter in unmittelbarer Umgebung von Aldi, Norma, Spielothek und Erotikshop ein Gusti-Restaurant gefunden und uns gesättigt. Niko ist aufgeregt, er hat nur einen halben Flammkuchen geschafft. Normaler Weise reicht das gerade als Vorspeise...

Nun fahren wir wieder nach Rengsdorf und suchen mal die anderen Verrückten. Die Sonne scheint übrigens.

Bis später!

12590
ohooo wie spannend :) Vielleicht hättst Du ihm zur Nervenberuhigung noch was Nettes aus dem Erotikshop kaufen sollen ;-)
:) macht's gut !!
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

Liveticker 2

12592
So, vor ein paar Minuten sind sie gestartet. Ich habe Niko noch nie so aufgeregt erlebt. Unglaublich! Auf der anderen Seite hat er sich wie ein kleines Kind gefreut als es losging. Die Atmosphäre ist hier echt nett und gemütlich, eilig hat es bei der Distanz einfach keiner.

12593
wooohoooo also mir haben 14 km heute gereicht, mir wurde es jetzt echt zu frisch. Hoffentlich hat der Niko den Pelzmantel dabei :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12594
Uns haben heute 15km Trail vollauf gereicht! Geil war's und Carmen geht's schon wieder deutlich besser :geil: Wir fühlen uns richtig gut!!! :daumen:

Aber was sind schon 15km im Vergleich zu 106 wie bei Niko! Mensch Tina, das haste heut auch 'nen richtigen Job abzuleisten.
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

12595
Waldläufer 66 hat geschrieben:Uns haben heute 15km Trail vollauf gereicht! Geil war's und Carmen geht's schon wieder deutlich besser :geil: Wir fühlen uns richtig gut!!! :daumen:
Ist doch klasse, ich war 13 KM trailen.

Übrigens auf einem Teil der Strecke die wir im Frühjahr hoffentlich gemeinsam laufen :daumen:
Mauki läuft den Marathon

12596
wo laufen wir im Frühjahr gemeinsam? Köngener Ultratrail? ;-)

ja Tinas Job möcht ich heut echt nicht geschenkt haben *bibber*. Haltet durch Ihr Zwei :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12597
Kati_S hat geschrieben:wo laufen wir im Frühjahr gemeinsam? Köngener Ultratrail? ;-)
Naja Ultra nicht, nur 24 KM aber fast kein Asphalt nur Wald, Wiese und SingleTrails und einige kleine Anstiege :)
Mauki läuft den Marathon

12598
kenn i gar net, wie heißt der Lauf?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

Liveticker 3

12599
So, ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich sitze im Warmen beim Griechen und wir lassen uns die Vorspeisen schonmal schmecken. :zwinker2:

Niko ist beim ersten VP (km28) durch, ihm geht es super, nichts tut weh, er hat sich nicht verlaufen und ist mit 2 anderen Jungs unterwegs.

12600
Jolly Jumper hat geschrieben: Niko ist beim ersten VP (km28) durch, ihm geht es super, nichts tut weh, er hat sich nicht verlaufen und ist mit 2 anderen Jungs unterwegs.
Klasse! :daumen:
Wir haben heute auch ständig an ihn denken müssen.
V.a. auch beim Laufen. Wir sind heute 15 km quer Feld- und Waldein gelaufen. Da waren die Trampelpfade (v.a auf Fels) sehr rutschig. Und die Felsen hat man unter dem vielen Laub teilweise nicht gesehen.

Aber wir hatten Tageslicht! Niko muss das ja im Dunkeln meistern! :wow:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“