the_edge1975 hat geschrieben:Du hast nen Vertrag mit asics,gibs zu!!!
schee wärs
the_edge1975 hat geschrieben:Du hast nen Vertrag mit asics,gibs zu!!!
Morgen regnet es doch nichtbolk hat geschrieben: Ich wünsche schon mal den Tübingern viel Spaß und Erfolg am Sonntag, auf das ihr nicht ganz so nass von oben werdet!
vergess die Lockenwickler über Nacht nicht, das ist ein "muss" für einen Engel!Kati_S hat geschrieben:ja das dürfte so sein wie die ersten 25 km vom APM. Nix für mich, bei sowas werd ich Letzter
(das mit der Elsäßer Straße war ich nicht)
ich geh jetzt in den Power Relax Mode. Wenn Ihr mich morgen eh schon alle kalt macht, will ich wenigstens ohne Augenringe ins Ziel kommen ;-)
jetzt sag nicht, dass sich bei Dir das Kompressionshösle auch so blöd aufrollt wie bei mir ! Das tät mich ja irgendwie noch beruhigen, dachte seither, das liegt an meinem Speckschauläufer hat geschrieben:Hallole,
Schuhe, Schuhe, Schuhe. Wieviel. Ohne meinen Anwalt sag ich nix. Nur eines: Ich habe gar kein Auto. ähh Asics. Irgenwie hab ich da eine Aversion, seit mir beim Kauf meines ersten Paars Laufschuhe mir im Fachgeschäft diese als die besten angeboten wurden. Logisch laut Verkäufer, das der teurer sein muss, (war glaub der teuerste Kajano oder Nimbus, weiß ich nemmer genau). Die billigere Alternative die er mir brachte der Brooks, der paßte mir viel besser. Und den Glycerin 6 hab ich damals dann auch gekauft. Wär mir heut viel zu gedämpft. Aber Brooks mag ich bis heute, und Mizuno und mein aktuell gekaufter Saucony begeistert mich auch.
Gestern war ich ja laufen mir dem Mirage. Leider nicht in Schallgeschwindigkeit, Mach 1 sonder eher in Mach langsam. Das war aber nicht der einzige Reinfall denn ich erlebte. Davon aber morgen mehr. ich muss erst nochmal drüber schlafen um das Ganzen in die richtigen Worte zu fassen
Grüssle Klaus
Ich mag diesen Lauf einfach! Leider war nach 1:36:38 (Handgestoppt) schon wieder vorbeiGutenberg1964 hat geschrieben:
Kommt. Rückt schon raus damit. Wie war der Nikolauslauf?
Geht's noch? Und das bei dem Lauf? Hast du abgekürzt?Philippé hat geschrieben:Ich mag diesen Lauf einfach! Leider war nach 1:36:38 (Handgestoppt) schon wieder vorbei
Guten Appetit und ich warte gespannt auf News.Bei Volker lief es auch echt klasse finde ich und Mauki war mal wieder am PB pulverisieren! Aber das sollen sie selber erzählen. Auch von mir später mehr. Muss jetzt erst mal was essen. Der Hefezopf nach dem Zieleinlauf hat nicht lange angehalten
Aber auf jeden Fall! Ich bin letztes Jahr bei dem Schneematsch völlig eingegangen dort. 1:56 find ich gut!@ Kati: Bist also gleich heimgeflogen? Wir haben noch nach Dir geschaut, oder leider ohne Erfolg.
Kopf hoch - alles gegeben hört sich doch gut an. In Tübingen ticken die Uhren eh anders und ne 1:56 sind bei der Strecke auf jeden Fall n wert!
Ich glaube, die hatte doch vor ein paar Tagen einen Startplatz zu vergeben. Oder war das nicht ihrer?@ DeMo: Wie war es bei Dir?
mauki hat geschrieben:
Meine PB hab ich somit um 2 1/2 Minuten verbessre und das auf einer Strecke die absolut nicht flach ist.
Ich schon!mauki hat geschrieben: Ich möchte garnicht wissen was bei einer flachen Strecke bei mir drin ist.
Dito!mauki hat geschrieben: Im Ziel habe ich noch Volker und Phillip getroffen, war nett die Gesichter mal wieder zu sehen.
cool Mauki, das ist echt ne SUPER Zeit für die Strecke !!! komisch dass wir uns gar nicht gesehen haben unterwegs. Ich hatte auch Steinmauki hat geschrieben:Der Stein war schuld, der hat mich 21 Sekunden gekostet
Als ich heute morgen aufgewacht bin, fühlte ich mich nicht so toll. Schuld war der 40ste auf dem ich gestern war. Getrunken eigentlich nichts aber zu gut gegessen und zu wenig geschlafen. Ich war trotzdem guten Mutes für den heutigen Lauf.
Schnell nach Tübingen gefahren und vor dem Lauf hab ich die Kati getroffen, die auch gleich ein Bild von uns gemacht hat (Wenn ich nicht so schlimm aussehe, hätte ich das gerne )
Danach lockeres einlaufen aber irgendwie waren die Beine verdammt schwer. Rein in die Startaufstellung, paar Minuten warten und losgeht es. Der erste KM fällt mir verdammt schwer, als es dann auf den schmalen Waldweg geht, wird es verdammt eng. Das Tempo ist wenigstens ok für den Anfang. Langsam aber sicher, wurde ich dann schneller. Nach ein paar KM war meine gelaufen Pace 5:10 das war aber nicht so toll. Also Gas geben. Die Ansteige nehme ich einfach mal mit und lauf die so schnell ich kann. Bei KM 7 setzt sich ein dicker Stein in meiner Sohle und ich muß anhalten und diesen rauspopeln. Das ist der Nachteil an den Mizunos. Hier hab ich bestimmt 21 Sekunden liegen lassen
Schnell weiter und ab geht's auf die Runde 2. KM 10 stehen handgestoppte 50:10 auf der Uhr, ok. Die Bergabpassagen bin ich heute auch volle Lotte gelaufen. Auf der 2. Runde läuft es Imme roch gut, teilweise kann ich das Tempo steigern und bei manchen Abschnitten bin ich im zweiten Durchgang schneller. Die letzen Meter gebe ich nochmals alles und mit handgestoppten 1:45:20 überquere ich die Ziellinie. Lustigerweise, ist das auch meine offizielle Zeit.
Meine PB hab ich somit um 2 1/2 Minuten verbessre und das auf einer Strecke die absolut nicht flach ist. Ich möchte garnicht wissen was bei einer flachen Strecke bei mir drin ist.
Die 21 Sekunden die auf ne 1:44:59 gefehlt haben sind nicht schlimm, für mich war das heute ne gefühlte Sub 1:45.
Da Jahr geht somit mit 2 PBs zu Ende, vielleicht folgt noch ne dritte, falls ich den 10er in Göppingen noch laufe. Ich lief 2011 meinen ersten Marathon und war einige Wochen verletzt. 2012 kann es also nur besser werden
Im Ziel habe ich noch Volker und Phillip getroffen, war nett die Gesichter mal wieder zu sehen.
ich komm mit ! Sind wir dann dort bei den richtig Guten und können mal so richtig angeben?Jolly Jumper hat geschrieben: Super Zeit!
Okay, ich geh dann demnächst mal wieder zu den Radiergummis.
Ja danke, die Zeit ist echt klasse. Freut mich.Kati_S hat geschrieben:cool Mauki, das ist echt ne SUPER Zeit für die Strecke !!! komisch dass wir uns gar nicht gesehen haben unterwegs. Ich hatte auch Stein
schick mir mal ne Mail laeuferherzen@arcor.de hab Deine email nichtmauki hat geschrieben:Ja danke, die Zeit ist echt klasse. Freut mich.
Wir hätten uns auf jeden Fall sehen müssen. Jaja die Steine sind riesengroß in Tübingen
Freu mich auf unser Bild
Sind das nicht die zwei die dieses Jahr unbedingt in Biel starten mussten.Kati_S hat geschrieben:[ATTACH]11495[/ATTACH]
mir ist dann noch was Komisches passiert: Steh ich da grad so nichtsahnend auf der Messe rum, da kommt dieser Typ her und will sich UNBEDINGT mit mir fotografieren lassen
DankeGäu-Läufer hat geschrieben: @Mauki herzlichen Glückwunsch zur PB
Wo ich laufe, regnet es nichtGäu-Läufer hat geschrieben: Hat es in Tübingen nicht geregnet.
Guter Witz, zum Glück sind die 4Trails topfebenGäu-Läufer hat geschrieben: Bin die Anstiege nicht mehr gewöhnt.
Zuerst kommt Bienwald der ist Topfeben denn kommen die Berge.mauki hat geschrieben:Guter Witz, zum Glück sind die 4Trails topfeben
Cool, wie ist dir das denn passiert? Hat er dir hinterher auch die Türe vor die Nase geknallt?Kati_S hat geschrieben:[ATTACH]11495[/ATTACH]
mir ist dann noch was Komisches passiert: Steh ich da grad so nichtsahnend auf der Messe rum, da kommt dieser Typ her und will sich UNBEDINGT mit mir fotografieren lassen
Da bin bin ich auch beim Marathon dabei.Gäu-Läufer hat geschrieben:Zuerst kommt Bienwald der ist Topfeben
Deine Zeit ist auch superbolk hat geschrieben:So, jetzt kommt noch mein Senf zum Nikolauslauf...
nein das wusste er wohl zum Glück nimmer Überhaupt war der echt total nett.Jolly Jumper hat geschrieben:Cool, wie ist dir das denn passiert? Hat er dir hinterher auch die Türe vor die Nase geknallt?
bolk hat geschrieben:Schön wieder mal was von dir zu hören, Mustafa , bin auf den Bericht und die Bilder/Filmchen gespannt
@Kati, mit gebrochenem Flügel sub. 2 zu laufen hat vor dir sicher noch kein Engel geschafft , was war mit Martin? Verletzt oder war die Strecke doch noch zu lange?
Gruß Volker
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“