Kati_S hat geschrieben:es ist dunkel. Ist der Schauläufer noch im Wald?
Der finstere Wald hat mich wieder ausgespuckt. Mann, mann, mann, soll ich euch was gestehen. Es gab heut kein Sonderei nsatzkommando, weder wegen ungebührlicher Erscheinung noch wegen einer Sendung: Vermißt, RTL sucht
Aber, so ganz ohne Einlage konnte es mal wieder nicht abgehen. Erfahrung macht ja bekanntlich klug, aber Schauläufer wollte mal wieder als unbestechlicher Zeitgenosse nix annehmen. Auch keine Vernunft
: Die hätte mir nämlich sagen sollen, laß die Finger von Experimenten. Und Raum und Zeit waren mal wieder a bissle der Einstein'schen Relativtätstherie und die Richtung der Erdkrümmung unterworfen. Auf gut deutsch (ausnahmsweise net schwäbisch), ich hab mal wieder was neues probiert, bis ich merkte, heisa es dämmert. So langsam sollte ich bekannte Pfade einschlagen. Also mal Orientierung zum Jägerhaus, was auch noch bestens geklappt hat. Dann, die Überlegung, nun wieder Richtung Aichschieß um den Bachweg nach Stetten zu laufen. Ach was schneller geht es doch direkt runter. Kommt euch das noch irgendwie bekannt vor vom letzten Mal
Also ich glaube ich muss mal ein ernstes Wort mit meinem "Inneren Ich" führen von wegen Fehler machen und einmal ist keinmal
. Das Ende vom Lied. Mein anfangs guter und breiter Weg wird immer schmaler und ich beschließe umzudrehen und den Berg wieder hoch. Also den Höhenweg weiter. Kurze Zeit später wieder ein Abzweig und damit einen Abkürzung ins Tal möglich. Nun gut 2. Versuch, 2. scheitern. Denn der Weg wird auch immer schmaller und endet schließlich pötzlich im Wald. Wieder das ganze zurück im finstern
Der alte Weg ist aber auch plötzlich schlammig, als neu gemachte Erdplanie nach Waldrodungsarbeiten. Irgendwann erreiche ich mit eingesauten Schlappen die Hauptstraße von Stetten zum Müllplatz. Laufe ich halt die im Dunkeln runter. Ich werde mehrmals böse angehupt von Autofahrern. Klar die Straße ist schmall bei Gegenverkehr, wenn da ein Stirnlampenbestückter Hirni auch noch am Fahrbanrand enrgegenkommt stört das beim Rasen. Also nicht ganz ungefährlich. Ich in froh als ich endlich wieder rechtzeitig in Stetten bin. Ich hab sogar noch eine hallbe Stunde Zeit mich am Auto zu erholen, bis zur Abholung meines Juniors um mich halbwegs zivilisiert aufzuhübschen. Allerdings auch nur weil ich keinen Bock mehr hatte im Ort noch ein, zwei Runden zu drehen um meinen Lauf auf 3 Stunden bzw. 30 km auszudehnen. Aber der Dauerschiff und die riesige Blase am linken kleinen Zeh (die seit km 20 richtig heftig schmerzte) ließen mir gegenüber meinem Schweinehund keine Chance. So wurden es halt nur 26 km und gut 2 1/2 Std. Hoffentlich hab ich so ein Wetter nicht in Eisenach, meine mentale Einstellung läßt nämlich noch schwer zu wünschen übrig. Naja dunkel wird es da jedenfalls noch nicht sein bis ich im Ziel bin
Mir Ehrfurcht, oder kaltem Grausen
, muss ich da mal wieder an unsere Nachtsportler wie Kati und Niko denken. Oder an Wigald. Sein Buch, hab ich mir jetzt noch zusätzlich als Hörbuch geholt und zieh's mir im Auto grad rein. Das baut auf
@Holle: gute Besserung auch von mir, wobei ich nicht genau weiß was der Grund für deine OP war. Evt. kannst du mich mit einer PN ins Bilde setzen, wenn du deine Krankengeschichte hier nicht ausdappen (bitte nicht 20 km lang, denk an deinen Doctore
) willst.
Grüssle Klaus
der das Monster vom Aichschieß tapfer besiegt hat, die zivilisierte Welt hat ihn wieder
10.11. Spalter Ultra Trail 46 km 1300 hm 06:19:34
24.11. RunMob Rössle 57,2 km 1200 hm 06:47:00
2025
16.08. 100 Meilen Berlin