Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

13551
holle hat geschrieben:Ausser meinen sexy Ganzkörperkompressionsstrümpfen muss ich grad auch noch nichts anziehen :)
wir-wolln-Bilder-sehn, ladi-ladi-ho...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13552
Kati_S hat geschrieben:nee Mauki, ein Ziel gesetzt hab ich mir nicht, das kommt wie's kommt. Aber ich hab keine Lust, mit 2.985 nach Hause zu gehen ;-)
Stand heute fehlen noch 43. Das sieht gut aus :)
Wow 3000 KM und das 2011?

Da sind ja meine knapp 1700 KM echt wenig :peinlich:
Mauki läuft den Marathon

13553
mauki hat geschrieben:...Ich hab auch lange Hose aktuell an, bin halt ein Weichei.

Aber klasse, wenn man so ein Kälteempfinden hat. Ich würde auch gerne in kurz laufen :daumen:
Klarstellung: Ich bin nicht der harte Naturbursche als der ich hier dargestellt werde!
Ich laufe nicht kurz, sondern 3/4-lang. Außerden habe ich, wenn es so kalt ist wie am Dienstag (- 7 Grad), unter der 3/4-Hose noch ne kurze an. An die Waden muß aber Luft ran sonst ersticke ich. :teufel:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

13554
:D Ah, der Herr Gutenberg läuft in Kniebundhosen.

Nee, isch scho gut , dass du deine nackerten Waden belüftest. Solange du nicht deine Kniebundstrümpfe anziehst, resp. Kompressionsstrümpfe. Das mag zwar praktisch sein bei langen Läufen sieht aber wie ich finde wirklich grauslich aus. :haeh:

Grüssle Klaus

P.S. auch gut ausgelüftete Waden sollten ab und an das Wasser nicht scheuen, also nicht mit Duschwasser an deinen hochkomplexen Läuferwerkzeugen sparen. :zwinker2:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

13555
mauki hat geschrieben:Wow 3000 KM und das 2011?

Da sind ja meine knapp 1700 KM echt wenig :peinlich:
nach oben ist immer Luft :) Mein Freund Gerhard ist dieses Jahr 14.000 gelaufen. Kein Scherz.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13556
Gutenberg1964 hat geschrieben:Klarstellung: Ich bin nicht der harte Naturbursche als der ich hier dargestellt werde!
Ich laufe nicht kurz, sondern 3/4-lang. Außerden habe ich, wenn es so kalt ist wie am Dienstag (- 7 Grad), unter der 3/4-Hose noch ne kurze an. An die Waden muß aber Luft ran sonst ersticke ich. :teufel:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:
Du da hilft alles Rausreden nix. Wahrscheinlich hast Du die kurze Hose nur drunter, damit Du die 3/4 bei Bedarf ablegen kannst, wenns zu warm wird.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13558
Gäu-Läufer hat geschrieben:Das sind im schnitt 280Km die Woche. Wann arbeitet und schläft der dann. :confused:
keine Ahnung :) Einen Job hat er, aber schlafen ist wahrscheinlich nicht so seins :) Das sind halt Freaks, die leben für's Laufen. Nächstes Jahr läuft er quasi nonstop einmal rund um Deutschland, immer an den Grenzen entlang.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13560
Kati_S hat geschrieben:Du da hilft alles Rausreden nix. Wahrscheinlich hast Du die kurze Hose nur drunter, damit Du die 3/4 bei Bedarf ablegen kannst, wenns zu warm wird.
:klatsch: Sie hat mich durchschaut! Klar, weil über 0 Grad ist ja warm, oder? :teufel:

13561
klar, was sonst :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13562
Gutenberg1964 hat geschrieben:Klarstellung: Ich bin nicht der harte Naturbursche als der ich hier dargestellt werde!
Ich laufe nicht kurz, sondern 3/4-lang. Außerden habe ich, wenn es so kalt ist wie am Dienstag (- 7 Grad), unter der 3/4-Hose noch ne kurze an. An die Waden muß aber Luft ran sonst ersticke ich. :teufel:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:
Du bist auch Bein-Atmer??? :confused:

Ich lauf auch kurz,wann immer es geht...und,über 0Grad geht gut! :teufel:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

13563
spart dann auch die Epilation - die Haare fallen bei der Kälte von selbst und freiwillig ab. Oder ist genau das Gegenteil der Fall? Die Evolution erlebt krasse Rückschritte und es wachsen Euch wieder wärmende Pelze?

und: wollen wir das alles wirklich SO genau wissen? TMI TMI TMI
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13564
Gutenberg1964 hat geschrieben:Klarstellung: Ich bin nicht der harte Naturbursche als der ich hier dargestellt werde!
Ich laufe nicht kurz, sondern 3/4-lang. Außerden habe ich, wenn es so kalt ist wie am Dienstag (- 7 Grad), unter der 3/4-Hose noch ne kurze an. An die Waden muß aber Luft ran sonst ersticke ich. :teufel:
:
Hast recht, wer zwei Hosen trägt ist kein harter Naturbursche :D
Kati_S hat geschrieben:nach oben ist immer Luft :) Mein Freund Gerhard ist dieses Jahr 14.000 gelaufen. Kein Scherz.
Krasse Sache. Der läuft ja jeden Tag fast nen Marathon. :geil:


Kati_S hat geschrieben:spart dann auch die Epilation - die Haare fallen bei der Kälte von selbst und freiwillig ab. Oder ist genau das Gegenteil der Fall? Die Evolution erlebt krasse Rückschritte und es wachsen Euch wieder wärmende Pelze?
Meine Waden sind ohne Haare, obwohl ich die nicht epiliere :teufel:
Mauki läuft den Marathon

13565
mauki hat geschrieben:




Meine Waden sind ohne Haare, obwohl ich die nicht epiliere :teufel:
bist Du sicher?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13566
mauki hat geschrieben:




Meine Waden sind ohne Haare, obwohl ich die nicht epiliere :teufel:


Ob dies das Geheimnis seiner unglaublichen Tempo-Steigerung ist???
:teufel:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

13567
glaub nicht, weil dann müsst' ich auch schnell sein wie Sau :)

Habt Ihr die Einladung vom LeoSport bei FB gesehen, zum Nachtlauf in den Black Forest? Finde ich ja nett, hätte Lust mitzugehen. Und Ihr so?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13568
Kati_S hat geschrieben:bist Du sicher?
Ja ganz sicher :zwinker5:
the_edge1975 hat geschrieben:Ob dies das Geheimnis seiner unglaublichen Tempo-Steigerung ist???
:teufel:
ja das ist das wahre Geheimnis :hihi:

Kati_S hat geschrieben: Habt Ihr die Einladung vom LeoSport bei FB gesehen, zum Nachtlauf in den Black Forest? Finde ich ja nett, hätte Lust mitzugehen. Und Ihr so?
Nachtlauf, wann wie, wie, wo?
Mauki läuft den Marathon

13569
mauki hat geschrieben:
Nachtlauf, wann wie, wie, wo?
guckst Du Facebook unter LeoSport. Bin leider zu blöd das zu bedienen..
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13570
Nachtlauf am 12.01.12 in Unterhaugstett um 20:00 mit anschließendem Glühwein trinken.

Schade für mich zu weit weg, da fahr ich fast 2 Stunden hin und her, für paar Minuten laufen.
Mauki läuft den Marathon

13571
Ich wäre froh wenn ich mal tagsüber zum laufen käme... :hihi:

Mauki,trink doch länger Glühwein.... :teufel: oder verlauf dich à la Klaus,dann lohnt sich die Fahrerei! :hallo:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

13572
Bei mir ist das Hauptproblem, das ich um die Uhrzeit schon jenseits von Gut und Böse bin...lieber morgens um Fünf.
Liebe Grüße,
Volker

13573
bolk hat geschrieben:Bei mir ist das Hauptproblem, das ich um die Uhrzeit schon jenseits von Gut und Böse bin......
macht nix, die richtige Zeit zum entschleunigen :hihi:

Frohe Weihnacht , Volker
und allen anderen im "wilden Süden"

13574
Hallole,

wie lang ist den offiziell (also ohne die spontanen amtlich vermessenen Verirrungen meinerseits :peinlich: ) der Nachtlauf? Geht es durch das Monbachtal? Flach oder hügelig, und vor allem: Ist es dort dunkler als bei Nacht und sieht man auch bei Nacht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Weil wo man nix erkennen kann richtet man sich nach seinem Gefühl. Und mein Gefühl sagt mir: Irgendwie wird's scho passa, und wenn net wird's passend g'macht. So a Nacht im Wald kann ja recht romantisch sein, mit all den netten Waldbewohner wie Wildsäu (äh get der Horscht au mit :confused: ) oder damische Hirsch. Der ein oder andere wird sich vielleicht noch schwach daran erinnern wieviel Spaß ihm in seinen Kindertagen der Bau eines "Lägerle" im Wald gemacht hat. Wenn wir jetzt noch einen Fähnrich Wieselschweif, alias Volker oder Günter mitnehmen könnten wird es bestimmt ganz furchtbar lustig :D

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

13575
bolk hat geschrieben:Bei mir ist das Hauptproblem, das ich um die Uhrzeit schon jenseits von Gut und Böse bin...lieber morgens um Fünf.
Dito....und zwar auch ohne Glühwein! :D
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

13576
wenn der Herr Irrläufer mitkommt, dann aber bitte an der Kette. Kriegt er von mir eine extra Fackel.
Die Info lautet es gibt 2 Gruppen, eine läuft weniger als eine Stunde, die andere mehr als eine Stunde, in "moderatem" Tempo. Was beim Tobi allerdings moderates Tempo ist, das wissen die Götter.
über die Strecke weiß ich nix, aber im Schwarzwald darf man schon annehmen, dass es hügelig ist. über den Asphaltanteil kann ich auch nix sagen.

:)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13577
binoho hat geschrieben:macht nix, die richtige Zeit zum entschleunigen :hihi:

Frohe Weihnacht , Volker
und allen anderen im "wilden Süden"
Danke Norbert, wünsche ich dir auch :nick:
schauläufer hat geschrieben: Wenn wir jetzt noch einen Fähnrich Wieselschweif, alias Volker oder Günter mitnehmen könnten wird es bestimmt ganz furchtbar lustig :D

Grüssle Klaus
Da ist eher der Günter der Mann für alle Fälle, nur hat der eben keinen PC....Buschtrommeln? Kati?
the_edge1975 hat geschrieben:Dito....und zwar auch ohne Glühwein! :D
Glühwein, wahhhhhhhhh da schüttelt es mich schon wenn ich den rieche.
Liebe Grüße,
Volker

13578
ich seh den Günni leider auch nur recht selten.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13579
Ich sag nichts und schiebe mal die Liste weiter. :hallo:
Bin gerade am Hotels suchen. In Samnaun wird es schon eng.






Dezember 2011
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> enola, DeMo
31.12.2011 Gersthofer Silvesterlauf -> Lisa08
31.12.2011 Kemptener Silvesterlauf -> Gutenberg1964?, Jolly?
31.12.2011 Silvesterlauf Fluorn- Winzeln -> Wasseronkel
31.12.2011 Stuttgarter Silvesterlauf -> Philippé,the_edge

2012
Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?, Gäu-Läufer?
22.01.2012 ICE CHALLENGE 2012 The_edge :tocktock:
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing -> Lisa
11.02.2012 Brocken-Challenge -> Gutenberg1964
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, The_edge?, Gäu-Läufer?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon ->
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, bolk?,The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
18.03.2012 6h Lauf / Marathon zum Welt-Down-Syndrom-Tag -> bolk
21.03 - 24.03.2012 TRAIL Magazin TRAIL-RUNNING CAMP Gardasee -> Mauki
25.03.2012 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero, enola, Gäu-Läufer?, Jolly, Gutenberg1964 Helfer:, Schauläufer
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa? (HM)
15.04.2012 Le Grand Défi Des Vosges ->
21.04.2012 Lichtenwalder Lauf -> Lisa ?Schauläufer?
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki
28.04.2012 Rund um Wolfach (50 km, 1.800 HM) -> Gäu-Läufer?
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge, Schauläufer, Gäu-Läufer
Mai
01.05.2012 Bärenfelslauf->
05.05.2012 Waldmeisterlauf->enola (HM)
05.05.2012 Kandel-Berglauf-> Gäu-Läufer?
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf -> bolk?, Philippé
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon -> Gutenberg1964, Jolly
06.05.2012 2. Barbarossa Berglauf->
12.05.2012 GutsMuths Rennsteiglauf-> SchauläuferSM, Wasseronkel
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
12.05.2012 Feuerbacher Volkslauf Rund um die Mammutbäume-> bolk (10 Meilen)the_edge (10km :sauer: )?
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/The_edge?
18./19.05.2012 SH-Supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters (Sa+So) 78,4 km:-> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (Samstag) Black Forest Trailrun Simonswald 57KM: -> Jolly? Lisa ?
- nur 2. Etappe (Sonntag) Panoramalauf Zweitälerland 21,4 KM -> Mauki?
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra 85,6 KM -> Gäu-Läufer?
oder Mini-Trail 22,4 KM -> Mauki
26-29.05.2012 oder 06.-09.06.2012 Privater Westweg Etappenlauf -> Gäu-Läufer?
Habe mal grob nachgedacht :D

Forbach --------------> Darmstätter Hütte ----> 29Km
Darmstätter Hütte ---> Hausach --------------> 50,5Km
Hausach -------------> Kalte Herberge -------> 42,5Km
Kalte Herberge ------> Stübenwasen ---------> 40Km
Stübenwasen --------> Kandern --------------> 43Km
---------------------------------------------------- 205Km Gesamt
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki, enola
09.06.2012 SOMMERALM Marathon ->
10.06.2012 Mara-Trail du Ballon d'Alsace (Laufbericht) ->
10.06.2012 Hohenneuffen Berglauf->
10.06.2012 Hochblauen-Berglauf ->
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail -> Gutenberg1964?
23.06.2012 Schmiden 6/12h Lauf -> Schauläufer 12-Std :tocktock:
23.06.2012: Grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - Volksdistanz the_edge(olympische Distanz) :teufel:
30.06.2010 Citylauf Leonberg -> enola,the_edge, bolk
Juli
04. - 07.07.2012 4 Trails Garmisch-Partenkirchen - Gäu-Läufer
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 Schauinsland-Berglauf ->
22.07.2012 Königsschlösser Romantik Marathon -> Gutenberg1964
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> Schauläufer K78 :confused:
28.07.2012 Tote Mann Berglauf ->
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964 - Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk, Jolly
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, zanshin, Waldläufer 66
September
02.09.2012 TSV 1862 Oberstaufen e.V. - Hochgratlauf - 2011 Schauläufer?
02.09.2012 City-Triathlon Backnang The_edge
08.09.2012 Drei-Zinnen-Lauf-> Günter
15.09.2012 Belchen-Berglauf ->
23.09.2012Kraichgaulauf-> bolk?
30.09.2012 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg1964
Oktober
03.10.2012 Brandenkopf-Berglauf
06.10.2012 Tour de Tirol -> Lisa :klatsch:
06.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Spiemont-Trail ca. 30,7 KM, ca. 676 HM) -> Mauki ???
07.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Bosenberg-Trail ca. 21,1 KM, ca. 592 HM) -> Mauki ???
21.10.2012 Transviamala 19 KM -> Jolly, Gutenberg1964
27.10.2012 Alb Marathon -> Philippé, bolk?
November
24./25.11.2012 Kleiner Kobolt -> Gutenberg1964?
24./25.11.2012 KoBoLT -> Gäu-Läufer?

2013
Juni
xx.06.2013 Mara-Trail du Ballon d'Alsace -> Lisa, Kati, Mauki :geil:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

13580
ich dachte du gehst heute abend? ach ne, er hat ja Ausgangsverbot!
Liebe Grüße,
Volker

13581
ich war heut morgen schon mit der Marlies
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13582
Kati_S hat geschrieben:ich war heut morgen schon mit der Marlies
und hat sie sich zurück gehalten? Mit dem Tempo meine ich :nick: .

Wenn es geht würde ich am Sa gerne flach und vom Untergrund her eben laufen, ich Volltrottel :klatsch: hab mir gestern mehrfach die Hacken angehauen.......bin mit Gummilatschen auf dem Rennrad mit so komischen Pedalen gefahren, immer wieder abgerutscht und hätte Sch... schreien können. Laufen geht, gehen tut mehr weh.
Liebe Grüße,
Volker

13583
mit flach rennst Du bei mir immer offene Türen ein. bloß wo laufen wir dann hin? egal, wir finden was. Wann willst Du los? Um 8 wird's hell...

ja, Marlies musste halt 6er-Schnitt laufen *gg*
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13584
Kati_S hat geschrieben:nach oben ist immer Luft :) Mein Freund Gerhard ist dieses Jahr 14.000 gelaufen. Kein Scherz.
Ich hätte bei Deinen zig LaLa´s und Ultras auf mehr KM getippt... :confused:


the_edge1975 hat geschrieben:Ob dies das Geheimnis seiner unglaublichen Tempo-Steigerung ist???
:teufel:
Oder seiner unglaublichen Jugend :zwinker5:
Kati_S hat geschrieben:glaub nicht, weil dann müsst' ich auch schnell sein wie Sau :)

Habt Ihr die Einladung vom LeoSport bei FB gesehen, zum Nachtlauf in den Black Forest? Finde ich ja nett, hätte Lust mitzugehen. Und Ihr so?
:gruebel: eher nicht. Ich will mal wieder im n Taglauf machen! :motz:
klick mich :teufel:

13585
nee, Denkfehler. Eine normale Woche = ca 60 km. Eine Woche mit Wettkampf = bis zu NULL km und am Wochenende dann halt 42. Ergibt unterm Strich weniger ;-)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13586
Hallole,

@Kati: Danke hier für deine Rennsteigmucke. Isch net ganz mei Musikgeschmack aber besser :nick: als des olle Rennsteigoriginalliedle. Aber ich denke mit dem Eimer Adrelanin denn ich am Start intus habe, werde ich alles toll finden. Freu mich auch schon auf den Kultklassiker :geil: . Ich hoff bloß, dass das Zicklein den Häuptling "Teuflisch :teufel: schnell laufen wollender Hirsch" einfängt.

Vielleicht hilft es wenn ich an die netten Jungs da unten denke

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin
Dateianhänge
Walker.JPG Walker.JPG 88 mal betrachtet 103.46 KiB

13587
ja wia solle deees denn macha !!!
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13588
puuuuuuhhh... alle Päckchen sind gepackt ;-)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13589
Uiii - da bin ich ja mal gespannt, was ich von Dir bekomme :D

Euch allen vorab schon mal HappyWeihnachten!
Grüßle

Philipp
klick mich :teufel:

13590
willst Du das wirklich jetzt schon wissen ?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:
Dateianhänge
a-rute.jpg a-rute.jpg 162 mal betrachtet 1.25 KiB

13591
Gerade :geil: 15 km Fahrtenspiel durchs Allgäuer Gehügele gemacht: Am Berg anziehen und abwärts nicht nachlassen. :D Und jetzt jammert mein Freund, dabei hat er mir das so beigebracht. :baeh:

Insgesamt 5:50er Schnitt obwohl wir 4 ungestoppte P-Pausen brauchten. (1 für mich, 3 für ihn!) :bounce: So fühlt sich laufen richtig klasse an.

13593
Kati_S hat geschrieben:puuuuuuhhh... alle Päckchen sind gepackt ;-)
hat meine Frau auch gestern abend gemacht :teufel:

8 Uhr bei der Post? Die übliche Richtung? Mal sehen ob wir bis zur Nippenburg kommen, wenn es nicht klappt, liegt es sicher nicht an DIR :nick:

@Tina, mein Neid ist mit euch, du Bergzicklein.

@Horst, ach wenn du weiter läufst, kannst du sicher auch weiter Nutella essen :nick:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

13594
8 Uhr ist gut. Wie lang laufen wir so ungefähr - also falls Du nicht zusammenbrichst?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13595
Kati_S hat geschrieben:8 Uhr ist gut. Wie lang laufen wir so ungefähr - also falls Du nicht zusammenbrichst?
20+ wären schön :nick:
Liebe Grüße,
Volker

13596
Beim Nachtlauf am 12.01. bin ich dabei, falls es zeitlich irgendwie reinpasst :nick:

Was habt ihr morgen früh vor?
Treffen um 8 Uhr bei der Post? Ca. 2 Stunden oder kürzer? Würde micht evtl. spontan anschließen.

Gruß,
Gero

13597
bolk hat geschrieben:
8 Uhr bei der Post? Die übliche Richtung? Mal sehen ob wir bis zur Nippenburg kommen, wenn es nicht klappt, liegt es sicher nicht an DIR :nick:

@Tina, mein Neid ist mit euch, du Bergzicklein.

bolk hat geschrieben:20+ wären schön :nick:
gero hat geschrieben:
Was habt ihr morgen früh vor?
Treffen um 8 Uhr bei der Post? Ca. 2 Stunden oder kürzer? Würde micht evtl. spontan anschließen.
Und mein Neid ist mit euch! :zwinker5: Viel Spaß morgen früh!

13598
gero hat geschrieben:Beim Nachtlauf am 12.01. bin ich dabei, falls es zeitlich irgendwie reinpasst :nick:

Was habt ihr morgen früh vor?
Treffen um 8 Uhr bei der Post? Ca. 2 Stunden oder kürzer? Würde micht evtl. spontan anschließen.

Gruß,
Gero
ja 8 Uhr Post :) Wenn ich dabei bin, brauchen wir für die 20+ km aber länger als 2 Stunden... also 6er-Schnitt rum. Wir können aber auch eine Strecke wählen, an der wir Dich unterwegs rauslassen, wenn Du nciht so viel Zeit hast.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13600
@Gero, wäre ja Klasse wenn du mit uns läufst :nick:

@Tina, danke, ihr Zwei macht sicher auch wieder die Gegend unsicher!

@Horst, freue mich dich in Grafenau zu sehen, ob mit oder ohne Nutella :nick:

Ach ja.....

Frohe Weihnachten an alle!



Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“