Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

13801
Kati_S hat geschrieben:was für ein Schneesturm? wo seid Ihr denn? ...
Also am Fellhorn haben sie die Lifte wieder abgeschalten nachdem die Windgeschwindigkeiten die 100 km/h überstiegen haben :klatsch: . Dazu gab es reichlich Neuschnee. So um die 10 cm innerhalb von 12 Stunden! :teufel: Am Ifen und am Nebelhorn haben sie die Anlagen erst gar nicht in Betrieb genommen.

Grüße aus dem tief verschneiten Allgäu
Gutenberg1964 :winken:

13802
Ihr seid ja wieder alle heftig am planen :confused:
Ich halte mich da noch ein wenig zurück. Mir fehlt noch ein richtiges Ziel in der ersten Jahreshälfte und die zweite ist wohl anderweitig vergeben :wink:

Ich wünsche allen Silvesterläufern viel Spaß und euch allen jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße,
Gero

13803
Gutenberg1964 hat geschrieben:Also am Fellhorn haben sie die Lifte wieder abgeschalten nachdem die Windgeschwindigkeiten die 100 km/h überstiegen haben :klatsch: . Dazu gab es reichlich Neuschnee. So um die 10 cm innerhalb von 12 Stunden! :teufel: Am Ifen und am Nebelhorn haben sie die Anlagen erst gar nicht in Betrieb genommen.

Grüße aus dem tief verschneiten Allgäu
Gutenberg1964 :winken:
oh. 100 km/h ist richtig Sturm. Aber 10 cm Schnee hört sich eigentlich gar nicht sooo viel an, oder? Also hoffentlich seid Ihr Drinnen und habt es schön kuschelig :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13804
gero hat geschrieben:Ihr seid ja wieder alle heftig am planen :confused:
Ich halte mich da noch ein wenig zurück. Mir fehlt noch ein richtiges Ziel in der ersten Jahreshälfte und die zweite ist wohl anderweitig vergeben :wink:

Ich wünsche alen Silvesterläufern viel Spaß und euch allen jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße,
Gero
Rennsteig ;-)

13805
Kati_S hat geschrieben:Rennsteig ;-)
möglich...

13806
Kati_S hat geschrieben:oh mein gott oh mein gott....
Holla, isch mei Viertele schlecht und i sieh älles schecked. Mei o mei, Asics Queen bisch mit dene Tretterle in an Farbkübel nei dappt. Oh meine Äugle, gucket schnell wieder tief ins volle (Trollinger) Glas, des beruhigt die Nerve. :zwinker2: Sind das die Schuh'le für die Schweizer Berge :confused: Damit nehme die Kühe reißaus (die Bullen werden wohl eher stier :hihi: ) Apropos Schwizz, ein Nachtlager für Davos bräucht ich ja auch so langsam. Wenn du mir einen Typ hast, frotzel ich auch nicht mehr sonder holl meine Charmkeule raus.

Grüssle Klaus
2025
01.02. RUR-Mara:04:49:24
31.05. Albtraum 100, 115 km. 3100 hm, Albtraufgänger-Wanderweg
16.08. 100 Meilen Berlin

13807
gero hat geschrieben:und die zweite ist wohl anderweitig vergeben :wink:
Zwillinge :D

Morgen werd ich das Jahr womöglich mit einem Trail Läufigen beenden. Hab eine Strecke rund um den Frauenkopf in Stuttgart, das könnte ganz nett werden.
Mauki läuft den Marathon

13808
schauläufer hat geschrieben:Holla, isch mei Viertele schlecht und i sieh älles schecked. Mei o mei, Asics Queen bisch mit dene Tretterle in an Farbkübel nei dappt. Oh meine Äugle, gucket schnell wieder tief ins volle (Trollinger) Glas, des beruhigt die Nerve. :zwinker2: Sind das die Schuh'le für die Schweizer Berge :confused: Damit nehme die Kühe reißaus (die Bullen werden wohl eher stier :hihi: ) Apropos Schwizz, ein Nachtlager für Davos bräucht ich ja auch so langsam. Wenn du mir einen Typ hast, frotzel ich auch nicht mehr sonder holl meine Charmkeule raus.

Grüssle Klaus

i han doch selber no nix buachd Bua :)
noi die Treter sind die neue Gel Noosa Tri, des isch an schneller Wettkampfschuh für an 10er. Brauch i also obedengd ! (wird viele Johr halda)

13810
Gäu-Läufer hat geschrieben:Wünsche euch fiel Spaß heute beim laufen.
Ich gehe gleich auf die Schneepiste mit einem Brett unter den Füßen.
oh wie gemein :) Hier ist immer noch alles GRÜN und man sieht immer noch die Blätter auf meinem Rasen, die ich nicht weggerächt hab :( Viel Spaß !

13811
Da ich beschlossen habe,bei dem Seuchen-Wetter nicht Mut dem Rad nach Weilimdorf zu fahren,hätte ich noch platz im Auto.... :)
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

13812
werd wohl der Flexibilität wegen selber fahren. Wann machst Du los?
klick mich :teufel:

13813
die Prinzessin und ich machen jetzt dann los :) der 5er startet um 13 Uhr. Wir nehmen den Smart, parkt sich besser ;-)

stehe irgendwo am Zielsprint herum :) bis gleich

13814
13uhr Philipp?!?muss noch melden...

13816
Ok...mein Auto oder deins? :D

13818
Geht klar! :daumen:

13819
Ich wünsch euch allen nen guten rutsch und nen tollen Start ins neue Jahr!!!!!

Auf zu neuen Taten!!!! :daumen:
:party2: :pokal:

13820
Ok nachdem wir heute morgen noch unserer Flur gestrichen haben, geht es jetzt noch ne Runde trailen in den Wald.

Achja, ich habe nochmals ne Antwort zu Simonswald. Hab gefragt was der Unterschied zwischen der Nord und der Südroute ist und die Antwort geht auch auf Volkers Fragen ein :D

Hallo Markus,

für den Trailrun am Samstag bieten wir künftig 2 verschiedene Strecken am Samstag an.
2011 wurde die Südost-Route gelaufen
2012 wird die Nordwest-Route gelaufen
2013 wieder die Südost-Route, usw. (vorausgesetzt die Naturschutzbehörde erteilt uns dementsprechend die Genehmigung)

Das Simonswäldertal ist so beschaffen das man sowohl auf der einen Seite wie auf der anderen Seite des Tales über die Höhenzüge rauf und runter laufen kann, wobei die Nordwest-Route die deutlich anspruchsvollere Strecke ist.

Zur Frage wegen Sonntag:
In der Vergangenheit haben wir die Masters Läufer beim Panoramalauf 21,4 km laufen lassen und sie bei der Auswertung der Zeiten umständlich herausfiltern müssen. Dies führte zu langen Verzögerungen bei der Siegerehrung, denn so eine Software zu installieren ist äußerst kompliziert.
Ich habe mich deshalb dazu entschlossen eine extra Strecke (Panoramatrailrun 27,1 km) zu installieren.
Diese Strecke basiert genau auf der 21,4 km Strecke und ist um ein paar Ecken verlängert. Der Trailanteil ist fast gleich.
Der Asphaltanteil der 21,4 km Strecke beträgt insgesamt etwa 4,5 km und das nur am Anfang der Strecke mit Unterbrechungen.
Softwaretechnisch geht es nicht nur am Sonntag die 27,1 km Strecke zu laufen soweit ich das beurteilen kann (der Addition wegen).

Die Zukunft wird es zeigen ob die 27,1 km Strecke nochmals erweitert wird um vielleicht diejenigen zu befriedigen die nur am Sonntag eine längere Strecke laufen wollen. Der Trailanteil indess wird sich dadurch aus geologischen Gründen nicht erhöhen lassen.
Wenn über Facebooke eine große Schar an Interessenten sich dafür ausspricht kann das für uns interessant werden um auch die Software dafür auszurichten.

Ich hoffe ich habe deine Fragen ausführlich beantwortet
Ein gutes neues Jahr

Also gleich mal auf Facebook was schreiben :D -> https://www.facebook.com/pages/Black-Fo ... 1534260307

Wenn die 27 KM gleich ist wie die 21 könnte man die doch laufen, mal sehen.
Mauki läuft den Marathon

13821
Jetzt werde ich meine Guten Rutsch-Wünsche auch noch schnell los, feiert schön, habt euren Spaß egal wo ihr euch rum treibt :daumen:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

13822
Hallo :hallo:

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :party:

Heute hatte ich keine Lust zu laufen, dafür ist meine Ablage im Büro fertig :schwitz2: auch ein gutes Gefühl :wink: Außerdem sagt meine AS links grad wieder hallo :motz: da passt schnelles Laufen nicht dazu.

Euch allen jedenfall viel Spaß beim euren Läufen, Wanderungen, Skifahren, Snowboarden undundund ... :)

Was ich mit Simonswald mache, weiß ich noch nicht, kommt jetzt erst mal auf meine Laufzeiten an. Bei Facebook bin ich nicht, will ich nicht.

Grüße

Lisa

13823
Snowboard fahren war nicht der Hit.
Zuerst der Schlepplift ausgefallen da bin ich 2X die 400mPiste hoch gelaufen.
Dann wollten sie uns mit dem Pistenbulli hoch fahren. Alle Leute stehen hinten drauf und in diesem Moment läuft der Lift an.
Geregnet hat es auch noch die ganze Zeit. :nene:
So waren wir nur 3h auf der kleinen Piste, aber zum einfahren hat es gereicht. Am Dienstag geht es zum Feldberg.

Zum laufen habe ich dieses Jahr keine Lust mehr.
Mache erst nächstes Jahr wieder weiter.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

13824
Gäu-Läufer hat geschrieben:... Zum laufen habe ich dieses Jahr keine Lust mehr.
Mache erst nächstes Jahr wieder weiter.
Hihi, ich glaub, so mach ich das auch :)

Euch allen einen guten Rutsch!

13825
Hallole,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Apropos Rutsch, ich hatte meinen heute schon beim Sylvesterlauf in Stgt.-Hofen. Nach der Aldinger Schleuse hab ich an der Abwärtsrampe die Kurve mit voll Speed genommen. Fazit: Die glatte Sohle des Brooks T6 Racer hat mich seitlich abschmieren lassen. Naja ging gut aus. Kleine Schürfung und ein Loch am Handschuh (der größeres Malär verhindert hat.)

Der Lauf soll 9,6666 km lang sein. Mein Garmin zeigte 9,09 und dafür 40:03 Std.. Ganz o.k. für ein eigentlich geplantes gemütliches und sehr spontan durchgeführtes Läufle. Ich hab mich erst um 11.20 Uhr dazu entschlossen (Start um 12:00 Uhr) Ursprünglich wollte ich ja die 8 km dahin und die 8 wieder zurück laufend zurücklegen. Aber bei dem Wetter :nene: Ich hoffte doch noch nachmelden zu können, was laut Homepage nicht mehr geht außer als Nachrücker. Ich war dann am Parkplatz in Hofen um 11:35 Uhr, bis schnellsten den Kilometer bis zum Stadion gerannt um dort so ca. 20 Minuten vorm Start noch die vorletzte übrige Startnummer zu bekommen.

Der Lauf ist sehr schnell, da total eben und immer schön entlang des Nackars bolzgrad bis zur Neckarschleuse in Aldingen und dann wieder zurück. Kurz vorm Start stellte ich fest, durch mein spontanes Aufbrechen zuhause, hatte ich meine Einlagen in den Schuhen vergessen, ja und die Originaleinlage natürlich auch. :peinlich: Soodass ich ein sehr direktes Laufgefühl hatte. Was letzlich aber sehr gut war (bis auf den glimpfligen Ausrutscher9

Viel Spaß heut den Weilimdorf-Startern noch. Ich melde mich erst nächsten Sonntag wieder, denn jetzt geht es für mich eine Woche auf die hoffentlich ausreichend weiße, rutschige :confused: Piste ins Ötztal zum Skifahren.

Grüssle Klaus
2025
01.02. RUR-Mara:04:49:24
31.05. Albtraum 100, 115 km. 3100 hm, Albtraufgänger-Wanderweg
16.08. 100 Meilen Berlin

13826
schauläufer hat geschrieben:Hallole,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Apropos Rutsch, ich hatte meinen heute schon beim Sylvesterlauf in Stgt.-Hofen. Nach der Aldinger Schleuse hab ich an der Abwärtsrampe die Kurve mit voll Speed genommen. Fazit: Die glatte Sohle des Brooks T6 Racer hat mich seitlich abschmieren lassen. Naja ging gut aus. Kleine Schürfung und ein Loch am Handschuh (der größeres Malär verhindert hat.)

Der Lauf soll 9,6666 km lang sein. Mein Garmin zeigte 9,09 und dafür 40:03 Std.. Ganz o.k. für ein eigentlich geplantes gemütliches und sehr spontan durchgeführtes Läufle. Ich hab mich erst um 11.20 Uhr dazu entschlossen (Start um 12:00 Uhr) Ursprünglich wollte ich ja die 8 km dahin und die 8 wieder zurück laufend zurücklegen. Aber bei dem Wetter :nene: Ich hoffte doch noch nachmelden zu können, was laut Homepage nicht mehr geht außer als Nachrücker. Ich war dann am Parkplatz in Hofen um 11:35 Uhr, bis schnellsten den Kilometer bis zum Stadion gerannt um dort so ca. 20 Minuten vorm Start noch die vorletzte übrige Startnummer zu bekommen.

Der Lauf ist sehr schnell, da total eben und immer schön entlang des Nackars bolzgrad bis zur Neckarschleuse in Aldingen und dann wieder zurück. Kurz vorm Start stellte ich fest, durch mein spontanes Aufbrechen zuhause, hatte ich meine Einlagen in den Schuhen vergessen, ja und die Originaleinlage natürlich auch. :peinlich: Soodass ich ein sehr direktes Laufgefühl hatte. Was letzlich aber sehr gut war (bis auf den glimpfligen Ausrutscher9

Viel Spaß heut den Weilimdorf-Startern noch. Ich melde mich erst nächsten Sonntag wieder, denn jetzt geht es für mich eine Woche auf die hoffentlich ausreichend weiße, rutschige :confused: Piste ins Ötztal zum Skifahren.

Grüssle Klaus

wenn das nicht wieder eine gelungene Schauläufer-Aktion war ;-) mit Aerobic-Einlage...

13827
Hi,

jetzt melde ich mich doch nochmal, ich frage mich wirklich warum ich nie nach Weilimdorf zum Silvesterlauf gehen wollte :confused: ,

Das war für mich mit Abstand der beste Lauf des Jahres und ein sehr versöhnlicher Abschluss, Zeit 46:47 min. für die 11,1 fast flachen KM und "tata" das mit Endbeschleunigung :zwinker4: , darauf lässt sich doch aufbauen, im Moment laufe ich noch keine schnellen Sachen im Training und :peinlich: 78KG :peinlich: sind gut 6KG mehr wie vor einem Jahr...das Alter eben :nene: :zwinker2:

Philipp und Günter sind jenseits von gut und böse gelaufen, da kann ich im Moment "noch" nicht gegen an :nick: .

Gratulation noch mal, genial :daumen:

Thommy, war glaube ich eine weise Entscheidung :nick:

Kati haben wir leider nach dem Lauf nicht mehr gesehen, die halbe Stunde vor dem Lauf kurz/kurz im Regen haben mich nach Hause getrieben.

Gruß Volker

Fast vergessen, Klaus! Da hast du aber echt Schwein gehabt.
Liebe Grüße,
Volker

13828
so Ihr Lieben, jetzt wünsch ich Euch auch noch ein gutes Hinüberkommen :) bleibet brav ond übertreibet's net...

Weilimdorf war fein, bzw sieht man mal vom-Thommy-seim-Knie ab, schöner Mist. Wie geht es Dir jetzt? In der zweiten Runde hab ich dann Uli wieder eingeholt und mit ihm zusammen noch ganz schön überholt ;-) Der letzte Kilometer mit Hildegard war glaub dann der schnellste. Die Zielzeit mit 56:5x ist voll ok, weitgehend mühelos gelaufen und immer noch 2 Minuten besser als vor 2 Jahren, damals musste ich ALLES geben dafür *hihi*. Die Grünen Herren waren im Zielbereich natürlich dann längst nicht mehr zu sehen, ist klar.

der Kommentar der Prinzessin zum Wetter: "Man muss auch mal nen harten Lauf machen Mama!" (hinterher hörte sich das dann ganz anders an, jammer meine Socken sind nass.... )

13829
bolk hat geschrieben:Hi,

jetzt melde ich mich doch nochmal, ich frage mich wirklich warum ich nie nach Weilimdorf zum Silvesterlauf gehen wollte :confused: ,

Das war für mich mit Abstand der beste Lauf des Jahres und ein sehr versöhnlicher Abschluss, Zeit 46:47 min. für die 11,1 fast flachen KM und "tata" das mit Endbeschleunigung :zwinker4: , darauf lässt sich doch aufbauen, im Moment laufe ich noch keine schnellen Sachen im Training und :peinlich: 78KG :peinlich: sind gut 6KG mehr wie vor einem Jahr...das Alter eben :nene: :zwinker2:

Philipp und Günter sind jenseits von gut und böse gelaufen, da kann ich im Moment "noch" nicht gegen an :nick: .

Gratulation noch mal, genial :daumen:

Thommy, war glaube ich eine weise Entscheidung :nick:

Kati haben wir leider nach dem Lauf nicht mehr gesehen, die halbe Stunde vor dem Lauf kurz/kurz im Regen haben mich nach Hause getrieben.

Gruß Volker

Fast vergessen, Klaus! Da hast du aber echt Schwein gehabt.
wie war das neulich "Ich kann noch nicht schnell !" .... nee nee alles klar *kopfschüttel*. und die anderen waren noch schneller? ich muss mir ne neue Taktik überlegen. Entweder ich erklär Euch jetzt zu meinen Feinden, oder ich geb in Zukunft überall mordsmäßig mit Euch an, was ich für schnelle Kerle kenne *hihi*

13830
sie waren einiges schneller, schaust duhier
Liebe Grüße,
Volker

13831
bolk hat geschrieben:sie waren einiges schneller, schaust duhier
weißt Du was mir da echt Angst macht, ich lauf ab morgen in der W45 und der Philipp ist immer noch in der M30. *uuuuuaaaaaaahhhhhh.....

aparterweise zeigt die Ergebnisliste, dass diese eine Trulla, die da laut meiner Freundin M lauthals rumposaunt hat, ihr Ziel sei es, schneller zu laufen als ich (was interessiert mich das und was sind das überhaupt für komische Ambitionen und Aussagen) exakt einen Platz hinter mir und 10 Sekunden nach mir ins Ziel kam. Schätze mal die hab ich auf dem letzten Kilometer gnadenlos überrannt und die hat sich dann mordsmäßig in den Hintern gebissen, vor allem konnte sie offensichtlich auch nicht mehr dranbleiben, da gab keiner mehr Stoff als wir von hinten gekommen sind... gesehen hab ich se natürlich nicht, mir doch egal wer da läuft *KREISCH* - DER ist richtig gut oder? hihihihihihihi

13832
Gratulation an alle Silvesterläufer/innen :daumen:
Wir haben heute Silvestervorbereitungen gemacht, sind jetzt auf dem Sprung zur Party und wir wünschen Euch allen:
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

13833
:daumen: Glückwunsch an alle erfolgreichen Silvesterlauf-Teilnehmer! :daumen:

Wir wünschen Euch allen hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!!!

:party4: :party: :party4:

:umarm: :prost: :umarm:
Liebe Grüße

Volker und Carmen
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

13835
So ich war heute mittag auch noch Laufen im strömenden Regen.

Ich habe mal wieder ne Erstbegehung gemacht. Das heizt, Strecke mit gpsies.de geplant, auf den Garmin gespielt und abgelaufen. Meistens kommt beim ersten mal ne nette Runde raus, weil man nicht immer gleich nde richtigen Weg findet und man wieder umdrehen muß. Beim zweiten Mal ist die Strecke dann viel besser und meistens korrigiere ich beim ersten mal noch was.

Aber es hat trotzdem Spaß gemacht, knapp 13 KM durch den Wald rund um den Frauenkopf zu trailen. Ist echt ne geile Strecke, vor allem wenn es trocken ist. Heute bei dem Regen war es an manchen Stelle schon nicht ungefährlich, weil ziemlich rutschig.

Für Thomas und Katrin habe ich mich auch extra eingesaut -> Beweis. Nach dem Lauf war ich dann bis auf die Knochen naß, war doch etwas feucht von oben heute.
Mauki läuft den Marathon

13836
Ich wünsche allen einen schönen beschaulichen Abend und nen guten Rutsch nach 2012. Hoffentlich werden alle eure Wünsche für 2012 erfüllt.

Mir ist heute beim Laufen noch ein Wunsch eingefallen. Ich kenne ja die meisten hier seit dem Mukolauf 2010 aber was mir immer noch fehlt ist ein gemeinsamer Lauf mit einigen von euch. Bis her hat es ja nur 2 x beim Mukolauf geklappt und ich denke das es 2012 sicherlich mal die Möglichkeit gibt gemeinsam zu laufen.

Also feiert schön :daumen:
Mauki läuft den Marathon

13837
Auch nochmals kurz zu Wort melde![quote][/QUOTE]

Mega-Glückwunsch an Philipp und Volker,ihr habt echt geil gerockt,freut mich voll für euch!!!!! :daumen:

Kati,danke vielmals fürs pacemaken!!!!! :daumen:

Tja,hatte heut Premiere...mein erstes DNF... :nick:

Dem knie gehts wohl gut,war wohl einfach ne Mischung zwischen zu schnell anlaufen und mangelndem Quälgeist.... :peinlich:

Grämt mich aber heut überhaupt nicht,schee wars trotzdem,mit euch nochmal zu flitzen!!!!

In diesem sinne,kommet guad nomm... :winken:

13838
mauki hat geschrieben:So ich war heute mittag auch noch Laufen im strömenden Regen.

Ich habe mal wieder ne Erstbegehung gemacht. Das heizt, Strecke mit gpsies.de geplant, auf den Garmin gespielt und abgelaufen. Meistens kommt beim ersten mal ne nette Runde raus, weil man nicht immer gleich nde richtigen Weg findet und man wieder umdrehen muß. Beim zweiten Mal ist die Strecke dann viel besser und meistens korrigiere ich beim ersten mal noch was.

Aber es hat trotzdem Spaß gemacht, knapp 13 KM durch den Wald rund um den Frauenkopf zu trailen. Ist echt ne geile Strecke, vor allem wenn es trocken ist. Heute bei dem Regen war es an manchen Stelle schon nicht ungefährlich, weil ziemlich rutschig.

Für Thomas und Katrin habe ich mich auch extra eingesaut -> Beweis. Nach dem Lauf war ich dann bis auf die Knochen naß, war doch etwas feucht von oben heute.
sehr schick :)

13839
the_edge1975 hat geschrieben:Auch nochmals kurz zu Wort melde!

Mega-Glückwunsch an Philipp und Volker,ihr habt echt geil gerockt,freut mich voll für euch!!!!! :daumen:

Kati,danke vielmals fürs pacemaken!!!!! :daumen:

Tja,hatte heut Premiere...mein erstes DNF... :nick:

Dem knie gehts wohl gut,war wohl einfach ne Mischung zwischen zu schnell anlaufen und mangelndem Quälgeist.... :peinlich:

Grämt mich aber heut überhaupt nicht,schee wars trotzdem,mit euch nochmal zu flitzen!!!!

In diesem sinne,kommet guad nomm... :winken:
na Hauptsache es kommt nix nach, zum Glück. Wir sind glaub nicht zu schnell los, hatte den Eindruck es ging ganz gut bei Dir. Man steckt halt nicht drin, manchmal meckern die Gräten und wir wissen nicht warum. Da hätt Durchquälen m.E. nix gebracht, hättest Dir eher was kaputtlaufen können.

Das mit dem DNF darf man nicht zu hoch hängen, schon zweimal nicht bei sonem Lauf, der ja weder wichtig noch schön ist. Ist doch wurscht. Wozu sich plagen wenn es weh tut... Da kenn ich weitaus unrühmlichere Ausstiege *har*har* --- zum Beispiel beim Triathlon wegen Lahmarschigkeit von der Radstrecke genommen zu werden, während man sich selbst grad fühlt wie Erik Zabel, oder bei km 38 kurz vor dem Knockout in den Besenwagen zu steigen, nachdem man bei km 30 vor den Augen von 4 sehr schicken Männern ins Gebüsch gespien hat...

Falls es jemandem nachher langweilig ist oder er zuhause rausfliegt, wir sind daheim und ballern mit unseren Gästen dann vor unserer Haustür ;-) Aber seid lieber brav :)

13840
Ich sag ja,heut Grämts mich wirklich nicht,das dnf....

Wahrscheinlich hab ich heut einfach keine Lust gehabt,über den inneren Schweinehund-Punkt zu rennen,egal.... :zwinker5:

13841
Ich kommentiere jetzt nicht alles. Aber es scheint vielen Spaß gemacht zu haben während andere vernünftig waren. :daumen:

Aber wünsche allen einen Guten Rutsch

Horst

2012
Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk, The_edge?, Gäu-Läufer?
22.01.2012 ICE CHALLENGE 2012 The_edge :tocktock:
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing -> Lisa
11.02.2012 Brocken-Challenge -> Gutenberg1964
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, The_edge?, Gäu-Läufer?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon ->
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
18.03.2012 6h Lauf / Marathon zum Welt-Down-Syndrom-Tag -> bolk
21.03 - 24.03.2012 TRAIL Magazin TRAIL-RUNNING CAMP Gardasee -> Mauki
25.03.2012 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero, enola, Gäu-Läufer?, Jolly, Gutenberg1964 Helfer:, Schauläufer
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa? (HM)
15.04.2012 Le Grand Défi Des Vosges ->
21.04.2012 Lichtenwalder Lauf -> Lisa ?Schauläufer? Waldläufer 66? zanshin?
21.04.2012 Andechs Trail
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki
28.04.2012 Rund um Wolfach (50 km, 1.800 HM) -> Gäu-Läufer?
28.04.2012 3. Mailauf Burgstetten -> Waldläufer 66, zanshin
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge, Schauläufer, Gäu-Läufer
Mai
01.05.2012 Bärenfelslauf->
05.05.2012 Waldmeisterlauf->enola (HM)
05.05.2012 Kandel-Berglauf-> Gäu-Läufer?
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf -> bolk?, Philippé
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon -> Gutenberg1964, Jolly
06.05.2012 2. Barbarossa Berglauf-> Waldläufer 66?, zanshin?
12.05.2012 GutsMuths Rennsteiglauf-> SchauläuferSM, Wasseronkel
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
12.05.2012 Feuerbacher Volkslauf Rund um die Mammutbäume-> bolk, Philippé (10 Meilen), the_edge (10km :sauer: )?
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/- >The_edge?
13.05.2012 21. Welzheimer-Wald-Läufe
18./19.05.2012 SH-Supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters (Sa+So) 78,4 km:-> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (Samstag) Black Forest Trailrun Simonswald 57KM: -> Jolly? Lisa ? Mauki?
- nur 2. Etappe (Sonntag) Panoramalauf Zweitälerland 21,4 KM ->
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra 85,6 KM -> Gäu-Läufer?
26.05.2012 3. Keufelskopf Mini-Trail Ultra 22,4 KM -> Mauki
26-29.05.2012 oder 06.-09.06.2012 Privater Westweg Etappenlauf -> Gäu-Läufer?
Habe mal grob nachgedacht :D

Forbach --------------> Darmstätter Hütte ----> 29Km
Darmstätter Hütte ---> Hausach --------------> 50,5Km
Hausach -------------> Kalte Herberge -------> 42,5Km
Kalte Herberge ------> Stübenwasen ---------> 40Km
Stübenwasen --------> Kandern --------------> 43Km
---------------------------------------------------- 205Km Gesamt
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki, enola
09.06.2012 SOMMERALM Marathon ->
10.06.2012 Mara-Trail du Ballon d'Alsace (Laufbericht) ->
10.06.2012 Hohenneuffen Berglauf-> Waldläufer 66?, zanshin?
10.06.2012 Hochblauen-Berglauf ->
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail -> Gutenberg1964?
23.06.2012 Schmiden 6/12h Lauf -> Schauläufer 12-Std :tocktock:
23.06.2012: Grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - Volksdistanz the_edge(olympische Distanz) :teufel:
30.06.2010 Citylauf Leonberg -> enola,the_edge, bolk, Philippé
Juli
04. - 07.07.2012 4 Trails Garmisch-Partenkirchen - Gäu-Läufer
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 Schauinsland-Berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger Waldlauf -> Waldläufer 66?, zanshin?
22.07.2012 Königsschlösser Romantik Marathon -> Gutenberg1964
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> Schauläufer K78 :confused:
28.07.2012 Tote Mann Berglauf ->
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964 - Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk, Jolly
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, zanshin, Waldläufer 66
September
02.09.2012 TSV 1862 Oberstaufen e.V. - Hochgratlauf - 2011 Schauläufer?
02.09.2012 City-Triathlon Backnang The_edge
08.09.2012 Drei-Zinnen-Lauf-> Günter
15.09.2012 Belchen-Berglauf ->
23.09.2012Kraichgaulauf-> bolk?, Philippé
23.09.2012 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg1964
Oktober
03.10.2012 Brandenkopf-Berglauf
06.10.2012 Tour de Tirol -> Lisa :klatsch:
06.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Spiemont-Trail ca. 30,7 KM, ca. 676 HM) -> Mauki ???
07.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Bosenberg-Trail ca. 21,1 KM, ca. 592 HM) -> Mauki ???
21.10.2012 Transviamala 19 KM -> Jolly, Gutenberg1964
27.10.2012 Alb Marathon -> Philippé, bolk?
November
24./25.11.2012 Kleiner Kobolt -> Gutenberg1964?
24./25.11.2012 KoBoLT -> Gäu-Läufer?

2013
Juni
xx.06.2013 Mara-Trail du Ballon d'Alsace -> Lisa, Kati, Mauki :geil:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

13842
the_edge1975 hat geschrieben:Ich sag ja,heut Grämts mich wirklich nicht,das dnf....

Wahrscheinlich hab ich heut einfach keine Lust gehabt,über den inneren Schweinehund-Punkt zu rennen,egal.... :zwinker5:

Dir geb I Schweinehund :) nächschtesmol wird gloffa ! hihi

13843
Kati_S hat geschrieben:Dir geb I Schweinehund :) nächschtesmol wird gloffa ! hihi
Ja,Mama.... :hihi:

Aber,dieses Jahr nimmer.... :klatsch: :teufel:

In diesem Sinne,paulaner marsch!!!! :geil:

13844
War schön mit Euch heute zu laufen, bzw. Euch kurz zu treffen. :daumen:

Ich wünsche Euch allen einen Guten Start in 2012, Gesundheit und viele tolle Läufe!
klick mich :teufel:

13845
Allen ein Gutes Neues Jahr und das alle Wünsche in Erfüllung gehen werden.
Gruß Wasseronkel

Unser Gesundheitswesen kostet zuviel, es schließt zu viele Menschen aus, und es fördert weder Gesundheit noch verhindert es Krankheit. Es ist Zeit sich zu erheben, reinen Tisch zu machen und die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst zu übernehmen.

Bild

13846
wer kommt morgen zu mir zum Aufräumen?

HAPPY NEW YEAR Ihr Lieben :)

13847
Kati_S hat geschrieben:wer kommt morgen zu mir zum Aufräumen?

HAPPY NEW YEAR Ihr Lieben :)
Was gibts zu essen? :teufel:

Dir/euch auch,und nochmal danke fürs pacemaken!

zeit....

13848
Ja Zeit....

Zeit,euch allen mal von ganzem Herzen danke!!!!!! zu sagen!

Keine Angst,ich werd keine sentimentalen Ergüsse von mir geben :tocktock: ,aber eines will ich loswerden!

Ihr seid echt die genialste Ansammlung leicht geistesgestörter :hihi: ,die ich je kennengelernt hab! :hihi:

Schön,dass es euch gibt,und dass ihr für mich da seid,ohne euch wären meine letzten Monate wohl lange nicht so leicht geworden! :daumen:

Doch sentimental? :peinlich: egal.... :D

Euch allen nochmals ein gutes neues Jahr :D
:umarm:

13849
the_edge1975 hat geschrieben:Was gibts zu essen? :teufel:

Dir/euch auch,und nochmal danke fürs pacemaken!
nix zu danken, war mal nett ! das probieren wir irgendwann nochmal. Auf der zweiten Runde beim 10er noch annähernd Luft zu haben war für mich auch mal ein ganz neues Gefühl ;-)

13850
sentimental Vol. II

... und Ihr seid mit Sicherheit die Nettesten, die ich 2011 kennengelernt hab :)

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“