Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

13851
Kati_S hat geschrieben:sentimental Vol. II

... und Ihr seid mit Sicherheit die Nettesten, die ich 2011 kennengelernt hab :)
Du Arme! :hihi: :hihi: :hihi:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

13853
the_edge1975 hat geschrieben:Du Arme! :hihi: :hihi: :hihi:

:daumen: :daumen: :daumen:
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13854
Gäu-Läufer hat geschrieben:Von mir auch allen ein
Gutes Neues Jahr
Auf zu neuen verrückten Schandtaten.
Mit so einem Verrücktem haufen wie ihr seit macht es noch mehr Spaß
Bin gerade von den Toten auf erwacht.
Da schließe ich mich dem untoten Horst (bist doch kein Zombie, Horst!) doch gleich mal an :zwinker2:

Mit Sentimtalität kann ich heute früh noch noch nicht dienen.....mir machts mit euch aber auch einen Heidenspaß und die Möglichkeit fast jeden Tag mit jemand anderen zu laufen ist einfach genial! Ich will euch nicht mehr missen (sagt man doch so, oder?) :nick: .

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

13855
. mist, das foto lädt nicht
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13856
...





























oder hab ich dissen gemeint ;-)
Liebe Grüße,
Volker

13857
nächster Versuch
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:
Dateianhänge
klein.jpg klein.jpg 194 mal betrachtet 44.53 KiB

13858
bolk hat geschrieben: Das war für mich mit Abstand der beste Lauf des Jahres und ein sehr versöhnlicher Abschluss, Zeit 46:47 min. für die 11,1 fast flachen KM und "tata" das mit Endbeschleunigung :zwinker4: , darauf lässt sich doch aufbauen
Freut mich sehr, dass es bei Dir wieder so gut läuft (oder soll ich rollt sagen :zwinker5: ). Glückwunsch zu Deiner Zeit :daumen:
Kati_S hat geschrieben:
Weilimdorf war fein
Dir auch Glückwunsch und Thommy hat ja schon bei meinem Zieleinlauf wieder nette Kommentare drauf gehabt :wink: Ein unglücklicher DNFler sieht anders aus.
mauki hat geschrieben:So ich war heute mittag auch noch Laufen im strömenden Regen.

Ich habe mal wieder ne Erstbegehung gemacht. Das heizt, Strecke mit gpsies.de geplant, auf den Garmin gespielt und abgelaufen. Meistens kommt beim ersten mal ne nette Runde raus, weil man nicht immer gleich nde richtigen Weg findet und man wieder umdrehen muß. Beim zweiten Mal ist die Strecke dann viel besser und meistens korrigiere ich beim ersten mal noch was.
Hört sich nach ner Menge Spaß an! Cool! :daumen:
schauläufer hat geschrieben:Hallole,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Apropos Rutsch, ich hatte meinen heute schon beim Sylvesterlauf in Stgt.-Hofen. Nach der Aldinger Schleuse hab ich an der Abwärtsrampe die Kurve mit voll Speed genommen. Fazit: Die glatte Sohle des Brooks T6 Racer hat mich seitlich abschmieren lassen. Naja ging gut aus. Kleine Schürfung und ein Loch am Handschuh (der größeres Malär verhindert hat.)

Der Lauf soll 9,6666 km lang sein. Mein Garmin zeigte 9,09 und dafür 40:03 Std..

Viel Spaß heut den Weilimdorf-Startern noch. Ich melde mich erst nächsten Sonntag wieder, denn jetzt geht es für mich eine Woche auf die hoffentlich ausreichend weiße, rutschige :confused: Piste ins Ötztal zum Skifahren.

Grüssle Klaus
Trotz kurzem Nickerle hast Du da ne klasse Zeit hingelegt!! Respekt! Viel Spaß bei Skifahren!
klick mich :teufel:

13859
So ich hoffe es sind alle gut reingerutscht. Wir hatten gestern einen ganz geruhsame Abend.

Heute morgen hab ich dann das Jahr gleich passend eingeläutet mit 25 KM mit 4 KM Endbeschleunigung :daumen:
Mauki läuft den Marathon

13860
Mauki, Deine Umfänge werden so langsam verdächtig. Kannst Du auch noch Strecken unter 20 ? ;-)
DER PLANT DOCH WAS !!!
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13861
Den erfolgreichen Silvesterläufern herzlichen Glückwunsch und ein gaaaaaanz arg tolles Jahr 2012 allen illegal sentimentalen, netten, geisteskranken, infizierten Zündlern hier :)

Meine 1000 Höhenmeter hab ich heute doch nicht gemacht. Immerhin bin ich knappe 15 km gewandert, vom Sommerberg nach Bad Wildbad runter sogar joggend runtergeeiert. Das tat gut. Ein gelungener Jahresauftakt mit leckerem Essen in der Grünhütte, wie meistens an Neujahr, wenn ich im Ländle bin. Jetzt hab ich wieder Lust auf mehr :)

13862
Kati_S hat geschrieben:Mauki, Deine Umfänge werden so langsam verdächtig. Kannst Du auch noch Strecken unter 20 ? ;-)
Ja sicher gibt es die :D

Di: 10 KM
Do: 15 KM
Sa: 13 KM
So: 25 KM

Am Sonntag lauf ich halt die langen Sachen
Kati_S hat geschrieben: DER PLANT DOCH WAS !!!
Ich plan viel. Aktuell absolviere ich ja meinen Plan für Kandel, dann muß ich ja für den Gardasee und die Harzquerung fit sein.

Wenn verrückt die lange Strecke beim black forest, dann den Keufelskopf und dann den X-Trail Run und dann keine Ahnung nix mehr geplant :D
Mauki läuft den Marathon

13863
mauki hat geschrieben:Ja sicher gibt es die :D

Di: 10 KM
Do: 15 KM
Sa: 13 KM
So: 25 KM

Am Sonntag lauf ich halt die langen Sachen



Ich plan viel. Aktuell absolviere ich ja meinen Plan für Kandel, dann muß ich ja für den Gardasee und die Harzquerung fit sein.

Wenn verrückt die lange Strecke beim black forest, dann den Keufelskopf und dann den X-Trail Run und dann keine Ahnung nix mehr geplant :D
mit dem Gardasee liebäugel ich auch ganz schwer.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13864
Kati_S hat geschrieben:mit dem Gardasee liebäugel ich auch ganz schwer.
Ist schon ausgebucht ...

13865
jemand morgen Vormittag Zeit und Lust auf ein Läufchen?

wenn nicht, dann kann ich mit unseren 70+Damen um 9 Uhr eine Runde drehen, die laufen so schnell wie ich :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13866
holle hat geschrieben:Ist schon ausgebucht ...
im Ernst? der Gardaseemarathon von Limone nach Torbole ?
(website ist grad offline)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13867
Öhm ... nein ... kannst den Puls wieder runterfahren ... das Trailrunning-Camp vom Trailmagazin ist ausgebucht.

13868
holle hat geschrieben:Öhm ... nein ... kannst den Puls wieder runterfahren ... das Trailrunning-Camp vom Trailmagazin ist ausgebucht.
zzzzzzschschschschschschschsch.... das ist dort, wo Du mit dem Mauki ein Zelt teilst :)
drum, das kam mir doch bissle früh vor :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13869
nö, nix Zelt teilen, am Gardasee bin ich nicht dabei, im März halt ich mich durch skifahren unfit ;)

13870
Kati_S hat geschrieben:im Ernst? der Gardaseemarathon von Limone nach Torbole ?
(website ist grad offline)
Wie Holle schon geschrieben hat mein ich das Trailrunning Camp vom Trail Magazin :geil:


Kati_S hat geschrieben:zzzzzzschschschschschschschsch.... das ist dort, wo Du mit dem Mauki ein Zelt teilst :)
Wie kommst du auf Zelt :confused:

Da nächtigt man im 4 Sterne Garda Sporting Club Hotel. :daumen:
Mauki läuft den Marathon

13871
Wir sind auch wieder zurück bei den Lebendigen :D und sind auch gut reingerutscht. :geil:

Um Euch Eure "Taten" (*zündel* :teufel: ) für 2012 noch etwas schmackhafter zu machen, habe ich ein paar Bilder von unserem Besuch bei Lisa und René bzw. unseren kleinen Winterwanderungen am Tegernsee und in Garmisch-Partenkirchen (Eibsee und Partnachklamm :geil: ) hochgeladen.

Das winterliche Wetter an diesen beiden Tagen war herrlich und die Landschaft einfach unbeschreiblich schön - ideal zum Wandern (oder auch "trailen" ? :zwinker2: ).

Am 27.12. kamen wir so gegen 11:45 Uhr bei Lisa und René an. Nach einem Tässchen Kaffee ging es dann los gen Tegernsee (Mehr Bilder davon dürfte Lisa haben) . Dort konnten wir erstmals etwas "Winterluft schnuppern".
Auch unser Hund war von der kleinen Wanderung hellauf begeistert. Gegen Ende gab es noch einen kleinen Abstecher bei einem Skilift. Dort zelebrierten wir noch etwas Apré Ski: Leckerer Glühwein bzw. Jagertee. Entsprechend aufgwärmt (und beschwingt :D )machten wir uns dann eilends auf den Rückweg. Zum einen trieb uns der Hunger an (seit dem Frühstück hatten wir ja nichts mehr gegessen) und zum anderen wollten wir es noch vor Einbruch der Dunkelheit bis zurück zum Auto schaffen. Nun.... die leckere und leichte bayerische Küche (Schwenishaxe mit Kartoffelsalat bzw. Kalbspflanzerl mit Kartoffelsalat bzw. Kartoffelsuppe u. Kassler mit Kartoffelsalat) haben wir vor der Heimfahrt noch so richtig genießen können. :geil:





Tag 2.... 28.12. Nach einer nicht ganz so langen Nacht wurden wir mit einem lecker und ausgiebigen Frühstück verwöhnt. Dann ging es auf gen Garmisch Partenkirchen.

Zuerst stand die Umrundung des Eibsees auf dem Plan. Der Weg war zwar geräumt, aber spiegelglatt (Carmen hat es auch gleich zu Beginn etwas unsanft auf den Hintern gesetzt...). Die Aussicht auf den See und die Berge war einfach phänomenal! :geil:




Anschließend ging es zur Partnachklamm. Nach einer kurzen Strecke zu Fuß (ca. 3-4km) hatten wir diese erreicht und uns bot sich ein unbeschriebliches Naturschauspiel.



Ausgehungert stürmten wir abends dann den Stamm-Italiener Lisa und René. Dermaßen gesättigt und zufrieden, war denn aber vor der Heimfahrt noch ein lecker Kaffee bei unseren Gastgebern von nöten :D .
Gegen 23:30 Uhr waren wir dann wieder zu Hause. Eines ist klar: 2012 allein wird nicht reichen, um all die Touren von denen wir an den 2 Tagen gesprochen haben, zu verwirklichen. :geil: :hihi:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

13873
mauki hat geschrieben:Für meine Verhältnisse ist auf den Bildern definitiv zu viel Schnee drauf :D
Echt? findest Du? Verwirrst mich aber jetzt schon. :confused:

Also ich mag sowas, die bunte Vielfalt der Jahreszeiten- geradezu ideal für uns Läufer :geil: :geil: :geil: , oder etwa nicht ?
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

13875
Waldläufer 66 hat geschrieben:Echt? findest Du? Verwirrst mich aber jetzt schon. :confused:
Kleiner Spaß, ich bin nicht so der Schneetyp und kann ehrlich gesagt drauf verzichten :D
Waldläufer 66 hat geschrieben: Also ich mag sowas, die bunte Vielfalt der Jahreszeiten- geradezu ideal für uns Läufer :geil: :geil: :geil: , oder etwa nicht ?
Ja die Vielfalt mag ich auch :daumen:
Mauki läuft den Marathon

13876
Gestern beim laufen ist mir noch ein kleines Missgeschick passiert.
Mir war einfach die Mütze zu warm, mit einem ruck vom Kopf gezogen aber nicht daran gedacht das die Brillenbügel über der Mütze waren.
Brille auf den Boden geknallt und Bügel abgebrochen.
Jetzt muss ich gleich in die Stadt fahren um ein neues Scharnier einsetzten zu lassen. Kostet zum Glück nicht fiel.







Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk, The_edge?, Gäu-Läufer?
22.01.2012 ICE CHALLENGE 2012 The_edge :tocktock:
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing -> Lisa
11.02.2012 Brocken-Challenge -> Gutenberg1964
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, The_edge?, Gäu-Läufer?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon ->
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
18.03.2012 6h Lauf / Marathon zum Welt-Down-Syndrom-Tag -> bolk
21.03 - 24.03.2012 TRAIL Magazin TRAIL-RUNNING CAMP Gardasee -> Mauki
25.03.2012 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero, enola, Gäu-Läufer?, Jolly, Gutenberg1964 Helfer:, Schauläufer
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa? (HM)
15.04.2012 Le Grand Défi Des Vosges ->
21.04.2012 Lichtenwalder Lauf -> Lisa ?Schauläufer? Waldläufer 66? zanshin?
21.04.2012 Andechs Trail
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki
28.04.2012 Rund um Wolfach (50 km, 1.800 HM) -> Gäu-Läufer?
28.04.2012 3. Mailauf Burgstetten -> Waldläufer 66, zanshin
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge, Schauläufer, Gäu-Läufer
Mai
01.05.2012 Bärenfelslauf->
05.05.2012 Waldmeisterlauf->enola (HM)
05.05.2012 Kandel-Berglauf-> Gäu-Läufer?
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf -> bolk?, Philippé
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon -> Gutenberg1964, Jolly
06.05.2012 2. Barbarossa Berglauf-> Waldläufer 66?, zanshin?
12.05.2012 GutsMuths Rennsteiglauf-> SchauläuferSM, Wasseronkel
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
12.05.2012 Feuerbacher Volkslauf Rund um die Mammutbäume-> bolk, Philippé (10 Meilen), the_edge (10km :sauer: )?
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/- >The_edge?
13.05.2012 21. Welzheimer-Wald-Läufe
18./19.05.2012 SH-Supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters (Sa+So) 78,4 km:-> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (Samstag) Black Forest Trailrun Simonswald 57KM: -> Jolly? Lisa ? Mauki?
- nur 2. Etappe (Sonntag) Panoramalauf Zweitälerland 21,4 KM ->
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra 85,6 KM -> Gäu-Läufer?
26.05.2012 3. Keufelskopf Mini-Trail Ultra 22,4 KM -> Mauki
26-29.05.2012 oder 06.-09.06.2012 Privater Westweg Etappenlauf -> Gäu-Läufer?
Habe mal grob nachgedacht :D

Forbach --------------> Darmstätter Hütte ----> 29Km
Darmstätter Hütte ---> Hausach --------------> 50,5Km
Hausach -------------> Kalte Herberge -------> 42,5Km
Kalte Herberge ------> Stübenwasen ---------> 40Km
Stübenwasen --------> Kandern --------------> 43Km
---------------------------------------------------- 205Km Gesamt
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki, enola
09.06.2012 SOMMERALM Marathon ->
10.06.2012 Mara-Trail du Ballon d'Alsace (Laufbericht) ->
10.06.2012 Hohenneuffen Berglauf-> Waldläufer 66?, zanshin?
10.06.2012 Hochblauen-Berglauf ->
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail -> Gutenberg1964?
23.06.2012 Schmiden 6/12h Lauf -> Schauläufer 12-Std :tocktock:
23.06.2012: Grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - Volksdistanz the_edge(olympische Distanz) :teufel:
30.06.2010 Citylauf Leonberg -> enola,the_edge, bolk, Philippé
Juli
04. - 07.07.2012 4 Trails Garmisch-Partenkirchen - Gäu-Läufer
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 Schauinsland-Berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger Waldlauf -> Waldläufer 66?, zanshin?
22.07.2012 Königsschlösser Romantik Marathon -> Gutenberg1964
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> Schauläufer K78 :confused:
28.07.2012 Tote Mann Berglauf ->
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964 - Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk, Jolly
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, zanshin, Waldläufer 66
September
02.09.2012 TSV 1862 Oberstaufen e.V. - Hochgratlauf - 2011 Schauläufer?
02.09.2012 City-Triathlon Backnang The_edge
08.09.2012 Drei-Zinnen-Lauf-> Günter
15.09.2012 Belchen-Berglauf ->
23.09.2012Kraichgaulauf-> bolk?, Philippé
23.09.2012 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg1964
Oktober
03.10.2012 Brandenkopf-Berglauf
06.10.2012 Tour de Tirol -> Lisa :klatsch:
06.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Spiemont-Trail ca. 30,7 KM, ca. 676 HM) -> Mauki ???
07.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Bosenberg-Trail ca. 21,1 KM, ca. 592 HM) -> Mauki ???
21.10.2012 Transviamala 19 KM -> Jolly, Gutenberg1964
27.10.2012 Alb Marathon -> Philippé, bolk?
November
24./25.11.2012 Kleiner Kobolt -> Gutenberg1964?
24./25.11.2012 KoBoLT -> Gäu-Läufer?

2013
Juni
xx.06.2013 Mara-Trail du Ballon d'Alsace -> Lisa, Kati, Mauki :geil:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

13877
Hallo zusammen :winken:

und auch von mir noch - besser spät als nie :peinlich: - ein gutes neues, gesundes, erfolgreiches und glückliches (Lauf-)Jahr 2012 für alle! Ich hoffe ihr seid alle gut und gesund rübergerutscht!

Beim Silvesterlauf in Bietigheim war es...äh.... nass :geil: ... aber schön und gute Stimmung. Ich bin wirklich nicht auf Zeit gelaufen und konnte meine Zeit im Vergleich zu letztem Jahr trotzdem um 5min verbessern. Und das obwohl ich die letzten Wochen kaum was gemacht hatte. Einfach ein schönes Gefühl, wenn sich das Training übers ganze Jahr dann auszahlt... :nick:

@enola: Warst du nicht auch da?

So, und nun gehts mal an die Jahresplanung für 2012....

LG,
DeMo
PBs:
10 km: 00:49:25
HM: 01:53:24
M: 04:02:48

13878
Ich wünsche auch allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr!
Gratulation an alle Silvesterläufer. Ich werde morgen wieder mit dem Laufen anfangen. So langsam muß ich wieder in Form kommen...

Gruß,
Gero

13879
Hallo :hallo: ,

so der Büroalltag hat mich wieder :zwinker5:
Und statt gleich zu arbeiten habe ich mich beim Karwendelmarsch über 52 Km angemeldet (gestern auch noch in Andechs, leider fällt dann Lichtenwald flach :frown: )
Den Marathon in 4 Wochen laufe ich nicht, zuwenig trainiert und 2 Runden machen mir keinen Spaß.

@Carmen, Volker: Es hat uns auch richtig Spaß gemacht, wir freuen uns schon auf die nächsten Zündeleien :D

@Kati: Beim Gardasee Marathon weiß ich noch nicht was ich mache, könnt gut sein dass ich den diesmal laufe, aber da ist ja Zeit bis dahin :)

Grüße

Lisa

Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk, The_edge?, Gäu-Läufer?
22.01.2012 ICE CHALLENGE 2012 The_edge :tocktock:
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing ->
11.02.2012 Brocken-Challenge -> Gutenberg1964
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, The_edge?, Gäu-Läufer?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon ->
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
18.03.2012 6h Lauf / Marathon zum Welt-Down-Syndrom-Tag -> bolk
21.03 - 24.03.2012 TRAIL Magazin TRAIL-RUNNING CAMP Gardasee -> Mauki
25.03.2012 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero, enola, Gäu-Läufer?, Jolly, Gutenberg1964 Helfer:, Schauläufer
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa? (HM)
15.04.2012 Le Grand Défi Des Vosges ->
21.04.2012 Lichtenwalder Lauf -> Schauläufer? Waldläufer 66? zanshin?
21.04.2012 Andechs Trail -> Lisa
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki
28.04.2012 Rund um Wolfach (50 km, 1.800 HM) -> Gäu-Läufer?
28.04.2012 3. Mailauf Burgstetten -> Waldläufer 66, zanshin
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge, Schauläufer, Gäu-Läufer
Mai
01.05.2012 Bärenfelslauf->
05.05.2012 Waldmeisterlauf->enola (HM)
05.05.2012 Kandel-Berglauf-> Gäu-Läufer?
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf -> bolk?, Philippé
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon -> Gutenberg1964, Jolly
06.05.2012 2. Barbarossa Berglauf-> Waldläufer 66?, zanshin?
12.05.2012 GutsMuths Rennsteiglauf-> SchauläuferSM, Wasseronkel
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
12.05.2012 Feuerbacher Volkslauf Rund um die Mammutbäume-> bolk, Philippé (10 Meilen), the_edge (10km :sauer: )?
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/- >The_edge?
13.05.2012 21. Welzheimer-Wald-Läufe
18./19.05.2012 SH-Supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters (Sa+So) 78,4 km:-> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (Samstag) Black Forest Trailrun Simonswald 57KM: -> Jolly? Lisa ? Mauki?
- nur 2. Etappe (Sonntag) Panoramalauf Zweitälerland 21,4 KM ->
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra 85,6 KM -> Gäu-Läufer?
26.05.2012 3. Keufelskopf Mini-Trail Ultra 22,4 KM -> Mauki
26-29.05.2012 oder 06.-09.06.2012 Privater Westweg Etappenlauf -> Gäu-Läufer?
Habe mal grob nachgedacht :D

Forbach --------------> Darmstätter Hütte ----> 29Km
Darmstätter Hütte ---> Hausach --------------> 50,5Km
Hausach -------------> Kalte Herberge -------> 42,5Km
Kalte Herberge ------> Stübenwasen ---------> 40Km
Stübenwasen --------> Kandern --------------> 43Km
---------------------------------------------------- 205Km Gesamt
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki, enola
09.06.2012 SOMMERALM Marathon ->
10.06.2012 Mara-Trail du Ballon d'Alsace (Laufbericht) ->
10.06.2012 Hohenneuffen Berglauf-> Waldläufer 66?, zanshin?
10.06.2012 Hochblauen-Berglauf ->
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail -> Gutenberg1964?
23.06.2012 Schmiden 6/12h Lauf -> Schauläufer 12-Std :tocktock:
23.06.2012: Grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - Volksdistanz the_edge(olympische Distanz) :teufel:
30.06.2010 Citylauf Leonberg -> enola,the_edge, bolk, Philippé
Juli
04. - 07.07.2012 4 Trails Garmisch-Partenkirchen - Gäu-Läufer
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 Schauinsland-Berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger Waldlauf -> Waldläufer 66?, zanshin?
22.07.2012 Königsschlösser Romantik Marathon -> Gutenberg1964
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> Schauläufer K78 :confused:
28.07.2012 Tote Mann Berglauf ->
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964 - Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk, Jolly
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, zanshin, Waldläufer 66
September
02.09.2012 TSV 1862 Oberstaufen e.V. - Hochgratlauf - 2011 Schauläufer?
02.09.2012 City-Triathlon Backnang The_edge
08.09.2012 Drei-Zinnen-Lauf-> Günter
15.09.2012 Belchen-Berglauf ->
23.09.2012Kraichgaulauf-> bolk?, Philippé
23.09.2012 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg1964
Oktober
03.10.2012 Brandenkopf-Berglauf
06.10.2012 Tour de Tirol -> Lisa :klatsch:
06.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Spiemont-Trail ca. 30,7 KM, ca. 676 HM) -> Mauki ???
07.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Bosenberg-Trail ca. 21,1 KM, ca. 592 HM) -> Mauki ???
21.10.2012 Transviamala 19 KM -> Jolly, Gutenberg1964
27.10.2012 Alb Marathon -> Philippé, bolk?
November
24./25.11.2012 Kleiner Kobolt -> Gutenberg1964?
24./25.11.2012 KoBoLT -> Gäu-Läufer?

2013
Juni
xx.06.2013 Mara-Trail du Ballon d'Alsace -> Lisa, Kati, Mauki :geil:

13880
Guten Morgen ihr Lieben, Bekloppten, Zündler,....

ein schönes neues Jahr noch euch allen und Gratulation zu schönen bzw. erfolgreichen Läufen!

Wir waren die letzten 2 Tage mit Freunden Skifahren am Felllhorn. :geil: Die sind nun nach dem Frühstück wieder abgereist und wir werden unsere Beine wohl ein wenig in der Sauna regenerieren lassen.

:hallo:

13881
Da ich mit dem ganzen Schnee nicht soviel anfangen kann, fliege ich einfach Ende Januar in die Wärme :teufel: Zwei Wochen Laufen kurz/kurz ohne zu frieren und zu rutschen :hurra:

Gruß,
Gero

13882
Lisa08 hat geschrieben: Und statt gleich zu arbeiten habe ich mich beim Karwendelmarsch über 52 Km angemeldet (gestern auch noch in Andechs, leider fällt dann Lichtenwald flach :frown: )
Hab mich gerade auch für Andechs angemeldet und für Kandel auch gleich,

Lisa dann sehen wir uns in Andechs :hallo:
Mauki läuft den Marathon

13883
gero hat geschrieben:Da ich mit dem ganzen Schnee nicht soviel anfangen kann, fliege ich einfach Ende Januar in die Wärme :teufel: Zwei Wochen Laufen kurz/kurz ohne zu frieren und zu rutschen :hurra:

Gruß,
Gero
igitt !!! was für ein Verräter !!
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13884
mauki hat geschrieben:Hab mich gerade auch für Andechs angemeldet und für Kandel auch gleich,

Lisa dann sehen wir uns in Andechs :hallo:
Prima:Beim 15-Km Lauf und dann im Bräustüberl ? :D

13885
gero hat geschrieben:Da ich mit dem ganzen Schnee nicht soviel anfangen kann, fliege ich einfach Ende Januar in die Wärme :teufel: Zwei Wochen Laufen kurz/kurz ohne zu frieren und zu rutschen :hurra:

Gruß,
Gero
Und ich gehe jetzt gleich von der Haustüre ab in Kurz/Kurz los. So schwitzen wie gestern kommt nicht in frage.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

13886
Gäu-Läufer hat geschrieben:Und ich gehe jetzt gleich von der Haustüre ab in Kurz/Kurz los. So schwitzen wie gestern kommt nicht in frage.
Wie viele Kilometer hast du dir vorgenommen? Warm ist´s ja wirklich, nur regnet es bei uns.
Viel Spaß auf jeden Fall :hallo:
Deine Brille ist wieder ganz?

@Gero: schönen Urlaub!

Selber bin ich heute und morgen im Spinning und heute zusätzlich noch beim Hanteltraining. Es wird einfach kein Winterläufer aus mir, nur auf Schnee, da macht´s mir richtig Spaß. Aber dieses windige Matschwetter mag ich gar nicht.

@Tina: wie viel Schnee liegt denn oben? Ist es schön zu fahren? Wir wollen selbst noch zuzm Skifahren, kann mich nur noch nicht für einen Termin und Ort entscheiden (Ich bin auch ein Schönwetterskifahrer :peinlich:
.. aber die Sauna nütze ich heute und morgen auch :wink:

Grüße

Lisa

13887
ich hab heut ne GANZ EKLIGE Stadtrunde entdeckt die ich gut alleine laufen kann, da immer an der Hauptstraß entlang. Sowas von hässlich, und dann geht es fast nur bergauf. Genau die Steigung, die man eigentlich noch laufen können muss, nicht zu steil aber mega fies. Pfui Deifel. Falls sich bis morgen früh keine Alternative findet, werd ich das wohl mal ausprobieren müssen. Habe allerdings den Verdacht dass es extrem effektiv sein könnte. IIIIIIIhhhh.....
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13888
Lisa08 hat geschrieben:Wie viele Kilometer hast du dir vorgenommen? Warm ist´s ja wirklich, nur regnet es bei uns.
Viel Spaß auf jeden Fall :hallo:
Deine Brille ist wieder ganz?
Ich laufe gerade nur auf Teer damit ich meine Grundlagen aufbaue 14,2Km 160hm ist die Runde. Heute in kurz/kurz bin ich mal wieder gut unterwegs gewesen so im 5:22er.
Der Regen war heute morgen, als ich zu hause war hat es wieder leicht angefangen zu tröpfeln.

Brille hat für 3€ ein neues Scharnier bekommen. Wie gut das ich eine teure Brille gekauft habe dafür gibts genug Ersatzteile.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

13889
Habe gerade gesehen das am 31.03 noch nichts eingetragen ist. Da gibt es noch so ein schneller 10er

Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk, The_edge?, Gäu-Läufer?
22.01.2012 ICE CHALLENGE 2012 The_edge :tocktock:
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing ->
11.02.2012 Brocken-Challenge -> Gutenberg1964
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, The_edge?, Gäu-Läufer?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon ->
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
18.03.2012 6h Lauf / Marathon zum Welt-Down-Syndrom-Tag -> bolk
21.03 - 24.03.2012 TRAIL Magazin TRAIL-RUNNING CAMP Gardasee -> Mauki
25.03.2012 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa
31.03.2012 Kiebinger Osterlauf -> Gäu-Läufer?
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero, enola, Gäu-Läufer?, Jolly, Gutenberg1964 Helfer:, Schauläufer
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa? (HM)
15.04.2012 Le Grand Défi Des Vosges ->
21.04.2012 Lichtenwalder Lauf -> Schauläufer? Waldläufer 66? zanshin?
21.04.2012 Andechs Trail -> Lisa
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki
28.04.2012 Rund um Wolfach (50 km, 1.800 HM) -> Gäu-Läufer?
28.04.2012 3. Mailauf Burgstetten -> Waldläufer 66, zanshin
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge, Schauläufer, Gäu-Läufer
Mai
01.05.2012 Bärenfelslauf->
05.05.2012 Waldmeisterlauf->enola (HM)
05.05.2012 Kandel-Berglauf-> Gäu-Läufer?
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf -> bolk?, Philippé
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon -> Gutenberg1964, Jolly
06.05.2012 2. Barbarossa Berglauf-> Waldläufer 66?, zanshin?
12.05.2012 GutsMuths Rennsteiglauf-> SchauläuferSM, Wasseronkel
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
12.05.2012 Feuerbacher Volkslauf Rund um die Mammutbäume-> bolk, Philippé (10 Meilen), the_edge (10km :sauer: )?
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/- >The_edge?
13.05.2012 21. Welzheimer-Wald-Läufe
18./19.05.2012 SH-Supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters (Sa+So) 78,4 km:-> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (Samstag) Black Forest Trailrun Simonswald 57KM: -> Jolly? Lisa ? Mauki?
- nur 2. Etappe (Sonntag) Panoramalauf Zweitälerland 21,4 KM ->
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra 85,6 KM -> Gäu-Läufer?
26.05.2012 3. Keufelskopf Mini-Trail Ultra 22,4 KM -> Mauki
26-29.05.2012 oder 06.-09.06.2012 Privater Westweg Etappenlauf -> Gäu-Läufer?
Habe mal grob nachgedacht :D

Forbach --------------> Darmstätter Hütte ----> 29Km
Darmstätter Hütte ---> Hausach --------------> 50,5Km
Hausach -------------> Kalte Herberge -------> 42,5Km
Kalte Herberge ------> Stübenwasen ---------> 40Km
Stübenwasen --------> Kandern --------------> 43Km
---------------------------------------------------- 205Km Gesamt
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki, enola
09.06.2012 SOMMERALM Marathon ->
10.06.2012 Mara-Trail du Ballon d'Alsace (Laufbericht) ->
10.06.2012 Hohenneuffen Berglauf-> Waldläufer 66?, zanshin?
10.06.2012 Hochblauen-Berglauf ->
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail -> Gutenberg1964?
23.06.2012 Schmiden 6/12h Lauf -> Schauläufer 12-Std :tocktock:
23.06.2012: Grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - Volksdistanz the_edge(olympische Distanz) :teufel:
30.06.2010 Citylauf Leonberg -> enola,the_edge, bolk, Philippé
Juli
04. - 07.07.2012 4 Trails Garmisch-Partenkirchen - Gäu-Läufer
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 Schauinsland-Berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger Waldlauf -> Waldläufer 66?, zanshin?
22.07.2012 Königsschlösser Romantik Marathon -> Gutenberg1964
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> Schauläufer K78 :confused:
28.07.2012 Tote Mann Berglauf ->
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964 - Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk, Jolly
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, zanshin, Waldläufer 66
September
02.09.2012 TSV 1862 Oberstaufen e.V. - Hochgratlauf - 2011 Schauläufer?
02.09.2012 City-Triathlon Backnang The_edge
08.09.2012 Drei-Zinnen-Lauf-> Günter
15.09.2012 Belchen-Berglauf ->
23.09.2012Kraichgaulauf-> bolk?, Philippé
23.09.2012 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg1964
Oktober
03.10.2012 Brandenkopf-Berglauf
06.10.2012 Tour de Tirol -> Lisa :klatsch:
06.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Spiemont-Trail ca. 30,7 KM, ca. 676 HM) -> Mauki ???
07.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Bosenberg-Trail ca. 21,1 KM, ca. 592 HM) -> Mauki ???
21.10.2012 Transviamala 19 KM -> Jolly, Gutenberg1964
27.10.2012 Alb Marathon -> Philippé, bolk?
November
24./25.11.2012 Kleiner Kobolt -> Gutenberg1964?
24./25.11.2012 KoBoLT -> Gäu-Läufer?

2013
Juni
xx.06.2013 Mara-Trail du Ballon d'Alsace -> Lisa, Kati, Mauki :geil: [/QUOTE]
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

13890
Lisa08 hat geschrieben:
@Tina: wie viel Schnee liegt denn oben?
Würde mich auch interressieren :zwinker4:
Bei uns verkaufen die schon Ostereier! :klatsch:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

13893
Hab mich beim Andechs-Trail eingetragen.

Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk, The_edge?, Gäu-Läufer?
22.01.2012 ICE CHALLENGE 2012 The_edge :tocktock:
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing ->
11.02.2012 Brocken-Challenge -> Gutenberg1964
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, The_edge?, Gäu-Läufer?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon ->
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
18.03.2012 6h Lauf / Marathon zum Welt-Down-Syndrom-Tag -> bolk
21.03 - 24.03.2012 TRAIL Magazin TRAIL-RUNNING CAMP Gardasee -> Mauki
25.03.2012 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa
31.03.2012 Kiebinger Osterlauf -> Gäu-Läufer?
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero, enola, Gäu-Läufer?, Jolly, Gutenberg1964 Helfer:, Schauläufer
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa? (HM)
15.04.2012 Le Grand Défi Des Vosges ->
21.04.2012 Lichtenwalder Lauf -> Schauläufer? Waldläufer 66? zanshin?
21.04.2012 Andechs Trail -> Lisa, Mauki
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki
28.04.2012 Rund um Wolfach (50 km, 1.800 HM) -> Gäu-Läufer?
28.04.2012 3. Mailauf Burgstetten -> Waldläufer 66, zanshin
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge, Schauläufer, Gäu-Läufer
Mai
01.05.2012 Bärenfelslauf->
05.05.2012 Waldmeisterlauf->enola (HM)
05.05.2012 Kandel-Berglauf-> Gäu-Läufer?
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf -> bolk?, Philippé
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon -> Gutenberg1964, Jolly
06.05.2012 2. Barbarossa Berglauf-> Waldläufer 66?, zanshin?
12.05.2012 GutsMuths Rennsteiglauf-> SchauläuferSM, Wasseronkel
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
12.05.2012 Feuerbacher Volkslauf Rund um die Mammutbäume-> bolk, Philippé (10 Meilen), the_edge (10km :sauer: )?
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/- >The_edge?
13.05.2012 21. Welzheimer-Wald-Läufe
18./19.05.2012 SH-Supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters (Sa+So) 78,4 km:-> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (Samstag) Black Forest Trailrun Simonswald 57KM: -> Jolly? Lisa ? Mauki?
- nur 2. Etappe (Sonntag) Panoramalauf Zweitälerland 21,4 KM ->
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra 85,6 KM -> Gäu-Läufer?
26.05.2012 3. Keufelskopf Mini-Trail Ultra 22,4 KM -> Mauki
26-29.05.2012 oder 06.-09.06.2012 Privater Westweg Etappenlauf -> Gäu-Läufer?
Habe mal grob nachgedacht :D

Forbach --------------> Darmstätter Hütte ----> 29Km
Darmstätter Hütte ---> Hausach --------------> 50,5Km
Hausach -------------> Kalte Herberge -------> 42,5Km
Kalte Herberge ------> Stübenwasen ---------> 40Km
Stübenwasen --------> Kandern --------------> 43Km
---------------------------------------------------- 205Km Gesamt
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki, enola
09.06.2012 SOMMERALM Marathon ->
10.06.2012 Mara-Trail du Ballon d'Alsace (Laufbericht) ->
10.06.2012 Hohenneuffen Berglauf-> Waldläufer 66?, zanshin?
10.06.2012 Hochblauen-Berglauf ->
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail -> Gutenberg1964?
23.06.2012 Schmiden 6/12h Lauf -> Schauläufer 12-Std :tocktock:
23.06.2012: Grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - Volksdistanz the_edge(olympische Distanz) :teufel:
30.06.2010 Citylauf Leonberg -> enola,the_edge, bolk, Philippé
Juli
04. - 07.07.2012 4 Trails Garmisch-Partenkirchen - Gäu-Läufer
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 Schauinsland-Berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger Waldlauf -> Waldläufer 66?, zanshin?
22.07.2012 Königsschlösser Romantik Marathon -> Gutenberg1964
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> Schauläufer K78 :confused:
28.07.2012 Tote Mann Berglauf ->
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964 - Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk, Jolly
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, zanshin, Waldläufer 66
September
02.09.2012 TSV 1862 Oberstaufen e.V. - Hochgratlauf - 2011 Schauläufer?
02.09.2012 City-Triathlon Backnang The_edge
08.09.2012 Drei-Zinnen-Lauf-> Günter
15.09.2012 Belchen-Berglauf ->
23.09.2012Kraichgaulauf-> bolk?, Philippé
23.09.2012 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg1964
Oktober
03.10.2012 Brandenkopf-Berglauf
06.10.2012 Tour de Tirol -> Lisa :klatsch:
06.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Spiemont-Trail ca. 30,7 KM, ca. 676 HM) -> Mauki ???
07.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Bosenberg-Trail ca. 21,1 KM, ca. 592 HM) -> Mauki ???
21.10.2012 Transviamala 19 KM -> Jolly, Gutenberg1964
27.10.2012 Alb Marathon -> Philippé, bolk?
November
24./25.11.2012 Kleiner Kobolt -> Gutenberg1964?
24./25.11.2012 KoBoLT -> Gäu-Läufer?

2013
Juni
xx.06.2013 Mara-Trail du Ballon d'Alsace -> Lisa, Kati, Mauki :geil:
Mauki läuft den Marathon

13894
gero hat geschrieben:Da ich mit dem ganzen Schnee nicht soviel anfangen kann, fliege ich einfach Ende Januar in die Wärme :teufel: Zwei Wochen Laufen kurz/kurz ohne zu frieren und zu rutschen :hurra:

Gruß,
Gero
Cool - wo gehts hin?

PS: N paar Zeilen zu Weilimdorf sind online.
klick mich :teufel:

13895
Philippé hat geschrieben:Cool - wo gehts hin?

PS: N paar Zeilen zu Weilimdorf sind online.
Du Heini ! es war der 364ste, ich war zwischendurch mal länger krank !
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13896
mauki hat geschrieben: Achja, wer fährt mich den heim :D
Dein Auto? :zwinker2: :teufel:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

13897
Kati_S hat geschrieben:Du Heini ! es war der 364ste, ich war zwischendurch mal länger krank !
:zwinker5: Dafür zählt jeder Trainingslauf mit Volker und mir doppelt :nick:
klick mich :teufel:

13898
zanshin hat geschrieben:Dein Auto? :zwinker2: :teufel:
Jaja das hat man früher immer gesagt.

Naja vielleicht mag ja Steffi mitgehen, die kann dann während ich laufe irgendwo Wellness machen :D
Mauki läuft den Marathon

13899
Philippé hat geschrieben: :zwinker5: Dafür zählt jeder Trainingslauf mit Volker und mir doppelt :nick:
wegen der nervlichen Belastung ;)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13900
mauki hat geschrieben:Jaja das hat man früher immer gesagt.

Naja vielleicht mag ja Steffi mitgehen, die kann dann während ich laufe irgendwo Wellness machen :D
Fährt sie Rad? Dann nehmt es doch mit, oder einfach Spazieren gehen, den Ammersee erkunden: Ammersee: Urlaub in Bayern am Ammersee. Der Ammersee, das Kloster ansehen, in der Molkerei einkaufen.
Du bist doch höchstens 1,5 Std. weg, wenn es ein sonniger Tag wird, ist das eine wunderschöne Gegend, da gibt´s genügend Möglichkeiten :hallo:
Ich überlege grad selber, ob ich unsere Räder mitnehme, der See hat ja nur 45 Km Umfang :daumen:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“