Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

14301
@mauki: Gute Besserung! Sei bloß nicht zu ungeduldig. 2-3 Wochen Pause hast du schnell wieder aufgeholt. Wenn du allerdings zu früh loslegst kann es ewig dauern.
bolk hat geschrieben:Bei mir hat von Montag auf Dienstag auch der Virus zugeschlagen, habe ihn blöderweise weitgehend ignoriert, bin die Woche trotzdem ackern gegangen und am Dienstag mittag mehr schlecht als recht laufen gewesen :tocktock: . Das hätte ich mir sparen können!
Dann wünsche ich dir auch gute Besserung!
bolk hat geschrieben: Habe mich für Sindelfingen wieder mit ? eingetragen, scheint doch zu passen :nick: , in Fürth laufe ich nur den HM und den Stromberglauf habe ich gestrichen, in den nächsten Wochen werde ich kaum zu längeren Läufen kommen.
Sehr schön! Dann könnte es in Sindelfingen ja wieder ein größeres Treffen geben :daumen:


Gruß,
Gero

14302
Kati_S hat geschrieben: Für das genesende Lazarett zum Trost: 1.4. Freiburg, 22.4. Deutsche Weinstraße als Ausweichprogramm.
Ich möchte als Vorbereitung zum BFTR ein bis zwei Marathons laufen. Die Deutsche Weinstraße steht bei mir auch evtl. auf dem Plan. (Ich könnte für einen Kollegen den 3:30 Pacer machen). Evtl. werde ich mir auch Kandel antun. Freiburg ist mir eine zu große Veranstaltung.


Gruß,
Gero

14303
Jetzt hadere ich aber :nene:
Mit Gero im Bienwald die 3:30 laufen die zur Zeit ganz schlecht aussehen.
Oder im Elsass die 47Km Trail mit 2142Hm unter die Füße nehmen.
Oder sogar beides. :klatsch:

Wegen den 4-Trails spricht mehr für den Trail Du Petit Ballon

11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?????
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon -> Gäu-Läufer?????
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

14304
Gäu-Läufer hat geschrieben:Jetzt hadere ich aber :nene:
Mit Gero im Bienwald die 3:30 laufen die zur Zeit ganz schlecht aussehen.
Oder im Elsass die 47Km Trail mit 2142Hm unter die Füße nehmen.
Oder sogar beides. :klatsch:

Wegen den 4-Trails spricht mehr für den Trail Du Petit Ballon

11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?????
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon -> Gäu-Läufer?????
Ich würde dich gerne in Kandel zu einer neuen Bestzeit antreiben :teufel:
Aber ich kann den Termin zur Zeit noch nicht fest planen.

14305
Kati_S hat geschrieben:*gacker*gacker*
:confused: :confused: O.K. ich geb's zu das des Opus ein paar Längen hat. Hät sich vielleicht besser als mehrteilige Doku-Soap geeignet. Heut hat halt keiner mehr die Muße sich stundenlang durch Abhandlungen der Irrungen und Wirrrungen eines verkanten Genies :hihi: zu quälen. Merke Genialität und absoluter Schwachsinn sind oft nur ein Muggenseggele voneinander entfernt. Auch wenn der Hahn laut kräht und meint er ist's, sitzt er doch nur auf einem Haufen Mist. :hihi: :hihi:

Kikeriki

Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

14306
gero hat geschrieben:Ich möchte als Vorbereitung zum BFTR ein bis zwei Marathons laufen. Die Deutsche Weinstraße steht bei mir auch evtl. auf dem Plan. (Ich könnte für einen Kollegen den 3:30 Pacer machen). Evtl. werde ich mir auch Kandel antun. Freiburg ist mir eine zu große Veranstaltung.


Gruß,
Gero
Die Weinstraße hat 500 oder 600 Höhenmeter. Dein armer Kollege *kicher*. Den lauf ich nicht auf Zeit. Achso halt, ich wollte ja dieses Jahr alle Marathons unter 4 Stunden laufen. autsch.
Kandel will ich auch, da häb ich eine Rechnung offen aus dem letzten Jahr. Und Freiburg ist kleiner als Berlin :) Sindelfingen komm ich auch :)

ohoooohoooo ich war grad meine selbstgestrickte Stadtrunde laufen, einfach perfekt. Immer nur rauf oder runter. Gleich zu Anfang 2x einen gemeinen langen Anstieg zum Golfplatz hoch (dazwischen auf der Rückseite wieder runter), dann ein Tempokilometer durch den Forchenrain plus ein Stück Füllerstraße, dann Kollaps, dann die Füllerstraße hoch und hinten am Aldi wieder runter, nächster Tempokilometer, und dann 2 Kilometer völlig abgeschlagen durch die Stadt (wo einen jeder sieht) nach Hause geschlurft. In einem Gesamtschnitt von 5:50 ist das für mich quasi rekordverdächtig. I'm so happy :) Und meine Musikmischung ist einfach GENIAAAAAHAAAAAAL :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

14307
gero hat geschrieben:Ich würde dich gerne in Kandel zu einer neuen Bestzeit antreiben :teufel:
Ich lauf euch hinterher :D

Kandel ist bei mir schon gebucht :daumen:
Mauki läuft den Marathon

14308
Gäu-Läufer hat geschrieben:Jetzt hadere ich aber :nene:
Mit Gero im Bienwald die 3:30 laufen die zur Zeit ganz schlecht aussehen.
Oder im Elsass die 47Km Trail mit 2142Hm unter die Füße nehmen.
Oder sogar beides. :klatsch:

Wegen den 4-Trails spricht mehr für den Trail Du Petit Ballon

11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?????
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon -> Gäu-Läufer?????
ich tät auch gern beides
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

14309
schauläufer hat geschrieben: :confused: :confused: O.K. ich geb's zu das des Opus ein paar Längen hat. Hät sich vielleicht besser als mehrteilige Doku-Soap geeignet. Heut hat halt keiner mehr die Muße sich stundenlang durch Abhandlungen der Irrungen und Wirrrungen eines verkanten Genies :hihi: zu quälen. Merke Genialität und absoluter Schwachsinn sind oft nur ein Muggenseggele voneinander entfernt. Auch wenn der Hahn laut kräht und meint er ist's, sitzt er doch nur auf einem Haufen Mist. :hihi: :hihi:

Kikeriki

Klaus
bei Dir schlägt's aber langsam eine eindeutige Richtung ein :)



(ich meinte selbstverständlich die der Genialität)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

14310
@Mauki: Von mir auch gute Besserung, dass es bald wieder läuft! Das hätt ja jetzt wirklich nicht sein müssen :nene:

@Horst : was ist los?

Kandel bin ich definitv nicht, viel zu flach. Aber der Trail du petit du Ballon würde mich intereressieren, ich habe nur kein Zeitziel gefunden. Weiß das jemand?

Gestern bin ich 13 KM und 260 HM gelaufen, in einem 7er Schnitt. Die AS hab ich dann beim daraufdrücken auf selbige gemerkt, gekühlt, gedehnt und nachts noch Arnikagel drauf - heute morgen kein Anlaufschmerz - ich denke postiv :)

Straubenhardt hab ich raus, dafür den Achensee mit einem Fragenzeichen versehen, eine Woche ist vorher Karwendel ...
Ja und wenn jemand beim APUT noch einen Staffelpartner möchte, irgendwie hätte ich schon Lust :zwinker2:

Januar
22.01.2012 ICE CHALLENGE 2012 The_edge :tocktock:
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing ->
11.02.2012 Brocken-Challenge -> Gutenberg1964
11.02.2012 Cross-Challenge Augsburg
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, The_edge?, bolk?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?????
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon -> Gäu-Läufer?????
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
18.03.2012 6h Lauf / Marathon zum Welt-Down-Syndrom-Tag -> bolk (HM), Gäu-Läufer?????
21.03 - 24.03.2012 TRAIL Magazin TRAIL-RUNNING CAMP Gardasee -> Mauki
25.03.2012 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa
31.03.2012 Kiebinger Osterlauf -> Gäu-Läufer?
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero, enola, Gäu-Läufer?, Jolly, Gutenberg1964 ,the_edge? Helfer:, Schauläufer
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf ->
15.04.2012 Le Grand Défi Des Vosges ->
21.04.2012 Lichtenwalder Lauf -> Schauläufer? Waldläufer 66? zanshin?
21.04.2012 Andechs Trail -> Lisa, Mauki, Jilocasin
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki
28.04.2012 Rund um Wolfach (50 km, 1.800 HM) -> Gäu-Läufer?
28.04.2012 3. Mailauf Burgstetten -> Waldläufer 66, zanshin
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge, Schauläufer, Gäu-Läufer
Mai
01.05.2012 Wallberglauf -> Lisa
01.05.2012 Bärenfelslauf->
05.05.2012 Waldmeisterlauf->enola (HM),the_edge?,
05.05.2012 Kandel-Berglauf-> Gäu-Läufer?
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf -> Philippé?
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon -> Gutenberg1964, Jolly
06.05.2012 2. Barbarossa Berglauf-> Waldläufer 66?, zanshin? Lisa
12.05.2012 GutsMuths Rennsteiglauf-> SchauläuferSM, Wasseronkel
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
12.05.2012 Feuerbacher Volkslauf Rund um die Mammutbäume-> bolk, the_edge (10km :sauer: )?
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/- >The_edge?
13.05.2012 21. Welzheimer-Wald-Läufe
18./19.05.2012 SH-Supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters (Sa+So) 85,8 km:-> gero, Gäu-Läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (Samstag) Black Forest Trailrun Simonswald 58,7KM: -> Jolly?, Lisa?, Mauki?, Philippé?
- nur 2. Etappe (Sonntag) Panoramalauf Zweitälerland 21,4 KM -> bolk
19.05.2012 Heckengäu Sterntour: News >Team1: schauläufer
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra 85,6 KM -> Gäu-Läufer?
26.05.2012 3. Keufelskopf Mini-Trail Ultra 22,4 KM -> Mauki
26-29.05.2012 oder 06.-09.06.2012 Privater Westweg Etappenlauf -> Gäu-Läufer?
Habe mal grob nachgedacht :D

Forbach --------------> Darmstätter Hütte ----> 29Km
Darmstätter Hütte ---> Hausach --------------> 50,5Km
Hausach -------------> Kalte Herberge -------> 42,5Km
Kalte Herberge ------> Stübenwasen ---------> 40Km
Stübenwasen --------> Kandern --------------> 43Km
---------------------------------------------------- 205Km Gesamt
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki, enola
09.06.2012 SOMMERALM Marathon ->
10.06.2012 Mara-Trail du Ballon d'Alsace (Laufbericht) ->
10.06.2012 Hohenneuffen Berglauf-> Waldläufer 66?, zanshin?
10.06.2012 S-DISTANZ: Challenge Kraichgau the_edge
10.06.2012 Hochblauen-Berglauf ->
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail -> Gutenberg1964?
23.06.2012 Schmiden 6/12h Lauf -> Schauläufer 12-Std :tocktock:
23.06.2012: Grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - Volksdistanz the_edge(olympische Distanz)?
30.06.2010 Citylauf Leonberg -> enola,the_edge, bolk, Philippé
Juli
04. - 07.07.2012 4 Trails Garmisch-Partenkirchen - Gäu-Läufer
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 Schauinsland-Berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger Waldlauf -> Waldläufer 66?, zanshin?
22.07.2012 Königsschlösser Romantik Marathon -> Gutenberg1964
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> Schauläufer K78 :confused:
28.07.2012 Tote Mann Berglauf ->
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964 - Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk, Jolly
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, zanshin, Waldläufer 66
September
02.09.2012 TSV 1862 Oberstaufen e.V. - Hochgratlauf - 2011 Schauläufer?
02.09.2012 City-Triathlon Backnang The_edge
02.09.2012 Achenseelauf -> Lisa?
08.09.2012 Drei-Zinnen-Lauf-> Günter
15.09.2012 Belchen-Berglauf ->
23.09.2012Kraichgaulauf-> bolk?, Philippé
23.09.2012 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg1964, Lisa?
Oktober
03.10.2012 Brandenkopf-Berglauf
06.10.2012 Tour de Tirol -> Lisa :klatsch:
06.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Spiemont-Trail ca. 30,7 KM, ca. 676 HM) -> Mauki ???
07.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Bosenberg-Trail ca. 21,1 KM, ca. 592 HM) -> Mauki ???
21.10.2012 Transviamala 19 KM -> Jolly, Gutenberg1964
27.10.2012 Alb Marathon -> Philippé, bolk?
November
10.11.2011 Heckengäu Sterntour: X-Cross Run
24./25.11.2012 Kleiner Kobolt -> Gutenberg1964?
24./25.11.2012 KoBoLT -> Gäu-Läufer?

2013
Juni
xx.06.2013 Mara-Trail du Ballon d'Alsace -> Lisa, Kati, Mauki :geil: [/QUOTE]

14311
Kati_S hat geschrieben:bei Dir schlägt's aber langsam eine eindeutige Richtung ein :)



(ich meinte selbstverständlich die der Genialität)
Hoffen wir lieber Leser, das du damit ausnahmsweise mal Recht hast :zwinker2:

Grüssle Klaus
langsam wieder Bodenhaftung kriegend. Denn nur nüchtern :D und sachlich und bei vollem Verstand ist die heutig vorgesehene Aichwalder Dschungelprüfung zu meistern :daumen:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

14312
Lisa08 hat geschrieben:Von mir auch gute Besserung, dass es bald wieder läuft! Das hätt ja jetzt wirklich nicht sein müssen :nene:
Shit happens
Lisa08 hat geschrieben: Ja und wenn jemand beim APUT noch einen Staffelpartner möchte, irgendwie hätte ich schon Lust :zwinker2:
Beim APUT muß ich auch mal mitlaufen, aber dann den ganzen. Hoffe das klappt bei mir 2013 :geil:
Mauki läuft den Marathon

14313
der liebe Leser wird hier mithin arg strapaziert :)

holladihö ich bin immer noch gut drauf von meinem klasse Lauf vorhin !!!
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

14314
gero hat geschrieben:Ich würde dich gerne in Kandel zu einer neuen Bestzeit antreiben :teufel:
Aber ich kann den Termin zur Zeit noch nicht fest planen.
Danke für das Angebot aber Trail du petit du Ballon reizt mich mehr das musst du verstehen.

Von meinem Finanzminister bekomme ich die Genehmigung nur für einen Lauf. Kann ich verstehen. Die 4-Trails sind teuer Genug.
Lisa08 hat geschrieben:@Horst : was ist los?

Kandel bin ich definitiv nicht, viel zu flach. Aber der Trail du petit du Ballon würde mich interessieren, ich habe nur kein Zeitziel gefunden. Weiß das jemand?
So wie ich das rauslese gibt es nur ein Zeitlimit nach 35Km. Start um 9:00Uhr in Osenbach um 14:30Uhr muss man durch sein. Im Ziel wird nach dem letztem Teilnehmer zu gemacht.

Zitat Google Übersetzung
Öffnungszeiten : Achtung, drei Rennen, drei Abfahrten: 9:00 für den Trail, 9:30 für den Circuit, 10:00 für den Mini.
Abfahrts-und Ankunftszeiten auf die Position der Humanisten.

Eine Barriere Zone Osenbach wird auf 35 km festgelegt werden, um den Weg zurück an die Spitze der Petit Ballon. Teilnehmer, die über 02.30 Uhr ankommen werden bei der Ankunft repatriiert werden und in Ordnung, nachdem der letzte Teilnehmer den gesamten Kurs beendet hat.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

14315
die reden irgendwie wie der Klaus :) *duck*und*weg*

wieso dürfen nur Humanisten mitlaufen?

PS: Ihr wisst, dass man bei Läufen in Frankreich ein Gesundheitszertifikat bei Anmeldung vorlegen muss, meist nicht älter als 12 Monate, im Elsass können wir Glück haben, da nehmen sie es vielleicht in deutscher Sprache, in Paris z.B. nicht.

Leute Ihr macht mich echt ganz krank, jetzt wollte ich doch Magstadt laufen und überhaupt dieses Jahr mehr die kurzen und schnellen Sachen, ich halt's em Kopp net aus !!!
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

14317
Kati_S hat geschrieben:die reden irgendwie wie der Klaus :) *duck*und*weg*

wieso dürfen nur Humanisten mitlaufen?

PS: Ihr wisst, dass man bei Läufen in Frankreich ein Gesundheitszertifikat bei Anmeldung vorlegen muss, meist nicht älter als 12 Monate, im Elsass können wir Glück haben, da nehmen sie es vielleicht in deutscher Sprache, in Paris z.B. nicht.

Leute Ihr macht mich echt ganz krank, jetzt wollte ich doch Magstadt laufen und überhaupt dieses Jahr mehr die kurzen und schnellen Sachen, ich halt's em Kopp net aus !!!
Vielleicht lässt sich der Herr schauläufer auch immer via guugel übersetzen?!? :hihi:

Apropos magstadt....ich sollte mich mal langsam auf Röckchen-Suche machen und anfangen,die beinchen zu enthaaren...kann ein paar Wochen dauern! :klatsch:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

14318
wieso nochmal willst Du da im Röckchen laufen?

was hast Du denn hosenbundmäßig für eine Größe, ich hätt da verschiedene Laufröckchen im Angebot, falls Du in 34/36 nei-pasch.

Ansonsten gibt's bei Amazon ganz schicke Baströckchen in allen Farben für um 5 EUR herum :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

14319
Kati_S hat geschrieben:wieso nochmal willst Du da im Röckchen laufen?

was hast Du denn hosenbundmäßig für eine Größe, ich hätt da verschiedene Laufröckchen im Angebot, falls Du in 34/36 nei-pasch.

Ansonsten gibt's bei Amazon ganz schicke Baströckchen in allen Farben für um 5 EUR herum :)
Weil ich mal wieder die fresse zu weit aufgerissen hab.... :hihi: und gero in Berlin zu schnell war...hatte eben haile als Hase! :D

36 könnte passen... :teufel:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

14320
@Horst: hab mir grad die Zeiten angesehen, der letzte war nach knapp 8 Std im Ziel für 47 Kilometer

14322
Gäu-Läufer hat geschrieben:Das muss ja zum schaffen sein.
das kann täuschen. Wie lange haben wir bis Oberstdorf gebraucht? Die Wege dort sind was ich gehört hab wirklich Trampelpfade, und lass dann noch Schnee liegen... wenn ich den Lauf nicht verwechsle, dann lag dort letztes Jahr Schnee. Aber "der Letzte" war bestimmt trotzdem langsamer als wir - nicht so wie beim APUT *huarrharrharrharr* :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

14324
Hm, ich bei echtem Sch***ßwetter, Gewitter, Schneegraupel, Regen sowieso, der dann schon den Weg runtergeflossen für 35 Km und 1.600 Höhenmter knapp 6 Std gebraucht. Kalt wars sowieso.
Von daher sehe ich für mich die 8 Std als machbar an. Zumal ich ja noch trainiere und zwar in den Bergen, meine Touren hab ich ja gepostet. Und wie sich Höhenmeter anfühlen, das weiß ich.
Kommenden Freitag bin ich zum ersten Mal beim DAV und werde die Leute treffen die Schneesschuhwandern anbieten - dann hab ich gleich was über den Winter. Und ich habe mir gestern bei Deuter schon mal Gamaschen gekauft :teufel:
Wenn nicht Schneeschuh, dann Winterwandern.
Seit Januar hab ich sogar meine Ernährung wieder komplett umgestellt auf Vollwertküche und Alkohol ist erstmal passé ...das Einzige was mich (noch) abhält ist meine Diva

14325
ja eigentlich muss es beim Landschaftslauf doch auch bissle nett warm sein, sonst friert man gleich die Füße ein an den Wasserstationen. Training bei Kälte meinetwegen, aber für's Genussläufle darfs schon etwas wärmer sein :)
Igitt heut morgen ging auch wieder so ein ekliger Wind.. Mal sehen wie das morgen wird, da stehen bei mir 30 km auf dem geistigen Plan *grusel*
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

14326
Kati_S hat geschrieben:jMal sehen wie das morgen wird, da stehen bei mir 30 km auf dem geistigen Plan *grusel*
Bei mir steht das am Sonntag auf dem Plan. Da werd ich auch geistig 32 KM laufen. :teufel:
Mauki läuft den Marathon

14327
“geistig laufen “ hört sich Klasse an! Ich lauf dann mal los. Mal sehen wieviele Kilometer ich beim Fernsehen schaffe. :D

14328
mauki hat geschrieben:Ja leider, wird nicht besser.
Gute Besserung weiterhin!


schauläufer hat geschrieben: Puh, jetzt isch's Hirn leer.

http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... 011-a.html
Und die Weinflasche hm :confused: :zwinker5:

Mensch denkst Du viel bei laufen... :wink:
Netter Bericht und Glückwunsch noch einmal zu der genialen Zeit :daumen:

Ich hab heute auch schon 10 virtuelle Fernsehkilometer :) ... i have fucking made it:

Anmeldungen für SiFi und BFT sind raus :klatsch:

Januar
22.01.2012 ICE CHALLENGE 2012 The_edge :tocktock:
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing ->
11.02.2012 Brocken-Challenge -> Gutenberg1964
11.02.2012 Cross-Challenge Augsburg
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, The_edge?, bolk?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?????
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon -> Gäu-Läufer?????
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
18.03.2012 6h Lauf / Marathon zum Welt-Down-Syndrom-Tag -> bolk (HM), Gäu-Läufer?????
21.03 - 24.03.2012 TRAIL Magazin TRAIL-RUNNING CAMP Gardasee -> Mauki
25.03.2012 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa
31.03.2012 Kiebinger Osterlauf -> Gäu-Läufer?
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero, enola, Gäu-Läufer?, Jolly, Gutenberg1964 ,the_edge? Helfer:, Schauläufer
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf ->
15.04.2012 Le Grand Défi Des Vosges ->
21.04.2012 Lichtenwalder Lauf -> Schauläufer? Waldläufer 66? zanshin?
21.04.2012 Andechs Trail -> Lisa, Mauki, Jilocasin
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki
28.04.2012 Rund um Wolfach (50 km, 1.800 HM) -> Gäu-Läufer?
28.04.2012 3. Mailauf Burgstetten -> Waldläufer 66, zanshin
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge, Schauläufer, Gäu-Läufer
Mai
01.05.2012 Wallberglauf -> Lisa
01.05.2012 Bärenfelslauf->
05.05.2012 Waldmeisterlauf->enola (HM),the_edge?,
05.05.2012 Kandel-Berglauf-> Gäu-Läufer?
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon -> Gutenberg1964, Jolly
06.05.2012 2. Barbarossa Berglauf-> Waldläufer 66?, zanshin? Lisa
12.05.2012 GutsMuths Rennsteiglauf-> SchauläuferSM, Wasseronkel
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
12.05.2012 Feuerbacher Volkslauf Rund um die Mammutbäume-> bolk, the_edge (10km :sauer: )?
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/- >The_edge?
13.05.2012 21. Welzheimer-Wald-Läufe
18./19.05.2012 SH-Supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters (Sa+So) 85,8 km:-> gero, Gäu-Läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (Samstag) Black Forest Trailrun Simonswald 58,7KM: -> Philippé, Jolly?, Lisa?, Mauki?,
- nur 2. Etappe (Sonntag) Panoramalauf Zweitälerland 21,4 KM -> bolk
19.05.2012 Heckengäu Sterntour: News >Team1: schauläufer
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra 85,6 KM -> Gäu-Läufer?
26.05.2012 3. Keufelskopf Mini-Trail Ultra 22,4 KM -> Mauki
26-29.05.2012 oder 06.-09.06.2012 Privater Westweg Etappenlauf -> Gäu-Läufer?
Habe mal grob nachgedacht :D

Forbach --------------> Darmstätter Hütte ----> 29Km
Darmstätter Hütte ---> Hausach --------------> 50,5Km
Hausach -------------> Kalte Herberge -------> 42,5Km
Kalte Herberge ------> Stübenwasen ---------> 40Km
Stübenwasen --------> Kandern --------------> 43Km
---------------------------------------------------- 205Km Gesamt
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki, enola
09.06.2012 SOMMERALM Marathon ->
10.06.2012 Mara-Trail du Ballon d'Alsace (Laufbericht) ->
10.06.2012 Hohenneuffen Berglauf-> Waldläufer 66?, zanshin?
10.06.2012 S-DISTANZ: Challenge Kraichgau the_edge
10.06.2012 Hochblauen-Berglauf ->
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail -> Gutenberg1964?
23.06.2012 Schmiden 6/12h Lauf -> Schauläufer 12-Std :tocktock:
23.06.2012: Grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - Volksdistanz the_edge(olympische Distanz)?
30.06.2010 Citylauf Leonberg -> enola,the_edge, bolk, Philippé
Juli
04. - 07.07.2012 4 Trails Garmisch-Partenkirchen - Gäu-Läufer
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 Schauinsland-Berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger Waldlauf -> Waldläufer 66?, zanshin?
22.07.2012 Königsschlösser Romantik Marathon -> Gutenberg1964
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> Schauläufer K78 :confused:
28.07.2012 Tote Mann Berglauf ->
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964 - Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk, Jolly
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, zanshin, Waldläufer 66
September
02.09.2012 TSV 1862 Oberstaufen e.V. - Hochgratlauf - 2011 Schauläufer?
02.09.2012 City-Triathlon Backnang The_edge
02.09.2012 Achenseelauf -> Lisa?
08.09.2012 Drei-Zinnen-Lauf-> Günter
15.09.2012 Belchen-Berglauf ->
23.09.2012Kraichgaulauf-> bolk?, Philippé
23.09.2012 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg1964, Lisa?
Oktober
03.10.2012 Brandenkopf-Berglauf
06.10.2012 Tour de Tirol -> Lisa :klatsch:
06.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Spiemont-Trail ca. 30,7 KM, ca. 676 HM) -> Mauki ???
07.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Bosenberg-Trail ca. 21,1 KM, ca. 592 HM) -> Mauki ???
21.10.2012 Transviamala 19 KM -> Jolly, Gutenberg1964
27.10.2012 Alb Marathon -> Philippé, bolk?
November
10.11.2011 Heckengäu Sterntour: X-Cross Run
24./25.11.2012 Kleiner Kobolt -> Gutenberg1964?
24./25.11.2012 KoBoLT -> Gäu-Läufer?

2013
Juni
xx.06.2013 Mara-Trail du Ballon d'Alsace -> Lisa, Kati, Mauki :geil:
klick mich :teufel:

14329
Hallole,

sodele auch der Freitag der 13. hat es nicht geschafft meine Dschungelprüfung zu sabotieren. Ich hab allerdings von Stetten nur die Tour bis zum Jägerhaus gemacht und dann Richtung Kappelberg meine bekannten Trails. Saumäßig matschig, aber schee. :geil: Es wurden dann zwar nur knapp 28 km in 3:11:XX mit 625 Hm :teufel:

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

14330
Sodele - wir sind gemeldet. Am 12.02.2012 steht der erste Lauf (HM) des Jahres an:

Januar
22.01.2012 ICE CHALLENGE 2012 The_edge :tocktock:
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing ->
11.02.2012 Brocken-Challenge -> Gutenberg1964
11.02.2012 Cross-Challenge Augsburg
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, The_edge?, bolk?
12.02.2012 35. Halbmarathon der SKV Mörfelden -> Waldläufer 66, zanshin
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?????
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon -> Gäu-Läufer?????
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
18.03.2012 6h Lauf / Marathon zum Welt-Down-Syndrom-Tag -> bolk (HM), Gäu-Läufer?????
21.03 - 24.03.2012 TRAIL Magazin TRAIL-RUNNING CAMP Gardasee -> Mauki
25.03.2012 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa
31.03.2012 Kiebinger Osterlauf -> Gäu-Läufer?
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero, enola, Gäu-Läufer?, Jolly, Gutenberg1964 ,the_edge? Helfer:, Schauläufer
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf ->
15.04.2012 Le Grand Défi Des Vosges ->
21.04.2012 Lichtenwalder Lauf -> Schauläufer? Waldläufer 66? zanshin?
21.04.2012 Andechs Trail -> Lisa, Mauki, Jilocasin
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki
28.04.2012 Rund um Wolfach (50 km, 1.800 HM) -> Gäu-Läufer?
28.04.2012 3. Mailauf Burgstetten -> Waldläufer 66, zanshin
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge, Schauläufer, Gäu-Läufer
Mai
01.05.2012 Wallberglauf -> Lisa
01.05.2012 Bärenfelslauf->
05.05.2012 Waldmeisterlauf->enola (HM),the_edge?,
05.05.2012 Kandel-Berglauf-> Gäu-Läufer?
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon -> Gutenberg1964, Jolly
06.05.2012 2. Barbarossa Berglauf-> Waldläufer 66?, zanshin? Lisa
12.05.2012 GutsMuths Rennsteiglauf-> SchauläuferSM, Wasseronkel
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
12.05.2012 Feuerbacher Volkslauf Rund um die Mammutbäume-> bolk, the_edge (10km :sauer: )?
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/- >The_edge?
13.05.2012 21. Welzheimer-Wald-Läufe
18./19.05.2012 SH-Supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters (Sa+So) 85,8 km:-> gero, Gäu-Läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (Samstag) Black Forest Trailrun Simonswald 58,7KM: -> Philippé, Jolly?, Lisa?, Mauki?,
- nur 2. Etappe (Sonntag) Panoramalauf Zweitälerland 21,4 KM -> bolk
19.05.2012 Heckengäu Sterntour: News >Team1: schauläufer
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra 85,6 KM -> Gäu-Läufer?
26.05.2012 3. Keufelskopf Mini-Trail Ultra 22,4 KM -> Mauki
26-29.05.2012 oder 06.-09.06.2012 Privater Westweg Etappenlauf -> Gäu-Läufer?
Habe mal grob nachgedacht :D

Forbach --------------> Darmstätter Hütte ----> 29Km
Darmstätter Hütte ---> Hausach --------------> 50,5Km
Hausach -------------> Kalte Herberge -------> 42,5Km
Kalte Herberge ------> Stübenwasen ---------> 40Km
Stübenwasen --------> Kandern --------------> 43Km
---------------------------------------------------- 205Km Gesamt
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki, enola
09.06.2012 SOMMERALM Marathon ->
10.06.2012 Mara-Trail du Ballon d'Alsace (Laufbericht) ->
10.06.2012 Hohenneuffen Berglauf-> Waldläufer 66?, zanshin?
10.06.2012 S-DISTANZ: Challenge Kraichgau the_edge
10.06.2012 Hochblauen-Berglauf ->
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail -> Gutenberg1964?
23.06.2012 Schmiden 6/12h Lauf -> Schauläufer 12-Std :tocktock:
23.06.2012: Grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - Volksdistanz the_edge(olympische Distanz)?
30.06.2010 Citylauf Leonberg -> enola,the_edge, bolk, Philippé
Juli
04. - 07.07.2012 4 Trails Garmisch-Partenkirchen - Gäu-Läufer
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 Schauinsland-Berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger Waldlauf -> Waldläufer 66?, zanshin?
22.07.2012 Königsschlösser Romantik Marathon -> Gutenberg1964
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> Schauläufer K78 :confused:
28.07.2012 Tote Mann Berglauf ->
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964 - Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk, Jolly
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, zanshin, Waldläufer 66
September
02.09.2012 TSV 1862 Oberstaufen e.V. - Hochgratlauf - 2011 Schauläufer?
02.09.2012 City-Triathlon Backnang The_edge
02.09.2012 Achenseelauf -> Lisa?
08.09.2012 Drei-Zinnen-Lauf-> Günter
15.09.2012 Belchen-Berglauf ->
23.09.2012Kraichgaulauf-> bolk?, Philippé
23.09.2012 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg1964, Lisa?
Oktober
03.10.2012 Brandenkopf-Berglauf
06.10.2012 Tour de Tirol -> Lisa :klatsch:
06.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Spiemont-Trail ca. 30,7 KM, ca. 676 HM) -> Mauki ???
07.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Bosenberg-Trail ca. 21,1 KM, ca. 592 HM) -> Mauki ???
21.10.2012 Transviamala 19 KM -> Jolly, Gutenberg1964
27.10.2012 Alb Marathon -> Philippé, bolk?
November
10.11.2011 Heckengäu Sterntour: X-Cross Run
24./25.11.2012 Kleiner Kobolt -> Gutenberg1964?
24./25.11.2012 KoBoLT -> Gäu-Läufer?

2013
Juni
xx.06.2013 Mara-Trail du Ballon d'Alsace -> Lisa, Kati, Mauki :geil:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

14331
und ich hab die erste 30-km-Trainingsrunde des Jahres geschafft. Mein Gefühl sagt mir, dass ein Marathon komplett außerhalb meiner Möglichkeiten liegt, und zwar für immer :)
bin so schlapp wie ein nasser Waschlappen :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

14332
Kati_S hat geschrieben:und ich hab die erste 30-km-Trainingsrunde des Jahres geschafft. Mein Gefühl sagt mir, dass ein Marathon komplett außerhalb meiner Möglichkeiten liegt, und zwar für immer :)
bin so schlapp wie ein nasser Waschlappen :)
:blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: ... :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah:

Hör' auf herum zu spinnen. :kloppe:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

14333
Kati_S hat geschrieben:und ich hab die erste 30-km-Trainingsrunde des Jahres geschafft. Mein Gefühl sagt mir, dass ein Marathon komplett außerhalb meiner Möglichkeiten liegt, und zwar für immer :)
bin so schlapp wie ein nasser Waschlappen :)
Das sagen alle und dann laufen sie Ultraweit :hihi: :zwinker4: :hihi:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

14334
zanshin hat geschrieben: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: ... :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah:

Hör' auf herum zu spinnen. :kloppe:
:unterschreib:

in spätestens 4wochen hupfst du doch wieder wie a gazelle über die läppischen 42km und lachst dich kaputt über dein heutiges posting... :D
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

14335
na? alle wach? *hi*hi*hi*hi*hi*
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

14336
Kati_S hat geschrieben:na? alle wach? *hi*hi*hi*hi*hi*
:nick: Wir kommen gerade von läppischen 22 km zurück. Ist das Wetter :geil: !

:megafon: Horst! Was machen deine Kilometer???

14337
weiß jemand wie das geht: Hab die heutige Laufrunde als ZWEI Dateien mit dem Garmin aufgezeichnet. Jetzt will ich beide Dateien zusammen in Google Earth anzeigen, krieg es aber nicht hin. Hab auch noch nie verstanden, welche Daten nun bei GE in "Meine Orte" gespeichert werden und welche nicht. Hat jemand nen Tipp?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

14338
Jolly Jumper hat geschrieben: :nick: Wir kommen gerade von läppischen 22 km zurück. Ist das Wetter :geil: !

:megafon: Horst! Was machen deine Kilometer???
Hatte gestern nach dem laufen noch ein leichter warmer Kopf. Heute war es fiel besser. Laufe gerade fast jeden Tag 9Km mit 160Hm. Wenn die locker von statten gehen werde ich längere Einheiten unter die Füße nehmen.

3 Wochen lang jetzt Mo und Di je Massage
Mittwoch Belastungs-EKG für das Attest(Trail du Petit Ballon).
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

14339
Gäu-Läufer hat geschrieben:Hatte gestern nach dem laufen noch ein leichter warmer Kopf. Heute war es fiel besser. Laufe gerade fast jeden Tag 9Km mit 160Hm. Wenn die locker von statten gehen werde ich längere Einheiten unter die Füße nehmen.

3 Wochen lang jetzt Mo und Di je Massage
Mittwoch Belastungs-EKG für das Attest(Trail du Petit Ballon).
renn dem Doc aber nicht das Laufband kaputt.
ich muss zum Belastungs-EKG immer aufs Fahrrad. Der Doc sagt mir dann immer, wieviel Watt MEHR mein alter Vater "neulich" getreten hat. Das ist immer die Peinlichkeit vor dem Herrn.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

14341
Gäu-Läufer hat geschrieben:ich muss auch aufs Fahrrad :klatsch:
Da wird bestimmt nichts gescheites raus kommen.
Ich und Fahrrad fahren. :tocktock:
"sind Sie sicher, dass Sie MARATHON laufen wollen?" oder "Unglaublich, Sie bringen ja echt GAR NIX auf dem Rad!" wahlweise noch "Sind Sie im Moment krank?" .. hab ihm mal vorgeschlagen, dass ich mich mal warmfahren möchte bevor die Messung beginnt. hm.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

14342
Kati_S hat geschrieben:"sind Sie sicher, dass Sie MARATHON laufen wollen?" oder "Unglaublich, Sie bringen ja echt GAR NIX auf dem Rad!" wahlweise noch "Sind Sie im Moment krank?" .. hab ihm mal vorgeschlagen, dass ich mich mal warmfahren möchte bevor die Messung beginnt. hm.
Normalerweise fährt man sich doch auch erstmal warm,oder? :confused:

Aber Kati,von so nem ergometer kann man (oder Frau :teufel: ) wenigstens nicht abschmieren... :hihi:

Hab beschlossen,dass ich mich nachher noch ne Stunde oder länger auf die Rolle begebe,nach laufen ist mir heut nicht mehr... :peinlich: tagsüber keine Zeit,und im dunkeln keine Lust,das mach ich ja die ganze Woche über! :haeh:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

14343
also bei mir ists immer so: ich hock mit hochrotem Kopf auf dem Ding und strample erst um mein Leben, und irgendwann kommt der Punkt an dem ich dann endlich im Tritt bin und denke "jetzt könnt's losgehen" und dann heißt es immer "danke, das genügt". ... Menno, ich kann aber noch !!! *hihi*

außerdem bin ich jetzt voll frustriert, hab meine beiden Strecken zusammengerechnet und da kam 29,8 raus. Also voll versagt heut mit dem 30-km-Lauf, da versteh ich keinen Spaß :(
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

14344
Kati_S hat geschrieben: außerdem bin ich jetzt voll frustriert, hab meine beiden Strecken zusammengerechnet und da kam 29,8 raus. Also voll versagt heut mit dem 30-km-Lauf, da versteh ich keinen Spaß :(
ja dem musst du dich stellen, das sind leider keine 30 KM. 200 Meter können ganz schön fies sein :teufel:
Mauki läuft den Marathon

14345
mauki hat geschrieben:ja dem musst du dich stellen, das sind leider keine 30 KM. 200 Meter können ganz schön fies sein :teufel:
muss ich's halt morgen nochmal laufen :zwinker2: :zwinker2:
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

14346
:klatsch: :klatsch: :klatsch: ich hab nen neuen Witz: Thommy ist von der Rolle, Thommy ist von der Rolle !!!
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

14347
Kati_S hat geschrieben: :klatsch: :klatsch: :klatsch: ich hab nen neuen Witz: Thommy ist von der Rolle, Thommy ist von der Rolle !!!
PLUMPS!!!!!!!! :hihi:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

14348
Erdbebenwarnung für Leonberg :) hihi
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

14349
Arbeitskollege: Ich bin heute im Wohnzimmer auf der Rolle gefahren.
Ich: Hast du das TV angehabt damit es nicht langweilig ist.
Er: Nein habe in den Schrank geschaut.
Ich: man das muss ja langweilig sein.
Er: Nein. Das Rad ist von der Rolle runter und ich bin in den Schrank gefahren.

Das ist kein Witz das war Wirklichkeit.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

14350
Kati_S hat geschrieben:
außerdem bin ich jetzt voll frustriert, hab meine beiden Strecken zusammengerechnet und da kam 29,8 raus. Also voll versagt heut mit dem 30-km-Lauf, da versteh ich keinen Spaß :(
tja - klick mich :teufel:

-> gilt auch für Deinen Kollegen :hihi:

Sagt der, der heute nur 34 statt 35 gelaufen ist :klatsch:
klick mich :teufel:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“