14801
Ich habe in der Ergebnisliste D.F. aus Leo vermisst? Angemeldet war sie, sie hätte bei den Damen sicher gewonnen.
Liebe Grüße,
Volker
Volker
war nicht dort, wurde allgemein vermisst. Das Niveau war allgemein sehr hoch, allerdings kam es mir so vor, als seinen WENIGER von den ganz ganz Schnellen Läufern (m/w) da gewesen, die paar dafür aber granatenmäßig. Der kleine Japaner mit der Mütze war der Brüller, der ist gelaufen wie ein Tornado und hat auf seinem Zielsprint noch so entspannt gegrinst, als hätte er sich grad ein Eis gekauft.bolk hat geschrieben:Ich habe in der Ergebnisliste D.F. aus Leo vermisst? Angemeldet war sie, sie hätte bei den Damen sicher gewonnen.
Ganz herzlichen Glückwunsch! Klasse gemacht!Kati_S hat geschrieben:50 km in 4:39 . Marathon-Durchlauf mit 3:52.
danke Mir lief's heut wirklich ganz ganz gut, auch wenn sich das Fehlen der langen Läufe so ab km 35 massiv bemerkbar gemacht hat. Dafür hatte ich aber fast das Gefühl, das kleine bissle Sprinttraining wirkt sich schon aus.Philippé hat geschrieben: Ganz herzlichen Glückwunsch! Klasse gemacht!
der war schon beim APUT und beim Albmarathon ganz vorne mit dabei, muss echt geil drauf seinKati_S hat geschrieben: Der kleine Japaner mit der Mütze war der Brüller, der ist gelaufen wie ein Tornado und hat auf seinem Zielsprint noch so entspannt gegrinst, als hätte er sich grad ein Eis gekauft.
so was in der Art dachte ich mir auch als ich seine 5KM Splits gesehen habe, ja, ja immer nur Rad fahren, tststs, gell Günter , aber der kommt bald wieder und zeigt uns Kindern dann was ne Harke istKati_S hat geschrieben:Günter hat zuviel Holle-Training gemacht und war übertrainiert ;-)
Günni ist halt auch jetzt schon doppelter Opa, so langsam muss er den Tatsachen ins Auge sehen (auatsch das gibt Ärger...)bolk hat geschrieben:der war schon beim APUT und beim Albmarathon ganz vorne mit dabei, muss echt geil drauf sein
so was in der Art dachte ich mir auch als ich seine 5KM Splits gesehen habe, ja, ja immer nur Rad fahren, tststs, gell Günter , aber der kommt bald wieder und zeigt uns Kindern dann was ne Harke ist
Nur für den Samstag. Beide Tage sind mir zuviel. Womöglich kann ich am Sonntag nicht mehr gehengero hat geschrieben:@mauki: Für den ersten Tag oder für beide? :-)
danke ((bist Du noch im Urlaub?))gero hat geschrieben:@Kati: Herzlichen Glückwunsch zu der grandiosen Leistung!
Bei mir ist es heute ein entspannter HM in 1:39 geworden. So langsam kommt die Form zurück.
Gruß,
Gero
ok. Kannst Du nächsten Samstag um 15 Uhr zu uns zum Lauftreff kommen?mauki hat geschrieben:Ich würde die Strecke gerne vorher laufen, bevor ich mich festlege.
Interesse ja, kann ich aber absolut nicht planen, ich weiß nicht ob Sandra oder ich da arbeiten, sollte sie ackern, könnten meine Mädels und ich evtl. irgendwo als Streckenposten oder so helfen, falls ihr das braucht.Kati_S hat geschrieben: Mauki und Bolk, Euch habe ich mit "vielleicht" auf meiner Liste, habt Ihr noch Interesse daran?
ok, ich plane Dich nicht ein, und wenn Du kurzfristig Zeit und Lust hast, dann sagst Du einfach Bescheid. Wir haben so viel Engpässe, dass wir über jeden froh sind der kurzfristig noch zusagt, können aber im Vorfeld nur die festen Zusagen in die Planung nehmen, sonst geht der Schuß total nach hinten los.bolk hat geschrieben:Interesse ja, kann ich aber absolut nicht planen, ich weiß nicht ob Sandra oder ich da arbeiten, sollte sie ackern, könnten meine Mädels und ich evtl. irgendwo als Streckenposten oder so helfen, falls ihr das braucht.
Gruuß Volker
besser so . Lassen wir das Ganze mal auf uns zukommen, evtl. ergibt sich ja auch was für meine Mädels.Kati_S hat geschrieben:ok, ich plane Dich nicht ein, und wenn Du kurzfristig Zeit und Lust hast, dann sagst Du einfach Bescheid. Wir haben so viel Engpässe, dass wir über jeden froh sind der kurzfristig noch zusagt, können aber im Vorfeld nur die festen Zusagen in die Planung nehmen, sonst geht der Schuß total nach hinten los.
Die Streckenposten werden zeitgleich zu den Kinderläufen gebraucht, Deine Mädels wollen sicher laufen ?
2 für 1:45, 2 für 2:00 und einen für 1:00 (10er). Das passt soweit. Ich hätt noch gern einen für 0:50 im 10er, aber das muss ich Mauki erst noch gut verkaufen ;-)bolk hat geschrieben:besser so . Lassen wir das Ganze mal auf uns zukommen, evtl. ergibt sich ja auch was für meine Mädels.
Rein interessehalber, wie viele Tempomacher für welche Zielzeiten hast du denn schon?
supi danke !!Philippé hat geschrieben:ich würd mich dann mal für 1:49 h anbieten - wenn Bedarf? Was ist das für ne Pace? 5:10min/km... ?!
Wann ist Dein Probelauf? Morgens?
Wie nen 10er, so kurzKati_S hat geschrieben:2 für 1:45, 2 für 2:00 und einen für 1:00 (10er). Das passt soweit. Ich hätt noch gern einen für 0:50 im 10er, aber das muss ich Mauki erst noch gut verkaufen ;-)
die Strecke ist jetzt noch übrig und müsste auch besetzt werden. Ich weiß Ihr tut mir einen Gefallen und nicht ich Euch, aber ich kann trotzdem nicht alle gemeinsam auf die 2 Stunden schicken. Wenn es Dir zu kurz ist, dann sag es lieber gleich, ist vollkommen ok, aber ich würd uns allen gern ein Rum-Geeiere ersparen ;-)mauki hat geschrieben:Wie nen 10er, so kurz
bolk hat geschrieben:@Kati, wenn die vielen wenns ausgeräumt sind, mach ich gerne auch für den 10er den Pacer bis 45min. geht alles. (Nur so für deinen Hinterkopf )
Was für 10er Pacer fehlen dir noch?Kati_S hat geschrieben:die Strecke ist jetzt noch übrig und müsste auch besetzt werden. Ich weiß Ihr tut mir einen Gefallen und nicht ich Euch, aber ich kann trotzdem nicht alle gemeinsam auf die 2 Stunden schicken. Wenn es Dir zu kurz ist, dann sag es lieber gleich, ist vollkommen ok, aber ich würd uns allen gern ein Rum-Geeiere ersparen ;-)
Super Horst! Jetzt geht's aber los!Gäu-Läufer hat geschrieben:Bin gerade heim gekommen 36,3Km vonHochdorf nach Freudenstadt mit dem Zug wieder heim.
Nur bin ich zum falschen Bahnhof in Freudenstadt gelaufen. Egal so habe ich noch ein paar Hm gesammelt.
Jetzt erst mal gemütlich Baden.
Herzlichen Glückwunsch, tolle Zeit. Und auf die ewige Tiefstapelei geh ich mal nicht weiter ein.Kati_S hat geschrieben:melde:
Aufstehen 5 Uhr, Start in Rodgau 10 Uhr, Wetter durchgehend bedeckt, knapp über 0 Grad, kein Wind aber VIEL Matsch, 50 km in 4:39 ((Voraussage: die 4:48 vom letzten Jahr schaffe ich eher nicht, aber alles unter 5 wäre super)). Marathon-Durchlauf mit 3:52. Die letzten 15 km waren ziemlich hart, zu wenig lange Läufe... Mit Birgit und Annette den 3. Platz in der Damenmannschaftswertung gerissen, Prämie 2 Sixpack ;-)
ganz viele nette Leute getroffen, viel Spaß und tollen Tag gehabt
und ja: ich hab den Schuss gehört ;-)
Uh, das werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr sagen können. Aber insgesamt lauf ich gerade für meine Verhältnisse recht viel, liegt wohl am Co-Training mit meinem Ultra-Man.gero hat geschrieben:@Kati: Herzlichen Glückwunsch zu der grandiosen Leistung!
Bei mir ist es heute ein entspannter HM in 1:39 geworden. So langsam kommt die Form zurück.
Gruß,
Gero
GAnz so verrückt bin ich noch nicht, aber das ist eigentlich schon auch das, was mir vorschwebt...mauki hat geschrieben:Gott ich muß verrückt sein, ich habe mich gerade für den Black Forest Trail Run angemeldet
Also bei dem Profil ist eine 50er Zeit locker für mich.Kati_S hat geschrieben:Horst, die 59:59 ist besetzt, eine 50:00 wäre gut, ob ein 45er und ein 55er bei unserem Lauf Sinn machen weiß ich selber nicht. Allerdings ist mein Ziel, zwei Läufer pro Zeit zu haben, also wär auch der zweite 59:59er noch frei.
Könnte ich auch machen.Kati_S hat geschrieben:Bei den Streckenposten können wir wahrscheinlich auch noch Hilfe brauchen.
Wenn wir Berg und Landschaftsläufer zusammen sitzen wird es bestimmt lustig.Kati_S hat geschrieben:Es gibt für Helfer 1 Essen und 1 Getränk frei und Zusammenhocken in der Halle und später dann ein Helferfest vom Verein, das aber nur mittellustig ist, Altersdurchschnitt knapp 70.
Pacen ist nicht ganz so locker wie laufen, und das Profil hat seine Tücken, man läuft hier nicht schneller als im Flachen... ist das eine Zusage ? dann würde ich Dich als 49:49-Mann einplanen? kannst Du mir bitte noch Deine email schicken ? jippie, ich sehe LandGäu-Läufer hat geschrieben:Also bei dem Profil ist eine 50er Zeit locker für mich.
Könnte ich auch machen.
Wenn wir Berg und Landschaftsläufer zusammen sitzen wird es bestimmt lustig.
Ja das ist eine Zusage. Meine Mail ist einfach vorname at nachname.deKati_S hat geschrieben:Pacen ist nicht ganz so locker wie laufen, und das Profil hat seine Tücken, man läuft hier nicht schneller als im Flachen... ist das eine Zusage ? dann würde ich Dich als 49:49-Mann einplanen? kannst Du mir bitte noch Deine email schicken ? jippie, ich sehe Land
jetzt blamiere ich mich gleich beim Versuch des Nachnamens. Du hast PostGäu-Läufer hat geschrieben:Ja das ist eine Zusage. Meine Mail ist einfach vorname at nachname.de
Gruß Horst jetzt hasst du den Vornamen.
Es war ein lockerer Lauf an der Strandpromenade. Bin selbst überrascht wie locker sich die 4:40 schon wieder anfühlen:-)bolk hat geschrieben: @Gero, 1.39h passt prima, ist doch immer wieder geil zu sehen, wie das mit der schnellen Steigerung so funzt! War das im Training oder gab es in der "Südsee" einen HM?
gero hat geschrieben:Es war ein lockerer Lauf an der Strandpromenade. Bin selbst überrascht wie locker sich die 4:40 schon wieder anfühlen:-)
Ich befürchte eher, dass ich erfriere, wenn ich nach hause komme:-(Philippé hat geschrieben:
Ich hab Angst... in SiFi machst Du uns alle nass!
Ja SUPER Danke !! Es ist so: Ich bin für die Pacer zuständig, Herr_S für die Streckenposten. Wir haben aktuell die Anfragen rausgeschickt und schon einige Absagen erhalten, deshalb brauchen wir Streckenposten auf jeden Fall Frischfleisch Wäre es für Dich ok wenn Du eine Position bekommst, an die Du in den Wald ein Stück hinradeln musst? (Orientierung kein Problem, da nimmt Dich jemand mit). Wir haben nämlich sehr viele Streckenposten 70+, und die möchten verständlicherweise nicht so tief im Wald stehen.the_edge1975 hat geschrieben:Hallo zusammen!!!!
Kati,erstmal Glückwunsch,geile Zeit!!!!!
Zum solitude-lauf....als pacemaker taug ich ja nicht grade,aber falls du noch Streckenposten brauchst oder Mädchen für alles,ich bin dabei!
jetzt schau Dir den an, zuerst sagt er ICH jammere, und dann jammert er selber !!!!!Gutenberg1964 hat geschrieben:
@Kati: Dir herzlichen Glückwunsch zu Deiner echt tollen Zeit. War ja fast klar, das es was wird. Auch wenn Du immer jammerst. Anders kennen wir Dich ja gar nicht.
waren meine Läufe und die Wochenkilometer nicht schlecht, aber ein richtig gutes Gefühl habe ich noch nicht. Da war ich vor dem Kleinen KoBoLT wesentlich besser vorbereitet. :
Hin-und herradeln kein Problem!Kati_S hat geschrieben:Ja SUPER Danke !! Es ist so: Ich bin für die Pacer zuständig, Herr_S für die Streckenposten. Wir haben aktuell die Anfragen rausgeschickt und schon einige Absagen erhalten, deshalb brauchen wir Streckenposten auf jeden Fall Frischfleisch Wäre es für Dich ok wenn Du eine Position bekommst, an die Du in den Wald ein Stück hinradeln musst? (Orientierung kein Problem, da nimmt Dich jemand mit). Wir haben nämlich sehr viele Streckenposten 70+, und die möchten verständlicherweise nicht so tief im Wald stehen.
gut, dann kommst Du wenigstens bissle an die frische Luft hihithe_edge1975 hat geschrieben:Hin-und herradeln kein Problem!
Wenn ich mir mein Terminkalender anschaue.Gutenberg1964 hat geschrieben:@Gäu-Läufer: Schöner Lauf den Du da hingelegt hast. Jetzt heißt es dran bleiben.
Wenn ich da an den APUT 2011 denke, sehe ich keine Probleme.Gutenberg1964 hat geschrieben:wenn ich mir die letzten Wochen so ansehe, waren meine Läufe und die Wochenkilometer nicht schlecht, aber ein richtig gutes Gefühl habe ich noch nicht. Da war ich vor dem Kleinen KoBoLT wesentlich besser vorbereitet. Also mal schauen was diese Woche noch so geht. Und dann Augen zu und durch.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“