15251
Angeblich sollte gestern im NDR Sportclub nen Bericht über die Brocken Challenge kommen. Habs aufgenommen, kam aber nur Fußball, Tennis und Eishockey
was meint Ihr, ist das ein Fall für PETA ???the_edge1975 hat geschrieben:Ist doch toll,endlich ist Sie da,die globale Erwärmung!!!!
Ich war vorhin zum ersten mal mit lotti rennen....hat was von Intervall-Training!
Mir hats Spaß gemacht,mit ihr über stock und Stein,5km hoch und runter...jetzt liegt Sie in ihrem Korb und mag nicht mal mehr die Katze fangen!!!!
Achja,schnitt war 8:30!!! ich musste ja immer wieder anhalten und die Nase in den Schnee stopfen!
Ich doch nicht....Kati_S hat geschrieben:was meint Ihr, ist das ein Fall für PETA ???
der geht leider nicht.the_edge1975 hat geschrieben:Ich doch nicht....
Ich bin eher ein Fall für.....[url=http://%20http://www.google.de/search?tbm=isch&source=mog&hl=de&gl=de&q=muppet%20show&sa=N&biw=360&bih=580#i=5]http:// http://www.google.de/search?tbm=isch&so ... ih=580#i=5[/url]
"etwas langsamer" ist bei mir dann 6:30 - 6:45 ;-)hamann35 hat geschrieben:Hallo,
gestern Abend bin ich 10Km in 5:30 durch den frischen Schnee gelaufen das war toll. Wenn es frisch geschneit hat dann laufe ich wirklich gerne finde das hat was auch wenn es dann etwas langsamer vorwärts geht.
Grüße
Rolf
Ich weiß noch nicht....letztes Jahr hat sichs ja gelohnt,da konnte man den Mappus mit Tomaten bewerfen... was kommt denn heut so an Prominenz?Kati_S hat geschrieben:hoffentlich werfen die heut beim Umzug keine weißen Bonbons ;-)
kommt von Euch auch jemand?
Danke! Du sagst es.Kati_S hat geschrieben:"etwas langsamer" ist bei mir dann 6:30 - 6:45 ;-)
Queen Mum wird wie jedes Jahr in der Kutsche vorbeifahren, mehr weiß ich nichtthe_edge1975 hat geschrieben:Ich weiß noch nicht....letztes Jahr hat sichs ja gelohnt,da konnte man den Mappus mit Tomaten bewerfen... was kommt denn heut so an Prominenz?
hm ich bin ja morgen abend für 400er-Intervalle auf der Bahn verabredet. Eigentlich hätt ich ja mehr Lust, ein Iglu zu bauen Gehe jetzt mal ne Runde locker um den Block laufen und die Schneeflocken genießenJolly Jumper hat geschrieben:Danke! Du sagst es.
Passend zum BTR habe ich uns gerade eine Wanderhütte auf dem Campingplatz für 2 Nächte reserviert.
Jolly Jumper hat geschrieben: Passend zum BTR habe ich uns gerade eine Wanderhütte auf dem Campingplatz für 2 Nächte reserviert.
Blackforrest-TrailrunLisa08 hat geschrieben: Tina: was ist BTR?
Das klingt gut.Selbst war ich Sonntag draußen laufen, ich kann nicht aufs Laufband, das ist soooo öde
Scheee wars verschneite Waldwege mit in der Sonne glitzerndem Schnee, ein schöner, hügeliger Lauf windstill, mit meiner Lieblingsmusik im Ohr - und gelaufen bin ich dann 17 Km, mit 300 HM in 6:38er Schnitt, es lief einfach von selbst .... An solchen Tagen weiß ich warum ich so gerne laufe
Startseite | panoramalauf zweitaelerlandLisa08 hat geschrieben:Tina: was ist BTR?
Tina hat wohl das F vergessenLisa08 hat geschrieben:Tina: was ist BTR?
Ich habe mich für beide Tage angemeldet.Lisa08 hat geschrieben:@Tina: Danke - da hätt ich auch selbst drauf kommen können.
Das klingt bei dir aber schon auch nach einem schönen Lauf
Eigentlich plane ich ja beide Tage zu laufen, will mich aber erst nach dem Elsaß entscheiden. Aber so langsam krieg ich Panik dass dann kein Startplatz mehr frei ist
Wenn, dachte ich übrigens eher an eine Pension, zeltet ihr denn alle?
So ein Mobilheim kostet 58 Euro pro Tag (ohne Bettwäsche). Meine FeWo ist ganz in der Nähe und kostet nur 32 Euro pro Tag (inkl. Handtücher und Bettwäsche).Gäu-Läufer hat geschrieben: Auf dem Campingplatz gibt es auch was festes zu mieten.
Mobile home
Die haben nur eine WanderhütteJolly Jumper hat geschrieben:Passend zum BTR habe ich uns gerade eine Wanderhütte auf dem Campingplatz für 2 Nächte reserviert.
die Armen ;-)Gäu-Läufer hat geschrieben:Die haben nur eine Wanderhütte
Jetzt habe ich den Wohnwagen über euch. vom 18.05 - 20.05
Wir haben ein Mobilheim auf dem Campingplatz. Wir wollten bewusst eigene Duschen und Sanitär, sonst hätten wir auch nen Wohnwagen oder ne Wanderhütte genommen.Lisa08 hat geschrieben: Wenn, dachte ich übrigens eher an eine Pension, zeltet ihr denn alle?
32 Euro für 2 Personen, auch nicht schlecht.sinchen hat geschrieben:So ein Mobilheim kostet 58 Euro pro Tag (ohne Bettwäsche). Meine FeWo ist ganz in der Nähe und kostet nur 32 Euro pro Tag (inkl. Handtücher und Bettwäsche).
Tja, so oder so ähnlich war es haltKati_S hat geschrieben:habt Ihr den Brockenbericht vom Joe bei M4you gelesen? und die Bilder gesehen? mir fehlen echt die Kommentare ;-)
mir ist einfach nicht klar, wie man das bei einer solchen Kälte stundenlang aushalten kann. Und dann noch Tiefschnee... ts ts ts... dagegen ist Biel im Dauerregen ja echt Kinderfasching, und schon das fand ich echt zermürbend. UND kalt...Gutenberg1964 hat geschrieben:Tja, so oder so ähnlich war es halt
...und wo find ich deinen Bericht??Gutenberg1964 hat geschrieben:Tja, so oder so ähnlich war es halt
Du bist voll gemein, du hast jetzt nämlich ein WC für nachts. Mir wollten sie keinen Wohnwagen für 2 Nächte geben, mindestens 3 hätte ich dann buchen sollen.Gäu-Läufer hat geschrieben:Die haben nur eine Wanderhütte
Jetzt habe ich den Wohnwagen über euch. vom 18.05 - 20.05
Horst stellt Euch sicher ein Eimerle rausJolly Jumper hat geschrieben:Du bist voll gemein, du hast jetzt nämlich ein WC für nachts. Mir wollten sie keinen Wohnwagen für 2 Nächte geben, mindestens 3 hätte ich dann buchen sollen.
Den Wohnwagen habe ich nur bekommen weil die Wanderhütte weg war.Jolly Jumper hat geschrieben:Du bist voll gemein, du hast jetzt nämlich ein WC für nachts. Mir wollten sie keinen Wohnwagen für 2 Nächte geben, mindestens 3 hätte ich dann buchen sollen.
Sorry - erst jetzt gelesen...Wir standen beim ehem. Fiskus.Kati_S hat geschrieben:hoffentlich werfen die heut beim Umzug keine weißen Bonbons ;-)
kommt von Euch auch jemand?
ach gibt's den auch schon nimmer? ts tsPhilippé hat geschrieben:Sorry - erst jetzt gelesen...Wir standen beim ehem. Fiskus.
Hier noch SiFi Bilder
Deshalb haben wir ein Mobilheim mit Toilette und Dusche und sogar ne Terrasse ist dabei.Jolly Jumper hat geschrieben:Du bist voll gemein, du hast jetzt nämlich ein WC für nachts. Mir wollten sie keinen Wohnwagen für 2 Nächte geben, mindestens 3 hätte ich dann buchen sollen.
Vor 2 Jahren als ich dort den HM gelaufen bin, hatten wir auch eine Pension, sehr günstig, prima Frühstück (sagte mein Mann, ich frühstücke ja nicht, trinke nur Kaffee und der war gut) das ist mir lieber als zelten...und wenn ich die Preise so höre da werde ich zum Schwaben ...mal sehensinchen hat geschrieben:So ein Mobilheim kostet 58 Euro pro Tag (ohne Bettwäsche). Meine FeWo ist ganz in der Nähe und kostet nur 32 Euro pro Tag (inkl. Handtücher und Bettwäsche).
LG
Sinchen
Wie kann ich als Schwabe verantworten, so viel zu zahlenJolly Jumper hat geschrieben:Also unsere Wanderhütte kostet 28 € für zwei Personen pro Nacht, Eintritt ins Schwimmbad inkl. und den Spaß mit den anderen vor Ort sowieso. :o) Das ist mir nicht zu teuer. Aber ich bin ja auch kein Schwabe.
Ist mir völlig klar.mauki hat geschrieben:Wie kann ich als Schwabe verantworten, so viel zu zahlen
Hat aber andere Gründe warum wir Wert auf Komfort legen
Jolly Jumper hat geschrieben:Ist mir völlig klar.
Ich denke nicht, das ihr richtig liegtLisa08 hat geschrieben:Ich glaube mir auch
Jolly Jumper hat geschrieben:Ist mir völlig klar.
Lisa08 hat geschrieben:Ich glaube mir auch
Jolly Jumper hat geschrieben:Du verrätst doch nachher sowieso wieder nichts. Also sag ich auch nichts.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“