Um den unsichtbaren Dritten , ein Untermieter der's gern warm und kuschelig hatLaufsogern hat geschrieben:
Ach...es ist immer wieder nett bei Euch...
Frau blickts zwar nie, worum es bei euch geht...aber irgendwie doch luschdig....
Grüssle Klaus
Um den unsichtbaren Dritten , ein Untermieter der's gern warm und kuschelig hatLaufsogern hat geschrieben:
Ach...es ist immer wieder nett bei Euch...
Frau blickts zwar nie, worum es bei euch geht...aber irgendwie doch luschdig....
Jolly Jumper hat geschrieben:Du verrätst doch nachher sowieso wieder nichts. Also sag ich auch nichts.
Wer braucht den sowasthe_edge1975 hat geschrieben: Was kosten eigentlich babyjogger momentan???
Sind die auch trailtauglich?the_edge1975 hat geschrieben: Was kosten eigentlich babyjogger momentan???
mauki hat geschrieben:
Meine Frau erschrickt immer zu Tode mit meinen Eishänden
the_edge1975 hat geschrieben:Da mauki ja sowieso nicht erzählt,dass es in seinem ehelichen schlafgemach ganz furchtbar kalt ist,und er seine gemahlin als wahrer gentleman,der er ist,ganz dolle feste wärmen musste,erzähl ichs euch auch nicht....
Was kosten eigentlich babyjogger momentan???
Ich sachs ja....echt lustig bei Euch....mauki hat geschrieben:Wer braucht den sowas
Derer ihrer Mamma freit sich halt, wenn se die Funktionsbekleidung oziaget. Weil seh nah net wäscha muaßKati_S hat geschrieben:jetzt ist er völlig meschugge....
und warum ha'm die nix zum Anziehen eigentlich? Da muss wohl mal die Kati-Oben-Ohne-Polizei vorbeischauen (Direktor Moral)
Das frag ich mich auch immer. Hab mal nen Bericht über die Huaber Buam gesehen, da sind die im Winter (es lag Schnee) ne Route mit 20 - 30 m oben ohne geklettert. Mir war es schon vom Zuschauen kaltKati_S hat geschrieben: und warum ha'm die nix zum Anziehen eigentlich?
bei Deim Fliega-gewicht wirsch Du Dich gar net von der Wand lösa *hihihihischauläufer hat geschrieben:Derer ihrer Mamma freit sich halt, wenn se die Funktionsbekleidung oziaget. Weil seh nah net wäscha muaß
Grüssle Klaus
wenn des mit dem nahange klappt, ruf ich den Johann Mühlegg an wegen nem Ausflügle uff die Zugspitze.
liest Du immer die Frauenzeitschriften Deiner Gattin?mauki hat geschrieben:Das frag ich mich auch immer. Hab mal nen Bericht über die Huaber Buam gesehen, da sind die im Winter (es lag Schnee) ne Route mit 20 - 30 m oben ohne geklettert. Mir war es schon vom Zuschauen kalt
Ach was. Das bekommt bestimmt nur von zu vielen Solarium-Besuchen!Kati_S hat geschrieben: so langsam wird mir auch klar, warum viele der Ultraläufer so eine Lederhaut im Gesicht haben :(
Laufen? Heute ? Ich hab grad Holz nachgelegt und genieße mein Home-OfficeKati_S hat geschrieben:igitt ich war grad draußen, lockere 11 km bei 2 Grad, Regen und Gegenwind. echt eklig. Hoffentlich schneit das bis heut abend, sonst geh ich da nimmer zum Lauftreff *bäh*
so langsam wird mir auch klar, warum viele der Ultraläufer so eine Lederhaut im Gesicht haben :(
Die kommen bestimmt nicht in den typischen Frauenzeitschriften, sind ja KlettererKati_S hat geschrieben:liest Du immer die Frauenzeitschriften Deiner Gattin?
hm. vielleicht ist genau das der Grund, warum ich KEINE Frauenzeitschriften lese *grübel*Marktlücke*entdeck*mauki hat geschrieben:Die kommen bestimmt nicht in den typischen Frauenzeitschriften, sind ja Kletterer
Wir waren bei einem Vortrag von einem der Huaber Buam und da kam der Bericht vor, wo die oben ohne geklettert sind.
grrr. und jetzt schneipt es bei uns draußen schöne kleine Flöckchen, die leise in keinem Wind schaukeln, nur ich Dödel musste wieder bei 3 BFT und Regen rennen. Naja, nächste Woche ist ja Abstinenz angesagt, da kann ich nicht diese Woche auch schon total schlampern...Lisa08 hat geschrieben:Laufen? Heute ? Ich hab grad Holz nachgelegt und genieße mein Home-Office
Willst Du da Lotti reinlegen? Oder Dich von ihr ziehen lassen?the_edge1975 hat geschrieben:
Was kosten eigentlich babyjogger momentan???
Geht mir auch soJolly Jumper hat geschrieben:Ich bin gerade auch 10 km durch die Gegend geeiert. Ich geh zur Zeit zwar laufen, aber ich gebe zu: einigermaßen lustlos. Weiß auch nicht, was gerade los ist. Nach 4 km ging es dann heute wieder und es wurde wieder locker und gut, aber dieses: Jaa, jetzt laufen gehen, juhu! ist gerade irgendwie nicht da. Ich glaube, ich will Frühling!
Das Gefühl hab ich zum Glück nicht. Allerdigns bin ich auch froh wenn ich den Trainingsplan hinter mir habe und einfach drauf los laufen kann. Ich habe einige schöne Strecken die ich laufen möchte, die harmonieren aber nicht mit einem Marathon TrainingsplanJolly Jumper hat geschrieben: Ich geh zur Zeit zwar laufen, aber ich gebe zu: einigermaßen lustlos. Weiß auch nicht, was gerade los ist.
Wer will das nichtJolly Jumper hat geschrieben:
Ich glaube, ich will Frühling!
Ich kenne das, nur andersrum: Mir macht Kälte beim Laufen einfach keinen Spaß und ich brauche Sonne , erst dann genieße ich das Laufen - ebenso so wie letzten Sonntag.Jolly Jumper hat geschrieben:Ich bin gerade auch 10 km durch die Gegend geeiert. Ich geh zur Zeit zwar laufen, aber ich gebe zu: einigermaßen lustlos. Weiß auch nicht, was gerade los ist. Nach 4 km ging es dann heute wieder und es wurde wieder locker und gut, aber dieses: Jaa, jetzt laufen gehen, juhu! ist gerade irgendwie nicht da. Ich glaube, ich will Frühling!
ha Frau Jolly, des isch doch voll normal, wer geht jetzt grad schon freiwillig raus !!! Des wird dann ganz schnell wieder besser, sobald mal ein bisschen Sonne scheint, ein bißchen GRÜN irgendwo rauskommt und man nicht mehr ständig auf den Boden aufpassen muss. Das einzige was mich grad motiviert sind die Blicke der Fußgänger.. die gucken einen hier an als hätt man sie nicht alleJolly Jumper hat geschrieben:Ich bin gerade auch 10 km durch die Gegend geeiert. Ich geh zur Zeit zwar laufen, aber ich gebe zu: einigermaßen lustlos. Weiß auch nicht, was gerade los ist. Nach 4 km ging es dann heute wieder und es wurde wieder locker und gut, aber dieses: Jaa, jetzt laufen gehen, juhu! ist gerade irgendwie nicht da. Ich glaube, ich will Frühling!
Das kann ich von mir getrost auch behaupten....also,entweder nochmal richtig Schnee und kalt,oder richtig Frühling!!!die 5km durch Schneematsch und eisplatten vorhin fand ausschließlich mein Hund lustig...Jolly Jumper hat geschrieben:Ich bin gerade auch 10 km durch die Gegend geeiert. Ich geh zur Zeit zwar laufen, aber ich gebe zu: einigermaßen lustlos. Weiß auch nicht, was gerade los ist. Nach 4 km ging es dann heute wieder und es wurde wieder locker und gut, aber dieses: Jaa, jetzt laufen gehen, juhu! ist gerade irgendwie nicht da. Ich glaube, ich will Frühling!
mauki hat geschrieben:
Jammer, jammer, Neid,Kati_S hat geschrieben:ja, gute Besserung
Tina, der Frühling kommt !!! grad war es richtig lau, und die Vögelein haben gezwitschert War richtig nett.
morgen Vormittag hätt ich noch was freischauläufer hat geschrieben:Jammer, jammer, Neid,
ich will auch bei Tag laufen
Grüssle Klaus
Morgen darf ich ja auch wieder bei Tageslicht raus. Exakt zwischen 14:40 bis 17:58 kann ich mich austoben. Dann rufen die Vaterpflichten. Das heißt nix wie los auf's Bergle und testen ob der MTB-Down-Hill schon machbar ist (seh mich schon bis zum Hals im Modder versinken). Wenn ich dürfte wie ich wollte würde ich solange es noch so matschig ist vielleicht mal wieder an die Rems Richtung Schorndorf oder nach Esslingen am Neckar auf schwarzem Asphaltbelag bei strahlendem Sonnenschein. Und mal auch weiter als die 28 km die ich bei meinem Höhenprofil am Kappler in der Zeit einigermaßen streßfrei runterreißen kann. Und bestimmt ist morgen wieder Sauigelwetter.Kati_S hat geschrieben:morgen Vormittag hätt ich noch was frei
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“