Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

16151
Ist natürlich doof mit deiner Verletzung :nene: , Kati! Schau zu das du das in den Griff bekommst, hast ja noch einiges vor dieses Jahr :nick:
Kati_S hat geschrieben:PS: der Klaus ist glaub ziemlich genau seine Bestzeit gelaufen. Dafür dass er bei km 5 eigentlich sterben wollte, und vor allem nach Kandel letzte Woche, ist das schon der Hammer :)
Hab gerade geschaut, ja war PB! Ist schon klasse, eine Woche nach dem Marathon und darauf trainiert hat er glaube ich auch nicht unbedingt!

Gratulation Klaus, klasse Leistung :daumen:
Liebe Grüße,
Volker

16152
bolk hat geschrieben:Ist natürlich doof mit deiner Verletzung :nene: , Kati! Schau zu das du das in den Griff bekommst, hast ja noch einiges vor dieses Jahr :nick:

Hab gerade geschaut, ja war PB! Ist schon klasse, eine Woche nach dem Marathon und darauf trainiert hat er glaube ich auch nicht unbedingt!

Gratulation Klaus, klasse Leistung :daumen:
ja der Herr Schauläufer, der macht wirklich Schaulaufen grad. Vielleicht waren das auch seine Kompressionstextilien ;-) Als ich sagte, dass ich vom Marathon schon noch eine gewisse Müdigkeit in den Muskeln hab, hat er nur so die Stirn gerunzelt und mal ganz tief und ungläubig in sich reingehorcht. Regeneration? Kenn ich nich... ist was für Mädchen :)

ach, "Verletzung" nenne ich das mal noch nicht, ich möcht's nur gern bis Freiburg weg bekommen. Werde morgen einfach vorsichtig laufen, so dass es nicht schlimmer wird. Zeit ist mir dann egal :winken: :winken: :winken: vielleicht ärger ich ein bißchen die Birgit und lauf mit ihr, die kann das nämlich genauso wenig leiden wie ich :) hi hi hi
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16154
Hallo,

@Klaus Gratulation zur PB eine Woche nach Kandel eine starke Leistung. :daumen:

@Kati gute Besserung pass etwas auf nicht das es schlimmer wird.

Ich werde Morgen ganz gemütlich 22km machen und dann die Beine hochlegen.

Die nächsten zwei Wochen sind bei mir dann wieder 10er angesagt einmal in neuenstadt und eine Woche später in Schwäbisch Hall - Sulzdorf bin gespannt was geht.
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

16155
Hallole,

was für ein irres Rennen. Um ein Haar wäre es doch Pleitelsheim :zwinker2: geworden. Diesmal wollte ich nämlich mit dme Kopf durch die Wand. Km 1 in 3:47 :tocktock: , sowas kann eigentlich gar nicht gut ausgehen für mich. Ich wollte wohl endlich mal wissen, wie es ist wenn man diesen Anfängerfehler macht. Für den hab ich mir jetzt tatsächlich fast 3 Jahre Zeit gelassen. :D
Gut der letzte Zehner war Schwaikheim :teufel: 201:) . O.K. Genaugenommen waren es letztes Jahr am Nebelhorn ja auch so ca. 10 km :geil: :zwinker2: :zwinker2:. Aber da gab es ja keine 2 Runden so wie heute. Ganz ehrlich, schon nach 3 km hab ich mich gefragt warum ich heute nicht für nen 5 er gemeldet habe. Dann hätt ich mir keinen Streß gemacht, weil ne Bestzeit wär es beim ersten 5 er definitiv geworden :hihi:
Denn ich war ständig kurt vorm Sauerstoffzelt. Obwohl, dass Streckenprofil sehr gnädig ausfiel. Lediglich über die Autobahnbrücke ging es hoch, hier begann auch der Sch... wind, und später zurück nach der Autobahnunterführung natürlich auch wieder einen Stich hoch. Die erste Runde war aber dann noch einigermaßen. Nach der 3:47 :klatsch: , gab es für die weitere 4 Kilometer eine 4:04, 4:15, 3:59, 4:12. Leider habe ich die 1. Hälfte nicht abgedrückt am Ziel. Garmin sagt für 5 km, 20:19. :geil: So hätt des mal weitergehe sollen :frown: Aber nach 4:15 und 4:19 kam der satte Einbruch. Kopf und Lunge schrien bleib stehen. Das hatte ich auch noch nie. Der 8 km verging irgendwie mit 4:31. Dann konne ich mich plötzlich nochmal motivieren, so nach dem Motto: Hauptsache die blöde Rennerei endet endlich. Mit 4:06, 4:12 kam ich dann ins Ziel. Die 42 Minute unterschreiten klappte nicht mehr. Puh, sau knapp. Ich hatte eine 42:06 abgedrückt. Zum Glück fast zeitgenau mit dem Chip. Die Zeit ist wenigstes als PB auch was wert. Die alte war ja schon uralt (07/2009) und beim Citylauf in Ludwigsburg auf einer wohl zu kurzen Strecke zustande gekommen. Aber damals war ich trotzdem stolz wie Bolle. Mein zweiter Wettkampf, der erste 10ner und den großmäuligen Arbeitskollegen locker geschlagen. Werd ich auch nie vergessen den Tag. :geil:

Zurück zu heute. Kati, ich geb es ja nicht gerne zu. Mal wieder nicht sehr dezent aber :geil: dein Outfit. Kann man von meinem nicht behaupten, die Wurstpellen Pirellimontur hat gnadenlos Falten geschlagen. Solange mir net jemand sagt wo es günstig Sixpack-Pushup Einlagen für drunter gibt zieh ich die nemme öffentlich an. Achja, zurück zu deinem Trikot. Da wo du das bekommen hast möchte ich auch noch hin. Eher früher als später.(seufz) Wenn ich nur kennt wie e welt :zwinker2: Aber ohne Schwimmen, sonst geht es mir wie der Titanic und biken kann ich auch nicht. Wer sich jetzt fragt wovon ich rede. Ich sag nur Infernorennen Mürren 21,1 km und ein paar unwesentliche Höhenmeter :zwinker2:

Ich hoffe du machst morgen deine Zerrung nicht schlimmer. Aber keine Angst, mehr sag ich dazu nicht. Für gutgemeinte :zwinker2: Ratschläge haben wir schließlich unsere Eltern, bzw. unsere Kinder :zwinker2:

Also Kati, Philipp, Carmen, Volker

Viel Spaß in Magstadt morgen. Ich wünsche euch allen, dass ihr morgen das erreicht was ihr euch wünscht und den Lauf genießen könnt. Wenn es morgen nicht heißen würde: Schauläufer mit seinen 2 Männern allein zu Haus. Wer weiß, ob ich da morgen die Beine still gehalten hätte. Aber vielleicht ist es für mich besser so. Ich bin nicht so unkaputtbar wie Kati vermutet. Im Gegenteil. Nach ner Wettkampfbelastung hab ich bisher immer mindestens einen Ruhetag eingelegt. Und das hab ich auch gebraucht.

Grüssle Klaus
P.S Meine Schuhsammlungbilder schicke ich dir morgen Kati. Bin grad zu lazy für das Gerödel mit dem Bildle versenden.
P.S.S. Eigentlich wollte ich dieses Jahr lange Kanten und Trails und Berge erobern und keine Bestzeiten versuchen. Irgendwie ist da was schief gelaufen. :D
P.S.S.S
Weiß jemand einen schnellen Halben :D :
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

16156
also Klaus: Den Schnellen Halben laufen wir am Pfingsmontag zusammen in Rülzheim. Mein Top-Favorit. Da bin ich schon 1:42 gelaufen :)

das rote Hemmedle kannsch gut anziehen, mir hat des gefallen :)

so. Und ich muss morgen passen. Hab jetzt auch noch nen Schnuppen bekommen und ne ganz dusselige Birne. Mit sowas lauf i net. Oder doch? mal gugge morgen beim Aufwachen, aber viel Hoffnung hab i net.

Inferno: Wie wär's mit ner Zweier-Staffel. Ich schwimm und lauf den Berg nauf, und Du machsch die beiden Radstrecken. nee nix gut?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16157
ähm - morgen gibt's doch ein Buff für alle Starter der Winterlaufserie.. könnte mir das vielleicht jemand mitbringen ? freundlicherweise *raff* :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16158
Kati_S hat geschrieben:ähm - morgen gibt's doch ein Buff für alle Starter der Winterlaufserie.. könnte mir das vielleicht jemand mitbringen ? freundlicherweise *raff* :)
sollte kein Problem sein :nick: . Bläst du das Ding jetzt also ab?
Liebe Grüße,
Volker

16159
Jolly Jumper hat geschrieben:Viel Spaß in Magstadt! (Für Pleidelsheim ist es ja schon zu spät.)

Wir waren heute 24 km im Stromberg unterwegs. Schön war's, warm war's! So ein bisschen Frühling tut echt gut.
Danke, ich hatte schon gehofft, das ihr heimlich still und leise in Magstadt auftaucht, wäre ja nicht das erste Mal das ihr so was treibt :wink: .

Bin mal gespannt was das heute gibt, im Moment ist der Himmel bei uns noch blau und von Wind ist auch noch nichts zu spüren.

Sag Grüße und geniest euren Sonntag!

Volker
Liebe Grüße,
Volker

16160
bolk hat geschrieben:sollte kein Problem sein :nick: . Bläst du das Ding jetzt also ab?
ja, muss leider, bin echt erkältet. Mir geht es nicht soo schlecht dass ich gar nicht laufen könnte, es würd schon gehen, ist mehr ne Vernunfstentscheidung, wegen dem HF, dass da nix passiert. Mein Muskel fühlt sich ohnehin auch noch nicht gut an.

und das bei dem Wetter ... *jauuuuuuul*
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16161
falls jemand noch nicht vorangemeldet ist, meine Startnummer ist schon bezahlt, bedient Euch :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16162
Kati_S hat geschrieben:falls jemand noch nicht vorangemeldet ist, meine Startnummer ist schon bezahlt, bedient Euch :)
Schade, aber vernünftig! :frown: Hatte mich schon so auf die 2ten 10,5km gefreut... :nene:

Gute Besserung!
klick mich :teufel:

16163
Philippé hat geschrieben:Schade, aber vernünftig! :frown: Hatte mich schon so auf die 2ten 10,5km gefreut... :nene:

Gute Besserung!

danke :) nächstes Jahr dann :) ich tät echt gern laufen, kostet mich grad ziemlich Überwindung NICHT zu kommen.

also, haut ordentlich rein :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16164
mein Filmle ist so bis gegen 15 Uhr auf dem blog :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16165
interessant: ich bin also heute lt. Ergebnisliste beim Magstadtlauf über 10,5 km mit 1:04 ins Ziel gekommen. Umso erstaunlicher, da ich ja von Volker meine Startnummer bekommen habe, und dann der- oder diejenige, der oder die für mich gestartet ist, ohne Nummer aber mit Chip gelaufen ist ???

Ich hatte hier im Forum geschrieben, dass meine Startnummer bezahlt ist, und ein "bedient Euch" dazu gesetzt. Von den Startern die ich persönlich kenne - und an die sich das Angebot eigentlich gerichtet hat - ist keiner unter meinem Namen gelaufen.

also nehme ich an, es war jemand, der hier still mitliest, und den/die ich gar nicht persönlich kenne. Der oder die zumindest aber meinen Nachnamen kennt? sehr dubios find ich, vor allem wie ist die Person an meinen Chip gekommen, wenn meine Startnummer doch schon abgeholt war?

In dem Fall würde ich es sehr begrüßen, wenn Du Dich kurz bei mir melden könntest. Ich geb gerne einen aus und Dein Start ist ok, aber es wäre auch ok, dann dankeschön zu sagen, findest Du nicht?

Sollte sich der/die Starter/in bis morgen nicht bei mir oder hier im Forum gemeldet haben, werde ich die Zeit in Magstadt annullieren lassen, da sie die Gesamtwertung verzerrt.

Vielen Dank, Gruß Kati
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16166
Kati_S hat geschrieben:mein Filmle ist so bis gegen 15 Uhr auf dem blog :)
danke fürs Filmle und Anfeuern :daumen: . Gute Besserung auch :nick: !

Ich machs kurz, für mich war es ein klasse Lauf, ich denke es geht wieder aufwärts :nick: .

Mit meinen 45.16 min. über die 10,55KM bin ich für die etwas wellige Strecke sehr zufrieden, 10KM Durchgangszeit war 42.05min. passt also :nick:


Schön war es mal wieder Carmen, Kati, Volker und Philipp zu treffen :nick: (die FLBWler natürlich auch).. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen :nick:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

16167
Volker, danke auch für die Nudeln ;-)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16168
gerne :nick:

Hab gerade mal bei den Radiergummis nach den Bestzeiten geschaut, wenn die noch stimmen, ist Volker ja sogar PB gelaufen :daumen: :daumen:!
Liebe Grüße,
Volker

16169
@bolk starke Leistung von einer 42,05 träum ich leider noch hoffe ihr hattet viel Spass :daumen:
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

16170
bolk hat geschrieben:gerne :nick:

Hab gerade mal bei den Radiergummis nach den Bestzeiten geschaut, wenn die noch stimmen, ist Volker ja sogar PB gelaufen :daumen: :daumen:!
und das bei dem Lauf - da geht noch was. Ohnehin geht da noch was, der Volker müsste mich doch auf den Halben sowieso locker abhängen :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16171
@hamann, danke! Da kommst du sicher dieses Jahr noch hin!

Ist Horst jetzt eigentlich gelaufen? Dort war er ja!
Liebe Grüße,
Volker

16172
bolk hat geschrieben:gerne :nick:

Hab gerade mal bei den Radiergummis nach den Bestzeiten geschaut, wenn die noch stimmen, ist Volker ja sogar PB gelaufen :daumen: :daumen:!
Meine absolute PB liegt momentan bei 1:50:43. :teufel:
Dieses Jahr bin ich Bestzeit von 1:54:29 gelaufen :geil:

Der Boost-Schrei von Kati nach den ersten 10km hat mir wohl heute für den Rest der Strecke Feuer gemacht.
Dem Sprecher im Ziel später war's wohl doch zu kalt und zu regnerisch, der wollte mir ernsthaft sein Mikrofon überlassen... :tocktock:

Und Carmen ist heute richtig entspannt ins Ziel eingelaufen, von daher kann's ja nur noch weiter aufwärts gehen! :geil: :geil: :geil:


War schön, Euch heute wieder zu treffen! :hug:

@ Volker und Philippé: Klasse Zeiten, und das bei den teilweise knackigen Steigungen :daumen:
@Kati: Gute Besserung!
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

16173
Kati_S hat geschrieben:mein Filmle ist so bis gegen 15 Uhr auf dem blog :)
Geniales Video :daumen:

War echt klasse heute, auch wenn ich ab km 8 bis ins Ziel ziemlich nachgelassen habe - hatte keine Motivation mehr irgendwie :confused: . Meine Durchgangszeit bei km 10,5 finde ich irgendwie auch nicht (hab nicht abgedrückt) - Platz 25 im Cup der Serie passt aber!
Hat mich gefreut, Volker, Kati, Volker und Carmen (wenn auch nur kurz) und Teile der FLBWler wieder zu treffen. :nick:
klick mich :teufel:

16174
danke, ich werd überleben :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16175
Philippé hat geschrieben:Geniales Video :daumen:

War echt klasse heute, auch wenn ich ab km 8 bis ins Ziel ziemlich nachgelassen habe - hatte keine Motivation mehr irgendwie :confused: . Meine Durchgangszeit bei km 10,5 finde ich irgendwie auch nicht (hab nicht abgedrückt) - Platz 25 im Cup der Serie passt aber!
Hat mich gefreut, Volker, Kati, Volker und Carmen (wenn auch nur kurz) und Teile der FLBWler wieder zu treffen. :nick:
wenn Du in der Cupwertung auf Deinen Namen klickst, dann bekommst Du die Durchgangszeit :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16176
Waldläufer 66 hat geschrieben:Meine absolute PB liegt momentan bei 1:50:43. :teufel:
Dieses Jahr bin ich Bestzeit von 1:54:29 gelaufen :geil:


Und Carmen ist heute richtig entspannt ins Ziel eingelaufen, von daher kann's ja nur noch weiter aufwärts gehen! :geil: :geil: :geil:
WOW - Echt klasse gemacht ! :daumen:
klick mich :teufel:

16177
MÄRZ
21.03 - 24.03.2012 trail magazin trail-running camp gardasee -> mauki
24.03.2012 stettener volkslauf -> schauläufer
24.03.2012 hermann-hesse-lauf calw
25.03.2012 sonthofer frühlingslauf -> lisa
25.03.2012 privater probelauf zum gerlinger solitudelauf -> kati_s, gero, Gäu-Läufer
31.03.2012 kiebinger osterlauf -> gäu-läufer?
APRIL
5.4.-7.4.2012 Privater Langstreckenlauf Altusried-Bietigheim, ca. 180 km -> Gutenberg1964
15.04.2012 gerlinger solitudelauf ->
10km:
hm: enola, jolly, Gutenberg1964 ,the_edge?
helfer: schauläufer
pacemaker hm: 1:49 philippé, 1:40 gero
pacemaker 10km: 49:59 -> Gäu-Läufer
15.04.2012 straubenhardter panoramalauf ->
15.04.2012 le grand défi des vosges -> Holle?
21.04.2012 lichtenwalder lauf -> Waldläufer 66, zanshin
21.04.2012 andechs trail -> lisa, mauki, jilocasin
22.04.2012 neckar center off road run 2012 -> mauki
22.04.2012 marathon-deutsche weinstrasse-bockenheim
28.04.2012 harzquerung -> mauki
28.04.2012 rund um wolfach (50 km, 1.800 hm) -> gäu-läufer?
28.04.2012 3. Mailauf burgstetten -> waldläufer 66, zanshin
28.04.2012 filder-volkslauf, filderstadt
28.04.2012 paracelsuslauf bad liebenzell
29.04.2012 mukoviszidose spendenlauf ditzingen -> bolk, gero, jolly, Gutenberg1964, philippé,the_edge, schauläufer, gäu-läufer, Holle
29.04.2012 Lauf Oberes Filstal HM: Lisa08, zanshin, Waldläufer
MAI
01.05.2012 wallberglauf -> Lisa08, Waldläufer66, zanshin :klatsch:
01.05.2012 bärenfelslauf->
05.05.2012 waldmeisterlauf->enola (hm),the_edge?,
05.05.2012 kandel-berglauf-> gäu-läufer?
06.05.2012 gutenberg marathon mainz -> 3fach
06.05.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf
06.05.2012 trollinger marathon/halbmarathon -> Gutenberg1964 (hm), jolly (hm)
06.05.2012 2. Barbarossa berglauf-> waldläufer 66, zanshin, Lisa08
12.05.2012 gutsmuths rennsteiglauf-> schauläufersm, wasseronkel
12.05.2012 mlp marathon mannheim -> 3fach (hm)
12.05.2012 feuerbacher volkslauf rund um die mammutbäume-> bolk, the_edge (10km :sauer: )?
12.05.2012 4. IPF-Ries-Halbmarathon-> Waldläufer66, zanshin, Lisa08
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/- >the_edge?
13.05.2012 21. Welzheimer-wald-läufe -> 10km-Wertungslauf zanshin?, Waldläufer 66?
18.05.2012: 5. Stäffeleslauf Bad Wildbad (Calwer-Berglauf-Cup) ->
18./19.05.2012 sh-supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. Blackforest trailrun masters (sa+so) 85,8 km:-> gero, gäu-läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (samstag) black forest trailrun simonswald 58,7km: -> philippé, jolly, Lisa08?, mauki,
- nur 2. Etappe (sonntag) panoramalauf zweitälerland 21,4 km -> bolk
19.05.2012 Eventservice Stahl: 401 Stäffele Team-Lauf >team1: Schauläufer
23.05.2012 15. Doma-Berglauf Stammheim (Calwer-Berglauf-Cup) ->
26.05.2012 3. Keufelskopf ultra-trail ultra 85,6 km -> gäu-läufer?
26.05.2012 3. Keufelskopf mini-trail ultra 22,4 km -> mauki
28.05.2012 glemsmühlenlauf -> bolk?, philippé?
JUNI
02.06.2012 schefflenzer ultra-> schauläufer 50 km
03.06.2012 salomon x-trail-run mauki, enola
09.06.2012 sommeralm marathon ->
09.06.2012 wallertheimer ortslauf -> 3fach
10.06.2012 mara-trail du ballon d'alsace (laufbericht) ->
10.06.2012 hohenneuffen berglauf-> waldläufer 66, zanshin
10.06.2012 s-distanz: Challenge kraichgau the_edge
10.06.2012 hochblauen-berglauf ->
17.06.2012 kanzelwand-berglauf->
17.06.2012 19. Stuttgart-lauf - Jolly Jumper, Gutenberg1964
17.06.2012 nagoldseelauf
23.06.2012 zugspitz ultra-/supertrail -> Gutenberg1964 (ut)
23.06.2012 schmiden 6/12h lauf -> schauläufer 12-std :tocktock:
23.06.2012: grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - volksdistanz the_edge(olympische distanz)?
24.06.2012 http://www.lg-filder.de/images/stories/ ... bung_1.pdf
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
JULI
04. - 07.07.2012 4 trails garmisch-partenkirchen - gäu-läufer
06. - 08.07.2012 irontrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf -> waldläufer 66?, zanshin?
22.07.2012 königsschlösser romantik marathon -> Gutenberg1964, jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf
25.07.2012 10. Berglauf Altbulach (Calwer-Berglauf-Cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
AUGUST
05.08.2012 TSV Schwangau - Tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 aput -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
19.08.2012 apm -> philippé, bolk, jolly
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
SEPTEMBER
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf -> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf Bad Herrenalb (Calwer-Berglauf-Cup)
15.09.2012 belchen-berglauf ->
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 voralpenmarathon kempten -> Gutenberg1964, lisa?
OKTOBER
12.-14.10.2012SUT 100 - SCHOENBUCH ULTRA-TRAIL Gäu-Läufer ?, Holle
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol -> lisa :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?
NOVEMBER
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-Runner Oberkollbach (Calwer-Berglauf-Cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf Calmbach (Calwer-Berglauf-Cup)
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gäu-läufer?, Gutenberg1964?
DEZEMBER
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
JUNI
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> lisa, kati, mauki :geil:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

16179
Kati_S hat geschrieben:wenn Du in der Cupwertung auf Deinen Namen klickst, dann bekommst Du die Durchgangszeit :)
Ah jetzt ja. Krass - heute waren echt viele schnelle dabei (weiter hinten als in Magstadt war ich in der ganzen Serie nicht)

Hab mich mal für den 25.03 eingetragen :hurra:

MÄRZ
21.03 - 24.03.2012 trail magazin trail-running camp gardasee -> mauki
24.03.2012 stettener volkslauf -> schauläufer
24.03.2012 hermann-hesse-lauf calw
25.03.2012 sonthofer frühlingslauf -> lisa
25.03.2012 privater probelauf zum gerlinger solitudelauf -> kati_s, gero, Gäu-Läufer, Philippé
31.03.2012 kiebinger osterlauf -> gäu-läufer?
APRIL
5.4.-7.4.2012 Privater Langstreckenlauf Altusried-Bietigheim, ca. 180 km -> Gutenberg1964
15.04.2012 gerlinger solitudelauf ->
10km:
hm: enola, jolly, Gutenberg1964 ,the_edge?
helfer: schauläufer
pacemaker hm: 1:49 philippé, 1:40 gero
pacemaker 10km: 49:59 -> Gäu-Läufer
15.04.2012 straubenhardter panoramalauf ->
15.04.2012 le grand défi des vosges -> Holle?
21.04.2012 lichtenwalder lauf -> Waldläufer 66, zanshin
21.04.2012 andechs trail -> lisa, mauki, jilocasin
22.04.2012 neckar center off road run 2012 -> mauki
22.04.2012 marathon-deutsche weinstrasse-bockenheim
28.04.2012 harzquerung -> mauki
28.04.2012 rund um wolfach (50 km, 1.800 hm) -> gäu-läufer?
28.04.2012 3. Mailauf burgstetten -> waldläufer 66, zanshin
28.04.2012 filder-volkslauf, filderstadt
28.04.2012 paracelsuslauf bad liebenzell
29.04.2012 mukoviszidose spendenlauf ditzingen -> bolk, gero, jolly, Gutenberg1964, philippé,the_edge, schauläufer, gäu-läufer, Holle
29.04.2012 Lauf Oberes Filstal HM: Lisa08, zanshin, Waldläufer
MAI
01.05.2012 wallberglauf -> Lisa08, Waldläufer66, zanshin :klatsch:
01.05.2012 bärenfelslauf->
05.05.2012 waldmeisterlauf->enola (hm),the_edge?,
05.05.2012 kandel-berglauf-> gäu-läufer?
06.05.2012 gutenberg marathon mainz -> 3fach
06.05.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf
06.05.2012 trollinger marathon/halbmarathon -> Gutenberg1964 (hm), jolly (hm)
06.05.2012 2. Barbarossa berglauf-> waldläufer 66, zanshin, Lisa08
12.05.2012 gutsmuths rennsteiglauf-> schauläufersm, wasseronkel
12.05.2012 mlp marathon mannheim -> 3fach (hm)
12.05.2012 feuerbacher volkslauf rund um die mammutbäume-> bolk, the_edge (10km :sauer: )?
12.05.2012 4. IPF-Ries-Halbmarathon-> Waldläufer66, zanshin, Lisa08
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/- >the_edge?
13.05.2012 21. Welzheimer-wald-läufe -> 10km-Wertungslauf zanshin?, Waldläufer 66?
18.05.2012: 5. Stäffeleslauf Bad Wildbad (Calwer-Berglauf-Cup) ->
18./19.05.2012 sh-supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. Blackforest trailrun masters (sa+so) 85,8 km:-> gero, gäu-läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (samstag) black forest trailrun simonswald 58,7km: -> philippé, jolly, Lisa08?, mauki,
- nur 2. Etappe (sonntag) panoramalauf zweitälerland 21,4 km -> bolk
19.05.2012 Eventservice Stahl: 401 Stäffele Team-Lauf >team1: Schauläufer
23.05.2012 15. Doma-Berglauf Stammheim (Calwer-Berglauf-Cup) ->
26.05.2012 3. Keufelskopf ultra-trail ultra 85,6 km -> gäu-läufer?
26.05.2012 3. Keufelskopf mini-trail ultra 22,4 km -> mauki
28.05.2012 glemsmühlenlauf -> bolk?, philippé?
JUNI
02.06.2012 schefflenzer ultra-> schauläufer 50 km
03.06.2012 salomon x-trail-run mauki, enola
09.06.2012 sommeralm marathon ->
09.06.2012 wallertheimer ortslauf -> 3fach
10.06.2012 mara-trail du ballon d'alsace (laufbericht) ->
10.06.2012 hohenneuffen berglauf-> waldläufer 66, zanshin
10.06.2012 s-distanz: Challenge kraichgau the_edge
10.06.2012 hochblauen-berglauf ->
17.06.2012 kanzelwand-berglauf->
17.06.2012 19. Stuttgart-lauf - Jolly Jumper, Gutenberg1964
17.06.2012 nagoldseelauf
23.06.2012 zugspitz ultra-/supertrail -> Gutenberg1964 (ut)
23.06.2012 schmiden 6/12h lauf -> schauläufer 12-std :tocktock:
23.06.2012: grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - volksdistanz the_edge(olympische distanz)?
24.06.2012 http://www.lg-filder.de/images/stories/ ... bung_1.pdf
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
JULI
04. - 07.07.2012 4 trails garmisch-partenkirchen - gäu-läufer
06. - 08.07.2012 irontrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf -> waldläufer 66?, zanshin?
22.07.2012 königsschlösser romantik marathon -> Gutenberg1964, jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf
25.07.2012 10. Berglauf Altbulach (Calwer-Berglauf-Cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
AUGUST
05.08.2012 TSV Schwangau - Tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 aput -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
19.08.2012 apm -> philippé, bolk, jolly
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
SEPTEMBER
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf -> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf Bad Herrenalb (Calwer-Berglauf-Cup)
15.09.2012 belchen-berglauf ->
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 voralpenmarathon kempten -> Gutenberg1964, lisa?
OKTOBER
12.-14.10.2012SUT 100 - SCHOENBUCH ULTRA-TRAIL Gäu-Läufer ?, Holle
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol -> lisa :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?
NOVEMBER
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-Runner Oberkollbach (Calwer-Berglauf-Cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf Calmbach (Calwer-Berglauf-Cup)
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gäu-läufer?, Gutenberg1964?
DEZEMBER
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
JUNI
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> lisa, kati, mauki :geil:
klick mich :teufel:

16180
@ Volker (bolk): :geil: e Zeit!!!! :daumen:
@ Philippé: Was ist bei Dir eigentlich am Ende rausgekommen?
@ Kati: Danke für's Anfeuern und für den Film!!!! War echt eine super Überraschung als ich Dich dort gesehen habe!!! :nick: :hallo:

Vorgenommen hatte ich mir, wenigstens mal wieder um die 2:15h zu laufen. Daher bin ich mit meinen 2:13h ganz zufrieden. Mal schau'n wie's weitergeht. :zwinker2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

16181
Wow da hab ihr heute ja tolle Zeiten rausgehauen. :daumen:

Hab mich beim salomon x-trail-run rausgenommen, das ist mir zuviel 3 Wochenende nach einander.


MÄRZ
21.03 - 24.03.2012 trail magazin trail-running camp gardasee -> mauki
24.03.2012 stettener volkslauf -> schauläufer
24.03.2012 hermann-hesse-lauf calw
25.03.2012 sonthofer frühlingslauf -> lisa
25.03.2012 privater probelauf zum gerlinger solitudelauf -> kati_s, gero, Gäu-Läufer, Philippé
31.03.2012 kiebinger osterlauf -> gäu-läufer?
APRIL
5.4.-7.4.2012 Privater Langstreckenlauf Altusried-Bietigheim, ca. 180 km -> Gutenberg1964
15.04.2012 gerlinger solitudelauf ->
10km:
hm: enola, jolly, Gutenberg1964 ,the_edge?
helfer: schauläufer
pacemaker hm: 1:49 philippé, 1:40 gero
pacemaker 10km: 49:59 -> Gäu-Läufer
15.04.2012 straubenhardter panoramalauf ->
15.04.2012 le grand défi des vosges -> Holle?
21.04.2012 lichtenwalder lauf -> Waldläufer 66, zanshin
21.04.2012 andechs trail -> lisa, mauki, jilocasin
22.04.2012 neckar center off road run 2012 -> mauki
22.04.2012 marathon-deutsche weinstrasse-bockenheim
28.04.2012 harzquerung -> mauki
28.04.2012 rund um wolfach (50 km, 1.800 hm) -> gäu-läufer?
28.04.2012 3. Mailauf burgstetten -> waldläufer 66, zanshin
28.04.2012 filder-volkslauf, filderstadt
28.04.2012 paracelsuslauf bad liebenzell
29.04.2012 mukoviszidose spendenlauf ditzingen -> bolk, gero, jolly, Gutenberg1964, philippé,the_edge, schauläufer, gäu-läufer, Holle
29.04.2012 Lauf Oberes Filstal HM: Lisa08, zanshin, Waldläufer
MAI
01.05.2012 wallberglauf -> Lisa08, Waldläufer66, zanshin :klatsch:
01.05.2012 bärenfelslauf->
05.05.2012 waldmeisterlauf->enola (hm),the_edge?,
05.05.2012 kandel-berglauf-> gäu-läufer?
06.05.2012 gutenberg marathon mainz -> 3fach
06.05.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf
06.05.2012 trollinger marathon/halbmarathon -> Gutenberg1964 (hm), jolly (hm)
06.05.2012 2. Barbarossa berglauf-> waldläufer 66, zanshin, Lisa08
12.05.2012 gutsmuths rennsteiglauf-> schauläufersm, wasseronkel
12.05.2012 mlp marathon mannheim -> 3fach (hm)
12.05.2012 feuerbacher volkslauf rund um die mammutbäume-> bolk, the_edge (10km :sauer: )?
12.05.2012 4. IPF-Ries-Halbmarathon-> Waldläufer66, zanshin, Lisa08
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/- >the_edge?
13.05.2012 21. Welzheimer-wald-läufe -> 10km-Wertungslauf zanshin?, Waldläufer 66?
18.05.2012: 5. Stäffeleslauf Bad Wildbad (Calwer-Berglauf-Cup) ->
18./19.05.2012 sh-supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. Blackforest trailrun masters (sa+so) 85,8 km:-> gero, gäu-läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (samstag) black forest trailrun simonswald 58,7km: -> philippé, jolly, Lisa08?, mauki,
- nur 2. Etappe (sonntag) panoramalauf zweitälerland 21,4 km -> bolk
19.05.2012 Eventservice Stahl: 401 Stäffele Team-Lauf >team1: Schauläufer
23.05.2012 15. Doma-Berglauf Stammheim (Calwer-Berglauf-Cup) ->
26.05.2012 3. Keufelskopf ultra-trail ultra 85,6 km -> gäu-läufer?
26.05.2012 3. Keufelskopf mini-trail ultra 22,4 km -> mauki
28.05.2012 glemsmühlenlauf -> bolk?, philippé?
JUNI
02.06.2012 schefflenzer ultra-> schauläufer 50 km
03.06.2012 salomon x-trail-run enola
09.06.2012 sommeralm marathon ->
09.06.2012 wallertheimer ortslauf -> 3fach
10.06.2012 mara-trail du ballon d'alsace (laufbericht) ->
10.06.2012 hohenneuffen berglauf-> waldläufer 66, zanshin
10.06.2012 s-distanz: Challenge kraichgau the_edge
10.06.2012 hochblauen-berglauf ->
17.06.2012 kanzelwand-berglauf->
17.06.2012 19. Stuttgart-lauf - Jolly Jumper, Gutenberg1964
17.06.2012 nagoldseelauf
23.06.2012 zugspitz ultra-/supertrail -> Gutenberg1964 (ut)
23.06.2012 schmiden 6/12h lauf -> schauläufer 12-std :tocktock:
23.06.2012: grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - volksdistanz the_edge(olympische distanz)?
24.06.2012 http://www.lg-filder.de/images/stories/ ... bung_1.pdf
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
JULI
04. - 07.07.2012 4 trails garmisch-partenkirchen - gäu-läufer
06. - 08.07.2012 irontrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf -> waldläufer 66?, zanshin?
22.07.2012 königsschlösser romantik marathon -> Gutenberg1964, jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf
25.07.2012 10. Berglauf Altbulach (Calwer-Berglauf-Cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
AUGUST
05.08.2012 TSV Schwangau - Tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 aput -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
19.08.2012 apm -> philippé, bolk, jolly
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
SEPTEMBER
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf -> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf Bad Herrenalb (Calwer-Berglauf-Cup)
15.09.2012 belchen-berglauf ->
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 voralpenmarathon kempten -> Gutenberg1964, lisa?
OKTOBER
12.-14.10.2012SUT 100 - SCHOENBUCH ULTRA-TRAIL Gäu-Läufer ?, Holle
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol -> lisa :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?
NOVEMBER
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-Runner Oberkollbach (Calwer-Berglauf-Cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf Calmbach (Calwer-Berglauf-Cup)
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gäu-läufer?, Gutenberg1964?
DEZEMBER
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
JUNI
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> lisa, kati, mauki :geil:
Mauki läuft den Marathon

16182
zanshin hat geschrieben:@ Volker (bolk): :geil: e Zeit!!!! :daumen:
@ Philippé: Was ist bei Dir eigentlich am Ende rausgekommen?
@ Kati: Danke für's Anfeuern und für den Film!!!! War echt eine super Überraschung als ich Dich dort gesehen habe!!! :nick: :hallo:

Vorgenommen hatte ich mir, wenigstens mal wieder um die 2:15h zu laufen. Daher bin ich mit meinen 2:13h ganz zufrieden. Mal schau'n wie's weitergeht. :zwinker2:
ist doch prima, die Strecke ist nicht so einfach. Ich wär so gern mitgelaufen. Aber weil ich vernünftig war *schulterklopf* geht es mir jetzt auch schon besser :) Der Wind und der Regen wären heut für mich Gift gewesen.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16183
Ihr hattet ein Schönen Tag ich auch.
Gratulation den Finishern und der Filmemacherin auch.
bolk hat geschrieben:Ist Horst jetzt eigentlich gelaufen? Dort war er ja!
Woher weist du das ich dort war. :confused:
Und wenn ich dort war bin ich auch auf den Ballon gelaufen. Zum Glück waren nur ca 300m durch Schnee zu laufen. Ansonsten war die Strecke schön. Hoch keine Trails aber dafür runter mehr als genug.
Bin 06:20:59 gelaufen -> Ergebnisliste


MÄRZ
21.03 - 24.03.2012 trail magazin trail-running camp gardasee -> mauki
24.03.2012 stettener volkslauf -> schauläufer
24.03.2012 hermann-hesse-lauf calw
25.03.2012 sonthofer frühlingslauf -> lisa
25.03.2012 privater probelauf zum gerlinger solitudelauf -> kati_s, gero, Gäu-Läufer, Philippé
31.03.2012 kiebinger osterlauf -> gäu-läufer?
APRIL
5.4.-7.4.2012 Privater Langstreckenlauf Altusried-Bietigheim, ca. 180 km -> Gutenberg1964
15.04.2012 gerlinger solitudelauf ->
10km:
hm: enola, jolly, Gutenberg1964 ,the_edge?
helfer: schauläufer
pacemaker hm: 1:49 philippé, 1:40 gero
pacemaker 10km: 49:59 -> Gäu-Läufer
15.04.2012 straubenhardter panoramalauf ->
15.04.2012 le grand défi des vosges -> Holle?
21.04.2012 lichtenwalder lauf -> Waldläufer 66, zanshin
21.04.2012 andechs trail -> lisa, mauki, jilocasin
22.04.2012 neckar center off road run 2012 -> mauki
22.04.2012 marathon-deutsche weinstrasse-bockenheim
28.04.2012 harzquerung -> mauki
28.04.2012 rund um wolfach (50 km, 1.800 hm) -> gäu-läufer?
28.04.2012 3. Mailauf burgstetten -> waldläufer 66, zanshin
28.04.2012 filder-volkslauf, filderstadt
28.04.2012 paracelsuslauf bad liebenzell
29.04.2012 mukoviszidose spendenlauf ditzingen -> bolk, gero, jolly, Gutenberg1964, philippé,the_edge, schauläufer, gäu-läufer, Holle
29.04.2012 Lauf Oberes Filstal HM: Lisa08, zanshin, Waldläufer
MAI
01.05.2012 wallberglauf -> Lisa08, Waldläufer66, zanshin :klatsch:
01.05.2012 bärenfelslauf->
05.05.2012 waldmeisterlauf->enola (hm),the_edge?,
05.05.2012 kandel-berglauf-> gäu-läufer?
06.05.2012 gutenberg marathon mainz -> 3fach
06.05.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf
06.05.2012 trollinger marathon/halbmarathon -> Gutenberg1964 (hm), jolly (hm)
06.05.2012 2. Barbarossa berglauf-> waldläufer 66, zanshin, Lisa08
12.05.2012 gutsmuths rennsteiglauf-> schauläufersm, wasseronkel
12.05.2012 mlp marathon mannheim -> 3fach (hm)
12.05.2012 feuerbacher volkslauf rund um die mammutbäume-> bolk, the_edge (10km :sauer: )?
12.05.2012 4. IPF-Ries-Halbmarathon-> Waldläufer66, zanshin, Lisa08
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/- >the_edge?
13.05.2012 21. Welzheimer-wald-läufe -> 10km-Wertungslauf zanshin?, Waldläufer 66?
18.05.2012: 5. Stäffeleslauf Bad Wildbad (Calwer-Berglauf-Cup) ->
18./19.05.2012 sh-supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. Blackforest trailrun masters (sa+so) 85,8 km:-> gero, gäu-läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (samstag) black forest trailrun simonswald 58,7km: -> philippé, jolly, Lisa08?, mauki,
- nur 2. Etappe (sonntag) panoramalauf zweitälerland 21,4 km -> bolk
19.05.2012 Eventservice Stahl: 401 Stäffele Team-Lauf >team1: Schauläufer
23.05.2012 15. Doma-Berglauf Stammheim (Calwer-Berglauf-Cup) ->
26.05.2012 3. Keufelskopf ultra-trail ultra 85,6 km -> gäu-läufer?
26.05.2012 3. Keufelskopf mini-trail ultra 22,4 km -> mauki
28.05.2012 glemsmühlenlauf -> bolk?, philippé?
JUNI
02.06.2012 schefflenzer ultra-> schauläufer 50 km
03.06.2012 salomon x-trail-run enola
09.06.2012 sommeralm marathon ->
09.06.2012 wallertheimer ortslauf -> 3fach
10.06.2012 mara-trail du ballon d'alsace (laufbericht) ->
10.06.2012 hohenneuffen berglauf-> waldläufer 66, zanshin
10.06.2012 s-distanz: Challenge kraichgau the_edge
10.06.2012 hochblauen-berglauf ->
17.06.2012 kanzelwand-berglauf->
17.06.2012 19. Stuttgart-lauf - Jolly Jumper, Gutenberg1964
17.06.2012 nagoldseelauf
23.06.2012 zugspitz ultra-/supertrail -> Gutenberg1964 (ut)
23.06.2012 schmiden 6/12h lauf -> schauläufer 12-std :tocktock:
23.06.2012: grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - volksdistanz the_edge(olympische distanz)?
24.06.2012 http://www.lg-filder.de/images/stories/ ... bung_1.pdf
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
JULI
04. - 07.07.2012 4 trails garmisch-partenkirchen - gäu-läufer
06. - 08.07.2012 irontrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf -> waldläufer 66?, zanshin?
22.07.2012 königsschlösser romantik marathon -> Gutenberg1964, jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf
25.07.2012 10. Berglauf Altbulach (Calwer-Berglauf-Cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
AUGUST
05.08.2012 TSV Schwangau - Tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 aput -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
19.08.2012 apm -> philippé, bolk, jolly
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
SEPTEMBER
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf -> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf Bad Herrenalb (Calwer-Berglauf-Cup)
15.09.2012 belchen-berglauf ->
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 voralpenmarathon kempten -> Gutenberg1964, lisa?
OKTOBER
12.-14.10.2012SUT 100 - SCHOENBUCH ULTRA-TRAIL Gäu-Läufer ?, Holle
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol -> lisa :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?
NOVEMBER
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-Runner Oberkollbach (Calwer-Berglauf-Cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf Calmbach (Calwer-Berglauf-Cup)
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gäu-läufer?, Gutenberg1964?
DEZEMBER
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
JUNI
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> lisa, kati, mauki :geil:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

16184
Hey Horst,

Gratulation, hast dich ja gut durchgebissen :daumen: Wünsche dir eine gute Regeneration!
Gäu-Läufer hat geschrieben: Woher weist du das ich dort war. :confused:
Und wenn ich dort war bin ich auch auf den Ballon gelaufen. Zum Glück waren nur ca 300m durch Schnee zu laufen. Ansonsten war die Strecke schön. Hoch keine Trails aber dafür runter mehr als genug.
Bin 06:20:59 gelaufen -> Ergebnisliste
ich hab einfach über unseren Tellerrand, in den Faden vom Ballon geschaut :nick:
Gäu-Läufer hat geschrieben:So schlimm war es auch. nicht es hat nur Zeiteise geregnet
Liebe Grüße,
Volker

16185
Horst, da waren aber viele Teilnehmer !!! ist ja stark, da war man nie alleine unterwegs, oder? Konnte man auch in die Landschaft gucken? war's schön? (((ich möcht auch da hin)))
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16186
Gratulation allen Läufern vom Wochenende!
Das klingt doch richtig gut.

Und Kati einen herzlichen Glückwunsch zu so viel Vernunft. ;o) War bestimmt besser so.

Allen einen guten Start in die Woche!

16187
Horst Gratulation zu denem Lauf. Klasse das du das durchgezogen hast :daumen:
Kati_S hat geschrieben: (((ich möcht auch da hin)))
Darfst du doch und zwar im Juni 2013 mit Lisa und mir :D

Hab heute morgen nen lockeren Lauf noch gemacht, Start war um 05:39 :zwinker2:
Mauki läuft den Marathon

16188
Jolly Jumper hat geschrieben:Gratulation allen Läufern vom Wochenende!
Das klingt doch richtig gut.

Und Kati einen herzlichen Glückwunsch zu so viel Vernunft. ;o) War bestimmt besser so.

Allen einen guten Start in die Woche!
na klar :) wer krank ist, bleibt zuhause :)

was soll ich denn mit der "Zerrung" in meinem Oberschenkel machen? Die Finalgon-Rosskuren sind ja ganz unterhaltsam, weiß aber nicht, ob sie helfen. Wie lange dauert sowas? *es*nervt*
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16189
mauki hat geschrieben:Horst Gratulation zu denem Lauf. Klasse das du das durchgezogen hast :daumen:



Darfst du doch und zwar im Juni 2013 mit Lisa und mir :D

Hab heute morgen nen lockeren Lauf noch gemacht, Start war um 05:39 :zwinker2:
das ist doch ein anderer Ballon :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16191
Hallole,

da war ja ganz schön was los am Wochenende. Wo fang ich an :confused:

@kati: gute Besserung für Fuß bzw. Nase und das es bald wieder läuft bzw. nemme :zwinker2: Ich hoffe du hast dir den Katarrh net beim zu lange noch frierend rumstehen umd mit dem ollen Michelinmännle seinem Heldengequatsche geholt. Ich drück dir die :daumen: das du die richtigen Mittel findest beides schnell zu vertreiben.

@bolk: In Magstadt lief es ja so richtig :geil: bei dir. Freut mich ganz besonders, das du endlich nach der langen Durststrecke wieder so durchstarten konntest.
@philipp, @volker und carmen: Gratulation zu euren Zeiten auf der hügeligen Halbmarathonstrecke.

@horst: Dein spontaner Ballonflug :teufel: hat mich mal wieder fasziniert. Einfach mal geschwind so mitnehmen und in einer respektablen :daumen: Zeit finishen.

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

16192
Kati_S hat geschrieben:das ist doch ein anderer Ballon :)
yepp

le Grand Ballon d'Alsace = "le Ballon" = der Große Belchen
le Ballon = "le petit Ballon" = der Kleine Belchen

oder so ähnlich. Verwirrend ist vor allem, dass im Sprachgebrauch immer von "Le Ballon" die Rede ist, und damit ist der Große gemeint. Während man beim Kleinen extra noch "petit" dazu sagt, er aber offiziell "Le Ballon" heißt. das hab ich noch nie geblickt, aber Horst wird uns da jetzt sicher weiter helfen können.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16193
@Klaus, ja die Nas läuft und die Füß net. Aber damit hoffe ich dann, das Thema "krank 2012" schonmal abhaken zu können. So ganz ohne Erkältung übern Winter, das wär doch etwas suspekt. Nee, erkältet hab ich mich eher am Mittwoch. Vielleicht kann der Schnuppen ja auch schon als Ausrede für die mittelmäßige Laufzeit am Samstag dienen. Bestimmt war ich da schon saumäßig geschwächt, oder? hihi
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16194
Hallo,

wow das waren ja wieder tolle Leistungen am Wochenende. :daumen:

@Carmen und Volker es freut mich rießig das es bei euch wieder so gut läuft.

@Horst tolle Leistung stelle bei mir immer fest das mir die richtig langen weh tun aber bei dir hat es den anschein wie wenn das ganz locker läuft :)

@Phillip tolle Zeit die du da gelaufen bist.

@Kati gute Besserung :winken:

Grüße

Rolf
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

16195
Kati_S hat geschrieben:na klar :) wer krank ist, bleibt zuhause :)

was soll ich denn mit der "Zerrung" in meinem Oberschenkel machen? Die Finalgon-Rosskuren sind ja ganz unterhaltsam, weiß aber nicht, ob sie helfen. Wie lange dauert sowas? *es*nervt*
Dem Muskel Zeit geben, evtl Traumeel futtern und nen Physio suchen, der dir ein Tape verpassen kann. Das beschleunigt das ganze etwas.

Gute Besserung!

16196
zanshin hat geschrieben:@ Philippé: Was ist bei Dir eigentlich am Ende rausgekommen?
43:47 auf die 10,5 km - gesamt 1:44:17. War echt witzig die Aktion, da ich nach der ersten Runde am Verpflegungsstand 5Min auf Marlies und Klaus gewartet habe, die auch den Fokus auf die erste Runde gelegt hatten. Ihr hättet die Gesichter der an mir vorbeisprintenden Läufer mal sehen sollen, als ich mit 2 Bechern und 3 Bananen am Rand gewartet habe :D

bolk hat geschrieben:Hey Horst,
Gratulation, hast dich ja gut durchgebissen :daumen: Wünsche dir eine gute Regeneration!
Hey Horst - echt super durchgezogen :daumen: *neid!
Jolly Jumper hat geschrieben:Und Kati einen herzlichen Glückwunsch zu so viel Vernunft. ;o) War bestimmt besser so.
Und dann auch noch Sado-tour mit anfeuern! :zwinker5: Respekt!
mauki hat geschrieben:Start war um 05:39 :zwinker2:
:tocktock: :daumen:
klick mich :teufel:

16197
Jolly Jumper hat geschrieben:Dem Muskel Zeit geben, evtl Traumeel futtern und nen Physio suchen, der dir ein Tape verpassen kann. Das beschleunigt das ganze etwas.

Gute Besserung!
aha danke :) besorg ich mir gleich mal in der Apotheke heut abend. Hab mal gegoogelt, da stand auch was von leichter Belastung zur Durchblutungsförderung. Das probier ich morgen mal.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16198
Philippé hat geschrieben:


Und dann auch noch Sado-tour mit anfeuern! :zwinker5: Respekt!

für Dich Sado, für mich Maso :)
nein der Gatte war eh nicht zuhause, und die Alternative wäre gewesen, unzufrieden zuhause rumzuhängen :) Da wars bei Euch schon lustiger :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16199
bolk hat geschrieben:Gratulation, hast dich ja gut durchgebissen :daumen: Wünsche dir eine gute Regeneration!
Was für eine Regeneration. Ich bin Top fit könnte heute wieder laufen. Nichts tut weh war doch nur ein gemütlicher Trainingslauf. 8:06er Schnitt
Selbst die Oberschenkel vom Bergablaufen sind Ok.
Kati_S hat geschrieben:Horst, da waren aber viele Teilnehmer !!! ist ja stark, da war man nie alleine unterwegs, oder? Konnte man auch in die Landschaft gucken? war's schön? (((ich möcht auch da hin)))
Habe dieses mal keine Bilder gemacht. Am Anfang durch die Weinberge dann durch Heckenwiesen weiter den Wald hoch bis die Bäume immer kleiner wurden. 3Km vor dem Gipfel dachte ich ich bin im Allgäu und lauf an einer Hof mit Käserei vorbei oder so was.
Wenn die Wolken nicht wären kann man bis in den Schwarzwald schauen. So hat man nur ab und zu das Rheintal gesehen. Auf dem Gipfelging es ein Wiesenweg hoch und auf der anderen Seite wieder runter. In den Wald wieder eingetaucht liefen wir über Singletrails bis zur nächsten Verpflegung. Weiter in Serpentinentrails runter. Es hat richtig Spaß gemacht die Trails runter zu fliegen. 7Km vor dem Ziel die letzte Verpflegung die hatten sogar Bier mit Alk :klatsch: Dann ging es wieder steil nach oben um wellig weiter zu laufen und durch die Weinberge im Speed wieder nach Rouffach rein.
Mit den anderen Trailbunny, Viermarker, ultra-burna und zwei anderen Frauen im Hotel zusammen gesessen und dann wieder nach Hause.
Kati_S hat geschrieben:was soll ich denn mit der "Zerrung" in meinem Oberschenkel machen? Die Finalgon-Rosskuren sind ja ganz unterhaltsam, weiß aber nicht, ob sie helfen. Wie lange dauert sowas? *es*nervt*
Gute Besserung
Lass dich verwöhnen und kuriere dich richtig aus.
schauläufer hat geschrieben:@horst: Dein spontaner Ballonflug :teufel: hat mich mal wieder fasziniert. Einfach mal geschwind so mitnehmen und in einer respektablen :daumen: Zeit finishen.
Schnell ist was anderes. Hätte schneller können war aber zu schön. So habe ich die Landschaft genossen. An der Verpflegung musste ich auch immer eine Große Pause einlegen. Die hatten so leckere Schokokekse, Käse, Wurst und vieles mehr.
hamann35 hat geschrieben:@Horst tolle Leistung stelle bei mir immer fest das mir die richtig langen weh tun aber bei dir hat es den anschein wie wenn das ganz locker läuft :)
Du kannst so ein lauf nicht mit eine flachen vergleichen. Durch die Bergaufstecken kann man sich erholen. Bergrunter einfach rollen lassen.
Philippé hat geschrieben:Hey Horst - echt super durchgezogen :daumen: *neid!
Hat sich auch gelohnt es hat Spaß gemacht.

Nach drei Wochen mit 67,6Km 62,4Km und 70,1Km mache diese Woche mal langsamer.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

16200
habt Ihr gehört: ERHOLEN beim Bergauflaufen.... ich fass es nicht...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“