Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

16801
schauläufer hat geschrieben: Genug gerechnet.
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Gell Klausi :D
schauläufer hat geschrieben: Jetzt bin ich auf der Suche nach einer schönen :zwinker2: schnellenen Häsin :zwinker2: für den Rennsteig.
Ich hätte da eine bei der Hand - aber mit der kannst Du glaube ich nicht mithalten :hihi:
Jolly Jumper hat geschrieben:Sehr nett, Klaus. Erst erklärst du lang und breit, warum deine PB von der Strecke nicht auf die Ebene übertragbar ist, um mir dann wegen einer Sekunde zu gratulieren. ;-) Zuuu späääät!
.
Ich glaub er wollte damit nur ausdrücken, dass Du schönrechnen nicht notwendig hast :zwinker5:

Bei mir wurde heute unsere Große zum Schülerlauf in Warmbronn angemeldet. Somit steigen meine Chancen dort auch laufen zu können :daumen:
Nur welche Strecke? Hm oder 10km :confused: hmmmm
klick mich :teufel:

16802
auf dem HM hättest Du die einmalige Chance, mich zu versägen :) Wenn Du Dir das nicht zutraust, nimm die 5 km, da kannst Du mein Kind versägen :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16803
Kati_S hat geschrieben:auf dem HM hättest Du die einmalige Chance, mich zu versägen :) Wenn Du Dir das nicht zutraust, nimm die 5 km, da kannst Du mein Kind versägen :)
Wo läuft n der Klaus da mit? Dann versäg ich den :D
klick mich :teufel:

16804
Philippé hat geschrieben:Wo läuft n der Klaus da mit? Dann versäg ich den :D
der läuft jetzt nur noch in Tübingens Wäldern auf der ständigen Suche nach seinem neuen Lieblingsfeind :)

16805
Kati_S hat geschrieben:270? da kannst ne Null dran machen. Und mit dem Schrankenwart bin ich seit 11 Jahren verheiratet. Nee im Ernst, ich war echt froh den Thommy als Ruhepol an meiner Seite zu haben, und jetzt lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen, was DAS über meinen Zustand aussagt !!!
Ja,man sagt mir nach,ich hätte auf Frauen dieselbe Wirkung wie valuron... :hihi:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

16806
Hallole,

@thommy: Mensch Jong, hätsch des mir an derer Kontrollstell g'steckt dann hätt ich da sowas von den Turbo gezündet. Oder alternativ wäre ich a bissle Schlangenlinien gelaufen wenn er mich hätt überholen wollen. :teufel: :zwinker2: Der Dieter hätt bei mir garantiert keine Lücke gefunden so wie damals vor gut 20 Jahren in Barcelona. Ich hab leider gar nix gecheckt in meinem Rennfieberwahn. Sollte ich mir vielleicht Gedanken wenn das nach dem Rennen länger anhält :hihi: :hihi: :teufel:

Obwohl Thommy, nicht die Pacer, sondern du hattest warscheinlich den schwersten Job von Katis Jungs. Respekt. Also mich hätte so ein wuseliges Mädle, als Helfer am Kontrollposten, vollends verwirrt und ich hätt net garantieren können, dass ich die Läufer auf eine Ehrenrunde in die andere Richtung geleitet hätte. :peinlich:

Noch was. Der :prof: Dr. h.c. (hoffnungslos chaotisch) Laufprofessor Schauläufer hat bei seiner Klugscheißerei einen klitzekleinen Fehler gemacht was die Bewertung seiner Zeit im Verhältnis zur eine flachen, topfebenen Strecke betrifft. Oder sogar 2 :zwinker2: :hihi: Der erste: Nachdem mein Rechner neulich komplett reloaded werden mußte, die Daten zwar gerettet aber alle Programme neu aufzuspielen waren hab ich vergessen beim Sport Tracks die richtige Glättung enzustellen. Ich hab Katis Daten geprüft und die kommen sehr gut hin :daumen: So und dann Fehler 2. Mit den richtigen Daten ergibt sich bei dem Korrekturrechner eine Zeitverschlechterung von 2:25 min. Das heißt ich hätte in der Ebene eine 1:27:17 gelaufen. Theoretisch :hihi: :hihi: So Schluß jetzt mit der Prahlerei. Der Rennsteig ruft, drum hab ich gestern mal wieder Höhenmeter geschrubt. Ich sag jetzt aber net wieviel, da ich die Glättung beim Überpielen ins ST noch nicht angepaßt hatte. Aber gefühlt waren es genug :teufel: Hoffentlich auch genug für Eisenach. Wobei ich dort eher gespannt bin wie es mir am Grenzadler bei km 55 geht. Es soll dann ja bloß noch abwärts gehen :hihi: :hihi:

Grüssle Klaus
der diese Woche wohl nicht mehr zum Training kommt, da es am Freitagfrüh nach Hamburg und dann Bremen geht. Vielleicht schaffe ich es an die Elbe oder Außenalster und vielleicht auch danach wieder zurück ins Hotel zu finden :peinlich: :hihi: Höhenmeter sammeln wird net klappen, vielleicht ein Treppenläufle auf den Michel :confused:
10.11. Spalter Ultra Trail 46 km 1300 hm 06:19:34
24.11. RunMob Rössle 57,2 km 1200 hm 06:47:00
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

16807
ohgott Schauläufer.... da war neulich so ein Zitat auf Facebook, sinngemäß: "Während die Deutschen noch ihr Rennen am Rechner analysieren, sind die Kenianer schon beim nächsten Training." - also hopp hopp rein in die Puschen und wir wollen die 1:25 fallen sehen !!!

16808
Kati_S hat geschrieben:ohgott Schauläufer.... da war neulich so ein Zitat auf Facebook, sinngemäß: "Während die Deutschen noch ihr Rennen am Rechner analysieren, sind die Kenianer schon beim nächsten Training." - also hopp hopp rein in die Puschen und wir wollen die 1:25 fallen sehen !!!
hab die Laufformel jetzt a bissle entkopft: :peinlich: Also wo ein Wille, da auch ein Wolle :zwinker2: (Kriwanek) und die Berechnung des Räufelfaktors dergestalt umgestaltet(Ha, des war jetzt astreines Honorationenschwäbisch hen er's g'merkt :D )

Intro: Hechel, Hechel.............

I muß di Läufer doah no krieaga, bloß dr Fenfer (Schnitt :peinlich: ) brengt me Loser hoim
I kann kaum no schnaufa und renn scho was i kaa
und alles wega a neirer Beschtzeit :tocktock: , boah

I muß di Läufer doah no krieaga, bloß dr Fenfer (Schnitt :peinlich: ) brengt me Loser hoim
I muß di Läufer doah no krieaga, bloß schneller laufa koah I net

I häng vollr Beidl und hopf uff oina zu
I kommr fascht vor wie a Kängaruhhh

I muß di Läufer doah no krieaga, bloß dr Fenfer brengt me Loser hoim
Kriga musse se, bloß schneller laufa koah I net

I stand an dr Verpflegung und Zunga hängt mr raus
Hilflos guck I zu, mein Fenfer (Schnitt) got ma naus.

I renn los, jetzt richtig tot, die allerletzte Chance
Da macht mar mir d'r Weg zu, z'viel Sprenger, vor dr Noas

I han koin Pfennig für a Woiza in dr Dasch
Jetz isch richtig domm gloffa
LECK MI AM ARSCH!

Hechel, Hechel.......

Und wer jetzt meint mir die Leviten zu lesen hilft nix meh, der kann mir ja was husten und mir das ganze in etwa so einbläuen.

Wolle Kriwanek Strossaboh - YouTube

Grüssle Klaus
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

16809
äh - ich hätte da ein Rennsteig-Ticket plus Übernachtung günstig abzugeben... *verzweifel*

16810
Kati_S hat geschrieben:äh - ich hätte da ein Rennsteig-Ticket plus Übernachtung günstig abzugeben... *verzweifel*
Öh, und wer prügelt mich jetzt an den Start :weinen: :weinen:*verzweifel
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

16812
Kati_S hat geschrieben:äh - ich hätte da ein Rennsteig-Ticket plus Übernachtung günstig abzugeben... *verzweifel*
Günstig abzugeben?? :hihi: Guter Witz! :hihi:
Sag lieber, was du noch dazu legst....

:hihi:

16813
Laufsogern hat geschrieben:Günstig abzugeben?? :hihi: Guter Witz! :hihi:

einen Klaus. Obwohl, wenn mir den jemand abnimmt, dann kann ich ja doch wieder selber hin...

((das war nicht ernst gemeint, sondern nur eine Reaktion auf seine letzte mail))

16814
Laufsogern hat geschrieben:Günstig abzugeben?? :hihi: Guter Witz! :hihi:

:hihi: :hihi: :hihi: ich schmeiß mich weg. Also, ich ben ja ein schmaler Häring aber so a Gräbele isch auch net endlos breit und anständig übernachten wolle mir ja scho elle, gell. Und bitte net Haue aber den Kalauer konnt ich mer bei der Steilvorlage net verkneife.

Prustende Grüße

Klaus
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

16816
Ich nehms gerne, als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk.

Mensch Klaus, da musst du dir garnichts mehr überlegen für mich. Ihr könnt aber auch gerne zusammenlegen :D
Mauki läuft den Marathon

16817
schauläufer hat geschrieben:Jetzt gugge mal da noah:

27. Solitudelauf - 100Marathon42

Kenne mir die :confused:

Grüssle Klaus
würdest Du jemals meinen Blog lesen, dann känntest Du sie :)
Das sind Birgit und Norbert ...

16818
tausche Klaus gegen Mauki. Vom Regen in die Traufe.

ich sach heut besser nix mehr, sondern konzentriere mich auf die Kuration meines Sonnenbrands. Gestern am Bodensee war genials Wetter.

16820
Kati_S hat geschrieben:würdest Du jemals meinen Blog lesen, dann känntest Du sie :)
Das sind Birgit und Norbert ...
Ich lese doch keine fremden Blogs :tocktock: Ich schieß nur äls Bocks, äh Böck oder waren des Becks :teufel:

Egal dann lauf ich halt in meinen Brooks :zwinker2:

Grüssle Klaus (Master of the Steps :teufel: )
P.S. ich muss mich jetzt noch a bissle austoben, den ab übermorgen hab ich 3 Tage kein RW-Forum :weinen: :weinen:
Also ihr habt es bald geschafft, dann könnt ihr euch für ein Weilchen hier in Ruhe und gesittet, wie sich des für normale Menschen gehört, unterhalten :hihi:
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

16821
mauki hat geschrieben: :D
((war nur Spaß. Ihr seid beide gleich schlimm))

16822
schauläufer hat geschrieben:Ich lese doch keine fremden Blogs :tocktock: Ich schieß nur äls Bocks, äh Böck oder waren des Becks :teufel:

Egal dann lauf ich halt in meinen Brooks :zwinker2:

Grüssle Klaus (Master of the Steps :teufel: )
P.S. ich muss mich jetzt noch a bissle austoben, den ab übermorgen hab ich 3 Tage kein RW-Forum :weinen: :weinen:
Also ihr habt es bald geschafft, dann könnt ihr euch für ein Weilchen hier in Ruhe und gesittet, wie sich des für normale Menschen gehört, unterhalten :hihi:

es sprach der Master of Disaster

16823
Kati_S hat geschrieben:((war nur Spaß. Ihr seid beide gleich schlimm))
Ja aber ich bin älter und hab somit viel mehr Narrenfreiheit :D

Und falls es richtig brenzlig wird: Ich kann schneller laufen wie.... :baeh: :teufel:

Flitzige Grüssle vom Master of the Steps :zwinker2:
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

16824
Kati_S hat geschrieben:es sprach der Master of Disaster
:confused: Noch net, aber bald wenn m'r Kehrwoch hend :zwinker2:

Kansch schon mal einen Kompostsack besorgen für die fachgerechte Entsorgung des Häufchens Elend des von mir übrigbleibt kurz gesagt: von dem Geraffel uff der Staffel :hihi: :hihi:

Grüssle vom Stäffelesrutscher.
P.S. gibt es in Wildbad evtl. einen Bambinilauf :confused: :megafon: Günter
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

16825
Hallo Kati,
weißt du zufällig, ob die Fotos, die bei der Siegerehrung gemacht worden sind, noch veröffentlicht werden? Bisher hab ich noch keines gefunden, oder hab ich vielleicht nur nicht richtig gesucht?
Ganz besonders interessiert mich natürlich die W55.
Gruß
RS

16826
Rennschnecke 156 hat geschrieben:Hallo Kati,
weißt du zufällig, ob die Fotos, die bei der Siegerehrung gemacht worden sind, noch veröffentlicht werden? Bisher hab ich noch keines gefunden, oder hab ich vielleicht nur nicht richtig gesucht?
Ganz besonders interessiert mich natürlich die W55.
Gruß
RS
veröffentlicht werden die vielleicht nicht -- es ist immer so eine Sache.. viele würden sich freuen, aber ein paar maulen dann. Aber ich kann da wahrscheinlich was für Dich tun ;-) Dauert aber noch ein paar Tage

16827
Geraffel uff der Staffel... genial...

16828
achso übrigens ich war ja gestern am Bodensee, Ihr wisst schon, Spendenlauf und so :)
Bericht ist online :)

16829
Kati_S hat geschrieben:veröffentlicht werden die vielleicht nicht -- es ist immer so eine Sache.. viele würden sich freuen, aber ein paar maulen dann. Aber ich kann da wahrscheinlich was für Dich tun ;-) Dauert aber noch ein paar Tage
Ach, des wär jo schee
wenn i schommol da oba stee (sollte sich reimen)

Ja, wenn man bloß vorher wüßte, wie man auf den Fotos aussieht, die dann veröffentlicht werden :gruebel:

16830
Rennschnecke 156 hat geschrieben:Ach, des wär jo schee
wenn i schommol da oba stee (sollte sich reimen)

Ja, wenn man bloß vorher wüßte, wie man auf den Fotos aussieht, die dann veröffentlicht werden :gruebel:
Du meinst, wie Dein Arm aussieht.... (ICH darf das sagen, sonst keiner)

16831
Beim Lauftreff wurde mittlerweile wieder auf unsere Sommertunden im Wald umgestellt.
War richtig schön heute. Auf dem Rückweg konnte man noch einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen. :geil:

Unterwegs waren Volker und ich auf einer rd. 12km langen Runde. Auf die ersten 5 km geht es rd. 300 HM hoch (Geglättet mit Sporttracks, Elevation Correction) und dann wieder runter.

Wir waren allerding snicht gemeinsam unterwegs: Ich bin die Runde in durchsch. 6:29er Pace gelaufen, Volker im sauberen 5:29er Pace.
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild
Dateianhänge
Eschelhofrunde.png Eschelhofrunde.png 378 mal betrachtet 78.94 KiB

16832
Sieht nach ner schönen Runde aus.

Ich war gestern 30 km unterwegs, obwohl die Beine noch nicht wieder ganz frisch waren... Aber diese Woche habe ich sonst keine Zeit für nen langen Kanten und so habe ich mir wenigstens die Höhenmeter ziemlich gespart und bin die Enz bis Vaihingen gelaufen, einmal den Berg hoch gelaufen und über Sachsenheim und Bietigheim wieder zurück. Nicht besonders aufregend, aber Autopilotgeeignet. ;o)

16833
Carmen, das ist doch ein richtig schönes Profil.

Seit meinem 30er am Sonntag musste ich die Beine stillhalten, da meine Sehen gezickt hat (Sch*** Tangent 4). Aber heute gehts in den Schurwald mal wider ein wenig laufen. Am Samstag dann 15 KM in Andechs, am Sonntag dann noch den Neckarcenter Offroad Run.
Mauki läuft den Marathon

16834
Diese Umfänge die ihr hier lauft :daumen:

Wahnsinn bei mir liegt der Fokus gerade eher beim Tempo.
Bin am Samstag den Trolli Vorbereitungslauf in 1:50 gelaufen dann Sonntag nochmal 10 in 5:15 und am Montag 14 in 5:15.
Gestern stand dann Tempotraining an 3x3000m mit 1000 TP bin sie dann in in 4:25/4:26 und 4:31er Pace gelaufen nun steht heute ein lockerer 10km Lauf an und am Samstag wieder ein Trolli Vorbereitungslauf diesmal in 1:45 und dann bin ich mit meiner Vorbereitung auch fast durch.
Nächste Woche findet dann Sonntag mein Tempotraining statt beim Öhringer Stadtlauf über 10km dort soll wieder eine neue PB rauskommen und am 06.05 dann endlich der Trolli hoffentlich in 1:35 :D

Grüße

Rolf :winken:
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild

Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

16835
Hallole,

ich seid ja alle Recht fleißig hier. Ich bin diese Woche erst knapp 25 km gelaufen (bei 3 Läufen :peinlich: ) Und mehr werden es auch nicht mehr, da ich ab morgen Früh bis zum Sonntag im hohen Norden bin.

Schade so entgeht mir einiges. Z.B. Das Radebeuler Stäffele :D :zwinker2: oder Maukis Neckarcenter Laufcross. Was man auf den Bildern des Vorjahres so sieht, sieht das ja nach einem netten Spaß aus. Viel :daumen: Mauki

Allen anderen wünsche ich auch ein nettes Wochenendprogramm (egal ob ihr lauft oder net, gell)

Grüßle Klaus
P.S. noch was für den Wonnemonat Mai zum konsumieren und anschließenden Nachmachen
I Want to Run - Dokumentarfilm über das härteste Rennen der Welt - Ab 24. Mai 2012 im Kino
Die letzte Gelegenheit dazu ist der TRANSE-LAUF :zwinker2: :D 2012
transeurope-footrace.org - Anfang
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

16836
Jolly Jumper hat geschrieben:Sieht nach ner schönen Runde aus.

Ich war gestern 30 km unterwegs, obwohl die Beine noch nicht wieder ganz frisch waren... Aber diese Woche habe ich sonst keine Zeit für nen langen Kanten und so habe ich mir wenigstens die Höhenmeter ziemlich gespart und bin die Enz bis Vaihingen gelaufen, einmal den Berg hoch gelaufen und über Sachsenheim und Bietigheim wieder zurück. Nicht besonders aufregend, aber Autopilotgeeignet. ;o)
eigentlich wohnen wir nicht so weit auseinander, dass wir nicht auch mal was ausmachen könnten :)

16837
schauläufer hat geschrieben: Maukis Neckarcenter Laufcross. Was man auf den Bildern des Vorjahres so sieht, sieht das ja nach einem netten Spaß aus. Viel :daumen: Mauki
Ich denke auch das wird Spaß mit Hinernissen zum drunterkriechen, drüberklettern usw. Dieses Jahr wurde die Strecke geändert, es geht gleich mal 2 KM knackig den Berg hoch. Das freut die Muskeln vor allem da ich Andechs auch volle Lotte laufen werde :D

Wer da also nächstes Jahr mitlaufen will nur zu :zwinker5:
Mauki läuft den Marathon

16838
schauläufer hat geschrieben:Hallole,

ich seid ja alle Recht fleißig hier. Ich bin diese Woche erst knapp 25 km gelaufen (bei 3 Läufen :peinlich: ) Und mehr werden es auch nicht mehr, da ich ab morgen Früh bis zum Sonntag im hohen Norden bin.

Schade so entgeht mir einiges. Z.B. Das Radebeuler Stäffele :D :zwinker2: oder Maukis Neckarcenter Laufcross. Was man auf den Bildern des Vorjahres so sieht, sieht das ja nach einem netten Spaß aus. Viel :daumen: Mauki

Allen anderen wünsche ich auch ein nettes Wochenendprogramm (egal ob ihr lauft oder net, gell)

Grüßle Klaus
P.S. noch was für den Wonnemonat Mai zum konsumieren und anschließenden Nachmachen
I Want to Run - Dokumentarfilm über das härteste Rennen der Welt - Ab 24. Mai 2012 im Kino
ja, der nächste Transeurope startet dieses Jahr im August (glaube ich). Ich war damals eine Etappe an der Strecke, und mir reicht absolut, was ich da gesehen hab. nie niemals never...

16839
Kati_S hat geschrieben:ja, der nächste Transeurope startet dieses Jahr im August (glaube ich). Ich war damals eine Etappe an der Strecke, und mir reicht absolut, was ich da gesehen hab. nie niemals never...
und zum Glück ist der ausgebucht :zwinker2:

Grüssle Klaus
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

16840
schauläufer hat geschrieben:und zum Glück ist der ausgebucht :zwinker2:

Grüssle Klaus
(((nicht für mich))) ja zum Glück :)

16841
schauläufer hat geschrieben:P.S. noch was für den Wonnemonat Mai zum konsumieren und anschließenden Nachmachen
Kati_S hat geschrieben:ja, der nächste Transeurope startet dieses Jahr im August (glaube ich). Ich war damals eine Etappe an der Strecke, und mir reicht absolut, was ich da gesehen hab. nie niemals never...
Werde auf jeden Fall an der Strecke sein das muss ich mir anschauen. Laufen die doch nur 4 Km entfernt an meinem Haus vorbei.

Schieb

APRIL
21.04.2012 lichtenwalder lauf -> Waldläufer 66, zanshin
21.04.2012 andechs trail -> lisa, mauki, jilocasin
22.04.2012 neckar center off road run 2012 -> mauki
22.04.2012 marathon-deutsche weinstrasse-bockenheim
28.04.2012 harzquerung -> mauki
28.04.2012 rund um wolfach (50 km, 1.800 hm) -> gäu-läufer?
28.04.2012 3. Mailauf burgstetten -> waldläufer 66, zanshin
28.04.2012 filder-volkslauf, filderstadt
28.04.2012 paracelsuslauf bad liebenzell-> bolk?
29.04.2012 mukoviszidose spendenlauf ditzingen -> bolk, gero, jolly, Gutenberg1964, philippé,the_edge, schauläufer, gäu-läufer, Holle
29.04.2012 Lauf Oberes Filstal HM: Lisa08, zanshin, Waldläufer
MAI
01.05.2012 wallberglauf -> Lisa08, Waldläufer66, zanshin :klatsch:
01.05.2012 bärenfelslauf->
05.05.2012 waldmeisterlauf->enola (hm),the_edge?,
05.05.2012 kandel-berglauf-> gäu-läufer?
06.05.2012 gutenberg marathon mainz -> 3fach
06.05.2012 trollinger marathon/halbmarathon -> Gutenberg1964 (hm), jolly (hm)
06.05.2012 2. Barbarossa berglauf-> waldläufer 66, zanshin, Lisa08
12.05.2012 gutsmuths rennsteiglauf-> schauläufersm, wasseronkel
12.05.2012 mlp marathon mannheim -> 3fach (hm)
12.05.2012 feuerbacher volkslauf rund um die mammutbäume-> the_edge (10km :sauer: )?
12.05.2012 4. IPF-Ries-Halbmarathon-> Waldläufer66, zanshin, Lisa08
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/- >the_edge?
13.05.2012 21. Welzheimer-wald-läufe -> 10km-Wertungslauf zanshin?, Waldläufer 66?
18.05.2012: 5. Stäffeleslauf Bad Wildbad (Calwer-Berglauf-Cup) -> bolk?
18./19.05.2012 sh-supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. Blackforest trailrun masters (sa+so) 85,8 km:-> gero, gäu-läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (samstag) black forest trailrun simonswald 58,7km: -> philippé, jolly, Lisa08?, mauki,
- nur 2. Etappe (sonntag) panoramalauf zweitälerland 21,4 km -> bolk?
19.05.2012 Eventservice Stahl: 401 Stäffele Team-Lauf >team1: Schauläufer
23.05.2012 15. Doma-Berglauf Stammheim (Calwer-Berglauf-Cup) ->bolk?
26.05.2012 3. Keufelskopf ultra-trail ultra 85,6 km -> gäu-läufer?
26.05.2012 3. Keufelskopf mini-trail ultra 22,4 km -> mauki
28.05.2012 glemsmühlenlauf -> bolk?, philippé?
JUNI
02.06.2012 schefflenzer ultra-> schauläufer 50 km
09.06.2012 sommeralm marathon ->
09.06.2012 wallertheimer ortslauf -> 3fach
10.06.2012 mara-trail du ballon d'alsace (laufbericht) ->
10.06.2012 hohenneuffen berglauf-> waldläufer 66, zanshin
10.06.2012 s-distanz: Challenge kraichgau the_edge
10.06.2012 hochblauen-berglauf ->
17.06.2012 kanzelwand-berglauf->
17.06.2012 19. Stuttgart-lauf - Jolly Jumper, Gutenberg1964
17.06.2012 nagoldseelauf
23.06.2012 salomon x-trail-run enola
23.06.2012 zugspitz ultra-/supertrail -> Gutenberg1964 (ut)
23.06.2012 schmiden 6/12h lauf -> schauläufer 12-std :tocktock:
23.06.2012: grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - volksdistanz the_edge(olympische distanz)?
24.06.2012 http://www.lg-filder.de/images/stories/ ... bung_1.pdf
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
30.06.2012 Brixen Marathon - > Lisa08
JULI
04. - 07.07.2012 4 trails garmisch-partenkirchen - gäu-läufer
06. - 08.07.2012 irontrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf -> waldläufer 66?, zanshin?
14.07.2012 Süssen 10 km -> schauläufer?
22.07.2012 königsschlösser romantik marathon -> Gutenberg1964, jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf
25.07.2012 10. Berglauf Altbulach (Calwer-Berglauf-Cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
AUGUST
05.08.2012 TSV Schwangau - Tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 aput -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
19.08.2012 apm -> philippé, bolk, jolly
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
SEPTEMBER
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf -> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf Bad Herrenalb (Calwer-Berglauf-Cup)
15.09.2012 belchen-berglauf ->
16.09.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf -> Waldläufer66 (22,8km)?, zanshin (22,8km)?
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 voralpenmarathon kempten -> Gutenberg1964, lisa?
OKTOBER
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol -> lisa :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
12.-14.10.2012SUT 100 - SCHOENBUCH ULTRA-TRAIL Gäu-Läufer ?, Holle
14.10.2012 Bottwartal Marathon -> Waldläufer66 (M), zanshin (M)
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?
NOVEMBER
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-Runner Oberkollbach (Calwer-Berglauf-Cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf Calmbach (Calwer-Berglauf-Cup)
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gäu-läufer?, Gutenberg1964?
DEZEMBER
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
JUNI
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> mauki :geil:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

16843
Schön geschrieben von Armin :daumen: Ist ja auch meinLieblingshase. Könnte man denn vielleicht für Wildbad buchen zu unserem Wellnessprogramm :D Sonst brauche mir da a große Kutterschaufel um für nachfolgende meine Überreste von der Staffel wegzufegen.

Kati, bisch du auf denne Bilder wirklich nirgends druff :confused: Und mein spezieller Freund au net :zwinker2:

Grüssle Klaus
der grad mal wieder Kriwanek gehört. Darfsch rate was. :zwinker2: Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich net nur auf schöne Zügle sondern auch auf die gelben alten Straßenbahnen steh. Ich krieg heut noch Gänsehaut von der letzten Ausfahrt der 15ners (des ehemaligen "Fenfers" von Stammheim vor gut 3 Jahren) Naja wenigstens gibt es die "Wolle Kriwanek Straße" in Stammheim noch.
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

16844
schauläufer hat geschrieben:Schön geschrieben von Armin :daumen: Ist ja auch meinLieblingshase. Könnte man denn vielleicht für Wildbad buchen zu unserem Wellnessprogramm :D Sonst brauche mir da a große Kutterschaufel um für nachfolgende meine Überreste von der Staffel wegzufegen.

Kati, bisch du auf denne Bilder wirklich nirgends druff :confused: Und mein spezieller Freund au net :zwinker2:

Grüssle Klaus
der grad mal wieder Kriwanek gehört. Darfsch rate was. :zwinker2: Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich net nur auf schöne Zügle sondern auch auf die gelben alten Straßenbahnen steh. Ich krieg heut noch Gänsehaut von der letzten Ausfahrt der 15ners (des ehemaligen "Fenfers" von Stammheim vor gut 3 Jahren) Naja wenigstens gibt es die "Wolle Kriwanek Straße" in Stammheim noch.
wenn Du unschöne Reste auf den Staffeln zurücklassen möchtest, dann musst Du aber hinter mir starten. iiiiiihhh.... ja das wird lustig. - nee ich bin nirgends druff, hab die Bilder ja selber gschosse (und zensiert). Aber wenn Du Bilder von mir möchtest, da gäbs scho so paar Gelegenheiten :) hihi. Muss am Rennsteigle dringend n Film machen...

16845
Rennsteig Filmle Titelvorschläge:

Das Wandern ist des Läufers Frust.

Auf der grüne Heide, schmeiß ich wech die Beine

Im Wald und auf weiter Flur, wie lang no die Tortur

Über sieben Brücken mußt du gehn, bleib an den VPs net zu lang stehen

Und speziell für dich:

Das große Fressen Teil1
Das große Fressen Teil2
Das große Fressen Teil3
.....
......

wird wohl mindestens eine Trilogie :hihi: :hihi:

Sodele und der Hauptdarsteller Mr. Showrunner himself wird für die Goldene Panne von Cann(e) 's net :nene: nominiert :hihi:

Und wegen der brutalen Laufszenen wird der Film erst an FSK 80 freigegeben. Weil die sehet nemme elles so genau. Und hören au nehme jeden Schnapper, Pruster und den letzten Schnaufer meiner Sado-Maso-Tönle. :peinlich:

Grüssle Klaus
ich muß jetzt weg die in Hamburg und Bremen warten auf eine kompetenten Fachmann für die HANSE äh HÄNSE. Oder was könnte sonst gemeint mit dem fragenden Blick der Einheimischen wenn sie mein Lettagschwätz g'hört hän: Hä wat menste meen Jong. :confused: Die HÄNSE doch net noch alle :tocktock:
P.S. Genießt in Ruh die Tage, ich komm wieder keine Frage :winken: :winken:. Uuuh , was für ne Drohung :D
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

16846
uuuh-uuuh uuu.... ich sag bloß: Fuuhuhuuuulsbüttel...

16847
So ich war vorhin in Klaus Revier wildern. Bin meinen eigenen Trail de Luxe im Schurwald gelaufen. 500 Höhenmeter auf 17 KM. War ganz nett bis auf das Stück wo ich durch den Wald geeiert bin weil irgendwie der Trail weg war :D
Mauki läuft den Marathon

16848
Kati_S hat geschrieben:eigentlich wohnen wir nicht so weit auseinander, dass wir nicht auch mal was ausmachen könnten :)
Da hast du schon recht. Bei mir ergibt es sich manchmal allerdings recht kurzfristig. :noidea:

16849
Jolly Jumper hat geschrieben:Da hast du schon recht. Bei mir ergibt es sich manchmal allerdings recht kurzfristig. :noidea:
bei mir auch :) lass es uns mal im Auge behalten

16850
27. Solitudelauf Gerlingen

Der Bericht vom Solitudelauf im Laufticker hat jetzt auch noch Bildunterschriften von mir bekommen. (mal sehen, wann es die ersten Beschwerden hagelt)

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“