Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

17001
Kati_S hat geschrieben: ja Mauki viel Spaß bei der Harzquerung, halte durch, sind ja nur 57 km (oder so gell)
Ne sind nur 51 KM :zwinker2:

Gripmaster und Denis werden am Start der Harzquerung sich mal zeigen und einige KM mitlaufen.

Das hätten die aber nicht extra wegen mir machen müssen :D
Mauki läuft den Marathon

17002
viel Spaß Mauki, da wär ich echt auch gern hin. Nächstes Jahr dann...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17003
Ich wünsche allen Starten am verlängerten Wochenende viel Spaß! Viele von euch sehe ich ja am Sonntag. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das organisatorisch hinkriegen soll... die Familie würde gerne mit, aber so früh?

Als letzte Vorbereitung für den BFTR laufe ich diese Woche jeden Tag zur Arbeit. Dazu noch eine Blutspende... Ihr glaubt gar nicht, wie schwer meine Beine zur Zeit sind. Aber irgendwie muss ich die fehlenden langen Läufe ersetzen. Und wenn es dem Körper nicht hilft, dann zumindest den Kopf.

Gruß,
Gero

17004
Ja Gero, ich bekomme zwar irgendwie immer wieder 30er hin, aber Höhenmeter sind es gerade auch nicht so viele. Ditzingen ist wieder mal ne Möglichkeit viele Kilometer zu sammeln, wahrscheinlich die letzte.

Wenn du es nicht bis 8:30 Uhr schaffst, dann komm halt später und such uns. ;o) Du müsstest dir dann noch deine Startnummer an der Ausgabe holen. Nur kein Stress, wäre schön, wenn deine Lieben mitkämen.

17005
Uiiiiiiiih! Hier war ja wieder ganz schön was los. Bin heute erst wieder aus Dortmund zurück und ganz schön platt. Danke!!!! ( Tripplewhopper :hihi: )

Allen anderen Wochenend-Startern - v.a. auch dem Mauki- viel Glück, gutes Durchhalten und viel Spass!!!!
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

17006
Jolly Jumper hat geschrieben:Ja Gero, ich bekomme zwar irgendwie immer wieder 30er hin, aber Höhenmeter sind es gerade auch nicht so viele. Ditzingen ist wieder mal ne Möglichkeit viele Kilometer zu sammeln, wahrscheinlich die letzte.

Wenn du es nicht bis 8:30 Uhr schaffst, dann komm halt später und such uns. ;o) Du müsstest dir dann noch deine Startnummer an der Ausgabe holen. Nur kein Stress, wäre schön, wenn deine Lieben mitkämen.
"Suchen" ist in Ditzingen cool :) alle paar Minuten kommen sie ja eh vorbei :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17007
*Achtung*Brandstiftung*

folgendes hab ich bei Conny gefunden:

VfL Dettenhausen e.V. | Veranstaltungen - 24-Stunden-Lauf 2012

Schaut Euch des Video doch mal an, dann muss ich net so viel erklären.... ich würd da vielleicht hingehen irgendwann am Tag und so ganz arg gemütlich 20 - 30 km dahinjoggen und dann noch hinsitzen und Leute gucken :)
Ist eine Woche vor dem K78, also für mich keinesfalls irgendeine ambitionierte Veranstaltung. Unverständlicherweise ist der Start sogar kostenfrei (steht da).

wie wärs? Klaus, Du wolltest doch schon immer mal 24 Stunden laufen, oder?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17008
Hallole,

allen die das Lauffieber am Wcohenende so richtig packt. Haut rein. Ich werde gemächlich noch ein paar Kilometer in Ditzingen schrubben.

Schnell ist bei mir erstmal passé. Um diesen Kick nicht ganz zu vergessen, habe ich mir mein jüngstes Traumata von der Seele geschrieben. :zwinker2:
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... 012-a.html
Also wer nix besseres zu tun hat kann hier seine Zeit damit verplembern sich zu fragen: Oh Gott, Herr Schauläufer. Ihre literarischen Ergüsse in allen Ehren aber ihre verwirrte Schreib-Ader ist Gift für meine geordnete Gedankenwelt. Gibt es eigentlich ein Spendenprojekt für die Therapierung von gescheiterten Möchtegern-Literaturnobelpreis- Legasthenikern :zwinker2:

Grüssle Klaus
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
15.06. Reichenau Marathon
22.07. Vaihingen Marathon
06.07. Heuchelbergtrail 50
13.07. 24-h Lauf Dettenhausen
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

17009
Klaus zum Piepen, wenn der Garmin das Lied vom Tod spielt und der Läuferfuß auf die Zeitmessmatte pflatscht :) Warum hasch mir au den Text net früher ei-gereicht, jetzt hab ich 2 Wochen an meinem blöden Solitudelauf-Abschlussbericht rumgedoktert und hätt's doch so oifach habe könne.

Die Friedensfahne wird für Dich auch auf dem Rennsteig wehen, und merke endgültig, PACE heißt PACE und nicht Frieden...
Achja, und der Armin hatte eine Zielzeit von 1:29,59. Der kann des guat :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17010
Kati_S hat geschrieben:Klaus zum Piepen, wenn der Garmin das Lied vom Tod spielt und der Läuferfuß auf die Zeitmessmatte pflatscht :) Warum hasch mir au den Text net früher ei-gereicht, jetzt hab ich 2 Wochen an meinem blöden Solitudelauf-Abschlussbericht rumgedoktert und hätt's doch so oifach habe könne.

Die Friedensfahne wird für Dich auch auf dem Rennsteig wehen, und merke endgültig, PACE heißt PACE und nicht Frieden...
Achja, und der Armin hatte eine Zielzeit von 1:29,59. Der kann des guat :)
Ja der Armin :daumen: Armin est Garmin, gell. Auf Beide lass ich nix kommen. :zwinker2:

Grüssle Klaus
P.S. Ich hatte es mangels Zeit schon aufgegeben nochwas zu schreiben. Je weiter weg je schwerer, isch klar. Und mit dem richtigen Umgang eines heimlich bewunderten Laufidols (Psst net weitersagen) tat ich mich auch etwas schwer, das geb ich zu (wenn's sein muss :zwinker2: ) Mal schauen zumindest für mein Seeleheil sod ich den Schmidener Volkslauf auch noch therapeutisch verarbeiten. Zwecks der inneren seelischen Reinigung. Mal schauen, ob das anstehende verlängerte Wochenende was hergibt. Ohm :zwinker2:
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
15.06. Reichenau Marathon
22.07. Vaihingen Marathon
06.07. Heuchelbergtrail 50
13.07. 24-h Lauf Dettenhausen
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

17011
schauläufer hat geschrieben:Ja der Armin :daumen: Armin est Garmin, gell. Auf Beide lass ich nix kommen. :zwinker2:

Grüssle Klaus
P.S. Ich hatte es mangels Zeit schon aufgegeben nochwas zu schreiben. Je weiter weg je schwerer, isch klar. Und mit dem richtigen Umgang eines heimlich bewunderten Laufidols (Psst net weitersagen) tat ich mich auch etwas schwer, das geb ich zu (wenn's sein muss :zwinker2: ) Mal schauen zumindest für mein Seeleheil sod ich den Schmidener Volkslauf auch noch therapeutisch verarbeiten. Zwecks der inneren seelischen Reinigung. Mal schauen, ob das anstehende verlängerte Wochenende was hergibt. Ohm :zwinker2:
Schmiden? achwas... des läsch ganz therapeutisch einfach in den Bericht von diesem Jahr mit einfließen :) Nutz lieber des schöne Wetter und mach GARTENARBEIT... mach ich heut auch. Und heut abend noch a Sprinterle auf der Bahn :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17012
.
Kati_S hat geschrieben:*Achtung*Brandstiftung*

folgendes hab ich bei Conny gefunden:

VfL Dettenhausen e.V. | Veranstaltungen - 24-Stunden-Lauf 2012

Schaut Euch des Video doch mal an, dann muss ich net so viel erklären.... ich würd da vielleicht hingehen irgendwann am Tag und so ganz arg gemütlich 20 - 30 km dahinjoggen und dann noch hinsitzen und Leute gucken :)
Ist eine Woche vor dem K78, also für mich keinesfalls irgendeine ambitionierte Veranstaltung. Unverständlicherweise ist der Start sogar kostenfrei (steht da).

wie wärs? Klaus, Du wolltest doch schon immer mal 24 Stunden laufen, oder?
.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17013
am Mittwoch war ein großer Bericht vom Günni in der LKZ. Könnt Ihr bei den FLBWlern oder bei mir lesen :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17014
Kati_S hat geschrieben:Schmiden? achwas... des läsch ganz therapeutisch einfach in den Bericht von diesem Jahr mit einfließen :) Nutz lieber des schöne Wetter und mach GARTENARBEIT... mach ich heut auch. Und heut abend noch a Sprinterle auf der Bahn :)
Tja, Schmiden. :peinlich: :peinlich: So kann's ganga wenn ma sackmüd isch ond emmer noch auf Sendung isch. Also klassische Freud'sche Fehlleistung. Meinte natürlich des scheene Stetta :D :daumen:

Dettenhausen wär ne Sünde wert. Ich hab da aber ein Date in der weißen Hölle :teufel: oder Höhle Hoffentlich wird des net so eisig kalt. Naja, erst mal muss ich am Sonntag durch die "Grüne Hölle" :teufel: von Ditzingen (Nordschleife lasse mer aus). :zwinker2:

Grüssle Klaus
versucht grad wieder in die rationale Gedankenwelt zu gelangen :peinlich: V(B)iel :zwinker2: leicht hilft harte Gartenarbeit wieder Bodenhaftung zu kriegen. Ich sod ja auch dringend mei Wiesle mähen, denn morgen abend soll die Grillsaison beginnen.
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
15.06. Reichenau Marathon
22.07. Vaihingen Marathon
06.07. Heuchelbergtrail 50
13.07. 24-h Lauf Dettenhausen
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

17015
aujaja Grillsaison... ick hör Dir trappsen. Sicher nutzt der werte Herr Gatte meine Abwesenheit morgen, um meine Tulpenreste plattzumähen. Da mus ich mir noch was einfallen lassen vorher
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17016
Kati_S hat geschrieben:aujaja Grillsaison... ick hör Dir trappsen. Sicher nutzt der werte Herr Gatte meine Abwesenheit morgen, um meine Tulpenreste plattzumähen. Da mus ich mir noch was einfallen lassen vorher
Jaja, da kansch nix machen des liegt halt in den männlichen Genen. Net lang überlegen, einfach Vollgas und ratzfatz alles nieder machen. Gilt in allen Lebenslagen :zwinker2: Ist vielleicht auch der Grund warum wir immer schneller fertig sind :zwinker2: :zwinker2: Also mit Laufen, gell :zwinker2: Oder warum sind die Männersieger immer schneller bei Wettkämpfen. Öh, böses Foul :steinigen: :steinigen::steinigen :D uck und wech

Also mein Gärtle isch ja ein wildes. Klar so der Herr, so des G'schirr. Nee in Wahrheit bin ich einfach zu faul mehr als nötig zu tun. Ich hab ja auch einen Schrebergarten und keinen Strebergarten :D Alzu kämpf ich ich heut mittag durch halb Meter hohes Gras und Mount Everestig hohe Maulwurfshügel. Naja meine Muckis sind eh untertrainiert (äh, psst mein Mäher hat Radantrieb) Naja aber trotz meines Käsperlesgewicht :peinlich: eignet er sich nicht auch noch draufzusitzen :nene: :sauer:

Hab grad ne Mail gekriegt, dass die Grünen vom DAV unseren schwer erkämpften :zwinker2: Siegespreis in einem Gärtle eines Mitläufers (Mitläufer isch gut, des war der Thomas, der war a bissle schneller als ich grrr. :sauer: ) der ordnungsgemäßen Entsorgung zuführen sollen. Hoffentlich kommet net zuviel, des war doch bloß oi Kistle vom guten Stettener :geil: Naja, zumindest beim gepflegten Rotweinkosum wird das Imperium zurückschlagen. Gnadenlos :teufel:

Grüssle Klaus
nochmals viel Spaß allen die sich am Wochenende mit neue Bestzeiten abstreßen oder ultralang durch die Botanik schlurfen müssen :zwinker2: Ich beneide euch zwar aber freu mich gleichzeitig auf einen entspannten Vormittag in Ditzingen wenn es wieder heißt: Das ganze nochmal in Grün :zwinker2: Ja und Nachmittags werde ich wohl in den Steinbruch müssen zum malochen. Hartes Los :nick: Ähem habe ich schon erwähnt das Stetten gute Tröpfle hat und ich die dort evtl. ausschenken darf. Tja, da wird wohl das ein oder andere Viertele als Schwund enden irgendwo im Nirwana. Und koiner kann sich des Phänomen erklären. Hicks :zwinker2: :teufel:
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
15.06. Reichenau Marathon
22.07. Vaihingen Marathon
06.07. Heuchelbergtrail 50
13.07. 24-h Lauf Dettenhausen
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

17017
Kati_S hat geschrieben:*Achtung*Brandstiftung*

folgendes hab ich bei Conny gefunden:

VfL Dettenhausen e.V. | Veranstaltungen - 24-Stunden-Lauf 2012
Das hört sich interessant an. Das muss ich mir schwer überlegen und man braucht wirklich kein Startgeld bezahlen.
Sind 2 Wochen nach den 4-Trails da müsste ich wieder fit sein.

Conny ist letztes Jahr auch mit gelaufen. Bei 1:28 ist sie zu sehen. 24 Stunden Lauf 2012 in Dettenhausen.WMV - YouTube
gero hat geschrieben:Ich wünsche allen Starten am verlängerten Wochenende viel Spaß! Viele von euch sehe ich ja am Sonntag. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das organisatorisch hinkriegen soll... die Familie würde gerne mit, aber so früh?
Gruß,
Gero
Ich könnte dich um 7:15 abholen. Dann sind wir pünktlich um 8:00 vor Ort wie von der Organisatorin verlangt.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

17018
Jolly Jumper hat geschrieben: Wenn du es nicht bis 8:30 Uhr schaffst, dann komm halt später und such uns. ;o) Du müsstest dir dann noch deine Startnummer an der Ausgabe holen. Nur kein Stress, wäre schön, wenn deine Lieben mitkämen.
:baeh: :zwinker2:

17019
was zum Lachen für Euch:

bei ENSINGER uff Facebook hab ich einen Freistart zum Trolli HM gewonnen. Natürlich soll ich da dann im Ensiger-Dress laufen. Soweit so gut... jetzt bekomm ich grad die Infomail mit allem Wissenswerten, und da steht drin, dass ich mein Ensinger-Ensemble zum Preis von 25 EUR dann vor dem Start bekomme.

*stöhn* -- ok, 25 EUR für Leible und Hos sind echt n'guter Preis, koi Frog, aber das zieh ich ja freiwillig eh nie mehr an... Wie komm ich aus der Nummer bloß wieder raus :) (hab jetzt mal den V-Mann angefragt, ob sie vielleicht Leih-Hemmadla für Gastläufer hen)

*kicher*
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17020
Kati_S hat geschrieben:was zum Lachen für Euch:

bei ENSINGER uff Facebook hab ich einen Freistart zum Trolli HM gewonnen. Natürlich soll ich da dann im Ensiger-Dress laufen. Soweit so gut... jetzt bekomm ich grad die Infomail mit allem Wissenswerten, und da steht drin, dass ich mein Ensinger-Ensemble zum Preis von 25 EUR dann vor dem Start bekomme.

*stöhn* -- ok, 25 EUR für Leible und Hos sind echt n'guter Preis, koi Frog, aber das zieh ich ja freiwillig eh nie mehr an... Wie komm ich aus der Nummer bloß wieder raus :) (hab jetzt mal den V-Mann angefragt, ob sie vielleicht Leih-Hemmadla für Gastläufer hen)

*kicher*
Das ist ja die volle Verar....! :tocktock:


So, ich habe heute mal ein paar Höhenmeter gesammelt, da das ja Sonntag eher schwierig wird.
Dateianhänge
Meine Aktivitäten Bissingen 27.04.2012, Höhe - Zeit.png Meine Aktivitäten Bissingen 27.04.2012, Höhe - Zeit.png 162 mal betrachtet 50.84 KiB

17021
Jolly Jumper hat geschrieben:Das ist ja die volle Verar....! :tocktock:
stimmt! Geht es Ensinger so schlecht, das sie solche Methoden anwenden müssen :confused:
Jolly Jumper hat geschrieben:So, ich habe heute mal ein paar Höhenmeter gesammelt, da das ja Sonntag eher schwierig wird.
Sieht prima aus :teufel: , jetzt am Sonntag noch 40-50KM dann passt das doch!

Wir werden am Sonntag auch vor 8.30Uhr da sein, meine zwei Mädels wollen unbedingt mit aufs Bild :nick:

Bis Sonntag!

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

17022
was zum Lachen für Euch:

bei ENSINGER uff Facebook hab ich einen Freistart zum Trolli HM gewonnen. Natürlich soll ich da dann im Ensiger-Dress laufen. Soweit so gut... jetzt bekomm ich grad die Infomail mit allem Wissenswerten, und da steht drin, dass ich mein Ensinger-Ensemble zum Preis von 25 EUR dann vor dem Start bekomme.

*stöhn* -- ok, 25 EUR für Leible und Hos sind echt n'guter Preis, koi Frog, aber das zieh ich ja freiwillig eh nie mehr an... Wie komm ich aus der Nummer bloß wieder raus (hab jetzt mal den V-Mann angefragt, ob sie vielleicht Leih-Hemmadla für Gastläufer hen)
Das ist ja schon frech würde mich echt beschweren.

Ich wünsche euch viel Erfolg und sammelt kräftig Kilometer damit etwas zusammen kommt :daumen:

Ich denke ich bin ganz gut gerüstet für Öhringen und mit dem wetter lass ich mich jetzt einfach überraschen :winken:
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

17023
Jolly Jumper hat geschrieben:Das ist ja die volle Verar....! :tocktock:


So, ich habe heute mal ein paar Höhenmeter gesammelt, da das ja Sonntag eher schwierig wird.
uff schaut steil aus...

nee nee nee, ich muss SOFORT die Ehre von Ensinger retten, also wiederherstellen, die 3 Startplatzgewinner haben AUCH das Laufoutfit gewonnen, die Kaufinfo ging nur an den Verteiler der sonstigen Starter (Ensinger Mitarbeiter Mannschaft). Hatte ich falsch interpretiert.

Übrigens hat Ensinger ein Versorgungszelt direkt am Zielbogen, dort habe ich mich vor dem Lauf einzufinden und bin nach dem Lauf noch zu "Verpflegung" eingeladen. Also falls mich jemand sucht, einfach nach dem Zieleinlauf direkt dort vor die Hütte fallen lassen und Ohnmacht simulieren, ich leiste dann unauffällig erste Hilfe.

PS: hab grad Intervalle auf der Bahn gemacht, bin voll stolz auf mich. Hat zwar nicht so geklappt wie ich wollte, aber immer noch besser als KEINE Intervalle :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17024
bolk hat geschrieben:stimmt! Geht es Ensinger so schlecht, das sie solche Methoden anwenden müssen :confused:


Sieht prima aus :teufel: , jetzt am Sonntag noch 40-50KM dann passt das doch!

Wir werden am Sonntag auch vor 8.30Uhr da sein, meine zwei Mädels wollen unbedingt mit aufs Bild :nick:

Bis Sonntag!

Gruß Volker
nee nee, siehe letzter Eintrag, ICH BIN SCHULD, habs falsch verstanden...

Aber für Tina hab ich noch ne interessante Information: die hübschen großen Becher, die Dir so gefallen haben, den gibt's bei jedem Lauf, den Ensinger unterstützt. Also auch beim Trolli :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17025
hamann35 hat geschrieben:Das ist ja schon frech würde mich echt beschweren.

Ich wünsche euch viel Erfolg und sammelt kräftig Kilometer damit etwas zusammen kommt :daumen:

Ich denke ich bin ganz gut gerüstet für Öhringen und mit dem wetter lass ich mich jetzt einfach überraschen :winken:
gottseidank hab ichs bei einem höflichen Nachfragen belassen *OBER_PEINLICH*.. ich sag nix mehr. Hoffentlich liest hier niemand von Ensinger mit, sonst krieg ich was wegen Rufmord... Mal gucken ob ich meinen Beitrag löschen kann?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17026
Kati_S hat geschrieben:nee nee, siehe letzter Eintrag, ICH BIN SCHULD, habs falsch verstanden...

Aber für Tina hab ich noch ne interessante Information: die hübschen großen Becher, die Dir so gefallen haben, den gibt's bei jedem Lauf, den Ensinger unterstützt. Also auch beim Trolli :)
Das hab ich schon befürchtet, die gab's nämlich letztes Jahr auch schon. Totaler Mist, die kann man nicht mal zusammendrücken. :klatsch:

17027
In Dettenhausen ist es wirklich schön, kann ich nur empfehlen.
Ich bin da schon viele Male mitgelaufen, meistens als Begleitung für eine 24-Stunden-Staffelläuferin, damit ihr die Runden nicht so eintönig werden. 2010 war ich das erste Mal mit Startnummer dabei und bin über 49 km gelaufen. 50 wollte ich, hat aber nicht mehr geklappt, weil die letzte Runde um 10 Uhr gemeinsam gelaufen wird. Es werden dann alle Läufer zurückgehalten und nicht mehr auf eine neue Runde gelassen, ich mußte dann warten, bis alle, die noch unterwegs waren, auch ins Ziel gekommen sind und dann wird gemeinsam die letzte Runde eingeläutet.
Dieses Jahr hab ich mich schon angemeldet, da wird mein Timing besser sein.
Gruß
RS

17028
Rennschnecke 156 hat geschrieben:In Dettenhausen ist es wirklich schön, kann ich nur empfehlen.
Ich bin da schon viele Male mitgelaufen, meistens als Begleitung für eine 24-Stunden-Staffelläuferin, damit ihr die Runden nicht so eintönig werden. 2010 war ich das erste Mal mit Startnummer dabei und bin über 49 km gelaufen. 50 wollte ich, hat aber nicht mehr geklappt, weil die letzte Runde um 10 Uhr gemeinsam gelaufen wird. Es werden dann alle Läufer zurückgehalten und nicht mehr auf eine neue Runde gelassen, ich mußte dann warten, bis alle, die noch unterwegs waren, auch ins Ziel gekommen sind und dann wird gemeinsam die letzte Runde eingeläutet.
Dieses Jahr hab ich mich schon angemeldet, da wird mein Timing besser sein.
Gruß
RS
auja :) aber 50 lauf ich nicht, ist eine Woche vor dem K78. Lass uns das mal im Auge behalten. Das ist schön mit der letzten Runde.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17029
Jolly Jumper hat geschrieben: So, ich habe heute mal ein paar Höhenmeter gesammelt, da das ja Sonntag eher schwierig wird.
Yeah - beim Black Forrest hänge ich mich glaub ich an Dich :zwinker5: Gero lassen wir dann locker stehen. :daumen:
Kati_S hat geschrieben:.

Aber für Tina hab ich noch ne interessante Information: die hübschen großen Becher, die Dir so gefallen haben, den gibt's bei jedem Lauf, den Ensinger unterstützt. Also auch beim Trolli :)
Für unsere Grillparty wären die klasse - wenn Du da noch an welche ankommst ... :wink:


Allen LäuferInnen am Wochenende maximale Erfolge und vor allem Spaß! :winken:
klick mich :teufel:

17030
Philippé hat geschrieben:Yeah - beim Black Forrest hänge ich mich glaub ich an Dich :zwinker5: Gero lassen wir dann locker stehen. :daumen:
So, so... :zwinker:

Ich weiß leider immer noch nicht, wann ich Sonntag auftauche. Aber ich werde versuchen zumindest die 130 Wkm voll zu machen.

Gruß,
Gero

17031
gero hat geschrieben:So, so... :zwinker:

Ich weiß leider immer noch nicht, wann ich Sonntag auftauche. Aber ich werde versuchen zumindest die 130 Wkm voll zu machen.

Gruß,
Gero
*Achtung*Achtung* Gero hat gesagt, er will am Sonntag 120 km laufen *check*check*check*
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17032
hamann35 hat geschrieben: Ich denke ich bin ganz gut gerüstet für Öhringen und mit dem wetter lass ich mich jetzt einfach überraschen :winken:
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der PB-Jagd :daumen: !

Hab den Lauf heute in Bad Liebenzell gestrichen, keine Zeit!

APRIL
28.04.2012 harzquerung -> mauki
28.04.2012 rund um wolfach (50 km, 1.800 hm) -> gäu-läufer?
28.04.2012 3. Mailauf burgstetten -> waldläufer 66, zanshin
28.04.2012 filder-volkslauf, filderstadt
29.04.2012 mukoviszidose spendenlauf ditzingen -> bolk, gero, jolly, Gutenberg1964, philippé,the_edge, schauläufer, gäu-läufer, Holle
29.04.2012 Lauf Oberes Filstal HM: Lisa08, zanshin, Waldläufer
MAI
01.05.2012 wallberglauf -> Lisa08, Waldläufer66, zanshin :klatsch:
01.05.2012 bärenfelslauf->
05.05.2012 waldmeisterlauf->enola (hm),the_edge?,
05.05.2012 kandel-berglauf-> gäu-läufer?
06.05.2012 gutenberg marathon mainz -> 3fach
06.05.2012 trollinger marathon/halbmarathon -> Gutenberg1964 (hm), jolly (hm)
06.05.2012 2. Barbarossa berglauf-> waldläufer 66, zanshin, Lisa08
12.05.2012 gutsmuths rennsteiglauf-> schauläufersm, wasseronkel
12.05.2012 mlp marathon mannheim -> 3fach (hm)
12.05.2012 feuerbacher volkslauf rund um die mammutbäume-> the_edge (10km :sauer: )?
12.05.2012 4. IPF-Ries-Halbmarathon-> Waldläufer66, zanshin, Lisa08
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/- >the_edge?
13.05.2012 21. Welzheimer-wald-läufe -> 10km-Wertungslauf zanshin?, Waldläufer 66?
18.05.2012: 5. Stäffeleslauf Bad Wildbad (Calwer-Berglauf-Cup) -> bolk?
18./19.05.2012 sh-supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. Blackforest trailrun masters (sa+so) 85,8 km:-> gero, gäu-läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (samstag) black forest trailrun simonswald 58,7km: -> philippé, jolly, mauki,
- nur 2. Etappe (sonntag) panoramalauf zweitälerland 21,4 km -> bolk?
19.05.2012 Eventservice Stahl: 401 Stäffele Team-Lauf >team1: Schauläufer
23.05.2012 15. Doma-Berglauf Stammheim (Calwer-Berglauf-Cup) ->bolk?
26.05.2012 3. Keufelskopf ultra-trail ultra 85,6 km -> gäu-läufer?
26.05.2012 3. Keufelskopf mini-trail ultra 22,4 km -> mauki
28.05.2012 glemsmühlenlauf -> bolk?, philippé?
JUNI
02.06.2012 schefflenzer ultra-> schauläufer 50 km
09.06.2012 sommeralm marathon ->
09.06.2012 wallertheimer ortslauf -> 3fach
10.06.2012 mara-trail du ballon d'alsace (laufbericht) ->
10.06.2012 hohenneuffen berglauf-> waldläufer 66, zanshin
10.06.2012 s-distanz: Challenge kraichgau the_edge
10.06.2012 hochblauen-berglauf ->
17.06.2012 kanzelwand-berglauf->
17.06.2012 19. Stuttgart-lauf -> Jolly Jumper, Gutenberg1964
17.06.2012 nagoldseelauf
23.06.2012 salomon x-trail-run enola
23.06.2012 zugspitz ultra-/supertrail -> Gutenberg1964 (ut)
23.06.2012 schmiden 6/12h lauf -> schauläufer 12-std :tocktock:
23.06.2012: grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - volksdistanz the_edge(olympische distanz)?
24.06.2012 http://www.lg-filder.de/images/stories/ ... bung_1.pdf
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
30.06.2012 Brixen Marathon - > Lisa08
JULI
04. - 07.07.2012 4 trails garmisch-partenkirchen - gäu-läufer
06. - 08.07.2012 irontrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf -> waldläufer 66?, zanshin?
14.07.2012 Süssen 10 km -> schauläufer?
22.07.2012 Königsschlösser Romantik Marathon -> Gutenberg1964, Jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf
25.07.2012 10. Berglauf Altbulach (Calwer-Berglauf-Cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
AUGUST
05.08.2012 TSV Schwangau - Tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 APUT -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
19.08.2012 APM -> philippé, bolk, jolly
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
SEPTEMBER
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf -> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf Bad Herrenalb (Calwer-Berglauf-Cup)
15.09.2012 belchen-berglauf ->
16.09.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf -> Waldläufer66 (22,8km)?, zanshin (22,8km)?
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg1964, lisa?
OKTOBER
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol -> lisa :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
12.-14.10.2012SUT 100 - SCHOENBUCH ULTRA-TRAIL Gäu-Läufer ?, Holle
14.10.2012 Bottwartal Marathon -> Waldläufer66 (M), zanshin (M)
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?
NOVEMBER
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-Runner Oberkollbach (Calwer-Berglauf-Cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf Calmbach (Calwer-Berglauf-Cup)
24./25.11.2012 Kleiner KoBoLT ->
24./25.11.2012 KoBoLT -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
DEZEMBER
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
JUNI
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> mauki :geil:
xx.06.2013 LUT -> Gutenberg1964 (vorausgesetzt die diesjährigen Höhepunkte klappen)
hamann35 hat geschrieben:Das ist ja schon frech würde mich echt beschweren.

Ich wünsche euch viel Erfolg und sammelt kräftig Kilometer damit etwas zusammen kommt :daumen:

Ich denke ich bin ganz gut gerüstet für Öhringen und mit dem wetter lass ich mich jetzt einfach überraschen :winken:
Liebe Grüße,
Volker

17033
Kati_S hat geschrieben:*Achtung*Achtung* Gero hat gesagt, er will am Sonntag 120 km laufen *check*check*check*
Hab ich nicht. Die ersten hundert sind schon geschafft.

17034
Gäu-Läufer hat geschrieben: Ich könnte dich um 7:15 abholen. Dann sind wir pünktlich um 8:00 vor Ort wie von der Organisatorin verlangt.
Das wäre klasse! Familie hat beschlossen, dass ich mich schon mal warm Laufen darf bevor sie nachkommt.

Hast du meine Adresse noch, Horst?

Gruß,
Gero

17035
Ich werd Morgen früh mit dem Fahrrad durchs Glemstal anreisen...nebebei noch ein Rehlein fangen... :hihi:
Meine neuen Schuhe werd ich auch einlaufen... :D

Hey,ich freu mich auf euch!!!!!!! :daumen:

Allen Wettkämpfern wünsch ich maximalen Spaß und Erfolg am Wochenende!!!! :hallo:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

17036
gero hat geschrieben:Das wäre klasse! Familie hat beschlossen, dass ich mich schon mal warm Laufen darf bevor sie nachkommt.

Hast du meine Adresse noch, Horst?

Gruß,
Gero
Ich habe deine Adresse noch.
Müssen bei Kati vorbei fahren die Flasche holen die du bestimmt schon leer getrunken hast.




24 Lauf im Juli eingetragen.


APRIL
28.04.2012 harzquerung -> mauki
28.04.2012 3. Mailauf burgstetten -> waldläufer 66, zanshin
29.04.2012 mukoviszidose spendenlauf ditzingen -> bolk, gero, jolly, Gutenberg1964, philippé,the_edge, schauläufer, gäu-läufer, Holle
29.04.2012 Lauf Oberes Filstal HM: Lisa08, zanshin, Waldläufer
MAI
01.05.2012 wallberglauf -> Lisa08, Waldläufer66, zanshin :klatsch:
01.05.2012 bärenfelslauf->
05.05.2012 waldmeisterlauf->enola (hm),the_edge?,
05.05.2012 kandel-berglauf-> gäu-läufer?
06.05.2012 gutenberg marathon mainz -> 3fach
06.05.2012 trollinger marathon/halbmarathon -> Gutenberg1964 (hm), jolly (hm)
06.05.2012 2. Barbarossa berglauf-> waldläufer 66, zanshin, Lisa08
12.05.2012 gutsmuths rennsteiglauf-> schauläufersm, wasseronkel
12.05.2012 mlp marathon mannheim -> 3fach (hm)
12.05.2012 feuerbacher volkslauf rund um die mammutbäume-> the_edge (10km :sauer: )?
12.05.2012 4. IPF-Ries-Halbmarathon-> Waldläufer66, zanshin, Lisa08
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/- >the_edge?
13.05.2012 21. Welzheimer-wald-läufe -> 10km-Wertungslauf zanshin?, Waldläufer 66?
18.05.2012: 5. Stäffeleslauf Bad Wildbad (Calwer-Berglauf-Cup) -> bolk?
18./19.05.2012 sh-supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. Blackforest trailrun masters (sa+so) 85,8 km:-> gero, gäu-läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (samstag) black forest trailrun simonswald 58,7km: -> philippé, jolly, mauki,
- nur 2. Etappe (sonntag) panoramalauf zweitälerland 21,4 km -> bolk?
19.05.2012 Eventservice Stahl: 401 Stäffele Team-Lauf >team1: Schauläufer
23.05.2012 15. Doma-Berglauf Stammheim (Calwer-Berglauf-Cup) ->bolk?
26.05.2012 3. Keufelskopf ultra-trail ultra 85,6 km -> gäu-läufer?
26.05.2012 3. Keufelskopf mini-trail ultra 22,4 km -> mauki
28.05.2012 glemsmühlenlauf -> bolk?, philippé?
JUNI
02.06.2012 schefflenzer ultra-> schauläufer 50 km
09.06.2012 sommeralm marathon ->
09.06.2012 wallertheimer ortslauf -> 3fach
10.06.2012 mara-trail du ballon d'alsace (laufbericht) ->
10.06.2012 hohenneuffen berglauf-> waldläufer 66, zanshin
10.06.2012 s-distanz: Challenge kraichgau the_edge
10.06.2012 hochblauen-berglauf ->
17.06.2012 kanzelwand-berglauf->
17.06.2012 19. Stuttgart-lauf -> Jolly Jumper, Gutenberg1964
17.06.2012 nagoldseelauf
23.06.2012 salomon x-trail-run enola
23.06.2012 zugspitz ultra-/supertrail -> Gutenberg1964 (ut)
23.06.2012 schmiden 6/12h lauf -> schauläufer 12-std :tocktock:
23.06.2012: grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - volksdistanz the_edge(olympische distanz)?
24.06.2012 http://www.lg-filder.de/images/stories/ ... bung_1.pdf
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
30.06.2012 Brixen Marathon - > Lisa08
JULI
04. - 07.07.2012 4 trails garmisch-partenkirchen - gäu-läufer
06. - 08.07.2012 irontrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf -> waldläufer 66?, zanshin?
14.07.2012 Süssen 10 km -> schauläufer?
21.07.2012 24-Stunden-Lauf Dettenhausen Gäu-Läufer????????
22.07.2012 Königsschlösser Romantik Marathon -> Gutenberg1964, Jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf
25.07.2012 10. Berglauf Altbulach (Calwer-Berglauf-Cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
AUGUST
05.08.2012 TSV Schwangau - Tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 APUT -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
19.08.2012 APM -> philippé, bolk, jolly
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
SEPTEMBER
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf -> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf Bad Herrenalb (Calwer-Berglauf-Cup)
15.09.2012 belchen-berglauf ->
16.09.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf -> Waldläufer66 (22,8km)?, zanshin (22,8km)?
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg1964, lisa?
OKTOBER
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol -> lisa :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
12.-14.10.2012SUT 100 - SCHOENBUCH ULTRA-TRAIL Gäu-Läufer ?, Holle
14.10.2012 Bottwartal Marathon -> Waldläufer66 (M), zanshin (M)
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?
NOVEMBER
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-Runner Oberkollbach (Calwer-Berglauf-Cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf Calmbach (Calwer-Berglauf-Cup)
24./25.11.2012 Kleiner KoBoLT ->
24./25.11.2012 KoBoLT -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
DEZEMBER
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
JUNI
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> mauki :geil:
xx.06.2013 LUT -> Gutenberg1964 (vorausgesetzt die diesjährigen Höhepunkte klappen)
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

17037
hicks
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17038
@Horst: ich stehe ab 7:15 Uhr zur Abholung bereit. Die Flasche steht bei uns noch im Regal. Zur Zeit trinkt hier niemand Sekt.

Gruß,
Gero

17039
Kati_S hat geschrieben:hicks
So früh schon? Hättest doch noch bis morgen früh Zeit gehabt.

17040
hicks
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17041
Notiz an mich selbst: morgen Sonnencreme und Cap einpacken! :hurra:
klick mich :teufel:

17042
Philippé hat geschrieben:Notiz an mich selbst: morgen Sonnencreme und Cap einpacken! :hurra:
Ganz genau! Vielleicht bauen die ja irgendwo ne Schlauchdusche auf? :P


Und den Gero kann ich höchstens dann stehen lassen, wenn wir ihm ein Bein hochbinden. :hihi:

Ich fände es übrigens schon gigantisch, wenn ich morgen die 80 Wkm voll machen würde. :haeh:

17043
Jolly Jumper hat geschrieben: Und den Gero kann ich höchstens dann stehen lassen, wenn wir ihm ein Bein hochbinden. :hihi:
Das glaub ich nicht. Meine Form lässt immer noch zu wünschen übrig. Aber vielleicht gibt es ja noch einen Leistungssprung die nächsten 3 Wochen.

Gruß,
Gero

17044
Viel Spaß bei Euren Wettkämpfen und natürlich auch Erfolg. :winken:

Den Ersten Wettkampflauf an diesem langen Wochenende haben wir schon hinter uns gebracht :teufel:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

17046
Jolly Jumper hat geschrieben: Und den Gero kann ich höchstens dann stehen lassen, wenn wir ihm ein Bein hochbinden. :hihi:
Das glaub ich nicht. Meine Form lässt immer noch zu wünschen übrig. Aber vielleicht gibt es ja noch einen Leistungssprung die nächsten 3 Wochen.

Gruß,
Gero

17047
hey passt bloß auf morgen, beim Zabergäulauf hatte es 33 Grad am Start (und 30 im Ziel), das war HART. 1:55 für 18,5 km sagt echt alles oder?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17048
Kati_S hat geschrieben:hey passt bloß auf morgen, beim Zabergäulauf hatte es 33 Grad am Start (und 30 im Ziel), das war HART. 1:55 für 18,5 km sagt echt alles oder?
ja, da ist Übermut völlig fehl am Platz.
Ich hab heute nach dem 10km Lauf mitbekommen, dass jemand von den Teilnehmern ins Krankenhaus gebracht worden ist- also nix mit volle pulle Gas geben.
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

17049
eben. ich war vollauf damit beschäftigt, meinen Kreislauf unter Kontrolle zu halten. Das ist der Hammer, wie die Hitze zuschlägt, hab ich über den Winter ganz vergessen gehabt. Da kamen Erinnerungen an meine "Lieblings"läufe letztes Jahr hoch *jaul*
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17050
MEIN Wetterbericht sagt, dass es morgen nicht ganz so warm wie heute wird (ca. 20°C).
Zum Laufen für mich schon viel zu warm, aber ein Kreislaufkollaps ist wohl nicht zu erwarten.

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“