Kati_S hat geschrieben:haltmal, ich hab nie "Spinner" gesagt, sondern nur, dass ich zur eingefleischten Ultra-Gemeinschaft nicht dazugehöre, außerdem meinte ich das Zelt im Ziel. Also wir sehen uns am Freitag Abend bei der Kloßparty, und da machen wir aus, wann wir morgens losfahren, wo und wohin.
- ähm Du solltest Dir mal Eisenach auf der Karte und schnell vor Ort angucken, nördlich vom Startareal gibt es irgendeinen öffentlichen Parkplatz... ist vielleicht besser wenn wir morgens dann gleich ein konkretes Ziel haben. ?
Spinner
ohne Ausführungszeichen sind wir doch alle
Gut ich bin da wohl die unrühmliche Ausnahme
Dazu gibt es doch einen schönen Song. Zumindest vom Text her, ob ich denn jetzt find?
Songtext: Revolverheld - Spinner Lyrics
Der war's
Für Thommy was zum lesen:
Hab mal eine Email die an mich kam hier rein kopiert. Bei Interesse kann ich die aber auch direkt weiterleiten, dann funzen auch die Bilder.
TRANS VORARLBERG freut sich auf einen Triathlon Super Star
Nun hat der Trans Vorarlberg 2012 einen ersten absoluten Triathlon Star. Die gebürtige Niederländerin Yvonne Van Vlerken, die mittlerweile bei ihrem Lebensgefährten Thomas J. Vonach in Vorarlberg wohnt, hat ihre Teilnahme fix zugesagt. 2010 wurde Van Vlerken in Holland Sportlerin des Jahres.
Weltrekord und 2. beim Ironman Hawai
Van Vlerken gehört in der Langdistanz zur absoluten Weltklasse und hat EM- und WM Medaillen gewonnen. U.a. ist Yvonne Van Vlerken bereits 2. beim Ironman in Hawai geworden und hat 2008 bei ihrem 2. Sieg beim Ironman in Roth eine neue Weltrekordzeit aufgestellt.
Aktuell ist Van Vlerken 2. der Weltrangliste.
Erstes großes Saisonziel wird heuer im Juli die Europameisterschaft in Frankfurt, hier peilt sie den Sieg an. Auch der 70.3. Triathlon in St. Pölten steht fix in der Planung, vor zwei Jahren hat sie diesen Event in einem Herzschlagfinale gewonnen.
„Ich freue mich sehr, dass ich bei diesem Event starte. Mein Terminkalender lässt es zu, dass ich mich beim Trans Vorarlberg auch noch einmal unter Wettkampfbedinungen auf die Weltmeisterschaft in Las Vegas vorbereiten kann. Zudem ist meine Teilnahme ein kleines Dankeschön an Vorarlberg, dass mittlerweile mehr als meine 2. Heimat ist.“, meinte Yvonne Van Vlerken im Interview im Rahmen des Schloßberglaufes in Hohenem
02,05.2012 - Triathlon Star Yvonne Van Vlerken im Interview mit radstars.at - YouTube
TRANSKID für Kinder von 6 – 15 Jahren –
wir freuen uns auf den Nachwuchs!
Alle sportbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 15 Jahren sind herzlich eingeladen am TransKid teilzunehmen. Es ist ein AQUATHLON, d.h. ein Wettkampf mit den Disziplinen SCHWIMMEN und LAUFEN. Die Strecken sind von 25m – 200m Schwimmen und 300 – 2400m Laufen.
Termin: Samstag, der 25. August 2012, (Vortag vom Trans Vorarlberg Triathlon)
Zeit: von 14 – 16 Uhr
Unter
TransVorarlberg: Info gibt es alle nötigen Informationen zur Anmeldung, Ausschreibung, Streckeninformationen rund um den TransKid.
23. Luschnouar Ironmännli
Sonntag, 3. Juni 2011, ab 9.00 Uhr, Sportzentrum Lustenau
Für die 23. Auflage des Lustenauer „Ironmännli-Triathlons“ bemühen sich die Organisatoren in gewohnter Manier um eine sehr gut organisierte Veranstaltung. Beim attraktiven Event werden auch heuer wieder mehrere Wettbewerbe angeboten. Beim Bimbi Swimm & Run für Kinder von 5 bis 13 Jahren begeistern sich die Kleinsten für den Sport, während sich bei der Firmenstaffel drei Teilnehmer einer Firma ins Zeug legen. Weitere Attraktionen werden auch heuer wieder der Hauptbewerb, bei dem namhafte Athleten aus dem In- und Ausland ihre Kräfte messen, und der anschließenden Super-Sprint, für den sich nur die sechs besten Damen und Herren des Hauptbewerbs qualifizieren und wagemutig durch die Race-Arena jagen. Das „Luschnouar Ironmännli“ findet heuer am 3. Juni statt. Die Anmeldungen laufen bereits via Internet unter
Triteam: STARTSEITE .
Grüssle Klaus
10.11. Spalter Ultra Trail 46 km 1300 hm 06:19:34
24.11. RunMob Rössle 57,2 km 1200 hm 06:47:00
2025
16.08. 100 Meilen Berlin