Ach was ich doch nicht. Die Höhenmeter hören sich jetzt viel an aber ich bin nicht komplett am Stück hochgerannt. Bei Singletrails die sich nach oben schlängeln tu ich mich verdammt schwer, die komplett zu laufen. Da fehlt es bei mir auf jeden Fall noch an Substanz.Jolly Jumper hat geschrieben: Mauki, du wirst doch noch ne Bergziege!
Das werden wir alle aumen:Jolly Jumper hat geschrieben: ankommen werde ich wohl auf jeden Fall.
Du solltest am Samstag um 8 Uhr am Start stehenJolly Jumper hat geschrieben: Wann ist denn jetzt eigentlich was angedacht? Also wann und wo wir laufen werden weiß ich, aber was ist mit Essen gehen, Grillen, oder ähnlichem in der Planung? Ich mein ja nur, wir müssen ja noch einkaufen, backen und packen.
Was musst du den backen
Gäu-Läufer hat geschrieben: Der macht ja mehr wie ich das kanns doch nicht sein.
Naja das eine mal, sonst lieferst du hier Dinger ab, da kann ich nur von träumen.
Essen gehen fänd ich auch nicht schlecht. Wenn die Mehrheit aber Grillen möchte dann wollen wir uns natürlich nicht ausschließen.Gäu-Läufer hat geschrieben: Ich bringe mein Gasgrill und ne Kiste Bier mit.
Rindfleisch und Kartoffeln für den Grill packe ich auch noch ein.
Zum Essen gehen weis nicht
Achja, wer ist den eigentlich am Freitag Abend alles auf dem Campingplatz, mir fehlt gerade so der Überblick.
Sehe ich das so grob richtig?
Bettina
Niko
Gero
Horst
Frau Horst