Kati_S hat geschrieben:@Lisa, wie hoch ist denn der Asphaltanteil beim Gebirgstälerlauf ? *huarrharrharr* ... ich seh da lauter Bilder, auf denen auf Fahrstraßen gelaufen wird ? In der Beschreibung steht was von einem 2 km langen Wurzelweg, aber sonst nix. -- ich hätt jetzt angenommen, das ist APUT-vergleichbares Gelände, von allem etwas, oder? -- allerdings den schnellen Zeiten nach schaut es fast aus wie ein Straßenlauf. - Was ziehen wir an ?
Oh Mädle,
wir laufen doch Talwege. Und die sind in O. für die vielen Touris und die Kütschle feinstens asphaltiert. Dafür ist die Umgebung links und rechts bei schönen Wetter traumhaft und warscheinlich ab heute wieder beginnend bei 800-1000 Höhenmeter weiß

Also der Reiz liegt mehr am drumherum, denk auch an den Wellnestempel denn wir vermuffeltes profanes Läufervolk 2 Stunden kostenlos schändigen dürfen.
Rechnet mit mir da aber mal vorsorglich nicht. Und wenn dann werde ich wohl bereits am Samstag abend in die Richtung düsen.
Wegen Wildbad schicke ich dir ne Email (oder Antwort auf deine PN) wegen den Details. Kurz gesagt: Ich habe dir's angeboten und dabei bleibt es, sofern es mir zeitlich reicht. Ich darf ja Seehofer beglücken am Bridgeday. Des könnt u. U. a bissle eng werden.
Gestern war ich grillen. Bei dem Wetter echt verschärft, hoffentlich wird daraus kein Schnüpfli. Anlaß war den gewonnen Wein und die anderen Leckerlis vom Stettener Volkslauf der ordnungsgemäßen Entsorgung zuzuführen. Bei Thomas im Garten. Der ist bei Esslingen-Rüdern, alos unterhalb der Katharinenlinde. Klar, das ich da zu Fuß hingelaufen bin, mit vollbepackten Rucksack (Brot, Fleisch, Knapperzeugs, Wechselklamotten....) Dank eines Spaziergängers dem ich meine Wegskizze gezeigt habe, habe ich es auch ohne Verlaufen gefunden. Waren nur 6 km aber natürlich über den Kappelberg gut 220 Hm. Da hab ich meine Beine noch ganz schön gespürt. Unser spontanes Wintergrillen

bibber, zitter, frier war dann einfach genial. Wieder ein paar nette Leute kennengelernt, auch einen echten

Ultraläufer mit dem ich gleich fachsimpeln konnte.
War dann ganz froh als jemand anbot mich mit seinem Daimler (Taxi

) heimzukutschieren, weil wer weiß vielleicht würde ich jetzt statt hier verzweifelnd versuchen unfallfrei Buchstaben reinzuhauen noch irgendwo unter einer Erdhöhle im tiefen dunklen Wald liegen
Grüssle Klaus