Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

17801
Kati_S hat geschrieben:Volker hat viel zu tun
Klaus ist im Urlaub
Horst backt kleine Brötchen
Gero wartet
Mauki wartet
Tina ist im Allgäu
Lisa hat Schnuppen
Kati hat Fuß
Thommy putzt sein Material
Philipp ist beim Friseur

kein Wunder isses so ruhig hier !
Horst hat mir Sohn Gartenarbeit gemacht.
3h sind genug. Jetzt pause bis Freitag.

Mal schauen ob ich meine Stöcke noch ausprobiere.
Fahre aber mit dem Auto zum Hügel mit 65hm auf 550m.
Oder zur Burgruine nach Nagold da sind es auch 100hm die Strecke ist ein wenig länger.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

17802
püüüh Gero, das ist aber kompliziert. Hab mal ein paar km eingetragen und bin der Gruppe beigetreten, weiß aber nicht, ob das jetzt auch geklappt hat? Das erste Quartal ist wohl verloren, man kann wohl nicht endlos rückwirkend eingeben, oder? Nur da wo die grünen Kreuze noch sind? Guckst Du mal Chef?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17804
@ Kati: Weiter zurück (Jahresanfang) kannst Du mit einem Bezahl-Account. Kostet 12 Eur im Jahr. Dafür haste dann auch mehr Funktionen.

Deine km sind drinne, wenn Du gespeichert hast. Dann siehst Du in der jew. Woche auch Deine aufsummierten Wochenkilometer.

So. Ich muss jetzt los zum Flughafen. Morgen habe ich eine Sitzung in Berlin.... :nene:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

17805
gero hat geschrieben:Wüssten wir auch gerne :wink: Kann aber noch ein bis zwei Wochen dauern.

Falls du Langeweile hast, kannst du dir ja mal überlegen, ob du uns nicht im kmspiel unterstützt :winken:
Mit ein wenig Glück könnten wir bald den Sprung in die zweite Liga schaffen :daumen:
Wenn ihr mich noch gebrauchen könnt... ab dem kommenden Mannschaftswechsel wäre ich verfügbar... :zwinker5:
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."

17806
zanshin hat geschrieben:@ Kati: Weiter zurück (Jahresanfang) kannst Du mit einem Bezahl-Account. Kostet 12 Eur im Jahr. Dafür haste dann auch mehr Funktionen.

Deine km sind drinne, wenn Du gespeichert hast. Dann siehst Du in der jew. Woche auch Deine aufsummierten Wochenkilometer.

So. Ich muss jetzt los zum Flughafen. Morgen habe ich eine Sitzung in Berlin.... :nene:
auch nicht die schlechteste Alternative, oder?

17807
Kati_S hat geschrieben:püüüh Gero, das ist aber kompliziert. Hab mal ein paar km eingetragen und bin der Gruppe beigetreten, weiß aber nicht, ob das jetzt auch geklappt hat? Das erste Quartal ist wohl verloren, man kann wohl nicht endlos rückwirkend eingeben, oder? Nur da wo die grünen Kreuze noch sind? Guckst Du mal Chef?
Ist alles in Ordnung :daumen:
Wie Carmen schon geschrieben hat: Weiter rückwirkend eintragen kannst du nur mit dem Bezahlaccount. Ist aber nicht notwendig.
Ich habe einen Bezahlaccount, um den Betreiber der Seite zu unterstützen, denn er macht einen wirklich guten Job :daumen: Das ist aber meine eigene Entscheidung.

Die letzte Woche dieser Saison (KW26) ist Relegationswoche. D.h. wir treten direkt gegen ein Team in der zweiten Liga an und können einen "Ligensprung" schaffen, falls wir das Duell gewinnen und damit direkt von der 4. in die 2. Liga aufsteigen. Für das Duell zählen nur die Kilometer in der letzten Woche!

swinkel hat geschrieben:Wenn ihr mich noch gebrauchen könnt... ab dem kommenden Mannschaftswechsel wäre ich verfügbar... :zwinker5:
Sehr gerne :winken:

Gruß,
Gero

17808
gero hat geschrieben: Sehr gerne :winken:

Gruß,
Gero
Läuft :daumen:
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."

17809
Gäu-Läufer hat geschrieben:Gartenarbeit gemacht.

Mal schauen ob ich meine Stöcke noch ausprobiere. :D
Da hättest ja direkt 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen können.
swinkel hat geschrieben:Läuft :daumen:
:hurra: Da dürfen sich gerne noch mehr MitleserInnen hier angesprochen fühlen!

kmspiel.de Team GID1914
klick mich :teufel:

17810
gero hat geschrieben:Ist alles in Ordnung :daumen:
Wie Carmen schon geschrieben hat: Weiter rückwirkend eintragen kannst du nur mit dem Bezahlaccount. Ist aber nicht notwendig.
Ich habe einen Bezahlaccount, um den Betreiber der Seite zu unterstützen, denn er macht einen wirklich guten Job :daumen: Das ist aber meine eigene Entscheidung.

Die letzte Woche dieser Saison (KW26) ist Relegationswoche. D.h. wir treten direkt gegen ein Team in der zweiten Liga an und können einen "Ligensprung" schaffen, falls wir das Duell gewinnen und damit direkt von der 4. in die 2. Liga aufsteigen. Für das Duell zählen nur die Kilometer in der letzten Woche!

Sehr gerne :winken:

Gruß,
Gero
hmmmm - in der Woche kommt bei mir nicht viel zusammen.

17811
Philippé hat geschrieben:
:hurra: Da dürfen sich gerne noch mehr MitleserInnen hier angesprochen fühlen!

kmspiel.de Team GID1914
Klärt mich mal auf, wie das geht und was man tun muß.
Ich war zuletzt in Oberstdorf und trainiere jetzt auf den Panoramamarathon, laufe also schon ein paar km in der Woche.

17812
vinda hat geschrieben:Klärt mich mal auf, wie das geht und was man tun muß.
Ich war zuletzt in Oberstdorf und trainiere jetzt auf den Panoramamarathon, laufe also schon ein paar km in der Woche.
Einfach kostenlos anmelden. Dann kannst du dir bis zu 4 Gruppen aussuchen, denen du deine Kilometer geben willst. Jetzt musst du nur noch regelmäßig deine Kilometer eintragen und fertig.
Es gibt noch viele zusätzliche Funktionen (teilweise nur verfügbar mit einem Bezahlaccount), aber die kann man sich Stück für Stück ansehen.
Probier es einfach mal.
Falls du nicht klar kommst oder noch fragen hast, melde dich einfach.

Gruß,
Gero

17813
So, wenn ich jetzt nichts falsch gemacht habe, bin ich auf der Warteliste. :hallo:

17814
Dazu kommt die Motivation, gemeinsam ein Ziel zu erreichen, gewisse Leute "pappenheimern" zu können und sich somit direkt mit ihnen zu vergleichen und n ganz guter Trainingsüberblick.

Damit alles hier nicht wieder einschläft, langweile ich Euch mal mit meinen Luxusproblemen...

...nach dem Rumgeschleiche der letzten Wochen war heute TDL im HM Renntempo geplant.
Raus kamen 10 km in 4:28min/km und somit Ziel verfehlt...Angefühlt hat sich der Lauf allerdings wie 3:50min/km :frown:
Ich hab noch keine Idee, wie ich bis zum Leonberger Citylauf wieder einigermaßen an die alten Leistungen anknüpfen soll :confused:

@Gero: Eben ist ein Storch über unser Haus Richtung Magstadt geflogen: Sollte also bald losgehen :D Wenn nicht, war es evtl. doch ein Reiher (kenn mich da nicht so aus ;-) )

17815
vinda hat geschrieben:So, wenn ich jetzt nichts falsch gemacht habe, bin ich auf der Warteliste. :hallo:
Jetzt nicht mehr :zwinker2:

17816
Damit alles hier nicht wieder einschläft, langweile ich Euch mal mit meinen Luxusproblemen...

...nach dem Rumgeschleiche der letzten Wochen war heute TDL im HM Renntempo geplant.
Raus kamen 10 km in 4:28min/km und somit Ziel verfehlt...Angefühlt hat sich der Lauf allerdings wie 3:50min/km :frown:
Ich hab noch keine Idee, wie ich bis zum Leonberger Citylauf wieder einigermaßen an die alten Leistungen anknüpfen soll :confused:

@Gero: Eben ist ein Storch über unser Haus Richtung Magstadt geflogen: Sollte also bald losgehen :D Wenn nicht, war es evtl. doch ein Reiher (kenn mich da nicht so aus ;-) )
Also,mir fiel es in letzter Zeit leichter,mich in intervallen aufs wk-tempo zu trimmen,...
6*800m 10-15sec schneller als wk-tempo,ziemlich teuflisch
Oder
5*1200m,ca. 15-20 sec langsamer als wk-tempo,mit ner min TP wirds trotzdem sauer in den waden bei der letzten Wh...^^

Ob der Storch nicht noch Richtung köngen abgebogen ist???;-)

17817
Hey, dann können wir von Dir ja in Leo ne neue PB erwarten :teufel:

Ich glaub mir wird nicht anderes übrig bleiben, als auch mal wieder meine ungeliebten Intervalle durchzuziehen :frown:
Mal schauen...evtl. schaffe ich es ja am WE auf die Bahn!

17818
Philippé hat geschrieben:Dazu kommt die Motivation, gemeinsam ein Ziel zu erreichen, gewisse Leute "pappenheimern" zu können und sich somit direkt mit ihnen zu vergleichen und n ganz guter Trainingsüberblick.

mach Dir keine Sorgen, mit 4:28 bist Du immer noch weit weit (weit weit weit) vor mir :)
Der Rest kommt von selbst wieder. Was heißt eigentlich Rumgeschleiche? WIE lang ist der BFTR her? sowas regenerierst Du nicht in 3 Tagen :)

17819
Philippé hat geschrieben:Hey, dann können wir von Dir ja in Leo ne neue PB erwarten :teufel:

Ich glaub mir wird nicht anderes übrig bleiben, als auch mal wieder meine ungeliebten Intervalle durchzuziehen :frown:
Mal schauen...evtl. schaffe ich es ja am WE auf die Bahn!
Erwarten kannst von mir ja traditionell alles...in jeder Hinsicht! :teufel:

Du wirst mit dem Tempotraining wahrscheinlich eh keine Probleme haben,Kraftausdauer hast ja genug... :daumen:

Ansonsten kann ich Frau S. nur bestätigen:so nen ultra steckst halt auch nicht in ein paar Tagen weg....
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

17820
the_edge1975 hat geschrieben: Ob der Storch nicht noch Richtung köngen abgebogen ist???;-)
Da macht er aber sicher noch nen längeren Umweg vorher :D
Mauki läuft den Marathon

17821
genau. Frau S hat nämlich auch exakt 2 Wochen nach dem Ultra den HM auf ihrer Lieblingsstrecke total verk..kt. Das ist normal. Frau S war trotzdem frustriert.

17822
So ich bin zurück. Wie meine Osteopatin schon lange sagt.
Muskuläre disbalance und keine gute Dehnung der Muskeln.
Wurde von der Chefin untersucht.
Sagt meine Osteopatin auch. :motz:
Muss sie denn immer recht haben. :hihi: :hallo:

Durch die disbalance kein guter Laufstiel und die Muskeln werden stellen weise zu arg beansprucht.
Wenn es nach der Therapie KGG, MT mit Fango nicht besser ist, wird ein CT von der Wirbelsäule gemacht.
Soll weiterhin zu Osteopatie gehen damit die Wirbelsäule und das Becken in die richtige Position gebracht wird.
Schönbuch 100Meilen

17823
Horst steigt jetzt ein ins Wellness-Geschäft :)
auch in L warten die Hypochonder auf die DHL-Lieferung aus der Internet-Apotheke.

17824
Kati_S hat geschrieben:genau. Frau S hat nämlich auch exakt 2 Wochen nach dem Ultra den HM auf ihrer Lieblingsstrecke total verk..kt. Das ist normal. Frau S war trotzdem frustriert.
Daher sind meine Erwartungen an den citylauf auch keine Wunderdinge....;-)

17825
Gäu-Läufer hat geschrieben:So ich bin zurück. Wie meine Osteopatin schon lange sagt.
Muskuläre disbalance und keine gute Dehnung der Muskeln.
Wurde von der Chefin untersucht.
Sagt meine Osteopatin auch. :motz:
Muss sie denn immer recht haben. :hihi: :hallo:

Durch die disbalance kein guter Laufstiel und die Muskeln werden stellen weise zu arg beansprucht.
Wenn es nach der Therapie KGG, MT mit Fango nicht besser ist, wird ein CT von der Wirbelsäule gemacht.
Soll weiterhin zu Osteopatie gehen damit die Wirbelsäule und das Becken in die richtige Position gebracht wird.
Du gehst ja zu Ärzten,von denen ich nicht mal weiß,wie man Sie buchstabiert....^^

Gute Besserung,und vor allem lass den Kopf nicht hängen!!!;-)

17826
Kati_S hat geschrieben:Horst steigt jetzt ein ins Wellness-Geschäft :)
auch in L warten die Hypochonder auf die DHL-Lieferung aus der Internet-Apotheke.
Wellness ist gut. Habe gerade so Gummi dinger für meine Stöcke geholt, damit ich nicht so kläpppere wenn ich Walking mache. :hihi:
Ich war in der Apotheke in Nagold. Lieferservice macht der Sohn.
Schönbuch 100Meilen

17827
Überzieherle :) sehr umsichtig :)

ich lauf auch grad bandagiert und mit Crocs rum und das sieht echt unmöglich aus zum Sommerkleid :) Aber wenn's denn hilft?

17828
ein Philipp F aus Leonberg hat einen Freistart für den Stuttgartlauf gewonnen sagt Facebook.

17829
Kati_S hat geschrieben:genau. Frau S hat nämlich auch exakt 2 Wochen nach dem Ultra den HM auf ihrer Lieblingsstrecke total verk..kt. Das ist normal. Frau S war trotzdem frustriert.
Danke für die motivierenden, Worte, die Hoffung machen :D
Kati_S hat geschrieben:mach Dir keine Sorgen, mit 4:28 bist Du immer noch weit weit (weit weit weit) vor mir :)
Und was mache ich mit Gü, der schon gemeldet ist? Schnürsenkel zusammenbinden? :teufel:
Kati_S hat geschrieben: Der Rest kommt von selbst wieder.
Das hoffe ich - etwas Zeit habe ich ja noch...
Kati_S hat geschrieben: Was heißt eigentlich Rumgeschleiche? WIE lang ist der BFTR her? sowas regenerierst Du nicht in 3 Tagen :)
Hab ja auch lange vor dem BFTR eine schnellen Dinger mehr gemacht nein, Kati: Sag nichts dazu!

17830
Kati sagt nix dazu. Lehnt sich zurück, legt den bandagierten Fuß auf den Tisch und säuft ein Erdinger.

17831
Kati_S hat geschrieben:ein Philipp F aus Leonberg hat einen Freistart für den Stuttgartlauf gewonnen sagt Facebook.
Sch....wann ist das und was für ein Lauf war da ursprünglich von mir geplant :confused:

17832
Philippé hat geschrieben:Sch....wann ist das und was für ein Lauf war da ursprünglich von mir geplant :confused:
hä?

17833
Oh je - der 17.06 ist ja gleich...

MAI
28.05.2012 glemsmühlenlauf -> philippé (Teilstück bis Leo)
JUNI
02.06.2012 schefflenzer ultra-> schauläufer 50 km
09.06.2012 sommeralm marathon ->
09.06.2012 wallertheimer ortslauf -> 3fach
10.06.2012 mara-trail du ballon d'alsace (laufbericht) ->
10.06.2012 hohenneuffen berglauf-> waldläufer 66, zanshin, Gäu-Läufer? Mauki
10.06.2012 s-distanz: Challenge kraichgau the_edge
10.06.2012 hochblauen-berglauf ->
17.06.2012 kanzelwand-berglauf->
17.06.2012 19. Stuttgart-lauf -> Jolly Jumper, Gutenberg1964, Mauki, Philippé
17.06.2012 nagoldseelauf
17.06.2012 Stadtlauf Augsburg -> Lisa (HM)
23.06.2012 salomon x-trail-run enola
23.06.2012 zugspitz ultra-/supertrail -> Gutenberg1964 (ut)
23.06.2012 schmiden 6/12h lauf -> schauläufer 12-std :tocktock:
23.06.2012: grüntenstafette ->
23.06.2012 Stadtlauf München -> Lisa (HM + zurück zum Aumeister :D )
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - volksdistanz the_edge(olympische distanz)?
24.06.2012 http://www.lg-filder.de/images/stories/ ... bung_1.pdf
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
30.06.2012 Brixen Marathon - > Lisa08
JULI
04. - 07.07.2012 4 trails garmisch-partenkirchen - gäu-läufer
06. - 08.07.2012 irontrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf -> waldläufer 66?, zanshin?
08.07.2012 Eßlinger Zeitung Lauf -> Mauki (als Zugläufer für nen Freund)
14.07.2012 Süssen 10 km -> schauläufer?
21.07.2012 24-Stunden-Lauf Dettenhausen Gäu-Läufer????????
22.07.2012 Königsschlösser Romantik Marathon -> Gutenberg1964, Jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf
25.07.2012 10. Berglauf Altbulach (Calwer-Berglauf-Cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
AUGUST
05.08.2012 TSV Schwangau - Tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 APUT -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
19.08.2012 APM -> philippé, bolk, jolly
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
SEPTEMBER
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf -> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf Bad Herrenalb (Calwer-Berglauf-Cup)
15.09.2012 belchen-berglauf ->
16.09.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf -> Waldläufer66 (22,8km)?, zanshin (22,8km)?
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg1964, lisa?
OKTOBER
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol -> lisa :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
12.-14.10.2012SUT 100 - SCHOENBUCH ULTRA-TRAIL Gäu-Läufer ?, Holle
14.10.2012 Bottwartal Marathon -> Waldläufer66 (M), zanshin (M)
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?
NOVEMBER
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-Runner Oberkollbach (Calwer-Berglauf-Cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf Calmbach (Calwer-Berglauf-Cup)
24./25.11.2012 Kleiner KoBoLT ->
24./25.11.2012 KoBoLT -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
DEZEMBER
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
JUNI
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> mauki :geil:
xx.06.2013 LUT -> Gutenberg1964(vorausgesetzt die diesjährigen Höhepunkte klappen)

17834
Du Armer. Ich hab übrigens auch einen Freistart gewonnen. Hoffentlich starten die dieses Jahr pünktlich, ich will danach noch den 7,5er laufen :)

17835
Kati_S hat geschrieben:ein Philipp F aus Leonberg hat einen Freistart für den Stuttgartlauf gewonnen sagt Facebook.
Na toll und ich bekomme wieder nichts :D

Gratulation Phillip :daumen:
Mauki läuft den Marathon

17836
mauki hat geschrieben:Na toll und ich bekomme wieder nichts :D

Gratulation Phillip :daumen:
Warts ab,was dir der Storch so mitbringt....Freikarten für die krabbelgruppe,Mitgliedschaft im VHS-Kurs "gesundes kochen für Säuglinge",kostenloser nächtlicher weckdienst,usw....^^

Phillip,Glückwunsch auch von mir,für umme würde ich da auch laufen!;-)

17837
the_edge1975 hat geschrieben:Warts ab,was dir der Storch so mitbringt....Freikarten für die krabbelgruppe,Mitgliedschaft im VHS-Kurs "gesundes kochen für Säuglinge",kostenloser nächtlicher weckdienst,usw....^^

Phillip,Glückwunsch auch von mir,für umme würde ich da auch laufen!;-)
kennt er schon "Trailen mit dem Kind - die richtigen Schnürtechniken" ?

17838
Kati_S hat geschrieben:kennt er schon "Trailen mit dem Kind - die richtigen Schnürtechniken" ?
Oder das Buch:" die 10 besten Stellungen für Väter,die gern beim fläschchengeben einschlafen.."

17839
the_edge1975 hat geschrieben:Oder das Buch:" die 10 besten Stellungen für Väter,die gern beim fläschchengeben einschlafen.."
oder: Wie werde ich die Schwangerschaftspfunde wieder los - die Erdinger Diät

harr harr harr ... ist das schön, 9 Jahre hab ich drauf gewartet, endlich solche Witze machen zu können :)
Heute: "Mama, ich will einen HipHop Kurs machen!"

17840
Macht ihm nicht zuviel Angst! Er soll wenigstens noch ein paar Nächte ruhig schlafen können ;-)

17841
Kati_S hat geschrieben:hä?
Normalerweise hab ich bei so was an den Terminen dann immer schon was vor (letztes Jahr bei der Wildcard für den Strongman war Ditzingen). Aber dieses Jahr passt alles! Freu mich drauf Euch zu sehen!

Mauki, willst Du da PB laufen?
Kati_S hat geschrieben: Heute: "Mama, ich will einen HipHop Kurs machen!"
Und Kati so: "Hip...was :confused: :confused: :confused: " :D
gero hat geschrieben:Macht ihm nicht zuviel Angst! Er soll wenigstens noch ein paar Nächte ruhig schlafen können ;-)
Ich dachte Du liegst schon im Kreissaal? :zwinker5:

17842
Philippé hat geschrieben: Mauki, willst Du da PB laufen?
Nachdem mir Gero und Kati weismachen wollen das ich ne 1:40 schaffe, sag ich mal ja.

Laut meinen gelaufenen 5er und 10er PBs müsste das drin sein. Allerdings bin ich gerade nich tvoll im Training. Auf jeden fall wird es ne Sub 1:45 was ja schon ne neue PB bedeutet aber auf die 1:40 angreifen würd mich schon reizen.

Aber das weiß ich erst am 17.06 um 9 Uhr was drin ist. Das Wetter muß halt auch stimmen.
Mauki läuft den Marathon

17843
Phillip,sei nicht so gemein....soooo antik ist kati doch nicht!^^

Gero,beachte bitte das Handyverbot in deutschen Kliniken...;-)

Wetter wird übrigens toll am 17.06.,da ist schließlich EM...

Hab mich grad mal ganz deppert ausgeschossen...kam auf die Idee,nach den 800er-IV's am Dienstag,den 3*3min all-in's aufm Rennrad gestern heut noch nen langen tdl zu machen,runter bis Feuerbach...nach 6km war der Puls beim lieben Herrgott und ich hab ins Nordic-walking Tempo umschalten müssen...^^
Ich geb ab jetzt Ruhe bis...naja,zumindest Montag!;-)

17844
4-Trails gestrichen

MAI
28.05.2012 glemsmühlenlauf -> philippé (Teilstück bis Leo)
JUNI
02.06.2012 schefflenzer ultra-> schauläufer 50 km
09.06.2012 sommeralm marathon ->
09.06.2012 wallertheimer ortslauf -> 3fach
10.06.2012 mara-trail du ballon d'alsace (laufbericht) ->
10.06.2012 hohenneuffen berglauf-> waldläufer 66, zanshin, Gäu-Läufer? Mauki
10.06.2012 s-distanz: Challenge kraichgau the_edge
10.06.2012 hochblauen-berglauf ->
17.06.2012 kanzelwand-berglauf->
17.06.2012 19. Stuttgart-lauf -> Jolly Jumper, Gutenberg1964, Mauki, Philippé
17.06.2012 nagoldseelauf
17.06.2012 Stadtlauf Augsburg -> Lisa (HM)
23.06.2012 salomon x-trail-run enola
23.06.2012 zugspitz ultra-/supertrail -> Gutenberg1964 (ut)
23.06.2012 schmiden 6/12h lauf -> schauläufer 12-std :tocktock:
23.06.2012: grüntenstafette ->
23.06.2012 Stadtlauf München -> Lisa (HM + zurück zum Aumeister :D )
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - volksdistanz the_edge(olympische distanz)?
24.06.2012 http://www.lg-filder.de/images/stories/ ... bung_1.pdf
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
30.06.2012 Brixen Marathon - > Lisa08
JULI
06. - 08.07.2012 irontrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf -> waldläufer 66?, zanshin?
08.07.2012 Eßlinger Zeitung Lauf -> Mauki (als Zugläufer für nen Freund)
14.07.2012 Süssen 10 km -> schauläufer?
21.07.2012 24-Stunden-Lauf Dettenhausen Gäu-Läufer????????
22.07.2012 Königsschlösser Romantik Marathon -> Gutenberg1964, Jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf
25.07.2012 10. Berglauf Altbulach (Calwer-Berglauf-Cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
AUGUST
05.08.2012 TSV Schwangau - Tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 APUT -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
19.08.2012 APM -> philippé, bolk, jolly
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
SEPTEMBER
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf -> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf Bad Herrenalb (Calwer-Berglauf-Cup)
15.09.2012 belchen-berglauf ->
16.09.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf -> Waldläufer66 (22,8km)?, zanshin (22,8km)?
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg1964, lisa?
OKTOBER
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol -> lisa :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
12.-14.10.2012SUT 100 - SCHOENBUCH ULTRA-TRAIL Gäu-Läufer ?, Holle
14.10.2012 Bottwartal Marathon -> Waldläufer66 (M), zanshin (M)
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?
NOVEMBER
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-Runner Oberkollbach (Calwer-Berglauf-Cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf Calmbach (Calwer-Berglauf-Cup)
24./25.11.2012 Kleiner KoBoLT ->
24./25.11.2012 KoBoLT -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
DEZEMBER
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
JUNI
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> mauki :geil:
xx.06.2013 LUT -> Gutenberg1964(vorausgesetzt die diesjährigen Höhepunkte klappen)
Schönbuch 100Meilen

17845

Und Kati so: "Hip...was :confused: :confused: :confused: " :D
nee, ich dachte etwas wehmütig an MEINEN letzten HipHop-Kurs, da war ich 30 und mit 15 Jahren Abstand die Älteste... HEUTE würde ich mich da nicht mehr hin trauen (ok, der Kurs ist für "von 9 - 12 Jahre" ausgeschrieben). Ich bin echt ZU ALT für etwas, was ich eigentlich gern machen würde. Blöd oder?

17846
the_edge1975 hat geschrieben:Phillip,sei nicht so gemein....soooo antik ist kati doch nicht!^^

Gero,beachte bitte das Handyverbot in deutschen Kliniken...;-)

Wetter wird übrigens toll am 17.06.,da ist schließlich EM...

Hab mich grad mal ganz deppert ausgeschossen...kam auf die Idee,nach den 800er-IV's am Dienstag,den 3*3min all-in's aufm Rennrad gestern heut noch nen langen tdl zu machen,runter bis Feuerbach...nach 6km war der Puls beim lieben Herrgott und ich hab ins Nordic-walking Tempo umschalten müssen...^^
Ich geb ab jetzt Ruhe bis...naja,zumindest Montag!;-)
Danke Edge-chen, dafür kriegst Du einen Schoko-Lolli von mir :) :daumen: :daumen: :daumen:

17847
mauki hat geschrieben:Nachdem mir Gero und Kati weismachen wollen das ich ne 1:40 schaffe, sag ich mal ja.

Laut meinen gelaufenen 5er und 10er PBs müsste das drin sein. Allerdings bin ich gerade nich tvoll im Training. Auf jeden fall wird es ne Sub 1:45 was ja schon ne neue PB bedeutet aber auf die 1:40 angreifen würd mich schon reizen.

Aber das weiß ich erst am 17.06 um 9 Uhr was drin ist. Das Wetter muß halt auch stimmen.
nimmt jemand von Euch "Begleitung" oder "Zuschauer" mit nach Stuttgart?

17848
Kati_S hat geschrieben:Danke Edge-chen, dafür kriegst Du einen Schoko-Lolli von mir :) :daumen: :daumen: :daumen:
Damit ich groß und stark werde?;-)

17849
Oje, ihr macht ja schon wieder alle Tempo :klatsch:
Ich habe bis heute gebraucht, um den BFTR zu verdauen. So langsam geht es wieder bergauf.

@Philipp:
10km HM-Tempo sind zuviel. Zumindest ich würde das niemals schaffen. Mach lieber 4*3km HM-Tempo mit langen Pausen (4 Minuten).
Am 17.06. solltest du lieber beim Nagoldseelauf mitmachen und eine 10km PB in den Asphalt brennen, als in Stuttgart zu laufen.

Gruß,
Gero

(Das letzte Mal hatte niemand etwas gegen Handys im Kreissaal :zwinker5: )

17850
Kati_S hat geschrieben:nee, ich dachte etwas wehmütig an MEINEN letzten HipHop-Kurs, da war ich 30 und mit 15 Jahren Abstand die Älteste... HEUTE würde ich mich da nicht mehr hin trauen (ok, der Kurs ist für "von 9 - 12 Jahre" ausgeschrieben). Ich bin echt ZU ALT für etwas, was ich eigentlich gern machen würde. Blöd oder?
Ach-in nem Musikvideo (gibt es sowas eigentlich noch :confused: ) neben Snoop Dogg und Jay-z würdest Du bestimmt ne gute Figur machen :daumen:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“