Warum den das?Waldläufer 66 hat geschrieben:Das werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr tun![]()
Kati wahnnsinns Leistung was du da hingelegt hast.
Warum den das?Waldläufer 66 hat geschrieben:Das werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr tun![]()
Das gilt nur für 14Tage. Loggt er such innerhalb dieses Zeitraums nicht mehr ein, ist der Account endgültig deaktiviert und wird gelöscht.Gäu-Läufer hat geschrieben:Gelöscht nein das geht nicht nur still gelegt. Kannst dich wenn du willst jederzeit wieder einloggen und aktivieren.
Huhu Ihr Lieben, ich bin noch unterwegs und komme erst morgen Abend wieder. Biel war der Horror. Die ersten 25 liefen super, musste mich immer bremsen. Es war total toll. Laue Nacht, Kuhgebimmel, Grasduft (also Wiese *gg*) und MENGEN an Zuschauern mit echten RIESN Parties. Dann Kreislauf/Magenprobleme bei km 24 (wassdas?) - habs aber ohne Verluste mit Vernunft schnell in den Griff bekommen, einfach cool bleiben, 5 Minuten hinsetzen, was essen.... aber ab da ständig das Thema mit dem Magen.... Bis km 80. Am schlimmsten war der Schlafentzug, und ich werde definitiv jetzt NIE WIEDER einen 100er laufen der über die NAcht geht. Es war reines Durchhalten und nur wenig spaßig. Zwischen km 70 und 80 ging gar nix mehr, ich war einfach platt, nur noch 7er-Schnitt und 7:30, jeder Schritt ne Qual. Ein netter Axel hat mich mitgenommen... Bei km 80 ist plötzlich irgendein Knoten geplatzt und ich bin die letzten 20 in 2:03 oder 2:04 gelaufen (eben). Habe ungefähr 150 Leute überholt, es war der Burner. Im Ziel ging es mir dann gutbolk hat geschrieben:Sauber Kati, hast die Zeit vom letzten Jahr mal so nebenbei um 52 min. verbessert, wenn ich deine Zeit vom letzten Abschnitt so anschaue, musst du Hummeln im Hintern gehabt haben
![]()
DAS stimmt nicht, auch wenn FB das vielleicht behauptet. Die Accounts bleiben jahrelang aktiv. ich hab aus Versehen auch noch einen zweiten, der lässt sich partout nicht löschen... (und will sich immer wieder einloggen, es nervt)zanshin hat geschrieben:Das gilt nur für 14Tage. Loggt er such innerhalb dieses Zeitraums nicht mehr ein, ist der Account endgültig deaktiviert und wird gelöscht.
Hallole Kati,Kati_S hat geschrieben:Huhu Ihr Lieben, ich bin noch unterwegs und komme erst morgen Abend wieder. Biel war der Horror. Die ersten 25 liefen super, musste mich immer bremsen. Es war total toll. Laue Nacht, Kuhgebimmel, Grasduft (also Wiese *gg*) und MENGEN an Zuschauern mit echten RIESN Parties. Dann Kreislauf/Magenprobleme bei km 24 (wassdas?) - habs aber ohne Verluste mit Vernunft schnell in den Griff bekommen, einfach cool bleiben, 5 Minuten hinsetzen, was essen.... aber ab da ständig das Thema mit dem Magen.... Bis km 80. Am schlimmsten war der Schlafentzug, und ich werde definitiv jetzt NIE WIEDER einen 100er laufen der über die NAcht geht. Es war reines Durchhalten und nur wenig spaßig. Zwischen km 70 und 80 ging gar nix mehr, ich war einfach platt, nur noch 7er-Schnitt und 7:30, jeder Schritt ne Qual. Ein netter Axel hat mich mitgenommen... Bei km 80 ist plötzlich irgendein Knoten geplatzt und ich bin die letzten 20 in 2:03 oder 2:04 gelaufen (eben). Habe ungefähr 150 Leute überholt, es war der Burner. Im Ziel ging es mir dann gut![]()
Das mag alles sein oder auch nicht sein-Es ist mir total wurscht!!!Kati_S hat geschrieben:DAS stimmt nicht, auch wenn FB das vielleicht behauptet. Die Accounts bleiben jahrelang aktiv. ich hab aus Versehen auch noch einen zweiten, der lässt sich partout nicht löschen... (und will sich immer wieder einloggen, es nervt)
Mensch Horst! Musst Du denn alles verraten?Gäu-Läufer hat geschrieben:Carmen zündelt wieder.![]()
Alles für Trail-Runner aus der Schweiz » Sardona Ultratrail
Sardona Ultra Trail
Verstehe...Gäu-Läufer hat geschrieben: @Carmen ich konnte nicht anders so schön wie der Lauf sich anhört.
merksch was? ca.2300HMKati_S hat geschrieben:((( da fällt mir auf, vor lauter lass-mi-au-mit hab ich gar net nachgeschaut, wieviel H.meter der Karwendel eigentlich hat? gotteswillen....)))
Das wollte ich hörenGäu-Läufer hat geschrieben:Der Karwendel hat ca 2200hm auf 52Km also gut machbar.
Nö. Dieses Jahr ist voll.Kati_S hat geschrieben:@Carmen - bei dem Sardona würde ich mich höchstens an den Halben trauen. Schon die 38 km mit 3.300 H.meter sind ganz ganz brutal. Wenn Du das laufen möchtest, dann solltest Du in diesem Jahr auf jeden Fall mal den APM (1.500) laufen, besser noch Zermatt (2.100 oder so)... Nur um ein Gefühl dafür zu kriegen.
Ich weiß schon. Ich träume eben ein bisserlKati_S hat geschrieben:woooo - ich sag nix![]()
Wenn ich alles das nicht gemacht hätt, wovon mir jemals jemand abgeraten hat, dann - äh ... also dann halt. Du weißt schon.
Tja, mit Facebook wärt ihr jetzt im BildeKati_S hat geschrieben:hä? Wann war denn beim Thommy der Start? Wo ist er jetzt, wie geht es ihm, wissen wir was? Er müsste schon im Ziel sein, oder?
@Volker: Abschied von FB sicher keine dumme Idee![]()
26h auf den Beinen? Mach ich nur wenn ich Geld dafür bekomme bzw. wenn´s mal wieder mein Job wäre...zanshin hat geschrieben:Ein Zeitlimit von 26h ist machbar - wenn die Kraft/Kondition stimmt.
.
heist: Bye, bye FB = Mehr Präsenz hier im RunnersKati_S hat geschrieben: @Volker: Abschied von FB sicher keine dumme Idee![]()
Es ist eh der absolute Hammer, was die Kati so an km herunterschrubbt!Waldläufer 66 hat geschrieben: @Kati: apropos Bergläufe: Stell Dein Licht net so unter den Scheffel! Was glaubst Du was wir nach dem Karwendel für 'ne Mega-Party haben werden! Think positive!
gero hat geschrieben:We proudly present:
Jakob - 3620g - 52cm
Alle wohlauf :-)
Gruß,
Gero
der heute Nacht auch etwas an Schlafentzug leiden wird
Wow! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die ganze Familie! Wir freuen uns ganz doll für euch! Liebe Grüße an euch alle!gero hat geschrieben:We proudly present:
Jakob - 3620g - 52cm
Gruß,
Gero
Ne es wurde nichts offiziel verschickt. Phillip hat beim Veranstalter direkt nachgefragt.schauläufer hat geschrieben: @Blackforest-Mitläufer: Gehe hier mal dem Gerücht nach, das behauptet wird offizielle Bilder wären an Teilnehmer per Mail verschickt wordenNix wiß
![]()
Mensch, da hat der Storch aber lang von Leonberg zu Euch gebraucht...gero hat geschrieben:We proudly present:
Jakob - 3620g - 52cm
Gruß,
Gero
Gero sag deiner Frau auch alles Gute von mir und Erika.gero hat geschrieben:We proudly present:
Jakob - 3620g - 52cm
Gruß,
Gero
gero hat geschrieben:We proudly present:
Jakob - 3620g - 52cm
Gruß,
Gero
Es war der 11.6. um 1:25 Uhr. Gut getipptKati_S hat geschrieben:wo-hooooo !!! mein Geburtstagstipp mit dem 11.6. war ja dann nicht so falsch (wenn Du um 3 Uhr mailst, wird es wohl der 10. gewesen sein)
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“