Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

18551
Kati_S hat geschrieben:"Lesezeichen" in Deinem Browser. "Speichern" ist glaub nicht das richtige Wort, korrekt heißt es glaube ich "anlegen". Zweitoberste Zeile auf Deinem Rechner "Lesezeichen hinzufügen". Sag bloß Du nutzt das nicht?
Doch schon, aber höchstens 7 Stück, das meiste scuh e ich doch über Google. Ich habe schon Ordner angelegt, aber ehrlich gesagt ich vergesse teilweise was ich gespeichert habe. Drum ist ja der Faden hier so praktisch und deshalb habe ich meine Läufe in der Signatur ...

18552
Sodele. Sind zurück vom Lauftreff. :P

Volker hat es heute knacken lassen: rd. 12 km ( rd. 279 Höhenmeter bergauf, dann wieder runter) in durchschn. 5:32er Pace. :geil: :daumen:

Ich war heute alleine unterwegs: moderat, aber dafür etwas länger. :zwinker2:
Bin unsere neue Runde vom Samstag nochmal gelaufen: rd. 20 km in durchschn. 6:59er Pace (rd. 520 Höhenmeter jeweils bergauf und bergab). Habe es heute so richtig genossen, mal wieder ganz und gar meinen Rhythmus zu laufen. :nick:

@ Kati: Gruß (Gebirgstäler-Halbmarathon) wurde uns ausgerichtet! Danke!!!!! :hallo:

@ Horst: Was machst Du denn wieder für Sachen!!! :hug: Gute Besserung!!!!!!
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

18553
Schaut mal hier: Klick
Das passt doch noch perfekt in euren Zeitplan, oder? :teufel:

:confused: Oder hatte den schon jemand gefunden und ich hab's verschlafen???

18554
Jolly Jumper hat geschrieben:Schaut mal hier: Klick
Das passt doch noch perfekt in euren Zeitplan, oder? :teufel:

:confused: Oder hatte den schon jemand gefunden und ich hab's verschlafen???
aber DU wohnst doch da und nicht WIR ? läufst Du da?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18555
Lisa08 hat geschrieben:Doch schon, aber höchstens 7 Stück, das meiste scuh e ich doch über Google. Ich habe schon Ordner angelegt, aber ehrlich gesagt ich vergesse teilweise was ich gespeichert habe. Drum ist ja der Faden hier so praktisch und deshalb habe ich meine Läufe in der Signatur ...
* lustig * Meine Bookmark Seite ist so 5 Bildschirmseiten lang. Wenn die mir abstürzt hab ich ein Problem :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18556
zanshin hat geschrieben:Sodele. Sind zurück vom Lauftreff. :P

Volker hat es heute knacken lassen: rd. 12 km ( rd. 279 Höhenmeter bergauf, dann wieder runter) in durchschn. 5:32er Pace. :geil: :daumen:

Ich war heute alleine unterwegs: moderat, aber dafür etwas länger. :zwinker2:
Bin unsere neue Runde vom Samstag nochmal gelaufen: rd. 20 km in durchschn. 6:59er Pace (rd. 520 Höhenmeter jeweils bergauf und bergab). Habe es heute so richtig genossen, mal wieder ganz und gar meinen Rhythmus zu laufen. :nick:

@ Kati: Gruß (Gebirgstäler-Halbmarathon) wurde uns ausgerichtet! Danke!!!!! :hallo:

@ Horst: Was machst Du denn wieder für Sachen!!! :hug: Gute Besserung!!!!!!
immer wieder gern. Wenn er schon im Vereins-shirt läuft.

Ja Horst, gute Besserung !!! mach mal halblang vielleicht :)

uuh hab grad das Zielbier vom Rennsteig getrunken, eigentlich trink ich kein Bier, nur Erdinger, und dann Elfmeterschießen verpennt... gutenacht *gähn*
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18557
Nur keine Sorge bin fast in guten Händen. Habe noch 11 Termine beim Physio bei mir um die Ecke.
Gruß Horst


Schieb

juni
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
30.06.2012 brixen marathon- > lisa08
juli
06. - 08.07.2012 irontrail -> holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66 und zanshin (Grill/Ausschank :zwinker4: )
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf -> waldläufer 66?, zanshin?
08.07.2012 eßlinger zeitung lauf -> mauki (als zugläufer für nen freund)
14.07.2012 süssen 10 km -> schauläufer?
21.07.2012 24-stunden-lauf dettenhausen gäu-läufer????????
22.07.2012 königsschlösser romantik marathon -> jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf -> gero?
25.07.2012 10. Berglauf altbulach (calwer-berglauf-cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
29.07.2012 aidlinger crossfestival -> gero?
august
05.08.2012 tsv schwangau - tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 aput -> gäu-läufer??????, gutenberg1964
19.08.2012 apm -> philippé, bolk, jolly,kusa..
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
september
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf-> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace -> gero?
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf bad herrenalb (calwer-berglauf-cup)
09.09.2012 ebm-papst marathon niedernhall -> zanshin :love: Waldläufer 66
15.09.2012 belchen-berglauf ->
16.09.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf -> waldläufer66 (22,8km)?, zanshin (22,8km)?
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 voralpenmarathon kempten -> gutenberg1964, lisa?
oktober
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol-> lisa :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
12.-14.10.2012sut 100 - schoenbuch ultra-trail gäu-läufer ?, holle
14.10.2012 bottwartal marathon -> waldläufer66 (m), zanshin (m)
14.10.2012 renninger stadtlauf -> gero?
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?, Gäu-Läufer?????
28.10.2012 frankfurt marathon -> gero?
november
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-runner oberkollbach (calwer-berglauf-cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf calmbach (calwer-berglauf-cup)
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gäu-läufer?, gutenberg1964
dezember
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
xx.05.2013 Black Forest Trailrun ->
xx.05.2013 Black Forest Trailrun Master -> mauki
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> mauki :geil:
Xx.06.2013 lut -> gutenberg1964
xx.07.2013 Rosskopflauf ->
xx.09.2013 sardona ultra-trail ->waldläufer66 (88km), zanshin (88km) :geil: :klatsch:

Gäu-Läufer in Planung BlackForest, Zugspitz, 4-Trails, APUT, Transalpin, KoBolt[/QUOTE][/QUOTE]
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

18558
@Carmen: Echt fleißig - und hoffentlich ist bald Freitag :D :geil:

@Horst: Daumendrück! Dass du bald wieder fit bist :)

@Kati: Ich habe schon mehr gespeichert, aber ich verwende es nicht, keine Ahnung warum.

@Niko: Wie geht es dir denn?

@UND: ich wünsche jetzt schon allen Läufern am Wochenende viel Spaß :hallo:


So, Zimmer ist gebucht, wir fahren Feitag schon hin und gucken uns Brixen an. Für Sonntag hoffe ich dass ich nicht allzu schwere Beine habe, da wir über Innsbruck kommen, hab ich noch was Nettes gefunden. :geil:
Ansonsten habe ich grad mal die Zeiten des Vorjahres angeguckt - und gleich wieder ausgeblendet :wow:
Samstag soll es bis 33°C haben, gut dass es auf den Berg geht :schwitz2:
Ich komm mir grad vor wie wenn ich zum ersten Mal so was laufe ...hoffentlich gibt sich das bis Samstag wieder...

18559
Lisa, Du machst das schon :) Viel Spaß :)

und allen Leonberg-Rennern ebenso. Gebt alles, ich will Euch leiden sehen (das gibt die besten Filme)

und allen Kranken und Invaliden gute Besserung !!
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18560
Kati_S hat geschrieben:Lisa, Du machst das schon :) Viel Spaß :)

und allen Leonberg-Rennern ebenso. Gebt alles, ich will Euch leiden sehen (das gibt die besten Filme)

und allen Kranken und Invaliden gute Besserung !!
Dem schließ ich mich doch gerne an! Viel Spaß und Erfolg an alle Wochenendstarter!

Zum Thema Liste:
Ich finde es völlig okay, dass wir die Liste weiter im Thread pflegen. Eine externe Tabelle halte ich für unnötig.


Gruß,
Gero

18561
Kati_S hat geschrieben:aber DU wohnst doch da und nicht WIR ? läufst Du da?
Hm, wird vermutlich eher eine Spontanentscheidung und kein Lauf am Anschlag werden. Aber wäre ja vielleicht mal so ganz witzig so ein Fackellauf.

Der Veranstalter hat in Bietigheim den einzig brauchbaren Laufschuhladen, macht alle möglichen Lauftreffs und -Aktionen und versucht wirklich zu animieren. Alleine das sollte man eigentlich schon unterstützen. Hmm...

18562
@volker, Philipp, Thomy? laufet schee in LEO-Downtown

Spezielle :daumen: Erfolgwünsche (an die wohl noch nicht mitlesende) Gefolgschaft des Eltinger Hochadels. Wird "her majesty himself" sich eigentlich auch beim örtlichen Lauftreiben amüsieren :confused: :zwinker2:

@Lisa: Viel Spaß in Brixen und genieß die Berge :geil:

Grüssle Klaus
10.02. RUR Ultra 63,3 k, 7:49:14
25.02. RUR Mara 04:51:55
03.03. Neckarufer Mara
23.03. Frühlingsultra 50 k
14.04. LIWA-Mara
05.05. Trollinger Mara
11.05. Albtraum 100, 115 k 3000 hm
28.07. Schönberg Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

18563
Jolly Jumper hat geschrieben:Hm, wird vermutlich eher eine Spontanentscheidung und kein Lauf am Anschlag werden. Aber wäre ja vielleicht mal so ganz witzig so ein Fackellauf.

Der Veranstalter hat in Bietigheim den einzig brauchbaren Laufschuhladen, macht alle möglichen Lauftreffs und -Aktionen und versucht wirklich zu animieren. Alleine das sollte man eigentlich schon unterstützen. Hmm...
ist bestimmt nett, aber für 3 km extra nach B fahren... lohnt halt auch net wirklich... im Feierabendverkehr... Vielleicht kann der Geflügelte Halbgott in Gips Dich ja begleiten oder wenigstens anfeuern? Wie sieht's denn bei Euch aus mit Leo? Ich steh wahrscheinlich erstmal bei km 1,x an der Strecke (da wohn ich) und laufe dann bei verschiedenen Opfern immer mal wieder ein Stückchen mit. Wenn ich nicht gleich an der Schulhocketse (200 Meter von zuhause) hockenbleib.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18564
Kati_S hat geschrieben:ist bestimmt nett, aber für 3 km extra nach B fahren... lohnt halt auch net wirklich... im Feierabendverkehr... Vielleicht kann der Geflügelte Halbgott in Gips Dich ja begleiten oder wenigstens anfeuern? Wie sieht's denn bei Euch aus mit Leo? Ich steh wahrscheinlich erstmal bei km 1,x an der Strecke (da wohn ich) und laufe dann bei verschiedenen Opfern immer mal wieder ein Stückchen mit. Wenn ich nicht gleich an der Schulhocketse (200 Meter von zuhause) hockenbleib.
:P Es sind 3x 3,333 km, sprich 10. Die machen so richtig ernst mit Champion-Chip und so.. :haeh:

18565
schauläufer hat geschrieben:
Spezielle :daumen: Erfolgwünsche (an die wohl noch nicht mitlesende) Gefolgschaft des Eltinger Hochadels. Wird "her majesty himself" sich eigentlich auch beim örtlichen Lauftreiben amüsieren :confused: :zwinker2:
besten Dank, werd's ausrichten. Die Aussage lautete gestern sehr überzeugt "diesmal mach ich aber nicht wieder den Päääääcer für die lahme XXXX" (letztes Jahr ist sie mit einer Freundin gelaufen und dann haben die die Strecke falsch interpretiert und haben aus Versehen abgekürzt) und "Mama, entschuldige, aber bei so einem Lauf, da bist Du mir leider VOLL peinlich, da lauf ich lieber alleine".... (während ich in Stuttgart ja schon noch recht war). Das respektiere ich natürlich. Ist doch schön wenn das Kind nicht nur am Händchen läuft...

ob His Royal Highness sich zu einem Start aufrafft steht in den Sternen, er ist Mitorganisator der Schulhocketse und hat schon gemeint, das erträgt er nur mit VIEL Bier.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18566
Jolly Jumper hat geschrieben: :P Es sind 3x 3,333 km, sprich 10. Die machen so richtig ernst mit Champion-Chip und so.. :haeh:
achso, ich hätt interpretiert 3x1,1.. das geht ja dann noch. Aber ich möcht lieber am Samstag den HM etwas schneller laufen, bzw so schnell wie halt grad noch geht, der Monat war ja net ganz ohne *grins*. Da passt ein 10er am Abend vorher nicht wirklich.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18567
Kati_S hat geschrieben:achso, ich hätt interpretiert 3x1,1.. das geht ja dann noch. Aber ich möcht lieber am Samstag den HM etwas schneller laufen, bzw so schnell wie halt grad noch geht, der Monat war ja net ganz ohne *grins*. Da passt ein 10er am Abend vorher nicht wirklich.
Geht doch klar, ich weiß ja selber noch nicht, ob ich da laufen will oder vorher schon auf dem Sofa einschlafe.

18568
Lisa08 hat geschrieben:Ich komm mir grad vor wie wenn ich zum ersten Mal so was laufe ...hoffentlich gibt sich das bis Samstag wieder...
Bestimmt! Du wirst den Berg schon rocken! :daumen:
schauläufer hat geschrieben:@volker, Philipp, Thomy? laufet schee in LEO-Downtown

Grüssle Klaus
Danke Danke - ich hoffe ich hab´s noch nicht verlernt. Bein seit Sonntag keinen Meter mehr gelaufen :peinlich: und fühle mich direkt 10 km schwerer... :klatsch:
klick mich :teufel:

18569
Kati_S hat geschrieben:achso, ich hätt interpretiert 3x1,1.. das geht ja dann noch. Aber ich möcht lieber am Samstag den HM etwas schneller laufen, bzw so schnell wie halt grad noch geht, der Monat war ja net ganz ohne *grins*. Da passt ein 10er am Abend vorher nicht wirklich.
Du läufsch nen Halben. Öhem wo :peinlich: .Du hasch des bestimmt erwähnt, aber ich hab's vergessa. Alles Gute and let it roll (Hach, ich werd no richtig gut mit meinem English for Runaways :zwinker2: )
Und ich hab grad überlegt wie dunkel es in Bietigheim ist und ob ich mich trauen tätt. Hmmm, vielleicht auch spontan. Ich bin ja noch fast nix gelaufen, mit meine verspannten Quanten. Hätt glaub doch zur Massage sollen wie du am Samstag. Aber ich hatte Angst, dass der Grill nix mehr hergibt und schnell noch eine der letzten Currywörscht und ein Steak reserviert. Und wie ich da so gemütlich veschper heißt es jetzt kommen noch de Hupfdullen und dann die Siegerehrung. Da mußte ich pressiere. Denn ich wollt mich noch a bissle aufhübsche, obwohl das ja ein ding der Unmöglichkeit ich weiß :zwinker2: :hihi:

Grüssle Klaus,
der gestern mit ein paar Joggern aus dem Gymnastik-Volkhochschulkurs gestern im 7erSchnitt 4 km über die Felder gerast ist :zwinker2:
10.02. RUR Ultra 63,3 k, 7:49:14
25.02. RUR Mara 04:51:55
03.03. Neckarufer Mara
23.03. Frühlingsultra 50 k
14.04. LIWA-Mara
05.05. Trollinger Mara
11.05. Albtraum 100, 115 k 3000 hm
28.07. Schönberg Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

18570
schauläufer hat geschrieben:aus dem Gymnastik-Volkhochschulkurs gestern im 7erSchnitt 4 km über die Felder gerast ist :zwinker2:
Mach Spaß so ein Regenarationslauf :D
Mauki läuft den Marathon

18571
Holger-Nothacker-Gedächtnislauf eingetragen. Eine sympathische Veranstaltung und ein klasse Lauf:

Start auf der "breitesten Startlinie Deutschlands". Die ersten 5 km dieses 10 km Lauf gehen leicht berg ab, danach durch den Wald leicht aufwärts, bevor man den letzten KM richtig beißen muss. Fast hätte es hier bei meinem letzten Start dort für den Gü gereicht :zwinker5:

Dazu ein prima Hocketse und Startgeld für einen guten Zweck :daumen:
Wenns klappt bin ich wieder dabei!

juni
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
30.06.2012 brixen marathon- > lisa08
juli
06. - 08.07.2012 irontrail -> holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66 und zanshin (grill/ausschank :zwinker4: )
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf -> waldläufer 66?, zanshin?
08.07.2012 eßlinger zeitung lauf -> mauki (als zugläufer für nen freund)
14.07.2012 süssen 10 km -> schauläufer?
19.07.2012 Holger-Nothacker-Gedächtnislauf -> Philippé?
21.07.2012 24-stunden-lauf dettenhausen gäu-läufer????????
22.07.2012 königsschlösser romantik marathon -> jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf -> gero?
25.07.2012 10. Berglauf altbulach (calwer-berglauf-cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
29.07.2012 aidlinger crossfestival -> gero?
august
05.08.2012 tsv schwangau - tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 aput -> gäu-läufer??????, gutenberg1964
19.08.2012 apm -> philippé, bolk, jolly,kusa..
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
september
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf-> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace -> gero?
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf bad herrenalb (calwer-berglauf-cup)
09.09.2012 ebm-papst marathon niedernhall -> zanshin :love: Waldläufer 66
15.09.2012 belchen-berglauf ->
16.09.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf -> waldläufer66 (22,8km)?, zanshin (22,8km)?
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 voralpenmarathon kempten -> gutenberg1964, lisa?
oktober
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol-> lisa :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
12.-14.10.2012sut 100 - schoenbuch ultra-trail gäu-läufer ?, holle
14.10.2012 bottwartal marathon -> waldläufer66 (m), zanshin (m)
14.10.2012 renninger stadtlauf -> gero?
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?, gäu-läufer?????
28.10.2012 frankfurt marathon -> gero?
november
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-runner oberkollbach (calwer-berglauf-cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf calmbach (calwer-berglauf-cup)
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gäu-läufer?, gutenberg1964
dezember
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
xx.05.2013 black forest trailrun ->
xx.05.2013 black forest trailrun master -> mauki
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> mauki :geil:
Xx.06.2013 lut -> gutenberg1964
xx.07.2013 rosskopflauf ->
xx.09.2013 sardona ultra-trail ->waldläufer66 (88km), zanshin (88km) :geil: :klatsch:

Gäu-läufer in planung blackforest, zugspitz, 4-trails, aput, transalpin, kobolt
klick mich :teufel:

18572
lisa08 hat geschrieben:So, zimmer ist gebucht, wir fahren feitag schon hin und gucken uns brixen an. Für sonntag hoffe ich dass ich nicht allzu schwere beine habe, da wir über innsbruck kommen, hab ich noch was nettes gefunden. :geil:
Ansonsten habe ich grad mal die zeiten des vorjahres angeguckt - und gleich wieder ausgeblendet :wow:
Samstag soll es bis 33°c haben, gut dass es auf den berg geht :schwitz2:
Ich komm mir grad vor wie wenn ich zum ersten mal so was laufe ...hoffentlich gibt sich das bis samstag wieder...
Na komm du kennst die Berge. Sie lächeln dich an und laden dich ein eine gemütliche Runde durch ihre schöne Landschaft zu laufen.

Fiel Spaß wünsche ich euch zwei. :nick: :hallo:



juni
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
30.06.2012 brixen marathon- > lisa08
juli
06. - 08.07.2012 irontrail -> holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66 und zanshin (grill/ausschank :zwinker4: )
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf -> waldläufer 66?, zanshin?
08.07.2012 eßlinger zeitung lauf -> mauki (als zugläufer für nen freund)
14.07.2012 süssen 10 km -> schauläufer?
21.07.2012 24-stunden-lauf dettenhausen gäu-läufer????????
22.07.2012 königsschlösser romantik marathon -> jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf -> gero?
25.07.2012 10. Berglauf altbulach (calwer-berglauf-cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
29.07.2012 aidlinger crossfestival -> gero?
august
05.08.2012 tsv schwangau - tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 aput -> gäu-läufer??????, gutenberg1964
19.08.2012 apm -> philippé, bolk, jolly,kusa..
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
september
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf-> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace -> gero?
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf bad herrenalb (calwer-berglauf-cup)
09.09.2012 ebm-papst marathon niedernhall -> zanshin :love: Waldläufer 66
15.09.2012 belchen-berglauf ->
16.09.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf -> waldläufer66 (22,8km)?, zanshin (22,8km)?
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 voralpenmarathon kempten -> gutenberg1964, lisa?
oktober
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol-> lisa :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
12.-14.10.2012sut 100 - schoenbuch ultra-trail gäu-läufer ?, holle
14.10.2012 bottwartal marathon -> waldläufer66 (m), zanshin (m)
14.10.2012 renninger stadtlauf -> gero?
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?, gäu-läufer?????
28.10.2012 frankfurt marathon -> gero?
november
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-runner oberkollbach (calwer-berglauf-cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf calmbach (calwer-berglauf-cup)
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gäu-läufer?, gutenberg1964
dezember
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
Mai
xx.05.2013 black forest trailrun ->
xx.05.2013 black forest trailrun master -> mauki
25.05.2015 Mötzinger HM ->
Juni
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> mauki :geil:
Xx.06.2013 lut -> gutenberg1964
Juli
xx.07.2013 rosskopflauf ->
September
xx.09.2013 sardona ultra-trail ->waldläufer66 (88km), zanshin (88km) :geil: :klatsch:

Gäu-läufer in planung blackforest, zugspitz, 4-trails, aput, transalpin, kobolt
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

18573
Philippé hat geschrieben:Holger-Nothacker-Gedächtnislauf eingetragen. Eine sympathische Veranstaltung und ein klasse Lauf:


da däd i mitganga. bin scho lang nix meh gloffa :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18574
Hi,
wenn ich pünktlich Feierabend habe, bin ich beim HNG am 19.7. dabei, Aidlingen hatte ich eh auf dem Schirm.

juni
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
30.06.2012 brixen marathon- > lisa08
juli
06. - 08.07.2012 irontrail -> holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66 und zanshin (grill/ausschank :zwinker4: )
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf -> waldläufer 66?, zanshin?
08.07.2012 eßlinger zeitung lauf -> mauki (als zugläufer für nen freund)
14.07.2012 süssen 10 km -> schauläufer?
19.07.2012 Holger-Nothacker-Gedächtnislauf -> Philippé?, bolk?
21.07.2012 24-stunden-lauf dettenhausen gäu-läufer????????
22.07.2012 königsschlösser romantik marathon -> jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf -> gero?
25.07.2012 10. Berglauf altbulach (calwer-berglauf-cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
29.07.2012 aidlinger crossfestival -> gero?, bolk
august
05.08.2012 tsv schwangau - tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 aput -> gäu-läufer??????, gutenberg1964
19.08.2012 apm -> philippé, bolk, jolly,kusa..
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
september
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf-> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace -> gero?
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf bad herrenalb (calwer-berglauf-cup)
09.09.2012 ebm-papst marathon niedernhall -> zanshin :love: Waldläufer 66
15.09.2012 belchen-berglauf ->
16.09.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf -> waldläufer66 (22,8km)?, zanshin (22,8km)?
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 voralpenmarathon kempten -> gutenberg1964, lisa?
oktober
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol-> lisa :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
12.-14.10.2012sut 100 - schoenbuch ultra-trail gäu-läufer ?, holle
14.10.2012 bottwartal marathon -> waldläufer66 (m), zanshin (m)
14.10.2012 renninger stadtlauf -> gero?
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?, gäu-läufer?????
28.10.2012 frankfurt marathon -> gero?
november
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-runner oberkollbach (calwer-berglauf-cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf calmbach (calwer-berglauf-cup)
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gäu-läufer?, gutenberg1964
dezember
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
xx.05.2013 black forest trailrun ->
xx.05.2013 black forest trailrun master -> mauki
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> mauki :geil:
Xx.06.2013 lut -> gutenberg1964
xx.07.2013 rosskopflauf ->
xx.09.2013 sardona ultra-trail ->waldläufer66 (88km), zanshin (88km) :geil: :klatsch:

Gäu-läufer in planung blackforest, zugspitz, 4-trails, aput, transalpin, kobolt
Liebe Grüße,
Volker

18575
au ja, Bolk versäga :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18576
könnte passieren. Ich kann weder lang noch schnell (heul).

Ach ja mit Sa/So in Degerloch wird leider nüscht, bin bei nem Umzug.
Liebe Grüße,
Volker

18577
Du musst ja nur kurz und schnell. Könnte ein interessantes Rennen werden. Wie hoch ist der Asphaltanteil?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18578
Kati_S hat geschrieben:Du musst ja nur kurz und schnell. Könnte ein interessantes Rennen werden. Wie hoch ist der Asphaltanteil?
kurz? Läufst du auch den Bambinilauf? In Leo gibt es keinen Asphalt, kann sich die Stadt doch nicht leisten.
Liebe Grüße,
Volker

18579
bolk hat geschrieben:kurz? Läufst du auch den Bambinilauf? In Leo gibt es keinen Asphalt, kann sich die Stadt doch nicht leisten.
ich war geistig grad beim HGN. In Leo bin ich nur illegal auf der Strecke, wenn überhaupt. Steige vor meinem Gartentor in den Lauf ein und schau mal, wen ich evtl ein bißchen ärgern (Thommy) oder unterstützen (Ingrid) kann. Abkürzungen hab ich mir auch schon rausgesucht und an unserer Grundschule ist sowieso Hocketse. Vielleicht mach ich mit Dir und Philipp auch ein bißchen Hase und Igel *gacker*
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18580
Jolly Jumper hat geschrieben:Schaut mal hier: Klick
Das passt doch noch perfekt in euren Zeitplan, oder? :teufel:
Öhm.... nö..... Ich bin doch kein Hamster :teufel:

Heute war ich nur 6 km regenerativ unterwegs. Und jetzt muss ich gucken, ob Deutschland auch "richtig" spielt! :P

@ Lisa: Gute Fahrt mogen und viel Spaß beim Bixen- Marathon
(und ich schicke Dir 'ne sms :zwinker2: )
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

18581
zanshin hat geschrieben:Und jetzt muss ich gucken, ob Deutschland auch "richtig" spielt! :P
:nene:

18582
Schieb



juni
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
30.06.2012 brixen marathon- > lisa08
juli
06. - 08.07.2012 irontrail -> holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66 und zanshin (grill/ausschank :zwinker4: )
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf -> waldläufer 66?, zanshin?
08.07.2012 eßlinger zeitung lauf -> mauki (als zugläufer für nen freund)
14.07.2012 süssen 10 km -> schauläufer?
19.07.2012 Holger-Nothacker-Gedächtnislauf -> Philippé?, bolk?
21.07.2012 24-stunden-lauf dettenhausen gäu-läufer????????
22.07.2012 königsschlösser romantik marathon -> jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf -> gero?
25.07.2012 10. Berglauf altbulach (calwer-berglauf-cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
29.07.2012 aidlinger crossfestival -> gero?
august
05.08.2012 tsv schwangau - tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 aput -> gäu-läufer??????, gutenberg1964
19.08.2012 apm -> philippé, bolk, jolly,kusa..
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
september
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf-> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace -> gero?
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf bad herrenalb (calwer-berglauf-cup)
09.09.2012 ebm-papst marathon niedernhall -> zanshin :love: Waldläufer 66
15.09.2012 belchen-berglauf ->
16.09.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf -> waldläufer66 (22,8km)?, zanshin (22,8km)?
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 voralpenmarathon kempten -> gutenberg1964, lisa?
oktober
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol-> lisa :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
12.-14.10.2012sut 100 - schoenbuch ultra-trail gäu-läufer ?, holle
14.10.2012 bottwartal marathon -> waldläufer66 (m), zanshin (m)
14.10.2012 renninger stadtlauf -> gero?
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?, gäu-läufer?????
28.10.2012 frankfurt marathon -> gero?
november
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-runner oberkollbach (calwer-berglauf-cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf calmbach (calwer-berglauf-cup)
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gäu-läufer?, gutenberg1964
dezember
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
Mai
xx.05.2013 black forest trailrun ->
xx.05.2013 black forest trailrun master -> mauki
25.05.2015 Mötzinger HM ->
Juni
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> mauki :geil:
Xx.06.2013 lut -> gutenberg1964
Juli
xx.07.2013 rosskopflauf ->
September
xx.09.2013 sardona ultra-trail ->waldläufer66 (88km), zanshin (88km) :geil: :klatsch:

Gäu-läufer in planung blackforest, zugspitz, 4-trails, aput, transalpin, kobolt
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

18583
:D

juni
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
30.06.2012 brixen marathon- > lisa08
juli
06. - 08.07.2012 irontrail -> holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66 und zanshin (grill/ausschank :zwinker4: )
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf ->
08.07.2012 eßlinger zeitung lauf -> mauki (als zugläufer für nen freund)
14.07.2012 süssen 10 km -> schauläufer?
19.07.2012 Holger-Nothacker-Gedächtnislauf -> Philippé?, bolk?
21.07.2012 24-stunden-lauf dettenhausen gäu-läufer????????
22.07.2012 königsschlösser romantik marathon -> jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf -> gero?
25.07.2012 10. Berglauf altbulach (calwer-berglauf-cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
29.07.2012 aidlinger crossfestival -> gero?
august
05.08.2012 tsv schwangau - tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 aput -> gäu-läufer??????, gutenberg1964
19.08.2012 apm -> philippé, bolk, jolly,kusa..
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
september
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf-> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace -> gero?
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf bad herrenalb (calwer-berglauf-cup)
09.09.2012 ebm-papst marathon niedernhall -> zanshin :love: Waldläufer 66
15.09.2012 belchen-berglauf ->
16.09.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf -> waldläufer66 (22,8km)?, zanshin (22,8km)?
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 voralpenmarathon kempten -> gutenberg1964, lisa?
oktober
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol-> lisa :klatsch: , zanshin :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
12.-14.10.2012sut 100 - schoenbuch ultra-trail gäu-läufer ?, holle
14.10.2012 bottwartal marathon -> waldläufer66 (m), zanshin (m)
14.10.2012 renninger stadtlauf -> gero?
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?, gäu-läufer?????
28.10.2012 frankfurt marathon -> gero?
november
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-runner oberkollbach (calwer-berglauf-cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf calmbach (calwer-berglauf-cup)
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gäu-läufer?, gutenberg1964
dezember
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
Mai
xx.05.2013 black forest trailrun ->
xx.05.2013 black forest trailrun master -> mauki
25.05.2015 Mötzinger HM ->
Juni
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> mauki :geil:
Xx.06.2013 lut -> gutenberg1964
Juli
xx.07.2013 rosskopflauf ->
September
xx.09.2013 sardona ultra-trail ->waldläufer66 (88km), zanshin (88km) :geil: :klatsch:

Gäu-läufer in planung blackforest, zugspitz, 4-trails, aput, transalpin, kobolt
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

18584
zanshin hat geschrieben: :D

06.10.2012 tour de tirol-> lisa :klatsch: , zanshin :klatsch:
`FREU!! ´ ist das Genial! :geil: :teufel:

:bounce:

18585
Lisa08 hat geschrieben:`FREU!! ´ ist das Genial! :geil: :teufel:

:bounce:
ich platz vor Neid :geil: :geil: :geil:
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18586
Kati_S hat geschrieben:ich platz vor Neid :geil: :geil: :geil:
Ja, meld dich halt auch an :) :teufel: :hallo:

18587
Lisa08 hat geschrieben:Ja, meld dich halt auch an :) :teufel: :hallo:
geht dieses Jahr definitiv nicht. Ich lass erstmal Euch die Strecke testen ;-)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18588
Kati_S hat geschrieben:geht dieses Jahr definitiv nicht. Ich lass erstmal Euch die Strecke testen ;-)
Schade ... wir werden die Strecke und die Biergärten testen :zwinker2:

Aber jetzt bin ich erst mal Richtung Brixen unterwegs, bin schon ganz hibbelig.
@all: Danke - Bitte morgen Daumen drücken ! :hallo:

18589
ich stehe morgen Abend bei km 1,x in meiner Straße, von Euch aus gesehen in Laufrichtung rechts, oder ein Stück weiter vorne an der Mörikeschule, auch rechts. Bitte in die Kamera winken :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18590
Hallole,

gibt ein paar :peinlich: Zeilen zum Lesen

http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... miden.html

Grüssle Klaus
10.02. RUR Ultra 63,3 k, 7:49:14
25.02. RUR Mara 04:51:55
03.03. Neckarufer Mara
23.03. Frühlingsultra 50 k
14.04. LIWA-Mara
05.05. Trollinger Mara
11.05. Albtraum 100, 115 k 3000 hm
28.07. Schönberg Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

18591
Kati_S hat geschrieben:ich stehe morgen Abend bei km 1,x in meiner Straße, von Euch aus gesehen in Laufrichtung rechts, oder ein Stück weiter vorne an der Mörikeschule, auch rechts. Bitte in die Kamera winken :)
Notiz an mich selbst: Links laufen :D
schauläufer hat geschrieben:Hallole,

gibt ein paar :peinlich: Zeilen zum Lesen

http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... miden.html

Grüssle Klaus
Ach - sind ja ausgedruckt nur 7 Seiten! Wird meine :gutenacht -Lektüre :zwinker5:
Feedback folgt wenn ich durch bin :wink:
klick mich :teufel:

18592
schauläufer hat geschrieben:Hallole,

gibt ein paar :peinlich: Zeilen zum Lesen

http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... miden.html

Grüssle Klaus
herrlich :)
ich brauch unbedingt noch ein Kati-Laufshirt in einer Neonfarbe, unbedingt...
PS: der Robert Wimmer hat nicht den TEFR 2009 (= Rainer Koch) gewonnen, sondern den TEFR 2003
PS2: wir haben uns damals über Laufberichte unterhalten, die "neutral" gehalten werden sollen, da ein öffentlicher Blog, und in denen die Autoren über sich selbst als Sieger schreiben (müssen). Das ist was ganz anderes als unsere Spaßblogs :)

uuuh ich war grad abgelenkt, bei Nachbars turnen 2 halbnackte Dachdecker auf dem Dach herum. Die haben quasi freie Sicht auf meine Terrasse, wird wohl nix mit faul rausliegen...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18593
@Philippe so mache ich es auch.

@Kati wenn du dich raus legst dann wird das Dach vom Nachbar nie fertig.









juni
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
30.06.2012 brixen marathon- > lisa08
juli
06. - 08.07.2012 irontrail -> holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66 und zanshin (grill/ausschank :zwinker4: )
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf ->
08.07.2012 eßlinger zeitung lauf -> mauki (als zugläufer für nen freund)
14.07.2012 süssen 10 km -> schauläufer?
19.07.2012 Holger-Nothacker-Gedächtnislauf -> Philippé?, bolk?
21.07.2012 24-stunden-lauf dettenhausen
22.07.2012 königsschlösser romantik marathon -> jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf -> gero?
25.07.2012 10. Berglauf altbulach (calwer-berglauf-cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
29.07.2012 aidlinger crossfestival -> gero?
august
05.08.2012 tsv schwangau - tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 aput -> gäu-läufer??????, gutenberg1964
19.08.2012 apm -> philippé, bolk, jolly,kusa..
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
september
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf-> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace -> gero?
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf bad herrenalb (calwer-berglauf-cup)
09.09.2012 ebm-papst marathon niedernhall -> zanshin :love: Waldläufer 66
15.09.2012 belchen-berglauf ->
16.09.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf -> waldläufer66 (22,8km)?, zanshin (22,8km)?
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 voralpenmarathon kempten -> gutenberg1964, lisa?
oktober
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol-> lisa :klatsch: , zanshin :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
12.-14.10.2012sut 100 - schoenbuch ultra-trail gäu-läufer ?, holle
14.10.2012 bottwartal marathon -> waldläufer66 (m), zanshin (m)
14.10.2012 renninger stadtlauf -> gero?
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?, gäu-läufer?????
28.10.2012 frankfurt marathon -> gero?
november
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-runner oberkollbach (calwer-berglauf-cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf calmbach (calwer-berglauf-cup)
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gäu-läufer?, gutenberg1964
dezember
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
Mai
xx.05.2013 black forest trailrun ->
xx.05.2013 black forest trailrun master -> mauki
25.05.2015 Mötzinger HM ->
Juni
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> mauki :geil:
Xx.06.2013 lut -> gutenberg1964
Juli
xx.07.2013 rosskopflauf ->
September
xx.09.2013 sardona ultra-trail ->waldläufer66 (88km), zanshin (88km) :geil: :klatsch:

Gäu-läufer in planung blackforest, zugspitz, 4-trails, aput, transalpin, kobolt[/QUOTE]
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

18594
Lisa08 hat geschrieben:`FREU!! ´ ist das Genial! :geil: :teufel: :bounce:
Ich freue mich auch! :bounce:
Hätte nicht gedacht, dass ich den Startplatz bekomme! :geil:
Kati_S hat geschrieben:ich platz vor Neid :geil: :geil: :geil:
:zwinker2:

Schade, dass Du da nicht kannst.....

... aber wer weiß, bis Oktober ist ja noch eine kleine Weile hin... :teufel: :zwinker2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

18595
zanshin hat geschrieben:Ich freue mich auch! :bounce:
Hätte nicht gedacht, dass ich den Startplatz bekomme! :geil:


:zwinker2:

Schade, dass Du da nicht kannst.....

... aber wer weiß, bis Oktober ist ja noch eine kleine Weile hin... :teufel: :zwinker2:
nein auf gar keinen Fall. Ich würde wenn dann gern die ganze Tour de Tirol machen, und das kollidiert mit einem runden Geburtstag (gacker) eines hoch geschätzten und wenig toleranten Familienmitglieds. Da kann ich nicht abhauen, muss bis nächsts Jahr warten. Außerdem ist 10 Tage danach der München Marathon und wenigstens EINMAL im Jahr möcht ich doch gern voll regeneriert in einen Lauf reingehen :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18596
Kati_S hat geschrieben:nein auf gar keinen Fall. Ich würde wenn dann gern die ganze Tour de Tirol machen, und das kollidiert mit einem runden Geburtstag (gacker) eines hoch geschätzten und wenig toleranten Familienmitglieds. Da kann ich nicht abhauen, muss bis nächsts Jahr warten. Außerdem ist 10 Tage danach der München Marathon und wenigstens EINMAL im Jahr möcht ich doch gern voll regeneriert in einen Lauf reingehen :)
Nun... der Geburtstag eines Familienmitglieds (selbst wenn intolerant) ist natürlich ein Argument.....
(...... meinst Du, es würde etwas helfen, wenn Du diesem Familienmitglied ein Paar Laufschuhe zum Geburtstag schenkst? :zwinker2: )

München..... nunja.... ich bin ja für den Bottwartaler gemeldet.... und der ist am selben Tag wie der Münchener. :klatsch:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

18597
zanshin hat geschrieben:Nun... der Geburtstag eines Familienmitglieds (selbst wenn intolerant) ist natürlich ein Argument.....
(...... meinst Du, es würde etwas helfen, wenn Du diesem Familienmitglied ein Paar Laufschuhe zum Geburtstag schenkst? :zwinker2: )

München..... nunja.... ich bin ja für den Bottwartaler gemeldet.... und der ist am selben Tag wie der Münchener. :klatsch:
nein leider nicht, denn speziell diese Person braucht nur mit dem Finger zu schnippen und bekommt sowieso das ganze Jahr über einfach ALLES auf dem Silbertablett präsentiert :) Ich rede von der Prinzessin, und die ist gnadenlos unbestechlich. Das passt schon mit dem Bottwartal, keine Sorge. Meine Bestzeit bin ich letztes Jahr auch eine Woche nach dem EBM gelaufen (den lauft Ihr ja auch, oder?)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18598
Kati_S hat geschrieben:nein leider nicht, denn speziell diese Person braucht nur mit dem Finger zu schnippen und bekommt sowieso das ganze Jahr über einfach ALLES auf dem Silbertablett präsentiert :) Ich rede von der Prinzessin, und die ist gnadenlos unbestechlich.
... verstehe. :hihi:
Kati_S hat geschrieben:Das passt schon mit dem Bottwartal, keine Sorge. Meine Bestzeit bin ich letztes Jahr auch eine Woche nach dem EBM gelaufen (den lauft Ihr ja auch, oder?)
Ebm: Jep. Den laufe wir auch. :nick: :klatsch:
Nunja..... ich werde mir für den Bottwartaler zumindest keinen Kopf machen müssen, ob ich auch genügend lange Läufe hatte. :teufel:

(Volker zieht da ja ein anderes Training vor: Er wird -während Lisa und ich den Kaisermarathon laufen- mit Lisa's besseren Hälfte ein ausgiebiges Biergartentraining oder ähnliches absolvieren. :zwinker2: )
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

18599
zanshin hat geschrieben:... verstehe. :hihi:



Ebm: Jep. Den laufe wir auch. :nick: :klatsch:
Nunja..... ich werde mir für den Bottwartaler zumindest keinen Kopf machen müssen, ob ich auch genügend lange Läufe hatte. :teufel:

(Volker zieht da ja ein anderes Training vor: Er wird -während Lisa und ich den Kaisermarathon laufen- mit Lisa's besseren Hälfte ein ausgiebiges Biergartentraining oder ähnliches absolvieren. :zwinker2: )
Rumpfstabilisation soll ja ganz wichtig sein, und wie wir alle wissen, beginnt die mit einarmigem Stemmen :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18600
Kati_S hat geschrieben:Rumpfstabilisation soll ja ganz wichtig sein, und wie wir alle wissen, beginnt die mit einarmigem Stemmen :)
:hihi: :daumen: :hihi:

Jep. Das wird ein ordentliches Training für die 2 Herren. Denn Lisa und ich werden voraussichtlich eine ganze Weile unterwegs sein.
Mal sehen, wer am Folgetag stärker "verkatert" ist.... :teufel:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“