Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

18951
Lisa08 hat geschrieben:Kati: dir und allen andern Verletzen gute Besserung!

Wenn´s dir hilft: Anstelle Laufen zu gehen, sitze ich im Büro (zählt das auch als Hobbraum?) und mach die Ablage (dringend notwendig :peinlich: ) und die Steuer. Dafür putze ich dann Samstag die Fenster, das Haus und mähe den Rasen - was für eine b**de Woche!
haha. das klingt so wie alles, was ich mir jeden Montag vornehme. Und am Sonntag ist dann immer noch nix davon gemacht. Aber das ist bei Dir sicher gaaaaaaaanz anders ;-)

Danke für die Besserungswünsche :) irgendwann wirds schon was werden damit :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18952
Gute Besserung, Kati!

Ich bin erst ab dem 13.8. wieder arbeitend, bis dahin bin ich ausgebucht und im Urlaub. :)

18953
Jolly Jumper hat geschrieben:Gute Besserung, Kati!

Ich bin erst ab dem 13.8. wieder arbeitend, bis dahin bin ich ausgebucht und im Urlaub. :)
Schönen Urlaub !!! danke, das passt, bis dahin etwa wollte ich der Sache Zeit geben, um von selbst zu verschwinden. Wenn es dann noch nicht besser ist, dann ist doch was Größeres faul und ich meld mich :) Denke aber ich krieg's mit Vernunft und Geduld schon hin :)

18954
Schönen Urlaub Tina ! :daumen:
gero hat geschrieben:I
Gestern war ich beim Stuttgarter Firmenlauf und konnte meinem Minimalziel sub24 auf 6km mit 23:55 knapp erreichen. Immerhin hat das für Platz 99 von 5160 Startern gereicht.

Gruß,
Gero
Genial Gero - Glückwunsch! Ich hab heute nach 3,5 km im 5erSchnitt Seitenstechen bekommen :peinlich: Unvorstellbar jemals unter 42Minuten oder gar wieder mehr als 10 km zu laufen :zwinker5:

Kati_S hat geschrieben:Schönen Urlaub !!! danke, das passt, bis dahin etwa wollte ich der Sache Zeit geben, um von selbst zu verschwinden. Wenn es dann noch nicht besser ist, dann ist doch was Größeres faul und ich meld mich :) Denke aber ich krieg's mit Vernunft und Geduld schon hin :)
Wollte grad schreiben, dass Du es bestimmt nicht schaffst 14 Tage die Füße still zu halten - aber Dein Plan hört sich gut an :daumen:

Gute Besserung noch mal und auch an Niko & Horst!
klick mich :teufel:

18955
Urlaub ist erst ab nächste Woche Freitag, aber danke!!!

Philipp, das wird schnell wieder. :daumen:

18956
@Philipp: drei bis vier Wochen Training und du bist wieder auf sub 40 Kurs!

18958
Philippé hat geschrieben:Genial Gero - Glückwunsch! Ich hab heute nach 3,5 km im 5erSchnitt Seitenstechen bekommen :peinlich: Unvorstellbar jemals unter 42Minuten oder gar wieder mehr als 10 km zu laufen :zwinker5: !
@Gero: super - entschuldige ich hatte doch überlesen :peinlich:

Philipp: ich hatte mal 6 MONATE komplette Zwangspause - gar keinen Sport - niente/nichts- und ich wusste nicht mal zu diesem Zetpunkt ob ich je wieder wandern, laufen oder radfahren kann-weist da was das für mich bedeutet?? Keine Berge mehr zum rauflaufen?!? Die ersten Läufe dachte ich ich bin Asthmatiker, ich war froh über jeden Radkilometer - aber du glaubst gar nicht wie schnell die Fitness zurückommt, Ganz, ganz sicher! Und jetzt guckst du mal mit wie wenig Kilometern im Jahr ich laufe und ich trotzdem alles mache :zwinker2:
Jolly Jumper hat geschrieben:Urlaub ist erst ab nächste Woche Freitag, aber danke!!!
Tina: GAAANZ viel Spaß und Erfolg in Füssen !!!

Grüße

Lisa heute immer noch im Büro - könnt mich mal einer motivieren :weinen:

18959
Hi,

aber Hallo Gero, du stehst ja schon wieder richtig im Saft, Klasse! Ob das am Neuzugang in der Familie liegt.....hmh muss mal mit meiner Sandra reden :wink:

Kati, das mit den Hausbesuchen ist arg unterschiedlich, vom stummen Fisch der gar nichts sagt, bis hin zu denen die mich Papa nennen, war da schon alles dabei. Da ist mir der stumme Fisch noch lieber. :nick:

Also treib weiter Sozialstudien und schone dein Knie! Ich drück dir die Daumen :daumen: .

Tina, ich wünsche dir viel Spaß in Füssen!

Von uns auch gute Besserung an alle anderen.

liebe Grüße,
Volker
Liebe Grüße,
Volker

18960
bolk hat geschrieben:
Tina, ich wünsche dir viel Spaß in Füssen!

Von uns auch gute Besserung an alle anderen.

liebe Grüße,
Volker
Dankeschön und gute Besserung daheim zurück!

18962
Philippé hat geschrieben:Schönen Urlaub Tina ! :daumen:

Genial Gero - Glückwunsch! Ich hab heute nach 3,5 km im 5erSchnitt Seitenstechen bekommen :peinlich: Unvorstellbar jemals unter 42Minuten oder gar wieder mehr als 10 km zu laufen :zwinker5:

Wollte grad schreiben, dass Du es bestimmt nicht schaffst 14 Tage die Füße still zu halten - aber Dein Plan hört sich gut an :daumen:

Gute Besserung noch mal und auch an Niko & Horst!
ich halt so lang die Füße still wie es sein muss, und wenn es 14 Tage sind ...
Ok, am Tag 13 ist der K78 ... ;-)

18963
Philipp, warst Du jetzt nicht beim HNG, oder? Sonst auch niemand?
Gero, beim Firmenlauf so eine Zeit ist nochmal mehr wert, da kommt man ja nicht vom Fleck. Wir sind letztes Jahr 36 gelaufen ;-)

18964
mauki hat geschrieben:Gerade auf Facebook gelesen.

Black Forest Trailrun Masters 2013 am 1. und 2. Juni
Dann trage ich das doch gleich mal ein.

2012

Juli
21.07.2012 Coburg run&bike Marathon -> Holle
21.07.2012 24-stunden-lauf dettenhausen
22.07.2012 königsschlösser romantik marathon -> jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf -> gero?
25.07.2012 10. Berglauf altbulach (calwer-berglauf-cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
28.07.2012 Dirndltal Extrem Ultramarathon -> swinkel
29.07.2012 aidlinger crossfestival -> gero?, bolk?

August
04./05.08.2012 Gondo Event -> Holle
05.08.2012 tsv schwangau - tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer? Lisa?
19.08.2012 aput ->
19.08.2012 apm -> philippé, jolly,kusa, Lisa
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66

September
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf->
08.09.2012 daggersheimer speedrace -> gero?
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf bad herrenalb (calwer-berglauf-cup)
09.09.2012 ebm-papst marathon niedernhall -> zanshin :love: Waldläufer 66
15.09.2012 belchen-berglauf ->
16.09.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf -> waldläufer66 (22,8km)?, zanshin (22,8km)?
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 voralpenmarathon kempten -> gutenberg1964, lisa?

Oktober
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol-> lisa (M) :klatsch: , zanshin (M) :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
06./07.10.2012 Private Schwarzwaldtour Tag1 Tag2 ohne Gewähr-> Gutenberg1964, Gäuläufer
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
12.-14.10.2012sut 100 - schoenbuch ultra-trail gäu-läufer ?, holle
14.10.2012 bottwartal marathon -> waldläufer66 (M), zanshin (M)
14.10.2012 renninger stadtlauf -> gero?
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964 ?
27.10.2012 Albmarathon -> philippé, bolk?, gäu-läufer?????
28.10.2012 frankfurt marathon -> gero?
28.10.2012 Eibseelauf -> Lisa

November
xx.11. 2012 Teufelsbergcrosslauf - > Lisa
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-runner oberkollbach (calwer-berglauf-cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf calmbach (calwer-berglauf-cup)
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gäu-läufer?, gutenberg1964

Dezember
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013

Mai
25.05.2015 Mötzinger HM ->

Juni
01.06.2013 Black Forest Trailrun
01-02.06.2013 Black Forest Trailrun Masters ->Mauki, GäuLäufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> mauki :geil:
21.06.2013 ZUT -> Gutenberg1964, Lisa SUT Bambinilauf :D
xx.06.2013 LUT ->
29.06.2013 Brixen Marathon-> Lisa, Waldläufer 66, zanshin

Juli
xx.07.2013 rosskopflauf ->
14.07.2013 Challenge-Roth -> Gutenberg1964 (Staffel-Marathon)

September
xx.09.2013 sardona ultra-trail ->waldläufer66 (86km), zanshin (86km) Lisa (86 Km) :geil: :klatsch:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

18965
@ Horst, hab mir grad die Murgleiter angeschaut. Willst Du das wandern oder laufen? Hab kein Höhenprofil dazu gefunden, jede Etappe ist wahrscheinlich ein tagesfüllendes Vergnügen, oder?

18966
Kati_S hat geschrieben:Philipp, warst Du jetzt nicht beim HNG, oder? Sonst auch niemand?
Gero, beim Firmenlauf so eine Zeit ist nochmal mehr wert, da kommt man ja nicht vom Fleck. Wir sind letztes Jahr 36 gelaufen ;-)
Nicht wenn man ganz vorne starten darf :teufel:
Es gab dieses Jahr die Möglichkeit "Schnelle Läufer" zu melden, die dann aus den ersten Reihen losrennen durften. Natürlich haben wir das genutzt. Ich hatte eigentlich eher auf einen 3:50er Schnitt gehofft statt dem gelaufenen 3:59er. Aber zwischen Kilometer 4 und 5 hatte ich einen bösen Einbruch. Naja, ich kann es wenigstens als Tempotraining gelten lassen.

Gruß,
Gero

18967
Kati_S hat geschrieben:@ Horst, hab mir grad die Murgleiter angeschaut. Willst Du das wandern oder laufen? Hab kein Höhenprofil dazu gefunden, jede Etappe ist wahrscheinlich ein tagesfüllendes Vergnügen, oder?
Murgleiter mit Streckenbeschreibung und Höhenmeter.
Strecke: Gernsbach -> Baiersbronn 67,8 km Abstieg:2231 m Aufstieg:2644 m
Den Berg hoch wandern sonnst Laufen was geht.

Am 2. Tag ist es nicht mehr so weit. Durch die Übernachtung in Baiersbronn ist die Zugfahrt von Alpirsbach nach Hause auch bezahlt(Konus Karte).
Die Strecke kenne ich auch schon zum teil. Wann wir genau laufen weiss ich auch noch nicht. Der Termin ist variabel.
Tagesfüllend das ist der richtige Begriff. Ja wir werden am ersten Tag sehr früh bei mir mit der Bahn nach Gernsbach fahren und abends freudestrahlend in Baiersbronn ankommen.
Schönbuch 100Meilen

18968
gero hat geschrieben:Nicht wenn man ganz vorne starten darf :teufel:
Es gab dieses Jahr die Möglichkeit "Schnelle Läufer" zu melden, die dann aus den ersten Reihen losrennen durften. Natürlich haben wir das genutzt. Ich hatte eigentlich eher auf einen 3:50er Schnitt gehofft statt dem gelaufenen 3:59er. Aber zwischen Kilometer 4 und 5 hatte ich einen bösen Einbruch. Naja, ich kann es wenigstens als Tempotraining gelten lassen.

Gruß,
Gero
absolut :) super Leistung. Würd ich nichtmal einen einzigen Kilometer schaffen *seufz*

18969
Gäu-Läufer hat geschrieben:Murgleiter mit Streckenbeschreibung und Höhenmeter.
Strecke: Gernsbach -> Baiersbronn 67,8 km Abstieg:2231 m Aufstieg:2644 m
Den Berg hoch wandern sonnst Laufen was geht.

Am 2. Tag ist es nicht mehr so weit. Durch die Übernachtung in Baiersbronn ist die Zugfahrt von Alpirsbach nach Hause auch bezahlt(Konus Karte).
Die Strecke kenne ich auch schon zum teil. Wann wir genau laufen weiss ich auch noch nicht. Der Termin ist variabel.
Tagesfüllend das ist der richtige Begriff. Ja wir werden am ersten Tag sehr früh bei mir mit der Bahn nach Gernsbach fahren und abends freudestrahlend in Baiersbronn ankommen.
klingt toll :) hätt ich auch Lust dazu. Allerdings nicht in Eurem Tempo *mir*schwant*Übles*

18971
Facebook

Tolle Aktion für nen guten Zweck,wäre schön,wenn da noch ein paar Euro dazukommen würden....

Erwin würde soooo gern mit Licht fahren!!! :D
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

18972
Gäu-Läufer hat geschrieben:beim APUT letztes Jahr warst du doch vor uns im Ziel.
Wir wollen es schon rollen lassen wenn wir wieder fit sind.

Jetzt gehe ich erst mal wieder ins Studio. War schon eine weile nicht mehr.
Gewichte stemmen mit dem Vizemeister in was weiss ich.
na schön, wenn Ihr noch nicht wieder so ganz in Topform seid, dann frag ich dann mal, ob ich mit darf. Wenn der Termin steht, kurzfristig :)

18974
*grmpf* - vorhin notgedrungen 50 Meter durch den Regen gerannt (übern Decathlon Parkplatz), dann den Rest des Abends Knieschmerzen gehabt. na danke...

18975
Danke für den Zuspruch Richtung Tempo. Ich werde berichten. Und Respekt vor jeden der länger als 1-2 Wochen Pause machen muss. N halbes Jahr hätte ich nie durchgehalten!
Kati_S hat geschrieben:Philipp, warst Du jetzt nicht beim HNG, oder? Sonst auch niemand?
Ne, leider ( aber vernüftigerweise ) nicht! Hab aber gehört, dass es wieder ne tolle Veranstaltung war!
Kati_S hat geschrieben:*grmpf* - vorhin notgedrungen 50 Meter durch den Regen gerannt (übern Decathlon Parkplatz), dann den Rest des Abends Knieschmerzen gehabt. na danke...
Man geht auch nicht verletzt zum Decathlon! Das ist ja Maso! ;-)

18976
Philippé hat geschrieben:Und Respekt vor jeden der länger als 1-2 Wochen Pause machen muss. N halbes Jahr hätte ich nie durchgehalten!
Ich glaub mittlerweile hatt jeder hier ne längere Zwangspause gemacht.
Mauki läuft den Marathon

18977
Philippé hat geschrieben:Danke für den Zuspruch Richtung Tempo. Ich werde berichten. Und Respekt vor jeden der länger als 1-2 Wochen Pause machen muss. N halbes Jahr hätte ich nie durchgehalten!

Ne, leider ( aber vernüftigerweise ) nicht! Hab aber gehört, dass es wieder ne tolle Veranstaltung war!

Man geht auch nicht verletzt zum Decathlon! Das ist ja Maso! ;-)
nicht doch :) hab ein paar schöne Sachen gefunden für "bald darf ich ja wieder". Und eine wunderbare Kniebandage in PINK :) Immer positiv sehen :)

18978
*update*

es kommt selten vor, dass ich sprachlos bin. äußerst selten.

vorhin sitzt mein Gatte im Zugspitz-Finishershirt am Abendessen und sagt "Du Kati, was hältst Du davon, dass wir nächstes Jahr zusammen die 4Trails machen?"

...

18979
Kati_S hat geschrieben:*update*

vorhin sitzt mein Gatte im Zugspitz-Finishershirt am Abendessen und sagt "Du Kati, was hältst Du davon, dass wir nächstes Jahr zusammen die 4Trails machen?"
...

Glückwunsch zu dem guten Fang! Wenn er eine Frau wäre, würde ich ihn auch heiraten ;-)

18980
gero hat geschrieben:Glückwunsch zu dem guten Fang! Wenn er eine Frau wäre, würde ich ihn auch heiraten ;-)
:) ganz meine Meinung :)

18981

...
:daumen: :geil: :daumen:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

18982

...
Kann der mit Dir 4 Tage (durch-)mithalten ?

18983
Philippé hat geschrieben:Kann der mit Dir 4 Tage (durch-)mithalten ?
Da die beiden schon lange genug verheiratet sind, denke ich weiß er, worauf er sich einläßt. :zwinker2:
(Und bei solch einem gemeinsamen Lauf ist es ja wie in einer Ehe: Gegenseitige Rücksichtnahme und Kompromißbereitschaft sind das "A und O" :zwinker2: )
Liebe Grüße
Bild

18984
zanshin hat geschrieben:Da die beiden schon lange genug verheiratet sind, denke ich weiß er, worauf er sich einläßt. :zwinker2:
(Und bei solch einem gemeinsamen Lauf ist es ja wie in einer Ehe: Gegenseitige Rücksichtnahme und Kompromißbereitschaft sind das "A und O" :zwinker2: )
hihi. also das heißt ja jetzt nicht, dass wir es auch machen. Ich hab gehörigen Respekt vor der Strecke und weiß nicht, ob ich sowas 4 Tage am Stück hinbekomme. Es gibt auch Zeitlimits... Jeden Monat EINE Etappe würde wohl reichen ;-)

allerdings hab ich auch gesagt, Du WEISST was passiert, wenn Du mir SO EINEN Vorschlag machst... Und zum Thema durchhalten meinte er bloß "da sind doch Berge drin, und am Zugspitzlauf sind wir auch bloß die ganze Zeit gewandert. 4 Tage in Deinem Tempo Wandern ist kein Problem". Das stimmt wahrscheinlich sogar... *peinlich* - ich würd mir da den Wolf trainieren und er latscht halt einfach mal so nebenher...

18985

...
ist doch Klasse und in 9 Jahren läuft die Prinzessin dann auch mit :nick: :daumen:

Gruß,
Volker
Liebe Grüße,
Volker

18986
Tina läuft grad bei den Königsschlössern. Start war glaub um 7:30 -- ergo sie kommt demnächst ins Ziel, braucht sicher deutlich weniger als 4 Stunden heute ... :)

18987
Kati_S hat geschrieben:Tina läuft grad bei den Königsschlössern. Start war glaub um 7:30 -- ergo sie kommt demnächst ins Ziel, braucht sicher deutlich weniger als 4 Stunden heute ... :)
Sie ist im Ziel, nach 4:11:37- Da hat irgendwas net gepasst...
Trotzdem Glückwunsch :daumen:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

18988
Waldläufer 66 hat geschrieben:Sie ist im Ziel, nach 4:11:37- Da hat irgendwas net gepasst...
hm. Aber das muss man auch erstmal laufen... Schade, ich dachte sie haut sonne Bestzeit raus, dass ich mich auch mal wieder mehr anstrenge :(
Bin gespannt, wie stark die Strecke dieses Jahr unter Wasser stand.

18989
Kati_S hat geschrieben: Bin gespannt, wie stark die Strecke dieses Jahr unter Wasser stand.
:haeh: :confused: War da etwa Hochwasser?
Das Wetter muss ja heute zum Laufen ideal gewesen sein.

18990
Du weißt doch: Irgendwas ist immer...

18991
Kati_S hat geschrieben:Du weißt doch: Irgendwas ist immer...
Wir werden es ja bald sehen.

18992
Waldläufer 66 hat geschrieben:Sie ist im Ziel, nach 4:11:37- Da hat irgendwas net gepasst...
Da schließe ich mich doch gleich mal an! Gratulation Tina :daumen:

Zum Tempo, wenn man die HM Durchgangszeit anschaut, sieht das nach einem Genusslauf aus, sie ist in 2.06h angegangen.

Gruß,
Volker
Liebe Grüße,
Volker

18994
da läufst Du dann schon auf der ersten Hälfte gleich mal 23 km ... *hihi*

Die Strecke ist ohnehin nicht grad sooo geeignet für die ganz schnellen Zeiten find ich.

18995
Kati_S hat geschrieben: Die Strecke ist ohnehin nicht grad sooo geeignet für die ganz schnellen Zeiten find ich.
Da muß ich dir mal recht geben :D
Mauki läuft den Marathon

18996
bolk hat geschrieben:Da schließe ich mich doch gleich mal an! Gratulation Tina :daumen:

Zum Tempo, wenn man die HM Durchgangszeit anschaut, sieht das nach einem Genusslauf aus, sie ist in 2.06h angegangen.

Gruß,
Volker
Tina Glückwunsch zum Finsh.
So sieht es aus Volker ein schöner Lauf mit Genuss.

2012

Juli
25.07.2012 10. Berglauf altbulach (calwer-berglauf-cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
28.07.2012 Dirndltal Extrem Ultramarathon -> swinkel
29.07.2012 aidlinger crossfestival -> gero?, bolk?

August
04./05.08.2012 Gondo Event -> Holle
05.08.2012 tsv schwangau - tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer? Lisa?
19.08.2012 aput ->
19.08.2012 apm -> philippé, jolly,kusa, Lisa
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66

September
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf->
08.09.2012 daggersheimer speedrace -> gero?
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf bad herrenalb (calwer-berglauf-cup)
09.09.2012 ebm-papst marathon niedernhall -> zanshin :love: Waldläufer 66
15.09.2012 belchen-berglauf ->
16.09.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf -> waldläufer66 (22,8km)?, zanshin (22,8km)?
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 voralpenmarathon kempten -> gutenberg1964, lisa?

Oktober
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol-> lisa (M) :klatsch: , zanshin (M) :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
06./07.10.2012 Private Schwarzwaldtour Tag1 Tag2 ohne Gewähr-> Gutenberg1964, Gäuläufer
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
12.-14.10.2012sut 100 - schoenbuch ultra-trail gäu-läufer ?, holle
14.10.2012 bottwartal marathon -> waldläufer66 (M), zanshin (M)
14.10.2012 renninger stadtlauf -> gero?
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964 ?
27.10.2012 Albmarathon -> philippé, bolk?, gäu-läufer?????
28.10.2012 frankfurt marathon -> gero?
28.10.2012 Eibseelauf -> Lisa

November
xx.11. 2012 Teufelsbergcrosslauf - > Lisa
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-runner oberkollbach (calwer-berglauf-cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf calmbach (calwer-berglauf-cup)
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gäu-läufer?, gutenberg1964

Dezember
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013

Mai
25.05.2015 Mötzinger HM ->

Juni
01.06.2013 Black Forest Trailrun
01-02.06.2013 Black Forest Trailrun Masters ->Mauki, GäuLäufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> mauki :geil:
21.06.2013 ZUT -> Gutenberg1964, Lisa SUT Bambinilauf :D
xx.06.2013 LUT ->
29.06.2013 Brixen Marathon-> Lisa, Waldläufer 66, zanshin

Juli
xx.07.2013 rosskopflauf ->
14.07.2013 Challenge-Roth -> Gutenberg1964 (Staffel-Marathon)

September
xx.09.2013 sardona ultra-trail ->waldläufer66 (86km), zanshin (86km) Lisa (86 Km) :geil: :klatsch:
Schönbuch 100Meilen

18997
Gäu-Läufer hat geschrieben:Tina Glückwunsch zum Finsh.
:party: :unterschreib: :party:

Ich habe mich heute mal wieder zu einem LalaLa aufgerappelt:

Am Ende waren es anstrengende 26 km mit rd. 466 Höhenmeter. Mit einigen (matschigen und anstrengenden) Trailpassagen.
Liebe Grüße
Bild

18998
zanshin hat geschrieben: :party: :unterschreib: :party:

Ich habe mich heute mal wieder zu einem LalaLa aufgerappelt:

Am Ende waren es anstrengende 26 km mit rd. 466 Höhenmeter. Mit einigen (matschigen und anstrengenden) Trailpassagen.

[ATTACH=CONFIG]13019[/ATTACH]
hihi, ohne die Skala könntest Du das Höhenprofil glatt als Extremberglauf verkaufen :)

Also ich sag Euch was, 8 Tage mit Null Kilometer, das ist ganz schön öde...

18999
Kati_S hat geschrieben:hihi, ohne die Skala könntest Du das Höhenprofil glatt als Extremberglauf verkaufen :)

.
:D

Nette Läufchen und Glückwunsch Tina! :daumen:

Gegen Herrn_S und Prinzessin hatte ich heute keine Chance. Meine große,kleine Dame hat sich mir zuliebe etwas zurückgehalten, sonst hätte ich bei meinen 31 km als Begleit-Läufer kein Land gesehen. Knie hält... :bounce:

19000
Danke. Nein, es war kein Genusslauf, heute war einer der schlimmsten Tage, aber nicht wegen dem Lauf. Eigentlich wollte ich Begleitung für eine Freundin machen. Eine halbe Stunde vor dem Start bekamen sie einen Anruf, woraufhin sie sich auf dem direkten Weg wieder nach Hause begaben. Ich bin in Gedanken für sie gelaufen mit einem ganz beschissenen Gefühl und es hat sich leider bewahrheitet wie wir heute Abend erfahren mussten. Das schlimmste, was Eltern passieren kann ist eingetroffen, ich bin völlig fassungslos. Das macht alles keinen Sinn und dieser Sch...Marathon ist sowas von egal........................................

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“