Kati_S hat geschrieben:Breichen selber kochen, jaja

*kicher* - hoffentlich habt Ihr damit mehr Glück als ich ! Mein Kind hat mal sauber alles verschmäht, was vom heimischen Herd kam, egal welche super Bio-Zutaten da drin waren. Wenn sie dann 8 Jahre alt sind sagen sie Dinge wie "Es ist so ungerecht, dass ausgerechnet ICH eine Mutter haben muss, die so scheußlich kocht!" ((Anm. d. Red.: ich koche nicht scheußlich))
Kenne ich, meine waren immer sauer ich weil ich als Vollwertkochende Mutter nie `normal ´ gekocht habe
Gäu-Läufer hat geschrieben:Nächste Woche zum Karwendelmarsch lässt es sich blicken, und sagt: MAMA ich will da auch hin.
holle hat geschrieben:26 hügelige oder gar bergige Kilometer in 3 Stunden sind ja nun mal gar nicht soooooo langsam. Würde ich als ordentlichen langen Lauf zählen
Das beruhigt für den APM , Danke
holle hat geschrieben:Beim APUT mach ich definitiv nicht mit, Karwendellauf eher auch nicht. Ich werde eher mal wieder 3 Tage in die Berge gehen, die Via Alpina wartet auf eine Fortsetzung. Dieses Jahr ist bei mir etwas die Luft raus, mittelfristig feilen Sigi und ich an einer Trans-Alpine-Teilnahme. Da brauchts noch einiges an "Gutzureden" und den einen oder anderen Mehrtagesblödsinn. Anstatt ultra-ultra-Wander/Lauferei liebäugle ich momentan auch mal wieder mit einem schönen Bergtriathlon, kürzlich hab ich Bilder vom Alp D'Huez-Triathlon gesehen, da wurden sehr schöne Erinnerungen an den Inferno wach.
Jetzt schau ich erst mal, was der Herbst so bringt.
Für den Herbst überlege ich auch schon wann ich wandere und laufe, erzähl dann mal, was an Bldösinn rauskommt

, Karwendel solltest du dir überlegen..?
holle hat geschrieben:Tina und Niko, schön, dass ihr wieder hier seid und alles Gute für die nächste Zeit!
Gruss Holle

auch von mir
mauki hat geschrieben:Gestern lockere 11 KM vor der Haustür. Heute morgen war ich am Reußenstein Trail laufen. 700 HM auf 13 KM, das ist für mich in meiner aktuelle Form echt hart.
Bist du immer noch nicht fit?
@Gero: ich kenne solche Zeiten, aber du hast doch bestimmt eine gute Grundlagenausdauer, da ist mit Sicherheit ein gute Zeit für dich drin?
@Phiippé: wie fühlst du dich so vor dem APM

Und von welchen Geschmacksrichtungen redet Ihr denn? Was ist das denn
So, und mein Physio ist in Urlaub, ich hab seit gestern wieder AS und geh jetzt zum Arzt