Also: Komm doch auch als Zuschauerin!!!

Mach' Dir nix draus. Volker und ich sind auch wieder rausgefallen.Kati_S hat geschrieben:he HALLO !!!! ich hab jetzt schon 3x gesagt dass ich auch mitgrillen will und bin immer noch nicht auf der Liste. Muss ich das persönlich nehmen ???![]()
Schade. :(the_edge1975 hat geschrieben:Nee,bin einfach nur im Urlaub...ohne laufschuhe,ohne Fahrrad...;-)
Sonntag in backnang hatte ich schon gestrichen,kommen erst Sonntag Abend zurück...(leider)
1. Kannst du das auch selbst machen.Kati_S hat geschrieben:he HALLO !!!! ich hab jetzt schon 3x gesagt dass ich auch mitgrillen will und bin immer noch nicht auf der Liste. Muss ich das persönlich nehmen ???![]()
Wenn Du eine Lösung hast - gibst Du mir dann Bescheid? Wäre zuweilen äußerst praktisch.the_edge1975 hat geschrieben:Ja,schade....ich arbeite noch an der Lösung zur Überwindung des Raum-Zeit-kontinuums...;-)
das ist natürlcih ein Argument, da hast rechtGäu-Läufer hat geschrieben:1. Kannst du das auch selbst machen.
2. Bei den Läufen willst du auch nicht auf die Liste.
3. Darum habe ich gedacht beim Grillen mitmachen aber nicht auf die Liste.
4. Hoffentlich ist der Grillplatz auch frei.
Aah, endlich Erleuchtung.Kati_S hat geschrieben:he HALLO !!!! ich hab jetzt schon 3x gesagt dass ich auch mitgrillen will und bin immer noch nicht auf der Liste. Muss ich das persönlich nehmen ???![]()
An der Solitude gibt es übrigens 2 Grillplätze: einmal den direkt unterhalb vom Schloss. Hat den Vorteil dass man fast direkt dort parken kann, aber sonst ist da halt nix.
An der Wildparkstraße gibt es einen Parkplatz für den direkten Weg zum Bärenschlössle. An diesem Weg kommt nach 500 - 800 Metern ein riesiger schöner Kinderspielplatz, der auch eine bessere Grillstelle (mit Überdachung) hat. Falls jemand Kinder mitbringen möchte.
Eins? Das sind 4Kati_S hat geschrieben:das ist natürlcih ein Argument, da hast recht
kommt mir bekannt vor, das muss dieses Zeitraumdings sein;-),Philippé hat geschrieben:
Gab ich Euch schon erzählt wie sehr ich mich auf einen kleinen Trainingslauf gleich freu?
Trotz 5 Mal laufen und 70 km Letze Woche (was viel ist für mich) kommt es mir vor als hätte ich ewig Pause gehabt? Habt ihr dies auch manchmal, oder hab ich das Zeit Raum Dings gefunden?![]()
zanshin hat geschrieben:...es zwibbselt und zwabbselt in meinen Beinen.Kann sie kaum mehr still halten.
Ich glaube ich muss morgen u n b e d i n g t wieder laufen gehen. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
Nö, musst du nicht, geht mir ganz genauso wenn ich mal länger nicht gewandert bin, irgendwie wollen sich meine Beine das nicht merkenJolly Jumper hat geschrieben: Ich muss mich ja in Grund und Boden schämen, aber ich habe so einen Muskelkater von unserer ersten Bergtour seit langem, so fühlten sich die Beine nach dem Black Forest nicht an.Naja, bin ich heute morgen halt 5 km rumgeeiert und hoffe, dass sie dann morgen besser sind.
![]()
zanshin hat geschrieben:Regenerieren is voll ka**e!!!!
Weh tun, tut mir nix mehr, nur noch leichten Muskelkater ABER: es zwibbselt und zwabbselt in meinen Beinen.Kann sie kaum mehr still halten.
Ich glaube ich muss morgen u n b e d i n g t wieder laufen gehen. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
Is nix für dich: Es gibt keine VerpflegungsstellenKati_S hat geschrieben:genau meine Distanz![]()
Vor 50 Minuten hat er auf Facebook gepostetLisa08 hat geschrieben:ganz was anderes: Was macht denn Mauki?![]()
Von uns auch alles, alles Gute!gero hat geschrieben:Vor 50 Minuten hat er auf Facebook gepostet
Ich glaube ich darf es hier kurz zitieren (für alle, die nicht auf facebook present sind):
"Ich hab ne neue und die ist wahnsinnig süß :-)"
Auch hier nochmal:
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!![]()
![]()
Gruß,
Gero
gero hat geschrieben:Vor 50 Minuten hat er auf Facebook gepostet
Ich glaube ich darf es hier kurz zitieren (für alle, die nicht auf facebook present sind):
Auch hier nochmal:
![]()
Gruß,
Gero
bolk hat geschrieben:Hi,
ich hab die Liste mal ergänzt, Albmarathon 25KM eingetragen, APM 2013 eingetragen (beides Freistarts),
evtl. schau ich mal auf 5 km vorbeibolk hat geschrieben:Hi,
Renningen eingetragen,
Ach koooooommmmmmbolk hat geschrieben:Hi,
beim Voralpenmarathon bin ich mir noch unschlüssig
Wusste jetzt auch nicht mehr, ob ich gestern war...Kati_S hat geschrieben:ja, hab ich auch oft. Bzw ich vergesse immer sofort wieder wenn ich gelaufen bin und am anderen Tag bilde ich mir dann ein, ich hätte 8 Tage Entzug oder so.
Ah wa - willkommen im Klub! Nach 30 ebenen km am WE hatte ich auch Muskelkater...unvorstellbar wie wir vor so kurzer Zeit deutlich weiter gelaufen und mit einige hm gerockt haben! Wo ist eigentlich der Hr. Jumper?Jolly Jumper hat geschrieben: Ich muss mich ja in Grund und Boden schämen, aber ich habe so einen Muskelkater von unserer ersten Bergtour seit langem, so fühlten sich die Beine nach dem Black Forest nicht an.Naja, bin ich heute morgen halt 5 km rumgeeiert und hoffe, dass sie dann morgen besser sind.
![]()
Ich bin dabei! Schon allein wegen dem grünen LaufshirtKati_S hat geschrieben:demnächst geht die Anmeldung auf für den Tübinger Nikolauslauf. Geht jemand von Euch da hin?
Auch von mir Glückwunsch! Ab jetzt beginnt km 30 im Lebensmarathongero hat geschrieben:Vor 50 Minuten hat er auf Facebook gepostet
Auch hier nochmal:
![]()
Gruß,
Gero
Keine Ahnung wovon Du sprichstKati_S hat geschrieben: Bei uns zuhause hat die Kleine auch den Papa total im Griff![]()
schade Klaus, grad in ROSA hätt ich einiges abzugeben, in das ich nicht mehr hineinpasse - sieht sehr schön aus zu gebräuntem Teint... Wenn Du über etwas mehr literarische Bildung verfügen würdest, dann wüsstest Du, dass Blau-Weiß in Blockstreifen schlank macht.schauläufer hat geschrieben:Hallole,
@kati: vielleicht kann die Werbespruchikone noch was retten von meinem lädierten RufManchmal überholen meine Gedanken den Verstand. Manchmal
Naja, auf die Hitze kann ich meine geistigen Unpäßlichkeiten jetzt ja nicht mehr schieben. Hier ist es geradezu frostig gegenüber letzter Woche, in sofern müsste das Klein
hirn sich inzwischen aklimatisiert haben.
Grüssle vom altenKindskopf
Klaus
P.S. welchen Farben machen eigentlich schlank. Meine neuen Rundungen sollten etwas kaschiert werden. Und sagt jetzt nicht, dass mich rosavorteilhaft aussehen lässt.
zanshin hat geschrieben:Heute beim Lauftreff gewesen und lockere 12 km gelaufen.
Seltsamerweise lief es heute bergauf deutlich leichter als vor dem Karwendel in den Trainingsläufen. Konnte sogar quatschen und der rd. 5km -lange Anstieg zu Beginn kam mir eigentlich recht harmlos vor.![]()
Klar: Wie zwei lommelige Laugenstangen im SpeckmantelKati_S hat geschrieben:schade Klaus, grad in ROSA hätt ich einiges abzugeben, in das ich nicht mehr hineinpasse - sieht sehr schön aus zu gebräuntem Teint... Wenn Du über etwas mehr literarische Bildung verfügen würdest, dann wüsstest Du, dass Blau-Weiß in Blockstreifen schlank macht.
Hallole tina,Jolly Jumper hat geschrieben:Lisa, wir wollten eigentlich im Kleinwalsertal ne Runde drehen.
Da dann aber die Wettervorhersage nicht recht hatte und uns der Mensch an der Bahn sagte, oben hätte es 5°C, Wind mit 30 km/h und Sch...Wetter, sind wir wieder Richtung Heimat gefahren. Bei Sonthofen lag der Weiherkopf in der Sonne und wir sind schnurstracks nach Bolsterlang zur Hörnerbahn abgebogen. Unten am Parkplatz sah es dann zwar wieder nicht so gut aus, aber das hielt uns jetzt auch nicht mehr ab. Also rauf auf den Weiherkopf gelaufen und gestiefelt und mit einer kleinen Schleife unterhalb des Rangiswanger Horns wieder zurück. 12 km in 2 Stunden mit ca 830 hm. Oben auf dem Weiherkopf hat es natürlich geschüttet, aber danach blieb es von oben relativ trocken, untenrum haben wir uns mehrfach Fußbäder gegönnt.
Nun ja, da hast du ja demnächst jede Menge Gelegenheit, die Strecken zu erforschen. ;o)
ist schon Käse, wenn keiner meine Witze versteht. Schaust Du hier: Obelix - Wikipedia, the free encyclopediaschauläufer hat geschrieben:Klar: Wie zwei lommelige Laugenstangen im Speckmantel![]()
Hmm.
Quergestreifte Blockstreifen erinnern mich irgendwie an das verflixte Michelinmännle. Naja zur Zeit wär ich ganz froh ich könnt richtig Gummi geben. Irgenwie ist die Luft aus den Reifen (ich mein jetzt nicht die 3 neuen Schwimmreifen, da soll Sie ja wieder raus zwinker2:.) Also längsgestreift, oddr. Naja solange ich keine Nummer verpaßt krieg
(und ich mein jetzt nicht ne Startnummer
)
Welcher Dichter schreibt den so modebewußte Stiltipps. Goethe, Schiller, Mörike....
Ich denk mir halt immer einen schönen Mann entstellt nichts. Duck und wech
Grüssle Klaus
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“