Hallole,
den Stromberglern

Gratulation, eigentlich wollte ich auch dahin, seufz.
dem fleißigen Ulmer Spatz Kati hab ich ja schon drüben meinen Respekt gezollt.
Ach und Thommy war in Kornwesta. Wußt ich jetzt gar net, wie isch es denn bei dem Bua ausganga?
Tja, und Volker, Carmen und Lisa in den Bergen. Neid, ich werd wohl zeitlich nix mehr unterkriegen. Klettern ist für diese Jahr für meinen Arm eh nicht mehr drin. Eigentlich wollte ich nochmal die gesamte Hochgratkette laufen einschließlich dem Rückweg nach Immenstadt über den Hündle, Thalkirchdorf runter zum Alpsee und nach Immenstadt zurück. Sollte ich aber vor der Zeitumstellung machen, bin kein Liebhaber der Nacht.
Hab vom DAV das Winterprogramm und das Sektionsheft Stuttgart gekriegt. Da gibt es so ein paar Verrückte der Sektion Schwaben und Stuttgart die letztes Jahr im Februar eine 24 Stunden Winterwanderung auf der Schwäbischen Alb über 82 km und 3400 Hm gemacht haben, bei bis zu -20° C. Ausgeschrieben wird diese auch 2013 wieder, eigentlich wenn Schnee liegt dann als Schneetourschuh. Naja, wenn 2013 wieder zu wenig weiß für Schneeschue wird hört sich das interessant für mich an.
Nochwas stand drin:
Norman Bücher - break your limits - Termine am 10.02. im Lindenmuseum
Ermäßigt für DAV-Mitglieder
Gerlinde Kaltenbrunner
Gerlinde Kaltenbrunner kommt nach Filderstadt am 02.03.2013
Weder Großbottwar oder Renningen kann ich laufen, an dem Termin laufe ich in Fellbach den Fellbacher Herbst. Naja, laufen ist nicht ganz richtig, wird eher ein laufen neben der Kapp im "Dulio", resp. nach Hause torkeln. Und ja ich hab schon mal einen Marathonlauf im Tranining gemacht 2011 mit Restalkoholdunst. Aber eine Wiederholung schließe ich aus, da es vor allem außer Frage steht mit dem Auto irgendwo hinzufahren nach einer durchzechten Nacht. Schade, seither war Großbottwar immer ein Wochenende nach der 5. Jahreszeit von Fellbach.
Tja und den X-Cross in den Herbstferien. Ob das bei mir klappt? Schau mer mal, da wär ich schon gern hin.
Grüssle Klaus