Kati_S hat geschrieben: CARMEN was ziehen wir an ?????
Wie wäre es mit Laufshirt, Lauftight und dazu passende Laufschuhe?
@ Holle: Hast Du Bilder gemacht?
Kati_S hat geschrieben: CARMEN was ziehen wir an ?????
Das hab ich fast jeden Tag unter der Woche, von daher müsste ich ja ständig neue PB's raushauen.Kati_S hat geschrieben:Ich hatte heute Mittag einen sehr heftigen Zusammenstoß mit einem der unangenehmsten Menschen, die mir je begegnet sind. Wenn ich DAS Adrenalin über die Nacht retten kann, dann lauf ich morgen eine 42er-Zeit. Zieht Euch warm an
wart nur, morgen lass ich Euch Staub sehenWaldläufer 66 hat geschrieben: Das hab ich fast jeden Tag unter der Woche, von daher müsste ich ja ständig neue PB's raushauen.
Das mußt Du mir nochmal zeigen wie's geht, Kati.
Bis morgen dann auf der Rennpiste
...freuen uns schon drauf...Kati_S hat geschrieben:wart nur, morgen lass ich Euch Staub sehen
danke Heut morgen konnte ich auch schon wieder drüber lachen, bzw habs Volker und Carmen erzählt und Volker hat so schön drüber gelacht, da fand ich mich selbst schon weniger schlimm.. "Intense Yoga" hab ich gestern als Angebot eines Fitness-Studios in Besigheim gesehen. Nicht dass Ihr da wart, oder? Das würd mir auch gefallen, hab immer noch keinen gscheiten Anbieter für Yoga gefunden *seufz*Jolly Jumper hat geschrieben:Guten Morgen.
Nachdem wir gestern morgen 2,5 Stunden im intenseYoga für Ausdauersportler waren, war uns danach schon eigentlich klar, dass wir nen schnellen 10er heute nicht versuchen brauchen. Es war sauanstrengend und total klasse, der Muskelkater ist im Anmarsch... Nachdem wir dann gestern Abend noch mit Nikos alter Jugendclique unterwegs waren (Nette Geschichten... ), haben wir heute dann doch etwas länger schlafen müssen.
@holle: Das klingt total schön! Welcome back.
@kati: So was macht mich auch immer total fassungslos, da ist jedes Wort vergeudet und aufstehen und gehen bestimmt die richtige Variante.
Ne, wir waren in Bietigheim beim Intensive-Yoga, so hieß das. War total klasse! Wenn sie es wieder mal anbietet (immer Samstags vormittags alle paar Monate), sag ich dir Bescheid.Kati_S hat geschrieben:danke Heut morgen konnte ich auch schon wieder drüber lachen, bzw habs Volker und Carmen erzählt und Volker hat so schön drüber gelacht, da fand ich mich selbst schon weniger schlimm.. "Intense Yoga" hab ich gestern als Angebot eines Fitness-Studios in Besigheim gesehen. Nicht dass Ihr da wart, oder? Das würd mir auch gefallen, hab immer noch keinen gscheiten Anbieter für Yoga gefunden *seufz*
Der Schurwaldlauf war so richtig schön. Vor allem hat es mich gefreut, die Kati und den Klaus mal wieder zu treffen.Philippé hat geschrieben:
Was habt ihr denn für Zeiten rausgehauen? Find im Netz noch nix...
Oh ha - da kommt aber ne Konkurrenz...!hamann35 hat geschrieben: 42:40
Gratuliere zu Deiner neuen PB!!! Super gemacht!hamann35 hat geschrieben: 42:40 neue PB
Das ist immer das schönste wenn man nette Leute trift und es ein schöner Lauf ist schön das ihr soviel Spass hattet.von Zanshin
Der Schurwaldlauf war so richtig schön. Vor allem hat es mich gefreut, die Kati und den Klaus mal wieder zu treffen.
haha das muss ich aber schon noch etwas tunvon Philippe
Oh ha - da kommt aber ne Konkurrenz...!
Du bist ja der OBERKNALLER !!! einmal Verneigen bitte für Herrn Hamann !! supihamann35 hat geschrieben:Hallo,
so bin zurück vom schnellen Zehner und was soll ich sagen 42:40 neue PB war ein toller Lauf. Zum Ende hin natürlich hart aber als ich die Lunte gerochen hatte wollt ich es auch durchziehen.
Schade Tina und Niko das ihr nicht da ward aber natürlich verständlich nach der Einheit gestern.
Grüße
hamann35
auja BITTE, sehr sehr gerne, wenn es nur alle paar Monate mal ist, dann ist die Anfahrt ok.Jolly Jumper hat geschrieben:Ne, wir waren in Bietigheim beim Intensive-Yoga, so hieß das. War total klasse! Wenn sie es wieder mal anbietet (immer Samstags vormittags alle paar Monate), sag ich dir Bescheid.
Gibt es noch näheres zum Schurwaldlauf, so Zeiten oder so???
Mein FR spuckt 49:06 aus, und im Netz find ich bis jetzt auch noch nichts.Philippé hat geschrieben: Was habt ihr denn für Zeiten rausgehauen? Find im Netz noch nix...
Danke!Kati_S hat geschrieben: Fotos und Bericht (und für Volker Splitzeiten) gibts bei mir drüben
Kati_S hat geschrieben:PS: ich hab noch ein richtig schräges Foto von Carmen gemacht, das kommt aber nicht ins Netz. mail mir doch mal gschwind, dann schick ichs Dir, ist total lustig
Kati_S hat geschrieben:PS: ich hab noch ein richtig schräges Foto von Carmen gemacht, das kommt aber nicht ins Netz. mail mir doch mal gschwind, dann schick ichs Dir, ist total lustig
Die Zeiten sind jetzt online:Kati_S hat geschrieben:ich hab 50:03 eigene Messung (dürfte nicht groß abweichen) und bin super zufrieden, das ist mein schnellster 10er dieses Jahr.
er läuft in Frankfurt denke ich.zanshin hat geschrieben:Weiß schon jemand wie es gero in Berlin ergangen ist?
uups wie komme ich denn auf Berlin?bolk hat geschrieben:er läuft in Frankfurt denke ich.
Ging glaub ganz gut... wenn auch schon etwas herzanshin hat geschrieben:Weiß schon jemand wie es gero in Berlin ergangen ist?
Du haust mittlerweile Zeiten raus, Gratulation!!!hamann35 hat geschrieben:Hallo,
so bin zurück vom schnellen Zehner und was soll ich sagen 42:40 neue PB war ein toller Lauf.
Grüße hamann35
Ihr hattet richtig Spaß hoffe ich? Allen Startern:Waldläufer 66 hat geschrieben:Super Schön war's, Kati und Schauläufer heute beim Esslinger Schurwaldlauf zu treffen
Mit 'ner neuen PB wars heut nix , bin trotzdem zufrieden und der Lauf war super toll
Schön dass es bei dir wieder läuft!Gäu-Läufer hat geschrieben: Ich war gestern 11,5Km 335hm und heute 11Km 65hm ein wenig laufen.
Die Zeiten lassen noch zu wünschen übrig, das ist mir auch gerade egal.
Will nur Km sammeln um mein Körper wieder daran zu gewöhnen.
Sag mal, hast du 2013 noch mehr vorzanshin hat geschrieben:Der Termin für den LUT steht jetzt fest: 28.06.2013
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin
super, das erinnert mich ans Karwendel, als mich bei der Hüttentour ein Ehepaar gefragt hatte, wie viel Tage man denn für den Karwendelmarsch braucht und ich korrgierte: Stunden, nicht Tageholle hat geschrieben: Wir waren in den Dolomiten viel wandern, bei unseren Eintagesaktionen auch mit Laufabschnitten drin. Zum Abschluss haben wir den Meraner Höhenweg "gemacht". Knapp 100 Kilometer, ca. 5500 Hm in 3 Tagen. Eine Mischung aus Schweiss und kulinarischem und visuellem Hochgenuss. Wieder einmal musste ich feststellen, dass ich die Berge liebe! Auffällig waren die vielen skeptischen Blicke der Wanderer unterwegs auf unser Schuhwerk und unsere recht kleinen Rucksäcke. "Wenn ihr übermorgen übers Eisjöchel geht kauft Euch vorher noch ein paar Bergstiefel und warme Klamotten, da oben wird es morgen schon schneien!" ... "Da gehen wir heute abend noch drüber, solang sollte es noch trocken bleiben" ... Gruss Holle
nein, ich definitiv nicht, vielleicht übernächstes Jahr wieder. Eventuell könnte ich mich zur Ulmer Laufnacht überreden lassen, aber eigentlich wollte ich einen Hunderter bei TAG laufen und nicht über Nacht... ((wieso hast Du mit Biel noch eine Rechnung offen?))gero hat geschrieben:Hat eigentlich irgendjemand nächstes Jahr vor in Biel zu starten? Kati? Klaus? Ich hab da noch ne Rechnung offen...
Gruß,
Gero
Auf meiner Liste mit Distanzen und Zeiten, die ich laufen möchte steht auch noch ein Hunderter ;-) Ich war 2010 in Biel und musste wegen Problemen mit den Augen sehr früh aussteigen. Von dieser Reise in die Schweiz habe ich immer noch 30 Franken an der Pinnwand hängen, die irgendwann einmal zurück in die Schweiz zu meinem einzigen DNF wollen. Ein Hunderter tagsüber wäre mir auch viel lieber, aber da gibt es nicht soviel Auswahl, oder?Kati_S hat geschrieben:nein, ich definitiv nicht, vielleicht übernächstes Jahr wieder. Eventuell könnte ich mich zur Ulmer Laufnacht überreden lassen, aber eigentlich wollte ich einen Hunderter bei TAG laufen und nicht über Nacht... ((wieso hast Du mit Biel noch eine Rechnung offen?))
achso stimmt, das war diese üble Geschichte, damals kannten wir uns ja noch nicht, aber hast Du mal erzählt. Nein es gibt nicht viele Hunderter bei Tag, meistens sind es dann Rundenläufe und nicht grad hier in der Nähe. Aber schau Dir mal die Ulmer Laufnacht an, ist auch sehr schön, nur leider zwischendurch sehr einsam, nichts für Leute, die nachts Angst haben (obwohl in Deinem Geschwindigkeitsbereich könnt es gehen). Bin da auch noch unentschieden, nur definitiv 2013 NICHT Biel. Franken an der Pinwand hab ich auch nochgero hat geschrieben:Auf meiner Liste mit Distanzen und Zeiten, die ich laufen möchte steht auch noch ein Hunderter ;-) Ich war 2010 in Biel und musste wegen Problemen mit den Augen sehr früh aussteigen. Von dieser Reise in die Schweiz habe ich immer noch 30 Franken an der Pinnwand hängen, die irgendwann einmal zurück in die Schweiz zu meinem einzigen DNF wollen. Ein Hunderter tagsüber wäre mir auch viel lieber, aber da gibt es nicht soviel Auswahl, oder?
Ja, ich beobachte auch fleißig und es wird leider jeden Tag schlechter. Den Link kannte ich nicht, der ist eigentlich schön mit Wetter in Berg und Tal. Aber "Nach dichtem Schneefall in der Früh schneit es tagsüber nur zeitweise und es gibt etwas Sonne. " klingt nicht so doll.Lisa08 hat geschrieben::
Jaaa und dann beobachte ich das Wetter in Söll im Moment ist noch alles drin ...
Also, wenn es wirklich schneit und der Lauf ins Tal verlegt wird, d.h. 4x im Kreis laufen bei Sauwetter oder so, dann bleib' ich lieber gleich daheim und mach mir ein gemütliches Wochenende. Dann liegt mein Schwerpunkt auf dem Bottwartal Marathon, wie schon Anfang des Jahres geplant. Für den habe ich das Startgeld schließlich (selbst) gezahlt.Kati_S hat geschrieben:super, könnt Ihr gleich mit den Skiern abfahren
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“