das wäre schön ...

Ja Ja was das Rauchen ausmacht.the_edge1975 hat geschrieben:Hallo zusammen!!!!
Hihi,mein Fahrrad ist am Montag Abend angekommen,bin seitdem komischerweise gar nicht mehr zum laufenagekommen.
Musste mich heut Morgen schon fast zwingen,eine Koppeleinheit einzulegen...das mittlerweile seit 3 Wochen stark eingeschränkte nikotinieren macht sich äußerst positiv bemerkbar,kann ich doch neuerdings 3kn im 4:40er schnitt laufen,ohne mich auszuknipsen!
Holle,ich hoff,der cobbelhoppel war geil?!?!
Hätte da übrigens noch nen Startgutschein für den Albmarathon rumliegen,hat jemand Interesse???
War ein schöner Lauf. Man braucht aber ein Ärztliches Attest das nicht älter als ein Jahr ist.Lisa08 hat geschrieben:@Horst:Sag mal, willst du auch wieder im Elsaß laufen?
ha voll blööd oder? die hatten doch schon einen Termin rausgegeben? Also doch in der Donau schwimmen? Nee Biel auf keinen Fall, aber das macht die Enscheidung zwischen Schmiden und Mannheim ja NOCH schwieriger. Schmiden scheint die einzige Chance auf was Langes zu sein. Mannheim ist auch nur 2013 im Juni und danach wieder im Mai. Schön blöd, echt. Da kann ich jetzt den ganzen Winter dran rumbrüten :( Weihnachten ist total versaut !schauläufer hat geschrieben:Hallole,
wird wohl nix mit Ulm
Ulmer Laufnacht -Home
Müssa mer wegem meiner Nachttherapie doch nach Biel
oder des im Auge behalten:
Schefflenzer Ultra
Grüssle Klaus
Grad gegooglet ... würde mir auch Spaß machen.the_edge1975 hat geschrieben:Das cube aerium pro ists geworden,Lisa...
Zeitfahrrahmen aus Alu mit carbongabel...Rennradlenker mit Triathlonaufsatz und Easton-aero-laufradsatz!;-)
Nette kleine Waffe...
gibt's das noch nicht mit Motor?the_edge1975 hat geschrieben:Ohja,das Teil macht richtig Spaß,auch wenn's leider auch nicht von allein den berg hochfährt...;--
Nee,sonst hättest du nämlich Triathlon-Siegchancen....;-)Kati_S hat geschrieben:gibt's das noch nicht mit Motor?
boah, DER war jetzt aber unter der Gürtellinie *jaul*the_edge1975 hat geschrieben:Nee,sonst hättest du nämlich Triathlon-Siegchancen....;-)
Bei Thommy´s Schwimmkünsten unter die SchwimmgurtlinieKati_S hat geschrieben:boah, DER war jetzt aber unter der Gürtellinie *jaul*
Stimmt...aber ich walke immer noch besser als du radelst!!!*Muahahaha*Kati_S hat geschrieben:Philipp, der Thommy schwimmt gar nicht mal so schlecht ((nur Laufen kann er nicht)) *HARRRR*HARRRR*HARRRR*
Was soll das denn?
Wenn du mitkommst, bin ich dabei! Du könntest mir dann während des Laufes alle deine Laufberichte vortragen, für die ich noch keine Zeit hatte sie zu lesenschauläufer hat geschrieben: Müssa mer wegem meiner Nachttherapie doch nach Biel![]()
Mit Option auf 100 Meilenschauläufer hat geschrieben: oder des im Auge behalten:
Schefflenzer Ultra
*sucht*den*Witz* *ggg* - wie wär's mit Silvesterlauf Weilimdorf? Revanchethe_edge1975 hat geschrieben:Stimmt...aber ich walke immer noch besser als du radelst!!!*Muahahaha*
können wir Biel nicht auf 2014 verschieben? dann geh ich auch wieder mit. Genau, mit Dichterlesung, ick schmeiß mir weg...gero hat geschrieben:Was soll das denn?
Wegen eines Triathlons??? Ist das nicht diese Sportart, bei der Leute sich nicht entscheiden können, was sie eigentlich machen wollen?
Wenn du mitkommst, bin ich dabei! Du könntest mir dann während des Laufes alle deine Laufberichte vortragen, für die ich noch keine Zeit hatte sie zu lesen
Mit Option auf 100 Meilen
Gruß,
Gero
Einen Freistart für 2012 oder 2013? Wenn es 2013 ist, hätte ich evtl. Interesse daran.Kati_S hat geschrieben: Gestern hab ich übrigens einen Freistart für den Dresden Marathon gewonnen. Eigentlich hab ich ja nur an Gewinnspielen mitgemacht, bei denen man Frankfurt oder New York gewinnen kann... Also falls jemand von Euch in Dresden starten möchte? Ist bestimmt total schön, aber mir zu weit zum Fahren und zuviel Aufwand.
nee, 2012, sonst würd ich selber gehengero hat geschrieben:Einen Freistart für 2012 oder 2013? Wenn es 2013 ist, hätte ich evtl. Interesse daran.
Rache an der Strecke... (nicht an mir)the_edge1975 hat geschrieben:Reicht da Biel überhaupt???;-)
Kati,Revanche für was denn?dabeisein werd ich wohl...;-)
Ja, da schließe ich mich doch gleich mal mit an! Ich drück die Daumen, auf das es Kaiserwetter gibt und ihr die Gegend auch klein bisschen geniesen könnt!hamann35 hat geschrieben:So aber jetzt wünsch den Startern am Wochenende viel Spass und Erfolg.
@Lisa, Zanshin und Waldläufer rockt den Kaisermarathon ich freu mich auf eure Berichte.
Und ich schließ mich auch an!hamann35 hat geschrieben:So aber jetzt wünsch den Startern am Wochenende viel Spass und Erfolg.
@Lisa, Zanshin und Waldläufer rockt den Kaisermarathon ich freu mich auf eure Berichte.
gero hat geschrieben: - Nikolauslauf Tübingen
hmmm hmmmgero hat geschrieben: - Biel 2013 eingetragen
Die ultegra war mir gar nicht so wichtig,hatte es auch schon mit der 105er genommen...gescheite laufrädervsind viel wichtiger!;-)hamann35 hat geschrieben:Wo bekommt ihr immer diese Gewinnspiele her ich will auch mal
@the_edge1975 geiles Rädchen habe mir dieses Jahr ein gebrauchtes gekauft mit Carbongabel und Ultegraschaltung ist einfach schön damit zu fahren. Nur bei Gegenwind hilft auch das Rad nicht das ist einfach Sch.....
Grüße
hamann35
Au ja! Komm doch auch mit! Das wird bestimmt eine lustige Aktion.Philippé hat geschrieben: hmmm hmmm![]()
Wenn ich dies höre, bekomm ich wieder richtig Lust auf Ditzingen!hamann35 hat geschrieben:Hallo,
so bin zurück von dem Gesundheitslauf
Habe ich auch gesehen, ich hoffe auch, das es ein tolles Erlebnis war oder noch besser, das sie unter einem Pseudonym gestartet ist!Kati_S hat geschrieben:Lisa steht in der Ergebnisliste, Carmen nicht :(
Da waren die Zeitlimits wohl doch streng. Hoffentlich war's trotzdem schön, bin gespannt.
auch sehr sauberJolly Jumper hat geschrieben:Kati, sehr sauber!
Wir haben vorhin mal die Sau rausgelassen und einen Crescendolauf gemacht, der schnellste Km ging in 4:23 weg. Danach war 5:30 lockeres Auslaufen.![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“