Danke. Aber sub40 reicht nicht Es muß schon eine sub39 werden.hamann35 hat geschrieben: Gero bei der Sub 40
Gruß,
Gero
Danke. Aber sub40 reicht nicht Es muß schon eine sub39 werden.hamann35 hat geschrieben: Gero bei der Sub 40
Da schliesse ich mich gern angero hat geschrieben:Ich wünsche jetzt schon einmal, falls ich später nicht mehr dazukomme:
Allen Wochenendstartern VIEL SPASS und VIEL ERFOLG bei Euren Läufen.
Gruß,
Gero
dankeschön aber ich bin mit einer 3:45 glücklich und mit 3:49 zufrieden, eine neue Bestzeit ist grad noch nicht drin. Die laufe ich dann nächstes Jahr irgendwann.hamann35 hat geschrieben: Sub 39 Wahnsinn das möcht ich auch gerne mal laufen. Dachte da du Philippe angeschrieben hast wegen der sub 40 ihr wolltet das eventuell gemeinsam laufen
@Kati hab ich dich doch glatt vergessen dir natürlich auch alles gute auf dem Weg zu deiner neuen PB .
@Thomas wenn ich Laufe darfst du mir gerne die Kontodaten schicken dann werde natürlich eine Kleinigkeit spenden
Ich bin davon überzeugt, dass Philipp schneller laufen kann als ich. Er muß es nur versuchen. Ich wollte ihn mit einer sub40 locken und dann mit einer sub39 durch Ziel scheuchenhamann35 hat geschrieben: Sub 39 Wahnsinn das möcht ich auch gerne mal laufen. Dachte da du Philippe angeschrieben hast wegen der sub 40 ihr wolltet das eventuell gemeinsam laufen
Bis wann weißt du denn die Entscheidung des Familienrats?;-)hamann35 hat geschrieben: Sub 39 Wahnsinn das möcht ich auch gerne mal laufen. Dachte da du Philippe angeschrieben hast wegen der sub 40 ihr wolltet das eventuell gemeinsam laufen
@Kati hab ich dich doch glatt vergessen dir natürlich auch alles gute auf dem Weg zu deiner neuen PB .
@Thomas wenn ich Laufe darfst du mir gerne die Kontodaten schicken dann werde natürlich eine Kleinigkeit spenden
magst Du dann auch für KATIS PACE TEAM melden? Vielleicht gewinnen wir ja noch nen Kasten Bier für die größte Mannschaft?hamann35 hat geschrieben:Bis am Montag kann ich dir bescheid geben. Morgen versuch ich mal den 30iger und dann rede ich am Sonntag mit der Frau.
Spendenkontohamann35 hat geschrieben:@Thomas wenn ich Laufe darfst du mir gerne die Kontodaten schicken dann werde natürlich eine Kleinigkeit spenden
Ich habe gerade die Teilnehmerliste (weiblich) gecheckt: Bis jetzt gibt es -uns eingeschlossen- nur 2 Damen-Mannschaften.Kati_S hat geschrieben:oh wie schön das ist ja toll !!! ich würde Euch jetzt gerne im einheitlichen schweinchenrosa Outfit einkleiden, aber kann ich mir leider nicht leisten.
ok, dann ist uns selbst bei massiver Nachmeldung noch ein Treppchenplatz eigentlich sicher... Vielleicht sollten wir nicht nach Zeit gegen die Männer laufen, sondern "nach Platzierung" ? hihizanshin hat geschrieben:Ich habe gerade die Teilnehmerliste (weiblich) gecheckt: Bis jetzt gibt es -uns eingeschlossen- nur 2 Damen-Mannschaften.
Kati_S hat geschrieben: Vielleicht sollten wir nicht nach Zeit gegen die Männer laufen, sondern "nach Platzierung" ? hihi
Danke! Eigentlich ist die sub 4 ja schon lange überfällig, mal sehen ob's funzthamann35 hat geschrieben: und Volker ? was sind deine Ziele fürs Bottwartal ? was immer es ist ich hoffe du erreichst es.
Grüße
hamann35
Also ich wäre ja für pink-farbene (Ringel-) Socken. Für unsere Herren. Versteht sich.Waldläufer 66 hat geschrieben:... bin ja mal auf's Gesamt-Outfit unserer Damenmannschaft gespannt- Ich glaub, ich brauch doch noch rot-weiße Ringelsocken ...
hm. würde ja nur auffallen, wenn wir auch zusammen laufen. Ich schlage für die Siegerehrung einen einheitlichen Goldglanz-Overall (einteilig) vor, mit schlichten Schuhen. Ansonsten bin ich eigentlich immer schon froh, wenn ich überhaupt was zum Anziehen finde, was zum Wetter passt...zanshin hat geschrieben:Also ich wäre ja für pink-farbene (Ringel-) Socken. Für unsere Herren. Versteht sich.
@ Kati: Sollen wir Damen uns irgendwie farblich abstimmen oder so?
ich glaube ja.... Aber vtl. laufen die nur bis max. HM im Rudel.Kati_S hat geschrieben:PS: ich hab gar keine andere Mannschaft gefunden. Aber diese Esslinger treten sonst gern im Rudel auf, das sind die Blau-Gelben vom Schurwaldlauf, erinnerst Dich?
Kati_S hat geschrieben:diesen hier vielleicht. Was meinst Du?
NEU Overall Hosenanzug Anzug Catsuit Jumpsuit Einteiler Wetlook Lack Gogo S M | eBay
Sonntag knacke ich wahrscheinlich gegen 9:10 Uhr in der Stadtkirche Leonberg... um 9 beginnt da die Chorprobe von einen Mädels für den Auftritt im Anschluss...gero hat geschrieben:Klasse
Kommst du am Sonntag nach Renningen, die sub40 knacken?
aahhhhhhhh Du....Glückspilz!holle hat geschrieben: eine Suunto-Ambit Multikultiuhr.
I don't think so!gero hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt, dass Philipp schneller laufen kann als ich.
Mit roten Herzen auf...okay, ich hör ja schon aufKati_S hat geschrieben:diesen hier vielleicht. Was meinst Du?
NEU Overall Hosenanzug Anzug Catsuit Jumpsuit Einteiler Wetlook Lack Gogo S M | eBay
Rolf, mein Beileid zu diesem Lauf. Besonders die Variante mit dem Abholen ist immer recht peinlich und wird einem meist noch länger aufs Butterbrot geschmierthamann35 hat geschrieben:Hallo,
leider muss ich Schwäbisch Gmünd sausen lasse. Den langen heute musste ich nach 14km abbrechen Puls viel zu hoch Magenkrämpfe und auf einmal war es mir zum . Habe mich dann von meiner Frau abholen lassen und könnte vor Zorn.
Dann wird es halt erst nächstes Jahr etwas mit dem ersten Ultra und jetzt werden die Füße hochgelegt und ausgeruht leider .
@Kati ich wäre sehr gerne in deinem Racing Team gestartet
Grüße
hamann35
Das wollte ich grad schreiben!Kati_S hat geschrieben: das heute hat doch nix mit in-zwei-Wochen zu tun? Wenn Du die Alb laufen willst, dann lauf sie doch einfach ...
Da möchte ich mich doch gerne anschließen!Philippé hat geschrieben: Ich hoffe mal Facebook lügt nicht: Thommy!
Guten Lauf und frische Beine allen LäuferInnen
am WE!!!
1. Gute Besserunghamann35 hat geschrieben:Hallo,
leider muss ich Schwäbisch Gmünd sausen lasse. Den langen heute musste ich nach 14km abbrechen Puls viel zu hoch Magenkrämpfe und auf einmal war es mir zum . Habe mich dann von meiner Frau abholen lassen und könnte vor Zorn.
*gaaaaaaanz unschuldig guck*Kati_S hat geschrieben:CARMEN - die Hoffnung stirbt zuletzt *hihi*...
Super Bericht und Klasse angefeuert Carmen&Benji !!!zanshin hat geschrieben:Juhuuuuu!
Volker hat seinen Marathon im Bottwartal in 4:20:29 gefinisht!
Für sub4 hat es wegen seiner Erkältung, mit der er noch bis Ende dieser Woche zu kämpfen hatte nicht gereicht - aber ich bin super stolz auf ihn.
Zuerst mal, Kati: Riesen Respekt vor Deinem Durchbeißen, das ist echt Klasse!Kati_S hat geschrieben:SUPER VOLKER aber mit Erkältung laufen *ts*ts*ts*....
ümpf bei mir waren die Bedingungen eigentlich perfekt Wunderschönes Wetter, ich war natürlich auch zu warm angezogen...aber das war nur ein lästiger Nebeneffekt.Jolly Jumper hat geschrieben:Glückwunsch, Volker und Kati, zu euren Läufen unter den Bedingungen.
Wir haben das Wochenende mit freundschaftlichen Genussläufen verbracht.
achwas in Renningen gibt es auch eine Steigung... Du packst das in Frankfurt !!! (und wenn nicht, dann nächstesmal, die besten Zeiten sind eh die, die man sich am härtesten verdienen muss)gero hat geschrieben:Glückwünsche an euch alle und danke für die Berichte! Bei mir lief es heute in Renningen nicht ganz so zufriedenstellend. Zwar bin ich mit einer 19:11 nur einer Sekunde über meiner Bestzeit geblieben und habe sogar einen 10 Euro intersport Gutschein für den ersten Platz in meiner AK gewonnen, aber ein bisschen mehr hatte ich schon erwartet. Das wird eng in Frankfurt..
Gruß,
Gero
ok, genehmigt Aber nächstesmal bist Du dann bestimmt deutlich schneller.Waldläufer 66 hat geschrieben:Zuerst mal, Kati: Riesen Respekt vor Deinem Durchbeißen, das ist echt Klasse!
Die Erkältung war eigentlich schon letzten Donnerstag vorbei-so glaube ich jedenfalls.
Da hatte ich an diesem Tag einen zügigen 10er Testlauf gehabt und der lief richtig super (so im 5:38 schnitt etwa), von daher hatte ich beschlossen den Marathon zu laufen.
*ähäm*räusper* - Rolf im Prinzip gebe ich Dir Recht, mit suboptimaler Vorbereitung kann es hintenraus richtig zäh werden. Aber das wird es auch bei optimaler Vorbereitung *gg*hamann35 hat geschrieben:Hallo,
tolle Leistungen habt ihr da gebracht am Wochenende.
@Kati und Volker stark wie ihr euch da durchgebissen habt
@Gero und Bolk Glückwunsch zum AK Sieg sind tolle Zeiten die ihr gelaufen seit.
Ich bin immer noch Kränklich bin auf Arbeit aber wirklich gut gehen tut es mit nicht.Wegen Schwäbisch Gmünd verhält es sich einfach so das ich seit meinem Marathon im September nur noch kurze Läufe gemacht habe. Das weiteste waren 14km auch die Umfänge habe ich deutlich zurückgefahren.Nun meinen ersten Ultra zu laufen ohne richtig vorbereitet zu sein scheint mir etwas gewagt da ich nicht so der Typ bin der wenn es nach 30Km schwer wird sich noch 20KM quält.
Darum habe ich mich einfach dazu entschieden mein Ultra Debüt auf nächstes Jahr zu verschieben denn ich möchte das richtig Vorbereitet starten damit es mir auch wirklich in positiver Erinnerung bleibt.
Grüße
Rolf
Das ist mir klar das es auch mit guter Vorbereitung hintenraus hart wird aber diesen Anteil möchte ich so klein wie möglich halten.Bei meinem ersten Marathon war der schon so 10 Km lang in Karlsruhe dieses Jahr hatte ich bei Kilometer 32 noch das Gefühl Bäume ausreisen zu können.Erst bei Kilometer 36 wurde es da härter und nur die letzten 3 oder 4 haben echt weh getan.Zitat von Kati_S
*ähäm*räusper* - Rolf im Prinzip gebe ich Dir Recht, mit suboptimaler Vorbereitung kann es hintenraus richtig zäh werden. Aber das wird es auch bei optimaler Vorbereitung *gg*
Rolf, ich kann dich gut verstehen, ich hab es auch zumindest bei meinen Premieren so gemacht. Frag mal Niko oder Horst: Die werden dir bestätigen, dass man das schon irgendwie schlecht vorbeireitet überleben kann, aber mehr Spaß macht es, wenn man gut vorbereitet ist.hamann35 hat geschrieben:Das ist mir klar das es auch mit guter Vorbereitung hintenraus hart wird aber diesen Anteil möchte ich so klein wie möglich halten.Bei meinem ersten Marathon war der schon so 10 Km lang in Karlsruhe dieses Jahr hatte ich bei Kilometer 32 noch das Gefühl Bäume ausreisen zu können.Erst bei Kilometer 36 wurde es da härter und nur die letzten 3 oder 4 haben echt weh getan.
Ein klein wenig bin ich da ein Weichei . Darum schau ich jetzt das ich gut über den Winter komm und versuche nächstes jahr übers ganze Jahr gesehen mehr Kilometer zu machen und dann werde ich im Herbst entweder einen Ultra oder die Tour de Tirol oder beides machen.
ist schon recht Rolf, Du machst das schon richtig. Ich finds auch nicht so gut, wenn die Leute so harakiri-mäßig an die Sachen rangehen. Auf der anderen Seite kenne ich viele, die von einem Marathon/Ultra oder sonstwas träumen und es locker schaffen würden, es sich aber einfach nicht zutrauen. Die versuch ich dann immer zu überreden. Bei Dir bin ich auch sicher, dass Du es gut schaffen würdest Eine weitere Lock-Option wäre, dass Du die erste Hälfte bei mir mitläufst. Dann bist Du am Anfang keinesfalls zu schnell...hamann35 hat geschrieben:Das ist mir klar das es auch mit guter Vorbereitung hintenraus hart wird aber diesen Anteil möchte ich so klein wie möglich halten.Bei meinem ersten Marathon war der schon so 10 Km lang in Karlsruhe dieses Jahr hatte ich bei Kilometer 32 noch das Gefühl Bäume ausreisen zu können.Erst bei Kilometer 36 wurde es da härter und nur die letzten 3 oder 4 haben echt weh getan.
Ein klein wenig bin ich da ein Weichei . Darum schau ich jetzt das ich gut über den Winter komm und versuche nächstes jahr übers ganze Jahr gesehen mehr Kilometer zu machen und dann werde ich im Herbst entweder einen Ultra oder die Tour de Tirol oder beides machen.
selbstredend, bei Gesundheit hört der Spaß sowieso auf.Jolly Jumper hat geschrieben:Rolf, ich kann dich gut verstehen, ich hab es auch zumindest bei meinen Premieren so gemacht. Frag mal Niko oder Horst: Die werden dir bestätigen, dass man das schon irgendwie schlecht vorbeireitet überleben kann, aber mehr Spaß macht es, wenn man gut vorbereitet ist.
Ausserdem haben wir nur eine Gesundheit und die ist nicht nach Belieben strapazierbar. Ich bin immer wieder froh, dass ich (noch) auf der anderen Seite stehe.
Kati_S hat geschrieben:selbstredend, bei Gesundheit hört der Spaß sowieso auf.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“