Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

20501
@Gero: danke für den Bericht (Das mit dem Merken geht mir genauso :peinlich: , ich finds immer unbegreiflich wie Kati und vor allem Klaus solche Berichte schreiben können :zwinker2: )
Dass du unter 3 Std laufen kannst steht für mich außer Zweifel, evtl. nicht doch Kandel?

@Carmen: Bienwald ist Kandel, ein flache Waldautobahn, perfekt für schnelle Zeiten :hallo:

20502
Hallole,

mal Pleidelsheim eingetragen. Wobei ich auch gern nach Kandel gehen würde. Aber beides wie heuer ist wohl für ne gute 10ner Zeit nicht zielführend. Öhem, Gmünd wär auch mal was. Menno, soviel Termine schon im März. :klatsch: Und Samstag komm ih eh net g'scheit von daheim frei :zwinker2:

Grüssle Klaus

oktober
27.10.2012 Albmarathon -> philippé, Waldläufer 66, zanshin
28.10.2012 frankfurt marathon -> gero
28.10.2012 eibseelauf -> lisa08

november
03.11.2012 x-cross-run (winterlaufserie bb) -> philippé
04.11.2012 teufelsbergcrosslauf - > lisa
10.11.2012 10. Cool-runner oberkollbach (calwer-berglauf-cup) -> bolk
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf calmbach (calwer-berglauf-cup)
17.11.2012 stromberg - home-> schauläufer?
17.11.2012 ek schwaikheim - home- > schauläufer?
18.11.2012 probelauf tübinger nikolauslauf -> philippé
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gutenberg1964

dezember
09.12.2012 tübinger nikolauslauf -> philippé, gero
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach
31.12.2012 stuttgarter silvesterlauf -> philippé

2013

januar
06.01.2013 grafenauer dreikönigslauf -> philippé

februar
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel
24.02.2013 Halbmarathon Mörfelden->

märz
10.03.2013 Bienwald Marathon Kandel -> Waldläufer 66 (M), zanshin (M)
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 Suewag Energie 3. Serie - Pleidelsheim -> Schauläufer?
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé
24.03.2013 sonthofer-frühlingslauf - > Lisa

april
20.04.2013 andechs-trail -> Lisa

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa08, waldläufer 66, zanshin
12.05.2013 Oberstdorfer Gebirgstälerlauf/ - > Lisa
25.05.2013 mötzinger hm ->

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km Biel -> gero?
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- Stunden Lauf Schmiden -> schauläufer (6 Std. falls ihn die Treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-Seen-Lauf Tannheimertal - Lisa
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
21.06.2013 zut -> gutenberg1964, gäu-läufer
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin
30.06.2013 osterfelder-berglauf

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 Pitztal-Gletscher TRAIL-MANIAK ->
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon)
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> Lisa?

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk, Lisa
24.08.2013 karwendelmarsch -> zanshin, waldläufer 66, lisa

september
xx.09.2013 sardona ultra-trail ->waldläufer66 ? (86km), zanshin ?(86km) lisa ? (86 km) :geil:
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer ??????????

oktober
04. - 06.10. 2013 Tour de Tirol -> Lisa (M) ?
XX.10.2012 frankfurt marathon -> Philippé[/QUOTE]
10.02. RUR Ultra 63,3 k, 7:49:14
25.02. RUR Mara
03.03. Neckarufer Mara
23.03. Frühlingsultra 50 k
14.04. LIWA-Mara
05.05. Trollinger Mara
11.05. Albtraum 100, 115 k 3000 hm
28.07. Schönberg Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

20503
Lisa08 hat geschrieben: Dass du unter 3 Std laufen kannst steht für mich außer Zweifel, evtl. nicht doch Kandel?

@Carmen: Bienwald ist Kandel, ein flache Waldautobahn, perfekt für schnelle Zeiten :hallo:
Vielleicht... Das Problem ist halt das Wintertraining. Ich finde es einfach schwieriger den notwendigen Kilometerumfang und das notwendige Tempotraining im Winter durchzuziehen. Ich muß jetzt erstmal nach flachen und schnellen Marathonstrecken suchen :zwinker5:
Aber jetzt ist endlich Zeit für die Jahresplanung 2013 :bounce:

20504
zanshin hat geschrieben:@ Gero: Danke für den Bericht! :hallo: :daumen:

Hmmmm........ nachdem der Winter ja heuer schon so fürh eingebrochen ist, geht er bestimmt auch bald wieder....
Wie wäre es denn mit dem Bienwald-Marathon? Da wollen Volker und ich 2013 evtl. auch starten.




Hallo Kusa! :hallo:
War der Walker evtl. einer mit blondem Vollbart? So ein Großer? Dann bin ich dem auch begegnet.
Womöglich sind wir uns ja auch das eine oder andere Mal einmal begegnet? Wann bist Du denn ins Ziel eingelaufen?
Ich bin ja nur die 25 km gelaufen...war nach 3:20 auf dem Rechberg...der Bernd (mein Laufpartner) hatte 5:54 in Gmünd im Ziel stehen....

Ja der Walker war groß und bärtig...war ne nette Truppe...die hatten noch weitere Walker dabei..die waren echt sauschnell....der Bernd hat ihn erst bei km 28-30 wieder überholt...

Startest Du auch beim Stadtlauf in Gmünd im März?Ich hadere noch zwecks Planung fürs Frühjar...entweder Gmünd den Halben oder nach Kandel-als reinen Trainingslauf....mal sehen :)

20505
Gero ... ganz grosses Kino, herzlichen Glückwunsch!

Es wäre vermutlich besser gewesen ... Aber man kann es leider nicht ausprobieren. :daumen: Sehr schön auf den Punkt gebracht!
Auf dem Papier wäre es sicherlich besser, die erste Hälfte in 1:30 zu laufen und die zweite Hälfte in 1:29:xx. Aber wer sagt Dir, dass Du die zweite Hälfte 2einhalb Minuten schneller gelaufen wärst, wenn Du die erste Hälfte 2 Minuten langsamer gelaufen wärst.

Mein ertser Gedanke, als ich gestern nach Deiner Zeit geschaut hab war natürlich ... shit, einen Tick zu schnell angegangen. Der zweite Gedanke war dann aber ... Wahnsinn! Klasse Zeit!

Wir sind gestern gemütlich 20 km gelaufen, haben am Ende bisschen Endspurt gemacht. Da musste ich an Dich denken und lief dann ein paar hundert Meter in ca. 4:15 min/km, Deinem Marathontempo. Irre! Hut ab!

Den KämpferInnen von der Alb auch noch herzlichen Glückwunsch.

Gruss Holle

20506
holle hat geschrieben: Mein ertser Gedanke, als ich gestern nach Deiner Zeit geschaut hab war natürlich ... shit, einen Tick zu schnell angegangen. Der zweite Gedanke war dann aber ... Wahnsinn! Klasse Zeit!
Danke! Um es nochmal deutlich zu sagen: Ich bin gar nicht so sehr enttäuscht. Der ganze Lauf lief super und es haben halt am Ende ein paar Sekunden gefehlt (ca. 120m). Ich habe mir sogar die Medaille gravieren lassen, obwohl ich das eigentlich nur machen wollte, wenn ich unter 3 Stunden bleibe.

20507
Gero, ich so in meiner Funktion als Besserwisser würde Dir empfehlen, Kandel zu laufen. Du musst ja nicht zielführendes 100% Training betreiben, sondern kannst einfach schauen wie Du über den Winter kommst. Meine Meinung ist, dass man bei JEDEM Marathon noch etwas über sich dazu lernt, und dass manche Läufe einfach als Trainingsläufe zu sehen sind. Es wäre dann zum Beispiel sehr interessant, ob Du nach einem durchschnittlichen Wintertraining mit Grundlagenausdauer und OHNE konsequentes Marathontraining in Kandel dann 3:05, 3:15 oder 3:30 läufst. Oder ob Du eine Zeit läufst, die Du vorher schätzen kannst.

In Mannheim kann man schnell laufen, auch wenn er nicht flach ist. Komischerweise. Aber ist leider an dem Datum, an dem wir mit Klaus in Biel sind (war jetzt keinesfalls suggestiv formuliert)

Lisa, ob in meinen Berichten immer alles stimmt, da garantier ich nicht für...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20508
Kati_S hat geschrieben:Gero, ich so in meiner Funktion als Besserwisser würde Dir empfehlen, Kandel zu laufen. Du musst ja nicht zielführendes 100% Training betreiben, sondern kannst einfach schauen wie Du über den Winter kommst. Meine Meinung ist, dass man bei JEDEM Marathon noch etwas über sich dazu lernt, und dass manche Läufe einfach als Trainingsläufe zu sehen sind. Es wäre dann zum Beispiel sehr interessant, ob Du nach einem durchschnittlichen Wintertraining mit Grundlagenausdauer und OHNE konsequentes Marathontraining in Kandel dann 3:05, 3:15 oder 3:30 läufst. Oder ob Du eine Zeit läufst, die Du vorher schätzen kannst.
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich in Kandel nicht dabei bin :zwinker5: Er ist quasi schon in meinem Terminplan eingetragen. Aber für einen ernsthaften Angriff auf die 3 Stunden-Marke muß das Training halt schon perfekt laufen.
Kati_S hat geschrieben: In Mannheim kann man schnell laufen, auch wenn er nicht flach ist. Komischerweise. Aber ist leider an dem Datum, an dem wir mit Klaus in Biel sind (war jetzt keinesfalls suggestiv formuliert)
Den hatte ich auch schon gefunden. Wobei mit Laufwettkämpfe am Abend bisher nicht so gelegen haben. Evtl. kommen noch Freiburg, Mainz und evtl. Hannover in der ersten Jahreshälfte in Frage. Aber wahrscheinlich wird es auf einen schnellen Herbstmarathon hinauslaufen.

20509
Kusa hat geschrieben:Ich bin ja nur die 25 km gelaufen...war nach 3:20 auf dem Rechberg...der Bernd (mein Laufpartner) hatte 5:54 in Gmünd im Ziel stehen....
Dann könnten wir uns durchaus einmal gesehen haben. Ich bin nach 3:18h auf dem Rechberg gewesen.
Und der Bernd müsste dann ja irgendwann an mir vorbeigedüst sein - ich war ja erst nach 6:37h im Ziel
Kusa hat geschrieben:Ja der Walker war groß und bärtig...war ne nette Truppe...die hatten noch weitere Walker dabei..die waren echt sauschnell....der Bernd hat ihn erst bei km 28-30 wieder überholt...
Stimmt. Und 2 davon waren auch noch in kurzer Hose unterwegs. Brrrrrrrrrrr......
Den Bärtigen habe ich wieder kurz nach seinem Zieleinlauf getroffen, als wir (mein Mann und ich) uns auf den Heimweg machten. Er war etwas enttäuscht, weil wohl die Teilnehmermedaillen ausgegangen waren.
Kusa hat geschrieben: Startest Du auch beim Stadtlauf in Gmünd im März? Ich hadere noch zwecks Planung fürs Frühjar...entweder Gmünd den Halben oder nach Kandel-als reinen Trainingslauf....mal sehen :)
Den Stadtlauf mache ich wohl eher nicht. Aber momentan liebäugle ich noch mit dem Bienwald-Marathon in Kandel....
Wäre ja ein ganz guter Jahresanfang. :zwinker2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

20510
gero hat geschrieben:Ich habe ja nicht gesagt, dass ich in Kandel nicht dabei bin :zwinker5: Er ist quasi schon in meinem Terminplan eingetragen. Aber für einen ernsthaften Angriff auf die 3 Stunden-Marke muß das Training halt schon perfekt laufen.


Den hatte ich auch schon gefunden. Wobei mit Laufwettkämpfe am Abend bisher nicht so gelegen haben. Evtl. kommen noch Freiburg, Mainz und evtl. Hannover in der ersten Jahreshälfte in Frage. Aber wahrscheinlich wird es auf einen schnellen Herbstmarathon hinauslaufen.
Freiburg ist fei total ätzend. Zu viele Spaßläufer im HM, und selbst wenn Du vor denen wegkommst, was ja bei Dir kein Problem ist, dann ist die zweite Runde total doof, da fahren sie einem mit Kinderwagen vor den Füßen rum. Viel Kopfsteinpflaster, sehr verwinkelt und nicht eben. Nicht so der Hit und einige organisatorische Mängel - nachzulesen in meinem Bericht von 2012. Nebenbei zum selben Termin wie der Solitudelauf.

Mainz hab ich auch im Auge. Würzburg liegt glaub in den Ferien, soll sehr schön und auch schnell sein. Hannover war mir seither zu weit weg.

in Kandel werd ich auch nicht auf 3:45 laufen, aber auf 3:49 ;-) Nach dem Winter muss erstmal ein Lauf zum Eingewöhnen dran glauben. Aber wenn man gut drauf ist, können grad bei solchen Läufen auch ganz ganz unerwartete Dinge passieren. Von daher... ich lauf mittlerweile JEDEN flachen Marathon total auf Sieg los und entscheide dann so bei km 15 über meine Zielzeit :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20511
Carmen, dann aber mit der richtigen Mannschaft anmelden :) (bzw erstmal gucken, ob es Mannschaftswertung gibt)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20512
Kati_S hat geschrieben:Freiburg ist fei total ätzend. Zu viele Spaßläufer im HM, und selbst wenn Du vor denen wegkommst, was ja bei Dir kein Problem ist, dann ist die zweite Runde total doof, da fahren sie einem mit Kinderwagen vor den Füßen rum. Viel Kopfsteinpflaster, sehr verwinkelt und nicht eben. Nicht so der Hit und einige organisatorische Mängel - nachzulesen in meinem Bericht von 2012. Nebenbei zum selben Termin wie der Solitudelauf.
Okay. Da geht der Solitudelauf natürlich vor!
Kati_S hat geschrieben: Mainz hab ich auch im Auge. Würzburg liegt glaub in den Ferien, soll sehr schön und auch schnell sein. Hannover war mir seither zu weit weg.
Würzburg hört sich interessant an,ist nicht so weit weg und er Termin paßt auch. :gruebel:
Kati_S hat geschrieben: ich lauf mittlerweile JEDEN flachen Marathon total auf Sieg los...
:daumen:
So mach ich das auch! Was meinst du wie gestern Makau geguckt hat, als ich von hinten angestürmt kam und gerufen habe: "Platz da ich komme!" Ganz plötzlich ist er losgerannt :teufel:

20513
gero hat geschrieben:Die strecke und die stimmung in frankfurt fand ich (mit ausnahme der mainzer landstraße) wirklich klasse. Frankfurt muß sich nicht hinter berlin verstecken. Der zieleinlauf ist nicht ganz so stimmungsvoll wie vermutet. Dadurch dass es draußen sehr hell war und die sonne schien, habe ich in der dunklen festhalle erstmal nicht wirklich viel gesehen.
Mir hat Frankfurt auch immer gefallen. Sehen tut man nicht fiel in der Halle aber wenn sie Tobt und die richtige Musik läuft ist das einfach klasse.
gero hat geschrieben:Die organisation ist fast perfekt. Das einzige wirkliche manko sind die getränke von rosbacher (mineralwasser und iso), die anscheinend über nacht draußen gelagert wurden. Das zeug war so kalt, dass ich kaum etwas trinken konnte. Außerdem muß ich von rosbacher die ganze zeit aufstoßen.
Mir macht das zum Glück nichts aus mit meinem Saumagen.
gero hat geschrieben:Wie geht es weiter:
Eine 3:00:29 kann ich natürlich so nicht stehen lassen. Ich weiß, dass ich unter 3 stunden laufen kann. An kandel habe ich natürlich auch sofort gedacht. Dagegen spricht eigentlich nur das mühsame training im winter.
Als ich vor dem TV gesessen bin und fast jede Ecke von Frankfurt wiedererkannt habe wäre ich am liebsten mitgelaufen.





Habe mich mal für Kandel eingetragen. Ob und wie schnell ich laufe weis ich noch nicht.

november
03.11.2012 x-cross-run (winterlaufserie bb) -> philippé
04.11.2012 teufelsbergcrosslauf - > lisa
10.11.2012 10. Cool-runner oberkollbach (calwer-berglauf-cup) -> bolk
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf calmbach (calwer-berglauf-cup)
17.11.2012 stromberg - home-> schauläufer?
17.11.2012 ek schwaikheim - home- > schauläufer?
18.11.2012 probelauf tübinger nikolauslauf -> philippé
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gutenberg1964

dezember
09.12.2012 tübinger nikolauslauf -> philippé, gero
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach
31.12.2012 stuttgarter silvesterlauf -> philippé

2013

januar
06.01.2013 grafenauer dreikönigslauf -> philippé

februar
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel
24.02.2013 halbmarathon mörfelden->

märz
10.03.2013 bienwald marathon kandel -> waldläufer 66 (m), zanshin (m), Gäu-Läufer????
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 suewag energie 3. Serie - pleidelsheim -> schauläufer?
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé
24.03.2013 sonthofer-frühlingslauf - > lisa

april
20.04.2013 andechs-trail -> lisa

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa08, waldläufer 66, zanshin
12.05.2013 oberstdorfer gebirgstälerlauf/ - > lisa
25.05.2013 mötzinger hm ->

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km biel -> gero?
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- stunden lauf schmiden -> schauläufer (6 std. Falls ihn die treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-seen-lauf tannheimertal - lisa
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
21.06.2013 zut -> gutenberg1964, gäu-läufer
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin
30.06.2013 osterfelder-berglauf

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 pitztal-gletscher trail-maniak ->
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon)
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> lisa?

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk, lisa
24.08.2013 karwendelmarsch -> zanshin, waldläufer 66, lisa

september
xx.09.2013 sardona ultra-trail ->waldläufer66 ? (86km), zanshin ?(86km) lisa ? (86 km) :geil:
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer ??????????

oktober
04. - 06.10. 2013 tour de tirol -> lisa (m) ?
Xx.10.2012 frankfurt marathon -> philippé
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

20514
So, jetzt hab ich schonmal ein paar Läufe eingetragen:

- Grafenauer Dreikönigslauf
- Sindelfinger Glaspalastlauf
- Bienwald Marathon
- Magstadtlauf
- WürzburgFrankfurt 2013
- Frankfurt 2013


november
03.11.2012 x-cross-run (winterlaufserie bb) -> philippé
04.11.2012 teufelsbergcrosslauf - > lisa
10.11.2012 10. Cool-runner oberkollbach (calwer-berglauf-cup) -> bolk
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf calmbach (calwer-berglauf-cup)
17.11.2012 stromberg - home-> schauläufer?
17.11.2012 ek schwaikheim - home- > schauläufer?
18.11.2012 probelauf tübinger nikolauslauf -> philippé
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gutenberg1964

dezember
09.12.2012 tübinger nikolauslauf -> philippé, gero
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach
31.12.2012 stuttgarter silvesterlauf -> philippé

2013

januar
06.01.2013 grafenauer dreikönigslauf -> philippé, Gero

februar
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, Gero
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel
24.02.2013 Halbmarathon Mörfelden->

märz
10.03.2013 Bienwald Marathon Kandel -> Waldläufer 66 (M), zanshin (M), Gero, Gäu-Läufer?
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 Suewag Energie 3. Serie - Pleidelsheim -> Schauläufer?
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, Gero
24.03.2013 sonthofer-frühlingslauf - > Lisa

april
20.04.2013 andechs-trail -> Lisa

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa08, waldläufer 66, zanshin
12.05.2013 Oberstdorfer Gebirgstälerlauf/ - > Lisa
19.05.2013 Würzburg Marathon -> Gero
25.05.2013 mötzinger hm ->

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km Biel -> gero?
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- Stunden Lauf Schmiden -> schauläufer (6 Std. falls ihn die Treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-Seen-Lauf Tannheimertal - Lisa
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
21.06.2013 zut -> gutenberg1964, gäu-läufer
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin
30.06.2013 osterfelder-berglauf

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 Pitztal-Gletscher TRAIL-MANIAK ->
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon)
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> Lisa?

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk, Lisa
24.08.2013 karwendelmarsch -> zanshin, waldläufer 66, lisa

september
xx.09.2013 sardona ultra-trail ->waldläufer66 ? (86km), zanshin ?(86km) lisa ? (86 km) :geil:
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer ??????????

oktober
04. - 06.10. 2013 Tour de Tirol -> Lisa (M) ?
27.10.2013 frankfurt marathon -> Philippé, Gero

20515
Mit Grafenau habe ich auch noch eine Rechnung offen. Muss schneller sein als der dürre Meister von der Gegenschicht. Der hat mich den steilen Stich hoch überholt und ich konnte ihn nicht mehr einholen. :motz:

november
03.11.2012 x-cross-run (winterlaufserie bb) -> philippé
04.11.2012 teufelsbergcrosslauf - > lisa
10.11.2012 10. Cool-runner oberkollbach (calwer-berglauf-cup) -> bolk
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf calmbach (calwer-berglauf-cup)
17.11.2012 stromberg - home-> schauläufer?
17.11.2012 ek schwaikheim - home- > schauläufer?
18.11.2012 probelauf tübinger nikolauslauf -> philippé
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gutenberg1964

dezember
09.12.2012 tübinger nikolauslauf -> philippé, gero
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach
31.12.2012 stuttgarter silvesterlauf -> philippé

2013

januar
06.01.2013 grafenauer dreikönigslauf -> philippé, Gero, Gäu-Läufer

februar
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, Gero
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel
24.02.2013 Halbmarathon Mörfelden->

märz
10.03.2013 Bienwald Marathon Kandel -> Waldläufer 66 (M), zanshin (M), Gero, Gäu-Läufer ?????????
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 Suewag Energie 3. Serie - Pleidelsheim -> Schauläufer?
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, Gero
24.03.2013 sonthofer-frühlingslauf - > Lisa

april
20.04.2013 andechs-trail -> Lisa

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa08, waldläufer 66, zanshin
12.05.2013 Oberstdorfer Gebirgstälerlauf/ - > Lisa
19.05.2013 Würzburg Marathon -> Gero
25.05.2013 mötzinger hm ->

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km Biel -> gero?
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- Stunden Lauf Schmiden -> schauläufer (6 Std. falls ihn die Treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-Seen-Lauf Tannheimertal - Lisa
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
21.06.2013 zut -> gutenberg1964, gäu-läufer
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin
30.06.2013 osterfelder-berglauf

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 Pitztal-Gletscher TRAIL-MANIAK ->
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon)
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> Lisa?

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk, Lisa
24.08.2013 karwendelmarsch -> zanshin, waldläufer 66, lisa

september
xx.09.2013 sardona ultra-trail ->waldläufer66 ? (86km), zanshin ?(86km) lisa ? (86 km) :geil:
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer ??????????

oktober
04. - 06.10. 2013 Tour de Tirol -> Lisa (M) ?
27.10.2013 frankfurt marathon -> Philippé, Gero
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

20516
- Solitudelauf eingetragen

november
03.11.2012 x-cross-run (winterlaufserie bb) -> philippé
04.11.2012 teufelsbergcrosslauf - > lisa
10.11.2012 10. Cool-runner oberkollbach (calwer-berglauf-cup) -> bolk
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf calmbach (calwer-berglauf-cup)
17.11.2012 stromberg - home-> schauläufer?
17.11.2012 ek schwaikheim - home- > schauläufer?
18.11.2012 probelauf tübinger nikolauslauf -> philippé
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gutenberg1964

dezember
09.12.2012 tübinger nikolauslauf -> philippé, gero
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach
31.12.2012 stuttgarter silvesterlauf -> philippé

2013

januar
06.01.2013 grafenauer dreikönigslauf -> philippé, Gero, Gäu-Läufer

februar
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, Gero
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel
24.02.2013 Halbmarathon Mörfelden->

märz
10.03.2013 Bienwald Marathon Kandel -> Waldläufer 66 (M), zanshin (M), Gero, Gäu-Läufer ?????????
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 Suewag Energie 3. Serie - Pleidelsheim -> Schauläufer?
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, Gero
24.03.2013 sonthofer-frühlingslauf - > Lisa

april
07.04.2013 Solitudelauf -> Gero
20.04.2013 andechs-trail -> Lisa

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa08, waldläufer 66, zanshin
12.05.2013 Oberstdorfer Gebirgstälerlauf/ - > Lisa
19.05.2013 Würzburg Marathon -> Gero
25.05.2013 mötzinger hm ->

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km Biel -> gero?
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- Stunden Lauf Schmiden -> schauläufer (6 Std. falls ihn die Treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-Seen-Lauf Tannheimertal - Lisa
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
21.06.2013 zut -> gutenberg1964, gäu-läufer
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin
30.06.2013 osterfelder-berglauf

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 Pitztal-Gletscher TRAIL-MANIAK ->
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon)
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> Lisa?

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk, Lisa
24.08.2013 karwendelmarsch -> zanshin, waldläufer 66, lisa

september
xx.09.2013 sardona ultra-trail ->waldläufer66 ? (86km), zanshin ?(86km) lisa ? (86 km) :geil:
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer ??????????

oktober
04. - 06.10. 2013 Tour de Tirol -> Lisa (M) ?
27.10.2013 frankfurt marathon -> Philippé, Gero

20517
Gero, bis auf Würzburg hast Du mich da jedesmal im Genick sitzen :)
München ist auch eine Überlegung wert für schnelle Zeiten, allerdings zweifle ich das Höhenprofil an. Der hat nie und nimmer nur 40 Höhenmeter, wie sie behaupten. Aber man kann dort trotzdem Gas geben, vor allem ist es nicht so extrem überfüllt. Bei mir wird's wohl Ulm - München - Frankfurt. Ulm hat absolut keine schnelle Strecke, aber meine 2 schnellsten Zeiten stammen von dort. In meinem Bereich ist sowas noch möglich, bei Dir schon eher nicht mehr :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20518
mal so locker in die Runde gefragt, wer hätte denn vielleicht Lust, mir beim Solitudelauf (wieder?) den Pacer zu machen? Im Angebot sind HM und 10 km. Termin am 7. April. Den Start übernehmen dann wir, ansonsten gibt es außer Verpflegung in der Festhalle und einem kleinen Dankeschön nur den Spaß und die Ehre :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20520
Kati_S hat geschrieben:Gero, bis auf Würzburg hast Du mich da jedesmal im Genick sitzen :)
München ist auch eine Überlegung wert für schnelle Zeiten, allerdings zweifle ich das Höhenprofil an. Der hat nie und nimmer nur 40 Höhenmeter, wie sie behaupten. Aber man kann dort trotzdem Gas geben, vor allem ist es nicht so extrem überfüllt. Bei mir wird's wohl Ulm - München - Frankfurt. Ulm hat absolut keine schnelle Strecke, aber meine 2 schnellsten Zeiten stammen von dort. In meinem Bereich ist sowas noch möglich, bei Dir schon eher nicht mehr :)
München ist auch noch eine Option. Aber da ist noch sooo lange hin.
Kati_S hat geschrieben:mal so locker in die Runde gefragt, wer hätte denn vielleicht Lust, mir beim Solitudelauf (wieder?) den Pacer zu machen? Im Angebot sind HM und 10 km. Termin am 7. April. Den Start übernehmen dann wir, ansonsten gibt es außer Verpflegung in der Festhalle und einem kleinen Dankeschön nur den Spaß und die Ehre :)
:hallo: Ich bin gerne wieder dabei! Bei Strecke und Zielzeit bin ich (in meinen Grenzen) flexibel.

20521
- Ditzinger Lebenslauf eingetragen

november
03.11.2012 x-cross-run (winterlaufserie bb) -> philippé
04.11.2012 teufelsbergcrosslauf - > lisa
10.11.2012 10. Cool-runner oberkollbach (calwer-berglauf-cup) -> bolk
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf calmbach (calwer-berglauf-cup)
17.11.2012 stromberg - home-> schauläufer?
17.11.2012 ek schwaikheim - home- > schauläufer?
18.11.2012 probelauf tübinger nikolauslauf -> philippé
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gutenberg1964

dezember
09.12.2012 tübinger nikolauslauf -> philippé, gero
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach
31.12.2012 stuttgarter silvesterlauf -> philippé

2013

januar
06.01.2013 grafenauer dreikönigslauf -> philippé, Gero, Gäu-Läufer

februar
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, Gero
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel
24.02.2013 Halbmarathon Mörfelden->

märz
10.03.2013 Bienwald Marathon Kandel -> Waldläufer 66 (M), zanshin (M), Gero, Gäu-Läufer ?????????
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 Suewag Energie 3. Serie - Pleidelsheim -> Schauläufer?
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, Gero
24.03.2013 sonthofer-frühlingslauf - > Lisa

april
07.04.2013 Solitudelauf -> Gero
20.04.2013 andechs-trail -> Lisa
28.04.2013 Ditzinger Lebenslauf -> Gero

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa08, waldläufer 66, zanshin
12.05.2013 Oberstdorfer Gebirgstälerlauf/ - > Lisa
19.05.2013 Würzburg Marathon -> Gero
25.05.2013 mötzinger hm ->

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km Biel -> gero?
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- Stunden Lauf Schmiden -> schauläufer (6 Std. falls ihn die Treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-Seen-Lauf Tannheimertal - Lisa
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
21.06.2013 zut -> gutenberg1964, gäu-läufer
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin
30.06.2013 osterfelder-berglauf

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 Pitztal-Gletscher TRAIL-MANIAK ->
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon)
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> Lisa?

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk, Lisa
24.08.2013 karwendelmarsch -> zanshin, waldläufer 66, lisa

september
xx.09.2013 sardona ultra-trail ->waldläufer66 ? (86km), zanshin ?(86km) lisa ? (86 km) :geil:
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer ??????????

oktober
04. - 06.10. 2013 Tour de Tirol -> Lisa (M) ?
27.10.2013 frankfurt marathon -> Philippé, Gero

20522
:klatsch: Der Würzburg Marathon kollidiert mit dem Bad Harzburger Bergmarathon am 18.05.2013. An dem Wochenende habe ich 20 jähriges Abi-Treffen dort in der Nähe. Meine Planung wird kompliziert :confused:

20523
Dankeschön Ihr Zwei. Möglichst feste Zusagen brauche ich so etwa im Februar, was dahinter noch passiert ist dann halt höhere Gewalt :) Baggere auch noch an ein, zwei, drei Promis...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20524
gero hat geschrieben: :klatsch: Der Würzburg Marathon kollidiert mit dem Bad Harzburger Bergmarathon am 18.05.2013. An dem Wochenende habe ich 20 jähriges Abi-Treffen dort in der Nähe. Meine Planung wird kompliziert :confused:
der neuralgische Tag des Jahres ist der 8. Juni. Dort sind so ziemlich ALLE die Läufe, die ich unbedingt laufen wollte. Und Biel auch noch. Fast so schlimm wie der 14.10. dieses Jahr. Werde wohl wieder das Pendel bemühen müssen...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20525
Ich wollte auch nochmal einen schnellen HM laufen. Aber laut Internet ist der Lauf in Rülzheim am 20.05.2013 :confused: Das ist ein Montag. Kann das sein?

20526
gero hat geschrieben:Ich wollte auch nochmal einen schnellen HM laufen. Aber laut Internet ist der Lauf in Rülzheim am 20.05.2013 :confused: Das ist ein Montag. Kann das sein?
Hat sich geklärt. Nennt man Pfingstmontag :zwinker5:

20527
Nikolauslauf 02.12.12 und Hochgratlauf 2013 eingetragen

Zum Thema Biel:ohne meinen Anwalt sag ich nix. :zwinker2: Aber selbst "Anwalt Liebling" wird mir nicht helfen können wenn mein Liebling :umarm: von seinem Vetorecht Gebrauch macht :sauer: :nono:

Dazu kommt Schmiden an dem Termin. :haarrauf: Ich würde dann gern noch ein bißchen mehr Kilometer machen als beim ersten Mal.

Hach 2013 ist wirklich zuviel parallel.

november
03.11.2012 x-cross-run (winterlaufserie bb) -> philippé
04.11.2012 teufelsbergcrosslauf - > lisa
10.11.2012 10. Cool-runner oberkollbach (calwer-berglauf-cup) -> bolk
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf calmbach (calwer-berglauf-cup)
17.11.2012 stromberg - home-> schauläufer?
17.11.2012 ek schwaikheim - home-> schauläufer?
18.11.2012 probelauf tübinger nikolauslauf -> philippé
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gutenberg1964

dezember
02.12.2012 SC Ilsfeld (Leichtathletik) Nikolauslauf 2012 Anmeldung -> schauläufer
09.12.2012 tübinger nikolauslauf -> philippé, gero
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach
31.12.2012 stuttgarter silvesterlauf -> philippé

2013

januar
06.01.2013 grafenauer dreikönigslauf -> philippé, Gero, Gäu-Läufer

februar
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, Gero
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel
24.02.2013 Halbmarathon Mörfelden->

märz
10.03.2013 Bienwald Marathon Kandel -> Waldläufer 66 (M), zanshin (M), Gero, Gäu-Läufer ?????????
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 Suewag Energie 3. Serie - Pleidelsheim -> Schauläufer?
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, Gero
24.03.2013 sonthofer-frühlingslauf - > Lisa

april
07.04.2013 Solitudelauf -> Gero
20.04.2013 andechs-trail -> Lisa

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa08, waldläufer 66, zanshin
12.05.2013 Oberstdorfer Gebirgstälerlauf/ - > Lisa
19.05.2013 Würzburg Marathon -> Gero
25.05.2013 mötzinger hm ->

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km Biel -> gero?
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- Stunden Lauf Schmiden -> schauläufer (6 Std. falls ihn die Treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-Seen-Lauf Tannheimertal - Lisa
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
21.06.2013 zut -> gutenberg1964, gäu-läufer
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin
30.06.2013 osterfelder-berglauf

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 Pitztal-Gletscher TRAIL-MANIAK ->
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon)
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> Lisa?

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk, Lisa
24.08.2013 karwendelmarsch -> zanshin, waldläufer 66, lisa

september
01.09.2013 Hochgrat-Berglauf Oberstaufen 2013: Strecke, Termin, Startzeit, Anmeldung - RUNNER’S WORLD -> schauläufer?
xx.09.2013 sardona ultra-trail ->waldläufer66 ? (86km), zanshin ?(86km) lisa ? (86 km) :geil:
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer ??????????

oktober
04. - 06.10. 2013 Tour de Tirol -> Lisa (M) ?
27.10.2013 frankfurt marathon -> Philippé, Gero[/QUOTE]
10.02. RUR Ultra 63,3 k, 7:49:14
25.02. RUR Mara
03.03. Neckarufer Mara
23.03. Frühlingsultra 50 k
14.04. LIWA-Mara
05.05. Trollinger Mara
11.05. Albtraum 100, 115 k 3000 hm
28.07. Schönberg Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

20528
- Ditzinger Lebenslauf wieder eingetragen :zwinker5:

november
03.11.2012 x-cross-run (winterlaufserie bb) -> philippé
04.11.2012 teufelsbergcrosslauf - > lisa
10.11.2012 10. Cool-runner oberkollbach (calwer-berglauf-cup) -> bolk
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf calmbach (calwer-berglauf-cup)
17.11.2012 stromberg - home-> schauläufer?
17.11.2012 ek schwaikheim - home-> schauläufer?
18.11.2012 probelauf tübinger nikolauslauf -> philippé
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gutenberg1964

dezember
02.12.2012 SC Ilsfeld (Leichtathletik) Nikolauslauf 2012 Anmeldung -> schauläufer
09.12.2012 tübinger nikolauslauf -> philippé, gero
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach
31.12.2012 stuttgarter silvesterlauf -> philippé

2013

januar
06.01.2013 grafenauer dreikönigslauf -> philippé, Gero, Gäu-Läufer

februar
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, Gero
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel
24.02.2013 Halbmarathon Mörfelden->

märz
10.03.2013 Bienwald Marathon Kandel -> Waldläufer 66 (M), zanshin (M), Gero, Gäu-Läufer ?????????
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 Suewag Energie 3. Serie - Pleidelsheim -> Schauläufer?
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, Gero
24.03.2013 sonthofer-frühlingslauf - > Lisa

april
07.04.2013 Solitudelauf -> Gero
20.04.2013 andechs-trail -> Lisa
28.04.2013 Ditzinger Lebenslauf -> Gero

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa08, waldläufer 66, zanshin
12.05.2013 Oberstdorfer Gebirgstälerlauf/ - > Lisa
19.05.2013 Würzburg Marathon -> Gero
25.05.2013 mötzinger hm ->

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km Biel -> gero?
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- Stunden Lauf Schmiden -> schauläufer (6 Std. falls ihn die Treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-Seen-Lauf Tannheimertal - Lisa
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
21.06.2013 zut -> gutenberg1964, gäu-läufer
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin
30.06.2013 osterfelder-berglauf

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 Pitztal-Gletscher TRAIL-MANIAK ->
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon)
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> Lisa?

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk, Lisa
24.08.2013 karwendelmarsch -> zanshin, waldläufer 66, lisa

september
01.09.2013 Hochgrat-Berglauf Oberstaufen 2013: Strecke, Termin, Startzeit, Anmeldung - RUNNER’S WORLD -> schauläufer?
xx.09.2013 sardona ultra-trail ->waldläufer66 ? (86km), zanshin ?(86km) lisa ? (86 km) :geil:
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer ??????????

oktober
04. - 06.10. 2013 Tour de Tirol -> Lisa (M) ?
27.10.2013 frankfurt marathon -> Philippé, Gero

20529
Man oh man hier geht es ja schlag auf schlag.
Beim Ditzinger bin ich natürlich auch wieder dabei.

november
03.11.2012 x-cross-run (winterlaufserie bb) -> philippé
04.11.2012 teufelsbergcrosslauf - > lisa
10.11.2012 10. Cool-runner oberkollbach (calwer-berglauf-cup) -> bolk
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf calmbach (calwer-berglauf-cup)
17.11.2012 stromberg - home-> schauläufer?
17.11.2012 ek schwaikheim - home-> schauläufer?
18.11.2012 probelauf tübinger nikolauslauf -> philippé
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gutenberg1964

dezember
02.12.2012 SC Ilsfeld (Leichtathletik) Nikolauslauf 2012 Anmeldung -> schauläufer
09.12.2012 tübinger nikolauslauf -> philippé, gero
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach
31.12.2012 stuttgarter silvesterlauf -> philippé

2013

januar
06.01.2013 grafenauer dreikönigslauf -> philippé, Gero, Gäu-Läufer

februar
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, Gero
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel
24.02.2013 Halbmarathon Mörfelden->

märz
10.03.2013 Bienwald Marathon Kandel -> Waldläufer 66 (M), zanshin (M), Gero, Gäu-Läufer ?????????
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 Suewag Energie 3. Serie - Pleidelsheim -> Schauläufer?
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, Gero
24.03.2013 sonthofer-frühlingslauf - > Lisa

april
07.04.2013 Solitudelauf -> Gero, Gäu-Läufer
20.04.2013 andechs-trail -> Lisa
28.04.2013 Ditzinger Lebenslauf -> Gero, Gäu-Läufer

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa08, waldläufer 66, zanshin
12.05.2013 Oberstdorfer Gebirgstälerlauf/ - > Lisa
19.05.2013 Würzburg Marathon -> Gero
25.05.2013 mötzinger hm ->

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km Biel -> gero?
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- Stunden Lauf Schmiden -> schauläufer (6 Std. falls ihn die Treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-Seen-Lauf Tannheimertal - Lisa
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
21.06.2013 zut -> gutenberg1964, gäu-läufer
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin
30.06.2013 osterfelder-berglauf

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 Pitztal-Gletscher TRAIL-MANIAK ->
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon)
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> Lisa?

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk, Lisa
24.08.2013 karwendelmarsch -> zanshin, waldläufer 66, lisa

september
01.09.2013 Hochgrat-Berglauf Oberstaufen 2013: Strecke, Termin, Startzeit, Anmeldung - RUNNER’S WORLD -> schauläufer?
xx.09.2013 sardona ultra-trail ->waldläufer66 ? (86km), zanshin ?(86km) lisa ? (86 km) :geil:
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer ??????????

oktober
04. - 06.10. 2013 Tour de Tirol -> Lisa (M) ?
27.10.2013 frankfurt marathon -> Philippé, Gero, Gäu-Läufer????
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

20530
Hi, ihr wisst ja, schnell bin ich nicht, :zwinker2: aber: Wer plant eigentlich ernsthaft Pitztal im Juli? Da sind noch so wenig Infos zu Strecken etc. drin ...

20531
Lisa08 hat geschrieben:Hi, ihr wisst ja, schnell bin ich nicht, :zwinker2: aber: Wer plant eigentlich ernsthaft Pitztal im Juli? Da sind noch so wenig Infos zu Strecken etc. drin ...
Heute habe ich das erste mal auf der Pitztal-Seite Streckenpläne und ein Höhendiagramm entdeckt :-)
Ich habe die lange Strecke auf dem Schirm. Eine Woche später gibts den Eiger-Trail (auch neu) ... jetzt habe ich aber gesehen, dass da auch Coburg Run&Bike Marathon stattfindet, daher wird es wohl auf Pitztal und Coburg rauslaufen.

Gruss Holle

20532
Ist das geil, hier wird ja geplant unglaublich :teufel: . Was so geile WK doch ausmachen :D

Ich siniere noch, die Winterlaufserie BB hab ich aber schon mal im Visier.

Gruß,
Volker
Liebe Grüße,
Volker

20533
holle hat geschrieben:Heute habe ich das erste mal auf der Pitztal-Seite Streckenpläne und ein Höhendiagramm entdeckt :-)
Ich habe die lange Strecke auf dem Schirm. Eine Woche später gibts den Eiger-Trail (auch neu) ... jetzt habe ich aber gesehen, dass da auch Coburg Run&Bike Marathon stattfindet, daher wird es wohl auf Pitztal und Coburg rauslaufen.

Gruss Holle
Fein, ich plane die 42 Km, aber ich hätt halt noch gern das Höhenprofil ...die 95 hab ich gesehen aber ich glaub da verflupf ich mich, außer ich habe 2 Tage Zeit :D
Öhm: Carmen, Volker :hallo: ? Noch wer Zeit an dem WE? :teufel:

20534
Und es fehlen noch so viele WK, für die ich noch keinen Termin finde :frown:
Schönbuchcup: Sindelfingen, Holzgerlingen, Aidlingen, Böblingen, Kuppingen
Albmarathon
Renninger Stadtlauf
Bottwartal
...

20535
ja ich bin auch dafür, dass Termine spätestens 15 Monate vor dem Lauf bekannt gegeben werden. Ferner sollten die Ausschreibungen vorliegen und es eine Meldemöglichkeit geben. Wirklich, im Ernst :) Wie soll man da sonst vernünftig planen !!!! Beim Rennsteiglauf stehen immer die Termine für mindestens 5 Jahre im voraus im Internet.

Der Albmarathon ist grundsätzlich am letzten Samstag im Oktober, das ist einfach. Rülzheim grundsätzlich am Pfingstmontag (siehe oben).
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20536
Gut, dann mach ich es wie der Horst und trage mich "unter Vorbehalt" da ein, wo ich laufen möchte ;-)
Das wären bisher: Stuttgart, Grafenau, Sindelfingen, Magstadt, Gerlingen, Breitnau. Es kommen sicher noch einige hier in der Gegend dazu.
Meine Ziele für 2013 sind ganz klar, es sind die aus unserem "alten" Duell, bis auf die sub. 3.30h :zwinker2: . Dafür suche ich mir aber noch flache Strecken raus....

november
03.11.2012 x-cross-run (winterlaufserie bb) -> philippé
04.11.2012 teufelsbergcrosslauf - > lisa
10.11.2012 10. Cool-runner oberkollbach (calwer-berglauf-cup) -> bolk
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf calmbach (calwer-berglauf-cup)
17.11.2012 stromberg - home-> schauläufer?
17.11.2012 ek schwaikheim - home-> schauläufer?
18.11.2012 probelauf tübinger nikolauslauf -> philippé
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gutenberg1964

dezember
02.12.2012 SC Ilsfeld (Leichtathletik) Nikolauslauf 2012 Anmeldung -> schauläufer
09.12.2012 tübinger nikolauslauf -> philippé, gero
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach
31.12.2012 stuttgarter silvesterlauf -> philippé, bolk

2013

januar
06.01.2013 grafenauer dreikönigslauf -> philippé, Gero, Gäu-Läufer, bolk

februar
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, Gero, bolk
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel
24.02.2013 Halbmarathon Mörfelden->

märz
10.03.2013 Bienwald Marathon Kandel -> Waldläufer 66 (M), zanshin (M), Gero, Gäu-Läufer ?????????
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 Suewag Energie 3. Serie - Pleidelsheim -> Schauläufer?
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, Gero, bolk
24.03.2013 sonthofer-frühlingslauf - > Lisa

april
07.04.2013 Solitudelauf -> Gero, Gäu-Läufer, bolk
20.04.2013 andechs-trail -> Lisa
28.04.2013 Ditzinger Lebenslauf -> Gero, Gäu-Läufer, bolk

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa08, waldläufer 66, zanshin
12.05.2013 Oberstdorfer Gebirgstälerlauf/ - > Lisa
19.05.2013 Würzburg Marathon -> Gero
25.05.2013 mötzinger hm ->

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km Biel -> gero?
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- Stunden Lauf Schmiden -> schauläufer (6 Std. falls ihn die Treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-Seen-Lauf Tannheimertal - Lisa
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
16.06.2012 Salomon X-Trail Run Breitnau-> bolk
21.06.2013 zut -> gutenberg1964, gäu-läufer
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin
30.06.2013 osterfelder-berglauf

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 Pitztal-Gletscher TRAIL-MANIAK ->
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon)
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> Lisa?

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk, Lisa
24.08.2013 karwendelmarsch -> zanshin, waldläufer 66, lisa

september
01.09.2013 Hochgrat-Berglauf Oberstaufen 2013: Strecke, Termin, Startzeit, Anmeldung - RUNNER’S WORLD -> schauläufer?
xx.09.2013 sardona ultra-trail ->waldläufer66 ? (86km), zanshin ?(86km) lisa ? (86 km) :geil:
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer ??????????

oktober
04. - 06.10. 2013 Tour de Tirol -> Lisa (M) ?
27.10.2013 frankfurt marathon -> Philippé, Gero, Gäu-Läufer????[/QUOTE]
Liebe Grüße,
Volker

20537
bolk hat geschrieben:Gut, dann mach ich es wie der Horst und trage mich "unter Vorbehalt" da ein, wo ich laufen möchte ;-)
Das wären bisher: Stuttgart, Grafenau, Sindelfingen, Magstadt, Gerlingen, Breitnau. Es kommen sicher noch einige hier in der Gegend dazu.
Jeder Eintrag ist doch irgendwie "unter Vorbehalt". Wenn ich jetzt schon meiner Frau alle geplanten Lauftermine für 2013 präsentiere, bekomme ich die rote Karte gezeigt :peinlich:
bolk hat geschrieben: Meine Ziele für 2013 sind ganz klar, es sind die aus unserem "alten" Duell, bis auf die sub. 3.30h :zwinker2: . Dafür suche ich mir aber noch flache Strecken raus....
Wie waren nochmal die Ziele? Ich finde es gerade nicht mehr...


Trotzdem bin ich dafür erstmal alle möglichen Läufe einzutragen. Das macht die Planung erstmal leichter. Später können wir ja wieder ein paar Läufe rausnehmen.

20538
gero hat geschrieben:
Wie waren nochmal die Ziele? Ich finde es gerade nicht mehr...
Quatschkopf ;-), du hast die Ziele ja auch schon erreicht :baeh: .....sub. 20/40/1.30 waren unsere Ziele.

Ach ja, Ditzingen bin ich natürlich auch dabei :nick:

Beim Grillen hatte ich noch ne Unterhaltung mit wem (ich weiß schon mit wem :nick: ), das es ja viel zu früh ist mit der Planerei, ist ja aber auch Motivation :D

Gruß,
Volker
Liebe Grüße,
Volker

20539
Carmen, hab Nachricht aus Gmünd, mir hend an fetta Pokal gewonnen, hab Dir die Mail weitergeleitet. Wär ja super wenn Du den abholen könntest, wenn's zu stressig wird, muss er ihn halt schicken zur Not...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20540
Gero, Hammerleistung!!! :daumen:
Albläufer: Ihr habt meinen größten :respekt2: !


Ich trag mich auch mal ein bisschen ein. :nick:

Bietigheimer Silvesterlauf eingetragen
Und ich schmeiß mal die Kobolte raus, da läuft doch dieses Jahr eh keiner.

november
03.11.2012 x-cross-run (winterlaufserie bb) -> philippé
04.11.2012 teufelsbergcrosslauf - > lisa
10.11.2012 10. Cool-runner oberkollbach (calwer-berglauf-cup) -> bolk
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf calmbach (calwer-berglauf-cup)
17.11.2012 stromberg - home-> schauläufer?
17.11.2012 ek schwaikheim - home-> schauläufer?
18.11.2012 probelauf tübinger nikolauslauf -> philippé

dezember
02.12.2012 SC Ilsfeld (Leichtathletik) Nikolauslauf 2012 Anmeldung -> schauläufer
09.12.2012 tübinger nikolauslauf -> philippé, gero
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach
31.12.2012 stuttgarter silvesterlauf -> philippé, bolk
31.12.2012 Bietigheimer Silvesterlauf ->

2013

januar
06.01.2013 grafenauer dreikönigslauf -> philippé, Gero, Gäu-Läufer, bolk

februar
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, Gero, bolk
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel
24.02.2013 Halbmarathon Mörfelden->

märz
10.03.2013 Bienwald Marathon Kandel -> Waldläufer 66 (M), zanshin (M), Gero, Gäu-Läufer ?????????
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 Suewag Energie 3. Serie - Pleidelsheim -> Schauläufer?
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, Gero, bolk
24.03.2013 sonthofer-frühlingslauf - > Lisa

april
07.04.2013 Solitudelauf -> Gero, Gäu-Läufer, bolk
20.04.2013 andechs-trail -> Lisa
28.04.2013 Ditzinger Lebenslauf -> Gero, Gäu-Läufer, bolk, Jolly

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa08, waldläufer 66, zanshin
12.05.2013 Oberstdorfer Gebirgstälerlauf/ - > Lisa
19.05.2013 Würzburg Marathon -> Gero
25.05.2013 mötzinger hm ->

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé, Jolly
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km Biel -> gero?
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- Stunden Lauf Schmiden -> schauläufer (6 Std. falls ihn die Treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-Seen-Lauf Tannheimertal - Lisa
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
16.06.2012 Salomon X-Trail Run Breitnau-> bolk
21.06.2013 zut -> gutenberg1964, gäu-läufer
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin
30.06.2013 osterfelder-berglauf

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 Pitztal-Gletscher TRAIL-MANIAK ->
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon), Jolly (Staffel-Marathon)
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> Lisa?

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk, Lisa, Jolly
24.08.2013 karwendelmarsch -> zanshin, waldläufer 66, lisa

september
01.09.2013 Hochgrat-Berglauf Oberstaufen 2013: Strecke, Termin, Startzeit, Anmeldung - RUNNER’S WORLD -> schauläufer?
xx.09.2013 sardona ultra-trail ->waldläufer66 ? (86km), zanshin ?(86km) lisa ? (86 km) :geil:
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer ??????????

oktober
04. - 06.10. 2013 Tour de Tirol -> Lisa (M) ?
27.10.2013 frankfurt marathon -> Philippé, Gero, Gäu-Läufer????

20541
Wenn ich in Kandel laufe, will ich die 3:30 angehen.
Bei den 8Km die ich gerade unterwegs war, die ersten 4Km in 5:17min/Km, Schrittfrequenz von 78min, Schrittlänge von 1,21m im Schnitt. Schrittlänge werde ich nicht viel vergrößern können aber die Frequenz muss ich auf 83/85 erhöhen. Damit das mit den 3:30 klappt.

Habe noch was beim Gesichtsbuch gefunden, werde am Freitag den 9.11 da sein.
I WANT TO RUN
Ein atemberaubender Film über das härteste Rennen der Welt!

Im Mai 2012 kam dieser Film, der unseren Transeuropa-Lauf von Süditalien bis zum Nordkap in tollen Bildern festgehalten hat, bundesweit in die Kinos.

Schließlich habe ich mich entschlossen, den Film im Kreis von sportbegeisterten Freunden an zwei Abenden im Sportheim zu zeigen und lade euch herzlich dazu ein. Bitte meldet euch bis spätestens 08.11.2012 verbindlich bei mir an. Das Platzkontingent ist begrenzt. Ich freue mich auf zwei spannende Abende mit euch.

Wann: 09. und 11.11.2012, Einlass ab 19 Uhr, Filmstart um 20 Uhr
Wo: Sportheim VfL Dettenhausen
Ansprechpartner: Jo Hauser (Mobil: 0173/2927419, E-Mail:
Jo.Hauser@vfl-dettenhausen.de).
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

20542
Kati_S hat geschrieben:Carmen, hab Nachricht aus Gmünd, mir hend an fetta Pokal gewonnen, hab Dir die Mail weitergeleitet. Wär ja super wenn Du den abholen könntest, wenn's zu stressig wird, muss er ihn halt schicken zur Not...
Cool! :geil:

Klar hole ich den ab! :D
Und dann müssen wir nur noch einen Termin finden, wo wir uns treffen. Denn ich denke der Pokal muss natürlich zu Dir!!!!!
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

20543
zanshin hat geschrieben:Cool! :geil:

Klar hole ich den ab! :D
Und dann müssen wir nur noch einen Termin finden, wo wir uns treffen. Denn ich denke der Pokal muss natürlich zu Dir!!!!!
der Pokal muss in Zukunft auf jeden Wettkampf mit, und dann stellen wir ihn neben die PACE Fahne. Klotzen, nicht Kleckern :)
In Rodgau können wir dann unser Siegerbier draus trinken *lach*. Supi wenn Du den abholst, da machen wir was draus.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20544
Kati_S hat geschrieben:der Pokal muss in Zukunft auf jeden Wettkampf mit, und dann stellen wir ihn neben die PACE Fahne. Klotzen, nicht Kleckern :)
In Rodgau können wir dann unser Siegerbier draus trinken *lach*. Supi wenn Du den abholst, da machen wir was draus.
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Dann kannst immer zum 27.10. mal kurz die Webcam draufhalten oder ein Foto auf der Homepage stellen.... :hihi: :hihi: :hihi:


Schön ist ja, dass wir ihn nicht nur mangels Konkurrenz erhalten haben, sondern doch ein wenig verdienen mussten.
Das 2. Team ist ja immerhin mit 4 Mädels an den Start gegangen und nur 3 kamen ins Ziel (und sogar ich war noch vor der 3. des anderen Teams im Ziel). Nun.... und scheinbar war ja sogar noch eine 3. Mannschaft am Start, die geplatzt ist, weil eine aufgeben musste...
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

20545
zanshin hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Dann kannst immer zum 27.10. mal kurz die Webcam draufhalten oder ein Foto auf der Homepage stellen.... :hihi: :hihi: :hihi:


Schön ist ja, dass wir ihn nicht nur mangels Konkurrenz erhalten haben, sondern doch ein wenig verdienen mussten.
Das 2. Team ist ja immerhin mit 4 Mädels an den Start gegangen und nur 3 kamen ins Ziel (und sogar ich war noch vor der 3. des anderen Teams im Ziel). Nun.... und scheinbar war ja sogar noch eine 3. Mannschaft am Start, die geplatzt ist, weil eine aufgeben musste...
yepp. Wenn Du den Herrn Dingskirchen siehst, frag doch bitte auch gleich nach der Platzierung unserer Männer, rein interessehalber. Ist nix zu finden gewesen...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20546
@Horst: der gute Mann sollte mit solchen Angeboten aufpassen. So eine Vorführung gilt schnell als öffentlich. und ich glaube kaum, dass er eine dafür zugelassene Kopie des Filmes besitzt. der Film ist auf Amazon vorstellbar und steht bald bei mir im Regal :-)

20547
Hier auch noch mal Gero Baumgärtner: RESPEKT zu der Hammerzeit!!! Hab Dir ordentlich die Daumen gedrückt.
Nächstes Jahr wartest Du dann schon entspannt auf mich im Ziel! Mit Deiner sub 3!

Zum Schreiben für die Alb fehlt mir grad die Zeit - bin im Urlaubsstress :zwinker5:


@ Kati: Beim Alb haben viele schnelle Männer eine Mannschaft bebildet. Frank z.B.

Hab mal noch nachgetragen:
x-cross leider raus
Solitudelauf (für alle Schandtaten bereit) und Ditzingen eingetragen

november
04.11.2012 teufelsbergcrosslauf - > lisa
10.11.2012 10. Cool-runner oberkollbach (calwer-berglauf-cup) -> bolk
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf calmbach (calwer-berglauf-cup)
17.11.2012 stromberg - home-> schauläufer?
17.11.2012 ek schwaikheim - home-> schauläufer?
18.11.2012 probelauf tübinger nikolauslauf -> philippé

dezember
02.12.2012 SC Ilsfeld (Leichtathletik) Nikolauslauf 2012 Anmeldung -> schauläufer
09.12.2012 tübinger nikolauslauf -> philippé, gero
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach
31.12.2012 stuttgarter silvesterlauf -> philippé, bolk
31.12.2012 Bietigheimer Silvesterlauf ->

2013

januar
06.01.2013 grafenauer dreikönigslauf -> philippé, Gero, Gäu-Läufer, bolk

februar
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, Gero, bolk
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel
24.02.2013 Halbmarathon Mörfelden->

märz
10.03.2013 Bienwald Marathon Kandel -> Waldläufer 66 (M), zanshin (M), Gero, Gäu-Läufer ?????????
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 Suewag Energie 3. Serie - Pleidelsheim -> Schauläufer?
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, Gero, bolk
24.03.2013 sonthofer-frühlingslauf - > Lisa

april
07.04.2013 Solitudelauf -> Gero, Gäu-Läufer, bolk, philippé
20.04.2013 andechs-trail -> Lisa
28.04.2013 Ditzinger Lebenslauf -> Gero, Gäu-Läufer, bolk, Jolly, philippé

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa08, waldläufer 66, zanshin
12.05.2013 Oberstdorfer Gebirgstälerlauf/ - > Lisa
19.05.2013 Würzburg Marathon -> Gero
25.05.2013 mötzinger hm ->

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé, Jolly
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km Biel -> gero?
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- Stunden Lauf Schmiden -> schauläufer (6 Std. falls ihn die Treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-Seen-Lauf Tannheimertal - Lisa
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
16.06.2012 Salomon X-Trail Run Breitnau-> bolk
21.06.2013 zut -> gutenberg1964, gäu-läufer
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin
30.06.2013 osterfelder-berglauf

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 Pitztal-Gletscher TRAIL-MANIAK ->
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon), Jolly (Staffel-Marathon)
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> Lisa?

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk, Lisa, Jolly
24.08.2013 karwendelmarsch -> zanshin, waldläufer 66, lisa

september
01.09.2013 Hochgrat-Berglauf Oberstaufen 2013: Strecke, Termin, Startzeit, Anmeldung - RUNNER’S WORLD -> schauläufer?
xx.09.2013 sardona ultra-trail ->waldläufer66 ? (86km), zanshin ?(86km) lisa ? (86 km) :geil:
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer ??????????

oktober
04. - 06.10. 2013 Tour de Tirol -> Lisa (M) ?
27.10.2013 frankfurt marathon -> Philippé, Gero, Gäu-Läufer????
klick mich :teufel:

20548
@Philippe.... :haeh: muss ich jetzt etwa in Magstadt alleine rumdreckeln??? :tocktock:

ich bin schon ein armes schwein! :geil:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

20549
the_edge1975 hat geschrieben:@Philippe.... :haeh: muss ich jetzt etwa in Magstadt alleine rumdreckeln??? :tocktock:

ich bin schon ein armes schwein! :geil:
eine Runde Mitleid für den Armen Edge bitte. Bin leider auch außer Haus. Vertritt uns halt so gut es geht - und nicht RAUCHEN unterwegs, da liegen Strohballen rum, gell...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20550
the_edge1975 hat geschrieben:@Philippe.... :haeh: muss ich jetzt etwa in Magstadt alleine rumdreckeln??? :tocktock:

ich bin schon ein armes schwein! :geil:
Ich würde ja gerne. Aber erstens bin ich am Wochenende wahrscheinlich weg und zweitens könnte ich höchstens im Schneckentempo hinterjoggen. Meine Beine fordern eine Pause.

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“