Die "meinen" müssen da jedes Jahr hin:
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli - Kilchberg ZH - Süßwaren & Schokoladen
Und in den anderen Läden gibt es noch die dunkle Ovomaltine Schocki und die dunklen Käggi und...seufz jetzt hab ich einen Schoko-Hungerast und weit und breit keine VP. Dafür wird es nach Feierabend heut abend um so schlimmer. Hmmm., ich hab doch gestern schon das Training ohne Grund sausen lassen
Genug, genug zurück zu den wirklichen wichtigen Dingen
@thommy: wie geht's der zermatschten Omme
@gero: Wie geht's voran mit deinem spinnerten Spinning
@lisa: Bist du noch "Schwäbin
" oder schon bei den Aasgeiern, äh
Allgäuern. Übst du schon fleißig die linguistische Semantik des voralpenländischen Idioms
@horscht: Gute Vorbereitung ist alles, aber isch wie nach der Aufklärungsstunde: Zwischen Theorie und Praxis besteht doch noch ein kleiner Unterschied. Also es gibt noch viel zu tun. Pack's an
Ach, grad fällt mir die Zweideutigkeit meines Vergleichs im Bezug auf den "kleinen"
Unterschied auf.
@jolly + Ex-Allgäuer
: Gibt's was neues?
@volker und carmen: dt.
@kati: Wenn du recht artig bist (net abartig wie sonscht, gell
) würd der verhinderte Weihnachtsmann dir vielleicht doch noch eine "Schöne Bescherung" liefern zum Jahresabschlußläufle in Weilimdorf.
Hab i wen vergessa? Achja mauki vielleicht. Aber der läßt sich hier anscheinend nemme blicka. I wois zwar net wer so garstig zu ehm war, aber ich ben mer keiner Schuld bewußt
Wahrscheinlich ist er ein Kind der Facebook-Jünger geworden und hat jetzt Follower, statt Läufer aus dem Berg- und Landschaftsläuferfaden die ihn dauernd abhängen
Was ich so mache. Naja gestern war der Schweineund mein Gegner und hat gemeint ich solle die Haustür verammlen und dafür lieber auf der Couch rumgammeln. Hab trotzdem die Zeit mit Laufen verbracht. Zumindest im Geiste, beim lesen und versuchen zu verstehen? dieser schweren Kost: "Lauf und Wahn" , Günter Herburger, siehe da:
Lauf und Wahn: Amazon.de: Günter Herburger: Bücher
Schwerverdauliche Kost aber diese chaotische Art zu schreiben erinnert mich an jemand
. Das Kapitel über Biel hab ich als erstes gelesen und gehofft es wirkt nachhaltig als Schocktherapie.
War aber weniger Wahn als befürchtet. Da waren die Bieler Nächte die unsere Eltinger "Grand Dame" beschrieben hat deutlich stärkerer Tobak für meine zarte Seele. Apropos Tobak. Mit Ausnahme des Laufens lehne ich doch jewede Suchtmittel vehement ab. Mein geliebter "Roter"
ist ja ein Heilmittel (zumindest solange er in hömophatischer Dosierung eingenommen wird, was leider seltenst klappt
). Also doch die alte Devise aus der Mottenkiste kramen: Viel hilft viel
. Ich seh schon der gestrige "Herburger "benebelt noch meine Sinne. Vor allem den Un-Sinn
Grüssle Klaus
28.09. Vaihingen Marathon, 5:09:07, 760 hm
03.10. Back 12, Backyard Murr
26.10. Albmarathon 50 km: