2901
wünsche dir weiterhin gute besserung gero und hoffentlich einen arzt der die ursache erkennt und der positiv entgegen wirken kann! dein freund der rundendreher ;)
Halloooooooo???gero hat geschrieben:...
Mein Verfallsdatum ist halt rum, da kann man wohl nichts machen.
Gruß,
Gero
du bisch a jonger soicherfloboehme hat geschrieben:ich glaub ich bin hier der youngster mit jahrgang 78?
Hast du Urlaub oder bei welchem Job hat man solche Arbeitszeitenfloboehme hat geschrieben: hab grad höllisch stress...muß arg-kor gucken, dann kurz ne runde laufen, schnell duschen und gleich wieder gre-nig glotzen...schrecklich diese wm...man kommt zu nichts! ;)
möchte nicht wissen wie ich das hinbekommen soll, wenn ich mal zum alten eisen äh alten knochen gehören sollte
Oooooooohhhh, was hast du denn mit denen gemacht, dass du keine mehr hast?floboehme hat geschrieben:.würde mich freuen wenn ich morgen ein paar freunde hätte die mich in den arm nehmen und trösten würden ;)
Vielleicht packt dich das Wettkampffieber und du kommst deinem Ziel schon sehr nahe. Ich wünsche die jedenfalls viel Erfolg und Spass beim Quälen.floboehme hat geschrieben:danke volker!
ich nehme es wirklich locker. setzte aber das 10er highlight auf den lauf in kusterdingen.
somit soll morgen tempotraining sein, dann der 50iger, dann eine woche später nochmals tempoeinheit und mit letzter kraft dann in kusterdingen die sub37 fallen. müsste eigentlich drin sein..evtl. auch mehr?!?
Na dann,floboehme hat geschrieben:danke volker!
ich nehme es wirklich locker. setzte aber das 10er highlight auf den lauf in kusterdingen.
somit soll morgen tempotraining sein, dann der 50iger, dann eine woche später nochmals tempoeinheit und mit letzter kraft dann in kusterdingen die sub37 fallen. müsste eigentlich drin sein..evtl. auch mehr?!?
Ich glaub Nachmeldungen sind auch am Sonntag noch möglich.Mitlaufen hat geschrieben:Die Entscheidung ist gefallen, ich werde am Sonntag in Stuttgart starten, wenn noch eine Nachmeldung am Sonntag selber möglich ist.
Offiziell heißt es: Nachmeldungen nur Samstag möglich.Mitlaufen hat geschrieben:Die Entscheidung ist gefallen, ich werde am Sonntag in Stuttgart starten, wenn noch eine Nachmeldung am Sonntag selber möglich ist.
Werde mal morgen mal die Ausschreibung durchlesen.mauki hat geschrieben:Ich glaub Nachmeldungen sind auch am Sonntag noch möglich.
2 mal möchte ich nicht unbedingt nach Stuttgart fahrenJolly Jumper hat geschrieben:Offiziell heißt es: Nachmeldungen nur Samstag möglich.
Sollte ich nicht laufen können, kannst du meinen Chip und Startnummer haben, must dich dann halt bei den Frauen in der Ergebnisliste suchen.
Das entscheide ich aber erst am Samstag.
Die Stimmung ist in Tübingen aber schon echt gut, da bin ich mal gespannt was Stuttgart zu bieten hat.floboehme hat geschrieben:also in tübingen sind es doch nur runde 2000-3000 leute? da ist in stgt sicherlich mehr halli galli?
Hast du es so schwer, in deinem Frauenhaushalt? Was macht ihr alle nur? Flo hat keine Freunde mehr, du wirst verhauen,...bolk hat geschrieben:mach ruhig, bekomme gerade genug Haue
lass mal dein Hirn so wie es ist , ist es immer noch so bescheiden mit der Lauferei?Jolly Jumper hat geschrieben: Und ich müsste mal dringend wieder laufen, um mein Hirn auszulüften.
Ich trau mich noch nicht. Ich merke es immer wieder auch so noch im Alltag, wenn ich auch am Dienstag schonmal mit Vorsicht in meinem Sportkurs war.bolk hat geschrieben:lass mal dein Hirn so wie es ist , ist es immer noch so bescheiden mit der Lauferei?
Am Samstag mit Rennente und Zanshin von den Radiergummis. Das wird der ultimative Test.bolk hat geschrieben:Aber vor Sonntag läufst du schon noch mal ne kleine Runde, oder?
na dann, ich drück dir dieJolly Jumper hat geschrieben:Am Samstag mit Rennente und Zanshin von den Radiergummis. Das wird der ultimative Test.
bolk hat geschrieben:na dann, ich drück dir die
Gut Nacht miteinander, muss um 5 raus
Aber sehr entfernt sieht der mir ähnlich und so viel jünger ist der bestimmt nicht!!!bolk hat geschrieben:hört auf, der sieht Niko schon ähnlich, ist vielleicht ein bisschen jünger ...
Und ich werde in der Zwischenzeit einen Geburtstagskuchen für Sonntag backenJolly Jumper hat geschrieben:Am Samstag mit Rennente und Zanshin von den Radiergummis. Das wird der ultimative Test.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“